198 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ihr habt mir das alle schon im Vorfeld gesagt. Ich muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Ich frage mich nur, ist es unmöglich so eine Frau zu handlen? Wie geht man mit solch einer Sorte um?

Wie ein goldkettchenbehangener Pimp. Man fragt nicht, man schlägt nicht vor, man gibt Anweisungen wie es nach deinen

Vorstellungen zu laufen hat. Können nur die wenigsten, deswegen ist auch nicht jeder ein Pimp.

Pimps sind ironischerweise die besten Frauenversteher, wenn diese es mit einem Exemplar deiner beschriebenen Sorte zu tun haben.

Immer zwei bis drei in Reserve (selbe Gattung) spielt alle miteinander aus und vor allem --> lässt sich selber nie ausspielen!

Das Problem ist dein Weltbild das du von Frauen hast. Sie ist eine höchst manipulativ, hat es beizeit gelernt insbesondere mit Ihrer Muschi Männer den Kopf zu verdrehen, oberflächlich den Mann nach der Nasespitze zu reden, ihm sein EGO zu kreieren usw.. bis sie ihn eingesackt hat und durch den Nasenring durch die Manege führt.

Ist bei Männern der beschriebenen Kategorie nicht anders. Eine unsichere, mental instabile junge Dame wird hofiert, schick ausgeführt, er gibt Ihr ein Selbstbewusstsein das Sie nie hatte und dann fordert er "Gefälligkeiten" ein.

Wenn man in dieser Liga spielen möchte, darf man vor alles eines nicht sein: ein harmoniebedürftiger, liebender und gerne etwas zurückgebender junger Mensch. Eher so eine Art Badboy und so ein Bad Girl, die können sich gegenseitig verarschen bis einer am Boden liegt. Möchtest du das?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich nicht, dann frage ich mich aber echt, wie hat sie mit ihrem ex 2 Jahre eine Beziehung führen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich nicht, dann frage ich mich aber echt, wie hat sie mit ihrem ex 2 Jahre eine Beziehung führen können?

In dem sie ihn brutalsten von sich abhängig gemacht hat so wie sies bei dir auch gemacht hat, nur hat sie halt keinen Bock mehr auf dich wieso auch immer, Aber das ist eher n Segen als n Fluch. Vergiss die Alte, aber so wie ich dich einschätze stehst bei der 1. Sms eh wieder vor der Tür. Nur glaub mir , es wird immer schlimmer werden und auf keinen Fall besser , die wird dir seelish noch so richtig den Arsch aufreissen wenn du nicht endlich deine Eier in die Hand nimmst(solltest du noch welche haben) und die Bühne verlässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich nicht, dann frage ich mich aber echt, wie hat sie mit ihrem ex 2 Jahre eine Beziehung führen können?

Zeitverschwendung sich das zu fragen. Zeitverschwendung sich überhaupt etwas zu fragen was nur im entferntesten mit Ihr zusammenhängt.

So stelle ich mir übrigens die letzte Beziehung von ihr vor was das "Verbindende" betrifft. Sowas hält durchaus ne Weile..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich nicht, dann frage ich mich aber echt, wie hat sie mit ihrem ex 2 Jahre eine Beziehung führen können?

Indem Scheiße Scheiße anzieht so einfach.

der typ war genauso ein vollspacken wie das Mädel da wette ich mein linkes ei Drauf. Sorry der Typ war genauso ein Idiot wie du, denn er ist ihr verfallen. Und das 2 verdammte Jahre lang.

Kollege deine Needyness tropft aus jedem Buchstaben den du schreibst. Selten so etwas erlebt macht mich richtig wütend dass du 0 Einsicht zeigst.

Lafar hat es auf den Punkt gebracht. Für ein bisschen Muschi bist du bereit alles aufzugeben. Die Frau ist austauschbar wie sonst nichts. Du bist froh eine gefunden zu haben, die für dich die Beine breit macht. Mehr ist es nicht.

Jeder Mann, der 1. ein Mann ist, 2. einen Funken stolz besitzt und 3. weiß was das Wort Alternative bedeutet guckt so eine Trulla nicht mal mit dem Arsch an!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte bitte, Junge, tu dir einen Gefallen, und höre auf den Rat, den du hier schon gefühlt 1000 mal bekommen hast!

Abbrechen, sofort, standhaft bleiben, nie wieder Kontakt zu dieser Person!

Einige meiner Freunde haben "sowas" schon durch, und alle kamen total kaputt aus den Nummer wieder raus. Und ich meine kaputt im Sinne von "lass uns zum Therapeuten gehen, und Medikamente nehmen", nicht im Sinne von ein bisschen Liebeskummer!!!

Solche Frauen sind gefährlich. Eine Aussprache ist unmöglich, und jeder Kontakt reißt dich noch viel tiefer ins Verderben.

Das macht die wohl nicht mit Absicht, und es ist ja schön, dass deine "Gefühle" dir was anderes sagen. Aber egal, wie sehr man jemanden liebt, wenn man sich selbst damit zugrunde richtet, ist der Kern der Sache vollkommen falsch, und keine Gefühle der Welt machen die Sache besser.

Also, nochmal: komm runter, verbiete dir jeden Kontakt und verbiete dir, drüber nachzudenken! Solche Frauen können dich alles kosten, inklusive dein Leben.

Hör auf meinen Rat, ich muss es wissen, ich bin eine Frau ;-)

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man ... ich hatte mal ne Beziehung mit einer Borderlinerin, die mich echt gebeutelt hat. Vieles von dem was du geschrieben hast, erinnert mich 1:1 an diese Verhaltensweise.

Tu was man dir hier rät. Ende und komplette Kontaktsperre. Anerkennen dass Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit Borderlinerin ist und das es eine Krankheit ist.

Alles was du hier beschreibst und was dich noch an sie denken lässt ist teil dieser Krankheit. Der Mensch den du in ihr zu sehen glaubst existiert überhaupt nicht. Alle Gemeinsamkeiten und Verbindungen die du an Ihr zu sehen glaubst sind Spiegelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, lies dich endlich zu Borderline ein, da gibt es jede Menge Foren. Du hast keine Chance auf eine auch nur annähernd normale, gesunde Beziehung!

MysticX hat so recht: Alle Gemeinsamkeiten und Verbindungen die du an Ihr zu sehen glaubst sind Spiegelungen.

In dem, was du die guten oder schönen Momente nennst, wo du dich so gut verstanden fühlst und alles soooooo toll ist - da wirst du nur gespiegelt. Es ist so. Habe es selbst erlebt - nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade den selben Mist hinter mir.Warmer wechsel nach 4 Wochen auf Distanz halten.Ich wusste das bei ihr psychisch einiges im Argen liegt.Auf Persönlichkeitsstörung bin ich erst gekommen als ich entsorgt wurde.Ist noch nicht lange her und mir gehts auch nicht gut.

Also wie hier schon 100 mal gesagt wurde.Solange du noch unbeschadet da raus kommst, mach dich vom Acker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nur nicht genau warum die ganze Geschichte so gelaufen ist.

Die Geschichte ist so gelaufen, weil du es zugelassen hast und weil du dich nicht um dein eigenes Wohl gekümmert hast. Um dich selbst zu schützen, hättest du wesentlich früher die Reissleine ziehen müssen.

Untersuche kritisch deine Glaubenssätze über Frauen. Vermutlich glaubst du, dass Frauen hilflos, zarte, unschuldige Wesen sind, die wir Männer um jeden Preis schützen müssen. So ein Belief ist Bullshit und öffnet Erlebnissen, wie du sie mit ihr hattest, Tür und Tor.

Ob sie tatsächlich Borderline hat weiß ich nicht.

Was interessiert dich das. Das einzige, was zählt, ist ob sie dich gut behandelt oder nicht, ob es dir im Umgang mit ihr gut ging oder nicht. Wenn es schon mal so weit ist, dass die Kacke so dampft, dass du mit einer selbstgestrickten Borderline-Diagnose daherkommst, ist es schon viel zu spät. Diese Diagnose kannst du nur wie folgt übersetzen: Ich habe mich selbst, mein Wohlergehen und meine seelische Unversehrtheit ignoriert und zahle jetzt einen brutalen Preis.

Bevor wir uns getroffen haben hatten wir ein super Verhältnis und hatten sehr viel Kontakt,

Sie hat eine Fassade nach aussen. Ja und?

der meist auch von ihr ausging.

Ein Krokus alleine macht keinen Frühling.

Nach dem ersten Treffen dann waren schon die ersten Spannungen

Die meisten Typen tolerieren viel zu viel negatives Verhalten ihrer Partnerinnen. Fahre eine Null-Toleranzpolitik. Ich würde mich bereits bei der ersten Spannung distanzieren. In einer Beziehung mit einer Frau öffne ich mich Schritt für Schritt. Damit einher geht immer Verletzlichkeit. Die schütze ich, indem ich ganz schnell in eine Distanzspirale gehe, sobald es unangenehm wird. Das geht dann so: Cocky & Funny, Freeze, Soft Next, Hard Next.

Eine Beziehung ist dazu da, Liebe und Freude zu erleben. Ich gehe keine Beziehung ein, um Spannungen zu erleben. Wenn das ein Partner oder ein potentieller Partner so erleben will, dann bin ich raus aus der Geschichte. Ich glaube nicht an dieses "gemeinsam durch Beziehungsprobleme hindurchgehen". Dahinter verbergen sich meist Feuerreifen, die negative Frauen hochhalten.

auf Grund der Distanzgeschichte da, obwohl sie zu dem Zeitpunkt sagte sie habe Gefühle für mich und sei so froh mich zu haben, dann hat sie alles beendet.

Du nimmst das, was dir Frauen sagen, viel zu ernst. Die Beschreibung ihrer Gefühle hat nur in dem Moment Gültigkeit. Sie war hin und weg und hat das dir dann so gesagt. Das bedeutet aber nicht, dass das einen Tag später immer noch stimmt.

Der Gradmesser für eine Frau ist ihr Verhalten. Dem solltest du Beachtung schenken.

Da du auf ihre Worte fixiert warst, hast du dich hypnotisieren lassen. Liebe macht blind!

Danach KS meinerseits. Sie kam wieder an und meinte danach sie sei so froh, dass sie mich nicht verloren hat. Und dann Stück für Stück immer weniger Invest und immer mehr Distanz...den rest kennt ihr ja.

Frag dich selbst: Warum habe ich sie nochmal reingelassen. Ich wusste wer sie ist und wie sie handelt und habe es nochmal zugelassen, dass sie die gleiche Nummer nocheinmal durchzieht.

Wieviel Schuld kann ich mir selbst zuschreiben?

Das Wort Schuld passt nicht. Du trägst die Verantwortung zu hundert Prozent. Lerne daraus:

1.) Du tolerierst Drama von Frauen. Damit wirst du immer Schiffbruch erleiden, mit oder ohne Borderline der Frau. Drama ist negatives Verhalten einer Frau, das sich gegen dich richtet. Warum lässt du das zu. Warum tolerierst du etwas, das dir schadet? Du hast die falsche Einstellung. Ändere das!

2.) Lerne das Game. Deine Probleme kommen auch daher, dass du keine Alternativen hast. Jede Muschi, egal wie krank oder wie verstrahlt erscheint dir noch beziehungswürdig, weil du halt sonst ganz ohne Sex oder Nähe leben müsstest.

Man kann ja sicherlich nicht alles auf die Borderlinegeschichte festnageln..oder doch?

Nein. Du hast dich blenden lassen. Denk an die Sage von Odysseus und den Sirenen und erinnere dich, wie es Seeleuten ergeht, die dem Gesang der Sirenen erliegen.

Eine Borderline Diagnose ist extrem schwierig. Wie sollst du das als Laie den tun. Mich interessiert das auch überhaupt nicht. Es reicht, wenn die Frau gut zu dir ist. Sollte im Laufe der Beziehung dieses gute Verhalten umstehen, wie eine verderbliche Ware, dann ist es dein Job, die Reissleine zu ziehen. Der Mann ist der Wächter der Beziehung. Das war dir vorher noch nicht klar. Lern daraus und es bleiben dir ähnliche Erlebnisse erspart.

MFG Rapha

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich nicht, dann frage ich mich aber echt, wie hat sie mit ihrem ex 2 Jahre eine Beziehung führen können?

Die Antwort hat dir der Teutone schon gegeben. Der Ex hat sie mit Distanzspielchen auf den Zehenspitzen gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte hat noch ein letztes Kapitel mit - wer hätte es gedacht, ganz bösem Ende. Will sie jemand von euch hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass raten..

Nach dem totalen Frameeinbruch zwischen Whatsapp und Realität, der in krassestem Dauerdrama endete und fortgesetztem, sich aufziehendem "Krieg" konnte sie es sich am Ende nicht verkneifen, dir noch nen Nuklearsprengkopf nach zu werfen, nachdem du gegangen bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich. Sogar zweimal. Ich will ganz ehrlich sein. Am Ende wurde ich dann mehr oder weniger ausgetauscht. Aber wie heißt es doch so schön: wer nicht hören will muss fühlen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TEIL 1:

Nach dem sie das ganze das zweite Mal beendet hatte, folgte von mir eine Kontaktsperre. Nach 2 Wochen rief sie mich an und meinte, ob wir uns treffen könnten. Habe mich, Gott strafe mich, wieder weichklopfen lassen. Sie zeigte deutlich Invest die ersten Tage und erzählte mir dass, sie sich unsicher ihrer Gefühle war und in der Zeit jetzt mit ihrem ex geschlafen hätte um herauszufinden ob sie für ihn noch etwas empfinde, sie jetzt aber wüsste, dass dies nicht der Fall wäre. Hab ihr dann gesagt dass mir dieses hin und her auf den Senkel geht und wollte meine Sachen packen. Daraufhin flehte sie mich an und sagte mir unter Tränen, dass sie mich über alles lieben würde und ich ihr Traummann wäre etc. Ich ließ mich darauf ein....

Das Ganze ging dann noch 3 Wochen gut. In dieser Zeit wieder Streit und das üblliche Nähe - Distanz Spielchen und zeitgleich aber ihr Wunsch nach Kindern, Haus usw. Mein Vertrauen ihr gegenüber war eh im Eimer und dies gab ich ihr spüren, da mich jedes distanzierte Verhalten mehr und mehr verunsicherte. Als wir gemeinsam im Urlaub in Österreich waren (am gleichen Ort wie mit ihrem Ex) und sie wieder ziemlich abweisend war, habe ihr dann im Streit gesagt, dass ich es so nicht weiterführen kann und die Beziehung absolut nicht erfüllend für mich ist. Ein paar Stunden später, habe ich mich dann bei der Heimfahrt bei ihr entschuldigt (0 Frame und needy as hell - ich weiß). Danach hatten wir noch ein paar Tage Kontakt. Dann kamen dubiose Geldprobleme ihrerseits (die hatte sie seit je her). Sie pumpte mich an, meinte sie brauche sofort Geld (1500 euro) da sie sonst in Haft müsse wegen Zwangvollstreckungen usw. Ich gab ihr kein Geld sondern bot ihr an sich mit mir hinzusetzten und eine vernünftige Lösung zu finden, sie lehnte ab. Die nächsten Tage war dann wohl alles doch nicht so schlimm lt. ihrer Aussage und auf die Frage hin, was denn da jetzt tatsächlich Sache wäre, kamen undeutliche Aussagen ihrerseits. Ein paar Tage später dann wieder ein: ich brauch pause, mir wird alles zuviel. Ich bat um Aussprache (wieder needy as hell ich weiß), leitete dann aber eine KS ein. Teil 2 folgt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2:

Ich versuche diesen Teil zusammenzufassen weil es sonst zu ausführlich wäre.

Nach dieser ganzen Story ging es mir psychisch natürlich dementsprechend. Es kam wie es kommen musste und sie meldete sich wieder. Meinte sie liebe mich aber könne so keine Beziehung führen und...sie wisse nicht ob sie schwanger sei weil ihre Tage überfällig wären. Ich habe nicht darauf reagiert, war zu diesem Zeitpunkt bei nem Kumpel in Berlin. Ein paar Tage später dann schrieb sie, ob man nicht doch noch ein klärendes Gespräch führen könnte um zu wissen was man noch füreinander empfindet. Es gab wieder ein Treffen, wieder hab ich mich auf sie eingelassen. Wieder ging es einen Monat gut. In dieser Zeit jedoch habe ich dann ne Menge scheisse gebaut. Habe erneut gesagt ich beende es und hab es dann doch nicht getan, weil sie mir weinend auf die Straße hinterhergelaufen ist. Bin an ihr Handy und habe herausgefunden, dass sie wieder mit ihrem ex telefoniert und sie daraufhin zur rede gestellt, woraufhin sie mir antwortete, dass es ihm zurzeit schlecht ginge und sie nur für ihn da sein wollte, rein freundschaftlich und bin ihr sogar einmal hinterherfahren weil ich den Verdacht hatte sie lügt mich an, da sie seit einiger Zeit wieder Kontakt zu einem guten Freund hatte mit dem sie sich regelmäßig traf und ich das gefühl nicht loswurde, dass da was läuft. Das Vertrauen auf beiden Seiten war total im Eimer. Sie fragte mich ständig mit wem ich schreibe und vertraute mir genauso wenig. Naja nach der "hinterherfahr" Aktion von mir, die sie mitbekommen hatte, beendete sie es. Ich entschuldigte mich für mein Verhalten. Danach dann wieder KS. Achja..sie war nicht schwanger und ihr wurde in ihrem neuen Job, ähnlich wie bei ihrem letzten, schon nach 2 wochen gekündigt. Teil 3 folgt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Rennst ja selbst immer wieder hin nach ihrem "Ich liebe dich bla bla". Nackt stand Sie ja nicht vor dir, also kein Invest.

Du bekommst doch genau das was du suchst. Du brauchst das Drama, denn das ist dein Frame. Also wo ist dein Problem? Mach doch einfach weiter so, dabei können wir dir nicht helfen wenn du dich nicht endlich gerade machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil 3:

Nein es war noch nicht das Ende! Sie rief mich nach einigen Tagen nochmal an und meinte es wäre vielleicht besser eine Freundschaft zu führen. Ich lehnte ab und sagte ihr, dass das für mich nicht in Frage kommt. Daraufhin folgte die Tage smalltalk über whats app. Dann wieder Pause. Dann wieder ein Anruf ihrerseits, sie sei durcheinander und denke oft, dass es nicht das Richtige wäre es so stehen zu lassen und dass sie das Gefühl habe, wir würden zusammengehören aber es ja nicht funktioniere und ich ja auch nicht um die Beziehung kämpfen würde, sie schon nochmal einen Versuch starten wolle aber zu viel Angst habe. Dann wieder Pause bis sie schrieb, dass es für sie nicht leicht wäre und sie mich liebe und ich immer jemand besonderes für sie bleiben würde. Ich habe nicht darauf reagiert. 2 Tage später rief sie an, fragte mich was mit mir los sei, warum ich nicht darauf antworten würde und ob mir alles egal wäre. Wieder sagte sie mir ihre Periode sei längst fällig. Ich schlug ein Treffen vor. Sie willigte ein. 2 Stunden vor dem Treffen schrieb sie, dass es besser wäre wenn wir uns nicht treffen, da wir beide glücklich werden wollen und es ja wieder in die Brüche gehen würde und dieses Auf und Ab keinen Sinn ergebe. Ich rief sie an und sagte ihr, dass wir doch einfach die Zeit genießen sollten ohne über eine Beziehung zwischen uns zu reden. Wir trafen uns. Verbrachten eine Woche miteinander. Sie erzählte mir, dass sie mit ihrem besten Freund und dessen Freund eine WG gründen wolle, erwähnte in den Tagen aber auch immer wieder, dass sie auch gerne mit mir zusammenwohnen möchte. Sie kam auch wieder an mit dem Thema Kinder, Zukunft usw. und dass ihre Gefühle mir gegenüber immernoch gleich seien, sie mich liebe etc. Auf ihre Zukunftspläne bin ich nicht eingegangen, sondern sagte ihr, dass wir doch einfach die Zeit genießen sollten zusammen.

Sie suchte zwar immer mal wieder meine Nähe in diesen Tagen, meistens jedoch ging dies von mir aus. Das Küssen ebenfalls. Sex hatten wir gleich am ersten Abend. In der ganzen Woche stritten wir kein einziges Mal. Sie kam hier und da mal mit ein paar Eifersuchtsszenen, weil ich mit anderen Frauen schreiben würde, sonst aber nichts. Sie erzählte mir, dass ihr Ex bei ihr geschlafen hätte in den 2 Wochen wo wir getrennt waren und ihr bester Freund auch, weil es ihr schlecht ging und sie nicht alleine sein wollte. Ich bin nicht darauf eingegangen. Am vorletzten Abend hatten wir beide nochmal Sex und dabei nen ziemlichen Lachanfall. Am Tag darauf wollte sie sich mit ihrem besten Freund und dessen Freund treffen um die Sache mit der WG zu besprechen. An diesem Tag ist sie zum Frisör und hat sich ihre Wimpern und ihre Haare machen lassen. Sie schrieb mir gegen Abend, dass ich doch noch vorbeikommen könne, wenn sie fertig mit dem Thema wären. Eine Stunde später rief sie dann an und meinte, dass der Freund ihres besten Freundes nicht könne und das Treffen deshalb abgeblasen wurde und sagte mir, dass ich ruhig früher kommen solle. Wir trafen uns zum essen in einem Restaurant. Sie meinte an diesem Abend beiläufig, dass sie den Sex mit dem Lachanfall lustig fand, aber wieder wollte, dass es "dirty" wäre zwischen uns. Wir hatten am besagten Abend keinen Sex. Den Tag darauf verbrachten wir noch zusammen. Abends dann schrieb sie in ihrer whats app Gruppe mit ihrer besten Freundin und ihrem besten Freund, weil sie gefragt wurde ob sie mit möchte mit den Hunden raus (sie gehen immer zusammen laufen abends). Zu diesem Zeitpunkt waren wir gerade mit meinem auto auf dem Rückweg zu ihr. Sie sagte noch, dass sie kein bock habe mit ihnen zu laufen und später kurz mit mir gehen wolle. Ihre Freundin rief sie dann an und überredete sie. Draufhin fragte sie mich, ob sie mein Auto nehmen könne (wir hatten die hunde dabei). Ich willigte ein. Sie hatte die ganze Fahrt über ihre Hand auf meinem Schoß, kurz bevor wir bei ihr ankamen, ging nochmal ihr Handy und als sie dann rumtippte zog sie plötzlich ihre Hand von mir weg und sagte 2 min später, sie wolle doch lieber mit ihrem auto fahren. Dann war se ne Stunde weg. Als sie wieder kam war sie total distanziert. Küsse erwiderte sie kaum und berühren durfte ich sie auch nicht weil sie lt. ihr Rückenschmerzen hatte. Sie sagte mir nur noch, dass sie nächste Woche auf die Weihnachtsfeier von ihrem besten Freund gehe, weil sie auch wie er fahrschullehrer werden will und dort mal nachfragen ob es noch freie plätze gibt und ich da ja doch nicht mit müsse (2 Tage davor meinte sie ich solle mit), da ich ja eh nur rumsitzen würde. Am nächsten Morgen dann ein eiskalter Abschiedskuss. Die darauffolgenden Tage immer weniger Invest, sie hatte nie Zeit zu telefonieren, oder sich zu treffen. Es kamen keine lieben Worte mehr und ihre whats app Nachrichten wurden aufs nötigsten reduziert. Sie kündigte ihren neuen Job aus gesundheitlichen Gründen. Sie fing an mir Vorwürfe zu machen, ich würde ja mit anderen Frauen telefonieren und schreiben und sie vernachlässigen, dabei meldete sie sich kaum und hatte nie Zeit. Ich fuhr also meinen Invest runter und schrieb ihr, dass ich meine Sachen (Playstation) gerne holen würde, weil ich übers We zu nem Kumpel fahre. Daraufhin antwortete Sie, dass sie keine Zeit habe. Ich schrieb, sie solle die Sachen doch bitte ihrer Schwester bringen, woraufhin sie antwortete, dass ich, wenn ich so schluss machen wolle, es tun soll und sie kein bock mehr habe mein Theater mitzumachen. Ich sagte ihr, dass von Beziehungsende nie die Rede gewesen sei und ich nur meine Sachen wollte, weil ich wie bereits erwähnt zu einem Freund fahre und sie ja keine Zeit habe. Ein paar stunden später schrieb ich ihr noch, dass sie mir ja nichtmal die Möglichkeit gebe es ihr am Telefon zu erklären. Abends kam dann nur noch:" was willst du mir da erklären? ". Ich antwortete nicht mehr. Habe meine Sachen bei ihrer Schwester geholt. Einen Tag später schrieb mir diese dann: "ich soll dir ausrichten lassen sie möchte ihren Schlüssel noch". Das war vor 2 Tagen.

So, Feuer frei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Passt doch alles. Euer Heiß/Kalt-Spiel geht doch weiter. Braucht ihr beide anscheinend.

Meine einziger Tipp: Mach Schluss, hol deine Klamotten und sperre überall ihre Nummern und nie wieder Kontakt. Haste aber einfach nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hector, die Antworten hast du bereits alle bekommen. Sie wird immer so reagieren, wie sie bisher reagiert hat. Es wird nie anders werden mit ihr, doch, irgendwann wird sie dich ganz abschießen. Aber davor geht es on/off, on/off, on/off.....

Du begreifst das halt nicht. Und wahrscheinlich bist du schon glücklich, wenn du ab und zu mal randarfst.

In Wirklichkeit aber wirst du gerade für ein echt fieses Spiel mißbraucht. Diese Trennungen stopft sie dir immer und immer wieder hinten rein. Mann, ich darf mir die dauernde Verletzung und den Schmerz gar nicht vorstellen. Aber gut! Das ist jetzt dein Schicksal und du wirst noch lange leiden. Vor allem wird dich das richtig tief beschädigen. Pech Alter, für dich. Bist ein netter Kerl, aber halt zu dämlich, um zu begreifen, dass da nichts mehr anderes von ihr kommt.

Trotzdem finde ich den Thread gut, weil er zeigt, was mit gutmütigen Menschen, wie dir passiert. Da können viele draus lernen.

Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.