Ernährung/Kalorien

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sun_of_a_Gun

Hi,

ich achte auf meine Kalorien und versuche auch, soweit mir das möglich ist, auf eine "gesunde" Ernährung zu achten. Wobei es da ja generell so ist, dass der Begriff "gesund" höchst umstritten ist in Bezug auf Essen. Vor allem wenn ich an eine Sendung bei Maischberger denke von vor ein oder zwei Wochen, wo genau darüber diskutiert wird. Im Veganer-Trend-Wahn gilt ja heutzutage fast alles als ungesund, während doch zwei Wissenschaftler und Ärzte saßen, die immer wieder darauf hingewiesen haben, dass veganes Essen gar nicht unbdingt gesund/gesünder ist, sondern sogar eher schade kann. Und der eine Arzt hat gesagt, dass man einfach das essen soll, worauf man Lust hat. Gesund ist das, womit man sich gut fühlt, das, was man gerne isst.

Der Arzt kam mir sehr kompetent vor und auch der andere, ein bekannter Politiker mit Brille, dessen Name mir gerade leider nicht einfällt (liegt mir aber auf der Zunge; der Mann ist bekannt für seine Fliege), hat ihm in weiten Teilen beigepflichtet.

Jedenfalls, ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über gesundes Essen lostreten. Ich muss auch sagen, dass ich mich gerne anders/vermeintlich "gesünder" ernähren würde, nur fehlen mir dazu Fleiß und Kapazitäten. Ich hab keine Spülmaschine und keinen Bock ständig zu spülen, deshalb ernähre ich mich fast ausschließlich über Fertigessen für die Mikrowelle. Wobei ich 2-3 Mal in der Woche feines Essen vom Chinesen bestelle und auch immer mal Obst und Gemüse mampfe.

Ich bin mit meiner Figur zufrieden, wollte aber trotzdem mal wissen, was ihr so von einem typischen (Essens-)Tag bei mir haltet. Und vielleicht könnt ihr sowas ähnliches auch von euch posten. Et voilà:

+ Chinaessen (Tropische Früchte (Ananas, Mango und co.) mit Ente, Reis und süß-saurer Sauce; große Portion; danach einen kleinen Salat mit Hühnerfleisch) -> Schwer zu sagen, wie viel Kalorien das hat, aber da ich immer lieber mit mehr rechne, habe ich dafür heute mal 1.700 Kalorien eingerechnet
+ Eine Tafel Vollmilchschokolade -> 530 Kalorien
+ Eine Banane -> 120 Kalorien
= 2.350 Kalorien bis hierhin
- Fitnessstudio 610 Kalorien verbraten
= 1.740 Kalorien bis hierhin (sagt nichts über meine Rechnung, ich rechne das so, weil ich damit am besten klarkomme)
+ Schachlik-Topf in pikanter Soße mit Reis von LIDL (Fertigessen für Mikrowelle) -> 550 Kalorien
+ Red Bull 330 ml -> 150 Kalorien (normalerweise trinke ich nur Sugarfree, aber diesmal hab ich versehentlich normale gekauft)
= 2.440 Kalorien als Endergebnis

Noche eine Info: Mein gesamter täglicher Kalorienbedarf liegt irgendwo bei ca. 2.460 Kalorien. Zumindest galt das vor einem Jahr, nachdem ich mich einer "inBody-Analyse" unterzogen habe. Ich hielte es aber durchaus für möglich, dass ich diesen Wert durch Muskelaufbau mittlerweile gesteigert haben könnte.

So, nun seid ihr dran. Meinungen, Ratschläge, eigene Listen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der eine Arzt hat gesagt, dass man einfach das essen soll, worauf man Lust hat. Gesund ist das, womit man sich gut fühlt, das, was man gerne isst.

Er hat gesagt, dass der Benefit von vermeintlich gesundem Essen weit geringer ist, als man das gemeinhin annimmt, und dass geselliges, stressarmes Essen in der Familie womöglich einen größeren Effekt auf Wohlergehen und Gesundheit hat.

ein bekannter Politiker mit Brille, dessen Name mir gerade leider nicht einfällt

Das war Prof Dr Dr Karl Lauterbach von der SPD, auch Arzt mit nem Aufbaustudium und Lehrtätigkeit in Epidemiologie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Listen machen keinen Sinn. Soweit ich das beurteilen kann, hatte der von dir erstgenannte in den meisten Punkten Recht.

Iss einfach ganz normal, mach dir keinen Stress, werd nicht fett und achte lieber auf sowas wie genügend Schlaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche bloß so 600kcal/ & 4-5h schlaf am Tag und mache fast jeden Tag Sport, und das so seit 4 Jahren, bin 39 und sehe eher aus wie 30. Habe mich im Leben noch nie besser gefühlt. Asthma, Allergien, alles weg, halte mein Idealgewicht von 67kg bei 1.70m.
Ich ernähre mich komplett artgerecht rohköstlich:

Tips:
Wir fressen uns zu Tode:
http://www.amazon.de/dp/3442142229/?tag=googhydr08-21&hvadid=3301355511&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=4071358707347928363&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_1jmc20qdqk_b

Dr. Robert Young:
https://docs.google.com/file/d/0BzrNVbjQHEswWkZoM3h1Y3dKRHc/edit

Markus Rothkranz:
https://www.youtube.com/user/MarkusRothkranz/videos

fully raw Christina:

Helmuth Matzner (der ist einfach klasse)

es gibt soo viel:

(PS: das mit den 600kcal am Tag schafft man erst wenn man komplett entgiftet ist, und sein parasitäres Millieu welches durch gekochte übersäuernde Kost entsteht losgeworden ist)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

+ Chinaessen (Tropische Früchte (Ananas, Mango und co.) mit Ente, Reis und süß-saurer Sauce; große Portion; danach einen kleinen Salat mit Hühnerfleisch) -> Schwer zu sagen, wie viel Kalorien das hat, aber da ich immer lieber mit mehr rechne, habe ich dafür heute mal 1.700 Kalorien eingerechnet

+ Eine Tafel Vollmilchschokolade -> 530 Kalorien

+ Eine Banane -> 120 Kalorien

= 2.350 Kalorien bis hierhin

- Fitnessstudio 610 Kalorien verbraten

= 1.740 Kalorien bis hierhin (sagt nichts über meine Rechnung, ich rechne das so, weil ich damit am besten klarkomme)

+ Schachlik-Topf in pikanter Soße mit Reis von LIDL (Fertigessen für Mikrowelle) -> 550 Kalorien

+ Red Bull 330 ml -> 150 Kalorien (normalerweise trinke ich nur Sugarfree, aber diesmal hab ich versehentlich normale gekauft)

= 2.440 Kalorien als Endergebnis

Chinaessen, egal wie edel das ist, ich wette nen Hunnie, dass Transfette drin sind. Und abgesehen davon sollte man mal von dem Trugschluss wegkommen, dass Essen aus Lokalen (egal ob Mcs oder ein guter Italiener oder Kroate, Chinese egal) gut ist nur weil es teuer ist, am Ende braten die auch nur mit Pflanzenöl. Nehme ich mal das Pfeffersteak aus meinem Lieblingsrestaurant bezahle ich für eine Portion fast dasselbe, wenn ich grass fed kaufe+Gemüse vom Bauern+Gewürze und Kräuter+die Zutaten für die Soße. Und ich muss keine Miete, Personalkosten etc dafür zahlen.

Vollmilchschokolade durch Bitterschokolade ersetzen. Hat mehr Fett, sättigt mehr, zerstört nicht die Zähne.

Früchte sind geil

Fertigfraß vom Lidl...Omega 6 durch Mastfleisch und pflanzliche Öle, Transfette sind bestimmt auch drin, Glutamat und Tonnen an Zucker, sonst würde das Ganze nach Exkrementen schmecken

Ich brauche bloß so 600kcal/ & 4-5h schlaf am Tag und mache fast jeden Tag Sport, und das so seit 4 Jahren, bin 39 und sehe eher aus wie 30. Habe mich im Leben noch nie besser gefühlt. Asthma, Allergien, alles weg, halte mein Idealgewicht von 67kg bei 1.70m.

Ich ernähre mich komplett artgerecht rohköstlich:

Tips:

Wir fressen uns zu Tode:

http://www.amazon.de/dp/3442142229/?tag=googhydr08-21&hvadid=3301355511&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=4071358707347928363&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_1jmc20qdqk_b

Dr. Robert Young:

https://docs.google.com/file/d/0BzrNVbjQHEswWkZoM3h1Y3dKRHc/edit

Markus Rothkranz:

https://www.youtube.com/user/MarkusRothkranz/videos

fully raw Christina:

Helmuth Matzner (der ist einfach klasse)

es gibt soo viel:

(PS: das mit den 600kcal am Tag schafft man erst wenn man komplett entgiftet ist, und sein parasitäres Millieu welches durch gekochte übersäuernde Kost entsteht losgeworden ist)

Ich bin 27 und sehe aus wie 16 (vor ein paar Tagen hat mich ne Kassiererin gefragt, ob ich schon 16 bin und nen Ausweis verlangt, auf Fotos sehe ich auch aus wie ein Bübchen), dabei konsumiere ich jede Menge Bier, habe jahrelang geraucht, Fertigfraß gegessen und keinen Sport gemacht. Wenn ich jetzt auf raw food vegan umsteige sehe ich dann aus wie 7?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 27 und sehe aus wie 16 (vor ein paar Tagen hat mich ne Kassiererin gefragt, ob ich schon 16 bin und nen Ausweis verlangt, auf Fotos sehe ich auch aus wie ein Bübchen), dabei konsumiere ich jede Menge Bier, habe jahrelang geraucht, Fertigfraß gegessen und keinen Sport gemacht. Wenn ich jetzt auf raw food vegan umsteige sehe ich dann aus wie 7?

und was soll die Spitzfindigkeit? 70 Jährige Rohköstler sehen aus wie Mitte 40, du dann sicher nicht mehr. Denn Kochkost degeneriert so stark dass schafft niemand, da kannst du noch so mit Genen argumentieren, wenn du darauf hinaus willst.

Lass es doch einfach unkommentiert stehen wenn du es nicht verstehen willst, oder es nicht in dein Paradigma passt. Typisch Ignoranten.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Poporella

Ich hoffe das ist nicht dein Ernst.

hab mir 15 Minuten von dem Vortrag angeschaut.

Selten so einen an den Haaren herbeizogenen Mist gesehen.

Und ich hab schon viel gesehen. Das Problem ist das vermischen von halbwahrheiten und halbwissen. Zusammen gibt das ein riesen bullshit feuerwerk.

Glaub nur noch Lichtarbeiter könnten das in Sachen Bullshitpegel toppen.

Die brauchen ja nicht mal die 600 kcal :-)

Wo au immer du das her hast. Tot wärst du bei 600 scho lang:)

Sorry :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ich bin 27 und sehe aus wie 16 (vor ein paar Tagen hat mich ne Kassiererin gefragt, ob ich schon 16 bin und nen Ausweis verlangt, auf Fotos sehe ich auch aus wie ein Bübchen), dabei konsumiere ich jede Menge Bier, habe jahrelang geraucht, Fertigfraß gegessen und keinen Sport gemacht. Wenn ich jetzt auf raw food vegan umsteige sehe ich dann aus wie 7?

und was soll die Spitzfindigkeit? 70 Jährige Rohköstler sehen aus wie Mitte 40, du dann sicher nicht mehr. Denn Kochkost degeneriert so stark dass schafft niemand, da kannst du noch so mit Genen argumentieren, wenn du darauf hinaus willst.

Lass es doch einfach unkommentiert stehen wenn du es nicht verstehen willst, oder es nicht in dein Paradigma passt. Typisch Ignoranten.

Also ich bin der Letzte, der "n=1" schreit. Mag sein, dass diese Ernährungsweise für dich funktioniert. Aber du bist nur ein einzelnes Element aus der Menge aller Menschen. Du kannst jemandem aufgrund deiner Erfahrungen empfehlen das mal auszuprobieren. Kein Ding. Nur wenn dann Argumente bzgl Kausalität kommen wird es eben ernst. Dann bist du, wie trollhead schon gesagt hat, in der Beweispflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Idealgewicht von 67kg bei 1.70m.

Als Fahnenstange perfekt. Ansonsten bist du nicht besser als die Veganer oder iPhoneuser, die durch die Weltgeschichte rennen und ihre Einstellung herumbrüllen.

Wie kann man nur so nen Blödsinn schreiben, du reibst dir bestimmt auch Abends die Brust mit Meteoritensteinchen ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab so ein ein paar grundsätzliche Eckpfeiler wie: Zucker und Kohlenhydrathe überwiegend aus Früchten, Nüssen und Gemüse.

Keine süßen Getränke

Viel Wasser

aber das sind für mich nur Grundpfeiler und bedeutet nicht, dass mir keine Schockolade gönne. Ich denke das wichtigste ist, dass man sich halbwegs gesund ernährt, den Geschmack für Früchte und Gemüse nicht verliert und voralle SPORT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

600 Kcal pro Tag :D :D :D :D :D :D :D :D

Da möchte ich aber gerne mal einen Foodlog von 2-3 Tagen sehen!

War poprella ernst gemeint? :ermm:

Ja ihr müßt euch auch mal das buch "wir fressen uns zu tode anschauen"

Die Frau beschreibt das schon auf dem Deckblatt wie sie mit Leistungssportlern in der Wüste unter Extrembedingungen so eine Form der Ernährung macht, und die durchweg weniger Trinken brauchen aber viel Leistungsfähiger sind als die Konkurrenz.

Da gibt es gar nichts dran zu lachen, ihr kennt es ganz einfach nicht.

Und alles was neu ist und in das was man gelernt hat nicht reinpasst, wird halt erstmal belacht. Ganz normal.

hier also nochmal:

http://www.amazon.de/dp/3442142229/?tag=googhydr08-21&hvadid=3301355511&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=13340940227737890132&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_1jmc20qdqk_b#reader_3442142229

Man braucht halt viel weniger wenn das Millieu im Körper wieder stimmt. Oder meint ihr Kühe, Pferde, Gorillas..., fresssen 2-3000kcal am Tag, wenn die nur Grünzeug fressen? (ja wird bestimmt behaupt und irgendwie zurechtgebogen)

Einfach mal in der Natur umschauen, fragen stellen und lernen.

----------------------

PS: Wenn ich im Süden bin und viel Draußen unterwegs, brauche ich noch weniger (dann sinds so 400-600), die Sonne alleine gibt so viel Energie - dieses Jahr Dalmatien:

Morgens nur ionisiertes Wasser

Mittags, Scheibe Melone, oder irgendwas obstiges was dort auf der Insel wuchs und reif und frisch war.

Abends, Tomatensalat und ein paar frisch gepflückte Weinblätter dazu

Und ich hab jeden Tag meine Bahnen geschwommen, war abends unterwegs in Clubs und Bars..total fit unterwegs, das heiße Wetter war angenehm nicht lästig...

Aber die Familie hingegen mit der ich dort war, den ganzen Tag gekocht und gefressen, meinte nur die ganze Zeit, och das is so heiss, ich bin so müüde...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man braucht halt viel weniger wenn das Millieu im Körper wieder stimmt. Oder meint ihr Kühe, Pferde, Gorillas..., fresssen 2-3000kcal am Tag, wenn die nur Grünzeug fressen? (ja wird bestimmt behaupt und irgendwie zurechtgebogen)

Einfach mal in der Natur umschauen, fragen stellen und lernen.

Beim ersten Punkt gebe ich Dir Recht.* Beim zweiten auch, weil wenn die Viecher nur 3Mcal am Tag fressen würden, wären die ziemlich schnell verhungert. Die futtern deutlich mehr. Das können die auch mit ihrem Scheißgrünzeug machen, weil die ein darauf adaptiertes Verdauungssystem haben, wohingegen wir auf Nahrungsmittel mit einer höheren Fett- und Proteindichte angewiesen sind.

* Wirst Du halt nur nicht mit Grünzeug erreichen und generell nicht über die Ernährung, dafür sind wir zu abgefuckt. Die Antwort kommt in einer Spritze und heißt Testosteron.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht halt viel weniger wenn das Millieu im Körper wieder stimmt. Oder meint ihr Kühe, Pferde, Gorillas..., fresssen 2-3000kcal am Tag, wenn die nur Grünzeug fressen? (ja wird bestimmt behaupt und irgendwie zurechtgebogen)

Einfach mal in der Natur umschauen, fragen stellen und lernen.

weil die ein darauf adaptiertes Verdauungssystem haben, wohingegen wir auf Nahrungsmittel mit einer höheren Fett- und Proteindichte angewiesen sind.

* Wirst Du halt nur nicht mit Grünzeug erreichen und generell nicht über die Ernährung, dafür sind wir zu abgefuckt. Die Antwort kommt in einer Spritze und heißt Testosteron.

Mhh das hört sich nach Zirkelschluß an, das was wir in uns reinstopfen schafft das Milieu, das Milieu ist nicht von vornherein da... Lies den Dr. Robert Young wenn du das nicht verstehst.

Wenn wir das richtige essen sodass unser Millieu wieder gesund ist, dann haben wir auch wieder Symbionten die in uns u.a. auch wieder B12 produzieren.

@ Shao, ja du bist blind ich weiß. Chonische Krankheiten sind über alle Alterstufen am ansteigen seit ende des 2 WK. Frag dich mal warum?

zu meiner Schulzeit war ich noch der einzige Allergiker in meiner Klasse, heute sind so 2/3.. Aber gut bleib bei deiner selektiven Wahrnehmung. Mir is das ziemlich latte ich finds halt nur ziemlich lustig wenn 2% Überlebende einer mittle- Langfristigen Chemotherapie von der Schulmedizin als Erfolg gefeiert werden, wobei, jeder der einfach nur auf Rohkost umstellt und genügend Sauerstoff mit simplen mitteln wie verdünntes MMS oder Wasserstoffperoxid in seinen Körper schafft, 100% das Krebsgeschehen in ein paar Monaten wieder los ist. Es ist nämlich nichts anderes als ein parasitäres Geschehen, in dem Trichomonaden in euinem sauerstoffarmen/ sauren Millieu die Energieproduktion in der Zelle übernehmen und sie verzystet bevor es zur Apoptose kommt, und den Zellstoffwechsel von Oxidativ auf Vergährung umstellen. Im Grunde ist Krebs ein sinnvolles biologisches Programm dass uns nur versucht in einem für uns absolut tödlichen Zustand uns länger am Leben zu halten.

Die biologischen Zusammenhänge sind so simpel und logisch - hingegen die Schulmedizin so unlogisch und eine reine Ideenwelt, dass ich darüber nur noch lachen kann, sorry Shao.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

600 Kcal pro Tag :D :D :D :D :D :D :D :D

Da möchte ich aber gerne mal einen Foodlog von 2-3 Tagen sehen!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er grad ernsthaft geschrieben "die Sonne gibt so viel Energie"

Hat er das wirklich geschrieben?

Made my day. Danke.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

600 Kcal pro Tag :D :D :D :D :D :D :D :D

Da möchte ich aber gerne mal einen Foodlog von 2-3 Tagen sehen!

War poprella ernst gemeint? :ermm:

Ja ihr müßt euch auch mal das buch "wir fressen uns zu tode anschauen"

Die Frau beschreibt das schon auf dem Deckblatt wie sie mit Leistungssportlern in der Wüste unter Extrembedingungen so eine Form der Ernährung macht, und die durchweg weniger Trinken brauchen aber viel Leistungsfähiger sind als die Konkurrenz.

Da gibt es gar nichts dran zu lachen, ihr kennt es ganz einfach nicht.

Und alles was neu ist und in das was man gelernt hat nicht reinpasst, wird halt erstmal belacht. Ganz normal.

hier also nochmal:

http://www.amazon.de/dp/3442142229/?tag=googhydr08-21&hvadid=3301355511&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=13340940227737890132&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_1jmc20qdqk_b#reader_3442142229

Man braucht halt viel weniger wenn das Millieu im Körper wieder stimmt. Oder meint ihr Kühe, Pferde, Gorillas..., fresssen 2-3000kcal am Tag, wenn die nur Grünzeug fressen? (ja wird bestimmt behaupt und irgendwie zurechtgebogen)

Einfach mal in der Natur umschauen, fragen stellen und lernen.

----------------------

PS: Wenn ich im Süden bin und viel Draußen unterwegs, brauche ich noch weniger (dann sinds so 400-600), die Sonne alleine gibt so viel Energie - dieses Jahr Dalmatien:

Morgens nur ionisiertes Wasser

Mittags, Scheibe Melone, oder irgendwas obstiges was dort auf der Insel wuchs und reif und frisch war.

Abends, Tomatensalat und ein paar frisch gepflückte Weinblätter dazu

Und ich hab jeden Tag meine Bahnen geschwommen, war abends unterwegs in Clubs und Bars..total fit unterwegs, das heiße Wetter war angenehm nicht lästig...

Aber die Familie hingegen mit der ich dort war, den ganzen Tag gekocht und gefressen, meinte nur die ganze Zeit, och das is so heiss, ich bin so müüde...

So pass mal auf. Im letzten Jahrhundert wurden von vielen totalitären Regimen Nahrungsentzug als Waffe angewandt. Ist eine sehr effektive Waffe. In den deutschen KZs wurde so Richtung 500-700kcal ausgegeben. Als die Umstände schlechter wurden sogar noch weniger.

Im letzten Jahrhundert sind also mehrere 10 Millionen Menschen, gewollt oder nicht, an Hunger jämmerlich verreckt und du möchtest mir erzählen, dass das alles mit einer besseren Nahrungsmittelauswahl gar nicht passiert wäre? Mit ein bisschen mehr Sonne und ionisiertem Wasser? Wirklich?

Meine Vermutung ist das du deinen Kcal Aufnahme verschätzt.

Klar verändert sich dein Verdauungssystem mit deiner Nahrungsauswahl. Energie bleibt aber Energie und du nimmst davon anscheinend zu wenig zu dir. Weiterhin wirst du zu wenig Protein und auch einige Mikronährstoffe und Mineralien nicht ausreichend zuführen. Das wird bei Raw Vegan eben nicht nur Vit B12 sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei, jeder der einfach nur auf Rohkost umstellt und genügend Sauerstoff mit simplen mitteln wie verdünntes MMS oder Wasserstoffperoxid in seinen Körper schafft, 100% das Krebsgeschehen in ein paar Monaten wieder los ist. Es ist nämlich nichts anderes als ein parasitäres Geschehen, in dem Trichomonaden in euinem sauerstoffarmen/ sauren Millieu die Energieproduktion in der Zelle übernehmen und sie verzystet bevor es zur Apoptose kommt, und den Zellstoffwechsel von Oxidativ auf Vergährung umstellen. Im Grunde ist Krebs ein sinnvolles biologisches Programm dass uns nur versucht in einem für uns absolut tödlichen Zustand uns länger am Leben zu halten.

Muss man wissen. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.