Anbaggern oder vergewaltigen?

276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@The Fire: Schau mal, Aktivismus ist immer so (tatsächlich immer), viele Meckern, wollen nix machen, paar wenige meckern, wollen was machen. Teamwork im Aktivismus bedeutet:

Es macht der, der was machen will und wer nicht machen will macht nix.

Du hast das jetzt aufgemacht/gestartet, wenn du nicht die ganze zeit damit beschäftigt sein willst/kannst (was ich absolut verstehen kann), dann lass es so stehen, lass es einfach so stehen, und warte ab. Vielleicht kommt im Verlauf jemand, der das aufgreift. Warum denn dicht machen? Da gibts kein Grund für.

Es ist erstaunlich, wie sich die Aktivismus-Dynamiken absolut und überall gleich gestalten, EGAL welches Thema, es läuft immer so! IMMER!

Übrigens ist eine der hauptaussagen der "nichttätigen Meckerer" die, dass "man ja eh nix ändern kann" und diezweite ist "Warum auch, die hören ja eh nicht zu".... Da muss man lernen mit umzugehen und es zu ignorieren. Und man muss sich entspannen und sein Ding machen, und wenn bissle Zeit hier und da übrig ist, dann macht man halt an der einen oder anderen Kampagne was und hat da auch freude dran....

Verstehst du was ich sagen will? Mach dir nicht so einen Druck und lass die Dinge jetzt erstmal so stehen. Es gab hier kein Lesson to learn. Von Menschen die Meckern aber nichts tun wollen lernen WIR NICHTS! :D Vergiss das nicht!

liebe Grüsse

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100 Seiten Diskussionen über Julien Blanc und Videos aus New York. Schlimmer als Planet Liebe. Frage mich woher manche die Energie für sowas nehmen.

Aber immerhin ne gute Ausrede warum einem die Zeit für Infield fehlt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, du bist durch den Shittest der Feministinnen gefallen, indem du mit Rechtfertigung reagiert hast.

Nebenbei will ich nocheinmal auf den ESA-Wissenschaftler Matt Taylor verweisen, der in der Öffentlichkeit ein von Halbnackten-Frauen-Motiven überzogenes Hemd getragen hat:

"Matt Taylor dagegen hat sich für seinen Auftrittbereits entschuldigt. Während einer ESA-Live-Übertragung sagte er "das Hemd, das ich diese Woche trug...Ich habe einen gro0en Fehler gemacht und viele Leute verletzt und es tut mir sehr Leid."

Matt Taylor hat also ebenfalls mit Rechtfertigung reagiert und ist folglich ebenfalls durchgefallen.

Ich hoffe, dass die ESA Konsequenzen zieht. Jemand, der ein solches Hemd trägt, gehört selbstverständlich fristlos gekündigt.

Ich frage mich nur, wann die Feministinnen endlich beginnen, Julien Blanc und Matt Taylor mit Josef Stalin, Mao Zedong und Adolf Hitler zu vergleichen.

Edit:

Hier das Foto des abartigen und schändlichen Frauenfeindes Matt Taylor

matt_taylor-e4145136666d5417.png

bearbeitet von Alerio
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nen Roboter auf nem 500 Millionen km weiten Planeten landen kann, kann auch tragen was er will :D.

Ne jetzt mal im Ernst, das ist doch mega abfuck sich für sowas rechtfertigen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass das es Trottel gibt die dafür Geld bezahlen. Nur deswegen funktioniert sowas. Mit was für Scheiss die Leute Geld verdienen . Aber klar Leuten mit psychosozialen störungen glauben alles

Juuuupp.

Ich hab's doch immer gesagt.

Teleshopping, 9Live Quiz, esoterisches Kartenlegen und Pickup.

Alles eine Wichse. Und es gibt Leute die fallen darauf rein. That's Life.:)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz weshalb ein Pick Up Seminar oder Coaching keinen Sinn machen soll? Und sollte es Sinn ergeben: wieso sollte man dann kein Geld dafür ausgeben?

Also dieses Anti PU Movement ist schon immer wieder witzig. "Sei einfach du selbst, du brauchst den PU Mist nicht" aber dann nach ner Woche mit seiner alten zusammenziehen, sie nach einer Beziehung fragen und sich dann hier im Forum bei "den Spinnern die PU brauchen" auskotzen.

Ich selbst habe übrigens nie ein Coaching gehabt aber es hätte mir evtl einiges an Zeit und "selbst auf die fresse fallen" erspart.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es da zu coachen?

Wer Frauen kennenlernen will, soll sie ansprechen und eskalieren. Was gibt es da zu coachen?

Was darüber hinaus beigebracht wird, ist an den Haaren herbeigezogen und eher der Entwicklung schädlich als fördernd.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz weshalb ein Pick Up Seminar oder Coaching keinen Sinn machen soll? Und sollte es Sinn ergeben: wieso sollte man dann kein Geld dafür ausgeben?

Also dieses Anti PU Movement ist schon immer wieder witzig. "Sei einfach du selbst, du brauchst den PU Mist nicht" aber dann nach ner Woche mit seiner alten zusammenziehen, sie nach einer Beziehung fragen und sich dann hier im Forum bei "den Spinnern die PU brauchen" auskotzen.

Ich selbst habe übrigens nie ein Coaching gehabt aber es hätte mir evtl einiges an Zeit und "selbst auf die fresse fallen" erspart.

Erfahrungen muss man selbst sammeln! Try and error. Da lernt man mehr als bei nem Coaching. Die Leute reden einem ein das man es braucht. Sie verkaufen die Lösung. Man müsse Alpha sein! Das Leute auch glücklicheBeziehungen fühten die nicht alpha sind wird ausgeblendet. Als ob Beziehungen nur auf eine Art funktionieren. Gleich und gleich gesellt sich gern. Such dir eine die so ist wie du dann klappt es auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach die niedrigen Geburtenraten haben ganz andere Ursachen. 99,99999 % aller Deutschen kommen auch ohne Pu gut klar.

Beides ist Folge der Liberalisierung des Partnermarktes und der Aufhebung früherer Moralvorstellungen.

Früher wurden alle Damen und Herren eingesammelt und miteinander verheiratet. Karriere ohne Frau konnte man vergessen genauso wie ein Frau ohne Mann gesellschaftlich ausgegrenzt wurde. Eine Scheidung oder eine Affäre hatte selbstverständlich höchst negative Auswirkungen auf den Beruf.

Heute kann jeder tun und lassen, was er will. Der Partnermarkt ist völlig schrankenlos. Und wie auf jedem Markt, der total dereguliert wird gibt es auf der einen Seite unvorstellbarer Reichtum und auf der anderen Seite bittere Armut.

Dass es PU und diese Seminare gibt zeigt nur wieviele bereits von dieser Armut betroffen sind und sie als gravierenden Mangel wahrnehmen.

Sie greifen nach jedem Strohhalm und bezahlen diese enormen Summen nur damit ihre Hoffnung nicht stirbt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach die niedrigen Geburtenraten haben ganz andere Ursachen. 99,99999 % aller Deutschen kommen auch ohne Pu gut klar.

Beides ist Folge der Liberalisierung des Partnermarktes und der Aufhebung früherer Moralvorstellungen.

Früher wurden alle Damen und Herren eingesammelt und miteinander verheiratet. Karriere ohne Frau konnte man vergessen genauso wie ein Frau ohne Mann gesellschaftlich ausgegrenzt wurde. Eine Scheidung oder eine Affäre hatte selbstverständlich höchst negative Auswirkungen auf den Beruf.

Heute kann jeder tun und lassen, was er will. Der Partnermarkt ist völlig schrankenlos. Und wie auf jedem Markt, der total dereguliert wird gibt es auf der einen Seite unvorstellbarer Reichtum und auf der anderen Seite bittere Armut.

Dass es PU und diese Seminare gibt zeigt nur wieviele bereits von dieser Armut betroffen sind und sie als gravierenden Mangel wahrnehmen.

Sie greifen nach jedem Strohhalm und bezahlen diese enormen Summen nur damit ihre Hoffnung nicht stirbt.

small-violin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke jede Community hat irgendwo Recht und liegt in anderen Punkten falsch. Teils widersprechen sich sogar die Strömungen innerhalb der Communities selbst. Sei es das feministische Spektrum, die Anti-PUA/Red Pill-Szene oder die Pickup/Seduction Community. Ich konnte aus allen positive Aspekte ziehen und die Kritik an der jeweils anderen Community ist in vielen Bereichen nicht immer falsch.

Die Kritik des feministischen Spektrums an der Pickup-Theorie bezüglich Manipulation und Objektifizierung von Frauen und emotionalen Verindungen hat genauso treffliche Elemente wie der Placebo-Vorwurf der Red Piller gegenüber der Pickup-Szene.

Auf der anderen Seite verweist die Seduction Community auf ein uneingelöstes Bedürfnis der Männerwelt und spricht somit Fehlschlüsse seitens der feministischen Theoriebildung an und trifft ebenso ins Schwarze zu meinen, dass es nicht wenigen Red Pill-Anhängern einfach grundlegende Sozialkompetenz mangelt, weshalb bei ihnen auch nichts geht.

Es ist nicht ganz leicht Unsinn von zutreffenden Aussagen zu trennen und letztlich ist jede Erkenntnis irgendwo durch die Brille der eigenen Erfahrung gebrochen.

"Sei du selbst!" und "sei einfach normal und eskaliere" ist genauso zutreffend wie gleichermaßen der schlechteste Ratschlag den jemand ohne Überblick bekommen kann. Andersherum ist eine Systematisierung und Mustererkennung bezüglich der "Verführung" sinnvoll, kann aber auch zu Mindfuck und starren Blickwinkeln führen, wenn man meint, Pickup-Abläufe würden die Wirklichkeit als solche abbilden, ließen sich stets reproduzieren und jegliche Reaktionen der Frau mit den Analysewerkzeugen der Pickup Community erklären.

Stimmig ist aber, dass 2/3 der hier auftauchenden Probleme auf drei Punkte zurückzuführen sind: Angst vor Zurückweisung, mangelnde Eskalation und mangelnde Kalibrierung. Wobei mangelnde Eskalation das größte Feld darstellen dürfte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nen Roboter auf nem 500 Millionen km weiten Planeten landen kann, kann auch tragen was er will :D.

Ne jetzt mal im Ernst, das ist doch mega abfuck sich für sowas rechtfertigen zu müssen.

Nein, eben nicht.

Und "Schuld" daran sind weder Feministinnen, psychologische Frauen oder sonstige Anhänger - schuld sind genau diese Typen selbst, die trotzdem ihr Wissen und technisches Können solchen Ländern/Personen zur Verfügung stellen.

Denn damit stimmen sie den impliziten (bzw. mitterlweile expliziten) Regeln zu, die eben besagen, dass der SMV ein diskreter Bereich ist, der völlig dem "Preisbildungsprozess" durch HBs unterworfen ist.

___________

Also dieses Anti PU Movement ist schon immer wieder witzig. "Sei einfach du selbst, du brauchst den PU Mist nicht" aber dann nach ner Woche mit seiner alten zusammenziehen, sie nach einer Beziehung fragen und sich dann hier im Forum bei "den Spinnern die PU brauchen" auskotzen.

Natürlich - nichts neues unter der Sonne.

_______________________________

Stimmig ist aber, dass 2/3 der hier auftauchenden Probleme auf drei Punkte zurückzuführen sind: Angst vor Zurückweisung, mangelnde Eskalation und mangelnde Kalibrierung. Wobei mangelnde Eskalation das größte Feld darstellen dürfte.

Schlage vor ,diese beiden Punkte unter "mindset" zu subsummieren.

bearbeitet von Vierviersieben
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Problem hat, ist es sinnvoll sich helfen zu lassen um schneller ans Ziel zu kommen.

Trial and Error scheint ja nicht zu funktionieren wenn ein Großteil der männer ihr ganzes Leben "Errort" und nie herausfindet wo das Problem genau liegt da kaum eine Frau dir ein verwertbares Feedback gibt das dir aufzeigt woran es gescheitert hat.

Die Aussage, dass Verführung nur aus ansprechen und eskalieren besteht ist ebenfalls meines Erachtens falsch, da eben auch viele Typen welche diese beiden Bereiche beherrschen in anderen Punkten scheitern und somit verhindern das es jemals zu einer Eskalation kommt. Das was ihr beschreibt hat mit Verführung nichts zu tun. Eskalieren zu können und keine ansprech Angst zu haben sind einfach die Basics.

Einfach zu sagen "ja mach einfach" hilft weniger als jemanden mit konkreten Ratschlägen und Informationen effizienter ans Ziel zu bringen.

Mein Eindruck ist, dass ihr nicht wirklich Ahnung habt worum es bei PU geht und einfach stumpfsinnig rumtrollt. Weshalb ist mir schleierhaft, da ich den Schritt mich in einem gleichnamigen Pick Up Forum anzumelden um dagegen zu wettern nicht nachvollziehen kann für mich. Ist aber zur Zeit auch bisschen in Mode PU zu bashen wenn man keine Ahnung hat.

Die meisten hier kratzen nicht mal an der Oberfläche und meinen das ein mal "Streeten" für ne Stunde vorm Lidl schon einen Verführungskünstler aus ihnen macht.

bearbeitet von just insane
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Peterpan81, verschöne uns mit deiner Meinung. Hast du schon einen konstruktiven Beitrag seit deinem Beitritt? Du hast dich doch nur hier angemeldet, um PU schlecht zu machen. Vor was hast du denn Angst? Dass es da draußen tatsächlich Leute gibt, die an sich arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@just insane, "Verführung" im Sinne eines Erzeugens von sexuellem Interesse wo vom ersten Eindruck her Null war, ist weitgehend einen Mythos. Die meisten "attraction switches" sind passiver Natur. In dem Punkt gehe ich mit der Red Pill-Community d'accord, auch wenn ich deren bloße Reduzierung von Attraction auf physisches Aussehen für überzogen und Körpersprache für ebenso elementar halte. Weitgehend geht's aber darum Frauen zu finden die (halbwegs) sexuell interessiert sind und hier ist fortschreitende Berührung eine gute Möglichkeit ihr Interesse zu testen. Dazu habe ich aber bereits viel geschrieben und meine Position sollte bekannt sein.

Woran es vielen Neulingen mangelt ist grundlegende oder erweiterte Sozialkompetenz. Viele sind zu nervös, haben eine schlechte Beobachtungsgabe und schlichtweg keine Meinung zu dem was eine Frau erzählt. Dementsprechend kommt trotz Anwendung von Techniken nicht viel bei herum. So etwas lässt sich aber nicht per eBook lernen, sondern nur durch Beobachtung und Nachahmung.

Deshalb ist es ja eben nicht unerheblich was Datingcoaches so vorleben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist es kein Gehemeis "Red Pill"-Wissen, dass sie mit 0 kg wesentlich besser bei Männern ankommen wüprde...

Naja ich steh Jzz doch auch auf schlanke Frauen, aber 0 Kg klingt jetzt gar ungesund... :nea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vierviersievben, gibt es eigentlich ein Thema wo du nicht mit Red Bill/ Blue Pill und Beta/Omega die gesamte Welt erklären willst? :rolleyes:

Ja.

Aber die disuktiere ich nicht hier. Da dies hier ein PU-Forum ist.

Persönlich empfehle ich auch gerne andere Quellen bzw. lasse diese einfliessen, da dieses Forum zunehmend auf Dinge Rücksicht nimmt, die meiner persönlich-subjektiven Meinung nach nichts in handlungs- und ergebnisorientiertem PU zu suchen haben.

So kann sich jeder Leser dann selbst eine Meinung bilden - gerade die veruffenste nQuellen haben mit persönlich oft am meisten geholfen. (Als ich mich hier angemedlet habe, war z.B. das PU-Forum bei einigen Mädels extrem verrufen - richtigster Gedanke der Welt: "Hmmh, die Mädels die nicht jeden ranlassen wollen nicht, dass Typen dort hingehen und sich schlau machen, wie man wirklich an die Pussy kommt - gleich mal einechecken dort!")

Als wäre das Iwssen von Pick Up so derart geheim und unbekannt. In jedem zweiten Hollywoodfilm, wird attraktives Verhalten nachgebildet, damit die Leute ins Kino gehen. Oder wie soll James Bond ohne so eine Überhöhung, die alles, was bei PU so propagiert wird, märchenhaft vereint,denn funktionieren?

Stimme zu, dass PU-Wissen nichts irgendwie "geheimes" ist.

Nur, was die ehemals unerfolgreichen nicht checken, einer fetten unattraktiven Frau wird auch kein Mann ins Gesicht sagen, es liegt an ihrem Übergewicht, sondern diee "innere Werte zählen" oder "aaussehen ist nicht alles". Trotzdem ist es kein Gehemeis "Red Pill"-Wissen, dass sie mit 0 kg wesentlich besser bei Männern ankommen wüprde...

Vereinfachung: "Alle Frauen sind immer red pill."

Bzw. was wer zu welcher Frau sagt, wenn er sie blockt - eigentlich egal.

Stimme erneut zu, dass weder PU noch red pill irgendwie geheim oder etwas (abstrakt gesprochen) "unglaublich besonderes" ist.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Peterpan81, verschöne uns mit deiner Meinung. Hast du schon einen konstruktiven Beitrag seit deinem Beitritt? Du hast dich doch nur hier angemeldet, um PU schlecht zu machen. Vor was hast du denn Angst? Dass es da draußen tatsächlich Leute gibt, die an sich arbeiten?

Mehr Praxis weniger Theorie. Geh raus eskaliere lerne Frauen kennen sammle praktische Erfahrungen. Erweiter deine Zielgruppe. Lerne Frauen als Menschen kennen nicht als Hb9.

Das wird dich weiter bringen als pu. Und es kostet kein Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Erosio_Falcon

Ich kann mir das so vorstellen, Tyler zu Julien: Hey Junge, Brauchen mal mehr Quoten. Julien: Klar bin doch dein braves Hündchen, mach kurz ein Video von mir wo ich der Frau den Kopf runterdrücke und ich sage dann, das ich sie Vögelte ohne das sie es wollte. Video kommt ins Inet, 17 Seiten werden auf Puf geschrieben und am schluss landet ein Video von Tyler hier ^ oben... Mission erfüllt! Und wie das in der ganzen Pu welt aussieht darf sich jetzt jeder ausrechnen....

Für mich wirkt Julien, als glaube er, er sei der Burner nur weil er Tylers Hund ist.... und wie man aus seinen Texten, auf den Seiten die hier gepostet wurden rauslesen kann... Peilt der nichtmal, was Tyler sagt... kopiert das was er sagt anstatt es zu verstehen und somit anzuwenden...

Warum Tyler Julien bei sich behält.. kann ich mir mit dieser Frage erklären: Wer bitte würde seinen Treuen abgerichteten Hund, einfach so, einschläfern lassen oder ins Tierheim geben?

Schaut euch doch mal die ganzen Instruktoren an: Teils absolute Koppien von Tyler und richtige Wau Waus.

Ich hab mich mit den Leuten ausseinander gesetzt und wenn man bisl sein Pu wissen, sein Körpersprache wisse, Menschenkenntnis ect. spielen lässt erkennt man das alle von Rsd abgerichtete Hunde sind, und die die von Rsd gingen viel zu viel Charakter hatten... um sich die ganze zeit von Tyler unten halten zu lassen.

Was das Zeug von Rsd angeht ist es wirklich der Burner, wen wunderts Tyler sammelt das Wissen aller Erfolgreichen Puas... Analysiert die Naturals die er bei sich aufnimmt.. und macht aus ihnen Produkte... bis sie es erkennen und abhauen.. Nur die wau waus bleiben....

Zumindest ist das, dass was ich so wahrnehme wen ich mir Rsd gebe.

bearbeitet von Erosio_Falcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant Debatte, auch hier im Forum.

Ich kenne den Begriff "Pickup Artist" erst seit einem halben Jahr und als ich anfing zu googlen bin ich neben Seiten wie diesen auch auf diverse Medienberichte gestoßen. Leider waren die meisten negativ, und dieser Artikel reiht sich da ein.

Die Kritik kommt dabei immer aus einer gewissen feministischen Ecke und läßt sich einfach mit dem Begriff "Sexismus" umreissen. Das wundert nicht, schade ist aber, dass diese Kritik, die mit jemanden wie diesem Julien von RSD jetzt auch ein personifiziertes Feindbild hat. Zu differenzieren kann man von Zeitungen wie der taz nicht erwarten, deshalb wird das Ganze negativ auf den Ruf von PU zurückfallen.

Ich schreibe jetzt mal was politisch höchst unkorrektes. Wer sich in den Hörsälen der Gender Studies und artverwandten Fächern umsieht und die meisten Sprecherinnen dieser Bewegung sieht, kann sich nicht helfen, persönliche Frustrationen als Motiv für die Kampagnen zu sehen. Viele dieser Frauen sind schlichtweg Männerhasser, die ihren Hass als einen Kampf für die Frauen verkaufen wollen und damit mal flux das gesamte weibliche Geschlecht in Beschlag nehmen. Denn dass diese Frauen selber unter Anmache im Alltag leiden, mag man sich bei deren Äußern kaum vorstellen. Sie leiden wohl eher am Ausbleiben desselben. Komischerweise sieht man selten HB8 oder 9, die darüber klagen, angemacht zu werden, aber viele HB2 oder 3 die sich allgemein über den Alltagssexismus beschweren.

Das Thema ist jetzt schon wieder verschwunden aus den Medien. Viel Auswirkung auf unser Hobby wird es auch nicht haben.

Tatsächlich hatte ich aber neulich eine Begegnung dieser Art beim Streeten. Eine Frau, die ich approached habe (direct, sehr nett mit einem Lächeln und ohne Anzüglichkeiten), fing an mir einen Vortrag zu halten, dass sowas sexistisch sei und ja mal gar nicht ginge. War aber auch das einzige Mal, dass ich so eine Reaktion bekommen habe, die meisten Frauen sind doch nett, wenn man nicht allzu plump vorgeht.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.