36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Viele kennen die Free-Modelle von Nike bestimmt! Die, eigentlich als Laufschuhe vorgesehenen, Schuhe werden ja mittlerweile von jedem zweiten Hansel getragen. Sie werden als die bequemsten Schuhe überhaupt angeprießen und durch ihr schickes Design sind sie durchaus auch für den Alltag tauglich. Hier mal ein paar Bilder, falls nicht alle wissen, von was ich rede:

a-closer-look-at-the-nike-free-4-0-flykn

2014_Nike_Free_Run_5.0_14_Mens_Shoes_Red

Nike-Free-3-0-v3-Damen-Blau-Gr-ng92schuh

Mir persönlich gefallen sie sehr und ich überlege mir ein Paar für den Sommer als Freizeitschuh zu kaufen (Besonders zu kurzen Hosen).

Natürlich eignen sich solche Schuhe nicht für schicke Anlässe, das ist klar.... Ich zumindest hatte sie letztens an und muss wirklich sagen, dass sie verdammt bequem sind. Meine Boxfresh Ledersneaker würde ich seitdem am liebsten gar nicht mehr tragen.

Was haltet ihr von diesen Schuhen? Kennt ihr Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von jedem zweiten Hansel getragen.

Damit ist eigentlich schon alles gesagt

Mir persönlich gefallen sie sehr und ich überlege mir ein Paar für den Sommer als Freizeitschuh zu kaufen (Besonders zu kurzen Hosen).

Natürlich eignen sich solche Schuhe nicht für schicke Anlässe, das ist klar.... Ich zumindest hatte sie letztens an und muss wirklich sagen, dass sie verdammt bequem sind. Meine Boxfresh Ledersneaker würde ich seitdem am liebsten gar nicht mehr tragen.

Was haltet ihr von diesen Schuhen? Kennt ihr Alternativen?

Boxfresh und allgemein Ledersneaker sind ne Krankheit für sich.

Allerdings: Zu T-Shirt und legerer Sommerhose kann man die Nike Free schon tragen. Wirst damit aber keinen Preis fürs tolle Outfit gewinnen. Sind halt ein paar zweckentfremdete Modehype-Sportschuhe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na guten Morgen der Herr.

Free's hatten schon vor 2-3 Jahren ihren absoluten modehype Höhepunkt.

Hat sich bis heute gehalten, wie z.b. Bei chucks oder Vans, also Mainstream tauglich.

Absolut geiler Schuh. Sehr zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn die Stilpolizei gleich wieder zuschlägt. Ich liebe die Free's.

Habe die jetzt in schwarz und trage die super gerne.

Und jetzt kommts richtig hart für alle die sich nur ein klitzekleines bisschen für Mode interessieren. Ich werd hier gleich gesteinigt... ;)

Ich habe mir die jetzt gerade in NEO-GELB gekauft. Man was sind die geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Damit ist eigentlich schon alles gesagt

...nicht alles aus dem Mainstream ist schlecht ;)

@Besitzer

Welches Modell habt ihr? Mir gefallen die 5.0er wegen dem weißen Stück hinten nicht so gut^^

Nike-Free-Run-5.0-Herrens-Sapphire-Blau-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Viele kennen die Free-Modelle von Nike bestimmt! Die, eigentlich als Laufschuhe vorgesehenen, Schuhe werden ja mittlerweile von jedem zweiten Hansel getragen. Sie werden als die bequemsten Schuhe überhaupt angeprießen und durch ihr schickes Design sind sie durchaus auch für den Alltag tauglich. Hier mal ein paar Bilder, falls nicht alle wissen, von was ich rede:

a-closer-look-at-the-nike-free-4-0-flykn

2014_Nike_Free_Run_5.0_14_Mens_Shoes_Red

Nike-Free-3-0-v3-Damen-Blau-Gr-ng92schuh

Mir persönlich gefallen sie sehr und ich überlege mir ein Paar für den Sommer als Freizeitschuh zu kaufen (Besonders zu kurzen Hosen).

Natürlich eignen sich solche Schuhe nicht für schicke Anlässe, das ist klar.... Ich zumindest hatte sie letztens an und muss wirklich sagen, dass sie verdammt bequem sind. Meine Boxfresh Ledersneaker würde ich seitdem am liebsten gar nicht mehr tragen.

Was haltet ihr von diesen Schuhen? Kennt ihr Alternativen?

die sind spätestens diesen Sommer nicht mehr in, kannst du mir glauben. Wie Secret90 schreibt hatten sie ihren Höhepunkt vor 2-3Jahren. Letzten Sommer ging es auch noch.

wenn du im Trend liegen willst, schau dich in deinen schuhläden in der stadt um. Der Air Max 90 zieht immer noch ganz gut, für Männer gibt es jetzt den Air Max Tavas (der dem Air Max Thea für Frauen nachempfunden ist, der übrigens derzeit der absolute Hit ist). Ansonsten wird der zx flux von adidas noch einen guten Sommer erleben dürfen. Auf Rosherun von Nike kann man auch noch setzen (aber auch abflauend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viele schöne Sneaker müssen es denn die ausgelutschten nike free sein :rolleyes::nea::lazy:

Könntest du einpaar aufzählen? Bin nämlich schon länger auf der suche. Ist ein schwieriges Thema.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man bei Nike und Adidas eigentlich ne vernünftige Qualität für sein Geld, oder geht das wie bei den bekannten großen Modelabels auch alles ins Marketingbudget?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adidas-yeezy-launch.jpg

gönn dir "yeezy 750 boost" (adidas yeezy collection)

was sagt die style&fashion-police?

und kommt mir jetzt nicht mit "moonboot" oder kommerz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn dieser Lappen da drauf?
Finde nicht wirklich, dass die bequem aussehen.

Nike Frees trage ich aber auch nicht, finde sie auch nicht geil.

Wo ich her komme sind Nike Frees ein Indiz dafür, dass du zu den Assis gehörst, wenn der rest dann auch stimmt.

Die tragen sie zumindest auch alle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Free ist ziemlich ok, ich hab' ein Paar aus NYC, als Laufschuh nicht geeignet aber wenn ich in einer Stadt im Besuch bin, nehme ich sie wenn ich dort joggen möchte, weil auch straßentauglich.

Interessanter als Free finde ich Nike Roshe und auch Nike Internationalist (Mid). Roshe ist einfach ein sehr geiler Schuh und man kann bei Nike eigens Design entwerfen und bestellen (Farben und Material).

bearbeitet von LineUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Sneaker, dann irgendwelche nette High Tops. Aber nicht son billigen Nike Ramsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Sneaker, dann irgendwelche nette High Tops. Aber nicht son billigen Nike Ramsch.

Beispiele bitte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreibe hier sonst nicht rein, aber das muss ich loswerden.

Ich habe mir die Nike Free 2.0 gekauft um mal wieder einen Barfußschuh zu haben (fragt nicht).

Nach ner Woche musst ich erschrocken feststellen das es die am schlechtesten investierten 110€ waren, die ich je in meinem Leben verpulvert habe.

Die Schuhe sind ein Alptraum, super unbequem. Krämpfe im Fuß wegen der absolut bescheuerten Sohle, du läufst darauf wie auf einem Wasserbett. Schrecklich.

Wie auch immer habe mir das dann noch 2 Wochen angeschaut und die Schuhe dann wutentbrannt zerstört. ( Der Stoff über den Zehen hatte zu der Zeit schon mehrere Löcher) Ich bin sonst eigentlich ein ausgeglichener Mensch aber die Schuhe haben mein Leben damals akut schlechter gemacht, daher musste ich handeln.

Also zusammenfassend. Lasst die Finger von dieser Scheiße.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ner Woche

nach 2 Wochen angeschaut und die Schuhe dann wutentbrannt zerstört. ( Der Stoff über den Zehen hatte zu der Zeit schon mehrere Löcher)

die 110 Euro hättest du dir zurückholen können :good:

entspricht übrigens 0 meiner Erfahrung, sowohl die Free als auch Air Max haben so einiges ausgehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wie man sich mit bunten Kunstoff-Schuhen außerhalb einer Turnhalle bewegen kann. Man geht ja auch nicht einkaufen im Taucheranzug!

Bei Freizeitschuhen finde ich: je schlichter, desto besser. Mit schönen Keds setzt man einen netten Farbtupfer zur Abrundung, aber mit klobigen Tretern mit fettem Logo in Neon-Grün - klar kriegt das vielleicht noch mancheiner akzeptabel kombiniert, aber ich finde solche Schuhe auch kindisch; ein erwachsener Mann geht ja auch nicht in einem dreifarbigen Funktionstrikot auf die Straße.

Ich werde mich mit solchen Schuhen jedenfalls nie anfreunden können; es gibt doch so zahlreiche Alternativen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die geklebten Plastikklumpen kosten 100€+? Da würd ich nichtmal so sehr den modischen Standpunkt beachten sondern alleine schon das PLV. Und dann wird hier noch gefragt was denn gute Schuhe ausmacht. Ihr seid im S&F Bereich, einfach mal die Augen aufmachen Mädels ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.