Ich in LTR, HB8 verheiratet - krasse Realität!

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau:27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Einige Treffen (Tanzpartner)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, sxuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Hi,

ich bin hier seit 6 Monaten passiver Mitleser. Jetzt brauche ich eure ernsten Meinungen! Eines vorweg: Ich führe eine offene Beziehung - also bitte kein Oralpredigten!

Da ich bei HBs < 8 schnell das Interesse verliere, game ich nur noch HBs ≥ 8 auf schwerem Field (Salsapartys).

Zum Geschehen:

HB über OG kennengelernt und gedatet (als potentielle Übungs- und Tanzpartnerin). Sie sagte beim Treffen gleich, sie sei verheiratet und ihr Interesse rein tänzerisch. Worauf sie ein "Meine Güte, wir kennen uns noch keine Minute und schon fängst du mit deinen Problemen an" kassierte. C&F sitzt! Wir waren im Cafe, hatten einen Drink. Viel Kino und DHV, Berührungen, in Arm nehmen. Da ich ein ziemlich guter Tänzer bin, habe ich sie in meine Tanz-Location mitgenommen. Dort von vielen Frauen und Männern extrem viel Social Proof bekommen. Mit einigen hübschen Mädels geflirtet und gelacht, so, dass HB8 es sah, aber nicht hören konnte worüber wir redeten. Danach habe ich ihr gesagt, welche davon ich scharf finde, aber aus Prinzip Tanzen und Privates strikt trennen würde.

Bei unserem zweiten Date quatschte sie immer davon, dass sie verheiratet sei und sie die treueste Seele sei, heile Welt und bla, bla, bla... Ich zeigte ihr meine Wohnung, weil ich etwas "vergessen" hatte und schnell wieder raus. Da waren auch Bilder von meiner Freundin zu sehen (HB 10, offene Beziehung Jungs!). Sie sprang durch ziemlich jeden Ring den ich ihr hinhielt. Fuhr ihrerseits allerdings mächtige Shittests durch wie z.B.:

"Soll ich dir mal meinen Mann vorstellen? Dann wird er gleich sehen, dass er sich bei dir keine Sorgen zu machen braucht!" usw. alles mächtige Kaliber die ich entweder mit c&f konterte oder ignorierte.

Gestern habe ich sie zum Kochen bei mir zuhause eingeladen. Viele Berührungen und Umarmungen beim Kochen, während dessen Sekt und viel Kino. Nach dem romantischen Essen ab aufs Sofa. Dazu: AlGreen Musik laufen lassen :spiteful: . Ich holte sie zu mir rüber. Wir kamen uns näher und kurz vor KC kamm der Block! Gejammer von verheiratet, schlechtes Gewissen, Treue bla, bla, bla... Dann kam noch etwas LSE von ihr hinzu, weil sie ich auf meine LTR ansprach und die vielen anderen hübschen Mädels die offensichtlich auf mich abfahren usw. sie wolle keine weitere Trophäe sein. Sie hätte scon beim 1. Date kein Wort rausbekommen, weil ich sie mit meiner Art total verrückt gemacht hätte...

Ich erzählte ihr was sie hören wollte und setzte wieder zum KC an - aber ich küsste sie nicht. Stattdessen sagte ich ihr, sie solle mich küssen! (ich weiß, das geht gegen jede Logik) Es folgte wildes Rumgeknutsche .

Die krasse Realität:

Nach dem Küssen fing sie an: "mein Mann hat mich mit vor einem Jahr meiner besten Freundin betrogen. Ich hab ihn erwischt. Du bist nicht der erste in unserer Ehe und wirst es auch nicht bleiben. Eigentlich muss ich nur mal wieder richtig durchgefickt werden". Ihre Ehe sei ohnehin zum scheitern verurteilt und es sei nur eine Frage der Zeit. Am liebsten hätt ich ihr in diesem Moment ihre Sachen in die Hand gedrückt und sie rausgeschmissen (weil sie so mega verlogen war)!!! Ihre Attraction ging mal eben zu 99% flöten.

Sattdessen lachte ich sie an und sagte ihr, dass ich nicht ihr Therapeut sei und mich ihre Probleme nicht interessieren. Mir sei es nur wichtig, dass es ihr in meiner Nähe gut geht. Dazu müsse sie nicht unbedingt mit mir was haben. Wir könnten auch gute Freunde werden. Sie sei schließlich erwachsen und weiß was sie tut (in Wirklichkeit dachte ich, wenn ich sie nicht laye, holt sie es sich woanders). Weiter mit ihr rumgeknutscht und einige "errogene Zonen" berührt. FC geblockt, weil ihre Beine unrasiert waren - abgecheckt, stimmte! C&F weiter: "Verdammt, ich glaub du bist ein Reh!".

Wir haben eine Abmachung: Keine Lügen mehr zwischen uns beiden! Sie will, dass wir uns mit unseren Partnern gemeinsam treffen, damit sie sich davon überzeugen können, dass es lediglich ums Tanzen geht (brauche ich nicht, weil offene Beziehung; tue ihr aber den Gefallen, weil sie verheiratet ist und ich somit die gesamte Schuld auf mich nehme. Ich entlaste also ihr Gewissen).

Am Freitag haben wir das nächste Date. Sie möchte meinen Ratschlag beim Shoppen. Wenn sie dann ihre Beine rasiert hat, weiß ich bescheid! Sie meinte noch, sie sei abends noch mit so nem Typen verabredet, einem Unterwäschemodell. Ich wertete es als weiteren Shittest und konterte: "cool, ich bin am Freitag mit paar Freunden in Holland auf ner Salsagala" (ich habe zu 95% scharfe, weibliche Freunde - und sie weiß es). Darauf fragte sie direkt, ob sie mitkommen darf! Shittest also richtig erkannt! (mein Fehler war: Samstag ist keine Gala...hier muss also ne Alternative her...)

6. Frage/n:

Mir macht das Treffen mit ihrem Mann und meiner LTR Sorgen. Ich bin zwar abgewichst, aber den beiden aus Eigeninitiative präventiv was von "seht her, wir sind nur Tanzpartner" ins Gesicht zu lügen ist echt Scheiße! Außerdem habe ich keine Ahnung, was ich mit der HB anfangen soll. Klar kann ich sie layen. Aber sie bleibt ja in meinem "Freundeskreis" hängen und wird so zu meinem FB. Wenn dann Gefühle entstehen, will ich das Theater auf keinen Fall erleben!

Außerdem ist sie ziemlich abgebrüht und kann lügen wie sonst Niemand und ihre fu***ing Shittests gehen mir mittlerweile mächtig auf den Sack. Immer kontern, immer aufpassen nicht reinzulaufen usw...

Hat Jemand von euch schon Erfahrung in solchen Sachen? Was soll ich tun? Noch ist alles offen: Ich schieß sie in den Wind, nehme sie als FB, oder bleibe mit ihr befreundet und lebe damit dass sie von Jemand anderem gelayt wird.

Eigentlich mache ich Pickup, um HBs zu erobern. Jetzt ist es soweit und ich schiebe voll den Film, weil ich kein Drama will...

Kommentare bitte!

Danke - Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Geltungsdrang. Ich berichte nur wie es ist.

Seit 6 Monaten lese ich hier mit und die meisten Fälle löse ich alleine, nach Gefühl. Hier hab ich ein Problem und daher meine Fragen an euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht das Treffen mit ihrem Mann und meiner LTR Sorgen. Ich bin zwar abgewichst, aber den beiden aus Eigeninitiative präventiv was von "seht her, wir sind nur Tanzpartner" ins Gesicht zu lügen ist echt Scheiße! Außerdem habe ich keine Ahnung, was ich mit der HB anfangen soll. Klar kann ich sie layen. Aber sie bleibt ja in meinem "Freundeskreis" hängen und wird so zu meinem FB. Wenn dann Gefühle entstehen, will ich das Theater auf keinen Fall erleben!

Hä?

Ich verstehe auch deine Probleme nicht. Du tust so als wärst du der krasse Ficker, könntest alles kontern, wegwischen, nicht ernst nehmen etc und dann lässt du dich auf so einen Murks ein? Was wollt ihr denn ihrer "LTR" beweisen? Das ihr nur zusammen tanzt? Damit ihr danach ficken könnt? Fickt doch einfach ohne irgendwen dann noch anzulügen.

Und was heißt sie ist verlogen? Weil sie sagte, dass ihre Ehe gut läuft und sie treu ist? Na komm als ob jemand gerne sagt "hey, ich bin verheiratet, mega unglücklich seit 10 Jahren, ka warum ich mir den Scheiß immer wieder gebe, wahrscheinlich weil ich nicht alleine sein kann".

Treffen -> eskalieren -> Sex

Wenn da zuviel Drama bei ist dann lass es halt. Wenn es keinen Spaß macht. Du hast doch scheinbar eine Freundin, welche ja laut deiner Skala hübscher ist als dein derzeitiges Target. Warum der ganze Stress? Und wenn du so viele Frauen um dich hast wirst du ja wohl auch eine ficken können die es dir leichter macht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Ich verstehe auch deine Probleme nicht. Du tust so als wärst du der krasse Ficker, könntest alles kontern, wegwischen, nicht ernst nehmen etc und dann lässt du dich auf so einen Murks ein? Was wollt ihr denn ihrer "LTR" beweisen? Das ihr nur zusammen tanzt? Damit ihr danach ficken könnt? Fickt doch einfach ohne irgendwen dann noch anzulügen.

Und was heißt sie ist verlogen? Weil sie sagte, dass ihre Ehe gut läuft und sie treu ist? Na komm als ob jemand gerne sagt "hey, ich bin verheiratet, mega unglücklich seit 10 Jahren, ka warum ich mir den Scheiß immer wieder gebe, wahrscheinlich weil ich nicht alleine sein kann".

Treffen -> eskalieren -> Sex

Wenn da zuviel Drama bei ist dann lass es halt. Wenn es keinen Spaß macht. Du hast doch scheinbar eine Freundin, welche ja laut deiner Skala hübscher ist als dein derzeitiges Target. Warum der ganze Stress? Und wenn du so viele Frauen um dich hast wirst du ja wohl auch eine ficken können die es dir leichter macht.

Naja, alles kontern kann ich nicht. Und meine Erfolgsquote ist auch garantiert nicht höher als 30%. Zumal ich nicht sehr oft game. Ich halte einfach die Klappe, wenn ich nicht weiß was ich sagen soll und versuche chillig zu bleiben.

Ihr Mann ist eifersüchtig und will wissen, wo und mit wem sie weg war usw. Dem will sie mit dieser Aktion vorbeugen.

Jetzt wo ich lese, was du schreibst, frage ich mich selbst, warum ich mir den Scheiß gebe... da kann doch nichts vernünftiges bei rauskommen.

Dein Tipp ist cool (Treffen -> eskalieren -> Sex), aber wir bleiben ja noch in Kontakt und es wird nichts einmaliges sein können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir halten fest, TE, der bereits eine überfreundin hat, braucht noch rat wie er die Ehe dieses HBs noch weiter zerstören kann, um sein ohnehin schon fettes ego noch weiter pushen. aber mal im ernst, was willst du mit einer deren beine nicht aalglatt sind, da hät ich ihn auch nicht reingesteckt, ist ja wie spitze ellbogen. es ist zT echt erbärmlich was für kaputte spasten hier ankommen und nach "hilfe" fragen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir halten fest, TE, der bereits eine überfreundin hat, braucht noch rat wie er die Ehe dieses HBs noch weiter zerstören kann, um sein ohnehin schon fettes ego noch weiter pushen. aber mal im ernst, was willst du mit einer deren beine nicht aalglatt sind, da hät ich ihn auch nicht reingesteckt, ist ja wie spitze ellbogen. es ist zT echt erbärmlich was für kaputte spasten hier ankommen und nach "hilfe" fragen.

Hä?

Da ist eine verheiratete Frau, welche in einer unglücklichen Ehe ist und oft fremdfickt. Wir gehen mal davon aus, dass die volljährig ist und der TE ihr keine KO Tropfen verabreicht hat und sie also damit einverstanden war mit ihm rumzumachen. Und sie trifft sich auch weiterhin mit ihm.

Warum zerstört der TE nun weiter eine Ehe? Denke da gehören immer zwei zu. Und wieso nimmst du dir das Recht raus ihn zu beleidigen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir halten fest, TE, der bereits eine überfreundin hat, braucht noch rat wie er die Ehe dieses HBs noch weiter zerstören kann, um sein ohnehin schon fettes ego noch weiter pushen. aber mal im ernst, was willst du mit einer deren beine nicht aalglatt sind, da hät ich ihn auch nicht reingesteckt, ist ja wie spitze ellbogen. es ist zT echt erbärmlich was für kaputte spasten hier ankommen und nach "hilfe" fragen.

Meine “Überfreundin“ habe ich seit mehr als 8 Jahren.

Mein Ego ist nicht fett, denn ich hatte garantiert weniger Beziehungen und Frauen als die meisten von euch hier.

Und ihre unrasierten Beine haben sie gestört – nicht mich!

Zerstöre ich wirklich eine Ehe? Ich dachte, da gehören immer zwei zu…

Und zu deiner Bezeichnung “kaputten Spast“: Naja, soviel Ego hab ich dann doch noch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre das zu stressig ...eine frustrierte Ehefrau mit eifersüchtigen Ehemann, dem man sich auch noch vorstellen soll, damit er beruhigt ist. Da hätte ich schon keinen Bock mehr zu vögeln.

Gibt's keine andere die du knattern kannst oder warum denkst du ernsthaft dran dir diesen Scheiß zu geben?

bearbeitet von Renee
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt sie will mal richtig gefickt werden - da wären Taten richtig gewesen.

Wayne interessieren rasierte Beine?! Den Shittest hast du verkackt. Selbst wenn da paar Stoppeln an der muschi hängen, deinem Schwanz ist das egal!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So was willst du überhaupt? Nur tanzen oder auch mal ficken?

Was das für ihre Ehe bedeutet hat Sie zu verantworten. Was das für deine LTR hast du zu verantworten, ganz einfach oder ihr vögelt einfach mal zu viert. Als Freundin im SocialCircle würde ich dir abraten sobald es in die Kiste geht, das gibt nur ärger, besonders mit dem Mann wenn der dahinter kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Beziehung zerstörst du nicht. Das macht sie schon. Sie ist als Individuum im Stande die Bürde ihrer Verantwortung selbst zu übernehmen.

Anbei handle mit Bedacht um nicht als Rebound Guy zu enden oder dich in ihren Beziehungschaos hinein ziehen zu lassen.

Du bist 34 (!) und solltest durchaus in der Lage sein gewisse ethische Reflexionen selbst durchzuführen, um selbst Klarheiten zu verschaffen.

Wenn du dir deswegen ein schlechtes Gewissen aufbaust, dann machst du defintiv etwas falsch und begehst hier eine Selbstverleumdung.

Rede Klartext mit ihr, indem du deinen Standpunkt über (d)eine offenen Beziehung ihr gegenüber erläuterst. Und vor dem nächsten Partnertreff solltest du ihr auch das soweit suggerieren können, dass sie ihren Mann betrügt und du evtl. damit ein Problem hast. Sofern es dich tatsächlich stört. So klingt es nämlich, deiner Schilderung nach.

bearbeitet von Steve_gimmelove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir halten fest, TE, der bereits eine überfreundin hat, braucht noch rat wie er die Ehe dieses HBs noch weiter zerstören kann, um sein ohnehin schon fettes ego noch weiter pushen. aber mal im ernst, was willst du mit einer deren beine nicht aalglatt sind, da hät ich ihn auch nicht reingesteckt, ist ja wie spitze ellbogen. es ist zT echt erbärmlich was für kaputte spasten hier ankommen und nach "hilfe" fragen.

Hä?

Da ist eine verheiratete Frau, welche in einer unglücklichen Ehe ist und oft fremdfickt. Wir gehen mal davon aus, dass die volljährig ist und der TE ihr keine KO Tropfen verabreicht hat und sie also damit einverstanden war mit ihm rumzumachen. Und sie trifft sich auch weiterhin mit ihm.

Warum zerstört der TE nun weiter eine Ehe? Denke da gehören immer zwei zu. Und wieso nimmst du dir das Recht raus ihn zu beleidigen?

lol was fürne logik. zu dem Zeitpunkt als TE die alte layen wollte, wusste er davon noch reingarnichts. die informationen die sich im späteren verlauf offenbart haben, beschönigen das ganze zugegeben zwar etwas, aber technisch gesehen ist TE trotzdem jedes Mittel recht sich selbst in Ehen reinzudrängeln und das wo er offenbar 1) selbst ne freundin hat die wohl kaum irgendwelche wünsche offen lässt und 2) x andere haben könnte. für mich liest es sich eindeutig so heraus als wäre es einfach sein ziel gewesen etwas zu erreichen, was schwer zu erreichen ist, mit der absicht, sich noch ein bisschen geiler zu fühlen. es steht zwar kein gesetz geschrieben dass das verbietet, für mich macht ihn das aber trotzdem zu nem spasten. so und jetzt hab ich hier fertig, viel spass hier noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wir halten fest, TE, der bereits eine überfreundin hat, braucht noch rat wie er die Ehe dieses HBs noch weiter zerstören kann, um sein ohnehin schon fettes ego noch weiter pushen. aber mal im ernst, was willst du mit einer deren beine nicht aalglatt sind, da hät ich ihn auch nicht reingesteckt, ist ja wie spitze ellbogen. es ist zT echt erbärmlich was für kaputte spasten hier ankommen und nach "hilfe" fragen.

Hä?

Da ist eine verheiratete Frau, welche in einer unglücklichen Ehe ist und oft fremdfickt. Wir gehen mal davon aus, dass die volljährig ist und der TE ihr keine KO Tropfen verabreicht hat und sie also damit einverstanden war mit ihm rumzumachen. Und sie trifft sich auch weiterhin mit ihm.

Warum zerstört der TE nun weiter eine Ehe? Denke da gehören immer zwei zu. Und wieso nimmst du dir das Recht raus ihn zu beleidigen?

lol was fürne logik. zu dem Zeitpunkt als TE die alte layen wollte, wusste er davon noch reingarnichts. die informationen die sich im späteren verlauf offenbart haben, beschönigen das ganze zugegeben zwar etwas, aber technisch gesehen ist TE trotzdem jedes Mittel recht sich selbst in Ehen reinzudrängeln und das wo er offenbar 1) selbst ne freundin hat die wohl kaum irgendwelche wünsche offen lässt und 2) x andere haben könnte. für mich liest es sich eindeutig so heraus als wäre es einfach sein ziel gewesen etwas zu erreichen, was schwer zu erreichen ist, mit der absicht, sich noch ein bisschen geiler zu fühlen. es steht zwar kein gesetz geschrieben dass das verbietet, für mich macht ihn das aber trotzdem zu nem spasten. so und jetzt hab ich hier fertig, viel spass hier noch.

Spar dir mal dein moralisches Getexte hier. Jeder ist seines Glückes Schmied. Er zwingt sie ja nicht zum fremd gehen, wenn dann macht Sie das schon alleine. Da gehören immer zwei dazu.

Jeder hat andere Einstellungen und Werte und kannst mir ruhig glauben: Ich kenne Frauen die ihren Männern fremd gegangen sind und behaupten Sie wären jetzt wieder in einer glücklichen Ehe/Partnerschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Renee: Zitat: Gibt's keine andere die du knattern kannst oder warum denkst du ernsthaft dran dir diesen Scheiß zu geben?

Ja, die ein oder andere Gelegenheit hab ich vergeigt, hab die I0I nicht erkannt und wollte mich nicht auf andere (neben meiner) Frau einlassen. Aber nach 8 Jaren LTR kommt schon der Wunsch nach etwas anderem...

Kurz: Sie ist schon eine andere...

@House54: du triffst den Nagel auf den Kopf! Genau DAS macht mir Sorgen, nämlich, dass sie eine Freundin im SocialCircle ist! Das ist nicht nur mal eben vögeln...

@TC 84: Ja, den Shittest habe ich definitiv verkackt! Aber sag das denen, da oben, die der Meinung sind, ich hielte mich für den Oberficker...

@Steve_Gimmelove: An den ReboundGuy habe ich nicht mal ansatzweise gedacht. Da muss ich noch dazulernen ;-)

Danke für die Tipps Jungs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal weiß deine LTR eigentlich auch, dass ihr eine offene Beziehung führt? Klingt irgendwie ein bisschen schwammig.

Du solltest echt nicht im näheren Umfeld wildern, da sind Probleme meist vorprogrammiert. Besonders bei so einer Konstellation. Ist doch nicht so, als wärst du chronisch untervögelt (oder?) und müsstest deswegen direkt nehmen was sich dir vor die Flinte wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Generell, und ganz bewusst versachlicht:

Nur ein Vertragsteilnehmer (Ehepartner) kann einen Vertrag (Ehe) brechen.

Zum anderen:

Überlege Dir ob es der, sich bei Dir jetzt schon abzeichnende, Stress, bezüglich möglichen zu erwartenden / gescreenten Repressalien für Dich, Wert ist von Dir, um ihre Muschi willen in kauf genommen zu werden.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich blick hier gerade was nicht....

Du hast das HB doch über OG kennen gelernt...also wie kann Sie schon teil deines SC sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst, du führst ne Beziehung. Wie hast du's denn mit vorherigen Bekanntschaften neben deiner LTR gehandhabt? Wenn man jetzt mit Lügen kommen muss kann ja kaum die Rede von ner ehrlichen offenen Beziehung sein. Oder heißt dass für dich dass du halt ab und zu fremdfickst und was sie nicht weiß macht sie nicht heiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die HB8 hört sich unsympthisch und nervig an - hätte ich persönlich keinen Bock drauf. Kann mir vorstellen, dass das noch Stress geben würde, wenn was läuft.

Aber jedem das Seine.

Cheers

Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal weiß deine LTR eigentlich auch, dass ihr eine offene Beziehung führt? Klingt irgendwie ein bisschen schwammig.

Du solltest echt nicht im näheren Umfeld wildern, da sind Probleme meist vorprogrammiert. Besonders bei so einer Konstellation. Ist doch nicht so, als wärst du chronisch untervögelt (oder?) und müsstest deswegen direkt nehmen was sich dir vor die Flinte wirft.

Ja, meine LTR hat mir sozusagen einen Freischein gegeben. Ich hatte sie auf Distanz, langweiligen Sex und Auseinanderleben angesprochen und sie meinte, dass ich nicht an sie gekettet sei. Von einer weiß sie ziemlich genau bescheid, jedoch werde ich es ihr nicht uaf die Nase binden, wenn es mal wieder eine gibt. Andersrum will ich es aber auch besser nicht wissen...

Werter TE

Generell, und ganz bewusst versachlicht:

Nur ein Vertragsteilnehmer (Ehepartner) kann einen Vertrag (Ehe) brechen.

Zum anderen:

Überlege Dir ob es der, sich bei Dir jetzt schon abzeichnende, Stress, bezüglich möglichen zu erwartenden / gescreenten Repressalien für Dich, Wert ist von Dir, um ihre Muschi willen in kauf genommen zu werden.

LeDe

Alter, du bist offiziell mein Held ab heute!

Ich blick hier gerade was nicht....

Du hast das HB doch über OG kennen gelernt...also wie kann Sie schon teil deines SC sein?

Einfach: Sie wird meine Tanzpartnerin in der Tanzschule und geht zum Tanzen mit mir in meine Locations. Da ist mein Freundeskreis. Sie kennt schon einige, weil die Szene in unserer Gegend ja nicht so groß ist.

Du sagst, du führst ne Beziehung. Wie hast du's denn mit vorherigen Bekanntschaften neben deiner LTR gehandhabt? Wenn man jetzt mit Lügen kommen muss kann ja kaum die Rede von ner ehrlichen offenen Beziehung sein. Oder heißt dass für dich dass du halt ab und zu fremdfickst und was sie nicht weiß macht sie nicht heiß?

Siehe meine Antwort oben! Werde ich gefragt, antworte ich ehrlich. Aber ich binde es ihr nicht auf die Nase. In dieser Geschichte kann man meine LTR im Grunde ausblenden. Sie ist nicht Teil meines Problems und verursacht auch keines.

Jungs, eure Antworten tendieren so ziemlich alle in eine Richtung, nämlich, dass ich mich da gerde voll in die Scheiße reite und mir das ganze 2x überlegen sollte.

Für gewöhnlich neige ich dazu meine eigene Meinung durchzuziehen aber:

1. hab ich hier keine konkrete Meinung- daher die frage an euch und

2. setze ich auf eure Erfahrung und ihr könnt nicht alle daneben liegen...

Im Grunde habe ich meine Antwort bekommen und werde jetzt folgendes tun:

- ich treffe sie morgen in der Stadt und danach nur noch öffentlich in der Tanzschule zum üben. Wie ich mich kenne, würde jeder private Kontakt zu einem Rückfall führen. Das werde ich vermeiden.

Nun begebe ich mich wieder in die passive Rolle.

Habt meinen herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der moralisierende Scheiß, der in JEDEM Thread kommt, in dem jemand was von verheirateten Frauen oder Ficken außerhalb der eigenen Beziehung geht, geht mir sowas von auf den Sack. Führt eure Moral-Diskussionen doch bei gofeminin oder so. Das ist hier ein PICKUP-Forum. Jeder, der hier eine Frau aufreißen will, hat diese Entscheidung frei getroffen und jeder Frau steht es auch zu, frei darüber zu entscheiden, mit wem sie ficken will. Dabei ist es völlig uninteressant, ob die Frau verheiratet ist oder eine Nonne oder eine Gangbang-Schlampe.
Es muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden, wann er mit wem Sex haben will. Und wenn er darüber mit anderen diskutieren will, fragt er mit Sicherheit nicht in einem Pickup-Forum. Hier geht es darum, WIE man Frauen aufreisst, nicht ob es der katholischen Ethik-Lehre oder der Scharia entspricht.

Manche Leute holen sich hier auf ihre angebliche moralische Überlegenheit einen runter, das ist einfach nur lächerlich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten hätt ich ihr in diesem Moment ihre Sachen in die Hand gedrückt und sie rausgeschmissen (weil sie so mega verlogen war)!!! Ihre Attraction ging mal eben zu 99% flöten.

Hier bricht gerade dein Frame.

FC geblockt, weil ihre Beine unrasiert waren - abgecheckt, stimmte! C&F weiter: "Verdammt, ich glaub du bist ein Reh!".

Lächerliche Ausrede. Klassisches Rationalisieren.

Wir haben eine Abmachung: Keine Lügen mehr zwischen uns beiden! Sie will, dass wir uns mit unseren Partnern gemeinsam treffen, damit sie sich davon überzeugen können, dass es lediglich ums Tanzen geht (brauche ich nicht, weil offene Beziehung; tue ihr aber den Gefallen, weil sie verheiratet ist und ich somit die gesamte Schuld auf mich nehme. Ich entlaste also ihr Gewissen).

Warum lässt man sich auf so einen Unfug ein? Dem Mann einer Frau zu begegnen, mit der man gleichzeitig was am laufen hat, ist doch nie eine Wohlfühlsituation. Und da rede ich von Fällen, wo man sich halt zufällig begegnet. Aber es gezielt darauf anlegen?!

Außerdem habe ich keine Ahnung, was ich mit der HB anfangen soll. Klar kann ich sie layen. Aber sie bleibt ja in meinem "Freundeskreis" hängen und wird so zu meinem FB. Wenn dann Gefühle entstehen, will ich das Theater auf keinen Fall erleben!

Außerdem ist sie ziemlich abgebrüht und kann lügen wie sonst Niemand und ihre fu***ing Shittests gehen mir mittlerweile mächtig auf den Sack. Immer kontern, immer aufpassen nicht reinzulaufen usw...

Hat Jemand von euch schon Erfahrung in solchen Sachen? Was soll ich tun? Noch ist alles offen: Ich schieß sie in den Wind, nehme sie als FB, oder bleibe mit ihr befreundet und lebe damit dass sie von Jemand anderem gelayt wird.

Was ist jetzt deine Frage? Wir können hier doch nicht für dich beantworten, ob du die Frau willst oder nicht. Du bist ein erwachsener Mann, solche Entscheidungen musst du schon selber treffen.

Eigentlich mache ich Pickup, um HBs zu erobern. Jetzt ist es soweit und ich schiebe voll den Film, weil ich kein Drama will...

Wenn du kein Drama willst, dann screene Frauen richtig und suche dir welche, die nicht aus deinem Social Circle stammen zu vögeln. Wobei letzteres davon abhängt, wie cool deine Freundin und dein Social Circle das Thema offene Beziehung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lucas99:

da ich schon seit einem helben Jahr mitlese, weiß ich, dass diese Oralapostel immer wieder auftauchen und ihre Wertevorstellungen preisgeben. Deshalb gabs den Hinweis vor meiner Story! Dabei sind sie hier in einem "Aufgabel-Forum"... bißchen schizophren, bin voll bei dir!

@ cycle: ich verstehe dich nicht, warum bricht da mein Frame? Anscheinend fehlt mir hier die nötige Sensibiltät, um das zu erkennen...

Dass ich meine Entscheidungen selber treffen muss, ist klar. Meine Frage sucht nur einen Hinweis, wie ich weiter machen soll z.B.: " nimm sie als FB, das bleibt garantiert diskret, weil sie verheiratet ist" oder dergleichen.

Aber eure Hinweise haben alle in eine ganz andere Richtung tendiert. Da ich im Moment nicht mein Gehirn zum Denken verwende, und ihre Titten mir scheinbar die Sicht auf die Realität und die möglichen Probleme rauben, muss ich euch Männers als meine ungetrübten Sinnesorgane nutzen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.