18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jo. ich hatte samstag ein date und es ist so lala gelaufen, zum einen hab mich am ende zu sehr aufs küssen anstatt auf die verführung konzentriert und zweitens, hat sie iwan drama geschoben wegen ihrem handy, dass es in fb iwi ein fakeprofil von ihr erstellt wurde, da wusste cih mir in diesem moment iwi net zu helfen und hab meine aufmerksamkeit meinen kopfhörern geschenkt bis sie wieder bisschen invest zeigte, dann gingen wir in eine shishabar und der mist ging von vorne los, ich hab ihr wieder die aufmerksamkeit entzogen bis sie wieder invest zeigte, haben bissi gelabert und hab iwi gemerkt, dass sie das ganze drama verursache weil ihr c&f fehlte, also legte ich los,. das problem bei mir und s&f ist, dass cih iwi voll oft die fälschen sätze treffe und manchmal grob bis beleidigend wirke, was auch etwas die stimmung in dem moment runterzieht, obwohl ichs eigenlich ja gut meinte. mein zweiter fehler war. zu wenig körperkontakt und wenn doch dann merkte man mir extrem die unsicherheit an, hände zitterten, meine berührungen fühlten sich schwach an. meine jokes waren manchmal auch ziemlich öde. wenns mal kurz nix zu sagen gab, und die stille anfing merkwürdig zu werden hab ich einfach angefangen jokes zu erzählen die manchmal echt nach hinten losgingen, dann sind wir aus der shishabar raus, richtung bus, sie hab mir ihr portmonai zum halten und anstatt, dass ich was witziges mache und es für mcih behalte, damit sie den körperkontakt sucht, hab ich nur so getan, als ob ich geld klaute, aber iwi ängstlich, ohne liebe dahinter :D an der bushalte könnte ich an nix mehr anderes denken, als sie zu küssen, wenn der bus kommt. irgendwie hab ichs dann doch noch geschafft sie zu necken und auf die zweideutigeschiene zu kommen, doch die letzen sekunden wurde cih richtig verkrampft. der bus kam ich küsste, der kuss war scheise und schaute mich geschockt an, ich lief weg :D am nächsten tag, übelster oniti, ich schrieb sie, habs iwi geschafft vernünftiges c&f auf die reihe zu bekommen. irgendwann dachte cih ich wäre hart zu ihr gewesen und machte ihr komplimente, ihr invest ging zurück und meiner auhc

Sonntag 18:20
ich fand nur 50 euro für ne shisha war etwas teuer

Haha ja schon
was machste

Ich schau em the Interview und du ?:)
Em ? Bio lernen

Haha ah stimmt
Ich konnte ja wegen dir gestern net

Ja genau wegen mir
Und am ende höre ich noch du wärst gerne ein wal

Ach halts Maul

Stimmt gar net haha
Oha ich verbiete dir dein freches maulwerk

Pff
Nein ein kleines Mädchen das große sachen mag und direkt loskichert als es mir auffällt

Hahah man du bist gemein

Wenn du auch so komisch fragsr was ich gern fuer ein Tier wäre und dann sich so mega zweideutig ausdrückt
Haha. Ok so ein ganz kleines bisschen gebe ich dir recht aber anfangszene war beste wo du die geschichte mit der maske erzählt hast du nimmst dich net so ernst und das find ich gut

Haha das war so mega fail mhm ich find ich bin bissi zu verpeilt und total chaotisch
ich find genau solche eigenschaften an mädchen attraktiv du läufst bestimmt auch manchmal so rum und fragst dich dann was du doch eigentlich machen wolltest

Ich eigentlich net so Haha ja schon
was meinste mit eigentlich net ?

Ich find das an mir scheisse
dann bist du damit alleine
ist dein zimmer und schulsachen auch immer unaufgeäumt haha

Haha nein damit bin ich ziemlich ordentlich
wo ist dann der chaot

Also ich bin sozusagen total hektisch haha
jo ich kann mich oft nie entscheiden was ich machen soll und mach dann das eine kurz dann das andere schnell und alles nacheinander bis fertig bin

Ja stimmt genau
sag ma haste bock auf nen zweites date ?

Date ?:D

Ja wieso net
was solls denn sein, wenn kein date haste unter der woche zeit ?

Kein plan haha

Em weiss ich noch nicht weil ich diese Woche 2 arbeiten schreibe ?
ei dann lass wieder samstag machen

Ich sag dir nochmal bescheid ich weiss es jetzt noch net ob da was is
jo ok viel glück noch bei deinen klausuren

Danke dir Auch
werd ich brauchen

Haha glaub ich
ey

Wasn ?:D
net so frech

Bin ich net
nein überhaupt nicht

Ja

ok stimmt, du bist ja ein wal

Oha
wasn

Bin kein wal
ein anffe ist aber auch nicht beeser

Hahahah
du bist jetzt officiell mein äffchen

Achja
ja

Genau
Ende der Chat-Unterhaltung

ich weiß jetzt net wie ich weiter vorgehen soll, ich trainier halt in der schule bei den mädchen die neben mir sitzen gutes kino zu machen, was heute verdammt gut geklappt hat, sogar mein c&f war voll gut heute, aber oft komm ich glaub ich wie eine bellender hund rüber, der zwar c&f probiert es aber nur bei jedem vierten versuch oder so hinbekommt. deswegen könnt ihr paar ratschläge geben für das nächste treffen ? und zweitens hab ich gestern ne alte bekannte angeschreiben und ein treffen ausgemacht für nächste woche dienstag. ich könnte aber nicht einschätzen ob sie echt bock hatich finde grade so mit nem freizeitdings wars geil haste bock dich ma in der stadt zu treffen ?


nee da war man ja als unterwegs und kaum am meer:D

ja warum nicht:D
korrekt geht dienstag bei dir ?

hmm nächste woche ist generell eher schlecht:/
ok

wie is mit der woche danach?
dienstag ?

ja das müsst klappen:D
ok. lass halb 6 am elefantenklo treffen

ok

lass aber noch handy nummer tauschen oder?
Jo schreib auf

Ok
Ende der Chat-Unterhaltung
Gesehen: So 20:02

wisst ihr iwe oft ich mich bis zum nächsten dienstag melden sollte usw, danke für alle die sihc die mühe machen um mir zu helfen

bearbeitet von Holzacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so nebenbei , Handynummern in ein Forum reinzukopieren bzw. schreiben sollte man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich finde zwar gut das du C&F ins chatten eingebaut hast; nur für mich sieht das aus wie nen Gespräch zwischen zwei 16jährigen 8-P .

So nun zum anderen Teil:

-ihre Nummer hättest du dir gestern Abend schon klar machen sollen

--> Regel NR1 wenn du Dates ausmacht ANRUFEN, treffen klar machen !(Nicht chatten ist echt nen guter Rat)

-man küsst die Frau nicht am Ende eines Dates, man macht es wenn man es fühlt, weil so ein Kuss am Ende kommt so aufgezwungen und vorhersehbar, versuch den einfach die nächste male mitten im Date zu machen, wenn sie abblockt einfach weiter reden und später wieder versuchen

Und ja ich stimme Blazze zu, du kannst doch nicht einfach so ne Handynummer hier ins Forum kopieren....

bearbeitet von Platoncius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab mir immer überlegt in Gayforen und auf total kranken Fetish-Seiten Nummern von Leuten zu posten, die ich nicht mag, aber so viel Mühe mach ich mir dann wirklich nicht. Ich mein man muss sich irgendwie registrieren usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir immer überlegt in Gayforen und auf total kranken Fetish-Seiten Nummern von Leuten zu posten, die ich nicht mag, aber so viel Mühe mach ich mir dann wirklich nicht. Ich mein man muss sich irgendwie registrieren usw.

Achwas, zum Glück gibt es Seiten wie 4chan, da musst du dich nicht mal Registireren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn?

Date über Text ausmachen, mega needy und affiges Geschreibsel. Denke da kommt nix mehr, die Sache ist durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19, wenn ich mir eine klären will, dann weiß ich iwi nichts mehr zu reden oder zu schreiben. oft geht alles bis zum ersten date gut und dann verkack ichs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Also erstmal solltest du an deiner Interpunktion und Rechtschreibung arbeiten. Außerdem schadet es nicht Wörter, die groß geschrieben werden, auch groß zu schreiben.

Weiterhin darfst du gerne Absätze machen. Das animiert den Leser weiter zu lesen.

Wie alt ist sie denn? Ihr schreibt echt wie zwei Teenager. Aber gut, mit 19 ist das wohl gerade noch im Rahmen.

Zum Chatverlauf:

Große Hoffnungen solltest du dir nicht machen. Das Date übernächsten (?) Dienstag ist sehr stark flake-gefährdet. Du gibst viel zu viel Führung ab.

Ich glaube, der beste Rat, den man dir geben kann, ist: Lies dich anständig in der Schatztruhe ein.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier mal eine andere Frage: Gibt es eigentlich noch junge Leute, die unserer Sprache zumindest halbwegs mächtig sind?

Ich selber komme aus dem tiefsten Unterfranken, wie wir da reden kennt vielleicht der ein oder andere. Trotzdem versuche ich, gerade wenn ich von Leuten hier aus dem Forum Tipps will, mich anständig zu formulieren. Spätestens mit 23 kommt dein "lass machen treffen am Bahnhofsklo konkret - damit ich dich klären kann haha" überhaupt nicht mehr gut an, weil es einfach proletenhaft ist.

Nimm das mal als Tipp für dein Leben mit.

Ansonsten machst du ihr zu viele Komplimente. Erwähne nie das Wort "Date". Lass das Schreiben sein, bzw. fahre es zurück. Mach das Date aus, bleib entspannt und setz dir vorher nicht konkrete Ziele.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gamaholic. Danke für deine Hilfe. Der einzige, der mir anständig hier in diesem Fall geholfen hat. Das mit den Zielen ist halt so ne Sache. Ich bin übelster AFC, hatte vor paar Wochen im Puff mein erstes mal. Meine längste Beziehung ging 3 Wochen und allgemein bin ich eher unsocial. ich hatte Phasen in denen ich das Gefühl hatte beliebt zu sein und hatte auch viel mit anderen Leuten zu tun. Bei meinen engeren Freunden sehe ich wie sie ständig Nachrichten von Mädchen und Jungs bekommen, während mir so gut wie nie Mädchen aus der Schule schreiben, ständig suche ich den Kontakt.

in der Schule bin ich meistens alleine oder muss auf die Leute zugehen. Meistens stehe ich in einer Gruppe dar und mach entweder nur blöde Witze, weil ich dem Moment versuche gute Jokes versuche zu machen. es klappt allerdings nicht oder ich steh einfach nur ruhig dar. ich hatte auch schon Phasen in meinem leben wo ich cool war und die Leute auf mich zugingen, doch dann in der siebten bekam ich morzmäßige Pickel, wodurch ich mich auch in meiner Beziehung unsicherer fühlte und diese nach 3 Wochen kaputt ging. ich war sehr depressiv. ich hab auch schonmal darüber nachgedacht,ob ich nicht anfällig für Depressionen sei. Wir hatten letztens einen Suizidfall bei meiner Familie. meine Mutter war letztes Jahr in der Psychiatrie gewesen.

Irgendwann ging ich trainieren, änderte meine Ernährung und sah irgendwann wieder gut aus, sodass ich mehr oder weniger etwas mit einem Mädchen hatte, das 90 Kilometer von mir entfernt wohnte. als ich dann zu einem Wochenende zu ihr ging, ging auch das zuende. ein altes Trauma ging bei mir hoch. ich lebte als 2jähriger 2 jahre bis ich 4 wurde von meinem Vater in deutschland getrennt, kann sein, dass ich starke Probleme habe mit dem Verlassen werden. Danach folgte die schwerste Zeit meines Lebens.

Die Haut wurde wieder schlimmer und meine Schultern verletzten sich sich durch zu starke Sportbessesenheit. sie sind bis heute verletzt.

es folgten unzählige Onitis. letzten Sommer habe ich es dann wieder geschafft ein unschlagbares Innergame aufzubauen. ICH WOLLTE DAS JAHR WIEDERHOLEN; KIFFTE, tat eigentlich nichts besonderes, aber ich war glücklich weil ich es nach 2 Jahren wieder geschafft habe vernünftig mit Menschen zu können. Es gab da auch ein Mädchen mit der ich mich anfangs gut verstanden habe, hatte mit ihr auch einer diese Küsse, die man sich sein Leben lang einprägt, allerdings glaub ich, ich war für sie nur ein Orbit, da sie sich nur in den Pausen mit mir traf, 2 mal habe ich ihr vor einem richtigen Treffen abgesagt, kurz vor dem letzten Treffen was wir nochmals haben sollten, ich ich in die stärkste Onitifalle getreten, die ich je hatte. ich hab es verkackt.

Anschließend folgten zahlreiche weitere Onitis. früher hatte ich noch meinen besten Freund, wir haben es einfach mit Humor genommen, dass die Mädchen uns nicht wollten, doch im Herbst hat er es dann doch geschafft, der junge ist jetzt glücklich geworden, gut in der Schule, hat eine Freundin mit der er glücklich ist, Opfakomplexxe sind bei ihm Geschichte.

jetzt bin ich alleine mit meinem komplexxe und so ist es viel schwieriger damit umzugehen, ich fühle mich einfach extrem einsam und verstehe nicht, wieso die Leute sich mir irgendwie abwenden. ich fange jetzt an wieder mit meinen LSD freunden wieder abzuhängen, immerhin hatte ich eine sehr offenkündige Einstellung zum leben zu dieser zeit. wie ich es mit den Frauen machen soll kp, ich hätte mich ganz früher zu den typen beschrieben, die mit Rapport und ganz starker emotionaler Verbundenheit punkten und mit meinem Humor, wenn ich jetzt mich mit meinem Mädchen treffe oder ich alleine schon denke, ich schreibe sie an, kack ich mir vor angst in die Hose, dass ich langweilig sein werde und so kommt es auch meistens, ich weiß dass ich zu viel in meinem leben von Frauen abhängig mache, aber wenn jeder um dich herum eine Beziehung hat, willst du das auch mal probieren.

es ist ein schlimmer teufelskreis., so oft geht bei mir der gedanke im kopf rum, dass cih mich hasse. ich denke oft mit einer maske durchs leben zu laufen, doch in wahrheit bin ich unendlcih traurig. vllt ist mir sogar schule wichtiger als cih dachte, doch bis zur siebten klasse war cih auch gut in der schule und trotzdem nicht glücklihc. erst danach fing ich an mich zu sozialieren und wurde glücklich und was cih auch nicht verstehe wieso ich in meinem sozialleben immer so starke rückfälle erleide, in meinem neuen jahrgang hab ich leider irgendwie noch nicht meinen platz gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Gamaholic. Danke für deine Hilfe. Der einzige, der mir anständig hier in diesem Fall geholfen hat. Das mit den Zielen ist halt so ne Sache. Ich bin übelster AFC, hatte vor paar Wochen im Puff mein erstes mal. Meine längste Beziehung ging 3 Wochen und allgemein bin ich eher unsocial. ich hatte Phasen in denen ich das Gefühl hatte beliebt zu sein und hatte auch viel mit anderen Leuten zu tun. Bei meinen engeren Freunden sehe ich wie sie ständig Nachrichten von Mädchen und Jungs bekommen, während mir so gut wie nie Mädchen aus der Schule schreiben, ständig suche ich den Kontakt.

in der Schule bin ich meistens alleine oder muss auf die Leute zugehen. Meistens stehe ich in einer Gruppe dar und mach entweder nur blöde Witze, weil ich dem Moment versuche gute Jokes versuche zu machen. es klappt allerdings nicht oder ich steh einfach nur ruhig dar. ich hatte auch schon Phasen in meinem leben wo ich cool war und die Leute auf mich zugingen, doch dann in der siebten bekam ich morzmäßige Pickel, wodurch ich mich auch in meiner Beziehung unsicherer fühlte und diese nach 3 Wochen kaputt ging. ich war sehr depressiv. ich hab auch schonmal darüber nachgedacht,ob ich nicht anfällig für Depressionen sei. Wir hatten letztens einen Suizidfall bei meiner Familie. meine Mutter war letztes Jahr in der Psychiatrie gewesen.

Irgendwann ging ich trainieren, änderte meine Ernährung und sah irgendwann wieder gut aus, sodass ich mehr oder weniger etwas mit einem Mädchen hatte, das 90 Kilometer von mir entfernt wohnte. als ich dann zu einem Wochenende zu ihr ging, ging auch das zuende. ein altes Trauma ging bei mir hoch. ich lebte als 2jähriger 2 jahre bis ich 4 wurde von meinem Vater in deutschland getrennt, kann sein, dass ich starke Probleme habe mit dem Verlassen werden. Danach folgte die schwerste Zeit meines Lebens.

Die Haut wurde wieder schlimmer und meine Schultern verletzten sich sich durch zu starke Sportbessesenheit. sie sind bis heute verletzt.

es folgten unzählige Onitis. letzten Sommer habe ich es dann wieder geschafft ein unschlagbares Innergame aufzubauen. ICH WOLLTE DAS JAHR WIEDERHOLEN; KIFFTE, tat eigentlich nichts besonderes, aber ich war glücklich weil ich es nach 2 Jahren wieder geschafft habe vernünftig mit Menschen zu können. Es gab da auch ein Mädchen mit der ich mich anfangs gut verstanden habe, hatte mit ihr auch einer diese Küsse, die man sich sein Leben lang einprägt, allerdings glaub ich, ich war für sie nur ein Orbit, da sie sich nur in den Pausen mit mir traf, 2 mal habe ich ihr vor einem richtigen Treffen abgesagt, kurz vor dem letzten Treffen was wir nochmals haben sollten, ich ich in die stärkste Onitifalle getreten, die ich je hatte. ich hab es verkackt.

Anschließend folgten zahlreiche weitere Onitis. früher hatte ich noch meinen besten Freund, wir haben es einfach mit Humor genommen, dass die Mädchen uns nicht wollten, doch im Herbst hat er es dann doch geschafft, der junge ist jetzt glücklich geworden, gut in der Schule, hat eine Freundin mit der er glücklich ist, Opfakomplexxe sind bei ihm Geschichte.

jetzt bin ich alleine mit meinem komplexxe und so ist es viel schwieriger damit umzugehen, ich fühle mich einfach extrem einsam und verstehe nicht, wieso die Leute sich mir irgendwie abwenden. ich fange jetzt an wieder mit meinen LSD freunden wieder abzuhängen, immerhin hatte ich eine sehr offenkündige Einstellung zum leben zu dieser zeit. wie ich es mit den Frauen machen soll kp, ich hätte mich ganz früher zu den typen beschrieben, die mit Rapport und ganz starker emotionaler Verbundenheit punkten und mit meinem Humor, wenn ich jetzt mich mit meinem Mädchen treffe oder ich alleine schon denke, ich schreibe sie an, kack ich mir vor angst in die Hose, dass ich langweilig sein werde und so kommt es auch meistens, ich weiß dass ich zu viel in meinem leben von Frauen abhängig mache, aber wenn jeder um dich herum eine Beziehung hat, willst du das auch mal probieren.

es ist ein schlimmer teufelskreis., so oft geht bei mir der gedanke im kopf rum, dass cih mich hasse. ich denke oft mit einer maske durchs leben zu laufen, doch in wahrheit bin ich unendlcih traurig. vllt ist mir sogar schule wichtiger als cih dachte, doch bis zur siebten klasse war cih auch gut in der schule und trotzdem nicht glücklihc. erst danach fing ich an mich zu sozialieren und wurde glücklich und was cih auch nicht verstehe wieso ich in meinem sozialleben immer so starke rückfälle erleide, in meinem neuen jahrgang hab ich leider irgendwie noch nicht meinen platz gefunden

Das Beste für dich ist, wohl oder übel, eine Therapie und das mein ich ernst! Du hast Probleme, die keiner in diesem Forum lösen kann. Such dir professionelle Hilfe und irgendwann kommt das mit den Frauen und anderen Menschen von alleine.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp mit der Therapie kommt nicht von mir, sondern Vegeta. Du bekommst P.N. von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein "CF" schon via SMS (wo du ja theoretisch 10-30 Sekunden überlegen kannst) bereits so bemüht-pseudo-lustig ist würde ich es im RL (ohne Latenz-Bonus) komplett lassen. Du wirkst wie ein Clown, der seinen Schminkkoffer vergessen hat.

Fehlenden Humor macht man nicht durch Clownerie wett, idiotische Mutproben machen dich nicht stark ,eine Hornbrille kaschiert keine fehlende Tiefe, ein paar "wer wird Millionär"Fragen richtig zu wissen, ist kein Indikator für Intelligenz, das wortgenaue Wiedergeben ihrer Informationen heisst nicht, dass du sie verstehst...

Dein Problem ist, dass du glaubst, dass diese Eigenschaften wichtig sind. Ich will nicht abstreiten, dass sie dir einiges erleichtern und falls du sie hast, sage Danke!

Falls nicht: Von einem Rindvieh kann man schon mehr erwarten als nur ein saftiges Steak. Aber man wird Schwierigkeiten bekommen, aus ihm ein Dressur-Pferd zu machen und ein Nobelpreisträger wird es wahrscheinlich auch nicht. Aber weder Dressur-Pferd noch Nobelpreisträger geben so nahrhafte Milch! Während Hungersnöten sind Kühe heilig und Rockstars und Prima-Ballerinen sind das Bettelvolk.

Jeder Mensch hat tausende von Eigenschaften/Fähigkeiten. Einige falle ihm immens schwer, andere beherrscht er leidlich, wieder andere besitzt er überdurchschnittlich. Aber für 2,3 Fähigkeiten ist er geboren! konzentriere dich auf die 2,3 Eigenschaften, für die du geboren bist und auf diejeniegen die du überdurchschnittlich besitzt/erlernen kannst.

Eine Raupe kann zum Shcmetterling werden, aber ein Schmerttling wird wohl kaum zum Bussard. Andrerseits wird kein Bussard jemals so elegant und schön wie ein Schmetterling.

Der kurze Sinn: Konzentriere dich auf deine Ressourcen und lass Meisterwerke entshen, statt durch unermüdliches Training aus deinen Defiziten durchschnittliches zu errecichen.

Wer sagt dir, das "deine" Frauen den eloquenten Gruppen-Alfa präferieren? Der wortkarge Pack-an-Typ, der mysteriöse Fremde, der schweigende Fels in der Brandung, der nachsichtige Vater.... das sind auch alles Feuchslip-Träume.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deristabersüss. Dein Post gibt mir irgendwie Kraft. ich bin gut im Kampfsport und schreibe gerne Geschichten. Wie du bereits sagtest, jeder Mensch hat 2,3 Begabungen. vorallem, dass du mir räts c&f gleich weg zu lassen, geht direkt ins Herz, oft komme ich da echt wie Clown rüber der versucht Aufmerksamkeit zu bekommen und den Leuten irgendwie zu gefallen.

Ich bin eigentlich dieser schweigende Fels in der Brandung, also meinst du ich sollte diesen Frame durchziehen ?

und sollte ich jetzt eher weniger Energie in Frauen investieren ? Bei Frauen habe ich das Gefühl, dass ich eher weniger begabt bin, sagen wir mal ich lerne 5 % und im Kampfsport lerne ich 150 % schneller als der normale Durchschnittstyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich dieser schweigende Fels in der Brandung, also meinst du ich sollte diesen Frame durchziehen ?

Verabschide dich von Begriffen wie "das bin ich!". aber prinzipiell ja! Ina, Tina, Lina, Kina und Irina werden dich nicht mehrv leiben weil du FASt so gut wie Segio bist... Sie werden dich lieben, weil DU DU bist.

Erkenne das DIR/DU/DICH in DIR selbst: Akzeptiere und liebe es! Kultiviere es!

Rockstars ficken mehr als Buddhisten! Ichbin ich, mit allen meinen "Fehlern". Weder "Rockstar" noch "Budddhist". Aber Mädels mögen auch meine Widersprüchlichkeit, den "Versager" in mir, meine "Heulsusen_Momente"----

Ehrlichkeit als "Masche" ist zum Scheiteren verurteilt. Ehrlichkeit zu leben und ohne "Tatütatataa--sich aufzuwerten? Wieviele Typen kennst du, die dazu in der Lage sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.