Muss einem Mann die sexuelle Vergangenheit der Partnerin vollkommen egal sein?

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir darüber aufgrund der (gefühlt) vermehrt aufkeimenden "Problematik" vieler Threads noch ein mal Gedanken zu dem Thema gemacht.

Ich bin jetzt schon seit ein paar Jährchen dabei, regelmäßig und auch recht aktiv.

Ich erinnere mich kaum noch daran wie genau ich über zwischenmenschliche Themen gedacht habe bevor ich anfing mich mit PU auseinanderzusetzen.

Daher habe ich dieses Mal meinen ersten Impuls, nämlich "Madonna Hure Komplex" zu attestieren mal kurz unterdrückt und versucht mich daran zu erinnern.

Mein erstes Mal hatte ich mit 15 mit einem weitaus(!) erfahreneren Mädel gehabt und ich habe versucht zu rekapitulieren ob diese "Erfahrenheit" ein Problem für mich darstellte.

Nach einer Weile "in mich gehen" erinnerte ich mich daran, dass meine einzigen Gedanken waren: "Oh Mann, die erwartet jetzt bestimmt eine Top Leistung".

Nicht ein einziges Mal dachte ich mir "Man ist das eine Bitch. Mit so vielen Kerlen. Weniger Wert. Blabla"

Ich persönlich erinnere mich nicht daran einen solchen Gedanken mal bei irgendeiner Frau gehabt zu haben, außer bei denen die das bekannter weise nur taten um "geliebt zu werden" bzw. um sich zu profilieren - oder wie man bei uns sagt "ihren Selbstwert zu pushen".

Schon damals habe ich "Schlampe" als Beleidigung nicht verstanden (und das sage ich jetzt nicht um mich in ein besseres Licht zu rücken).

Allerdings war mir damals schon klar, dass die meisten anderen Jungs (und auch Mädels die auf den Zug - aus welchen Gründen auch immer - aufsprangen) ein erhebliches Problem mit dieser - wie sie es nannten - "Verbraucht" / "Befleckt sein" / "jeden ran lassen" Geschichte hatten. Ich wusste nicht wieso, und sah es bis PU halt einfach als Normalität.

So, nur mal zu meiner Reflexion.

Als ich neulich wieder einen derartigen Thread (von dem langjährige Member sicher etliche gesehen und mit den Augen rollend gelesen haben) sah, dachte ich mir: "Wieso ist das für viele ein großes Problem?"

Ich habe probiert mich in die Lage des TE's zu versetzen, versucht seine Gefühle nachzuvollziehen. Ich habe mich ungelogen wie beim Hollywood Psychologen mit geschlossenen Augen, bequem und mit leicht hochgestellten Beinen hingelegt und mich in ihn und die Situation "hineingedacht".

Es war der Typ dessen Freundin ihm irgendwann unter Alkohol und nach mehrmaligem nachfragen eine äußerst ausschweifende sexuelle Vergangenheit "gestand".

Das volle Paket: 4er mit Chef und Kollegen, 3er in allen Konstellationen und natürlich ONS am laufenden Band. Ich habe mir vorgestellt wie meine Partnerin mir das sagt und was ich dabei empfinde. Ob ich ähnliche Gedanken haben würde. Mal so ganz ehrlich.

Was dabei herauskam war, dass ich mir zwangsläufig wohl bildlich vorstellen würde wie sie es mit 3 Typen (oder was auch immer das Szenario war) treibt. Das ist jetzt erstmal ein gute Gefühl, auch für mich ,der sich ja so viel mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, Bücher gelesen und im Forum aktiv ist. Aber ansonsten hätte ich wohl nicht den Hauch eines schlechteren Bildes ihr gegenüber. Keinerlei gedanklicher Impuls der veranlassen würde, dass ich meine Freundin als "beschmutzt" oder weniger Wert erachte. Warum? Keine Ahnung. Abgesehen von der unschönen (vermutlich viel zu überzogenen) Vorstellung wie das alles abgelaufen sein könnte war da nichts.

Nun gut, dachte ich mir, frag doch einfach mal Leute die nichts mit PU zu tun haben und überhaupt nicht wissen was ein Madonna Hure Komplex ist.

Ich habe mindestens 20 Typen und (leider nur) 2 Frauen gefragt wie sie darüber denken würden, wenn der Partner ihnen eine ausschweifende sexuelle Vergangenheit beichtet, welche über das übliche "zwischen 4-7" Gedöns hinausgeht. Der Grund für die geringe Anzahl ist, dass ich bei diesen Menschen wusste, dass ich eine 100 % ehrliche Antwort bekomme.

Die Reaktionen waren relativ ähnlich und erschreckend vorhersehbar. Ich möchte auch betonen, dass es sich nicht nur um die nicht-fickenden Nerds von nebenan handelt oder Männer die allgemein Probleme haben Frauen kennen zu lernen. Das sind gebildete Typen mit guten Jobs. Teilweise Naturals die wesentlich mehr gefickt haben als ich.

Und doch bekam ich antworten wie:

Zitat (männlich): "Krass.. keine Ahnung, würde glaube ich darauf ankommen wie die Beziehung läuft und alles. Aber ich wäre definitiv geschockt und würde mich Fragen ob sie überhaupt Treu sein kann"

Zitat #2 (männlich): "Kann ich nicht sagen. Die Frage ist wie gut ich es verdrängen kann. Das weiß ich nicht."

Zitat #3 (männlich): "Also ich würde es mega unangenehm finden im ersten Moment. Aber wenn sonst alles gut ist kann man es wohl verkraften. Man muss es halt verdrängen"

Zitat #4 (männlich): "Ich finde die "befleckten" Frauen einfach unattraktiver. Ich geh halt lieber daheim aufs Klo als am Bahnhof. Ich sage nicht, dass es fair ist. Aber so empfinde ich."

Zitat #5 (männlich): "Warum sollte eine Frau nach solchen Erfahrungen monogam mit mir leben wollen? War ja kein einmaliger Fall... sie hat es genossen und ist wohl eher der Swingertyp. Da wären mir persönlich einfach zu viele Meter Schwanz drinnen gewesen." Und woher weißt du ob sie sich nun ausgelebt hat? Subjektiv kann sie einfach nicht cool genug sein um das zu vergessen/ignorieren"

Der Tonus bei Männern war absolut einheitlich. Und ich möchte noch einmal betonen: Das sind studierte, größtenteils attraktive, mit beiden Beinen im Leben stehende Männer.

(Kleinere Abweichungen wie von einem Kollegen der meinte: "Naja wer ist schon ein unbeschriebenes Blatt? Wenn sonst alles passt muss man sich damit abfinden" kamen nur vereinzelt vor. Ich spare es mir daher jedes einzelne Zitat aufzuschreiben. Die schlagen zu 90 % in die Kerbe der obigen Kommentare)

Bei den Frauen sah das schon ganz anders aus. Wie gesagt es waren leider nur zwei, andere hätten mir da vermutlich nicht ehrlich geantwortet.

Zitat #1 (weiblich): "Es ist super schwierig zu beurteilen wenn man es nicht nachvollziehen kann, aber ich denke auch, dass man darüber hinwegsehen kann wenn sonst alles passt. Es ist meiner Meinung nach nichts schlimmes dran wenn man Phasen in seinem Leben hat bzw. hatte in denen man sich sexuell auslebt. Hauptsache man steht dazu und ist ehrlich"

Zitat #2 (weiblich): "Da spielen einfach mehrere Faktoren rein. Ob jemand offen und cool damit umgeht und auch dazu steht oder 3 Jahre auf Fragen diesbezüglich ausweicht und erst betrunken darüber reden kann. Wenn es für die Person selbst völlig okay ist, ist es das für mich vermutlich auch."

Man erkennt, dass Frauen (nur diese Frauen?) dieses Thema aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet haben.

Während bei den Männern maximal ein "verdrängen" aber eher eine deutliche Abwertung der Frau stattfindet (bis hin zur Verknüpfung mit dem Thema Treue), stand bei den Mädels eher dieses "Wenn er dazu steht und ehrlich ist, ist alles cool" im Vordergrund.

Ich finde nach wie vor, dass wir mit unserer Einstellung (gerade was den MWC angeht) den absolut besseren, menschlicheren und respektvolleren Weg gehen. Ich habe auch wenig Verständnis für die oben geschriebenen Ansichten und würde deshalb eine Frau niemals abwerten.

Aber ich habe mich schon gefragt ob wir jetzt hier die "normalen" sind. Da der Großteil der Männer kein PU praktiziert eher unwahrscheinlich.

Ist es wirklich alles anerzogen? Kommt das alles noch aus dem Patriarchat? Ist es eventuell wirklich eigentlich in jedem von uns, vererbt aus lang vergangener Zeit um sicherzustellen, dass Frau nur den eigenen Nachwuchs großzieht? Haben wir uns zu dieser political correctness gebrainwashed? Haben alle befragten Kerle (und alle da draußen die damit ein Problem haben) einen Schaden und wir nicht? Was lässt sich bei Menschen (egal ob Frau oder Mann) mit einer sehr hohen Anzahl Geschlechtspartner über deren Ansprüche sagen?

Das sind so die Fragen die das Ganze bei mir aufgeworfen hat.

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei allen möglichen Dingen / Themen auf dieser Welt, wird Erfahrung wertgeschätzt - aber hier einseitig verteufelt.

Keiner käme auf die Idee einen Restaurantkritiker für voll zu nehmen, hätte er nicht mehr, als an einer Hand abzählbare, Speisen genossen.

Diese versuchte einschränkende Sichtweise, ist das Angst bedingte Handeln des Häppchens, dem erfahrenen Gaumen der Weiblichkeit nicht zu munden und sie sich kurz über lang schmackhafteren widmen.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber es käme auch keiner auf die Idee, jemanden als Restaurantkritiker oder Kenner guten Essens zu bezeichnen, nur weil er in tausenden Schnellrestaurants gespeist hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.

Kurt Tucholsky

Es geht darum, dass man im Bett harmoniert. Natürlich muss da eine gewisse Basis vorhanden sein, aber dann wird die Anzahl der Sexualpartner nebensächlich.
Da geht es darum, dass die Libido ungefähr auf dem gleichen Level ist, ähnliche Vorlieben vorhanden sind sowie eine gewisse Empathie und Offenheit untereinander. Die Fähigkeit die eigenen Bedürfnisse offen ansprechen zu können usw. Und das kann man auch schon in 2-3 Beziehungen lernen. Dafür braucht es keine 100 ONS.

bearbeitet von Dobadoo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Frauen haben gerne Sex.

Die eine hat 2 FB´s und ca. 3-4 mal die Woche Sex...

Die andere mag keine FB´s weil ihr die Kerle anschließend immer hinterher laufen, also beschränkt sie sich auf ONS. Auch ca. 3-4 pro Woche.

Warum genau ist jetzt eine dieser beiden kategorisch nicht mehr für ne LTR zu haben???

Mal davon abgesehen, dass 3-4 ONS die Woche völlig unrealistisch ist, scheint sie ja einfach zu doof zu sein einen anständigen Typen zu finden. Wenn es immer nur die sind, die ihr hinterherlaufen, scheint sie verdammt schlecht zu screenen. Wer so wenig Menschenkenntnis hat, dürfte auch in einer Beziehung Probleme haben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was du da an Argument verkaufen willst, sind leider nur Annahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer diese vorgeschobene Moral. Was soll den der Inhalt der Moral sein? Es geht immer nur darum, dass die Jungs Angst haben in ner Konkurrenzsituation zu stecken und irgendwelchen Ansprüchen nicht zu genügen und das schwerwiegendere "Problem", viele Sexualpartner mit leichter Verfuegbarkeit und entsprechend höherer Fremfickwahrscheinlichkeit zu verbinden. Der gemeinsame Nenner ist Angst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer diese vorgeschobene Moral. Was soll den der Inhalt der Moral sein? Es geht immer nur darum, dass die Jungs Angst haben in ner Konkurrenzsituation zu stecken und irgendwelchen Ansprüchen nicht zu genügen und das schwerwiegendere "Problem", viele Sexualpartner mit leichter Verfuegbarkeit und entsprechend höherer Fremfickwahrscheinlichkeit zu verbinden. Der gemeinsame Nenner ist Angst.

Und die Angst ist nicht ganz unbegründet. Als Mann musst du in dieser Gesellschaft in allen Bereichen heutzutage Leistung bringen und wenn du die nicht bringst wirst du ersetzt und ganz besonders gilt dies in Beziehungen.

Wir lesen doch tagtäglich wie viele Alternativen eine Frau hat und wie oft man Männern hier den Rat gibt sich Alternativen zu suchen, anstatt sich in Beziehungen oder vor ONS mit Sprüchen bzw. Tests von Frauen erniedrigen zu lassen.

Wo sind denn aber diese Alternativen für die Männer? Genau deswegen muss ein Mann doch vorher rausfinden, ob er es mit einer Frau zu tun hat, die ihn in Konkurrenz setzen wird und vielleicht sogar schnell verlassen wird, wenn der Mann sie nicht ausreichend glücklich machen kann.

Außerdem es ist logisch, dass man Menschen die viele Partner hatten nicht zutraut in einer Beziehung treu zu sein, denn Menschen ändern sich oft eben nicht und wenn ein Mensch etwas gewohnt ist, wird er es sehr schwer haben seine Gewohnheiten zu ändern.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

welcher Mann muss sich erniedrigen lassen?

welcher Typ hat keine Alternativen?

wer hat Angst vor Konkurrenz?

wer muss eine Frau ausreichend glücklich machen, sonst ist sie weg??

das ist einfach alles nichts reales.

Lieber Al-Bundy, Du redest einfach seitenlang über Dinge, von denen Du schlicht keine Ahnung hast bzw. keine eigenen Erfahrungswerte. Frauen und Männer mit Game, Stil und Aussehen machen einfach das selbe: Als Single viele heiße Leute ficken, Orgien feiern, Wildsau spielen und in erfüllenden Beziehungen eben nicht. Du kannst das bloß nicht nachvollziehen, weil Du weder das eine noch das andere kennst. Und deswegen schließt Du nichtmal von Deinen Sex- und Beziehungserfahrungen auf andere Menschen, sondern aus Deinem Arbeitsleben u.ä.

Das ist einfach von jeder Seite her ein komplett falscher Ansatz. Und das wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn Du das mal einsehen würdest, aber Du kämpfst einfach für Deine Meinung die lediglich darauf begründet ist, was in Deinem Kopf an Angst-Szenarien vorgeht. Ohne keinerlei eigene Erfahrung. Und das einfach wiederkehrend und penetrant.

Niemand mit Rückgrat hat permanent Angst, dass einem die Freundin wegläuft. 1. weil man sicher ist, dass sie einen liebt und 2. weil man dann halt woanders wieder anfängt. Alles kein Drama. Teilt man das Geschirr, die Sofakissen und schlimmstenfalls das Sorgerecht und weiter gehts. Mag sich alles kalt anhören, klar, ist auch mit Tränen verbunden, aber mehr halt auch nicht.

Grüße,

PP

Als ob es hier nicht ständig Threads geben würde, in denen Männer bei ihren Freundinnen bleiben, obwohl sie sich unwohl fühlen dabei, weil sie eben keine Alternative haben und trotzdem ihre Probleme hier weiterhin beklagen.

Dann gibt es anscheinend für viele Männer eben keine Alternativen oder sind diese extrem schwer zu finden.

Natürlich gibt es Männer die Single sind und eben auch viel Sex haben nur wie hoch ist deren Anteil an der männlichen Gesamtbevölkerung?

Tatsache ist um als Mann bei einer großen Mehrheit von Frauen als attraktiv angesehen zu werden und ONS mit diesen haben zu können, muss ein Mann schon verdammt attraktiv sein und gut aussehen und das sind eben eine Minderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mann muss erstmal Eier haben und bei Frauen als sexuelles, garstig, dreistes Wesen wahrgenommen werden, das eindeutig zweideutig nem Mädel verklickern kann, das er sie gerade verdammt gerne gegen dei Wand drücken, auf die Lippen küssen und sich dann zu ihrem Bauchnabel hocharbeiten würde.. aber das gerade nicht geht.. weil Bier..

DAS ist die Minderheit.

Kenne genug Schönlinge, die NIX reißen, weil sie sozial völlig deppert sind, oder beim Quatschen mit Mädels nicht ausm Pott kommen, ala "Cock goes where?!?!?"

Als ob es hier nicht ständig Threads geben würde, in denen Männer bei ihren Freundinnen bleiben, obwohl sie sich unwohl fühlen dabei, weil sie eben keine Alternative haben und trotzdem ihre Probleme hier weiterhin beklagen.

Dann gibt es anscheinend für viele Männer eben keine Alternativen oder sind diese extrem schwer zu finden.

Den Großteil dieses Forums machen nunmal keine Advanced Member ala Paolo und Co aus.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mann muss erstmal Eier haben und bei Frauen als sexuelles, garstig, dreistes Wesen wahrgenommen werden, das eindeutig zweideutig nem Mädel verklickern kann, das er sie gerade verdammt gerne gegen dei Wand drücken, auf die Lippen küssen und sich dann zu ihrem Bauchnabel hocharbeiten würde.. aber das gerade nicht geht.. weil Bier..

DAS ist die Minderheit.

Kenne genug Schönlinge, die NIX reißen, weil sie sozial völlig deppert sind, oder beim Quatschen mit Mädels nicht ausm Pott kommen, ala "Cock goes where?!?!?"

Als ob es hier nicht ständig Threads geben würde, in denen Männer bei ihren Freundinnen bleiben, obwohl sie sich unwohl fühlen dabei, weil sie eben keine Alternative haben und trotzdem ihre Probleme hier weiterhin beklagen.

Dann gibt es anscheinend für viele Männer eben keine Alternativen oder sind diese extrem schwer zu finden.

Den Großteil dieses Forums machen nunmal keine Advanced Member ala Paolo und Co aus.

ja deswegen diese Member gehen dann von sich aus und denken es liegt nur an den Membern selbst die keinen Erfolg haben, was aber oft nicht der Realität entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder fängt mal bei Null an.

Der eine lässt sich aber durch nix beirren.. der andere kommt nur mit Ausflüchten.

Vorn paar Jahren dachte ich auch "Virgin 4 Life".. bissl an mir gearbeitet, zack.. nen Jahr später oder so nach dem Hirnfurz gefickt wien Weltmeister. Und nu?

Natürlich lags an mir, nicht an Naturals, den pösen Frauen, Juden oder Fam. Rothschild.

Hatte keine Skills, hab nix aus mir gemacht, schlechtes Selbstbild usw.

Anyway.. Offtopic.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder fängt mal bei Null an.

Der eine lässt sich aber durch nix beirren.. der andere kommt nur mit Ausflüchten.

Vorn paar Jahren dachte ich auch "Virgin 4 Life".. bissl an mir gearbeitet, zack.. nen Jahr später oder so nach dem Hirnfurz gefickt wien Weltmeister. Und nu?

Natürlich lags an mir, nicht an Naturals, den pösen Frauen, Juden oder Fam. Rothschild.

Hatte keine Skills, hab nix aus mir gemacht usw.

Anyway.. Offtopic.

Was soll dieser Vergleich jetzt? Solch absurden Vergleiche zu bringen bzw. eine kritische Sichtweise seiner persönlichen Situation gleichzusetzen mit rassistisch-antisemitischen Verschwörungstheorien zeigt dass du sehr unsachlich bist.

Natürlich kann man sich optisch verbessern und trotzdem werden viele deswegen keine Frauenhelden. Wenn du vorher so gut wie keinen Erfolg hattest, dann ist es klar, wenn du nur ein bisschen Erfolg hast, dass du dann plötzlich alles positiv siehst.

Ein Hartz-IV Empfänger der Jahre lang keinen Job bekommen hat, ist auch glücklicher wenn er mal wieder eine Arbeitsstelle bekommt, trotzdem ist das keine Garantie dass er davon gut leben kann und auf Dauer glücklich wird.

Wenn du beispielsweise trotzdem nicht die Frauen bekommst, die du gerne hättest, dann nützt dir deine Verbesserungen auch nichts.

Man sollte eben mal anerkennen, dass Situationen und Gründe gibt, da kann man für sein Schicksal einfach nichts, wer eben groß, athletisch und finanziell gut ausgestattet ist von Geburt an, der hat eben einen Vorteil gegenüber jemanden der klein, unathletisch und arm ist wenn es um das Thema Frauen geht.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sollte eben mal anerkennen, dass Situationen und Gründe gibt, da kann man für sein Schicksal einfach nichts, wer eben groß, athletisch und finanziell gut ausgestattet ist von Geburt an, der hat eben einen Vorteil gegenüber jemanden der klein, unathletisch und arm ist wenn es um das Thema Frauen geht.

Nö. ;-)

Ich vertraue zum Beispiel darauf, dass ich der Frau eine schöne Zeit gebe. Da kann sie mitgehen oder nicht. Möchte sie nicht, ist das okay. Möchte sie, heisst das, ihr gefällt das. Und so hat man nur mit Frauen zu tun, denen die Zeit mit mir gefällt. Denen das nicht gefällt, die fallen ja weg. Für dich zum Beispiel. Denen gefällt die Zeit mit dir dann vielleicht lieber.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was soll dieser Vergleich jetzt? Solch absurden Vergleiche zu bringen bzw. eine kritische Sichtweise seiner persönlichen Situation gleichzusetzen mit rassistisch-antisemitischen Verschwörungstheorien zeigt dass du sehr unsachlich bist.

Dendy-NES-%D0%BA%D0%BE%D0%BD%D1%81%D0%BE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenne genug Schönlinge, die NIX reißen, weil sie sozial völlig deppert sind, oder beim Quatschen mit Mädels nicht ausm Pott kommen, ala "Cock goes where?!?!?"

THIS! Bin gerade heute wieder über so einen Fall gestolpert. Vollassi-Toni im Playboy-Style. Mit ein ganz klein wenig mehr Pep könnte er den ganzen Landkreis bumsen. Stattdessen kriegt er seit Jahren nichts gebacken.

Auch in den Lairs hast du ab und an einen Typ dabei, der könnte modeln.

Und Al: Ich tippe nur aufgrund deiner Schreibe auf Depression. Du drehst alles sofort 180-Grad ins negative. Wenn ich dir hier eine blondes Herzchen bringen würde, das aus Mitleid abgrundtiefhässliche Kerlchen fickt - du würdest das in Handumdrehen ins Negative wandeln und in dein Weltbild einordnen.

Um was geht es dir eigentlich? Willst du Sex haben? Da gibt es genügend Möglichkeiten. Willst du eine Jungfrau heiraten? Schwieriger, aber auch da gibt es Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was du da an Argument verkaufen willst, sind leider nur Annahmen.

Was wäre dein erster Gedanke bei einer Frau mit beschriebenem Lebenswandel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soviele Jahre ein kontinuierlicher Bestand des Forums. Soviele Jahre hier im Forum angemeldet und unzählige (gute) Beiträge.

Dennoch schafft es der Thread auf 10 Seiten...Ways to go back.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer diese vorgeschobene Moral. Was soll den der Inhalt der Moral sein? Es geht immer nur darum, dass die Jungs Angst haben in ner Konkurrenzsituation zu stecken und irgendwelchen Ansprüchen nicht zu genügen und das schwerwiegendere "Problem", viele Sexualpartner mit leichter Verfuegbarkeit und entsprechend höherer Fremfickwahrscheinlichkeit zu verbinden. Der gemeinsame Nenner ist Angst.

Und die Angst ist nicht ganz unbegründet. Als Mann musst du in dieser Gesellschaft in allen Bereichen heutzutage Leistung bringen und wenn du die nicht bringst wirst du ersetzt und ganz besonders gilt dies in Beziehungen.

Bundy, zeig mir mal hierfür eine Quelle, die man auch ernst nehmen kann.

Und was sind das für Bereiche die du ansprichst?

Hier reden leider alle, auch ich, gegen eine Wand. Denn du nimmst halt Ratschläge nicht an. Ich sage es dir nochmal, du bist ein Theoretiker vom Herrn. Du plapperst alles nur noch, hast aber selber 0 Erfahrung. Wie ein kleines Kind, das Brokkoli ekelhaft findet, obwohl es das noch nie gegessen hat. Oder ein kleiner Junge der Mädchen doof findet, weil alle Mädchen doof finden. Noch nie mit einem gesprochen, aber die sind erst mal doof. In manchen Städten gehen die Leute sogar auf die Straße, um gegen Ausländer zu demonstrieren. Noch nie einen gesehen, geschweige denn mit einem unterhalten, aber lesen immer wieder wie böse die doch sind.

Du machst das selbe. Wo kommen Männer denn bitte athletisch auf die Welt? Wäre mir neu.

Athletische Typen sitzen nicht auf ihrem Arsch und mimosern in einem Internetforum rum. Die gehen ins Gym und drücken Gewichte. Du siehst aber nur die Kerle auf der Menshealth und denkst dir "uiuiui, der sieht schon so aus seit dem er im Kindergarten ist".

Ich weiß gar nicht, wo du das immer her hast. Wahrscheinlich aus Frauenzeitschriften, die bei dir zuhause rumliegen oder so aus dem Nachmittags Hartz4 TV Programm. Anders kann ich mir das nicht erklären, was du dir zurecht spinnst.

Ich wohne noch bei meinen Eltern, hab keine Kohle, und kein Auto. Dennoch quatsch ich mit Frauen. Manche fick ich auch. Viele von denen sind "erfolgreicher" als ich, wenn du so willst. Älter, haben noch bessere Abschlüsse (Medizin, Lehrer, kackegal), alle haben idR Fortbewegungsmittel. Who cares? Kannste alles gerne hier in meinem Thread nachlesen, wirst aber wahrscheinlich dann lesen, dass ich groß und "atheltisch" bin und wirst das dann wieder darauf schieben.

Aber eins verspreche ich dir, wenn du an deiner Einstellung nichts änderst, wirst du höchstens im Puff ficken oder irgendwelche Mädels mit noch kleinerem Selbstwert als du. Oder du heiratest ne Nonne und jammerst hier weiter rum bis du 80 bist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer diese vorgeschobene Moral. Was soll den der Inhalt der Moral sein? Es geht immer nur darum, dass die Jungs Angst haben in ner Konkurrenzsituation zu stecken und irgendwelchen Ansprüchen nicht zu genügen und das schwerwiegendere "Problem", viele Sexualpartner mit leichter Verfuegbarkeit und entsprechend höherer Fremfickwahrscheinlichkeit zu verbinden. Der gemeinsame Nenner ist Angst.

Und die Angst ist nicht ganz unbegründet. Als Mann musst du in dieser Gesellschaft in allen Bereichen heutzutage Leistung bringen und wenn du die nicht bringst wirst du ersetzt und ganz besonders gilt dies in Beziehungen.

Bundy, zeig mir mal hierfür eine Quelle, die man auch ernst nehmen kann.

Und was sind das für Bereiche die du ansprichst?

Hier reden leider alle, auch ich, gegen eine Wand. Denn du nimmst halt Ratschläge nicht an. Ich sage es dir nochmal, du bist ein Theoretiker vom Herrn. Du plapperst alles nur noch, hast aber selber 0 Erfahrung. Wie ein kleines Kind, das Brokkoli ekelhaft findet, obwohl es das noch nie gegessen hat. Oder ein kleiner Junge der Mädchen doof findet, weil alle Mädchen doof finden. Noch nie mit einem gesprochen, aber die sind erst mal doof. In manchen Städten gehen die Leute sogar auf die Straße, um gegen Ausländer zu demonstrieren. Noch nie einen gesehen, geschweige denn mit einem unterhalten, aber lesen immer wieder wie böse die doch sind.

Du machst das selbe. Wo kommen Männer denn bitte athletisch auf die Welt? Wäre mir neu.

Athletische Typen sitzen nicht auf ihrem Arsch und mimosern in einem Internetforum rum. Die gehen ins Gym und drücken Gewichte. Du siehst aber nur die Kerle auf der Menshealth und denkst dir "uiuiui, der sieht schon so aus seit dem er im Kindergarten ist".

Ich weiß gar nicht, wo du das immer her hast. Wahrscheinlich aus Frauenzeitschriften, die bei dir zuhause rumliegen oder so aus dem Nachmittags Hartz4 TV Programm. Anders kann ich mir das nicht erklären, was du dir zurecht spinnst.

Ich wohne noch bei meinen Eltern, hab keine Kohle, und kein Auto. Dennoch quatsch ich mit Frauen. Manche fick ich auch. Viele von denen sind "erfolgreicher" als ich, wenn du so willst. Älter, haben noch bessere Abschlüsse (Medizin, Lehrer, kackegal), alle haben idR Fortbewegungsmittel. Who cares? Kannste alles gerne hier in meinem Thread nachlesen, wirst aber wahrscheinlich dann lesen, dass ich groß und "atheltisch" bin und wirst das dann wieder darauf schieben.

Aber eins verspreche ich dir, wenn du an deiner Einstellung nichts änderst, wirst du höchstens im Puff ficken oder irgendwelche Mädels mit noch kleinerem Selbstwert als du. Oder du heiratest ne Nonne und jammerst hier weiter rum bis du 80 bist.

Interessant dass meine Ansichten über Beziehungen mit Menschen die viele Partner hatten also nur weil ich das nicht möchte dass diese Ansicht mit Ansichten verglichen werden, die rassistisch, antisemitisch (in einem anderen Beitrag) und menschenverachtend sind.

Jetzt fehlt gerade noch dass man mir vorwirft, genau deswegen insgeheim ein Rassist, Antisemit und politischer Extremist zu sein.

Ein bisschen mehr Sachlichkeit würde ich mir daher schon wünschen, auch wenn man einer andere Meinung als ich ist, man muss es nicht übertreiben und solche Vergleiche bringen.

Außerdem ich bin auch schon ins Fitnessstudio, das habe ich früher immer gemacht um mich auf die Saison in der Sportart die ich lange Zeit betrieben habe, vorzubereiten.

Natürlich muss man dafür etwas tun, athletisch auszusehen, nur die einen müssen ganz viel dafür tun, um nur ein wenig athletisch auszusehen und andere eben relativ wenig, weil sie eben dazu neigen ziemlich schnell Muskelmasse aufzubauen, wenn sie trainieren, das habe ich bei Bekannten auch schon festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Fehler ist halt, dass du in nem PU-Forum darüber diskutieren willst. Was erwartest du denn? Wir haben hier halt auch extreme Meinungen, die du in der normalen Gesellschaft nur selten findest. Machst du ne Umfrage mit deiner AUsgangsfrage hier im Forum sagen über 80% JA.

Mach die gleiche Umfrage mal in der "realen" Welt, da wird das Ergebnis umgekehrt.

Kannst auch im Veganerforum posten, wie lecker Hunde schmecken. Aber erwarte nicht, dass die dann noch nett zu dir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Immer diese vorgeschobene Moral. Was soll den der Inhalt der Moral sein? Es geht immer nur darum, dass die Jungs Angst haben in ner Konkurrenzsituation zu stecken und irgendwelchen Ansprüchen nicht zu genügen und das schwerwiegendere "Problem", viele Sexualpartner mit leichter Verfuegbarkeit und entsprechend höherer Fremfickwahrscheinlichkeit zu verbinden. Der gemeinsame Nenner ist Angst.

Und die Angst ist nicht ganz unbegründet. Als Mann musst du in dieser Gesellschaft in allen Bereichen heutzutage Leistung bringen und wenn du die nicht bringst wirst du ersetzt und ganz besonders gilt dies in Beziehungen.

Bundy, zeig mir mal hierfür eine Quelle, die man auch ernst nehmen kann.

Und was sind das für Bereiche die du ansprichst?

Ich wohne noch bei meinen Eltern, hab keine Kohle, und kein Auto. Dennoch quatsch ich mit Frauen. Manche fick ich auch. Viele von denen sind "erfolgreicher" als ich, wenn du so willst. Älter, haben noch bessere Abschlüsse (Medizin, Lehrer, kackegal), alle haben idR Fortbewegungsmittel. Who cares? Kannste alles gerne hier in meinem Thread nachlesen, wirst aber wahrscheinlich dann lesen, dass ich groß und "atheltisch" bin und wirst das dann wieder darauf schieben.

Dein Geblubber kann man nicht ernst nehmen. Solltest du überdurchschnittlichen Erfolg bei Frauen haben, wird es an deinem Aussehen liegen. Gerade unter 30 interessieren sich die wenigsten für den Vermögensstatus oder Abschlüsse des Mannes.

Im Prinzip weißt du das auch selbst, hier zwei Zitate von dir:

Ich schaue mir das Video aber auch nicht an, weil der Typ so aussiehst, als würde er weder eine Frau küssen geschweige denn eine ins Bett bekommen.
Aber im ernst, ich bin fast 1,90 groß, recht gut und sichtbar trainiert, tanze aber an dem Abend alleine.

Letztendlich jammert Al-Bundy nur rum. Ja, die Welt ist ungerecht, als durchschnittlicher Mann hat man es deutlich schwerer ein zufriedenstellendes Sexleben zubekommen. Du kannst damit leben oder es sein lassen. Du hast auch keinen richtigen MWC, du hast einfach Angst vorm Versagen, dass die Frau bedingt durch die Erfahrung Ansprüche hat, die du nicht erfüllen kannst. Das ist er Grund, weshalb du gewisse Vergangenheitskonstellationen bei einer potentiellen Partnerin nicht dulden willst.

Die einzige Möglichkeit, die dir im Endeffekt bleibt, ist damit klarzukommen. Das Leben ist einfach so kurz, um sich mit solch einem Mist zu befassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt kommst du hier mit dem nächsten Kokolores. "Andere müssen weniger tun". Und nun?

Ich kenne auch nen Typen der hebt 2 Gewichte und sieht aus wie Hulk. Dennoch trainiert der wie ein Verrückter 5 Mal die Woche und wiegt jede Kalorie ab. Das ist so wie das Argument "mimimi, der nimmt Anabolika". Und? selbst die Leute mit Anabolika rennen 15 Mal die Woche ins Gym, essen nur 5 Reiskörner und 2 Hühner am Tag und reißen sich den Arsch auf.

Ich hab in der Uni nen Nerd vom Herrn. Der Typ hat mehr drauf als die Profs. Wahrscheinlich lacht der sogar, wenn der den Facebook Algorithmus sieht. Der kommt zu keiner Vorlesung, weil der alles schon drauf hat. Und jetzt? Soll ich jetzt jammern oder vielleicht das Studium abbrechen, weil es da einen Obernerd gibt, der mit 2 Promille noch ne bessere Klausur dahin legt als ich?

@Inditeque

Du redest auch schon wieder durch irgendwelche Limiting Beliefs und Theorien. Ich war damals dick, hatte eine scheiß Frisur und Brille. Dennoch hatte ich eine Freund die verdammt heiß war.

Außerdem kenne ich genug Kerle, die nicht gut und/oder trainiert sind und auch ficken geschweige denn Beziehungen haben.

Sucht halt weniger Ausreden, ändert mal euer Mindset und versucht halt was. Jammern kann jeder. Schaut euch doch mal draußen etwas um. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass jeder Typ der an der Hand eine Frau hat aussieht wie ein Topmodel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt kommst du hier mit dem nächsten Kokolores. "Andere müssen weniger tun". Und nun?

Sozialistisches Gaming

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.