6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Internet damit man gut flunkern kann? :D

Hol Dir mal bisschen Selbstwertgefühl und versuchs im Club.

Kann mir nicht vorstellen, dass es an nur an der Größe liegt .

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Internet damit man gut flunkern kann? :D

Hol Dir mal bisschen Selbstwertgefühl und versuchs im Club.

Nein, habe ich aufgegeben. Schau, ich bin 26 Jahre und vor 1,5 Jahren, also seit ich mit dem Internet-Dating angefangen habe läuft es halbwegs.Zumindest in bestimmten Phasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann mir doch niemand erzählen. Ich kenne soviele Idioten, die aussehen als hätte man ihnen jahrelang das Gesicht zertrümmert und kommen von der Größe her maximal bis an meine Brust und haben geilere Frauen am Start als ich. Ich kenne einige von denen, die charakterlich NICHTS aufzuweisen haben und bumsen ab HB 8 alles kurz und klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann mir doch niemand erzählen. Ich kenne soviele Idioten, die aussehen als hätte man ihnen jahrelang das Gesicht zertrümmert und kommen von der Größe her maximal bis an meine Brust und haben geilere Frauen am Start als ich. Ich kenne einige von denen, die charakterlich NICHTS aufzuweisen haben und bumsen ab HB 8 alles kurz und klein.

Dann sind das die berühmten Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann mir doch niemand erzählen. Ich kenne soviele Idioten, die aussehen als hätte man ihnen jahrelang das Gesicht zertrümmert und kommen von der Größe her maximal bis an meine Brust und haben geilere Frauen am Start als ich. Ich kenne einige von denen, die charakterlich NICHTS aufzuweisen haben und bumsen ab HB 8 alles kurz und klein.

Dann sind das die berühmten Ausnahmen.

Für dich vielleicht. Es gibt zig Millionen kleine Männer, die jeden Tag mit schönen Frauen schlafen. Die würden niemals auf die Idee kommen, wegen ihrer Körpergröße im Internet rumzujammern. Ich kenne selbst viele - vom braven, jahrelang verheirateten Ehemann bis zum Aufreißer, der gleichzeitig fünf Sexbeziehungen unterhält. Mein Cousin ist 1,60 Meter, seine sehr schöne Freundin ist mindestens 1,75 Meter; seine davor war über 1,80 Meter. Er kennt das Thema Körpergröße gar nicht; er spricht Frauen an, die ihm gefallen, egal wie groß, und findet immer eine, der das Thema ebenfalls völlig egal ist. So einfach ist das. Ich kenne aus meinem Verwandten,- Freundes,- und Bekanntenkreis viele Beispiele.

bearbeitet von Wellensurfer05z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann mir doch niemand erzählen. Ich kenne soviele Idioten, die aussehen als hätte man ihnen jahrelang das Gesicht zertrümmert und kommen von der Größe her maximal bis an meine Brust und haben geilere Frauen am Start als ich. Ich kenne einige von denen, die charakterlich NICHTS aufzuweisen haben und bumsen ab HB 8 alles kurz und klein.

Dann sind das die berühmten Ausnahmen.

Für dich vielleicht. Es gibt zig Millionen kleine Männer, die jeden Tag mit schönen Frauen schlafen. Die würden niemals auf die Idee kommen, wegen ihrer Körpergröße im Internet rumzujammern. Ich kenne selbst viele - vom braven, jahrelang verheirateten Ehemann bis zum Aufreißer, der gleichzeitig fünf Sexbeziehungen unterhält. Mein Cousin ist 1,60 Meter, seine sehr schöne Freundin ist mindestens 1,75 Meter; seine davor war über 1,80 Meter. Er kennt das Thema Körpergröße gar nicht; er spricht Frauen an, die ihm gefallen, egal wie groß, und findet immer eine, der das Thema ebenfalls völlig egal ist. So einfach ist das. Ich kenne aus meinem Verwandten,- Freundes,- und Bekanntenkreis viele Beispiele.

Ja natürlich... Die schönsten Frauen mit 1.80 die Jeden haben kann, nimmt einen der 20cm kleiner ist als sie, da der Kleine einen "Opener" hier aus dem Forum gewählt hat und sich stets an die PU-Prinzipien hält. Schon klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann mir doch niemand erzählen. Ich kenne soviele Idioten, die aussehen als hätte man ihnen jahrelang das Gesicht zertrümmert und kommen von der Größe her maximal bis an meine Brust und haben geilere Frauen am Start als ich. Ich kenne einige von denen, die charakterlich NICHTS aufzuweisen haben und bumsen ab HB 8 alles kurz und klein.

Dann sind das die berühmten Ausnahmen.

Für dich vielleicht. Es gibt zig Millionen kleine Männer, die jeden Tag mit schönen Frauen schlafen. Die würden niemals auf die Idee kommen, wegen ihrer Körpergröße im Internet rumzujammern. Ich kenne selbst viele - vom braven, jahrelang verheirateten Ehemann bis zum Aufreißer, der gleichzeitig fünf Sexbeziehungen unterhält. Mein Cousin ist 1,60 Meter, seine sehr schöne Freundin ist mindestens 1,75 Meter; seine davor war über 1,80 Meter. Er kennt das Thema Körpergröße gar nicht; er spricht Frauen an, die ihm gefallen, egal wie groß, und findet immer eine, der das Thema ebenfalls völlig egal ist. So einfach ist das. Ich kenne aus meinem Verwandten,- Freundes,- und Bekanntenkreis viele Beispiele.

Ja natürlich... Die schönsten Frauen mit 1.80 die Jeden haben kann, nimmt einen der 20cm kleiner ist als sie, da der Kleine einen "Opener" hier aus dem Forum gewählt hat und sich stets an die PU-Prinzipien hält. Schon klar...

Ich weiß, dass das den Horizont eines Losers - der sich selbst wegen seinen 1,72m umbringen wollte - übersteigt. In der Tat hatte er bisher nur feste Beziehungen mit Frauen, die mindestens einen Kopf größer waren als er selbst. Ob das pure Absicht ist oder nicht, weiß ich allerdings nicht. Seine jetzige sieht aus wie ein Model. Und jetzt kommt’s: Seine viel größere, deutsche Freundin hat sogar studiert. Ach ja: Er ist Türke. :-p

Auch wenn du es nicht glauben kannst: Es gibt kleine Menschen, die ein glückliches Leben führen. Aber wem sage ich das? Jemandem, der sich wegen 1,72m umbringen wollte.

bearbeitet von Wellensurfer05z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, Dauergeil.

Du wirst niemals ein Stück vom Kuchen bekommen, also meld dich hier ab. Versager.

Als Versager sollte ich dann wohl auch "Populäre Musik und Medien" studieren, und mein Informatikstudium hinwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich dir nicht empfehlen, wenn du nicht in die Musikindustrie willst.

Doch will ich, wie wohl jeder 5 jährige. Dennoch kommt man mal in ein Alter, wo man merkt, dass es keine Zukunft hat. Bei gewissen Leuten dauert das wohl länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast drop

Ob 1,70 1,80 oder 1,90. Du musst dich selber lieben und dich wohl fühlen. Hast du das erreicht warten die Frauen nur so auf dich. Selbst dann kann dir kein 2 meter Schrank im weg stehen. Mit nem starken Selbstvertrauen sehen dich die Frauen größer an als du bist. Aber bei dir Alpha fehlt einfach Selbstbewusstein. Geh in nen Kampfsportverein da bekommst du Körpergefühl und wirst dich sicher und wohl fühlen in deinem Körper :) Das Leben ist zu schön wegen so Sachen rumzuheulen.

Peace and out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, es hat für diejenigen Zukunft, die sich reinhängen.

Studienkollegin von mir ist jetzt im Marketing bei Warner und verdient sich dumm und dämlich.

Du hast ein Informatik Studium geschmissen und wirst auch im neuen Studium scheitern. Macht aber nichts, wenigstens bist Du nicht mehr Jungfrau.

On-Topic: TC00L hat es auf den Punkt gebracht, sollte Sticky werden - ein sauc00ler Beitrag (sorry für Flachwitz!).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich? Hast den falschen User zitiert.

Hab so viel mit Informatik gemeinsam wie mit High Heels.

Sorry, da habe ich Alpha86 falsch verstanden. Er studiert Informatik. Also, Deinen Bachelor wirst Du vorzeitig schmeißen, aber das macht nichts. Körpergröße spielt auch dabei keine Rolle :-p .

on Topic: man könnte wirklich x-Threads aufmachen a là "Spielt der Beruf eine Rolle", "Spielt meine Schuhgröße eine Rolle", "Spielt meine Schulterbreite eine Rolle" etc. Sinnfrei aber wahr.

bearbeitet von AltJungfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene, das spielt schon ne Rolle. Fieldtested.

Und Dauergeil = Alpha86?

Hätte ich mir ja auch denken können...

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich dir nicht empfehlen, wenn du nicht in die Musikindustrie willst.

Doch will ich, wie wohl jeder 5 jährige. Dennoch kommt man mal in ein Alter, wo man merkt, dass es keine Zukunft hat. Bei gewissen Leuten dauert das wohl länger.

Und ich dachte "Der der nicht aufgibt" wäre hier nicht mehr zu toppen. Aber Du schaffst das locker! Wollt ihr nicht 'ne WG zusammen aufmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich an dieser Stelle mal herzlich bei euch für eure Beiträge bedanken. Vielen Dank, ausgezeichnete Unterhaltung. Weitermachen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das?! Ich komme von der Arbeit und muss enttäuscht feststellen, dass Dauergeil nichts geschrieben hat. :-( Dabei war seine Trollerei so unterhaltend.

bearbeitet von Wellensurfer05z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.