Wenn Frauen sich unsicher sind... Hart nexten?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ich hab sehr viel über dich nachgedacht und die Treffen sehr genossen. Irgendwie hab ich aber Angst vor einer Beziehung. Was ist, wenn ich mich verliebe und du merkst, dass ich nicht die richtige bin? Ich fürchte mich davor wieder verletzt zu werden und denke, dass ich im Moment nicht bereit für eine Beziehung bin."

"Und was ist wenn wir merken, dass wir doch die richtigen füreinander sind?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kataract
"Ich hab sehr viel über dich nachgedacht und die Treffen sehr genossen. Irgendwie hab ich aber Angst vor einer Beziehung. Was ist, wenn ich mich verliebe und du merkst, dass ich nicht die richtige bin? Ich fürchte mich davor wieder verletzt zu werden und denke, dass ich im Moment nicht bereit für eine Beziehung bin."

"Und was ist wenn wir merken, dass wir doch die richtigen füreinander sind?"

Was möchtest du mit so einer Aussage erreichen? Das klingt unheimlich verklärt und abhängig, ganz übel. Sie hat ihr Statement abgegeben, da bringt es doch nichts hinterher zu kriechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Beitrag Stardrink!

"Und was ist wenn wir merken, dass wir doch die richtigen füreinander sind?"

Das klingt für mich ziemlich jämmerlich und verzweifelt.

Es geht nicht darum sie zu überzeugen. Es geht um Gefühle. Und die müssen da sein - sind sie aber nicht, nur versucht sie dir das nett beizubringen. Da kannst du noch so gut argumentieren weshalb ihr das perfekte Pärchen wärt.

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich hab sehr viel über dich nachgedacht und die Treffen sehr genossen. Irgendwie hab ich aber Angst vor einer Beziehung. Was ist, wenn ich mich verliebe und du merkst, dass ich nicht die richtige bin? Ich fürchte mich davor wieder verletzt zu werden und denke, dass ich im Moment nicht bereit für eine Beziehung bin."

"Und was ist wenn wir merken, dass wir doch die richtigen füreinander sind?"

Was möchtest du mit so einer Aussage erreichen? Das klingt unheimlich verklärt und abhängig, ganz übel. Sie hat ihr Statement abgegeben, da bringt es doch nichts hinterher zu kriechen.

Die Frage ist, woher kommt ihre Aussage. Sofern ihre Worte ehrlich gemeint waren, fühlt sie sich gefühlsmäßig ihm hingezogen ("die Treffen sehr genossen"), ihr logisches Verstand warnt sie aber vor möglichen Verletzungen ("ich habe Angst vor einer Beziehung / mich zu verlieben"). Dieser logische Grund manifestiert sich dann wiederum in einem Gefühl, man hat ein Unwohlsein aufgrund vergangener negativer Erfahrungen.

Wenn eine Person eine große Verletzung durchlebt hat und noch nicht ganz verarbeitet hat, dann kann dies zu einer extremst paradoxen Situation führen: Je stärker sie sich zu der Person hingezogen fühlt, umso größer wird die Angst erneut verletzt zu werden, und umso stärker stößt sie die Person aus Selbstschutz von sich weg. Lieber lässt man sich auf die Person nicht ein, als das Risiko einzugehen nochmal so verletzt zu werden. Schaut man sich im therapeutischen Umfeld um, sieht man extremst viele solcher Beispiele. Der Vater hat beispielsweise Suizid begangen und die Tochter hat ihn gefunden. Seit dem hat sie massive Vertrauensprobleme und je mehr sie für eine Person empfindet, umso beschissener wird die Person behandelt bzw. umso stärker wird sie weggestoßen aus Angst vor neuen Verletzungen / zuviel Nähe.

In solch einem extremen Fall ist die Therapie aufwendig. Was bei der Dame vorgefallen ist, wissen wir nicht, deswegen ist es auch schwer zu sagen wie hoch die Barriere ist. Die kann extremst hoch sein, so dass eine Therapie zu empfehlen wäre, oder auch nur sehr niedrig, dass ein simples Gespräch ausreicht.

Wie geht man mit solchen Menschen um? Tendenziell gibt es dort zwei Ansätze:

1) Man beginnt auf der logischen Ebene. Aktuell streubt sich ihre Logik gegen eine Beziehung aus Angst vor Verletzung. Dieses sollte man entsprechend reframen, was ist, wenn sie ihrem Mann des Lebens trifft und sie ihn ebenfalls verstößt? Hier nicht suggerieren dass du der Mann des Lebens bist, denn darauf kommt die Erwiederung 'was wenn du es nicht bist?'. Ich vermute sie wird daran glauben, dass es den Mann des Lebens da draußen gibt, und diesen zu verstoßen ist mit einer entsprechenden Angst verbunden. Unser logisches Gehirn kann stark sein, dennoch muss man sie auch auf der Gefühlsebene mitnehmen.

2) Ihr logisches Gehirn hintergehen, indem man es gezielt locker angeht. "Alles klar. Wir sind uns sympatisch, dann lass uns doch einfach so abhängen ohne Verpflichtungen, ohne Beziehung". Könnte aber in diesem Fall schwierig werden, sie hat ja nicht Angst vor einer Beziehung, sondern schon Angst sich in dich zu verlieben und dass du diese Liebe nicht erwiedern könntest. Dort wird sie wohl auch einfaches abhängen abblocken.

Ohne ihren Hintergrund zu kennen ist eine Aussage schwierig. Es kann sein dass eine simple Aussage und ein paar Taten sie umstimmen würden, es kann aber auch sein dass ihre Verletzungen noch zu tief sitzen und man überhaupt keine Chance hat oder sie sogar eine Therapie benötigen würde (denke ich hier aber weniger). Leicht ist es für den TE nicht, ob er sich darauf einlassen will oder den einfachen weg (next) geht, ist ihm überlassen. Garantie auf Erfolg gibt es ja bekanntlich nie.

Es geht um Gefühle. Und die müssen da sein - sind sie aber nicht, nur versucht sie dir das nett beizubringen

Ich fände die Wortwahl schon etwas komisch, wenn dort keine Gefühle dort wären. Da würde man denk ich eher was anderes schreiben 'Ich hab die Treffen genoßen, bin aber aktuell nicht bereit für eine Beziehung' und diese Sachen mit 'Ich habe Angst vor einer Beziehung' 'Was ist wenn ich mich verliebe' 'verletzt werden' eher nicht erwähnen (zu viele Details um jemanden abzuservieren, meiner Meinung nach).

bearbeitet von MaxVin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will man von einem Menschen, der einen nicht so will wie man ist ? Hier sind wir mal an einem entscheiden Punkt. Was ist denn der Erfolg ? Für viele ist es der Lay, mehrer FBs oder ne LTR. Ist ja auch alles ok aber der Erfolg ist die Wertschätzung meiner Person so wie ich bin, ohne Fassade und ohne Anstrengung meinerseits. Das ist der Erfolg (für mich) und das ist hier nicht gegeben. Da spielt es keine Rolle, ob sie wirklich zu viel Angst vor ihren Gefühlen hat (Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will bei dieser Hollywoodphrase) oder dein Game zu schlecht war und sie es nett durch die Blume sagt. Sobald man im Ansatz sowas hört, bekommt sie ein arrogantes Lächeln und man verabschiedet sich, ohne die Beleidigte Ballerina zu spielen und geht mit seiner Würde straight seinen Weg, ohne auf irgendein ein Regame zu hoffen. Wenn ich schon solche Sätze höre, die ich in Gedanken vollenden kann, nehme ich die Beine in die Hand. Was sagt es über deinen Selbstwert aus, wenn du so jemanden willst, bzw. glaubst so jemanden zu brauchen ?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MaxVin

Alles gut und schön, aber darauf muss sie kommen!

Der TE kann, falls sie tatsächlich schlichtweg zu unsicher ist, ihr nicht helfen.

Mittels Nachrichten oder Anrufen, kann man nicht genügend Comfort aufbauen, der in dem Falle ja fehlen würde.

Ich bin da eher bei GeneralBeta, dass die Distanz dafür sorge trägt, dass Brücken gebaut werden können, und zwar von ihr, nicht von ihm.

Deswegen würde ich aber auch nicht nur ein "OK, alles klar" rausballern, sondern wie o.g. ein "Ok, schade, hätte dich gerne besser kennengelernt..... blabla".

Damit sagt man ja aus, ich hätte gerne, aber wenn du nicht willst, akzeptiere ich dies.

Alles weitere muss dann von der Dame kommen- thats all.

In so einen Fall ist der Next leider unumgänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MaxVin

Alles gut und schön, aber darauf muss sie kommen!

Der TE kann, falls sie tatsächlich schlichtweg zu unsicher ist, ihr nicht helfen.

Mittels Nachrichten oder Anrufen, kann man nicht genügend Comfort aufbauen, der in dem Falle ja fehlen würde.

Ich bin da eher bei GeneralBeta, dass die Distanz dafür sorge trägt, dass Brücken gebaut werden können, und zwar von ihr, nicht von ihm.

Deswegen würde ich aber auch nicht nur ein "OK, alles klar" rausballern, sondern wie o.g. ein "Ok, schade, hätte dich gerne besser kennengelernt..... blabla".

Damit sagt man ja aus, ich hätte gerne, aber wenn du nicht willst, akzeptiere ich dies.

Alles weitere muss dann von der Dame kommen- thats all.

In so einen Fall ist der Next leider unumgänglich.

Ja, das ist richtig. Die Erkenntnis muss von ihr aus kommen, mit Argumenten zu überzeugen ist schwierig.

Diesen Prozess kann man aber unterstützen indem man eine gezielte offene und reflektierende Fragen stellt im Sinne von "Was machst du solltest du mal deinem Traummann begegnen und du ihn aus Angst ebenfalls abweist?". Sowas kann dann doch den Denkprozess bei ihr ganz gehörig anstoßen und mit entsprechend Distanz sucht sie vielleicht die Brücke, weil sie erkennt nur wer etwas wagt kann am Ende gewinnen.

Den Trennungsschmerz den sie fürchtet ist ja eigentlich auch was positives, weil es zeigt dass man eine Person gefunden hat die man echt geliebt hat (ganz im Sinne von Passenger: Only know you've been high when you're feeling low). Und ich verbringe lieber die Zeit mit Personen die ich liebe und einem entsprechenden Trennungsschmerz als nur Leute im Leben zu haben die mir nicht viel bedeuten.

Aber wie du sagtest, es muss von der Frau aus kommen. Als Mann kann man da nicht viel machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MaxVin:

Was du mit deiner Frage bewirken willst ist das logische Zentrum der Frau anzuregen, damit sie - logisch - merkt, dass du - logisch- der Richtige bist.
Jetzt finde den Fehler.

Bei Unsicherheit kann NUR die Distanz zu Erfolg führen!
Siehe Schatztruhe: Das unsichtbare Band!

Die Frau muss sich emotional zu dir hingezogen fühlen, nicht logisch...

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, sie trifft sich ja schon mit dir, hat dich auch schon geküsst, dann kommt irgendwas unbegreifliches in ihrem Gehirn zum Widerwillen ihrer Vagina auf, und sie will es langsam angehen. Du brichst den Kontakt ab, ihre Möse besiegt ihr Gehirn und plötzlich siehst du wieder ihren Namen auf deinem Handy aufleuchten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Ich neige sehr praktisch zu denken und wage mal zu behaupten, dass die Dame auf den TE einfach keine Lust hat.

Warum?

Ich hatte auch schon Dates, wo sie mir am Anfang ziemlich gut gefallen hat. Paar mal getroffen und schon hatte ich meine Meinung revidiert. Lieber nicht. Welche Gründe dahinter stecken sei dahin gestellt.

Dann hat man sich eben iwie aus der Situation ruas geholfen, a la, ich möchte jetzt doch keine Beziehung, leide an das und das oder meine Mutter verbietet es mir, dass wir uns treffen.^^

Könnte ganz einfach sein.

Ich meine, wenn sie sich auf die Dates eingelassen hat, mit dem Ziel den TE kennen zu lernen, dann kann sie keine krankhafte Bindungsangst haben. Das wäre absurd. Sie trifft den TE, und wenn sie ihn gut findet, sollte sie ihm einen Korb verpassen. Alles schon im Vorfeld geplant oder gewusst. Also ich halte den Gedanken in diesem Fall nicht zutreffend. Ganz einfach, sie hat keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon eine sehr Männliche Sichtweise Cadmium...

Hattest du wirklich schon Dates?

Frauen lassen sich auf Dates ein auch mit Bindungsangst, Ehemann, Freund, Borderline etc...

Frauen entscheiden im Moment und nach Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner Ex kam irgendwann (weiß nicht, nach 2-3 Wochen vögeln?! Will jetzt nicht die Chatverläufe danach durchforsten) auch dieses sie ist hin und hergerissen.

Hab das dann abgewatscht nachdem Motto kriegen wir schon hin etc. pp.

Problem an der Stelle ist, du fängst an dich zu binden obwohl es ihr Job ist.

Entweder die Frau will dich haben oder eben nicht.

Sobald du mehr investierst fängt das Ding anzukippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Meinungen..

Naja hab ihr dann geschrieben, dass ich gegen lockere, ungezwungene Treffen nix gegen hätte. Sie hat zugestimmt. Paar Tage später ein Treffen vorgeschlagen. Sie hatte kein Bock. Nimmt aber immer ab wenn ich anrufe und so.. Mir wird das ganze zu dumm, weil man sich fühlt wie ein Stückchen Elend.. Die kann mich mal, mit ihrer Bindungsangst (falls eine überhaupt da ist). Ich melde mich da nicht mehr. Man soll ja ab und zu persistent sein aber so? Wenn die überhaupt nicht motiviert ist sich zu treffen? Solche Fauen gehen mir eh übelst auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir doch klar gesagt , dass sie nicht interessiert ist, und du bleibst weiter dran. Und jetzt ist sie die Doofe, weil du nicht hören willst und nicht akzeptieren kannst?

Bei einer Frau die einen korbt, ob durch sone Aussage oder durch eindeutigen Rückzug ist man nicht persistent. Eine Frau "erobern" heisst, dass man ihr anbietet Zeit mit einem zu verbringen, und die eben positiv gestaltet. Möchte sie das nicht (mehr), möchte sie auch nicht erobert werden. Zumindest nicht zu den Bedingungen eines Mannes, der sich was wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir doch klar gesagt , dass sie nicht interessiert ist, und du bleibst weiter dran. Und jetzt ist sie die Doofe, weil du nicht hören willst und nicht akzeptieren kannst?

Bei einer Frau die einen korbt, ob durch sone Aussage oder durch eindeutigen Rückzug ist man nicht persistent. Eine Frau "erobern" heisst, dass man ihr anbietet Zeit mit einem zu verbringen, und die eben positiv gestaltet. Möchte sie das nicht (mehr), möchte sie auch nicht erobert werden. Zumindest nicht zu den Bedingungen eines Mannes, der sich was wert ist.

Dem kann ich nur zustimmen.

Du, TE, verwechselst die Signale mit Nettigkeit.

Noch ist sie nett zu dir, vllt fühlt sie sich noch geschmeichelt, aber das wird sich rapide ändern, wenn du nicht aufhörst.

Dann gehst du ganz schnell auf die Nerven, wirst überall blockiert und als Psycho abgestempelt.

Signale des Interesses sehen anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die gefreezt. Nach drei Tagen schrieb sie von sich aus, bla bla wie gehts, was machst du, fühle mich einsam usw.. Bin am überlegen ob die mich nur im Orbit halten will (was ich keinesfalls zulassen werde) oder ob doch ein wenig Interesse besteht. Layen würde ich sie sehr gerne noch.

Hab auf jeden Fall immer desinteressiert geantwortet und ziehe das auch durch, bis eine Anmerkung wegen Treffen kommt. Oder besser ein Vorschlag. Richtig??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja beleidigt antworten war schon immer der Weg des Verführers. Sie hat doch deutlich gemacht, das sie kein bock bzw. nicht genug bock auf dich hat. Spätestens dann sollte man doch genug Selbstachtung haben und Respekt, um ihr alles gute zu wünschen und souverän seinen Weg zu gehen. Dir wird der Freeze nichts bringen. Ihr habt keine Anziehung zwischen euch, daher gibt es auch keine Technik diese zu wieder zu spannen und auf kurs zu bringen. Was nicht da ist, kann man auch nicht selber erschaffen. BTW --> Dieses Belohnungs -und Bestrafungssystem ist nur primitiv.

bearbeitet von Todi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die gefreezt. Nach drei Tagen schrieb sie von sich aus, bla bla wie gehts, was machst du, fühle mich einsam usw.. Bin am überlegen ob die mich nur im Orbit halten will (was ich keinesfalls zulassen werde) oder ob doch ein wenig Interesse besteht. Layen würde ich sie sehr gerne noch.

Hab auf jeden Fall immer desinteressiert geantwortet und ziehe das auch durch, bis eine Anmerkung wegen Treffen kommt. Oder besser ein Vorschlag. Richtig??

Das ist der klassische Orbiter-Check. Durch den Hinweis das sie einsam ist will sie dich zum Invest anregen, welchen sie dann unbeantwortet lässt oder flaked-->Es ist schön begehrt zu werden, besonders dann wenn man lange Weile hat.

Auf sowas antworte ich im Rahmen eines Freeze allerhöchstens kurz mit dem Hinweis das ich grad was cooles mache bzw. mit einer anderen Frau unterwegs bin und mich später melde, was ich natürlich nicht mache.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach drei Tagen schrieb sie von sich aus, bla bla wie gehts, was machst du, fühle mich einsam

TE: "Klingt cool. Bin unterwegs. Meld' mich später."

Signalisiert völliges Desinteresse am Inhalt des "einsam Fühlen", wenn es mit "klingt cool" beantwortet wird.

Edit:

Hat sich bewährt auch auf Nachfragen, weshalb man sich nicht gemeldet hat mit "Klingt cool. Bin unterwegs. Meld' mich später." zu antworten.

Dann hören die unnützen Nachrichten auf. Entweder durch starken Invest, oder durch das Einstellen des Kontakts ihrerseits und man selbst hat seine Ruhe.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • HAHA 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht beleidigt geantwortet. Nur ganz normal. Habe ja damit nicht investiert oder ihr Wert gegeben?

Also meint ihr, da geht wirklich nichts mehr? Mal schauen, mich juckt es nicht mehr.. Hab ja Alternativen. Aber wenn sie schreibt, sollte ich weiter normal, nicht investierend antworten? Oder mal ein wenig härter, wie oben geschrieben, bin unterwegs, melde mich später und dann nicht melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du überhaupt antworten? Wenn du nix zurückschreibst, dann hört sie auch irgendwann auf damit. Warum möchtest du jemand, der dich ablehnt?

Du hast doch Alternativen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht beleidigt geantwortet. Nur ganz normal. Habe ja damit nicht investiert oder ihr Wert gegeben?

Also meint ihr, da geht wirklich nichts mehr? Mal schauen, mich juckt es nicht mehr.. Hab ja Alternativen. Aber wenn sie schreibt, sollte ich weiter normal, nicht investierend antworten? Oder mal ein wenig härter, wie oben geschrieben, bin unterwegs, melde mich später und dann nicht melden?

Klingt auf sie bezogen, für jemanden der angeblich Alternativen hat, ziemlich analytisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht beleidigt geantwortet. Nur ganz normal. Habe ja damit nicht investiert oder ihr Wert gegeben?

Also meint ihr, da geht wirklich nichts mehr? Mal schauen, mich juckt es nicht mehr.. Hab ja Alternativen. Aber wenn sie schreibt, sollte ich weiter normal, nicht investierend antworten? Oder mal ein wenig härter, wie oben geschrieben, bin unterwegs, melde mich später und dann nicht melden?

Kapierst du eigentlich die Ratschläge, die dir schon von den Leuten gegeben wurden oder überfliegst du die Texte nur im Sinne "links rein, rechts raus"?

Was fragst du da denn jetzt nochmal nach!!?? Die Kollegen haben dir doch schon die Antworten genannt:

Das ist der klassische Orbiter-Check. Durch den Hinweis das sie einsam ist will sie dich zum Invest anregen, welchen sie dann unbeantwortet lässt oder flaked-->Es ist schön begehrt zu werden, besonders dann wenn man lange Weile hat.

Auf sowas antworte ich im Rahmen eines Freeze allerhöchstens kurz mit dem Hinweis das ich grad was cooles mache bzw. mit einer anderen Frau unterwegs bin und mich später melde, was ich natürlich nicht mache.

M O P A R

TE: "Klingt cool. Bin unterwegs. Meld' mich später."

Signalisiert völliges Desinteresse am Inhalt des "einsam Fühlen", wenn es mit "klingt cool" beantwortet wird.

Edit:

Hat sich bewährt auch auf Nachfragen, weshalb man sich nicht gemeldet hat mit "Klingt cool. Bin unterwegs. Meld' mich später." zu antworten.

Dann hören die unnützen Nachrichten auf. Entweder durch starken Invest, oder durch das Einstellen des Kontakts ihrerseits und man selbst hat seine Ruhe.

LeDe

Dazu mal kurz ein paar Anmerkungen für dich, um etwas zu kapieren:

Wenn sie sich jetzt so nichtssagend meldet, dann heisst das nicht, dass sie an dir interessiert ist. Mädchen haben es nicht gern, wenn ihnen Jungs, die was von ihr woll(t)en, von der Leine gehen. Das fuchst sie. Da muss sie eben schauen, ob er "noch da ist". Das heisst, du hast nur die Funktion sie in ihrem Wert zu bestätigen. Du sollst ihr also durch ne Rückmeldung indirekt zeigen, dass du sie noch begehrst. Um dich als Mensch geht es da nicht.

Wenn eine Frau wirklich interessiert ist, dann ruft sie dich an, dann steht sie vor deiner Tür, dann hält sie sich "zufällig" da auf, wo du auch bist und vor allem, sie trifft dich. Zumindest kenne ich das so. Sie zeigt es dir also. Taten. So ein paar hingetippte Zeilen zeigen gar nichts. Es ist die erste Prüfung, ob du weiter bei Fuß stehst. Um ihr Wert zu geben. Also interpretiere da nix rein. Es ist ein unwichtiger Pups. Und was macht man damit? Genau, Nase zuhalten und warten bis er verraucht ist.

Und um noch mal auf ihre Aussagen einzugehen. Das sind Ausreden. Und nicht ernst zu nehmen. Du bist es nicht für sie, das ist ihre eigentliche Feststellung, die sie dir sagen will.

Ich kenne kein Mädchen, das Angst davor hat sich zu verlieben. Es ist doch genau der Zustand, den jede möchte. Da können sie ihr Mädchensein doch voll zelebrieren. Auf ihrem Bett liegen, Handy umklammern und warten bis du dich meldest. Sich ihrer Phantasie hingeben. Ihre Prinzenträume haben. Sie kann mit ihren Freundinnen kichernd deine Nachrichten interpretieren, von dir schwärmen und sie tänzelt den ganzen Tag glücksselig durch die Gegend. Davor soll eine Frau Angst haben? Vorm glücklich sein?

^This

In meinen Augen hast du keine Alternativen. Wenn du nämlich welche hättest, dann würde dir so ein verhalten, das das Fräulein an den Tag legt, am Arsch vorbeigehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dobadoo

Alternativen an denen du kein richtiges Interesse hast sind keine alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.