Mädchen will nicht telefonieren, aber schreibt immer?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
21
2. Alter der Frau
18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Habe sie auf dem nach Hause Weg von der Arbeit spontan in der Bahn angesprochen. Alles lief top. Sind noch zusammen Kaffe trinken gegangen. In der Sonne gesessen. Bisschen gebummelt etc. Am ende close, Nummer geholt. Interesse ihrer seits war denke ich da. Sonst hätte sie nicht noch 2h mit mir verbracht.
Das war vor eine Woche. Habe sie vor 5 Tagen das erste mal angerufen. Am Telefon war sie irgendwie total komisch. Wollte nicht telefonieren. Lag vllt daran, dass ihr Vater dabei saß und sie ihm das "Rätsel" "Wieviel Tiere nahm Moses mit auf die Arche?" weitergereicht hat. Was er nicht beantworten konnte. Darauf musste ich lachen. Ihr wars peinlich. Autsch! Und wir haben aufgelegt.
Vorhin hab ich sie nochmal angerufen. Ging nicht hin. Schreibt nur: "Was gibts?" Ich: "Ich ruf dich in ner Stude nochmal an" Sie: "Warum schreibst du nicht einfach was du sagen willst?" Grade hab ich angerufen. Ging wieder nicht hin.
Bisher hab ich noch nichts geantwortet.
6. Frage/n
Was sollte ich von dieser Situation halten?
Wieso will sie nicht telefonieren?
Wie bringe ich sie dazu das verdammte Telefon abzunehmen?
Ich will ein zweites Date klar machen. Über Whatsapp klappt das meistens nicht.
Will sie sich irgendwie schützen?

Lg und Danke schon mal für euren Rat

bearbeitet von sakramento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist 18. In dem Alter ist sie mit Whatsapp und Co aufgewachsen, das hat das Telefonieren (im privaten Bereich) großteils abgelöst.

Wenn sie interessiert ist klappt es auch über Whatsapp problemlos, einfach nicht viel sinnlos hin und hertexten ala "Was hast du heute gemacht?" sondern auf den Punkt kommen. Da ist nix falsches dran, grade bei jungen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 18. In dem Alter ist sie mit Whatsapp und Co aufgewachsen, das hat das Telefonieren (im privaten Bereich) großteils abgelöst.

Wenn sie interessiert ist klappt es auch über Whatsapp problemlos, einfach nicht viel sinnlos hin und hertexten ala "Was hast du heute gemacht?" sondern auf den Punkt kommen. Da ist nix falsches dran, grade bei jungen Frauen.

^This

Aufgrund der Tatsache das sie 18 ist.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mädchen will nicht telefonieren, aber schreibt immer?

= Typ verlässt seinen Frame und lässt sich in den Tipper-Frame ziehen.

Wenn Du die Attraction hochfährst und anrufst, geht sie dran. Tut sie es nicht, kann sie zurückrufen. Oder ist Geschichte.

Nein, ^This!

Wieso sollte sie mit dir telefonieren, wenn du ihr auch so genug Zeit schenkst.

Ist es dir Wert sie zu verlieren? Dann melde dich mal 2 Wochen garnichtmehr, auch nicht auf irgendwelche Anfragen und schreib ihr dann "Ruf dich morgen mittag mal an!".

Ich wette ein Bier darauf, dass sie rangehen wird. Wenn nicht: Geb ich dir ein Bier aus. Du hast also rein garnichts zu verlieren.

Edit: ja, klingt ein bisschen nach Kindergarten. Ist aber scheiss egal. Die Erfahrung wird dir einiges bringen. Ich hab das bisher - vor allem am Anfang meiner PU-Karriere schon 3 oder 4 mal gemacht, hat bisher immer funktioniert. Mittlerweile dränge ich garnichtmehr aufs telefonieren und kann die Emotionen auch größtenteils über Whatsapp erzeugen.

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er soll nicht über sein Leben tippern, sondern ihr ne Dateansage per WA machen, wenn sie nicht ans Telefon geht.

An ihrer WA-Antwort sieht er dann, ob sie bock auf ihn hat oder nicht.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie man schon in diesem Thread sieht gibts nunmal mehrere Ansichten davon - das ist keine Sache von schwarz und weiß.

Stimme Riddik da absolut zu, wenn sie ungern telefoniert (sie is ACHTZEHN!) kann man das Date ruhig mal schnell in Whatsapp machen. Mach ich mit Kumpels genauso, wieso sollte ich bei Frauen ne Ausnahme machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne Dateansage per WA machen, wenn sie nicht ans Telefon geht.

Typen, bei denen Mädchen nicht mal das Telefon abnehmen, machen keine "Ansagen". Träum weiter.

An ihrer WA-Antwort sieht er dann, ob sie bock auf ihn hat oder nicht.

AFC Game pur. Abhängig machen von der Laune der Mädchen. Mit Verfühung und Dominanz hat das Null zu tun.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fastlane wenn wir hier über eine Frau 25+ reden würden dann gebe ich dir recht. Hier geht es aber um ein 18 jähriges Mädel,die weiß nicht mal mehr wie gescheit telefoniert wird weil sie den ganzen Tag tippert.

Bei Frauen ab 25 aufwärts erwarte ich einfach das die telefonieren wollen und wenn Sie das nicht tun, Gründe scheiss egal, dann hat Sie einfach kein Bock auf einen. Die nutzen die Tipperei dann gerne um einen im Orbit zu halten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne Dateansage per WA machen, wenn sie nicht ans Telefon geht.

Typen, bei denen Mädchen nicht mal das Telefon abnehmen, machen keine "Ansagen". Träum weiter.

An ihrer WA-Antwort sieht er dann, ob sie bock auf ihn hat oder nicht.

AFC Game pur. Abhängig machen von der Laune der Mädchen. Mit Verfühung und Dominanz hat das Null zu tun.

Man macht sich abhängig von der Laune der Mädchen, wenn man per WA ne Dateansage macht? Hahaha...sehr gut :lazy:

Die ist 18 Jahre...noch ein Kind. Die telefonieren nicht mehr. Die sind nur noch am Tippern. Das kriege ich bei meiner Nichte mit.

Wenn Attraction vorhanden ist, dann ist es völlig Wumpe ob man ihr ne Dateansage per Telefongespräch oder WA macht.

Immer diese Schwarz-Weiß-Kacke hier. Muss wohl ein PU-Phänomen sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß doch mal auf dieses "Pick-Up Telefonat". Richtig sinnlos.

Whatsapp tuts doch auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch 18 jährige Telefonieren. Also die Interessanten. Die die nicht telefonieren sind nicht interessant(Frame). Fieldtested.

Fastlane +1.

Ich habe früher auch so Gurkenstyle Nummern abgezogen ohne Frame. Bringt nichts. Egal ob du sie evtl. dann doch -oh bitte bitte- knallst.

edit: Nichts gegen schreiben oder nicht schreiben. Andere Diskussion, ist hier nicht der Punkt. Aber dann bitte mit Frame. Und da ist kein Frame.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sie ins Bett bekommen. Bei Ihr funktionierts nur über WA. Dann mach ein Date aus über WA. Hab ich ettliche Male gemacht, haben AMs ettliche Male gemacht, machen Naturals ettliche Male. Dickköpfig sein Telefonding durchzukriegen ist shit wenns doch nit funzt. Nicht vergessen: Dein Ziel ist sie zu vögeln.

Also mein Ziel ist es eine gewisse (Art) Frau zu Vögeln. Irgendeine habe ich auch mal eine Zeit lang gemacht. Hängt mit den Alternativen und dem Frame zusammen.

Ich biete dir 10Mio. an. Die bekommst du nur wenn du mir auf WA antwortest. Wie stark willst du jetzt dein Telefonding noch machen?

10Mio ist keine Frau wert. Gibt ca 4 Milliarden davon. Und das ist der entscheidende Punkt. Mein Frame ist nicht käuflich(behaupte ich). Er gibt einer einzelnen Frau auch nicht diesen Wert oder sonst wie irgendwas.

Es sei denn du lebst diesen Telefonframe. Dann beläuft sich dein Erfolg halt nur bei Frauen die telefonieren. So einfach ist das. Jetzt sei selbst der Mann und entscheide wie du halt vorgehen willst.

Genauso und das ist auch die richtige Einstellung. Leider sind viele unerfahrene User fernab davon. Ob Telefonieren oder nicht ist egal. Ich richte meinen Frame nicht an "was will die Frau / was wollen Frauen" aus. Und ja es betrifft auch das PU-Paradoxon.

Der TE wollte aber hier telefonieren(aus welchen Gründen auch immer) und lässt sich von der Maus in dem Frame ziehen. Ich habe schon sogar explizit von einer Maus das Kompliment gekriegt das ich nicht schreibe wie all die anderen Typen. Naja die war auch 22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mädchen will nicht telefonieren, aber schreibt immer?

= Typ verlässt seinen Frame und lässt sich in den Tipper-Frame ziehen.

Wenn Du die Attraction hochfährst und anrufst, geht sie dran. Tut sie es nicht, kann sie zurückrufen. Oder ist Geschichte.

Exakt! Das ist der copy & paste Teil vom Textgame. Dafür hat man 2-3 gute Geschichten und verwendet die.

Das ist mir mittlerweile echt zu blöd "kreativ" zu sein.

Es ist auch ein Signal - die Ansprechphase war nicht optimal. Wenn es möglich ist, lieber mit der Frau 15/20min sprechen,

anstelle von 2 Stunden lang per Textgame betippeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Das Thema hatten wir doch schonmal und der Konsens war Sprachnachrichten. Probiers aus.

Kannst natürlich auch beinhart den Telefon-only Frame fahren und dich dann beim Wichsen im Spiegel beobachten. Kommt aufs gleiche hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatten wir doch schonmal und der Konsens war Sprachnachrichten. Probiers aus.

Kannst natürlich auch beinhart den Telefon-only Frame fahren und dich dann beim Wichsen im Spiegel beobachten. Kommt aufs gleiche hinaus.

Mein Gott, wie needy ist das denn?! Was kommt als naechstes, Ihr per Kurrier eine Kassette mit Sprachaufnahme und Abspielgeraet schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Thema hatten wir doch schonmal und der Konsens war Sprachnachrichten. Probiers aus.

Kannst natürlich auch beinhart den Telefon-only Frame fahren und dich dann beim Wichsen im Spiegel beobachten. Kommt aufs gleiche hinaus.

Mein Gott, wie needy ist das denn?! Was kommt als naechstes, Ihr per Kurrier eine Kassette mit Sprachaufnahme und Abspielgeraet schicken?

Was zur Hölle ist an einer Sprachnachricht needy??? Falls du Fragen hast,lies erst meine Signatur. Was bei euch heute nicht alles needy ist Mann,Mann,Mann dann dürfte man eine Frau nicht mal mehr ansprechen,denn das wäre nach eurer Wahrnehmung auch schon needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texten und Sprachnachrichten sind für diejenigen gut, die Kommunikation nicht drauf haben und sich eher durch Brunft Laute oder Klick-Sprache verständigen.

Alle anderen sollen gefälligst anrufen.

Diese ++*****^%^++ 18 jährige denkt, dass sie die Welt bestimmen kann, weil sie selbst zu feige ist zu telefonieren.

Entweder hart auf den Respektverlust bzw. ihr Fehlverhalten aufmerksam machen: Wenn ich anrufe, dann gehst du gefälligst auch ran. Tippen kannst du mit deinen Freundinnen. Wer angerufen wird, hat zurück zu rufen.

Oder neggen und mit CF dazu bringen, doch zu telefonieren - sehr viel Energie notwendig

Direkt auf den Kommunikationsmangel ansprechen: Wenn sie jetzt schon zu feige ist, wie soll sie es überhaupt mit dir aufnehmen.

Auf die Bierwette eingehen.

Wenn es bei einem von meinen HBs nicht zum Anruf kommt, dann nexte ich sie - gerade erst geschehen mit einer 18j HB7.

Diese Ausrede mit 18 und Generation WA macht mich richtig sauer. Auf gar keinen Fall durchgehen lassen. Nur weil die ne Möse haben, haben sie es ganz sicher nicht verdient, dass man ihnen ALLES vorkaut und auch noch auf Telefongame - bei dem man als PUA immer Vorteile hat, verzichtet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist Fastlane wieder da...

Sprachnachrichten... Tippen ist ein Invest von dir!

Wenn sie immer tippen will, bitte.

Sprachnachrichten wenn sie nicht an's Telefon geht.

Fertig aus.

Man das ist ursprünglich mal ein Telefon gewesen.

Schlag ihr doch das Briefe schreiben vor, du willst jetzt anfangen mit Brieftauben züchten...

Ich hab gar keine Zeit ständig zu tippen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was zur Hölle ist an einer Sprachnachricht needy??? Falls du Fragen hast,lies erst meine Signatur. Was bei euch heute nicht alles needy ist Mann,Mann,Mann dann dürfte man eine Frau nicht mal mehr ansprechen,denn das wäre nach eurer Wahrnehmung auch schon needy.

Dieses 'sie geht nicht ans Telefon - ich kann sie gar nicht mit meinen PU Skills einwickeln und meine Dominanz zeigen' Mimimi ist needy. Wenn sie nicht telefonieren willst du aber doch, dann ist sie halt nichts fuer dich und Tschuess. Erziehungsspiele kann man ja mal machen, wenn man sich etwas kennt und darauf steht, aber doch nicht zum kennenlernen. Dieses drauf bestehen und dann noch bockig 'nein, das sage ich nur am Telefon' Geschreibe, so kindisch - aber vom "Mann'.

PS:

Uebrigens ist ja die erste Regel des PU Forums, alles ist needy. Selbst hier nur zu schreiben. Es sei denn, bei dir im Bett nebenan liegen 3 Maedels und du bist nur mal kurz an den Rechner (oder Handy), um dich kurz zu erholen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist 18 Jahre...noch ein Kind.

Warum wollt ihr Dates mit Kindern?

Wie kommst du darauf, dass ich Dates mit Kindern will.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Uebrigens ist ja die erste Regel des PU Forums, alles ist needy.

Wo steht der Schwachsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatten wir doch schonmal und der Konsens war Sprachnachrichten. Probiers aus.

Kannst natürlich auch beinhart den Telefon-only Frame fahren und dich dann beim Wichsen im Spiegel beobachten. Kommt aufs gleiche hinaus.

Mein Gott, wie needy ist das denn?! Was kommt als naechstes, Ihr per Kurrier eine Kassette mit Sprachaufnahme und Abspielgeraet schicken?

Haha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.