Ich habe geträumt das du mich betrügst !

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Thema sagt schon alles. Hat jemand Erfahrung mit so einer AUSSAGE in einer LTR ?

Und wie würdet ihr mit so was umgehen?

Ich habe es mit C+F Konsequent weggewischt obwohl ich schon etwas überrascht war über so eine Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Aussagen nehm ich sie nicht ernst.

Was in Köpfen von Frauen geschieht, verstehen wir Männer nicht. Es ist nicht unsere Aufgabe, das zu verstehen. ;)

Sie hängt an dir, macht sich oft Gedanken um dich, du beschäftigst sie. Natürlich denkt man als Mann auch an seine Freundin, aber ich glaube Frauen denken da anders. Ihr Denken ist von Emotionen und Gefühlen geprägt, unser Denken eher von logischen Schlussfolgerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nen gutes Zeichen, sie hat Angst dich zu verlieren....besser, als andersherum, wenn Sie dich im Traum mit jemandem betrügt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange da kein Nachsatz kommt: "Ich habe geträumt,dass du mich betrügst ..... Los,entschuldige dich!" :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Träum weiter!" Und das Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fenomen,

Frauen sind nicht doof. Sie sind uns in Sachen Empathie (Einfühlungsvermögen) weit überlegen. Quod erat demonstrandum!!

Ob sie mit ihrer Angst recht hat, kannst nur du wissen. Je nach dem "Wert" für dich, wirst du mit dieser Aussage umgehen. Frauen NICHT VERSTEHEN ZU WOLLEN, wird dich in eine niemals endende Serie von Mißerfolgen stürzen, beginnend damit, dass du deine Freundin verlierst, wenn du ihr nicht glaubhaft zeigst (nicht sagen) dass ihre Sorge unbegründet ist.

Je mehr du ihre Angst UNEMPATHISCH zubügelst, desto mehr Angst UM DICH!!!!!!! bekommt sie.

Good luck, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Aufforderung zum Kopfkraulen.

Bitte Erklärung als Frau ?!

Logisch bitte, :) zumindest versuchen.

Es war nur ein Traum. Da sie es erzählt, hat sie dieser Traum wahrscheinlich irgendwie emotional bewegt. Also umarmen, "hab dich lieb" und gut ist.

P.S.: Ganz schön große Klappe, damit tritt man oft in Fettnäpfchen ohne es zu wissen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist doch echt putzig. Hatte ich auch des öfteren.

In den Arm nehmen, Kuss auf die Stirn. Wenn sie runtergekommen ist "War sie wenigstens heiß? Mmmmmhhhh.." :)

Am Ende ist es doch witzig und nur ein Traum ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau von nem Kollegen hatte auch mal son Traum.

Ist aufgewacht und hat angefangen in zu haun :D

Naja.. besser als aufwachen, ne heulende Frau vorzufinden, sich wundern was los ist und sie einem sagt, dass man sie nicht liebt, weil man mitm Rücken zu ihr geschlafen hat....

True Story.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. besser als aufwachen, ne heulende Frau vorzufinden, sich wundern was los ist und sie einem sagt, dass man sie nicht liebt, weil man mitm Rücken zu ihr geschlafen hat....

"Aber Baby, es ist kalt draußen. Und wenn ich furzen muss brauchst du keine zweite Decke. Das habe ich aus Liebe getan, für uns, verstehst du?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Mich interessieren Träume. Sehr.

Ich hätte mal etwas expliziter nachgefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo fragen wieso sie nicht mitgemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standard-Shittest auf den sehr viele Jungs leider intuitiv mit "wurde ich niemals tun" etc. antworten anstatt mit "krass, ich auch! Zufälle gibt's. Wie sah sie aus bei Dir?? Blablabla das ist sie!!"

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standard-Shittest auf den sehr viele Jungs leider intuitiv mit "wurde ich niemals tun" etc. antworten anstatt mit "krass, ich auch! Zufälle gibt's. Wie sah sie aus bei Dir?? Blablabla das ist sie!!"

Grüße,

PP

Ja gut. Kommt wirklich drauf an wie das Mädel drauf ist das das sagt, wie sie es sagt und wann sie es sagt.

Denke da mal ein Stück zu commiten, in dem man sie anlächelt und nen Kuss gibt hat noch keinen Schwanz abfaulen lassen ;-)

Große "Niemals Baby!" - Reden sind natürlich fürn Arsch - keine Frage.

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Gibt es wirklich hier niemanden, der sich für die Träume seiner Partnerin/seines Partners interessiert?

Wow.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es wirklich hier niemanden, der sich für die Träume seiner Partnerin/seines Partners interessiert?

Wow.

Ist manchmal erheiternd. Kann sie schon erzählen.

Ernst nehm ich das aber nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Traurig.

~~~

Ich weiß aus unleugbarer Erfahrung, dass Träume zu Selbsterkenntnis führen.

~Georg Christoph Lichtenberg

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab neulich geträumt, dass sich im Schlafzimmer meiner Freundin eine Dönerbude befindet. Kein Scherz. Was haben wir gelacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wo ist denn da das Problem?

Mit Träumen verarbeitet man viele Sachen. Wird wohl unterbewusst Angst haben, dass Du sie mal betrügst. Das, oder sie wünscht sich einen Dreier... hmm...

Ich würde da je nach Lust und Laune drauf antworten. Mein momentaner Favorit:

"Ich kenne jemanden der hat geträumt, dass in Schlafzimmer seiner Freundin eine Dönerbude steht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wie jeder darüber denkt.. Danke erst einmal für eure Einschätzungen.

Jetzt schreibe Ich mal was Ich geantwortet habe und Ich muss sagen das die meisten hier diese Antwort auch präferieren:

"Sah Sie wenigstens gut aus ?"

Nur das meine Lieben, fand SIe alles andere als Lustig :80::80:

Ich glaube hier hätte SIe sich ein wenig mehr Zuneigung gewünscht, Naja was soll s man lernt immer weiter dazu,,,,,, Weiter gehts.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.