Ich habe noch überhaupt keine Erfahrungen mit Frauen...

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein aufrecht nett gemeintes "Hallo" aus Rheinland Pfalz an die aktiven Mitglieder des Forums und auch an alle die hier lieber lediglich etwas passiver mitlesen. Der thematische Schwerpunkt ist umfangreich genug um ein bisschen die Gedanken um das Thema kreisen zu lassen.

Ein bekannter Spruch ist dass Frauen einem Mann den Verstand rauben können und ich glaube das ist bei vielen Männern der Fall und ich zähle mich dazu. Es ist verrückt wie unschuldig sich Frauen ausleben können mit ihrer psychologischen Reizgestaltung der Verschönerung und der dazu gehörenden wilden Portion moderner Weiblichkeit und es ist ebenfalls verrückt zu sehen wie chaotisch der männliche Verstand damit klar kommt. Für Männer die gut mit der komplexen Psychologie von Frauen klar kommen ist das kein Problem, aber es gibt auch solche Männer die viel zu wenig bis überhaupt keine Frauen kennen und dementsprechend auch Null Erfahrungswerte haben. Deshalb kommt es immer wieder dazu dass Männer die eigentlich gut aussehen, gepflegt sind, schicke Kleidung tragen, an sich normal sind (nicht künstliche oder dick aufgetragene Coolness und dergleichen) und dennoch immer alleine durch die Gegend laufen, ohne irgendeine Verbindung aufbauen zu können, zu irgendwelchen Frauen. Mein Alter ist 33, aber ich werde oft von anderen Männern optisch oft auf etwa 22 geschätzt, weshalb ich vermutlich gute Chancen bei 18-jährigen Mädchen hätte, aber diese Altersklasse interessiert mich nicht. Sie sollte schon Mitte 20 sein oder zumindest geistig nicht auf dem Niveau einer 16-jährigen Prinzessin sein die einen auf cool macht weil ich in der Stadt dauernd diesen Typus Frau überall sehe und deshalb nerven Frauen schon ziemlich extrem weil die sich alles rausnehmen und damit beschneide ich nicht das Recht auf weibliches Selbstbewusstsein, sondern schildere einfach mal was gestern passierte:

Ich war an der Kasse. 2 Mädels so um die 16 oder waren die schon 19? Keine Ahnung wie alt beide waren, denn man kann das Alter bei Mädels überhaupt nicht einschätzen, vor allem als Typ der sowieso nie Mädels in seiner Nähe hat, weil die Make-Up benutzen und sich mit diversen Mitteln auf älter aufmotzen, jedenfalls waren die vor mir und machten irgendeinen Blödsinn und hüpften rum und die eine berührte mich mit ihrem Hintern und meinte "Oh sorry du hast voll im Weg gestanden! Hoffe ich hab dir nicht deine Eier mit meiner rechten Arschbacke verletzt!" und dann kicherten die beiden an der Kasse vor allen Leuten. Ich dachte mir das gibt es doch überhaupt nicht, so unverschämt zu sein. Unglaublich wie sich Mädels aufführen und das war kein Einzelfall. Die Männer beschweren sich bei uns in der Stadt so ziemlich alle darüber dass es hier in der Stadt nur so asoziale Biester und Gören gibt. Als Mann mit Niveau hast du bei den Frauen schon allein deshalb verloren weil du Niveau hast. Es gibt bestimmt auch irgendwo in Deutschland Mädels die nett sind und liebevoll, aber solche Biester wie in meiner Stadt, damit würde kein Pick Up Artist klar kommen, weil das einfach charakterlos ist, wenn Frauen sich so verhalten und es wird immer schlimmer mit dem Verhalten von Frauen in der Gesellschaft, denn die wollen nur noch Kerle mit dicker Geldbörse oder der Optik eines Models und sich dem zu fügen ist doch maskuliner Selbstmord.

Ich möchte so akzeptiert werden wie ich halt bin und zwar mit meinen Fehlern denn das macht mich menschlich und ich möchte ungefiltert sein dürfen, aber dennoch interessant und attraktiv auf Frauen wirken, aber die Frauen wirken alle so merkwürdig, so überdreht und durchgeknallt teilweise. Vor einigen Tagen hörte ich schon aus der Ferne im Bahnhof ein lautes Gekreische und Gelächter junger Frauen. Aber ich blieb ruhig ohne nervös zu werden und schaute mir genau an was mit diesen Frauen los war. Sie sahen mich als sie entgegen liefen, es waren 3 junge Mädels um die 19 oder so, vielleicht auch älter oder noch jünger, keine Ahnung (Altereinschätzung ist bei Frauen aufgrund des Make-Ups ja nicht möglich), und alle 3 lachten sich über einen älteren Mann kaputt, den Mann schätze ich auf etwa 54, denn er fischte sich mit Taschenlampe bewaffnet leere Plastikflaschen aus dem Mülleimer und schimpfte irgendwas (der war auch nicht ganz klar bei Verstand so wie es aussah...) und ich fand es aber nicht gut dass die jungen Mädels ein solches versautes Verhalten öffentlich demonstrieren, so als ob sie das vom lieben Gott höchstpersönlich genehmigt bekommen hätten. Das ist sehr Menschen verachtend wie sich Frauen in der Gesellschaft benehmen und das ist mit Sicherheit keine falsche oder negative Überzeugung, sondern das was Männer beobachten und das worüber Männer untereinander reden.

Männer sind auch nicht alle frei von Dummheiten, aber es ist schon klar ersichtlich, wie viel mehr Freiheiten sich Frauen in der heutigen Zeit auf Kosten von Männern erlauben, aber redet ein Mann darüber, unterstellt man ihm Frauenfeindlichkeit. Eigentlich müsste man jedoch vielen Frauen männerfeindliches Verhalten unterstellen, denn der radikale Feminismus dressiert die heutige Frau ja praktisch dazu ein Biest zu sein. Frauen werden dazu ermutigt sich von der braven und anständigen Damenhaftigkeit zu trennen. Männern dagegen wird permanent eingeredet was sie alles leisten, tun und können müssen, um überhaupt mit einer Frau reden zu dürfen. Dazu kann man eigentlich nichts mehr sagen. Da bleibt einem nämlich die Spucke weg.

Vermutlich basiert diese Problematik mehr auf der Psychologie einer Person, als auf der Person an sich, weshalb es eigentlich eine Sache der richtigen oder falschen Einstellung sein dürfte, welche dazu führt dass Männer keinen Erfolg damit haben von Frauen wahrgenommen und ernstgenommen zu werden, aber das ist ein intersubjektives Hindernis. Im Internet etwas beschreiben führt wahrscheinlich zu einer falschen Interpretation meines Problems. Man müsste sich treffen und in der Stadt zusammen eine Analyse anstellen um sehen zu können was ein Mann falsch macht und ob er überhaupt etwas falsch macht und sich das nicht lediglich einbildet.

Im Prinzip könnte es sogar sein dass viele Männer alles richtig machen und keine abkriegen weil sie sich irre führen lassen von der weiblichen Psychologie. Abgesehen davon sind Frauen auch keine Gottheiten und voller menschlicher Fehler, so wie wir alle und das macht es noch einmal schwieriger für den ungeübten und unerfahrenen Mann. Sich als Mann an eine hübsche Frau zu wagen, das ist ein bisschen mit der Fütterung von Löwen vergleichbar. Das Tier gefällt dir zwar und du hast im Prinzip alles was es sich wünschen kann, aber es ist eben eine Wildkatze und kein Hamster, obwohl auch ein Hamster Zähne zeigen kann und zwar spürbar. Ich hatte das sogar einmal erfahren müssen und es war nicht schmerzfrei. Man könnte jetzt stundenlang etwas über die sonderbare Psychologie der Frau schreiben und darüber wie affig sich Männer anstellen. Es geht aber auch darum dass man sich klar machen muss, dass man es hier ebenso mit sehr intelligenten Männern zu tun hat, die so viel Erfahrungen mit schönen Frauen hatten und Erfolge, dass es eine Spaltung der Männerwelt gibt und zwar in erfolglose und erfolgreiche Männer und ich denke Frauen sind sensibel genug um das schon rein gefühlt an sich erfühlen zu können, ob ein Mann nur so tut als sei er entspannt und locker, oder ob er es wirklich ist und ich denke weiter dass Frauen bei Männern nach der Qualität der Gelassenheit, Coolness und beruhigenden Wirkung gehen.

Psychologisch gesehen ergibt das ja auch Sinn, denn ein nervöser Esel, was bekommt der eigentlich im Leben hin, wenn dem schon die Knie vor einer jungen niedlichen 19-jährigen Blondine wackelig werden? Ich glaube das Hauptproblem ist dass Männer bei Frauen einfach nicht durchblicken und deshalb falsches oder verzerrtes Gedankengut entwickeln und so noch mehr in ausweglose Bereiche vordringen. Wie nennt man Männer die gut mit Mädels zurecht kommen und wie ein unbeabsichtigter Frauenmagnet praktisch Erfolge mit Mädels haben ohne dass sie etwas besonderes dafür tun müssen? Vielleicht ist die Bezeichnung Alpha und Beta oder Omega nicht treffend für solche Dinge, denn Alpha bedeutet meiner Meinung nach lediglich mit jeder noch so blöden Situation effektiver als der Rest des Durchschnitts klar zu kommen und jede noch so ausweglose oder schwierige Situation mit einem Lächeln und Gelassenheit mehr oder weniger erfolgreich meistern zu können, ohne sich selbst unter das Problem oder die Herausforderung zu stellen, so wie es ein Beta tun würde, denn meiner Meinung nach stellen sich Betas unter das Problem, statt darüber und werden so vom Problem oder der Herausforderung erdrückt, während Alphas nicht erdrückt werden können, denn sie gehen von Natur aus völlig souverän mit Schwierigkeiten aller Sorte um. Das hat nichts mit Frauen an sich zu tun. Es geht in alle menschlichen Bereiche rein.

Deshalb habe ich den Eindruck dass es falsch ist zu behaupten, Männer die keine Ahnung und keinen Erfolg mit Frauen haben, warum auch immer, seien angeblich automatisch auch Betas und die Verlierer der Gesellschaft. Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Es kann nicht nur Männer geben die im Porsche mit teurer Kleidung unterwegs sind. Es muss auch den Mittelstand geben und es gibt auch noch den Kellerbereich der sozialen Existenz und damit sind die vielen Millionen arbeitslosen Männer gemeint in Europa und es kann nicht angehen, dass sich Frauen lediglich Männer raussuchen, die besonders viel Geld verdienen, denn das ist Auslese die dazu führt dass nur ein ganz bestimmter Menschentypus bevorzugt wird und der Rest der vielleicht unmöglich mithalten kann, als minderwertig, arm, schlecht und niedrige Lebensform abserviert wird und genau das ist der Fall, aber ist das nicht schon eine Form von nihilistischem Feminismus der in einen Faschismus gegen Männer umfunktioniert wurde?

Mein Problem ist dass ich damit nicht einverstanden bin. Mich stört diese nihilistische Eitelkeit der Frauenwelt. Die Männerwelt dagegen ist das genaue Gegenteil und sehr einfach gehalten, was Frauen dann zu Unrecht dazu treibt Männer als billig abzuwerten und als Männer, die es mit jeder machen würden und sich jedem unterordnen, was dann wieder kategorisch zum Etikett als Beta führt und das alles obwohl es nichts mit Alpha oder Beta zu tun hat, aber so wurde es den Menschen durch viele Quellen verkauft weil so die Gesellschaft sich liebend gerne belügen lässt aber wer das durchschaut, denkt anders.

bearbeitet von Cityfox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Kerl wird sich solche Gedanken wie du schon einmal gemacht haben. Und ich glaube, viele können das irgendwo auch ein Stück weit nachvollziehen, bzw. konnten das einmal. Allerdings - und das wäre der erste Punkt - ist das Forum hier nicht dazu da solche Fragen von Moral und Gerechtigkeit der Welt zu diskutieren. PU nimmt die Frauenwelt erst einmal so wie sie ist und versucht sich in ihr zu bewegen. Wenn du weiter hier liest, wird dir wahrscheinlich auch hier und da ein Licht aufgehen, warum Frauen sozialstrukturell so und nicht anders reagieren bzw. in der Gesellschaft nicht reagieren können.

Was du beschreibst, wären daher für mich eher soziologische Fragen als psychologische. Denn die sogenannte "Psyche der Frau" sehe ich durch die Umwelt viel mehr bedingt und beeinflusst. Klassisches Beispiel hier im Forum: Du musst bei einer Frau immer viel comfort aufbauen, damit sie nicht für eine Schlampe gehalten wird, wenn sie mit dir Sex hat. Warum hat sie Angst für eine Schlampe gehalten zu werden? Na weil der entsprechende Normenkodex Frauen mit diesem Bild scharf sanktioniert.

Die Frauenwelt befindet sich derzeit wohl wirklich in einer Umbruchsphase. Dass Sie sich alles erlauben könnten, sehe ich aber nicht so. Bin selbst eigentlich eher froh ein Mann zu sein, denn wenn du mal genau schaust, wirst du ziemlich viele Punkte finden, die es für dich als Mann leichter sein lassen. Wenn ich nur daran denke wie viele Frauen ohne Mann bleiben, weil sie nur niemand anspricht - wieder als Beispiel - bin ich froh in dieser Hinsicht der Aktive sein können und so gut sortiere.

Von alledem einmal abgesehen, klingt's bei dir nach einem Frustposting. Vor allem nach einem widersprüchlichen Frustposting. Denn du schreibst von einer Psyche der Frau, nimmst aber gleichzeitig in Anspruch dass deine Stadt etwas ganz besonderes wäre und man sie analysieren müsste. Und: Wtf, du machst dich von 17-19 Jährigen Frauen bei deiner Weltsicht abhängig?! C'mon, boy! Ach ja, und das Wort "nihilistisch" finde ich auch immer sehr unpassend und inflationär verwendet...!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,

was soll ich jetzt dazu zu sagen, du solltest dich zu den Themen Innergame, Selbstwertgefühl, Needness und Schlagfertigkeit einlesen.

Stimme dir zu, dass aufgrund mangelnder/ fehlender Erziehung die entsprechenden Probleme herrschen.

Es ist jetzt aber auch so, dass wenn man sich unterwürfig gibt/ darstellt, dann weiß das Gegenüber (männlich/weiblich) wie man dem anderen um zu gehen hat. Deswegen musst du dir entsprechendes Selbstwertgefühl/ Stärke aneignen, dafür eignen sich bestimmte Sportarten und es gibt auch entsprechende Kurse. Ansonsten schaue mal nach Deida, Leimbach und den anderen hier vorgeschlagenen Bücher bzw. Blogs .

Zu den beiden Damen:

Direkter Blickkontakt

"Nein, ich stand schon vorher hier. Du bist die jenige die auf Annäherung aus ist."

jetzt entäuschter Blick an ihr herunter gesehen

"Schade, aber du bist mir doch etwas zu jung und sprunghaft. Aber du scheinst Entwicklungspotential zu haben."

(Wer andere Vorschläge hat, bitte.)

Das was du unter Feminismus verstehst, ist die fälschliche Auslegung und Propagierung einiger weniger. Die normalen Frauen haben schon verstanden, dass auch Männer eine Daseinsberechtigung haben und was wirkliche Gleichberechtigung ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll woanders weiter. Mit der Einstellung wundert es mich nicht, dass du immer noch Jungfrau bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aus meiner Sicht ein ziemlich verzerrtes Bild über Frauen , z.b. :

- oder zumindest geistig nicht auf dem Niveau einer 16-jährigen Prinzessin sein die einen auf cool macht weil ich in der Stadt dauernd diesen Typus Frau überall sehe

- und dann kicherten die beiden an der Kasse vor allen Leuten. Ich dachte mir das gibt es doch überhaupt nicht, so unverschämt zu sein. Unglaublich wie sich Mädels aufführen

- Es gibt bestimmt auch irgendwo in Deutschland Mädels die nett sind und liebevoll, aber solche Biester wie in meiner Stadt, damit würde kein Pick Up Artist klar kommen

- denn die wollen nur noch Kerle mit dicker Geldbörse oder der Optik eines Models

- aber die Frauen wirken alle so merkwürdig, so überdreht und durchgeknallt teilweise

- und ich fand es aber nicht gut dass die jungen Mädels ein solches versautes Verhalten öffentlich demonstrieren

- Eigentlich müsste man jedoch vielen Frauen männerfeindliches Verhalten unterstellen, denn der radikale Feminismus dressiert die heutige Frau ja praktisch dazu ein Biest zu sein

- Sich als Mann an eine hübsche Frau zu wagen, das ist ein bisschen mit der Fütterung von Löwen vergleichbar.

- Mich stört diese nihilistische Eitelkeit der Frauenwelt

Überleg dir einfach mal folgendes ist es wahrscheinlicher das ALLE Frauen unreif,ungebildet,frech,materealistisch,biestisch,durchgeknallt,versaut und nihilistisch sind

oder das du hier ein Problem mit deiner Wahrnehmung von Frauen hast ?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aus meiner Sicht ein ziemlich verzerrtes Bild über Frauen , z.b. :

- oder zumindest geistig nicht auf dem Niveau einer 16-jährigen Prinzessin sein die einen auf cool macht weil ich in der Stadt dauernd diesen Typus Frau überall sehe

- und dann kicherten die beiden an der Kasse vor allen Leuten. Ich dachte mir das gibt es doch überhaupt nicht, so unverschämt zu sein. Unglaublich wie sich Mädels aufführen

- Es gibt bestimmt auch irgendwo in Deutschland Mädels die nett sind und liebevoll, aber solche Biester wie in meiner Stadt, damit würde kein Pick Up Artist klar kommen

- denn die wollen nur noch Kerle mit dicker Geldbörse oder der Optik eines Models

- aber die Frauen wirken alle so merkwürdig, so überdreht und durchgeknallt teilweise

- und ich fand es aber nicht gut dass die jungen Mädels ein solches versautes Verhalten öffentlich demonstrieren

- Eigentlich müsste man jedoch vielen Frauen männerfeindliches Verhalten unterstellen, denn der radikale Feminismus dressiert die heutige Frau ja praktisch dazu ein Biest zu sein

- Sich als Mann an eine hübsche Frau zu wagen, das ist ein bisschen mit der Fütterung von Löwen vergleichbar.

- Mich stört diese nihilistische Eitelkeit der Frauenwelt

Überleg dir einfach mal folgendes ist es wahrscheinlicher das ALLE Frauen unreif,ungebildet,frech,materealistisch,biestisch,durchgeknallt,versaut und nihilistisch sind

oder das du hier ein Problem mit deiner Wahrnehmung von Frauen hast ?

Du hast mir wirklich gar nichts zu sagen und auch nicht bezüglich der von dir erfundenen Aussagen, die du mir als Verdrehung der Konnotation frech und emsig in den Mund legen möchtest, um dich dann künstlich selbst zu feiern weil du dich durch ein billig verdrehtes Konstrukt aus Falschaussagen deinerseits scheinbar begründet über mich zu stellen bemüht bist und durch eine von dir erfundene Ideologie ("Ideologische Frauenfeindlichkeit") die du mir in den Mund legen möchtest, die ich aber überhaupt nicht gemacht habe, aber das gelingt dir nicht, denn du kannst nicht einfach behaupten ich hätte meinen Tatsachenbericht über ein paar Mädels in meiner Stadt als fundamentale Wahrnehmung für alle existierenden Frauen ausgelegt und ein Frustposting ist das auch nicht, sondern ein elementarer Bestandteil des Urteilsvermögens und traurig ist auch wieder einmal zu sehen wie der Mann an sich, ein weiteres mal zum Problem erklärt wird und den Frauen so noch mehr asoziale Narrenfreiheit gegönnt wird. Man soll sich halt anpassen und verändern bis es mal klappt. Das führt zu sehr viel Elend in der menschlichen Gesellschaft, denn Männer machen alles falsch, wenn sie einfach sie selbst sind und gezwungen werden sich selbst zu verändern und so als das enden was sie schon immer waren und wofür sie von der Natur ausgelegt worden sind.

Es wird also schon bestimmt wie die Wahrnehmung des Mannes sein soll. Ist die Gedankenpolizei nicht schon genug? Muss es auch noch eine Wahrnehmungspolizei geben? Das müsste man einmal auf die Frauen übertragen und argumentieren dass Mädels, welche Männer nicht ernst nehmen, ihre Denkfunktion an das männliche soziale Netzwerk der Gesellschaftsstruktur anpassen sollten weil das so verzerrt und falsch wäre. Jemand der das in den Medien sagen würde, hätte doch einen Skandal ausgelöst der eine Empörung etablieren würde, aber Männer sind schon derart klein gemacht worden, dass es keinem mehr auffällt, wie klein der Mann in der Gesellschaft geworden ist und wie bequem Frauen dadurch den Mann auf einen Hund runterstufen, mit dem man sowieso alles machen kann, weil der Hund eben zum Knochen kommt und nicht der Knochen zum Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Du hast aus meiner Sicht ein ziemlich verzerrtes Bild über Frauen , z.b. :

- oder zumindest geistig nicht auf dem Niveau einer 16-jährigen Prinzessin sein die einen auf cool macht weil ich in der Stadt dauernd diesen Typus Frau überall sehe

- und dann kicherten die beiden an der Kasse vor allen Leuten. Ich dachte mir das gibt es doch überhaupt nicht, so unverschämt zu sein. Unglaublich wie sich Mädels aufführen

- Es gibt bestimmt auch irgendwo in Deutschland Mädels die nett sind und liebevoll, aber solche Biester wie in meiner Stadt, damit würde kein Pick Up Artist klar kommen

- denn die wollen nur noch Kerle mit dicker Geldbörse oder der Optik eines Models

- aber die Frauen wirken alle so merkwürdig, so überdreht und durchgeknallt teilweise

- und ich fand es aber nicht gut dass die jungen Mädels ein solches versautes Verhalten öffentlich demonstrieren

- Eigentlich müsste man jedoch vielen Frauen männerfeindliches Verhalten unterstellen, denn der radikale Feminismus dressiert die heutige Frau ja praktisch dazu ein Biest zu sein

- Sich als Mann an eine hübsche Frau zu wagen, das ist ein bisschen mit der Fütterung von Löwen vergleichbar.

- Mich stört diese nihilistische Eitelkeit der Frauenwelt

Überleg dir einfach mal folgendes ist es wahrscheinlicher das ALLE Frauen unreif,ungebildet,frech,materealistisch,biestisch,durchgeknallt,versaut und nihilistisch sind

oder das du hier ein Problem mit deiner Wahrnehmung von Frauen hast ?

Du hast mir wirklich gar nichts zu sagen und auch nicht bezüglich der von dir erfundenen Aussagen, die du mir als Verdrehung der Konnotation frech und emsig in den Mund legen möchtest, um dich dann künstlich selbst zu feiern weil du dich durch ein billig verdrehtes Konstrukt aus Falschaussagen deinerseits scheinbar begründet über mich zu stellen bemüht bist und durch eine von dir erfundene Ideologie ("Ideologische Frauenfeindlichkeit") die du mir in den Mund legen möchtest, die ich aber überhaupt nicht gemacht habe, aber das gelingt dir nicht, denn du kannst nicht einfach behaupten ich hätte meinen Tatsachenbericht über ein paar Mädels in meiner Stadt als fundamentale Wahrnehmung für alle existierenden Frauen ausgelegt und ein Frustposting ist das auch nicht, sondern ein elementarer Bestandteil des Urteilsvermögens und traurig ist auch wieder einmal zu sehen wie der Mann an sich, ein weiteres mal zum Problem erklärt wird und den Frauen so noch mehr asoziale Narrenfreiheit gegönnt wird. Man soll sich halt anpassen und verändern bis es mal klappt. Das führt zu sehr viel Elend in der menschlichen Gesellschaft, denn Männer machen alles falsch, wenn sie einfach sie selbst sind und gezwungen werden sich selbst zu verändern und so als das enden was sie schon immer waren und wofür sie von der Natur ausgelegt worden sind.

Es wird also schon bestimmt wie die Wahrnehmung des Mannes sein soll. Ist die Gedankenpolizei nicht schon genug? Muss es auch noch eine Wahrnehmungspolizei geben? Das müsste man einmal auf die Frauen übertragen und argumentieren dass Mädels, welche Männer nicht ernst nehmen, ihre Denkfunktion an das männliche soziale Netzwerk der Gesellschaftsstruktur anpassen sollten weil das so verzerrt und falsch wäre. Jemand der das in den Medien sagen würde, hätte doch einen Skandal ausgelöst der eine Empörung etablieren würde, aber Männer sind schon derart klein gemacht worden, dass es keinem mehr auffällt, wie klein der Mann in der Gesellschaft geworden ist und wie bequem Frauen dadurch den Mann auf einen Hund runterstufen, mit dem man sowieso alles machen kann, weil der Hund eben zum Knochen kommt und nicht der Knochen zum Hund.

Junge du hast so derb einen an der Nudel, das ist nicht mehr feierlich. 11/10

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Du keine nennenswerten Erfahrungen hast? Weil das Screening von Frauen offenbar funktioniert. Die spüren die negative Energie und das ist nicht anziehend.

Du hast was vom typischen Geisterfahrer, der an allen zweifelt, die ihm entgegen kommen und es wagen zu hupen, wenn sie Dich sehen. Klar, alles nur ne Wahrnehmungsfrage.

Viel Spaß noch.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, die meisten Geschichten von Jungfrauen, die man hier so liest, handeln von schwieriger Kindheit, Zurückweisung, Sozialphobien usw. Die Leute kommen aber hierher weil sie Hilfe und etwas an ihrem Leben ändern wollen. Du müllst uns nur mit deinem Frauenhass zu. Du suchst keine Hilfe, keine Diskussion, sondern willst jammern.

Bei den anderen Jungs kann ich immer etwas mitfühlen und freue mich, wenn sie versuchen ihr Leben aktiv zu gestalten. Du bist einfach nur ein Unsympath. Nach so einem ersten(!!!) Post würde ich noch nichtmal Zeit mit dir verbringen wenn du mich dafür bezahlst.

Denk mal drüber nach ob DU nicht etwas an DIR ändern kannst, damit deine weiblichen Mitmenschen positiver reagieren. Wenn du die Frage irgendwann mit JA beantworten kannst, dann wird dir hier auch geholfen. Zur Zeit bist du hier definitiv am falschen Platz.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 33 noch Jungfrau... ich glaub du hast ganz andere Probleme die zuerst behandelt werden müssen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui ui...dein Post ist wirklich harter Tobak.

Ich finde du solltest an DIR arbeiten.

Es gibt einen schönen Spruch der ganz passend ist.

"Man kann erst lieben, wenn man sich selbst zu lieben lernt"

In deinem Post streichst du alle Frauen über einen Kamm...das ist keine gute EInstellung und da wird mir jeder hier Recht geben.

Alleine, dass du dir soviel Zeit für deinen Text genommen hast, zeigt, dass du sehr verbittert zu sein scheinst.

Natürlich bin auch ich mit meinen 27 Jahren sooo oft "auf die Fresse" geflogen, was die Damenwelt an geht...belogen worden, betrogen worden, usw.

Aber ich bin jedes Mal aufs neue aufgestanden und habe weiter gemacht und habe später über das vergangene gelacht ;)

Arbeite an dir! SOFORT!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Es ist verrückt wie unschuldig sich Frauen ausleben können mit ihrer psychologischen Reizgestaltung der Verschönerung und der dazu gehörenden wilden Portion moderner Weiblichkeit und es ist ebenfalls verrückt zu sehen wie chaotisch der männliche Verstand damit klar kommt.

Sehe ich auch so: Die ganze Sache ist völlig falsch bewertet. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=i6U4RyKWZ0o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mir wirklich gar nichts zu sagen und auch nicht bezüglich der von dir erfundenen Aussagen, die du mir als Verdrehung der Konnotation frech und emsig in den Mund legen möchtest, um dich dann künstlich selbst zu feiern weil du dich durch ein billig verdrehtes Konstrukt aus Falschaussagen deinerseits scheinbar begründet über mich zu stellen bemüht bist und durch eine von dir erfundene Ideologie ("Ideologische Frauenfeindlichkeit") die du mir in den Mund legen möchtest

Nein ich glaube nicht das du eine Ideologische Frauenfeindlichkeit hast, sondern das deine Frauenfeindlichkeit sehr real und stark ausgeprägt ist.

Du kannst auch sehr leicht sehen wie sehr ich damit recht habe an deiner Reaktion auf das was ich geschrieben habe.

Würdest du so stark reagieren wenn du dir sicher wärst das es nicht stimmt ? ich glaube nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Worum gehts dir jetzt? Willst du Sex mit Frauen? Wenn ja wie willst du das hinbekommen? Was willst du effektiv gegen deine Jungfräulichkeit tun? Wenn nein, dann weiß ich nicht warum du all deine Wahrnehmung hier rein stellst.

Was genau willst du nun von uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eindruck: :shok::shok:

Mit 33 bist evt. finanziell in einer ganz anderen Situation als die ganzen Studenten hier, sodass du dir ein Therapeut/Coach leisten kannst. Du kommst derart negativ und verkorkst rüber,

(nichts für ungut) dass das Forum wahrscheinlich nicht ausreicht. Das mit der Arschbacke hätt` ich lustig gefunden, hättest was lustiges zurücksagen können.Alter lass dir das mal auf

der Zunge zergehen EIN Satz über 7 Zeilen an mondmann wo du ihn angiftest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das da wirklich bist auf dem Foto, ein Kinderreim etwas umgedichtet

"Ein kleines Männchen steht allein im Wald herum

und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht."

Arbeite erstmal an deinen inneren Bäumen, ehe du dich an die äußeren wagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird einem Mann automatisch Frauenfeindlichkeit unterstellst, weil er Kritik an den Frauen seiner Stadt übt? Und wieso werden mir hier direkt Therapien empfohlen wenn ich ein Problem mit dem negativen Verhalten von Frauen habe? Euer Verhalten ist respektlos, primitiv und dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung, was du uns hier sagen willst mit deinem Thread. Das einzige, was ich herauslesen kann, ist jede Menge Frustration.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung, was du uns hier sagen willst mit deinem Thread. Das einzige, was ich herauslesen kann, ist jede Menge Frustration.

Mein Thread? Das ist doch mittlerweile euer Thread, denn ihr habt mir hier durch euer extrem negatives Gruppenverhalten meine 3 primären Einleitungstexte kaputt geredet weil ihr alle hier nicht die Aussage dahinter verstanden habt und dass ihr nichts von dem verstanden habt wovon ich rede, wird schon dadurch klar ersichtlich, dass mir wegen meiner Kritik des weiblichen Verhaltens in meiner Stadt eine universelle Frauenfeindlichkeit unterstellt wurde und diese Unterstellung dann für bare Münze genommen wurde um dann hier in der Gruppen die vielen Attacken aus unterschiedlichen Richtungen von mehreren Mitglieder hier simultan rechtfertigen zu können. Sogar die Moderation stellt mir noch blöde Fragen. Was soll das hier eigentlich alles? Was sind das hier für sonderbare Leute? Das akzeptiere ich nicht denn es ist verwerflich sich so zu verhalten. Das ist das eine. Das andere was mir hier an keinem von euch passt, liegt darin begründet, wie mechanisch und automatisch hier einfach euch fremde Menschen in absurde Kategorien gedrängt werden.

Ich bin weder negativ, noch bin ich ein Frauenfeind, aber ich bevorzuge es kritisch zu urteilen und es gibt nicht viel positives über Frauen zu sagen, also bleibt mir nichts übrig als negative Kritik zu argumentieren, denn die Kritik der Urteilskraft kommt vor der Erfahrung und ich habe noch keine Erfahrung mit Frauen, also bleibt mir nichts anderes übrig als kritisch mit den Frauen umzugehen, die hin und wieder an mir vorbei laufen und sich nicht zu benehmen wissen. Abgesehen davon kenne ich viele intelligente und geistreiche Männer, aber mir fällt keine einzige Frau ein die eventuell intelligent und geistreich sein könnte und die paar Frauen die man so in der Stadt manchmal sieht, ignorieren einen ja auch bloß oder sind vergeben oder schieben Kinderwagen durch dreckige Straßen und meckern rum weil ihnen wieder emotional irgendetwas nicht passt. Frauen kommen sehr negativ und primitiv rüber, erst vorhin im Geschäft schrie eine junge Frau so um die 19 rum weil eines ihrer 3 Kinder fast das Regal umgeworfen hatte. Dann sollen junge Frauen keine Kinder in die Welt setzen, wenn sie mental und psychisch dazu nicht in der Lage sind, mit den Konsequenzen klar zu kommen.

Das Mädel grüßte mich sogar auf der Straße (ich hielt ihr die Tür auf um ihr zu helfen) aber irgendwie machte mir das Angst mir vorzustellen mit so einer etwas zu tun zu haben, denn Frauen können schwanger werden, wenn man mit ihnen den sogenannten Verkehr ausübt. Mit Verkehr habe ich noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Ich habe auch noch nie eine nackte Frau gesehen im Alltag. Frauen tragen ja bekanntlich Kleidung wenn sie auf der Straße laufen. Aber mit Verkehr habe ich keine Erfahrungen. Das genau Wort möchte ich als Begriffswahl nicht benutzen, denn solche Wörter nehme ich ungern in den Mund, denn ich habe Charakter und ich brauche auch keinen Hinweis dass ich mir einmal Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl aufbauen soll in irgendeinem psychologischen Seminar oder beim Therapeuten denn so selbstbewusst und selbstsicher und so viel Selbstwertgefühl wie ich, hat wohl selten einer und das sagt man mir auch oft, aber mein Problem mit den Frauen ist folgendes.

Es ist mir nicht bekannt wie ich in einer Situation, die sich einfach so ergibt, mit der widerlichen eitlen Arroganz einer schönen Frau klar kommen soll, während sie sich wie der Hochadel benimmt und so tut als sei sie etwas besseres. Das ist also schon einmal das Hauptproblem und alle Typen die ich kenne, empfinden das auch so. Ich kenne keinen einzigen Kerl aus meinem Freundeskreis oder Bekanntenkreis der irgendeine Frau kennt. Es kann also nicht sein dass hier Einzelschicksale dafür verantwortlich gemacht werden oder man einfach in einem Forum für Pick Up einen Therapeuten empfohlen bekommt weil man angeblich negativ wäre, denn kein Mensch kann lediglich positiv sein und alles gut finden, aber hier im Forum scheint das so zu sein, dass man alles gut und toll finden muss was Frauen so tun. Vermutlich liegt das daran dass der Administrator dieses Forums sonst mit Ärger seiner Frau rechnen muss, wenn es hier ein Mann wagen sollte, so ganz öffentlich für jeden lesbar, schlecht über das asoziale Verhalten von Frauen in der Gesellschaft zu reden. Aber, kleiner Hinweis - ich tue sowieso was ich will und wie ich es will und ich lasse mich nicht verbiegen von irgendwem der meint er muss sich über mich stellen. Ich bin frech und ich bin echter als so eine Plastikpersönlichkeit die mit NLP Tricks an auswendig gelernten Verführungstaktiken arbeiten muss weil sie ohne das alles keinen Schritt weiter kommt. Ich sage das worauf ich Lust habe und keiner hat mir hier oder sonst wo irgendetwas zu sagen. Ordnet euch ruhig unter. Ich ordne mich keinem unter. Ich bin nämlich meine eigene Referenz.

bearbeitet von Cityfox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cityfox,

harte Geschichten - ich wünsch Dir viel Glück, zukünftig besseres Gelingen und hoffe insgeheim, dass Du uns hier nur bisschen verarschen willst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst einerseits:

...denn so selbstbewusst und selbstsicher und so viel Selbstwertgefühl wie ich, hat wohl selten einer und das sagt man mir auch oft...

und andererseits beziehst du dich in deinen Ausführungen vorwiegend auf Dinge, die mit dir nichts zu tun haben. Selbstbewusstsein bedeutet, dass du dich auf dich beziehst, dazu in der Lage bist, über dich selbst zu reflektieren, dich nicht über andere stellst (denn damit bringst du nur zum Ausdruck, dass es dir an Selbstbewusstsein fehlt).

Darüber hinaus stellst du hier Kritik in den Raum und verwehrst dich dagegen, dass deine Aussagen kritisch gesehen werden.

Ganz ehrlich, die Art und Weise, wie du dich hier präsentierst, wirkt auf mich alles andere als selbstbewusst. Wie ich bereits schrieb, schwingt zwischen deinen Zeilen jede Menge Frustration mit. Und weder ich noch sonst irgendjemand hier im Forum, ist für deinen Frust verantwortlich. Das ist ganz alleine deine Sache.

Wenn du hier im Forum etwas lernen kannst, dass du derjenige bist, der für sich selbst verantwortlich ist, mit allem, was du denkst, was du fühlst und was du tust. Wenn du dich abfällig über das Verhalten anderer Menschen äußerst, dann sagt das sehr viel über dich und die Art und Weise aus, wie du denkst und fühlst. Du kannst für dich entscheiden, ob du lieber ein lebenslustiger Mensch sein willst oder ob du lieber frustriert sein willst. Was du daraus machst, ist deine Sache.

Mach das beste draus oder lass es.

Dadurch dass du dich hier abfällig über dieses und jenes äußerst, damit änderst du nichts, weder bei dir noch bei sonst wem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein: Ich denke, es wäre besser gewesen den Thread im Beginner-Forum zu belassen. Denn so eine Diskussion sichtbar zu zeigen, würde auch vielen anderen Leuten oder anonymen Lesern der Seite hier weiterhelfen, glaube ich.

@Cityfox:

Was bei deinen Aussagen halt auffällt, gerade in deinem letzten Post, ist ja nicht nur das angebliche Selbstbewusstsein, sondern vor allen Dingen auch die Preisgabe wie deine Erfahrung mit Frauen aussieht. Da gibt's immer wieder dieselben Muster:

1) Du kennst Frauen nur von "außen", d.h. aus der Öffentlichkeit und in deiner Stadt (welche sie auch immer sein mag? Wo wohnst du?).

2) Diese Frauen sind alle sehr jung und, laut deinen Mutmaßungen, eher im niederen Milieu unterwegs (Die Kids nennen es "assi" ;)). So liest es sich jedenfalls.

3) Keine Freundinnen auf platonischer Ebene, keine Frauen, die du an dich heran lässt.

4) Deine Homies sind ebenfalls mit Frauen unbekannt.

5) Du selbst stellst dich über uns als hättest du irgendeine Wahrheits-Orakelerfahrung gemacht, und wir wären die verblendete Masse.

--> Wäre nun die Frage wie es mit deiner Familie ausschaut?

Wenn du dich jedenfalls so darstellst, dann wundert mich deine Haltung auch gar nicht. Aber merkst du nicht selbst wie eingefahren ist? Hast du wirklich schon einmal eine andere Sichtweise ausprobiert?

Wie schon gesagt, jeder Kerl suhlt sich mal in der Laune, dass alle Frauen Schlampen, Huren, Dämoninnen usw. sind. Frauen machen das ja bekanntlich auch. ;) Doch bei dir erscheint es völlig unreflektiert! Gedankenexperiment: Wäre das, was du sagst, wirklich wahr, wäre es, in schön wissenschaftlicher Hinsicht, auch nicht sehr redlich von dir zumindest mal Alternativen zu bedenken.

Und dann wäre halt immer noch die Frage: Was genau willst du hier eigentlich diskutiert wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen einzigen Kerl aus meinem Freundeskreis oder Bekanntenkreis der irgendeine Frau kennt.

Wie bitte?!! Niemand kennt eine Frau???

Ich glaube mittlerweile auch, dass es hier um Satire geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist also schon einmal das Hauptproblem und alle Typen die ich kenne, empfinden das auch so. Ich kenne keinen einzigen Kerl aus meinem Freundeskreis oder Bekanntenkreis der irgendeine Frau kennt."

Da diskutieren wohl Blinde über Farben. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.