10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs und Mädchen,

ich möchte diesen Fred für mich nutzen und ein offenes TageLogbuch über meine Erlebnisse mit Frauen niederschreiben. Zum Einen, um den Überblick zu behalten und mit der Zeit Verbesserungen zu protokollieren, zum Anderen, um mit euch meine Erfahrungswerte zu teilen.

Kurz zu meinem Status Quo: Seit etwa 8 Monaten bin ich von meiner Freundin getrennt, der Weg bis heute war steinig. Ich hatte viele Misserfolge, viele Lays und eine Menge Spaß daran, PU neu in mir zu entdecken. Es fällt mir leicht, Frauen in Clubs anzusprechen, doch die richtigen Unterhaltungen zu führen, ist noch nicht mein Steckenpferd.

Meine Ziele:

- meine Spontanität optimieren

- Frauen schneller ansprechen

- bei HB8/9'ern im Day Game die Stimme stärken, kein Zittern in der Stimme und den Händen

- KC und Lays beim Club und Day Game- weniger Online

-Dates, da ich darin immer mehr Zeitverschwendung sehe, doch es ist oft verlockend abends im Bett oder der Bahn

[tbc]

Es geht heute los mit:

HB7,5 Steffi

Mein Wingman nahm ihre Freundin (die er dann morgens mit nach Hause nahm, kleines Leckermäulchen) und ich die hübsche Blondine. 22, Studentin, irgendwas mit Klima. Wir tanzten, hatten Spaß, sie lachte viel und sie war sichtlich attracted. Ich steigerte Kino, sie ging mit. Zwischendrin kam ein Kauz (schlecht gekleidet, keine Körperhaltung) und flirtete sie an. Ich klärte kurz mein Revier und er drehte ab. Es lief super und dann das absolut unverständliche: Sie drehte sich zu dem Kauz um, sprach und tanzte mit ihm weiter. :fool: Ich war mehr als verwirrt, schaute mich kurz nach meinem Wingman um, der mit seiner Zunge checkt, ob die Mandeln ihrer Freundin noch vorhanden sind … oder ob sie über Würgereiz verfügt, keine Ahnung. Ich wechselte den Floor zu

HB8 Kathi

doch bevor ich sie ansprach, versuchte ich es bei ihrer Freundin HB8,5-9, die ihrer eigenen Aussage nach einen Freund hat. Sie waren in einer Gruppe, ihr Kumpel begrüßte mich sogar freundlich (witzig). Also wechselte ich zu HB Kathi und fragte als erstes, wo ihr Freund sei. HB Kathi ist Single, 22 und studiert irgendwas mit Bio. Nach etwas Smalltalk und Kino nahm ich sie an die Hand und wir gingen zur Bar, kurzer Boxenstop und weiter nach draußen. Sie folgte mir ohne Widerstand.

Draußen nahmen wir uns eine freie Bank unter freiem Himmel. Ich startete Kino, indem ich meinen Arm um sie legte und ihre Schulter hin und wieder berührte. Ihr Körperhaltung war etwas unsicher. Sie schaute von nun an nach vorne, gelegentlich zu mir. Trotzdem lachte sie und war vielleicht nur unsicher. Ich startete einen KC, doch sie kam mir null entgegen. Nach einem Moment entgegnete sie mir mit "Du, mir wird langsam kalt. Können wir rein gehen?" … ich brachte sie zu ihrer Herde zurück, lies mir ihre Nummer geben, schaute mir noch mal ihre Freundin an *in die Faust beiß* und wechselte zurück in den vorigen Floor.

Ich schrieb ihr heute, doch es kam keine Antwort.

Was nehme ich daraus mit? Ich stehe noch in den Kinderschuhen von Club Games. Es fällt mir nicht schwer, Frauen anzusprechen, doch ich verkacke einfach noch zu sehr und kann die Gesprächsthemen nicht abwiegen – wie viel Gespräch ist gut, worüber redet man, wann ist der richtige Moment für dies und jenes. Mein Ego war für den Abend nicht gerade poliert, doch mein Wingman hatte mich heute nach einem kurzen Telefonat wieder aufgepeppelt und die nächste Lehrstunde verpasst. Der Typ ist echt Wahnsinn. Landet ein KC, NC und Lay nach dem anderen und wenn ein Abend mal Scheiße läuft, feiert er trotzdem.

Ich hatte Hunger, noch immer nicht geschlafen, war um 6 Zuhause und wollte um 13 Uhr meinen Kater zum Hot Dog-Laden ausführen. Darauf ergab sich folgender Field Report …

------------------------------

Das Katerfrühstück mit einer Rothaarigen

mM: “Ich kann dir den Dänischen Hot Dog empfehlen, ist die Standardversion.”

empfahl ich der Rothaarigen HB7, welche gerade den Laden betreten hatte und schweigend vor der großen Auswahl an Hot Dogs stand. Wir waren allein. Ich saß da mit meinem Schlabberzeug und aß meinen Hot Dog, ungeduscht und ohne Schlaf seit letzter Nacht. Noch verkatert vom Ritter Butzke.

HB: “Ah okay … ich überlege gerade den mit Chili zu nehmen. Ich steh auf scharf.”

mM: “Okay, da bin ich raus!" (sie lachte)

mM: "… der darunter [auf der Speisetafel] mit Sauerkraut?”

HB: (verzogenes Gesicht und lacht) “Ich nehme auch den Dänischen!”

mM: “Kommst du gerade aus dem Mauerpark?”

HB: “Nein, war eben bei meiner Oma.”

mM: “Großmuttertag?”

HB: “Haha, genau. Und was machst du?”

mM: “Nirgends gab es Rollmöpse …”

HB: “… Katerfrühstück …?”

mM: “Richtig!” (*abgebissen*)

HB: “Wo warst du, dass es dir heute so schlecht geht?” (lacht)

mM: “Ritter Butzke.”

HB: “Ah, cooler Laden.”

mM: “Ich liebe es zu der Jahreszeit in Clubs zu gehen, wenn man morgens im hellen rauskommt und …”

HB: “… Berlin in seinem Morgen erlebt.”

Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile über ihr Studium, meine Arbeit, Theaterbesuche (aufgrund ihres Studiums), Berlin, was sie macht, was ich mache, … bis sie dann los musste. Als wir den Hot Dog-Laden verließen fragte sie mich, wo ich lang muss, denn ihr sei es egal ob links oder rechts (Wie sich wenige Minuten später raus stellte, hätte sie einen mega Umweg gemacht, wäre sie meinem ursprünglichen Weg nach rechts gefolgt). Mir war es egal, wir gingen nach links.

Es war eine sehr offene Unterhaltung mit einer rothaarigen Berliner Schnauze ohne Namen. Ich schätze sie auf 28. Unsere Wege trennten sich und obwohl sehr viel Attraction vorhanden war, hatte ich keine Lust, sie nach ihrer Nummer zu fragen. Heute wollte ich einfach nur etwas üben, ohne etwas Neues zu starten.

Was nehme ich daraus mit? Einfach den Mund aufmachen und das sagen, was man denkt. Es fing etwas zögerlich an, sie ging anfangs zum Kühlschrank und holte sich eine Bionade raus. Mir war nicht ganz klar, ob sie Lust auf eine Unterhaltung hat. Doch sie schob den Hocker näher zu mir und es ging los …

------------------------------

Anruf bei HB heiss&eis (HB H&E)

Warum ich sie so nenne? Sie steht auf die Band mit selbigen Namen. Habe sie bei tinder kennengelernt – Studentin kurz vor dem Abschluss, 25, hat ein Kind, angenehmes Text Game mit ihr – entweder sucht sie eine Beziehung / einen Ersatzvater für ihr Kind oder hat es wieder nötig.

Treffen uns Dienstag. Sie schrieb mir heute per WhatsApp und ich hatte keine Lust zu schreiben, also rief ich an und wir hörten das erste Mal unsere Stimmen. Sehr angenehm und macht Lust auf mehr. Harmonie hat gestimmt, treffen uns Dienstag. Mein Wingman hatte vor ner Weile ihre Freundin flach gelegt und das ging im Anschluss in die Hose. Jedenfalls soll sie als HB8 mit Tendenz zur HB9 eingeordnet werden. Ich bin gespannt.

Was nehme ich daraus mit? Telefonieren schadet überhaupt nicht (vor dem ersten Treffen). Warum ich nicht lange gefackelt habe anzurufen? Sie hat ein Kind und scheint mir die nötige Reife zu besitzen, keine Spielchen zu spielen oder sich zu fein zu sein, abzuheben. Sie freute sich, dass ich anrief und bedankte sich am Ende des Telefonats.

bearbeitet von mieseMarke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit HB H&E im Regen versunken

Klingt romantisch, war es nicht. Gestern war unser erstes Treffen. Das Wetter war beschissen und überhaupt nicht dran zu denken, dass unser Limo-Spaziergang Realität wird. Optisch korrigiere ich sie auf 7,5. Guter Körper, nettes Gesicht. Nur nicht ganz so fresh, wie erwartet für ihre 25.

Sind zuerst was snacken gegangen, Stimmung war merkwürdig. Bevor wir in die Bar wollten, ging es zum Geldautomaten. Auf dem Weg dort hin stellten wir beide fest, dass das Treffen nicht so läuft und verbalisierten unsere Gedanken. Wir lachten drüber und waren happy mit unserer gegenseitigen Ehrlichkeit. Dann kam plötzlich eine Wendung und sie schlug vor, dass wir uns eine DVD ausleihen könnten. What? Hab die Wendung nicht nachvollziehen können, war ich gedanklich schon längst auf meinem Sofa – allein.

HB: “Wir könnten zu dir eine DVD schauen … oder zu mir”

mM: “…”

HB: “Aber meine Mutter ist bei mir und passt auf den Kleinen auf.”

mM: “… in einer halben Stunde wären wir bei mir”

HB: (Blick auf die Uhr) “Hmmm… wenn ich bei dir bin, will ich sicher da bleiben”

mM: “…” Mir war das mittlerweile egal.

So war der Vorschlag sofort wieder in der Luft zerrissen. Wir liefen ein Stück und die Atmosphäre war düster, trotzdem hatte ich Lust sie zu küssen. Doch war mir das alles zu verwirrend, weswegen wir das Treffen beendeten mit Option auf Wiederholung. Nur keine Ahnung, ob es Sinn macht. Vielleicht für Druckabbau, mehr nicht. Gehe heute Abend mit meinen Jungs feiern und sie wohnt um die Ecke …

Was nehme ich daraus mit? Es lief einfach nicht und deswegen gibt es hierbei kein Learning. Vielleicht weniger auf Frauen mit Kind einlassen, da die Organisationen oft aufwändiger sind als der eigentliche Nutzen.
------------------------------

Auch wenn ich zukünftig mehr Zeit in DG und CG stecken möchte, wird es immer wieder tinder Storys geben, für die ich ungern einen zweiten Fred aufmachen möchte und das hier als mein allgemeines Logbuch sehe.


HB7 Lisa – Zweiter Versuch? (HB7 nach Einschätzung ihrer Fotos)


Eine Frau (24, Studentin), die ich treffen wollte und meinen tinder Account gelöscht hatte, ohne ihre Nummer zu speichern. Nun, zwei-drei Monate später hatten wir erneut ein Match. Es entstand folgender Dialog:


HB: "Wir wollten uns irgendwann mal treffen, weißt noch? Zweiter Versuch? :D"

mM: "Stimmt. Wenn ich mich recht erinnere war meine Aussage, dass ich zurzeit nur Spaß will und dann war Ende Gelände. Korrigier mich bitte!" (Ich hatte keine Ahnung mehr, was genau da lief und hab den Satz als Vorwand genutzt um gleich klar zu machen, dass ich nur Sex will.)

HB: "Nein, wars nicht, denn ich wollte auch nur Spaß. Einfach so abgebrochen den Kontakt. Na das war dann wohl ne andere. :D Aber ich seh schon … viel Erfolg dir noch :)"

mM: "Was erwartest du? Ich hatte zuletzt meinen Account gelöscht und kann mich nicht an jedes Gespräch erinnern, deswegen habe ich dich um Korrektur gebeten."

mM: "Wenn der Irrtum reicht um ein Gespräch zu beenden … ;)"

HB: "Nein, ich erwarte nichts, war nur komisch weil es ein Tag vorm Treffen war. Na ja egal :)

HB: "Also, zweiter Versuch?"

Werde sie treffen und direkt wegbürsten, sofern die Bilder mit ihr übereinstimmen. Da meine beiden Affären gerade pausieren müssen mal wieder Gene verteilt werden.

bearbeitet von mieseMarke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Game – Bin ich doch nicht so schlecht?

Es war ein legendärer Abend und wie jedes Mal, versuchen wir die aktuelle Party im Vergleich zur letzten entweder im Niveau zu versenken oder zu toppen. Gestern haben wir sie förmlich gesprengt, mit jeder Menge Konfetti. Es lief diesmal erstaunlich gut im Vergleich zu Samstag. In meinen Fingern befindet sich scheinbar noch eine gute Portion Restalkohol, weswegen ich ständig am korrigieren meines Textes bin.

Ich fange mit dem kuriosesten Erlebnis an, das ich an diesem Abend gemacht habe. Direkt nach dem KC mit einer 19-Jährigen Schwedin (fuck!).

Das selbstgefällige Podest aus Lächerlichkeit und Missachtung

HB: “… so, das war’s jetzt!” waren ihre letzten Worte, bevor sie ihren zuckersüßen Arsch erhob und die Bank verließ, auf die ich sie eben so romantisch platziert hatte.

Auf dem Weg zum anderen Floor läuft mir HB – Wie nenne ich sie? HB Zickenmaus könnte passen – über den Weg. Ihre Brüste gut sichtbar *yammie* vor mir platziert, zierlicher Körper, vielleicht 160, touchy und mega attracted. Ich nehme sie an die Hand und tanze. Nach einem Augenblick schlage ich vor, dass wir rausgehen. Sie stimmt sofort zu, bis ihre Freundin sie am Arm zückt. Kurze Versicherung, dass ich sie in zwei Minuten widerbringe. Die Kleine will einfach nur noch mit mir. Ich bin mega attracted, ohne viel gemacht zu haben. Ich war einfach nur da.

Ich platziere sie in einer Ecke und fahre gleich Kino und baue Comfort auf, doch sie kommt plötzlich auf die belehrende Tour “Du scheinst mir ziemlich betrunken!” WTF? Ohne Scheiß, ich war nicht ansatzweise betrunken, hab nicht gelallt, konnte geradeaus laufen etc. im Gegensatz zu ihr. “Du bist ganz schön touchy!” schiebt sie hinterher und meine Hände weg. Ich stelle meinen Drink weg, mache einen Schritt zurück, verschränke meine Arme und lasse sie reden.

HB: “Weißt du, für mich bist du ein sehr attraktiver Mann, …”

mM: “…”

HB: “aber so leicht bekommst du mich nicht.”

mM: “Lass uns rausgehen, ist zu laut hier.”

Ich nehme sie wieder an die Hand, alles cool. Ihre Titten gehen mir nicht aus dem Kopf. Ich will sie am liebsten direkt nach Hause nehmen. Wir kommen draußen an, es stehen jede Menge leere Bänke für uns bereit. Ich klappe eine Lehne runter, setze mich drauf und biete ihr meinen Schoß an.

HB: “Ähm, nein!?”

mM: “…” (mit fragendem und zugleich unglaubwürdigem Blick entgegenete ich ihr)

HB: “Normalerweise bietet man einer Frau den Platz an, anstatt sich selbst zu setzen. Du klappst mir jetzt neben dir die Lehne runter und dann setze ich mich DA drauf!

(Ich stehe auf und mache ihr eine gespielte Szene)

mM: “Alles was ich wollte, war, dass du dir keine Blasenentzündung zuziehst, meine Gute und jetzt machst du mir diese Szene?”

Ich gehe mit ihr zu einer anderen Bank, auf die wir uns setzen und bevor ich mich bequem hinsetzen kann, schaut sie mir tief in die Augen und ich habe bei diesem fucking Blick das Gefühl, schon in ihr zu stecken.

HB: “Wir werden heute Nacht …”

mM: “… keinen Sex haben? Oh, das ist gut. Habe meine Tage”

HB: “…”

HB: “Was für Tage?”

mM: “Sag, was du sagen wolltest.”

HB: “Nein, was für Tage?”

mM: “Erzähle ich dir nach unserem Frühstück.”

HB: “Du wirst mich nicht nur für eine Nacht haben, nicht für heute Nacht. Ich möchte mehr!”

Innerlich kommt mir der Gedanke in den Sinn, wie viele Mädchen mir in dem Moment durch diese stumpfsinnige, ziellose Unterhaltung durch die Lappen gegangen sind.

mM: wtf-Blick. “Okay …!?”

HB: “Du denkst wohl, du kannst mich nur für eine Nacht mitnehmen?” (Meine Blicke bestätigten ihre Aussage.)

HB: “Tja, mein Lieber. So geht das nicht” und zündet sich eine Zigarette an.

Ich nehme meinen Drink und entziehe ihr jegliche Aufmerksamkeit. Die Frau geht mir nur noch auf den Sack. Sie stellt sich selbst auf einen Podest. Doch er besteht weder aus Gold, noch aus Beton – vielmehr aus ihrer Lächerlichkeit und meiner Missachtung.

Plötzlich steht sie auf, öffnet ihren kleinen Mund (hach) und sagt …

HB: “… so, das war’s jetzt!” und schwirrt ab. Ich lache.

Auf dem Weg zurück werden wir von einem Kamera-Team aufgehalten und ich versuche sie zu verarschen. Doch mir war das alles zu unsinnig. Unsere Blicke trafen sich in der Nacht noch öfter und sie schaute mich an wie “Tja, du hast es versaut und wirst DIESEN Körper nicht mit nach Hause nehmen!”

Mir war das herzlich egal. Zurück zu meinen Jungs …

Was nehme ich daraus mit? KC hatte sie abgeblockt. Vermutlich hätte ich nach ihrer erste Ansage entweder gehen oder einfach meinen KC durchziehen sollen. Sie schien mir eine Drama-Queen zu sein, auf die ich nicht vorbereitet war. Schade um den leckeren Körper, anderes Mal.

------------------------------

Süß wie Zuckerwatte

HB Zuckerwarte (HB 8) lerne ich mit ihrer Schwester und Freundin am Zuckerwatte-Stand kennen. Sie ist ca. 22, blond und Studentin aus Berlin Ich gehe zu ihnen und frage sie, wo es denn hier Zuckerwatte gebe (einen Meter vom Zuckerwatten-Stand entfernt).

HB: “Das verrate ich dir nicht.”

mM: “Dann lass mich wenigstens probieren.”

HB: “Nöööööi!” Noch während sie das sagt, drückt mir ihre Freundin ein Stück Zuckerwatte in den Mund. Ich widmete mich ihr. Nach einem Moment gesellt sich die Schwester von HB Zuckerwatte zu uns und ich mache die Truppe mit meinem Wingman bekannt, der sich dann um ihre Freundin kümmert. Die Schwester dreht netterweise selbst ab, als sie merkt, was läuft.

mM: “Wir sind Schuh-Buddys” sage ich ihr und zeige auf unsere Schuhe. Sie trägt Chucks, genau wie ich.

HB: “Haha, stimmt” – dreht und wendet ihre Füße. Ich beiße erneut in ihre Zuckerwatte, sie beschwert sich spaßig.

Ich baue Kino auf, unterhalte mich mit ihr über Herkunft & Co. Wir machen ein paar Selfies und verschwinden auf der Tanzfläche. Nach einer Weile verlasse ich irgendwie das Set (kleiner Filmriss). Vorher frage ich sie nach ihrer Nummer und sie schüttelt den Kopf, als hätte sie nach der Rezeptur von Coca Cola gefragt, die sie gefühlt unter ihrem Kopfkissen aufbewahrt. Ich lächele und gehe.

Hatte sie schon fast vergessen, als ich den Floor wechseln wollte und sie irgendwie noch genau da steht, wo ich sie zuletzt gesehen habe. Als hätte sie auf mich gewartet, denn sie zieht mich ran und …

HB: “Hi!” (breites Grinsen)

mM: “Hallo, mein Name ist mM.”

HB: “Hallo, mein Name ist HB Zuckerwatte.” (wir lachen)

HB: “Schön, dass wir uns wiedersehen.”

mM: “…”

HB: “Wir gehen gleich.”

mM: “Okay, dann gib mir vorher deine Nummer!”

HB: (schüttelt diesmal sehr verlegen und zuckerwattensüß ihren Kopf.)

HB: “Ich mach das nie …”

Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche und lasse sie ihre Nummer eintippen. In dem Augenblick nehme ich ihr Telefon, das sie mir einfach so überlässt. Sie entsperrt es für mich, ich trage ihr meine Nummer ein.

Wenig später eine Nachricht von ihr.

HB: “Habt noch einen schönen Abend :)”

Heute morgen schreiben wir, schickten uns Selfies von gestern Abend. Mal sehen, wie es weitergeht. Sie schreibt von sich, wenn ich mal eine halbe Stunde nicht antworte.

------------------------------

Wie gern ich jetzt mit der Schwedin anfangen wollen würde, doch vorher noch eine andere … Oh Mann, sie geht mir nicht aus dem Kopf. Eine der heißesten Frauen heute Abend, die definitiv eine 9 verdient hat. Arrrr … okay. Moment, kommen wir zu …

------------------------------

Reibereien auf der Tanzfläche

HB (ich muss mir noch einen Namen einfallen lassen) entdecke ich mitten auf der Tanzfläche. Sie ist ca. 165, blond, ca. 26. Ich drücke ihr eine ordentliche Portion Konfetti in die Hand, welche sie mir zum Dank direkt ins Gesicht schmeißt. Daraus ergibt sich eine kleine Schlacht, bis ich sie an die Hand nehme und tanze.

Unsere Blicke haben mittlerweile wilden, hemmungslosen Sex. Der Tanz ist dreckig, ich drehe sie um und an mich ran. Ihr knackiger Po reibt an meiner Hose. Sie reibt sich so lange an mir, bis sie die nötige Härte zwischen ihren Arschbacken spürt. Ich küsse sie am Hals, wir sind in der Masse von Menschen völlig allein. Im Hier und Jetzt. All die Menschen ausgeblendet und den Moment genießend. Wir tanzen weiter, sie lässt sich problemlos von mir führen. Ihre Blicke – ein Mix aus hartem Sex und absoluter Unterwürfigkeit. Ich sehe ihr tief in die Augen, sie verliert das Spiel fast immer und senkt ihren Blick zu Boden. Sie macht mich einfach nur wahnsinnig.

Der Abend scheint an seinem Höhepunkt und ich sehe sie bereits in meinem Bett. Vor mir kniend, in allen Stellungen. Dann kommt sie zu mir.

HB: “Meine Freundinnen wollen gehen.” und schaut mich begossen an.

mM: “Jetzt schon?”

HB: “Ja, sie sind zu Besuch und übernachten bei mir.”

mM: “Okay.”

Wir tanzen noch ein wenig, dann begleite sie nach draußen, wo ihre Freundinnen bereits warten. Sie will direkt los, doch ich schlage ihr vor …

mM: “Gib deinen Mädels deine Garderobenmarke, dann haben wir noch etwas Zeit.”

HB: “Okay.” (lächelnd)

Wir tanzen … ich versuch einen KC zu landen, doch sie dreht ihren Kopf subtil beiseite. Wir tanzen wieder dreckig, doch nicht so derb wie auf der Tanzfläche. Wir tauschen Nummern …

HB “Wir hören oder schreiben uns?” mit hoffnungsvollem Blick und Stimme. Ich mache die Telefongeste an mein Ohr und lächle.

Mein (wie sagt ihr so schön?) Status war oben angekommen. Vorhin schon gut dabei, jetzt wird die Party in Grund und Boden gelegt. Ich kehre zurück zu meinen Leuten, die mich feiernd begrüßen. Wir tanzen weiter, gehen raus. Ich treffe HB erneut und ich muss sie einfach noch mal sehen. Ich komme von hinten und fange erneut an, mit ihr eng zu tanzen. Sie hat mich scheinbar in dem Barspiegel kommen sehen, jedenfalls dreht sie sich nicht um, sondern genießt und wusste ganz genau, dass ich es bin. Zweiter Versuch für einen KC als sie gehen wird, doch daraus wird nichts. Unsere Hände wollen sich kaum loslassen und da geht sie …

------------------------------

Die schönsten Frauen kommen nunmal aus Schweden

HB Schweden … ich kann nicht aufhören zu lächeln, wenn ich auch nur an sie denke. Nachdem mir alles egal ist und wir den Zenit des Abends erreicht haben (es ist 5 Uhr) sehen mein Wingman und ich diese Blondine zum ersten Mal heute Abend. Ihr gehört die Tanzfläche, ihre Tanzkünste ein optischer Genuss. Man sieht ihr an, wie viel Spaß sie hat. Gegenüber von ihr tanzt ein Milchbubi mit ihr (was ich nicht ganz checke) und drum herum stehen einige glotzende Männer.

Mein Wingman und ich geben uns Luft-High-Five und starten in die Runde. Der Milchbubi verzieht sich sofort lächelnd als wir dazustoßen. Sie ist heute mein ganz persönlicher Jackpot. Wir tanzen, sie versteht das Spiel. Sie ist nicht älter als 19, hat ein bildhübsches Gesicht und spricht Englisch. Wir tanzen, teilweise eng, teilweise weiter auseinander. Plötzlich rast der Milchbubi an uns vorbei, rempelt sie an. Ich zeig ihm per Geste, dass er sich beruhigen soll.

HB: “No, no … it’s a friend”

mM: “Okay, your boyfriend?” (lachend)

HB: “Noooo!” (lachend)

mM: “Where do you come from?”

HB: “Sweden!” (ich feiere innerlich und plane schon meinen Flug zu dieser Schönheit.”

mM: “How long do you stay?” (sie nimmt meinen Arm, schaut auf die Uhr und sagt:

HB: “We need to get our bus at 7 – back to Sweden.” (ich hacke mir innerlich meinen linken Arm samt Uhr ab und tanze weiter mit ihr)

mM: “Where is your apartment?”

HB: “No, no, no!” (Wie mir auffällt, ziemlich viele Neins bisher und sie denkt, ich will mit zu ihr. Ich korrigiere die Situation, dass mich nur interessiert, wo sie gleich hin muss.)

mM: “When do you come back to Berlin?”

HB: “This summer.”

Wir tauschen Nummern und tanzen noch einmal dreckig. Dann will sie gehen, ich drehe mich um. Doch ehe sich mein Körper auch nur ansatzweise gedreht hat, nimmt und küsst sie mich. Katsching, Jackpot! Wir küssen uns innig, sinnlich, gierig.

Sie geht. Ich ziehe sie wieder ran und küsse sie erneut. Das Ganze wiederholt sich mehrere Mal. Meine Küsse sind ein Geschenk und Andenken für sie, damit ich der Erste bin, den sie nach ihrer Wiederkehr anruft.

Ich spüre noch immer diese zarten Küssen, diesen warmen Atem … diesen Körper. Sie verschwindet endgültig, mein Wingman feiert darauf ab. Für mich war der Zenit des Abends nur das Fundament für dieses wunderschöne Erlebnis.

Vermutlich werde ich sie nie wieder sehen, doch falls doch, werden die Pferde mit uns durchgehen!

Was nehme ich daraus mit? Lass die Glotzer glotzen und habe deinen Spaß. Hätte ich mich von ihrer Schönheit beeindrucken lassen und dem Gefühl, dass keiner sie haben kann, hätte ich sie nicht geküsst.

------------------------------

Vordrängeln ist nicht, wobei …

HB Mitte ist eine HB 8,5 die ich an der Bar anspreche. Ich sehe sie an mir vorbei gehen, wollte nur meinen Pfand wieder. Sie stellt sich drei Meter von mir hin. Ich gehe zu ihr und pöbel sie an.

mM: “Hey, du hast vorgedrängelt.” (denn sie wird bereits bedient)

HB: “Hab ich gar nicht.” und lächelt.

Es ergibt sich ein üblicher Dialog, ob sie allein da ist, wie es ihr gefällt etc. bis dann ein Typ auftaucht. Ein Freund von ihr, labert mich mit irgendeinem Wulst zu. Ich gebe ihm meine Hand und stelle mich höflich vor. Sie steht nur da und scheint etwas genervt von seinem Erscheinen.

Ich drehe mich zu ihr und sage, dass ich zu meinen Jungs zurück gehe. Vorher frage ich, wo sie tanzt. “Ich bin da hinten in der Mitte.” – “Okay, ich werde dich wiederfinden.” (sie lächelt).

Wir lassen es wieder krachen, haben mittlerweile einen Sack voll Konfetti in der Hand und sauen alles ein, was geht. Die Frauen sind (fast) allesamt gut drauf und haben Spaß. Nach einer halben Stunde sehe ich HB Mitte wieder. Wir tanzen ein wenig, doch ich bin langsam müde.

mM: “Ich werde jetzt los.”

HB: “… nach Hause?”

mM: “Ja. Und wie sieht es mit dir aus?”

HB: “Och … na ja.”

mM: “Hast du noch Lust, hier zu bleiben?”

HB: “Hmmm …” (überlegender Blick)

mM: “Lass uns doch was frühstücken gehen.”

HB: (erneut zögernd) “Geh du mal mit deinen Jungs.”

Wäre ich noch etwas hartnäckig geblieben, wäre da mit Sicherheit noch etwas gegangen, denn sie schien alles andere als abgeneigt. Nur etwas unsicher. Doch ich war durch für heute. Viele Sets, ein paar Nummern und KC.

Wir verlassen den Laden. Es ist hell. Wir sind glücklich, wir sind hungrig. Auf dem Weg zum nächsten Imbiss quatschen uns irgendwelche Mit-30-bei-Mami-Bewohner von hinten an, wir hätten Konfetti im Haar und ob wir von einer Schwulenparty kommen. Ich denke an HB Zuckerwatter, HB Schweden, HB Mitte und HB (namenlos) – an ihre heißen Körper, sinnlichen Lippen, geilen Blicke und drehe mich kommentarlos um, mit einem Siegeslächeln auf meinen Lippen.

/ Wo ich gerade den Abend revue passieren lassen: Ich sah ein tinder-Date, das ich nächste Woche treffen wollte. Wir schrieben eine Weile, doch sie war immer etwas abgeneigt, es kam kaum etwas. Ich nannte sie Frauenarsch (Insider) und werde sie vorab mit HB Frauenarsch titulieren. Sie ist etwas crazy, hat einen Tunnel, grünblaue Haare, geile Tattoos (ein Frauentyp, auf den ich nur in Ausnahmefällen stehe. Mein Wingam fand sie noch heißer als ich) Ich ging zu ihr, tanzte sie an und zeigte ihr ihr Profilfoto bei WhatsApp. Sie drehte sich um, freute sich mega mich zu sehen und war kurz davor, mich zu küssen. Ich hab gar nicht so schnell schalten können. Kurzer Smalltalk “Meld dich gern.” meinte sie und ich ging.

------------------------------

Es ist jetzt 14 Uhr, bin später mit meinen Jungs zum Bowlen verabredet (Männertag) und werde später noch mal über den FR gehen.

bearbeitet von mieseMarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

408 Views und keine Reaktion? Ohoh … freue mich über jedes Feedback von euch! Likes sind gern gesehen.

Kochen mit HB Zuckerwatte

Nur ein kleines Update. Was ich hinreißend fand: Sie schrieb mir den ganzen Tag. Antwortete ich eine halbe Stunde nicht, kam irgendein Nachschub an Nachrichten. Hatte im Vorfeld zur Auswahl gestellt, dass wir spazieren oder zu mir gehen und kochen. In der Reihenfolge geschah es dann auch. Als ich sie traf, sah sie genau so hübsch aus, wie ich sie von der Party am Mittwoch in Erinnerung hatte. Süßes lächeln, offene, glückliche und ausgeglichene Ausstrahlung.

Zuerst genehmigten wir uns eine Limo für den Weg, setzten uns dann in den Park. Als es kalt wurde, peilten wir indirekt mein Zuhause an. Sie sprach das Koch-Angebot an und teilte mir ihre Lust mit. Also ab zu mir … Was folgte war guter Wein, Kino, KC und ein Lay, allerdings ohne Sex, denn sie hatte ihre Tage. Dennoch machte ich nicht halt und brachte ihre Lustperle zum Glühen, kurz, bevor wir eingeschlafen sind. Ihr Stöhnen war göttlich und ihre Hand- und Mundarbeit top!

Zuerst wusste ich nicht, ob sie irgendwann nach Hause fährt, doch gegen 3 oder 4 Uhr meinte sie nur “Gehen wir schlafen?” und ehe ich mich versah, lag sie in meinem Bett. Zuckerwattensüßes Ding!

HB Mitte hat sich auf meine Nachricht heute morgen gemeldet. Allerdings nichts Nennenswertes. HB namenlos bislang erfolglos wie die Suche nach ihrem Namen. Kennt ihr das, wenn ihr 100% der Meinung seid, dass man sich schreiben wird (Zumal sie explizit danach fragte!) und es keine Antwort gibt? Kurios. HB Schweden bekam eine SMS von mir, weil sie nicht bei WhatsApp zu finden war. Sie gab mir ihren vollen Namen für Facebook. Hab mir ihre Fotos und Videos angeguckt … die Frau zockt “Call of Duty” und belegt aktuell Platz 1 auf meiner Coolness-Skala. Solche Frauen gibt es selten. Auf dem einen Foto küsst sie das CoD-Cover! What!? Sie bekommt heute Abend eine Einladung zum Zockerabend.

// Wollte eben ein Foto hochladen. Geht das nur über externe Quellen?

bearbeitet von mieseMarke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was folgte war guter Wein, Kino, KC und ein Lay, allerdings ohne Sex, denn sie hatte ihre Tage.

Irgendwie ein Wiederspruch ;-)

Du scheinst ziemlich attraktiv zu sein und eine gute Ausstrahlung zu haben. Es hagelt in deinen FRs ganz dicke IOIs - teilweise stehst du dir mit deinem Verhalten selbst im Weg! Ich selber habe in meiner Studentenzeit dutzende heiße Frauen verprellt, weil es mir so wichtig war den Über-Player raushängen zu lassen. Eventuell auch ein Aspekt in deinem Game?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was folgte war guter Wein, Kino, KC und ein Lay, allerdings ohne Sex, denn sie hatte ihre Tage.

Irgendwie ein Wiederspruch ;-)

Du scheinst ziemlich attraktiv zu sein und eine gute Ausstrahlung zu haben. Es hagelt in deinen FRs ganz dicke IOIs - teilweise stehst du dir mit deinem Verhalten selbst im Weg! Ich selber habe in meiner Studentenzeit dutzende heiße Frauen verprellt, weil es mir so wichtig war den Über-Player raushängen zu lassen. Eventuell auch ein Aspekt in deinem Game?

Danke für den Hinweis. Missverständnis – hatte Lay generell als "über Nacht bleiben" verstanden.

Und ich muss dir recht geben. Es ist mir gelegentlich passiert, dass ich zwei Sets mit einmal aufgemacht hatte und dann verschwunden bin. Manchmal ist nur der Reiz da: "Die HB9 spreche ich an, egal was passiert" … und sobald man Erfolg hatte (oder auch nicht), geht man weiter, ohne Kalibrierung (bei Misserfolg), ohne NC, KC oder was auch immer.

Mit dem Begriff "Player" habe ich allerdings meine Schwierigkeiten und mir fallen nur negative Assoziationen ein, als dass ich mich dahingehend kategorisieren lassen würde. Wir haben sichtlich unseren Spaß. Es gab einen Moment am Mittwoch, als zwei Schwestern (wie sich später herausstellte) da standen und von einem recht schüchternen Typen angesprochen wurden. Er schien mir total unfähig, sprach sehr leise, war introvertierte, geknickte Körperhaltung. Ich ging hin und öffnete mein Set, allerdings aus Gutmütigkeit für den jungen Mann. Doch er sah es als Angriff und wurde recht zickig. Ich nahm mir zum Dank die hübschere Schwester und nahm sie mit zur Bar, zwei Meter weiter. Sie sollte mir helfen, Aufmerksamkeit beim Barkeeper zu sorgen. Das tat sie auch und sehr überzeugend … :D Okay, ich bin vom Thema abgekommen.

Kleiner Zwischenstand:

HB Zuckerwatte hat soeben meine Wohnung verlassen. Mega angenehmes Wochenende mit ihr verbracht, allerdings ahne ich da mehr als nur Spaß und weiß gerade nicht, wie ich damit umgehen soll. Es fühlt sich sehr vertraut in ihrer Nähe an, obwohl wir uns erst seit Mittwoch kennen. Wir lachen sehr viel, albern ununterbrochen, sie stänkert die ganze Zeit … doch ich weigere mich dagegen, irgendwelche Gefühle zu verfolgen oder zuzulassen. Sie scheint etwas verliebt. Es läuft im PU zunehmend besser und ich will mir diesen Moment des Lebens nicht nehmen lassen. Hab eben ihren Fickpfand gefunden … ihre Goldringe. Bin gespannt, wann sie danach fragt.

HB Schweden bekommt heute Abend die angedachte Zockereinladung, sofern ich vorher nicht einpenne. Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Mit ihren 19 Jahren ist sie das blühende Leben und ich will mir gar nicht ausmalen, wie sie im Bett ist, nachdem ich nicht nur ihren hammermäßigen Tanzstil, sondern auch sämtliche Fotos und Videos auf Facebook gesehen habe – Ein Mix aus junger Übermütigkeit und Dominanz und Naivität und Süße.

HB namenlos hat sich auch auf meine zweite Nachricht, ob sie nach dem Clubbesuch verschwunden sein, nicht mehr gemeldet. Entweder sollte ich die Polizei verständigen oder ihre Nummer löschen … ich entscheide mich für Letzteres.

HB Mitte – Kurz bei WhatsApp geschrieben. Auf die Frage, ob sie bei Facebook sei, kam keine Antwort mehr. Entweder hat sie Demenz und ihren Namen vergessen oder sie hat kein Interesse. Ich vermute Letzteres und lösche ihre Nummer.

Euch einen schönen Restsonntag!

bearbeitet von mieseMarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal eine Reaktion:

Du scheinst ja gut motiviert zu sein und es läuft doch auch recht gut, oder? Cool, dass du so viele gute Reaktionen der Mädels bekommst. Viel Spaß mit HBZuckerwatte. Und hast du HBSchweden einen Headshot gegeben?

Mir scheint aber, dass du schon viel Erfahrung hast. Wie alt bist du denn und wielange betreibst du schon PU?

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doeanermafia: Danke für dein Feedback. Ich bin kürzlich 27 geworden, hatte PU in der Vergangenheit (vor meiner Ex) verfolgt, aber nicht aktiv betrieben. Es galt bisher nur als Hilfestellung für ein optimiertes Ich. Dieses Jahr betreibe ich es aktiver – Day Games, Club Games etc. Denn Online Games sind mir mittlerweile zu öde geworden, wobei ich meine Fühler dieses Jahr speziell auf Touris ausrichten werde. Hatte bisher noch keine Ausländerin im Bett. Eine Frau, die kein Deutsch … und vielleicht kein Englisch kann? Stell ich mir abenteuerlich vor. :) Gibt einem vmtl. die nötige Distanz, trotz aller Intimität.

Generell läuft besser als vor zwei Wochen noch eingeschätzt, denn ursprünglich sollte dieser Fred als Hilfe für spezielle Herausforderungen dienen, die ich gelegentlich habe. Nach den letzten Partys mit den Jungs hat der Schalter allerdings umgelegt. So kam es, dass ich mir die Hürde zunutzen gemacht habe – ich muss sie nicht mehr unbedingt überwinden, sondern sitze auf ihr. Mit einem kühlen Bierchen zur Abenddämmerung in der Hand, mit Blick auf neue HB.

Das mit HB Zuckerwatte ist interessant. Nachdem sie die Wohnung verlassen hat, habe ich mich wie ein kleines Kind zu Ostern auf die Suche gemacht – der Fickpfand: ihre Goldringe.

HB: "Bekomm ich eigentlich diese Woche meine Ringe noch zurück? :D"

mM: "Du meinst die Goldringe? Die habe ich heute zum Juwelier gebracht und fliege morgen nach Hawaii. Kommst mit?"

HB: "Also mal davon abgesehen dass ich meine Ringe schon mochte, würde ich trotzdem mitkommen ;)"

-----------------

HB Schweden hat von mir heute eine Nachricht bekommen.

mM: "HB, you lil cod-junkie! hope your headshots are just as purposefully as your kisses. what platform are you playing on?"

HB: “Haha well.. I don't play that much anymore but I'm on PC and looking forward to black ops 3 :) Are you also playing?”

Um ehrlich zu sein … englisches Text Game? Große Hoffnungen male ich mir nicht aus. Irgendwelche Tipps, wie man den Kontakt bis zu ihrer Rückkehr aufrecht erhält? Leider is my English a bit rusty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

von der Zielsetzung (Logbuch zur Dokumentation der eigenen Entwicklung mit dem Ziel der Verbesserung und sich auszutauschen) Deines Threads her ist er besser im Bereich "Erste Schritte" aufgehoben.

Daher verschiebe ich ihn dorthin.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerwatte und Konfetti klingt nach Epic Fail im Astra. Dort iet es immer recht amüsant.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.