Nach 2 Wochen Urlaub ist sie wie verändert...

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz Vorweg ich bin erst Neu in der ganzen PU Thematik (3 Tage). Habe mich eingelesen, aber beherrsche das PU Vokabular noch nicht ganz.

1. 29
2. 23
3. ~7!?
4. Sex
5.

Um mal ein bisschen vorzuspulen:

Kenne Sie seit 6 Wochen. Russin, über Tinder kennengelernt: 1.Date beim Italiener, Kiss close. 2. Date bei mir zu Hause mit Sushi und Wein --> Sex close (HD). 3. und 4. so ähnlich wieder. Habe auch ein ganzes WE zusammen verbracht, Frühstücken gehen, Sightseeing, blabla...

Ich würde sie insgesamt eher als passiv und wenig gefühlvoll beschreiben. Es kam immer "mehr" von mir.

Vor 3 Wochen ist sie in den Urlaub gefahren, 1 Woche in Moskau wo wir teilweise 4 Tage hintereinander geskyped haben, dann flog sie nach Istanbul einen "Freund / Arbeitskollegen" besuchen weiter und nach 3 Tagen ohne Antwort schrieb ich ihr und erhielt erst am 4. Tag wo sie in Österreich, nächste Station, war eine Antwort mit der Entschuldigung, dass Sie kein Roaming, Wifi blabla hatte, obwohl ich gesehn habe, dass Sie auf FB und whatsapp online war. Naja von da an war ich eher passiver. Sie hat mir auch erst Bilder, mehr von ihr erzählt nachdem ich nachgefragt habe was sie so erlebt hatte....

Dann das Wochenende in Wien wo sie ihre 17 Jährige Schwester besucht hat die ihren 18. gefeiert hat. Da ich das WE auch in Wien war habe ich am Nachmittag / Abend beide getroffen, aber von ihr kam überhaupt keine Zuneigung. Sie meinte sie ist schüchtern vor ihrerer Schwester. Auch wenn ihre Schwester einen Moment nicht da war, war sie sehr zurückhaltend. Habe immer wieder C&F eingeworfen und mit der Zeit verstärkt. Da sie nicht fortgehen wollten, bin ich am Abend zuerst mit nem Kumpel und dann mit 3 Mädels die wir zuvor im Pub kennengelernt haben alleine los. Um es kurz zu machen: Kiss und Number-close. Habe der Russin nur erzählt, dass ich mit meinem Freund unterwegs war. ---> Hätte vlt. ich am nächsten Tag erwähnen sollen.

So, ich bin dann mit der Russin am nächsten Tag am Abend (habe Sie den ganzen Tag nicht gesehn) in die gleiche Stadt zurückgeflogen und habe Sie nach Hause gefahren, im Auto ein paar Minuten making-out. Als ich ihr zwischen die Beine fahren wollte, nahm sie meine Hand weg und meinte dann sie muss noch auspacken müsse und ruhigen Schlaf braucht und ich kann daher nicht mit. Habe tschüss gesagt und bin nach Hause.... Seit 2 Wochen hatten wir keinen Sex mehr gemeinsam und sie blockt so ab!? Ich muss auch sagen sie hatte mir laufend Shit Tests (wusste bis vor 2 Tagen nicht was das ist :)) gegeben die ich erst alle ich nachhinein bemerkt habe und habe dementsprechend sehr schlecht darauf reagiert.

Naja, ich hab seitdem mal seit 3 Tagen ein Freeze-Out laufen. No response.

Wir haben in Wien unverbindlich darüber gesprochen über Ostern was zu machen ohne was konkretes auszumachen. Da ja ab Freitag 4 Tage frei sind, würde ich sie schon gerne sehen bzw. ficken.

Kleines Detail am Rande: Wir sind beide noch auf Tinder und sie ist dort auch noch online.

6. Frage/n

Freeze-Out beenden / unterbrechen und sie anrufen, mit Storytelling und testen ob sie sich treffen will!?

Je nachdem wie sie darauf reagiert weiter FO!?

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte den Freeze.

Les dich weiter ein. Dein Stichwort: Du bist todes needy. Du erdrückst sie. Sie braucht Freiraum.

Je mehr du klammerst, bzw. du näher rückst, desto kälter wird /wurde sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
dann flog sie nach Istanbul einen "Freund / Arbeitskollegen" Carlos besuchen weiter

Ne mal im Ernst. Irgendwie ist es doch offensichtlich, dass sie von vornherein nicht wirklich von dir überzeugt war. Ihr derzeitiges Verhalten zielt nur darauf ab dich loszuwerden. Würde mal spontan darauf tippen, dass sie einen besseren Stecher aufm Radar hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann flog sie nach Istanbul einen "Freund / Arbeitskollegen" Carlos besuchen weiter

Ne mal im Ernst. Irgendwie ist es doch offensichtlich, dass sie von vornherein nicht wirklich von dir überzeugt war. Ihr derzeitiges Verhalten zielt nur darauf ab dich loszuwerden. Würde mal spontan darauf tippen, dass sie einen besseren Stecher aufm Radar hat.

Naja, wenn sie von vorherin nicht überzeugt war warum hat sie mich dann pre-Urlaub alle 3 Tage zum Stich kommen lassen!?. Spielt jetzt auch keine Rolle es geht um den jetzt-Zustand.

Also weiter freezen bis zum bitteren Ende!? Ich kann Sie ja nach den Feiertagen anrufen, zu verlieren gibt es ja dann eigentlich nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus Langweile.

Digga, du lässt dich von vorne bis hinten auf der Nase rumspielen.

Vielleicht sind da noch paar Ficks drin aber ich wäre da schon längst ausgestiegen.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach "Tinder" habe ich mal wieder aufgehört zu lesen.

Für was installiert man sich nochmal Tinder, wehrter TE?
Du steigerst dich da in etwas rein.

Sie fliegt in den Urlaub und du textest sie voll, und stalkst.

Normalerweise wünscht man ihr viel Spass und re-agiert nur, falls von ihr was kommt.

Kleines Detail am Rande: Wir sind beide noch auf Tinder und sie ist dort auch noch online.

Wayne?

Ihr habt/hattet eine kurze Affäre, mehr auch nicht. Was sie tut ist komplett ihr Ding.

Ich lese, daß du den Freeze beenden möchtest, tu es doch einfach.

Ruf an, leite eine Dateanfrage ein und dann weißt du wo du stehst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal überlegt, dass sie auf tinder nicht die Liebe ihres Lebens sucht. Sie sieht, wie du da mehr reininterpretierst/ Ansprüche stellst, und sie blockt ab.

Fick halt andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Kurz Vorweg ich bin erst Neu in der ganzen PU Thematik (3 Tage). Habe mich eingelesen, aber beherrsche das PU Vokabular noch nicht ganz.

1. 29

2. 23

3. ~7!?

4. Sex

5.

Um mal ein bisschen vorzuspulen:

Kenne Sie seit 6 Wochen. Russin, über Tinder kennengelernt:

Da hab ich aufgehört zu lesen. Die sind einfach alle komisch.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Russin toernt so ein Verhalten total ab. Entweder du must total alpha sein oder halt ne Menge Kohle haben wenn man es nicht ist.

Dies kann ich absolut bestätigen,

außer das mit Kohle.

Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Führung ohne wenn und aber.

Anders läuft es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für den ganzen Input.

Ich hab mich echt zu nem kleinen Oneitis opfer entwickelt ohne es bemerkt zu haben. Ich depp hab auch eindeutige Angebote von anderen abgewiesen, weil ich so auf sie fixiert war.
Habe mir jetzt für die nächsten tage was mit anderen Frauen, kein Tinder ;), ausgemacht und werd einiges mit freunden unternehmen.... ich denke ein beinharter FO ist die einzige und logische Schlussfolgerung . Ich denke da stimmen mir die meisten von euch zu. Es war auf jeden fall ne gute Erfahrung und hab einige learnings gemacht.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Nicht nur FO, sondern schön brav nummer löschen und alles - Mittelfinger hoch eben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Sie hat sich gemeldet:

Sie: Wie geht's dir? schon viele Pläne ohne mich gemacht? ;)

Ich; Niemals, das würde mir doch im Traum nicht einfallen.

Sie: Okay....dann viel Spass damit und ein schönes Wochenende.

Hört sich nach ein bisschen Drama an.

Warum schiebt ihr eigentlich alles Russinnen unter eine Decke?

bearbeitet von Maurizio2k10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Sie hat sich gemeldet:

Sie: Wie geht's dir? schon viele Pläne ohne mich gemacht? ;)

Ich; Niemals, das würde mir doch im Traum nicht einfallen.

Herzlichen Glückwunsch. Du bist durch ihren allerletzten Test ordentlich durchgerasselt und hast, mit nur einer Antwort, deinen letzten 1 Prozent an Attraction verballert...BÄÄÄÄÄMMM.

Solch Antworten schreiben nur Weichflöten und alle Frauen, die heiß aussehen und von jedem begehrt werden, stehen nicht auf Weichflöten.

Nächstes Mal "Klar, habe letztens mit einer auf Tinder bissl getextet. Mit der treffe ich mich am Samstag und über Ostern besuche ich einen Kumpel in München. Wünsch dir schöne Ostertage". Wenn dann kommt "bist du sauer?", dann "nein, ist alles gut. Bis dann". -> Freeze

Du bist Anfänger und da heißt es halt "fake it till u make it". Aber mit der Zeit, die vergeht, musst du auch so werden, denn "fake it till u make it" brtingt auf Dauer nix.

Warum schiebt ihr eigentlich alles Russinnen unter eine Decke?

So pussymäßig, wie du dich ihr gegenüber verhalten hast, mag das keine Frau. Egal welcher Nationalität sie angehört. ;-)

In ihrem Urlaub 3 Tage hintereinander am Skypen...halleluja :80:

EDIT:

Ah, eine klassische Tinder-Tussi.

Nein, das ist ein klassischer Fall von Needyness. ;-) bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Update: Sie hat sich gemeldet:

Sie: Wie geht's dir? schon viele Pläne ohne mich gemacht?

1. Ich; Niemals, das würde mir doch im Traum nicht einfallen.

Sie: Okay....dann viel Spass damit und ein schönes Wochenende.

Hört sich nach ein bisschen Drama an.

2. Warum schiebt ihr eigentlich alles Russinnen unter eine Decke?

1. Falls das Ironie/Sarkasmus von dir war, hat sie es nicht verstanden.

2. Weil sie imho sehr heiß sind :-p

TE, du verkackst es dir wegen deiner Needyness... Lass sie einfach mal bisschen in Ruhe und lies dich zum Thema Orbiter ein.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, lies dich mal zum Thema Freeze und Orbit ein. Der Freeze wird nur durch richtigen Invest der Frau unterbrochen zum Bsp. eine Dateamfrage. Die Nachricht von ihr war nur ein Check ob du noch springst wenn sie ruft und on bist. Merkst du da dran das sie das Gespräch abrupt beendet nach deiner Antwort... Frauen halten sich Männer gerne als Notlösung in der Reserve (ihrem Orbit) das ist Ihre Sicherheit das sie immer jemanden hat falls Stecher Nr. 1 abspringt.

Durch diesen Test bist du leider total durchgerasselt.

Freeze und kopfmäßig auf ein Next einstellen.

Ich weiß ist schwer....

Viel Erfolg!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteht hier niemand Ironie / Sarkasmus!? Sie anscheinend auch nicht, sonst hätte sie noch so eingeschnappt reagiert.

Wenn du eine Möglichkeit findest, Ironie/Sarkasmus in Textnachrichten glaubhaft rüberzubringen, sag bescheid.

Das wäre ne Revolution.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Sie hat sich gemeldet:

Sie: Wie geht's dir? schon viele Pläne ohne mich gemacht? ;)

Ich; Niemals, das würde mir doch im Traum nicht einfallen.

.

.

.

Aaaaahhhhh, wieso reagierst du darauf???

Und dann noch mit der Antwort? :wallbash:

Man, nachdem die Uschi kein Bock mehr auf dich hatte, lässt du dich mit so einer Nachricht aus der Reserve locken.

Am besten gar nicht reagieren, wenn du nicht weißt, was man darauf antworten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das hätte eigentlich witzig rüber kommen sollen. Sie find es aber offensichtlich nicht lustig. Sie hat aber auch in der Vergangenheit Witze öfters nicht so locker aufgenommen.

Ich nehme mal an für Nachrichten a la:

"Klar, habe letztens mit einer auf Tinder bissl getextet. Mit der treffe ich mich am Samstag und über Ostern besuche ich einen Kumpel in München. Wünsch dir schöne Ostertage"

ist es zu spät!?

Sonst einfach weiter freezen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das hätte eigentlich witzig rüber kommen sollen. Sie find es aber offensichtlich nicht lustig. Sie hat aber auch in der Vergangenheit Witze öfters nicht so locker aufgenommen.

Ich nehme mal an für Nachrichten a la:

"Klar, habe letztens mit einer auf Tinder bissl getextet. Mit der treffe ich mich am Samstag und über Ostern besuche ich einen Kumpel in München. Wünsch dir schöne Ostertage"

ist es zu spät!?

Ja. Das nimmt sie dir jetzt sowieso nicht mehr ab.

Sonst einfach weiter freezen!?

Nein -> Next!

und zwar deshalb:

Ich hab mich echt zu nem kleinen Oneitis opfer entwickelt ohne es bemerkt zu haben.

Du hast ne Oneitis entwickelt und sie hat kein bock auf dich. Das passt einfach nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

+1 an die Russinnen-Theorie. Kenne zwar nur eine, aber die hatte definitiv einen wirklichen Schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.