fremdgeknutscht - und nun?!

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

meine LTR: 23

Dauer: ca 1,5 Jahre

Hallo Community, ich habe vor paar Tagen einen schrecklichen Fehler gemacht. Meine Freundin und ich hatten ziemlichen Streit bevor wir etwas zusammen unternehmen wollten. mir gings oft mies mit ihr zwecks fehlender zärtlichkeiten und anderer Dinge die unsere Beziehung belasteten.... ich schrieb ihr in diesem streit in wut heraus wie ich fühle, sie sage dann, es is wohl besser für mich wenn sie schlussmacht... sie hat mich dann ignoriert mehr oder weniger... war, wie sie oft ist, total abgeklärt als juckt sie das alles null etc...

Daraufhin bin ich in ne disco gefahren, hab mich volllaufen lassen. Sie schrieb auf tausendfache nachfrag meinerseits dass doch nicht schluss is und sie mich liebt. Um zum Punkt zu kommen: In der disco trank ich SEHR viel und unterhielt mich mit nem mädchen, verstand mich super, hatte spaß und in dem moment meine Freundin fast vergessen. Ich fand das Mädel nichtmal hübsch... Ich fand sie einfach als "kumpel" echt cool drauf etc.. war lustig und so. Sie ging immer mehr auf mich zu körperlich, ich blockte ab, aber sie machte weiter und küsste mich... und irgendwie küsste ich zurück... MEHRFACH. ich küsste immer paar sekunden zurück und blockte dann ab... ging rechtarrow-10x10.png lange so... bei jedem kuss dachte ich "WAS ZUM TEUFEL tust du idiot da hör auf"... und hörte wieder auf... ging so etwas weiter.. Sie wollte dass ich sie heimbringe.. lehnte allerdings ab. Hatte den Rest des abend die übelste Laune weil ich meine Freundin betrogen habe...

Bei uns wirds nun langsam wieder gut... wir LIEBEN uns sehr. ich liebe sie definitiv sehr. Ich denke ich habe zurückgeküsst weil ich SEHR betrunken war und weil ich sie so nett fand und sie mich einfach aufgeheitert hat, ich einfach in dem moment DIE KRAFT nicht hatte, sie zurückzuweisen..... ich dachte meine Freundin liebt mich nicht mehr... Dieses gefühl hatte ich als ich in die disco gegangen bin. Dieses gefühl hatte ich öfter bei streits. Ich fühlte mich auch zum ersten mal wieder richtig begehrt, weil meine Freundin mich kaum küssen möchte und auch keine lust auf sex wirklich hat.... ICH BEREUE NUN ABER WAS ICH GETAN HABE ZUTIEFST.

Weiß nicht ob ich es ihr sagen soll. ich will sie. ich will nicht ohen sie sein. ich hasse mich sehr für das was ich getan hab. Ich fühle mich schlecht, wenn ich ihr nicht die wahrheit sage. ihr es nicht beichte. Aber ich weiß wie sie reagieren würde... Freunde raten mir die klappe zu halten... mein vater rät es mir auch... Ich dachte ich würde NIE jemanden betrügen, habe diese leute immer verurteilt und nun das...

soll ich mit dem schlechten gewissen leben und es ihr nicht sagen? geht das überhaupt n leben lang? wird das besser? oder soll ich es ihr sagen und das beziehungsende riskieren damit? ich habe angst, sie würde es mir nicht verzihen können, es nicht vergessen können. Wenn ich es ihr sage, war ich zwar ehrlich, habe sie aber verletzt um mein gewissen zu entlasten... Weiß absolut nicht was richtig ist und auch nicht ob ich es schaffe da für immer meine klappe zu halten. Und wenn uns wer gesehen hat, der sie gut kennt... was dann..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GoGoGo

Der Kuss hat keine Bedeutung für die Beziehung. Mach das einfach nicht mehr, wenn Deine Prinzipien dagegen sprechen und lerne daraus. Es tut Dir weh, weil Du Schuldgefühle hast - klar. Du solltest in so einem unbedeutendem Moment aber nicht Deine eigene Scheiße auf die Schultern Deiner Freundin laden. Sie wäre vermutlich unendlich verletzt.

Subjektiv: Ich habe sowas damals mal gebeichtet. Meine Ex Freundin hat das verkraftet, aber es war eine toughe Zeit. Sie war am Boden zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/136380-freundin-will-sich-fur-mich-nicht-aufbrezeln/?view=findpost&p=1843617

Ihr seid doch das Spezi-pärchen. Was will man da noch zu sagen ausser: Macht endlich Feierabend. Gesteh dir ein, dass deine Beziehung nichts anderes ist als ein Konstrukt aus Machtkampf und Verlustangst. Du hast Bock auf andere Weiber, kann man dir bei euren Spielchen auch nicht verübeln.

Alkohol ist doch ne Ausrede für's Gewissen, in Wirklichkeit hast du einfach Lust drauf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nichtmal in dem Momen des Kusses Lust drauf. Hab kurz mitgemacht und sie dann weggestoßen immer wieder. Wieso ich nicht von beginn an geblockt hab kA.. ärgert mich wie verrückt! Hab keinen bock auf andere Frauen.

@@staubsaugerman: wäre also sinnvoller es mit mir auszumachen und die klappe zu halten? Im prinzip würd ichs ihr ja nur sagen um mein eigenes Gewissen loszuwerden... Das ist meiner Ansicht nach Falsch. Genauso falsch wie ihr etwas zu verheimlichen - denn vlt kommt es irgendwann ja raus... Hat also beides Vor und Nachteile.

ich bin mir nichtmal sicher ob ich es umgekerht wissen wollen würde oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ena: nailed it

Betrunkene und kleine Kinder sprechen die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,... mein Gott, du hast halt einmal in der Disco nen anderes Mädel geknutscht, na und? Also ich sehe hier aber ein ganz anderes Problem. Es scheint, als hat deine Freundin in der Beziehung die Hosen an, aber gewaltig. Du sagst deiner Freundin was dich stört und sie reagiert so verletztend? Das finde ich viel schlimmer.Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Viele waren mal in so einer untergeordneten Beziehung wie du.

Erzähle ihr nichts davon, dass du ne andere geknutscht hast. Glaubst du, dass du dein leben lang mit dieser Frau zusamen bleiben wirst? Also so richtig für immer? Ist sie deine erste Freundin oder so? Kommt mir irgendwie fast so vor.

Du solltest aber wirklich mal daran arbeiten nicht so "weinerlich" zu sein. Will dich damit nicht angreifen, aber hoffentlich bist du bei deiner Freundin nicht so. Wirkt echt ziemlich unattraktiv.

Zurück zum Thema. Es war nur ein Kuss, oder halt mehrere. Ganz egal. Wirklich egal. Es sind doch keine Gefühle für die andere Frau da, also brauch deine Freundin sich doch keine Gedanken machen. Wenn du es deiner Freundin erzählst, dann sitzt dieser Gedanke IMMER bei ihr im Kopf. Also du kannst nur gewinnen wenn du es für dich behältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klappe halten! wem ginge es besser, wenn du ihr davon berichtest? Dir oder deiner Freundin? Genau, nur dir. Du hättest endlic dein "Gewissen erleichtert", sie aber würde sich deswegen Scheiße fühlen. Ihr das zu "beichten" wäre also eine rein egoistische Sache.

Natürlich war das nicht die korrekte Art, aber hat sich deswegen irgendwas in der Beziehung zu deiner Frundin geändert? Liebst du sie deswegen weniger? Falls nein, welchen Sinn hätte es, eure Beziehung damit zu belasten?

Kümmer dich lieber mal darum, dass deine Freundin kein Bock mehr aus Sex und Knutschen mit dir hat. Das würde uch an deiner Stelle als mein wichtigstes Problem ansehen und nicht ein popeliger, besoffener Kuss in der Disse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das heimliche fremdknutschen. Das führt nur zu Gewissensbissen und Stress. Flirte lieber mal entspannt mit anderen Frauen wenn dein Mädel dabei ist. Nicht platt, sondern einfach weil es Spaß macht. Genau wie vor dem SuffKC. Nur eben ohne SuffKC. Das zieht dich gewaltig aus deiner Needy Beta Ecke in deiner LTR. Und hör da auf so needy zu sein. Flirte mit deiner Freundin, fremden Frauen. Bekannten Frauen. Deine Frau wird dich dafür erst ein wenig hassen und dann lieben. Stil vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: 26

meine LTR: 23

Dauer: ca 1,5 Jahre

Hallo Community, ich habe vor paar Tagen einen schrecklichen Fehler gemacht. Meine Freundin und ich hatten ziemlichen Streit bevor wir etwas zusammen unternehmen wollten. mir gings oft mies mit ihr zwecks fehlender zärtlichkeiten und anderer Dinge die unsere Beziehung belasteten.... ich schrieb ihr in diesem streit in wut heraus wie ich fühle, sie sage dann, es is wohl besser für mich wenn sie schlussmacht... sie hat mich dann ignoriert mehr oder weniger... war, wie sie oft ist, total abgeklärt als juckt sie das alles null etc...

Daraufhin bin ich in ne disco gefahren, hab mich volllaufen lassen. Sie schrieb auf tausendfache nachfrag meinerseits dass doch nicht schluss is und sie mich liebt. Um zum Punkt zu kommen: In der disco trank ich SEHR viel und unterhielt mich mit nem mädchen, verstand mich super, hatte spaß und in dem moment meine Freundin fast vergessen. Ich fand das Mädel nichtmal hübsch... Ich fand sie einfach als "kumpel" echt cool drauf etc.. war lustig und so. Sie ging immer mehr auf mich zu körperlich, ich blockte ab, aber sie machte weiter und küsste mich... und irgendwie küsste ich zurück... MEHRFACH. ich küsste immer paar sekunden zurück und blockte dann ab... ging rechtarrow-10x10.png lange so... bei jedem kuss dachte ich "WAS ZUM TEUFEL tust du idiot da hör auf"... und hörte wieder auf... ging so etwas weiter.. Sie wollte dass ich sie heimbringe.. lehnte allerdings ab. Hatte den Rest des abend die übelste Laune weil ich meine Freundin betrogen habe...

Bei uns wirds nun langsam wieder gut... wir LIEBEN uns sehr. ich liebe sie definitiv sehr. Ich denke ich habe zurückgeküsst weil ich SEHR betrunken war und weil ich sie so nett fand und sie mich einfach aufgeheitert hat, ich einfach in dem moment DIE KRAFT nicht hatte, sie zurückzuweisen..... ich dachte meine Freundin liebt mich nicht mehr... Dieses gefühl hatte ich als ich in die disco gegangen bin. Dieses gefühl hatte ich öfter bei streits. Ich fühlte mich auch zum ersten mal wieder richtig begehrt, weil meine Freundin mich kaum küssen möchte und auch keine lust auf sex wirklich hat.... ICH BEREUE NUN ABER WAS ICH GETAN HABE ZUTIEFST.

Weiß nicht ob ich es ihr sagen soll. ich will sie. ich will nicht ohen sie sein. ich hasse mich sehr für das was ich getan hab. Ich fühle mich schlecht, wenn ich ihr nicht die wahrheit sage. ihr es nicht beichte. Aber ich weiß wie sie reagieren würde... Freunde raten mir die klappe zu halten... mein vater rät es mir auch... Ich dachte ich würde NIE jemanden betrügen, habe diese leute immer verurteilt und nun das...

soll ich mit dem schlechten gewissen leben und es ihr nicht sagen? geht das überhaupt n leben lang? wird das besser? oder soll ich es ihr sagen und das beziehungsende riskieren damit? ich habe angst, sie würde es mir nicht verzihen können, es nicht vergessen können. Wenn ich es ihr sage, war ich zwar ehrlich, habe sie aber verletzt um mein gewissen zu entlasten... Weiß absolut nicht was richtig ist und auch nicht ob ich es schaffe da für immer meine klappe zu halten. Und wenn uns wer gesehen hat, der sie gut kennt... was dann..

Erstmal Wind ausn Segeln. Es war nur ein Kuss. Fakt ist, sie hat Schluss gemacht. Du warst traurig hast dein Leben mit alkohol gefeiert und hast das gemacht, was jeder Single-pua macht - game game game! Das ist ganz normal und dafür musst du dich nicht schämen.

Sie will dich nicht küssen, sie will keinen Sex? Das ist sehr unsexy! Ich würde das von meiner ltr schon erwartet... Sonst jst es ja nur ne "Freundin" und die habe ich genug ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol macht dich wohl zum Natural: Perfektes Push&Pull, rar machen. Gratulation!

---

War natürlich der falsche Weg, Probleme im Alkohol zu ertränken. Aber nun ja, was passiert ist, ist passiert. Solange es nur ein Kuss war, sollte es verkraftbar sein.

Beim gutefrage-Thread sind auch ein paar gute Posts dabei, obwohl ich von dieser Plattform grundsätzlich kaum etwas halte. Zu viele Leute, die primär irgendeinen Schrott schreiben, um einen auf wichtig zu machen und so sinnfreie Punkte zu sammeln, für irgendwelche grottigen Abzeichen.

Und du hast dich nüchtern betrunken, es war deine Entscheidung, die Kontrolle abzugeben. Damit musst du wohl auch für deine Aktionen im betrunkenen Zustand gerade stehen.

bearbeitet von CarryPotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klappe halten. Und anfangen ne Beziehung auf Augenhöhe zu führen!

Denn das bisher ist einfach nur jämmerlich!

Sie macht Schluss und Dir fällt nix besseres ein als 1000 x nachzufragen, ob eventuell doch nicht Schluss ist??? Geht's noch? Gibt's was Unattraktiveres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sags ihr, trenn dich, geh spaß haben.

vllt hätte sich diese Dame für dich vorm vögeln auch noch besoffen in Strapsen geschmissen und dir dann gehörig den Arsch versohlt :)

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, ich hab's ihr vergangene Nacht gesagt.

Sie war wieder so süß... so verliebt in mich... Es tat mir so weh und ich habe sie gefragt ob sie es mir sagen würde, wenn sie mich jemals betrügt. Sie sagte ja und sie würde es auch wissen wollen. Auch bei einem Kuss. Ich fragte sie wieso, was nützt ihr das, eigtl ist es doch für den fremdgeher dann viel schlimmer mit dem Gewissen zu leben und es ändert nicht. Aber sie sagte, sie würde es auf jedn fall wissen wollen, egal was passiert ist.

Sie war so süß, umarmte mich und wollte schlafen... ich konnte nicht anders als es ihr zu sagen... Brachte erst keinen Ton raus, sagte es dann aber. Sofort packte sie alle ihre Sachen, rastete aus und verschwand. Ich schrieb ihr noch in whatsapp wie es genau dazu kam etc, also alles was ich hier im thread auch schrieb. Sie meint ich bin das allerletzte und sie würde sich nun für immer und ewig vor mir ekeln und ich habe die Beziehung zerstört und sdie will mich niemals mehr wieder sehen oder hören.

War fast klar... Aber immerhin hab ich doch gewisse Prinzipien und dazu gehört seine Freundin nicht anzulügen, wenn ich weiß, dass sie es wissen wollen würde. Ich bin am Boden zerstört, da ich sie wirklich liebe und ich so leicht nicht mehr DIE FRAU für mich finden werde..(abgesehen davon dass sie eben wirklich HB 9 war wenn man es so ausdrücken wollte)

Und ja, wenn ich total dicht bin in der disco findet sich irgendwie immer eine, kann irgendwie nur flirten wenn ich dicht bin und alles komplett unterbewuss abläuft bzw ich einfach nur absolut ich selbst bin... Wobei sie nur n HB 5-6 war und ich wohl hätte alles falsch machen können und sie hätte mich gewollt und mit mir schlafen wollen... solang irgendne durchschnittsfrau auf en süßen typen mit muskeln steht bin ich im game - so blöd es klingt. Sie sagte mir auch, dass es ja entweder nur typen gibt die einen ficken wollen oder komisch aussehende... ich weiß nicht, aber ich wirke immer so extrem vertrauenserweckend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich weiß nicht, aber ich wirke immer so extrem vertrauenserweckend

Auf mich nicht.

Aber es gibt sicherlich noch nen "Happy" End bei euch beiden, wenn ich mir deine letzten Topics so anschaue...

Gruß,

The Black Adder

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist sie noch nie abgegangen. sie hat richtig ernst gemacht, alle sachen mitgenommen un schreibt immer nur, wenn sie was schreibt, ich bin das allerletzte und sie wird sich ewig vor mir ekeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal frag ich mich ob die meisten hier echt nen größeren schadn haben als ich..

ansonsten: unterlass doch deine beschissenen kommentare, die absolut nicht lustig sind für mich in diesem fall..

sie hagt es natürlich doppelt hart getroffen, da sie nie dachte, dass ICH so etwas je tun würde...

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich doch Beginner.

Nimm die Ansatzpunkte die ich im anderen Thread ansprach und entwickel dich erstmal ne Zeit lang für dich selbst weiter.

Was heulst du ihr hinterher? Du warst doch unzufrieden oder?

Du vermisst nur deine Comfortzone.

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist es eben besser nix zu sagen....meine Güte..Was ist schon passiert. Du warst besoffen, feiern und hast mal einen abend ohne deine Freundin verbracht. Dabei hast du halt eine andere Frau geküsst...ging doch nichtmal von dir aus. Ich kenn wenig, was weniger Bedeutung hat als ein alkoholgetränkter Kuss mit einer Fremden in der Disko. Du fährst dir aber einen Film als hättest du ihre kleinen Katzenbabys heimlich in der Badewanne ersoffen und sagst es ihr auch noch....Was soll man dazu noch sagen. Ich mein, deine Freundin hat natürlich auch reagiert wie eine 16 Jährige Dramaqueen anstatt dem ganzen die Bedeutung zuzumessen, die es verdient (soviel zu gleich und gleich gesellt sich gern)...aber merk dir für die Zukunft einfach, dass der Partner nicht immer alles wissen muss und man sich auch noch irgendwo einen letzten Funken Freiheit und Geheimnis bewahren sollte.

Wenn ich mir dein ganzes VErhalten mal anschaue (basierend auf deinen Texten), dann wirkst du noch reichlich unreif und solltest mal etwas an dir arbeiten, da du mit so einer Einstellung ohnehin jede Beziehung an die Wand fährst. So funktioniert das vielleicht in irgendwelchen schmalzigen Hollywood-Märchen, aber mit dem realen Leben hat das nichts zu tun, wie du siehst. Brauchst mal ein etwas dickeres Fell....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh neeeeeeiiiiiiinn....!!!!!! Ich habe eben nur gedacht "DU IDIOT".

Aber ich habe auch das Gefühl, dass es ganz egal ist, was man dir hier schreibt. Du machst sowieso das Gegenteil irgendwie.

Wenn du ihr jetzt weiterhin hinterher rennst (womit sie rechnet), dann machst du dich nur noch viel kleiner als du jetzt schon bist und sie verliert das letzte bisschen Respekt. Dadurch, dass du es ihr nun gesgat hast, wird sie nun bis in alle Ewigkeit einen Aufhänger bei Streitereien haben wo sie darauf zurück kommt und du wirst immer und immer weider drauf eingehen.

Was wäre die richtige Reaktion?

vermittle ihr, dass du ihre Reaktion verstehst und ihre Entscheidung die richtige ist und du auch an deinem Verhalten gemerkt hast dass etwas nicht stimmen kann. Sie MUSS Angst bekommen dich zu verlieren. Und dan muss du ab jetzt ganz ganz stark reframen. KEINE BEZIEHUNG! Lass sie um dich kämpfen. Sie hat Schluss gemacht und so ist es nun auch. Eigentlich ist deine Ausgangslage momentan gar nicht mal so schlecht.

Wieso reagiert sie so? Weil sie genau weiß, dass die es sich erlauben kann. Nach ein paar Tagen ist sowieso wieder alles gut und sie kann zurück kommen.

Sei genau so wie sie es nicht erwartet und dann läuft es. Anders nicht!

Ich wünschte soo sehr, dass du das schon verstehen würdest, aber leider dauert sowas immer einige Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den TS juckt doch gar nicht, was Wir ihm schreiben, er will sich einfach nur ausquatschen und bisschen Aufmerksamkeit.

Bitte Therapeuten suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.