PU wird öffentlich!

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

stellt euch mal vor, die frauen haben auch sowas wie PU ... vielleicht haben wir keine ahnung davon, und die machen das gleiche mit uns... das waere doch krass oder nicht?

:blink:

Nae die meisten Frauen werden keinen bock haben ordentlich zu trainieren, weil

1. ihr Aussehen immer relativ wichtig bleibt

2. Frauen brauchen kein game, sie wählen aus. Als Frau musst du einfach nur "Ja" sagen, das reicht.

Natürlich könnten sie ihren Männerstandard gut steigern, aber sie kommen nicht zu so schnellen und erstaunlichen Erfolgen wie Männer. Und die sind halt wichtig als Motivation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie rauchen nicht.

Sie trinken nicht.

Sie onanieren nicht.

Sie gehen ins Fitness-Studie.

Sie ziehen sich gut an.

Sie verbesseren ihre sozialen Fähigkeiten.

Sie haben eine positive Lebenseinstellung.

Sie setzen sich mit ihrer Rolle als Mann in der Gesellschaft auseinander.

Sie lesen massig Bücher (und das auf englisch!).

Sie raten von Computerspielen ab.

- - -

Reibt den Medien die positiven Auswirkungen des PUA-tums unter die Nase!

Jeder Chef/Vater/Mutter/Politiker wäre froh, wenn er solch motivierte Typen in seiner Firma/Familie/Partei hätte!

Ich glaub' nicht, dass die BLIND-Zeitung und andere Unterschicht-Medien (ZDF, ARD, RTL usw. ;) besonders negativ berichten.

Wenn ein Kerl mit vielen Frauen rummacht, kriegt er doch Ansehen und höheren Status.

Wenn die Ladys aber eine ähnliche Bewegung hätten ("PickUp-Babe - wir wollen viele Männer flachlegen!"), ja, dann würde BLIND schäumen: "Schlimm! Sex-Schlampen verderben unsere braven deutschen Männer!" :D

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie rauchen nicht.

Sie trinken nicht.

Sie onanieren nicht.

Sie gehen ins Fitness-Studie.

Ich denk nicht das alles davon so zutrifft. Ich persönlich finde sogar, das mehr Frauen rauchen als Kerle. Masturbieren tun sie auch, nur würden sie's nie zugeben. Viele Frauen achten zwar auf ihre Figur, aber die mehrheit geht nicht ins Fitnessstudio dafür, glaub da wärens mehr Typen. Und ab und zu wird auch ne Frau sich was hinter die Birne kippen, die wissen nur selten wann schluss ist und übertreibens deshalb meistens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denk nicht das alles davon so zutrifft. Ich persönlich finde sogar, das mehr Frauen rauchen als Kerle. Masturbieren tun sie auch, nur würden sie's nie zugeben. Viele Frauen achten zwar auf ihre Figur, aber die mehrheit geht nicht ins Fitnessstudio dafür, glaub da wärens mehr Typen. Und ab und zu wird auch ne Frau sich was hinter die Birne kippen, die wissen nur selten wann schluss ist und übertreibens deshalb meistens...

Äh? Hö?

Mit den "Sie" sind die PUAs gemeint (aus der Sicht der Öffentlichkeit), nicht die Frauen.

Nunja, vielleicht ein wenig übertrieben, aber wenn ich die Beiträge hier im Forum und auf mASF lese, geht der Trend ganz klar zu den genannten Verhaltensweisen.

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, RobinMasters, IMO ist objektiv gesehen das alles echt super, aber es ist ANDERS deshalb befremdet es Menschen, macht sie neidisch oder ängstlich oder was weiss ich.

Der Stereotyp "Sei nett und EINFACH DU SELBST" ist in der Gesellschaft tief verankert, und selbst AFC-Männer glauben dran, auch wenn es für sie nicht funktioniert. Wenn ich Menschen von PU erzähle (mache ich nur bei wenigen), reagieren sie so gut wie immer befremdet. Viele denken, dass es Frauenmanipulation ist. (Stimmt auch in gewissen Fällen... s. Ross Jeffries... angenommen eine UG1 würde mich hypnotisieren und ich würde 10 Jahre lang in einem Käfig gehalten... selbst wenn ich dabei die wunderbarsten Gefühle hätte würde ich das nicht wollen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir verabschieden uns von loop. Noch nie ist ein User in so kurzer Zeit durch derart beschissene Beiträge aufgefallen. Viel Glück auf deinem Weg der Selbstfindung. Banned.

Gentlemen,

bitte... Contenance! Jeder so gut wie er kann... Und Loop kann halt (zur Zeit) nur so.

Eigentlich ist die Sache ja ganz lehrreich und passt sogar genau in dieses ForenThema.... das war ein kleiner Vorgeschmack von dem was kommen "kann"... ;) Jungs, Wir müssen jetzt stark bleiben! :D

Natuerlich ist Loops Stil sehr grenzwertig, aber wer hier im Forum abweichende Ideen verbreitet hat's manchmal besonders schwer :ph34r:

Wie waere es, wenn wir Loop mal die Gelegenheit geben, sein natuerliches Talent unter Beweis zu stellen... z.B. bei einem Treffen in Stuttgart (ist nicht so weit von Konstanz :angry:... muss ja nicht gleich ein Pick-Up-Battle werden :lol:

Vielleicht koennen wir ja was von ihm lernen... aeh... ihn modeln :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Es gibt Bücher über eine bestimmte Sorte von Frauen , die Jägerin genant werden. Ich habe das mal bei MAx gelesen. Da hat eine Frau die Taktiken und die Lebensweise dieser Frauen analysiert. Männer sind erst dann interessant, wenn sie zögern, Widerstand ausüben. Es gibt Frauen, die da was auf dem Kasten haben. Klar - es gibt alles. Bin selber mal erjagt wurden. Ist ein Thema, das interessant ist und meine Frage: Ist jemand schon mal von einer Jägerin angefallen worden? Aber das Thema hat sich in den Medien nicht durchgesetzt.

PU für Frauen ist eine Marktlücke. Ich fände das geil: ich kann´s, sie kann´s , umso besser. Das wird ein Super-Abend... Und beim Frühstück kann man sich austauschen und Tipps geben. :D

Nur wenige werden bereit sein, ihr Weltbild zu verändern. Für die, die kreativ sind, wird das Spiel auf andere Ebenen übertragen werden, da kann kommen, was will. Erinnert mich an Popkultur: Irgendwann hat sich die Grenze zum Mainstream aufgelöst (durch Nirvana). Und das hat dramatische Veränderungen erzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Männer sind erst dann interessant, wenn sie zögern, Widerstand ausüben.

Ein Spiel ohne Hindernisse macht kein Spass, wir menschen sind schon seit anbeginn der Zeit an Sachen interessiert die schwer zu haben sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor wochen hätte ich auf solche verhaltensweisen die PUA auszeichnen auch keinen pfifferling gegeben, ich stehe persönlich absolut noch am anfang, aber ich spüre den erfolg! ich glaube nur wer so verzweifelt ist und sich selber auf die suche nach ner lösung macht und dann durch recherche auf seiten wie ES stösst, nur der hat wahrscheinlich auch den willen das durchzuziehen.

Echt? Erzähl doch mal! Ich hab schon so viel gelesen. Aber scheisse ich kriegs nicht umgesetzt. Teilweise fehlt mir auch einfach der Mut. Ich krieg diese Scheiss-Angst nicht weg. Kotz. Die steckt irgendwie in mir drin auch wenn ich mir tausendmal sage das ich diejenige eh nie wieder sehe, es genug andere gibt etc. Und wenn ich mich mal kurzfristig überwinde was ich ja schaffe ist das sone Verzweiflungsaktion das das zu offensichtlich ist ergo nicht gerade besonders attraktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er soll sich nicht so viele Sorgen machen. Das wird schon. Das Schicksal führt immer die zwei Seelenverwanden zusammen.

Wenn man sucht und sich zu viele Gedanken macht, dann wirds nix!

Die Richtige wird schon um die Ecke kommen.

"Sei nett und EINFACH DU SELBST"

Ich habe mir überlegt, warum man das sagt; ich habe eine Theorie ....

ihr habt's echt gut, dass es solches Material gibt, das zu einem guten Lifestyle als Mann und PU führt.

Wirken die Techniken in deinem Alter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Echt? Erzähl doch mal! Ich hab schon so viel gelesen. Aber scheisse ich kriegs nicht umgesetzt. Teilweise fehlt mir auch einfach der Mut. Ich krieg diese Scheiss-Angst nicht weg. Kotz. Die steckt irgendwie in mir drin auch wenn ich mir tausendmal sage das ich diejenige eh nie wieder sehe, es genug andere gibt etc. Und wenn ich mich mal kurzfristig überwinde was ich ja schaffe ist das sone Verzweiflungsaktion das das zu offensichtlich ist ergo nicht gerade besonders attraktiv

Such dir entweder ein paar Naturals als Freunde, triff dich mit Leuten in der Community, oder mach weiter und verlier einfach nicht den Mut, wenn beides nicht klappen sollte - da du allerdings aus Berlin, und nicht aus Hintersuedkleinwallsdorf kommst, sollte beides kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr habt's echt gut, dass es solches Material gibt, das zu einem guten Lifestyle als Mann und PU führt.

Wirken die Techniken in deinem Alter ?

Vor allem wirkt die Tatsache, dass ich mich dank PU viel mehr traue als vorher! DAS macht unheimlich viel aus.

Aber ich bin noch am Anfang (zumindest was Streetsarging angeht). Die Frauen am Fahrscheinautomalten und vor dem Schuhgeschäft habe ich mich gestern noch nicht getraut anzusprechen.

Jedoch die Frauen, die ich per Online-Kontakt kenne, die fahren auf Eigenschaften ab, wie sie in PU gelehrt werden: Selbstbewußt sein, dominant, ein bisschen böse und frech, abenteuerlich, ungewöhnlich (60 Stück Teelichter anzünden im Raum, anstatt nur eine Kerze).

Gerade schreibt mir eine Geliebte, für die ich nicht mehr soviel Zeit habe: Sie lernt lauter netter Typen mit Bügelfalte kennen, die keine bisschen frech oder ordinär sind - das langweilt sie.

Robin

(39)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum Alter:

PU zieht auch bei mir (15). Jedoch bin ich von Natur aus ziemlich c&f... wenn ich es ein bisschen steiger, dann sind die Weiber sofort angepisst. Jedoch erholen sie sich viel schneller davon.

Naja und die sind natürlich viel verklemmter... aber mich soll's nich stören. Ich mag Herausforderungen... allerdings mag ich es nicht zu verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal ein altes Thema wieder aufzuwärmen....

http://kurier.at/freizeit/thema/1258185.php

Ich weiß ja nicht, aber so langsam beginn auch ich mir Sorgen zu machen. Nicht wegen der Konkurrenz, sondern wegen den Frauen. WEnn die sowas zu lesen bekommen, möcht ich nicht wissen wie die Auswirkungen auf PU sind.

Ich hoff nicht, dass PU zum Marketing Gag wird...Auch wenn sich viele Typen denken werden: Ach so ein Mist, das is mir viel zu blöd, funktioniert eh nie, werden sich die Mädels vl. was anderes denken - also hoffe ich dass das ganze nicht noch öffentlicher wird, als es im Moment eh schon ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig sehe, gibt der gute Strauss zumindest in Hamburg und Köln "lesungen" Anfang März.

Kostet zwar wie's scheint 10€... aber ist bestimmt nett, ihn mal live zu "erleben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich weiß ja nicht, aber so langsam beginn auch ich mir Sorgen zu machen. Nicht wegen der Konkurrenz, sondern wegen den Frauen. WEnn die sowas zu lesen bekommen, möcht ich nicht wissen wie die Auswirkungen auf PU sind.

Wodka hat zu mir mal was Nützliches gesagt:

Wenn die Welle kommt -und sie wird bestimmt kommen-, dann fangen die AFCs erst mit PU an und wir sind schon mittendrin! Also hoch mit dem Arsch und apporach jedes HB, dass du siehst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn die Welle kommt -und sie wird bestimmt kommen-, dann fangen die AFCs erst mit PU an und wir sind schon mittendrin! Also hoch mit dem Arsch und apporach jedes HB, dass du siehst! ;)

ok dieser satz ist für mich echt motivierend! :D

er bringt es auf den punkt! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles egal!

Ein gutes Inner Game ist immer noch das stärkste was man haben kann und es wird nie ein HB erfahren oder interressieren, wo man es her hat...

was die Techniken angeht ist es eh immer das beste sich eigene zu entwickeln von daher können die das meinetwegen mittlerweile auf allen Sendern zur Primetime laufen lassen und in die Bravo Girl oder was weiss ich schreiben.

-Greetz!"-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Sache, die in Deutschland auch noch recht stark verankert ist, ist die "Angst" sich selbst zu helfen oder Hilfe zu holen.

Für viele Leute wäre das was wir hier machen auch einfach "unter ihrer Würde". Im Endeffekt ist das natürlich nur eine Ausrede für die meisten Leute, aber diese Ausrede ist sehr stark verankert in unserer Gesellschaft.

Das ist in Amerika anders (hab da ein Jahr gelebt, weiß also in etwa wovon ich spreche). Dort hat jeder mindestens ein Selbsthilfebuch im Schrank. Meistens gleich ein ganzes Regal voll. Es ist dort einfach normal, sich Hilfe zu holen (deshalb hat auch jeder zweite Ami nen Psychater). Wahrscheinlich ein wenig im American Dream - Jeder kann alles schaffen verankert.

Darum boomen dort diese ganzen Seminare selbst zu den Preisen, die z.B. ein David DeAngelo verlangt. Bis es bei uns so weit ist, müssen neben Playboy erstmal noch 100 andere Zeitungen das drucken.

Ich denke, niemand braucht sich da so Sorgen zu machen. Was wir machen, würde von dem Großteil der Gesellschaft wahrscheinlich nur belächelt werden. Sie würden Dinge sagen wie: "Die Armen, dass die sowas nötig haben. Zum Glück geht es mir persönlich besser."

Und dann neidisch feststellen, dass ihnen nur der Mut zur Veränderung fehlt. Allein die Reaktionen in diesem andern Forum auf unser Forum zeigen doch nichts als Neid, denn wenn die dort alle wirklich so dadrüber stehen würden, würden sie einfach nichts dazu sagen und leise in sich hineinlachen. Tun sie aber nicht.

Zu (unserem) Glück gibt es viele von ihnen und bis sich das in Deutschland ändert ist der Iran demokratisch, Saddam Hussein bei Amnesty International angestellt und George Bush entschärft Landminen in Vietnam...

Das denke ich jedenfalls dazu. Und die Leute, die trotzdem zu uns kommen, werden entweder nicht dabei bleiben, oder, wenn sie dabei bleiben den wirklich guten Input liefern von dem wir dann wieder profitieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich das richtig sehe, gibt der gute Strauss zumindest in Hamburg und Köln "lesungen" Anfang März.

Kostet zwar wie's scheint 10€... aber ist bestimmt nett, ihn mal live zu "erleben"

Wann, was, wo? Infos?? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad Newsletter von Style bekommen.

TV-Serie CSI:Miami - ging letztens um zwei rivalisierende PUA Führer.. einer (mit Namen "Magician") hat den andern umgebracht. Die Tricks stammen direkt aus "The Game".

Und noch ne Sendung die ich nicht kenn, ging um nen Nerd, der sich in nen PUA verwandelte und n Buch schrieb. Alle Regeln direkt aus "The Game".

Ich glaub das wird bekannt. Vielleicht verläufts so wie die Magier im Mittelalter. Irgendwann (heute) weiß jeder dass es sie gibt, aber es lernt/kann trotzdem fast keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub das wird bekannt. Vielleicht verläufts so wie die Magier im Mittelalter. Irgendwann (heute) weiß jeder dass es sie gibt, aber es lernt/kann trotzdem fast keiner.

Ja, ich glaube auch, die Regeln, Stories und der Standard-Stuff wird bekannt (und damit verbrannt), aber der Anteil der Bevölkerung mit PERSÖNLICHKEIT wird sich kaum künstlich steigern lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.