44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kinder

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hb10 gibt es. Vollkommenes wäre dann über der Skala. Das reicht dann dafür, dass das nicht existiert allemal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, gut. Ich hab das jetzt hier nicht nachgelesen. Wenn es hier eine PU-Spezialskala gibt, ist das halt so. Immer schon teilen wir in meinem Umfeld die Optik von Leuten von 1 bis 10 ein. Naja, faktisch von 4 bis 10. Leuten unter 4 hat aus mangelndem Interesse wohl noch niemand eine Zahl zugewiesen. Aber ok, ich schau mal, ob ich die Sonderskala für PU im Forum irgendwo erläutert finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wo finde ich dazu etwas? Ich habe einige Begriffe wie beispielsweise Attraktivitätsskala eingegeben, aber da finde ich keine Einteilung und im Beginnerbereich fällt mir auch nichts Derartiges ins Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber in diesem Faden sollte es eigentlich ja auch gar nicht um diese Einteilung gehen, sondern darum, was Ihr an HBs besonders heiß findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lies nach was eine "Definition" ist. Laut Definition gibt es keine HB10.

Wen interessiert die Definition?

Du wirst doch wohl mal ne Frau gehabt haben, die den Eindruck von optisch makelloser Perfektion hinterlassen hat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, und das ist dann eine HB8 oder HB9 wenn sie sich gut in Pose stzen kann. HB10 gibt es nur in Filmen oder auf Fotos.

Ist einfach so definiert. Wenn du es anders haben willst, dann musst du deine private HB Skala definieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, und das ist dann eine HB8 oder HB9 wenn sie sich gut in Pose stzen kann. HB10 gibt es nur in Filmen oder auf Fotos.

Ist einfach so definiert. Wenn du es anders haben willst, dann musst du deine private HB Skala definieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, und das ist dann eine HB8 oder HB9 wenn sie sich gut in Pose stzen kann. HB10 gibt es nur in Filmen oder auf Fotos.

Ist einfach so definiert. Wenn du es anders haben willst, dann musst du deine private HB Skala definieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was optisch makellose Perfektion hat noch keine Frau bei mir hinterlassen.

Na dann macht die Diskussion auch keinen Sinn.

Selber schuld .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- 20 bis 22 Jahre

- deutsch

- 1,68 bis 1,72 m

- schlank und durchtrainiert, aber trotzdem weiblich; sichtbares Sixpack ja, aber nicht übertrieben ripped und vaskulär; natürliche, funktionelle Muskulatur

- schön festes B oder C Cup, perfekte Nippel

- brünett, lange glatte Haare mit seidigem Glanz

- ausdrucksstarke grüne oder blaue Augen

- anmutiges, symmetrisches Gesicht

- fein geschwungene, sinnliche Lippen; verführerisches Lächeln, herzliches Lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll sie aussehen, damit sie für Euch hb8-10 ist? Was ist Euch also optisch besonders wichtig?

Ich achte besonders auf (wenn ich beurteile ob LTR Kandidatin):

- lange Haare (am besten bis zum Hintern)

- gepflegte Zähne

- schlanke Figur

- Nichtraucherin (Pflicht)

- klassisch weibliches Sozialverhalten. Bzw. weiblich zurückhaltend aber trotzdem humorvoll/stilvoll/selbstbewusst.

- Humor

- gute Allgemeinbildung (und ich meine damit gut, erfüllen höchstens 5-10% der Menschen, die ich kenne lerne)

- weiblich betonter, aber dennoch stilvoller Kleidungstil (H&M, Kik, Primark etc. sind hier meistens No Go's)

Ohne diese Eigenschaften kann eine Frau unmöglich HB7 oder höher bei mir sein :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analtomie:

Kleines bis mittelgroßes, rundes Gesicht mit großen Augen, sehr schlanker Hals, ordentliche Hüften(nix schmales), fester Arsch(ja nicht zu klein aber keines falls ein typischer blackgirl-booty, Jennifer Lopezs Gerät is schon zuviel), lange Beine, kleine Füße; Brüste fast egal; nur nicht zu klein, optimal ist ab ner hand voll aufwärts. Suboptimal, nur wenn sie zu schwer sind und die Frau unter Rückenschmerzen zu leiden hat. Haarfarbe egal. Blond, brünett, rothaarig, alles wunderbar. Hautfarbe: Helle bis fast schon blasse Haut.

Stil:

Fast egal, nur hauptsache nicht so Hipster-Quatsch, Fetisch, Gothic-Style etc und so Germanys Next-Topmodels-Möchtgerns und Kopien mit Hüten etc.

Gepflegt soll sie natürlich sein und so gut wie keine Schminke(schöne Haut braucht sowas ohnehin nicht) Manchmal Smokey Eyes sind aber dann doch besonders und nicht zu verachten.

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread sollte ein Poll-Thread sein, mit Balken und viele Optionen mit Mehrauswahl...

Das wäre dann effektvoll, probat, wirkend für jemand der die Informationen hollen will und für die Mädels die sehen wollen, was bei uns an erster, zweiter, dritter... Stelle bei dennen ist.

Jetzt ist es schwer das ganze zu verfolgen und ein Ergebniss zu finden...

@Mods, bitte ein Poll-Thread draus machen und auch für mich die Option pralle Fotze eingeben, oder fettes Camel Toe.

Vote für Poll-Thread.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, endlich mal wieder ein oberflächlicher Thread für mich :)

- Engelsgesicht, aber wenn es um Sex geht, verrucht/versaut, dass es einen richtig flasht

- klein (perfekt 1,58 - 1,63).

- zierlich

- relativ lange Beine

- Augen, in denen man sich verlieren kann

- schöne Haare, Farbe an sich egal

- weiß, wie man sich dezent schminkt

- zieht sich gerne sexy, aber stilvoll an

- bisschen Hintern

- Brüste einfach ganz normal Durchschnitt

- gepflegt

Das Leben kann schön sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- brünett

- 1,70 oder kleiner

- schlank oder gern etwas fülliger aber straff

- blaue oder grüne Augen

- B-Körbchen

- zarte, weiche Haut

- selbstbewusst

- selbstständig

- kein Golddigger

- der Topbonus wäre eine rauhe Stimme(leider sehr selten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.