So stelle ich mir den User XY vor

655 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SO.....jetzt ist es raus....und es ist nicht mehr verheimlichbar! Mit Zitatbeweis:

...und das als Softwareentwickler. Das sollte mir zu denken geben.

Seid anbeginn meiner Forumszeit stelle ich mir immer wieder die selbe Frage: Sieht Riddik76 so aus wie aufm Profilbild???

JETZT ist es raus: NEIN, tut er nicht, er ist ein NERD!!! Hier ich habe ihn gefunden und er trägt seine Brille nicht und befindet sich gerade in der Enthaarung:

BATN_IMG_3435.jpg

Und nachdem er nun komplette Enthaarung und Bartrasierung und Haarrasierung vorgenommen wurde, wird er so ausschauen:

nerd-glasses-18.jpg

Das schaut wegen Licht so Muskelmäßig aus am Bauch, das ist oben schon da...nur halt das Haar verdeckt es... ;)

Abissle gephotosopht haben sie ihn auch noch...

hahahaaaa....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0.jpg

v.l: LoveLing und 447 auf die Mofa und Forenpolizistin IC (Bart wegdenken) bei der Kontrolle

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bartrasierung und Haarrasierung

Rasur! So wie Glasur oder Lasur! Oder Klausur.... oder Dressur.... oder Statur............. oder Zensur, Zäsur, Frisur, Professur, Akupunktur.............................. oder in dem eigentlichen Zusammenhang passend die Tonsur!

Aber in welcher Inklusionseinrichtung lässt man bitte "Rasierung" so durchgehen?

Auf das dir der Fehler nie wieder unterläuft!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souul :)

Fotolia_11461415_XS-424x200.jpg

Peterpan81 und sein Glück

gesunde-ernaehrung-bei-diabetes-typ-2.jp

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bartrasierung und Haarrasierung

Rasur! So wie Glasur oder Lasur! Oder Klausur.... oder Dressur.... oder Statur............. oder Zensur, Zäsur, Frisur, Professur, Akupunktur.............................. oder in dem eigentlichen Zusammenhang passend die Tonsur!

Aber in welcher Inklusionseinrichtung lässt man bitte "Rasierung" so durchgehen?

Auf das dir der Fehler nie wieder unterläuft!

Ja recht hast du! Rasur! Das Wort ist mir einfach nicht eingefallen.

Ich wollte auch nochmal ganz klar betonen, dass mir der unrasierte und wuschige flauschebart-haar-Mann auf dem ersten Bild mehr gefällt als der glatte haarfreie rasierte auf dem zweiten Bild!!! Aber es geht schon noch, solange der auf dem zweiten Bild nicht auch noch sein Intimbereich rasiert hat! Das wäre tragisch!!!!!! :''''''( *heul ...naja.... klar geht auch ohne...aber mit ist schöner!!!

Ich mag Männerbusch!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein Name klingt verdächtig danach, als hätte ich mich damals im besoffenen Zustand angemeldet und nach meinem Lieblingstier benennen wollen und wäre gescheitert.

Aber stellt man sich mich deswegen wirklich als Affen vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Männerbusch!

Dann setz dich ins Auto und komm sofort hier her!

uh60967,1294351800,hairy_man.jpg?bc

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D @McBest: Ja das ist sehr sehr sehr viel Haar.... und interessant, wie unregelmäßig es gewachsen ist... ist bestimmt ganz flauschig, wenn man sich da ankuschelt. :D

Ich hab einen gesichtet wieder, der sich immer rar macht... hahaha... beim KNUUUUUTSCHEN !!! Hab ihn gesehen, aber nicht viel von ihm.... joa

roien:

gold-digging-web_500.jpg

:P :D ;)

Und hier...

PWillow wollte nach der heftigen Party noch unter Alkohol eine spontane Wanderung starten, es war ja noch Nacht..., hat sich dann warum auch immer ausgezogen beim wandern... war ja so schön warm, brauchts keine Kleider... *ggg... sehr unglücklich weil Kleidung unterwegs verloren. Sie verlief sich leider! Und leider war keiner da um zu helfen da entschied sie sich dann Morgens, erstmal etwas Sonne tanken, wo sie ja schon nackt war und als ihr zu heiß wurde hat sie sich da mal Schatten gesucht... ENDLICH kam dann auch ein Photograf vorbei, so ganz zufällig und schoss das Photo!

SO schaut das aus... hahaha...

tumblr_nbyjkjfyn91rmfigjo1_500.jpg

:D ;)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf setz dich in die Karre. Ich hab nen schönen Naturfilm da, den schau'n wir uns an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf setz dich in die Karre. Ich hab nen schönen Naturfilm da, den schau'n wir uns an ;-)

Da muss ich mit einem Zitat den beliebtesten und häufigsten Satzes dieses Forums antworten: "Lies dich ein"! :D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudelfuchs

Wer-2014-MOVIE-William-Brent-Bell-3.jpg

1403042017_1a.jpg

Film? Irgendwie Bojka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudelfuchs

Wer-2014-MOVIE-William-Brent-Bell-3.jpg

Haha, der liftet bestimmt. genau wie ich :sweat:

Leider nein, war beim Friseur :yucky:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.