War das die Generalabsage? Was tun

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

1. 26
2. 27
3. 1
4. Kino, Umarmung, Hand halten

1ST DATE

Kennengelernt OnlineApp. Date ausgemacht. Cinema.

Davor 45 Minuten in einer Bar gewesen, gut unterhalten. Schon ersten Körperkontakt aufgebaut. Mit guter Stimmung ins Cinema gegangen. Film hat uns beiden gefallen. Nach dem Film noch 10 Minuten im leeren Kino gequatscht. Den Vorschlag noch was zu trinken hat sie sofort angenommen. In Bar 2 dann weiiter geredet. Kino hab ich gesteigert. SIe immer wieder zu mir her gezogen. KC wäre da wohl gegangen. Aber Standen direkt am Thresen, daher dachte ich, besser dann draußen.Fehler 1 kein KC
Dann kam der aprupte cut. Ich schau auf die Uhr während sie am Klo ist und checke, dass es schon spät ist. Ihre letzte Bahn würde in 10 min fahren. Sie muss nächsten Tag arbeiten.
Also entscheide ich mich zu folgendem. Ich gehe auch aufs Klo, lasse mir da Zeit. Komme dann 5 Minuten später wieder. Sie hatt nun also nur noch paar Minuten um den Zug zu bekommen. Was von der Bar aus zeitlich nicht klappen kann. Ich mache den Schritt zurück als erster. "Wolltest du nicht heim, blabla"

Leider geht das alles nicht so gut auf. Sie hatte schon zugestimmt, das ich sie zur Not heimfahre, wenn sie mich dafür zum Essen einlädt nächste Woche. Bzw. ich SNL Luft geschnuppert, denn einmal angekommen bei ihr, wer weis. Also auf zu meinem Auto, dass am Bahnhof steht.

ABER Auf die Bahn ist verlass! Die hat 10 Minuten Verspätung. Und fährt gerade mit uns ein. Ich bleib in meinem Frame und sag los renn, dann komm ich wengistens früh ins Bett. Kruze Umarmung, bei der sie mich mit KC Augen anschaut. Danke PU, ich mache den KC hier nicht. Weil soll ja schlecht sein, so auf letzem Drücker...Fehler 2 kein KC

FOLLOW UP

Texte ihr am abend des nächsten Tages.Ein Montag. Vermutlich Fehler 3 zu früh. Knüpfe an das Essen an.
Sie: Meine Woche ist ziemlich voll, grundsätzlich aber sehr gerne.

Ich: Kein Problem, dachte an Freitag nach der Arbeit.

Sie: Ich fahr das we nach Stadt XY zu einer Freundin. Das wird wohl nix :/
Ich: Ja. Viel Spass in XY.

1 Woche später

Wieder Montag. Ich weis das Sie nach Ostern in den Urlaub fliegt für 2 Wochen.

Ich: Hi wie geht's ..... Wie war dein we..
Sie:Hi ...super :D ...und bei dir?
Ich:...hab XY gemacht...
Ich: Haste schon Pläne für die Woche?
Sie: Ja, bin bis ostern wieder jeden abend woanders. Das ballt sich grad vorm urlaub.

Sie arbeitet immer bis abends, aber nur 10 Minuten von meiner Wohnung entfernt.

FRAGEN

So meine Fragen an euch:

1. War das gerade die Generalabsage, nach dem Motto. Komm blos nicht auf die Idee was vorzuschlagen?

2. Wie gehe ich weiter vor. Ich hätte Bock auf was radikales. Denn wenn eine Frau will, findet sie ja Zeit und Wege sich mit dir zu treffen.

Habe noch nicht geantowrtet. Meine Einfälle zu einer Antwort:

a) "War das gerade die Generelabsage?"

b) "Dann seh zu, dass du dir für mich etwas Zeit am Donnerstag oder Freitag freischaufelst. Darfst auch dein Fussballtrikot von Spieler XY Anziehen (Insider: sie ist Fussballfan). Sushi und Bier! (Bei mir!)"
c) nix schreiben und direkt freeze out
d) was freundliches/neutrales Schreiben. und dann freeze out.

e) ich könnte auch noch freundlich mit ihr rum texten und ablopfen, ob es nich spontan vor dem urlaub klappt.



Danke für eure Hilfe.




bearbeitet von Dschango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich: Hi wie geht's ..... Wie war dein we..

Sie:Hi ...super :D ...und bei dir?

Ich:...hab XY gemacht...

Ich: Haste schon Pläne für die Woche?

Sie: Ja, bin bis ostern wieder jeden abend woanders. Das ballt sich grad vorm urlaub.

Mit "hi wie gehts" einsteigen ist IMMER scheiße. "bin jeden Abend woanders" heißt die hat kein Bock auf dich. Gegenvorschläge kamen auch keine. Hier ist nix mehr zu holen.

c) nix schreiben und direkt freeze out

d) was freundliches/neutrales Schreiben. und dann freeze out.

Schreib nix, gibt kein Grund was zu schreiben. FO.

Danke PU, ich mache den KC hier nicht. Weil soll ja schlecht sein, so auf letzem Drücker...Fehler

Ja Super und deswegen machste ihn besser überhaupt nicht.

Laut klassischen PU Lehren soll man ihn ja eher in der Mitte des Dates machen. Wenn die Frau aber schon so guckt dass sie nen Kuss will am Ende, und man macht es dann nicht weil man irgendwo mal was gelesen hat dann hat man recht wenig verstanden von dem Ganzen.

Ich bleib in meinem Frame und sag los renn, dann komm ich wengistens früh ins Bett.

Wenn ich das so lese würde ich das als desinteresse deinerseits beurteilen.

Dann kam der aprupte cut. Ich schau auf die Uhr während sie am Klo ist und checke, dass es schon spät ist. Ihre letzte Bahn würde in 10 min fahren. Sie muss nächsten Tag arbeiten.

Also entscheide ich mich zu folgendem. Ich gehe auch aufs Klo, lasse mir da Zeit. Komme dann 5 Minuten später wieder. Sie hatt nun also nur noch paar Minuten um den Zug zu bekommen. Was von der Bar aus zeitlich nicht klappen kann. Ich mache den Schritt zurück als erster. "Wolltest du nicht heim, blabla"

Hier kapier ichs auch net. Wieso erinnerst du sie an ihren Zug und dann der "Move" mit dem auf Klo Zeit lassen? "Wolltest du nicht heim?" könnte ebenfalls als Desinteresse aufgefasst werden. Wenn das Date scheiße gelaufen wäre hätte sie sicherlich schon ne Stunde vorher gesagt dass ihr Zug bald kommt und sie den auf jeeedenfall erwischen muss.

Würde sagen da wäre was gegangen aber du hast es einfach net hinbekommen. Sie wird sicherlich denken du hast kein Bock auf sie gehabt.

Zusehen dass die Frau ihren Zug noch bekommt würde ich machen wenn ich beim Date merke ich habe absolut kein Bock auf die damit ich die nacher net noch heimfahren muss oder es womöglich sogar so endet dass sie bei mir pennen will.

Dass Frauen genau auf die Zeit achten passiert eher bei schlechten Dates, da nutzen sie es als Ausrede dann.

Klassiker hier: Nicht eskaliert und nun hat se kein Bock mehr auf dich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war Desinteresse deinerseits!

Schickst die Frau nachhause ohne sie geküsst zu haben, am besten der Satz "los renn" :rofl:

Sie sagt dir sogar, daß du sie nachhause fahren kannst, sowas von eindeutig und du huschst sie in den Zug. Epic.

Die Arme war sichtlich enttäuscht.

Und dann schreibst du auch noch anstatt das eingebrannte Motto: anrufen -> Date ausmachen -> eskalieren zu folgen!

Absoluter Klassiker.

Einlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Dschango,

dein Game war schlecht, ich glaube, dass es bei Eskalations- und Absageangst liegt.
Arbeite an den Sachen und lerne aus deinen Fehlern.

Hier kannst du nichts mehr rausholen.

Ein sexuelen Frame zu haben und jede Chance wahrzunehmen ist sehr wichtig, den meistens ist es so, dass wir nur eine Chance kriegen.
Du hast die verpasst.
Die wollte gefickt werden, sei das im Auto, sei das in ihrer Wohnung... sie hat es deutlich gezeigt!

Zeit kannst du nicht zurückdrehen, du kannst aber lernen und besser werden, verspreche dir, dass du dieses Pussy verhalten nicht mehr wiederholen wirst!

Lese dich ein und werde dir bewusst, dass du handeln musst und weniger denken ;)

Werde dein Bestes!


Betsen Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Attraction liegt jetzt unterm Scheißhaus irgendwo in der Kanalisation.

Du hast einfach so viele Chancen vergeben. Du hattest Chancen!! Hier gibt's Jungs die nichtmal annähernd solche Zeichen zur Eskalation bekommen, und trotzdem die Initiative ergreifen.

Sie weiß jetzt dass du ein Schisshase bist. Aber hinterm Handy schon wieder Druck aufs nächste Treffen ausüben. Am Date nix reisen, aber Hauptsache wieder treffen wollen.

AFC-Verhalten, das machen Sie nämlich Alle. Die Frau schießt regelrecht solche Männer ab, bis mal nicht einer kommt, der es anders macht. Der ballert Sie dann weg, und kann Sie haben. Das hättest du sein können, schade.

Daher rate ich dir zu Nr. c.)

Wobei der FO nichts garantiert. Möglicherwiese meldet Sie sich nie mehr. Du musst aber unbedingt den FO halten.

Gruß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke PU, ich mache den KC hier nicht. Weil soll ja schlecht sein, so auf letzem Drücker...Fehler 2 kein KC

Ach, ist es das? Totaler Bullshit. Wenn du den ganzen Abend souverän rübergekommen bist, kannst du die Frau auch erst am Ende küssen - oder bei Date 2. Als ob da der Zeitpunkt irgendeine Rolle spielt.

1. War das gerade die Generalabsage, nach dem Motto. Komm blos nicht auf die Idee was vorzuschlagen?

2. Wie gehe ich weiter vor. Ich hätte Bock auf was radikales. Denn wenn eine Frau will, findet sie ja Zeit und Wege sich mit dir zu treffen.

1. Ja, das war sie.

2. Ich würde sie kommentarlos freezen bzw. nexten. Die Dame redet sich um Kopf und Kragen und bringt nicht mal einen Hauch von Gegenvorschlag. Willst du ihr wirklich noch weiter hinterherrennen?

Einen Großteil deiner Fehler hast du ja bereits selber erkannt. Abhaken, raus lernen, nächste mal besser machen. C'est la game.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah. Wurde ja jetzt schon alles deutlich und klar gesagt.

Wollte nur noch anmerken das das Mädchen mir leid tut. Präsentiert sich auf dem Silbertablett und wird dermaßen abserviert vom TE. Autsch!

Das wird sie Dir nicht verzeihen.

NEXT.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino hab ich gesteigert. SIe immer wieder zu mir her gezogen.

Sehr gut.

KC wäre da wohl gegangen. Aber Standen direkt am Thresen, daher dachte ich, besser dann draußen.

Das ist ne Ausrede.

Fehler 1 kein KC

Genau.

Dann kam der aprupte cut. Ich schau auf die Uhr während sie am Klo ist und checke, dass es schon spät ist. Ihre letzte Bahn würde in 10 min fahren. Sie muss nächsten Tag arbeiten.

Also entscheide ich mich zu folgendem. Ich gehe auch aufs Klo, lasse mir da Zeit. Komme dann 5 Minuten später wieder. Sie hatt nun also nur noch paar Minuten um den Zug zu bekommen. Was von der Bar aus zeitlich nicht klappen kann. Ich mache den Schritt zurück als erster. "Wolltest du nicht heim, blabla"

Du denkst gerne viel nach, hm? Wieso zum Henker weisst du, wann ihr Zug fährt?

Danke PU, ich mache den KC hier nicht. Weil soll ja schlecht sein, so auf letzem Drücker..

Wo steht das denn?

Texte ihr am abend des nächsten Tages.Ein Montag. Vermutlich Fehler 3 zu früh.

Jap. Drei Tage. Drei Tage warten, dann anrufen. Anrufen! Nicht texten.

War das gerade die Generalabsage, nach dem Motto. Komm blos nicht auf die Idee was vorzuschlagen?

Keene Ahnung.

Liest du gerade die Diskussionen mit, über psychologische Unterstuchungen für Piloten? Man kann niemandem in den Kopf gucken. Darum bringts nur wenig, drüber nachzudenken, was sie wie gemeint haben könnte.

Ich hätte Bock auf was radikales. Denn wenn eine Frau will, findet sie ja Zeit und Wege sich mit dir zu treffen.

Genau. Lass ihr ruhig mal die Gelegenheit, Wege zu finden sich mit dir zu treffen.

a) "War das gerade die Generelabsage?"

b) "Dann seh zu, dass du dir für mich etwas Zeit am Donnerstag oder Freitag freischaufelst. Darfst auch dein Fussballtrikot von Spieler XY Anziehen (Insider: sie ist Fussballfan). Sushi und Bier! (Bei mir!)"

c) nix schreiben und direkt freeze out

d) was freundliches/neutrales Schreiben. und dann freeze out.

e) ich könnte auch noch freundlich mit ihr rum texten und ablopfen, ob es nich spontan vor dem urlaub klappt.

Du denkst immernoch viel. Machs anders: Kauf drei Kästen Bier und ein Kilo Würstchen und lad ein paar Kumpels zum Grillabend ein. Dabei verbrennst du feierlich dein Handy und kaufst dir dafür ein Telefon mit Wählscheibe, oder so ein Seniorenhandy mit großen Nummerntasten, mit dem man ncht texten kann. Dann fährste erstmal selbst in Urlaub, triffst ein halbes Dutzend andere Frauen - und danach rufst du sie an. Falls du dich dann noch an sie erinnern kannst und sie sich bis dahin noch nicht selbst gemeldet haben sollte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar alles andere als PU aber wenn ich mir nicht sicher bin ob mich die Frau wiedersehen will und nur nach Ausreden sucht um höflich zu erscheinen dann frag ich einfach höflich nach bevor ich mir den Kopf darüber zerbreche. Dann weiß ich woran ich bin und fertig. Konnte so schon das ein oder andere Missverständnis vermeiden.

Schaff Dir auf jeden Fall Alternativen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird der TE trotzdem eine Wischiwaschi Antwort bekommen. "Ja gerne, nur in nächster Zeit halt nicht..."

Damit schießt er dann die Attraction komplett auf dem Mond.

Und ist auch nicht schlauer als davor. K&W Falle...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super. Danke für das Feedback.

Mit dem KC habt ihr vollkommen recht. Wenn die Frau keine Anstalten macht zu gehen, das Date genießt, muss der kommen.

Leider habt ihr auch damit recht, dass ich mich zum Texten habe hinreisen lassen. Das war schwach. Sie hat am Date mal gesagt sie telefoniert nicht gerne. Da hätte ich Punkten können. Einfach mein Ding machen und das ignorieren.

Ein Punkt ist mir schleierhaft: Ja, es kann gut sein, dass sie manches als Desinteresse aufgefasst hat. Der Vibe war aber trotzdem durchgehend gut. Aber dass deswegen kein Date 2 rausspringt ist mir eben schleierhaft. Ich würde sagen sie spielt nun K&W bzw. hard2get. ( Wenn noch Attraction da ist) Ich hab ja nur gefragt was sie die Woche macht, kein Date vorgeschlagen.

Daher würde ich versuchen mit C&F zu antworten: "Wohl jeden Tag ein anderes Date?!" (Ich war ihr erstes Online Date bis dahin, hat mir sogar das Handy mit creepy Chatanfragen gezeigt).

Grundsätzlich neige ich zur Ungeduld bzw. zum alles oder nichts. Wie es Doc Dingo anspricht. Lieber Klarheit und danach dann Nummer löschen, als auf den St. Nimmerleinstag warten.

bearbeitet von Dschango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAR NICHTS ANTWORTEN! :wallbash:

Du wartest ab und machst in der Zwischenzeit was anderes (siehe oben, oder einfach chillen).

Lege deine Ungeduld (Needyness) ab! Geduld ist enorm wichtig im Leben!

Schaffe etwas Raum, für sie und dich. Ca. ne Woche. Erst dann kannst du sie ANRUFEN!

Die Chancen stehen jetzt schon mehr als schlecht!

Für nächste mal merken: Wer nicht eskaliert, der onaniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann kann ich erst in 3 Wochen wieder ankriechen...

mehr zeit dich um anderes zu kümmern.

mach das. und wenn sie wieder da is, rufst du sie an, wenn sie dich dann noch interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst du sie nicht wann sie Zeit hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch schon gemacht? Oder wie meinst du das?



Ich: Haste schon Pläne für die Woche?
Sie: Ja, bin bis ostern wieder jeden abend woanders. Das ballt sich grad vorm urlaub.

Wieso fragst du sie nicht wann sie Zeit hat?

bearbeitet von Dschango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein hast du nicht!

Frag sie wann sie Zeit für ein neues Treffen hat.

Ostern ist ein valider Punkt! Defintiv. Aber Abendplanungen ändern sich auch kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ach, ist es das? Totaler Bullshit. Wenn du den ganzen Abend souverän rübergekommen bist, kannst du die Frau auch erst am Ende küssen - oder bei Date 2. Als ob da der Zeitpunkt irgendeine Rolle spielt.

Das kommt immer drauf an, es ist weder das eine noch das andere perse immer richtig. Das Ding hier ist aber die Frau wollte, hat eindeutige Signale gesendet und der TE hat nicht gehandelt. Berichte über genau den Ablauf gibt es zu hauf, und kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen: Wenn Frau von dir erwartet dass du sie küsst, flachlegst, vögelst whatever und von dir kommt einfach NICHTS wird es in der Regel kein zweites Date geben. Ich hatte auch schon damals Frauen die attracted bis unter die Decke waren. Und dann beim Date, Filmabend, ist nicht gelaufen. In wirklich 80-90% ist die Sache dann durch und die haben kein Bock mehr.

Wenn die Frau dich aber auch erstmal langsam abschecken muss kannste dir auch mehr Zeit lassen. Wenn beide gleichschnell unterwegs sind ist alles in Ordnung, nur wenn der eine mit 150 unterwegs ist und der andere mit 30 wird das nix.

Problem ist auch wenn man schüchtern ist (ich war/bin es selber) dass das oftmals einfach total desinteresiert rüberkommt auch. Dazu auch noch die Dinger des TE mit dem Zug "musst du nicht dein Zug bekommen?" "renn, dann bekommst ihn noch!"

Wäre ich ne Frau würde ich denken der Kerl hat absolut kein Bock auf mich, wenn er dann wieder mit mir textet und mich treffen will käme ich mir sogar irgendwo verarscht vor. Hab auch die Erfahrung gemacht wenn Frauen sexuelles Interesse an dir haben, und du willst nicht, oder traust dich nicht wollen sie idr gar nix mehr von dir wissen und nexten dich stumpf.

Ich polarisiere irgendwie immer, es gibt Frauen die haben von vornerein mal gar keinen Bock auf mich, und dann gibt es welche die gleich sexuelles Interesse haben. Wenn ich es dann bei den letztgenannten versauen schließen sie sich danach der erstgenannten Gruppe an.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, alles klar. Danke für die Tipps.

Hab das von TC84 gemacht. Folgendes Ergebnis:

Sie:Sorry, aber ich muss gestehen, dass ich jemand kennengelernt hab und das dann eher nicht so cool is mit treffen.

Hab Ihr alles Gute gewünscht und mich für die Ehrlichkeit bedankt.

Kann geschlossen werden.

Danke an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast Du jetzt davon, jetzt kannst Du Dir Sprüche anhören, z.Bsp.:

"Und die Moral von der Geschicht´, falscher Gentleman sein lohnt sich nicht."

"Immer gleich den Lachs auf den Tisch wenn´s fischig werden soll."

Ok einen hab ich noch, den Forenklassiker:

"Wer nicht eskaliert, der onaniert"

Aber sieh es als schöne Lektion. Das passiert Dir bestimmt nicht mehr! Viel Erfolg!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der vielen Fehler des TE...

Sie "lernt" in wenigen Tagen "jemanden kennen" und zwar so gut, dass ein Treffen (das vorher klar ging, scheinbar sogar mit FC-Option) mit anderen komplett unangebracht ist, sodass sie sich Stories/Ausreden ausdenkt...

Ist ja auch net so ganz normal wa?! :D

Liebe auf den ersten Blick...

bearbeitet von Bennzrazer89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Trotz der vielen Fehler des TE...

Sie "lernt" in wenigen Tagen "jemanden kennen" und zwar so gut, dass ein Treffen (das vorher klar ging, scheinbar sogar mit FC-Option) mit anderen komplett unangebracht ist, sodass sie sich Stories/Ausreden ausdenkt...

Ist ja auch net so ganz normal wa?! :D

Liebe auf den ersten Blick...

Das ist doch ganz klar eine Ausrede. Wer weiß, ob es wirklich einen anderen gibt oder sie es sich lieber selbst macht, als sich nochmal mit dem TE zu treffen. Who cares?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau die absagt macht den Weg frei für die Nächste. Sieh es doch mal so.

Dann hast du ja auch "jemand Anderen kennengelernt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ganz klar eine Ausrede. Wer weiß, ob es wirklich einen anderen gibt oder sie es sich lieber selbst macht, als sich nochmal mit dem TE zu treffen.

sehe ich auch so. die ultimative ausrede um ruhe zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cinema ist eine suboptimale Location.

Ansonsten:

Keine Eskalation.

Keine Führung.

Kein Close.

Keine Attraction.

N E X T.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.