Nächste Stufe nachdem AA besiegt ist

149 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frauen, die ich heute "haben" will, sind die Selbstbewussten. Aber solche Frauen bekommt man nur, wenn man selber selbstbewußt ist und das wiederum wird man nicht von heute morgen, sondern ist ein langwieriger Entwicklungsprozess.

Also...Arsch hoch. ;-)

Was ist denn der Unterschied zwischen einer dominanten und einer selbstbewussten Frau? Selbstbewusst ist natürlich gut, nur dominante Frauen die einem dann ständig die Meinung geigen und alles bestimmen müssen finde ich nicht so toll.
Ja, da hast du recht. Eine, die mir die ganze Zeit was vorschreiben will, wird natürlich abgesägt. Das ist zu anstrengend. :-)

Mit Selbstbewusst meine ich die Frauen, die beim Ansprechen auch was zu erzählen haben (z. B. nicht so schüchtern sind und nur mit "ja" und "nein" antworten). Ist in meinen Augen halt desinteresse oder zu schüchtern und mit schüchtern kann ich nix anfangen.

Dominant finde ich gut solange es sich die Waage hält. Mal schlage ich was vor und dann sie und noch paar andere Sachen. Das finde ich natürlich erst heraus, wenn ich sie schon gedatet habe und somit bissl kennengelernt habe.

EDIT:

Ja, werde Pick Up mal versuchen. Die Videos von "Daniel Blake" auf youtube sind ganz gut, sein Verhalten würde auch am besten zu mir passen, werde versuchen das Verhalten von dem ein wenig zu kopieren.

Seine Ruhe und entspannte Art ist echt der Hammer. So muss ich das auch mal hinkriegen. :-) bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber erklär mir mal warum MacDuff ca. 60 Mädels anquatscht und noch nicht mal ein Date hat?

Also entweder passt irgendetwas gar nicht an ihm, oder Pick Up funktioniert so, dass man von 120 angesprochenen Frauen nur 1 echtes Date hinbekommt, als Durchschnittstyp ? Wenn ich mich überwinde ein Mädel anzuquatschen weil ich es richtig hübsch finde, dann muss das in 1 von 3 Fällen klappen.

Wenn ich 60 bildhübsche Mädels anspreche auf die ich wirklich stehe und die würden mir alle einen Korb geben, das ist für mich absolut unvorstellbar.

Mich wundert es auch, wenn jmd. eine 0/60-Datingquote hat (eine 0/60-Fickquote wäre dagegen nicht ungewöhnlich, seine 7/60 nc quote ist sogar ok). Aber wohl noch zu wenig Datenmaterial, es könnte durchaus schlicht eine Pechsträhne sein, gerade weil die nc quote vollkommen in Ordnung ist. PU ist halt ein hartes Pflaster, aber genau dieses immer-wieder-auf-die-Fresse-fallen macht dich ganz allgemein stärker und härter für's Leben. Da ist PU Lebensunterricht und deshalb uneingeschränkt zu empfehlen, selbst wenn du damit nie eine ins Bett bekommst.

p.s. Mit Dating meine ich nicht die amerik. Variante, sondern die dt., d.h. Treffen zum Kaffee, Spazieren, Kino usw., um sich näher kennenzulernen, noch nicht unbedingt mit dem erotischen Touch verbunden, wie in den USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht quatscht er auch die ganze Zeit in einer anderen Liga an. Z. B. ist er ne 4 und approacht nur 8 und 9. Das funktioniert nicht. Das Aussehen ist der erste Faktor, den die Frau wahrnimmt und wenn du da durch ihren Rahmen fällst, dann ist nach 2 Sekunden Feierabend.

Dieser Punkt sollte "erfolglosen" PU's viel öfter erwähnt werden. Es ist vielleicht die größte PU-Lüge überhaupt, dass man schlechtes Aussehen effektiv kompensieren kann. Ich finde es auch nicht schlimm, sowas zu erwähnen, denn wir operieren hier ohnehin im Wahrscheinlichkeitsbereich (ganz abgesehen davon, dass man im Laufe der Jugend die innere Stärke entwickeln sollte, sich und die Welt zu akzeptieren, wie sie ist). Ein 1er Typ hat eben die Wahrscheinlichkeit 1/1000 eine HB10 zu daten, ein 10er Typ liegt bei 500/1000 (=1/2). Dann ist es wie im wahren Leben: Hast du weniger Talent, musst du dir mehr Mühe geben und eben die 1000 HB10 anquatschen, wo der 10er nur 2mal für ran muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand meinen letzten post dazu gelesen?

Naja egal. Also wenn jemand noch wissen will wie ich meine AA los geworden bin der kann sich einfach meinen letzten Thread dazu durchlesen, da hab ich alles im Detail geschrieben. Ausserdem bin ich jetzt zum Glück kurz davor ein date auszumachen weil sich eine wieder bei mir gemeldet hat ;) Eigentlich treff ich mich auch mit einer anderen schon seit einer weile, aber die zähl ich nicht unbedingt zum streetgame dazu, und ich glaub das wird eher in die friendzone abdrifften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht quatscht er auch die ganze Zeit in einer anderen Liga an. Z. B. ist er ne 4 und approacht nur 8 und 9. Das funktioniert nicht. Das Aussehen ist der erste Faktor, den die Frau wahrnimmt und wenn du da durch ihren Rahmen fällst, dann ist nach 2 Sekunden Feierabend.

Dieser Punkt sollte "erfolglosen" PU's viel öfter erwähnt werden. Es ist vielleicht die größte PU-Lüge überhaupt, dass man schlechtes Aussehen effektiv kompensieren kann. Ich finde es auch nicht schlimm, sowas zu erwähnen, denn wir operieren hier ohnehin im Wahrscheinlichkeitsbereich (ganz abgesehen davon, dass man im Laufe der Jugend die innere Stärke entwickeln sollte, sich und die Welt zu akzeptieren, wie sie ist). Ein 1er Typ hat eben die Wahrscheinlichkeit 1/1000 eine HB10 zu daten, ein 10er Typ liegt bei 500/1000 (=1/2). Dann ist es wie im wahren Leben: Hast du weniger Talent, musst du dir mehr Mühe geben und eben die 1000 HB10 anquatschen, wo der 10er nur 2mal für ran muss.

Im Grunde gebe ich dir recht. Nur finde ich haben Männer sehr viele Möglichkeiten einiges optisch aus sich herauszuholen. Ein HG4 kann zb durch Fitness und coolen Style sich zumindest auf einen HG6 aufwerten. Guck dir doch mal an, wieviele da draußen mit nem Bierbauch und/oder Schlabberlook herumlaufen. Nee, die würde ich als Frau auch nicht daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja macht Sinn!

Weil ich eh nur 5 % aller Frauen schön finde, würde ich sowieso nur selten eine anquatschen!

Naja, bin nächstes Jahr auf der Uni mal schaun was da geht. Streetgame macht für mich jetzt noch keinen Sinn weil ich noch bei meinen Eltern wohne und daher keine eigene Wohnung habe zum flachlegen.

hey guck einfach mal bei RealGentleman im thread vorbei, dann siehst du, dass das nur ein lb ist.

http://www.pickupforum.de/topic/127018-a-gentlemans-story/

zum TE: Ich finds gut was du machst! Du bleibst konstant dran. Hast auch mal schlechte Tage mit flakes und negativen Reaktionen dabei gehabt und bist nach wie vor aktiv und Kritik bereit. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass du hier zum einen gut reflektierst und auch überlegst was im aktuellen Schritt genau nicht funktioniert und auf der anderen Seite deine realistische Erwartungshaltung. Andere denken sie lesen nur schnell 3 Threads, picken sich da am besten nur die bequemen Sachen raus und sind dann gleich nen PUA ohne irgend eine Form von Entwicklung und Erfahrung durch gemacht zu haben.

Also bleibt dran. Das Problem den NC in Dates zu verwandeln, weil man zu kalibriert ist und evtl bei nicht gleich lauten "JA" Schreien etwas Hirnfickerei betreibt hat jeder am Anfang. Auch das übers Ziel hinausschießen mit "zu coolen Sprüchen" passiert insb. im Textgame leicht. Also lieber nen Date safe ausmachen und vor dem Date weniger sexuell rüber kommen kann erstmal mehr wert sein (um dann in der Verführung bei Dates durch Eskalation weiter zu kommen) als alle Nummern zu burnen.

Anrufe helfen auch weiter, weil da auch kleine Fehler weniger auffallen und leichter zu übergehen sind, als wenn man sie liest und als Frau nur wtf?! denkt.

Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man am Anfang "strukturiert" ans Frauen Flachlegen rangeht, dann gibt

es einfach immer wieder Sticking-Points:

NC, Date ausmachen, Date, 2tes Date, Eskalieren, LMR, FB, LTR

An jeder Stelle gibt es immer wieder Stellen, bei denen man einfach raus fliegt.

Deshalb würde ich gerade am Anfang einfach Daten was das Zeug hält. Ich würde

auch sehr sehr günstige Dates machen (Budget 0-10€) und Date Locations einfach testen.

Bei Kochdates hab ich z.B. experimentiert. Ich mache jetzt Spätzle (isst praktisch jeder!)

und Salat. Man kann ihr dabei den Kochlöffel auf den Hintern hauen oder wenn sie Salat

schneidet sie an den Hüften fassen und rumschieben.

Da muss man einfach durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht quatscht er auch die ganze Zeit in einer anderen Liga an. Z. B. ist er ne 4 und approacht nur 8 und 9. Das funktioniert nicht. Das Aussehen ist der erste Faktor, den die Frau wahrnimmt und wenn du da durch ihren Rahmen fällst, dann ist nach 2 Sekunden Feierabend.

Dieser Punkt sollte "erfolglosen" PU's viel öfter erwähnt werden. Es ist vielleicht die größte PU-Lüge überhaupt, dass man schlechtes Aussehen effektiv kompensieren kann. Ich finde es auch nicht schlimm, sowas zu erwähnen, denn wir operieren hier ohnehin im Wahrscheinlichkeitsbereich (ganz abgesehen davon, dass man im Laufe der Jugend die innere Stärke entwickeln sollte, sich und die Welt zu akzeptieren, wie sie ist). Ein 1er Typ hat eben die Wahrscheinlichkeit 1/1000 eine HB10 zu daten, ein 10er Typ liegt bei 500/1000 (=1/2). Dann ist es wie im wahren Leben: Hast du weniger Talent, musst du dir mehr Mühe geben und eben die 1000 HB10 anquatschen, wo der 10er nur 2mal für ran muss.

Im Grunde gebe ich dir recht. Nur finde ich haben Männer sehr viele Möglichkeiten einiges optisch aus sich herauszuholen. Ein HG4 kann zb durch Fitness und coolen Style sich zumindest auf einen HG6 aufwerten. Guck dir doch mal an, wieviele da draußen mit nem Bierbauch und/oder Schlabberlook herumlaufen. Nee, die würde ich als Frau auch nicht daten.

Da stimme ich dir zu 100% zu, weil ich es am eigenen Leib erfahren habe.

Bin seit Oktober 2010 hier angemeldet. Hatte 2013 mein Partyjahr mit viel Alkohol an den Wochenenden und dementsprechend sah ich auch aus. Aufgedunses Gesicht, übergewichtig usw. Ich habe dann 2014 angefangen an meinem Aussehen zu arbeiten, weil ich mich selbst zum Kotzen fand, als ich mich an einem Sonntag Morgen, nach einer durchzechten Nacht, im Spiegel gesehen habe. Bin wieder regelmäßig zum Pumpen gegangen, fing an zu Joggen (4x die Woche Pumpen + 2x die Woche Joggen a 30-40 Min) und habe in der Zeit bis heute 15 Kilo verloren. Hätte ich keine Muskelmasse dabei aufgebaut, wären noch mehr Kilos flöten gegangen. Zusätzlich habe ich mir Bücher über Körpersprache besorgt (inkl sexuelle Signale von Frauen gegenüber Männern), männliches Vehalten usw. Das waren jetzt, die Zeit vor 2014 (in der ich kaum bis garnix gerissen habe) nicht mitgerechnet, 2,5 Jahre, in denen ich intensiv an mir gearbeitet habe und jetzt geht es mit den IOI's der Frauen, sowohl im Alltag als auch im Club, los. Gerade jetzt im Sommer, wenn ich im TShirt rumlaufe.

Ich schätze mich auch so ein, dass ich eine 4 war und jetzt eine 6 bin. bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du deine AA losgeworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du deine AA losgeworden?

Erst fängst du klein an (level 1) und versuchst mit Frauen ins Gespräch zu kommen wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

Z.B. saß gestern eine junge Frau gegenüber von mir in der S-Bahn, sie hatte eine riesen Kunstmappe und dann habe ich sie gefragt, ob sie denn malt wegen der Mappe und schon bist du im Gespräch.

Erstmal klein anfangen Smalltalk machen, z.B. mit einer Verkäuferin im Kleiderladen so nach dem "Motto" ich bin halt ein neugieriger Typ.

Und wenn du dich daran gewöhnt hast "kleine Gepräche mit Frauen führen" dann erreichst du die nächste Stufe und kannst dann z.B. nach dem Gespräch mit der Verkäuferin sie mal fragen, ob sie denn nicht mit dir mal einen Kaffee trinken gehen will, das ist dann aber schon LEVEL 3 ;)

Dann kommt in der Regel: Nee ich habe einen Freund.

Und dann musst du die Eier haben ihr zu sagen: "ich hab auch einen Freund, vielleicht können wir uns ja trotzdem einfach so mal treffen, ....."

Und dann haste schon eine 50:50 Chance, wenn du vorher im Gespräch gut rübergekommen bist!

bearbeitet von Robert22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, wie lange meinst du braucht man um gut zu sein, wie lange hast du gebraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie lange man braucht um gut zu sein, ich bin auf das Thema PickUp erst vor kurzem gekommen.

Generell sollte einem PickUp nur als Inspiration dienen, denn eine Anleitung wie du Jede flachlegst ist diese Lehre definitiv nicht!

Man sollte immer man selbst bleiben und sich nicht wie bei einer Sekte in der Lehre verfangen. Seit tausenden Jahren machen das die Leute auch ohne

"PU". Wie lange du brauchst hängt von dir ab, evt kannst schon nach einem Tag beim ersten Mädel was du triffst ein Date vereinbaren, wenn du dich nett mit ihr unterhalten hast.

Wichtig wäre halt das du dich immer da bewegst/lebst/wohnst wo auch viele Frauen sind.

Es geht eigentlich nur darum das du mit Frauen mal ein bisschen laberst wenn sich eine Gelegenheit ergibt(Party, Bahn, Schule überall).

Und dann wenn du bereit bist ins Kalte Wasser zu springen kannst du sie mal fragen ob sie sich mit dir auch mal so trifft zum näher kennen lernen.

Und wenn du ein ziemlich gutaussehender Typ bist, ist es fast schon egal was du mit den Frauen redest, die werden dir trotzdem die Nummer geben!

Es geht eigentlich nur darum, dass Frauen eher passiv sind und selbst wenn sie auf dich stehen werden die meisten nicht zu dir gehen.

Daher ist es wichtig bei jeder noch so blöden Gelegenheit mit den Frauen in Kontakt zu treten einfach ein lustiger aufgeschlossener Typ zu sein,

denn du würdest dich ärgern wenn dein ganzes leben alle Frauen nur an dir vorbei gegangen sind.

Ich sehe das eher auch als Lebensaufgabe einfach aufgeschlossener auf die Frauen zuzugehen und sich daher nicht mehr soviele Chancen entgehen zu lassen.

Wenn du Ansprechangst hast und aber so ein richtig krasser hardcore PickUper werden willst der dann in der Fußgängerzone steht und hunderte Mädels anlabert dann würde ich sagen dauert das ein halbes bis ein Jahr bei dir. Wenn du dich langsam steigert ... . Mit einem Kumpel der das kann, oder einem Seminar wo du zwischen 500-2500 Euro hinblätterst sehr viel schneller.

Die Frage ist aber ob du das überhaupt willst, denn ich denke im Leben gibt es tausende Möglichkeiten und Gelegenheiten mit Mädels auch so in Kontakt zu kommen.

Du musst es ja nicht gleich wie die machen:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLWB-g8AtOKH-Vp-z2mG41pUVuDX7w1ydd

https://www.youtube.com/user/MrDanJafar/videos

sondern nutze einfach jede noch so blöde Gelegenheit ins Gespräch zu kommen.

Übrigens habe ich gehört das Tinder und insbesondere Lovoo super Datingprogramme sind wo sich viele schon innerhalb weniger Stunden mit völlig Fremden Frauen zum Date/Sex verabredet haben. Brauchst halt gute Fotos auch auf Facebook von dir am besten irgendeins mit einer süßen Katze da stehen die Frauen drauf.

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du deine AA losgeworden?

SonnyCrocket hat es in einem älteren Thread, in dem es um Ansprechangst ging, mal super beschrieben:

Approachangst werden diejenigen immer haben, die sich extra zum "sargen" treffen. (wenn ich dieses Wort schon lese...)

Für alle anderen wird es irgendwann normal sein fremde Leute anzusprechen.

Was kann ich tun, damit ich sie auf Dauer überwinden kann?

Da hilft nur üben. DEN Opener für DIE Situation gibts ohnehin nicht.

Ich spreche ständig wildfremde Leute an, im Supermarkt, beim Bäcker, bei der Post, .... überall wo man länger auf dem gleichen Fleck stehen oder sitzen muss.

Was bringt das:

Zunächst einmal ist es nicht so langweilig :D Du gewöhnst dich daran Menschen anzusprechen und wirst lockerer in solchen Situationen. Längerfristig wird es dir dadurch leichter Fallen auch deine "Zielobjekte" in Alltagssituationen anzusprechen ohne, dass dir dein stumpfes Verlangen auf die Stirn geschrieben steht.

Was du tun musst:

Einfach darauf los reden, Smalltalk, Oberflächlichkeiten, Grinsen, deine Körpersprache gezielt einsetzen, sag etwas wie: "Gute Wahl, gabs bei mir gestern auch", mach Kommentare zu den Einkäufen der Leute, "Ei, ei, ei, das ist aber ungesund :D :D" (nicht zu Fetten, die Chance, dass sies in den falschen Hals kriegen und persönlich nehmen ist ungleich größer als bei einer durchtrainierten Mitt-30erin), lächle die Kassierin an, sei freundlich, wünsche ihr einen schönen Tag aber nicht murmeln, einen ganzen Satz bitte, lächle andere Leute an,...

Vorteile:

Kurzweil, neue Bekanntschaften, lockere Stimmung, wachsende Selbstsicherheit

Das ist so eine typisch deutsche Angelegenheit, dass sich alle in ihrem Schneckenhaus verkriechen um nicht aufzufallen. Es wäre aber in manchen Situationen viel lustiger, entspannter und auch angenehmer für alle, wenn es ein bisschen lockerer zugehen würde.

um es in den Alltag einzubauen und so zu können muss man es erstmal gezielt üben und viele Frauen ansprechen ! oder man macht das was "normale Menschen" auch machen und können und hat weiterhin AA !ich dachte das ist ein Pick up Forum !

Ja das ist ein PU-Forum. Hast du schon super erkannt ;-)

Es gibt aber nicht nur den einen Weg Frauen kennenzulernen, indem man sich mit fünf Leuten an einen Brunnen setzt, die Frauen angeiert und aufspringt, wenn mal eine vorbeiläuft, die einem gefällt und dann anspricht.

Ich plapper hier im Forum keine PU-Standardfloskeln nach (das ist nicht auf dich bezogen, seitan), sondern gebe meinen Senf immer dann ab, wenn ich die Erfahrung auch selbst gemacht habe. Denn dann kann man Sachen auch einschätzen und Tipps geben.

Mein beschissenster Tag, als ich mal sargen war, war in der Anfangszeit des Approachens vor knapp zwei Jahren. Ich bin in die Stadt gegangen, mit dem Ziel Frauen anzusprechen und mir die Nummer zu holen. Mir haben 10 Mädels nacheinander einen Korb gegeben, allerdings immer freundlich. Das war das Positivste an der Aktion. Bei der Dritten habe ich mir noch gedacht, dass ist ja ein cooles Gefühl, selbst wenn du abgelehnt wirst. Aber irgendwann wurde meine Laune immer schlechter bis ich dann, nachdem mir die Zehnte einen Korb gegeben hat, völlig geknickt nach Hause gefahren bin. Was hat es mir im Endeffekt gebracht? Ich hatte bei der Fünften keine AA mehr und ansonsten hat es mir nix gebracht. Nur schlechte Laune. Selbst einen Tag später noch und die AA war paar Tage später, aufgrund des Nichtstuns wieder komplett vorhanden.

Man muss in der Anfangszeit nicht unbedingt gezielt Frauen ansprechen um innerhalb von einer Woche seine AA zu verlieren. Das war für mich viel zu viel Druck und ich war nie locker dabei, weil ich immer vor Augen hatte, dass sie mich sowieso ablehnen wird.

Ich habe dann im Alltag angefangen mich mit Menschen zu unterhalten. Kann mich noch an meinen ersten Smalltalkversuch erinnern. Da war ich an der Tanke am bezahlen und die kleine Maus sah echt süß aus. War zwar ca 20 Jahre jünger, aber trotzdem süß. Keiner war hinter mir und in dem Laden hat sich auch keiner aufgehalten.

Ich: Strahlst du immer so, wenn du abkassierst?

Sie: Nein, aber ich flieg morgen in den Urlaub.

Ich: Ach so.

Das war's. Beim Rausgehen habe ich mir dann gedacht "Wow, das war ja mal echt ne spitzen Smalltalkleistung. Das üben wir aber nochmal :)". Im Auto fiel mir dann ein, wie ich an ihre Antwort hätte anknüpfen können. Und so lief das bei mir dann immer weiter (egal ob Mann oder Frau, egal ob 25 oder 70 Jahre). Smalltalk -> eject, weil ich nicht weiter wusste -> reflektiert was ich darauf hätte sagen können -> bei der nächsten Situation angewandt.

Heutzutage liegt das innerhalb meiner Comfort-Zone, eine Frau einfach anzusprechen und mich auch mit ihr aus dem Stehgreif unterhalten zu können, wenn sie auch gewillt ist. Und zwar dann, wenn ich irgendwo in der Schlange stehe, wenn ich irgendwo bezahle oder wenn mir auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause oder am Feierabend eine Frau vor die Flinte läuft. Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass ich mit dem Mindset reingehe, die Frau erstmal kurz kennenzulernen und wenn sie mir dann sympathisch ist, dann frage ich sie nach ihrer Nummer. Das Mindset hat mir auch viel gebracht.

Wenn Leute sargen gehen wollen, dann sollen sie das von mir aus gerne machen. Meinen Segen haben sie. Aber wenn man sich absolut bescheuert dabei vorkommt, so wie es bei dem TE ist und bei mir zu meiner Anfangszeit war, dann ist das, was ich hier gerade bissl von mir beschrieben habe, der andere Weg.

wie lange meinst du braucht man um gut zu sein, wie lange hast du gebraucht?

Was ist das für ne Frage und was bringt sie dir? Wenn ich sage 2,5 Jahre, lässt du es dann, weil du dir sagst, dass dir das zu lange dauert? :-)

Bei dem Einen dauert es länger und bei dem Anderen geht es schneller.

Um gut oder sehr gut zu sein, erfordert es harte Arbeit und Disziplin deinerseits.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PlayW: Ich würde aber trotzdem extra rausgehen und ansprechen. Wenn du erst immer darauf im Alltag wartest dauert das ja ewig. Wenn du dann keine AA mehr hast, sprichst du automatisch mit Leuten im Alltag. Wenn ich z.B. heutzutage irgendwo einkaufen gehen finde ich fast immer eine lustigen Spruch an der Kasse der grade zur Situation passt, und das einfach so spontan. Das liegt daran das ich mir die AA durch Situationen in denen die AA am höchsten ist abgebaut hab, nämlich beim massenansprechen auf der Straße. Ansonsten gibts bei mir grade nix neues, ausser das ich mich jetzt schon öfters mit dem einen Mädels das ich beim joggen angesprochen hab zum joggen getroffen habe und es macht echt Spaß mit ihr, weiß aber nicht was daraus wird. War jetzt ne weile nicht mehr auf der Straße weil ich andere Sachen erledigen musste. Aber morgen oder so gehts wieder los. (Keine Panik, werd auch nicht wieder hier dauernd neuigkeiten schreiben ;) ).

bearbeitet von MacDuff
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen, die ich heute "haben" will, sind die Selbstbewussten. Aber solche Frauen bekommt man nur, wenn man selber selbstbewußt ist und das wiederum wird man nicht von heute morgen, sondern ist ein langwieriger Entwicklungsprozess.

Also...Arsch hoch. ;-)

Was ist denn der Unterschied zwischen einer dominanten und einer selbstbewussten Frau? Selbstbewusst ist natürlich gut, nur dominante Frauen die einem dann ständig die Meinung geigen und alles bestimmen müssen finde ich nicht so toll.
Ja, da hast du recht. Eine, die mir die ganze Zeit was vorschreiben will, wird natürlich abgesägt. Das ist zu anstrengend. :-)

Mit Selbstbewusst meine ich die Frauen, die beim Ansprechen auch was zu erzählen haben (z. B. nicht so schüchtern sind und nur mit "ja" und "nein" antworten). Ist in meinen Augen halt desinteresse oder zu schüchtern und mit schüchtern kann ich nix anfangen.

Dominant finde ich gut solange es sich die Waage hält. Mal schlage ich was vor und dann sie und noch paar andere Sachen. Das finde ich natürlich erst heraus, wenn ich sie schon gedatet habe und somit bissl kennengelernt habe.

EDIT:

Ja, werde Pick Up mal versuchen. Die Videos von "Daniel Blake" auf youtube sind ganz gut, sein Verhalten würde auch am besten zu mir passen, werde versuchen das Verhalten von dem ein wenig zu kopieren.

Seine Ruhe und entspannte Art ist echt der Hammer. So muss ich das auch mal hinkriegen. :-)

Kleiner Offtopic. Ich muss das einfach mal gesagt haben... ich habe mich von "Daniel Blakes" Videos fast übergeben. So extrem unnatürlich, steif, weird ehwwwwww... Ich konnte dem nicht mal 3 Minuten zuhören so anstrengend war das. Sorry aber der Typ ist absolutes no-go im Vergleich zu den anderen Videos / Typen.

....... ehw...

apropos. die videos von ihm sind sowas von gestellt....

bearbeitet von tripp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er scheint die Boyfriend-Reaktion immer zu bekommen. Sehr sympatisch wie er reagiert. For your inspiration, good luck:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er scheint die Boyfriend-Reaktion immer zu bekommen. Sehr sympatisch wie er reagiert. For your inspiration, good luck:

Gutes Video, jetzt wo du sagst das Daniel Blake die Videos faked, denke ich da ist was wahres dran.

Ich habe noch ein Video gefunden von der Ard, indem man von einem echten Pick Up Artist sehr viel lernen kann und sogar auf Deutsch, auch wenn es ein klassisches Pick Up ist ja so böse Video ist;)

https://www.youtube.com/watch?v=STC7WI2VBXM

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don Jon gefällt mir auch nicht. Das was die Mädels kommentieren hat so viel Wahrheit. Der hampelt auch total rum und prahlt von 30 Frauen / Tag (der TE ist da sehr viel weiter mMn).

Wenn ihr mal vom Energielevel das Gegenteil von Sasha sehen wollt, dann kann ich euch James Marshall empfehlen. Der hängt auch mit Sasha ab und keine Ahnung... die Australier/Amis sind da einfach wesentlich authentischer. Momentan interessier' ich mich auch fürs Direkte Daygame, weil ganz einfach: warum um den heißen Brei labern.

Bis es aber an die Praxis geht, erstmal Prüfungsphase hinter mich bringen + kleine Schritte (z.B. ernstgemeinte kreative kleine Komplimente... nix Großes), daher ist der Thread für mich 'ne kleine Inspiration + Arschtritt das mal selber zu machen. Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine AA ist immer wieder da. Und ich bin bei wirklich hübschen Frauen immer wieder aufgeregt.

Aber das heisst nicht, dass ich sie nicht anspreche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich indirect approache, dann hab ich keine AA mehr. Wenn ich es direct mache, dann ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes update. Hab noch nicht viel weiter approached bis jetzt dafür aber diät gemacht, paar kilos abgenommen und neue stylischere Klamotten gekauft. Auch engere tshirt die meine Muskeln mehr betonen. Was geil ist, ich hab ein tshirt gefunden mit dem Spruch "Life begins at the end of your comfort zone". Passt ja ganz gut ;) Umzug ist auch schon geplant (hatte ich so oder so vor) in die nächst größere Stadt. Hat jemand einen tipp wo es besser ist? Nähe Bahnhof oder lieber Innenstadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Life begins at the end of your comfort zone".

I like your shirt.

Will ich auch haben.

Wo hast du das geklaut Macduff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er scheint die Boyfriend-Reaktion immer zu bekommen. Sehr sympatisch wie er reagiert. For your inspiration, good luck:

https://www.youtube.com/watch?v=ddjZf7Nqbo0

Das Video ist geil.

Finde Sasha total lustig. Kein Plan warum einige ihn so haten. Er bringt mich immer zum lachen. Funny dood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich traust dann lade mal dein Bild im Ladies Room hoch, da bekommst du eine ehrliche Meinung.

http://www.pickupforum.de/topic/134505-bewerte-mein-aussehen-der-megathread/page-63

Nope, werde kein Bild hochlade. Aber am Aussehen kann es nicht liegen. Ich hab zwar ein schlechtes Selbstbild was mein Aussehen angeht. Aber mir wird immer das Gegenteil bewiesen. Z.B. vor zwei Tagen steh ich an der Ampel mit dem Auto, dann neben hält ein anderes Auto mit drei super geilen 18-20 jährigen (geschätzt) Mädels drin, alle drei ! lächeln mich an und winken mir zu. Sogar die eine die auf dem Vordesitzt saß und sich extra umdrehen musste. Also wenn das keine Bestätigung ist weiß ich auch nicht. An dem Tag war auch noch so warm und ich hab total geschwitzt und dachte ich seh aus wie der letzte Spast, und dann sowas. Die nc rate ist ja auch ok. Aber ich war seit letztens nicht wieder unterwegs. Mit neuem style usw. geht hoffentlich mehr. bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.