fremdgeknutscht - und nun?!

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

leb dein leben mal fürn monat ohne deine ex, dann wirste schon sehen dass es ohne sie besser geht.

und geh in der zeit am besten mal öfter in die disco ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Therapoeut wird gesucht - habe mal wieder gemerkt, dass es so wirklich nicht weitergehen kann. Bin wieder zu nix in der Lage ..

@berrychriss: was du schreibst, klingt SEHR logisch und gut für mich. Leider las ich das nun zu spät. In der Zwischenzeit ist einiges passiert:

Sie war gestern nach der Arbeit bei mir, ging einfach mit ihrem Schlüssel in meine wohnung (den ich ihr mal gab), und packte ohne jegliche mine zu verziehen seelenruhig ihre ganzen restlichen SachenSachen zusammen, inklusive High heels welche ich ihr geschenkt hab und die im Schlafzimmer standen. Als ich in ihre Nähe kam schlug sie mir damit gegen meine Hand, Ich sagte auch nichts weiter und ließ sie packen. Dann aber tickte sie aus und zerris Krten welche sie mir schrieb und Nahm zwei bilder von der Wand welche sie mir mal schenkte und schlug sie mit vollter wucht gegen die Wände, so dass sie zersprangen und die Wand auch nen Schaden bekommen hat.. Als ich sah wie emotionslos sie dabei aussah und mich keinmal auch nur ansah, brach ich heulend zusammen. Sie ging dann.

schrieb ihr, dass ich sowas wirklich nicht verdient hat, dass sie nun so geht, mich so behandelt. Sie entschuldige sich fürs zerstören der Bilder und meinte ihre Wut musste einfach irgendwo raus

etwas später schrieb ich ihr ich will sie zurpck und liebe sie blablub etc pp :/ Hier hätte ich gerne berrychriss post erst gelesen..

Sie reagierte Null.Dann schrieb ich ihr, dass sie doch endlich dann klar schreiben soll, dass sie nichtmehr mit mir zusammen sein will, einfach nur daauf antworten, so dass ich auch abschlie0en kann.Dann noch paar weinerliche Dinge. Würde einfach gerne wisen ob sie jetzt wirklich schluss gemacht hat :/

Dann irgendwann kam eine Antwort von ihr: "kannst du nicht endlich mal deine schnauze halten und mir bisschen ruhe und absand gönnen??? checkst es????"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nicht endlich mal deine Schnauze halten und dir und ihr ein bisschen Ruhe und Abstand gönnen? Checkst du es?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Borderline-Partnership at it's best.

Keine Sorge, in ein paar Tagen seid ihr wieder zusammen. Große Versöhnung und Liebsglück auf Wolke 7 von der ihr dann wieder genussvoll runterspringen könnt, um euch in einem neuen herzzerreißenden Streit mit gaaaanz vielen Emotionen die Köpfe einschlagen werdet.

bearbeitet von dolly
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehe fast davon aus, dass wir nächste woche wieder zusammen sind wnn sie etwas abstand hatte. Denke sonst hätte sie mir klar geantwortet, dass schluss ist.

Sie beschwerte sich oft, dass ich mich nicht genügend um Therapie kümmere. Sage ihr aber auch schon, sie sollte auch mal in Therapie gehen, da ich sie in vielen Situationen alles andere als normal finde. Wi sie oft eine UNENDLICHE sturheit besitzt, nichts zugeben will, völlig unempathisch reagiert und weinen kann sie glaub ich nicht, sowie "ich liebe dich" sagen oder irgendwelche anderen nette Worte.

3 mal sagte sie mir was ich ihr bedeute. Das war jedes mal nach einem größeren Streit..

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erhältst hiermit die Auszeichnung zum am meisten beratungsresistenten Member, das ich je hier gesehen habe, Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehe fast davon aus, dass wir nächste woche wieder zusammen sind wnn sie etwas abstand hatte. Denke sonst hätte sie mir klar geantwortet, dass schluss ist.

Wo wohnst du? Ich möchte dass du siehst wie sehr ich meinen Kopf auf die Tischplatte schlage!! Es fällt schwer, nicht ausfallend zu werden, bei so viel Dummheit.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"..ging einfach mit ihrem Schlüssel in meine Wohnung..."

"..packte ohne jegliche mine zu verziehen seelenruhig ihre ganzen restlichen Sachen.."

"...Als ich in ihre Nähe kam schlug sie mir damit gegen meine Hand..."

"...ich sah wie emotionslos sie dabei aussah..."

"..brach ich heulend zusammen.."

"...Sie ging dann"

und dann der Klopfer:

"Würde einfach gerne wissen ob sie jetzt wirklich schluss gemacht hat"

Alter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich sie KENNE, wie sie ist. Ich glaube wenn sie wirlich schlussmachen will, würde sie es auch klar formulieren und hätte mir nicht mehr solche Antworten in whatsapp gegeben sondern einfach gesagt es ist schluss. Das tat sie aber nicht, meiner meinung nach, weil sie mich im Prinzip nicht verlieren will.I

hr geht doch ebenso davon aus, dass sie die Beziehung zu mir weiterführen wird?

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE sucht hier auch keine Hilfe. Das ist eine Art-Blog Thread damit er sich ausweinen kann.

Am WE gibt's dann ne Pulle Wein inkl. weinen in Fötusstellung auf dem Boden.

Könnt ich mir wirklich so vorstellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich weiß es nicht. ich DENK es. Und hier wurde ja auch schon geschrieben, dass es wohl so sein wird?

Wüsste auch gerne, was nun am besten zu tun ist, dass die Beziehung, SO WIE SIE WAR, weitergeführt werrden kann. Was anderes möchte ich nicht.

Wie gesagt, ich hätte gerne berrychriss Ratschlag befolgt, leider zu spät.

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was irgendwie schade ist: eure Dynamik ist vorhersehbarer als jeder Rosamunde Pilcher-Film.

Das macht das Verfolgen eurer Soap etwas unspannend. Dennoch kann man dem ganzen einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen...

Wüsste auch gerne, was nun am besten zu tun ist, dass die Beziehung, SO WIE SIE WAR, weitergeführt werrden kann. Was anderes möchte ich nicht.

Mach einfach weiter wie bisher. Du machst das schon ganz prima!

Keine Sorge: Die ganze Dynamik bei euch geht immer so weiter, bis sie irgendwann mal keinen Bock mehr hat.

Und das kann mitunter lange dauern.

In dem Sinne,

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht auf den Zug anspringen.

Aber ein gesunder junger Mensch tut sich sowas einfach nicht an.

Du bist nicht gesund? Arbeite dran.

Aber ein liebender Mensch tut sowas seiner Geliebten einfach nicht an.

Du liebst sie?

Dann tu ihr den Gefallen und lass das Ganze hier, damit sie jemanden finden kann, der ihr wirklich gut tut!

Und damit Du Dich ändern kannst.

Stillstand ist Rückschritt. Du stehst sehr still.

Ich bin für eine Schließung des Threads.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Alter (Beginner) ich schreibe gerade meine Projektdoku, muss eine meiner Freundinen komplett absägen weil das zu nix führt. Bin hinter meiner eigenen Scheiss Deadline bei dem Abschlussprojekt und nimm mir dann noch immer mal wieder die Zeit dir zu posten und wirklich zu versuchen irgendwas in dir auszulösen.

Und dann kommst du mit sowas um die Ecke. Ernsthaft?
Deine Alte ist nicht dominant, die hat höchstwahrscheinlich Borderline oder sonstwas für ne psychische Scheisse, ne Frau die dir deine Dinge in deiner WOhnung kaputt schlägt und mir mit Objekten (die du ihr geschenkt hast) absichtlich weh tut. Du übrigens auch, kein gesunder Mensch würde sich das angucken. For fucks sake, kein kaputter Mensch (selbst in meinen schlimmsten Phasen hätte ich mir das niemals bieten lassen) tut sich sowas an.

Was machst du? Guckst es dir an, es trifft dich, du heulst und sie geht.

Was hätte ich gemacht? Ab dem ersten Agressiven Move von ihr sie der Wohnung verwiesen, als Eskalation offiziel nen Platzverweis ausgesprochen und im krassesten Fall die Polizei gerufen.

Am besten wechselst du das Schloß, deine Handynummer, deine Email Adresse. Triff dich solange nicht mehr mit dir bis deine eigene Psyche stabil ist, sonst wird sie dich bei jedem weiteren treffen über die Ambivalenz in die Tonne kloppen.

Such dir ne Theraphie, scheiss auf PU, scheiss auf Frauen. Kümmer dich _NUR_ um dich bis du wieder besser dran bist O.o

Wärst du ein RL Freund von mir hättest du, spätestens, jetzt ne "Wach mal auf"-Schelle auf deiner Wange.

Lg,

H

ps.: eigentlich müsste alles bold, kursiv, in rot, größe 40 hier stehen so fassungslos bin ich von deiner Beratungsresistenz Beginner :/

@General Beta: auf den thread muss ich mir gleich auch erstmal einen rauchen und das deutlich früher als geplant :D

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Sie dir wenigstens den Schlüssel da gelassen? Ernsthafe Frage...

Ansonsten stelle ich mir hier seit Tage nur eine einzige Frage... "Seriously?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja den hat sie mir auch dagelassen.

whsl ist es wirklich das beste, das mit ihr einfach sein zu lassen...

Zumindest bis morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginner, ich habe, als ich deine Posts hier las, zuerst geacht, du bist zwölf oder so. Vielleicht dreizehn. Ich bekam schon sehr väterliche Gefühle. Doch als ich nochmal in deinem Eingangsposting nachschaute, wurde ich eines besseren belehrt. Du bist 26!!! Krass.....

Eigentlich bin ich kein Fan von Therapien, da ich fest überzeugt bin, dass ein Mensch alles in sich trägt, was er für Veränderung braucht und Hilfe von außen nur schwächt. Aber in deinem Fall kommt dieser Glaubenssatz ins Wanken. Du benimmst dich wie ein kleiner Junge, der von seiner Mama abgewiesen wird. Für dein Alter ist das überhaupt nicht angemessen.

Ich würde dir raten, mit ihr Schluss zu machen und zwar aus dem einfachen Grund, damit dir genügend Zeit bleibt, um erwachsen zu werden. Bist du nur bei Frauen so mimosig? Oder zeigt sich das auch in anderen Bereichen? Komm da mal runter, du benimmst dich wie eine Heulsuse. Glaub mir: Frauen verachten flennende Weicheier. Wenn du also wirklich irgendwann mal eine vernünftige Beziehung haben willst, musst du dich um dieses Problem kümmern. Ansonsten werden dich Frauen immer als Fußabstreifer gebrauchen. Der erste Schritt ist, diese LTR zu beenden. Da hast du bereits verschissen.

Mal noch ein paar andere Fragen:

Wie sieht es bei dir denn mit Ausbildung und Beruf aus? Verläuft dein Alltag geregelt? Verdienst du dein eigenes Geld? Hast du eine eigene Wohnung?

Lerne mal ein Mann zu sein. Dazu gehört, dass man auch im Angesicht einer aufbrausenden Frau sein Cool behält und nicht zum Flennen anfängt. Wenn sie mal einen Next raushaut, dann lass sie und kümmere dich um dich, dein Leben oder dein Inner Game. So macht das jedenfalls ein Mann.

Welche Rolle spielt dein Vater in deinem Leben?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, es fiel mir wirklich schwer den text in Ruhe zu lesen während ich hier bei der Arbeit bin. Am liebsten hätte ich dir gerade in deinen Kopf geschrien um irgendwie zu verhindern was du gemacht hast.

In dem Moment als sie so wütend in deiner Wohnung war hättest du ruhig und gelassen bleiben sollen. An jedem einzelnen Muskelzucken von dir mekrt sie, dass sie dich an den Eiern hat. Ich wünschte, dass ich jetzt einmal in deinen Körper schlüpfen könnte und dann würde ich das alles wieder für dich gerade biegen :D

Ihr muss einmal gezeigt werden, dass du der Mann bist. Die Rollenverteilung ist bei euch komplett falsch herum. Dadurch kommt es auch immer wieder zu Komplikationen in eurer Beziehung. Jeder von euch merkt intuitiv, dass irgendwas falsch ist.

Was machst du jetzt?

Dein leben (Hobbys, Freunde, Arbeit) steht an erster Stelle. Deine Freundin ist nur ein kleiner Teil davon, den du da mit rein schiebst. Mehr nicht!!!!! Nicht nur die nächste Woche, sondern generell.

Ich weiß auch, dass es nichts bringt dir das zu schreiben, weil ich genau nachvollziehen kann wie deine Gedankengänge verlaufen. In zwei Jahren wirst du rückblickend merken, dass du wörtlich auf das hättest hören sollen, was dir hier alle raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kuss hat keinerlei Bedeutung.

Auch wenn Du (ihr) das jetzt als "Fremdgehen" oder was auch immer bezeichnest ...

Du bist Eurer Beziehung treu geblieben, und DAS ist es worauf es ankommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Kuss hat keinerlei Bedeutung.

Auch wenn Du (ihr) das jetzt als "Fremdgehen" oder was auch immer bezeichnest ...

Du bist Eurer Beziehung treu geblieben, und DAS ist es worauf es ankommt!

Kollege lies mal den ganzen Thread,er hat es ihr gestanden und sie ist ausgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Du machst das alles sehr bewusst.

Damit sie böse auf Dich ist und Dich bestraft.

Und darauf holst Du Dir einen runter.

t6212b9_you_made_my_day_gratitude_card_b

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kuss hat keinerlei Bedeutung.

Auch wenn Du (ihr) das jetzt als "Fremdgehen" oder was auch immer bezeichnest ...

Du bist Eurer Beziehung treu geblieben, und DAS ist es worauf es ankommt!

Kollege lies mal den ganzen Thread,er hat es ihr gestanden und sie ist ausgezogen.

Ich bezog mich auf den Eingangspost.

bearbeitet von diesereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.