Wie wird man von Beziehung Material zum Affären Material ?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sind die Indikatoren die einem Frauen Hirn signalisieren ... OK das ist der Mann für eine Nacht … oder Mehrere und nicht der Mann für Kind Haus und und spätere Scheidung mit Unterhaltszahlung ? :)

Was mir persönlich aufgefallen ist welche Punkte zutreffen KÖNNEN !!!!

Gutes Aussehen

Geruch

Viel Energie / Spaß was oft in höheren Konsum von Alkohol und Zigaretten oft einhergeht

Guter Sex

Dummheit

Kaputte Psyche

Wenig Geld / Schlechter Beruf / Schulden

Keine Zuverlässigkeit

Beziehungsmaterial: Bei vielen Punkten das Gegenteil von oben

Ich lande meistens in der Kategorie Beziehungmaterial. Bin trotzdem erfolgreich bei Frauen ... aber ... ich würde gern " etwas " mehr davon wissen. Assi Toni meinte in seinem legendären "Interview" das sie Frauen alle meinten " der fickt euch anständig" durch aber für eine Beziehung neeeee ...

Ein Statement von einer " erleuchtenden " Frau wäre auch super :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also obwohl ich keine Frau bin, kann ich dir verraten, dass ich immer das gleiche Game fahre. Egal, ob ich eine Frau für eine Nacht will oder eine Beziehung haben will. Ich benehme mich gleich, jedoch ist auch nicht jede Frau für eine Beziehung gut (Thema: Screening). Wenn es für eine Nacht ist, dann bist du kongruent und sagst dies auch, dass du sie nur ficken willst (eventuell etwas eleganter, als ich es hier tue).

Und was zum Teufel? Eine kaputte Psyche ist nie gut. Du kommst mit einer guten Psyche, als gebildeter Mann mit gutem Beruf schneller zum Lay (ohne Beziehung) als mit deinen Auswahlkriterien. Klar kriegst du die Assi-Braut einfacher, wenn du dumm bist, da du dann auf ihrem Level bist. Ich könnte ne Assi-Frau gar nicht gamen, ist einfach nicht mein Ding.

Folgende Dinge solltest du haben, dann einfach dein Game fahren:

- Gutes Aussehen (mach das beste aus dir)

- Bester Sex, den sie jemals hatte (guter reicht nicht mehr)

- Gebildet + stabile Psyche

- Gut angesehenen Beruf

- Viel Spaß (ich bin z.B. immer ohne Alkohol unterwegs)

Danach einfach richtig kalibrieren und der Frau klar machen, was Mann will. Eine Frau will genauso gern wie du, dass du ihr das Hirn rausfickst.

Peace Out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich werden Männer mit breitem, markanten Gesicht von Frauen eher als Affäre wahrgenommen und Männer mit schmalen Gesicht eher für Beziehungs"material".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich werden Männer mit breitem, markanten Gesicht von Frauen eher als Affäre wahrgenommen und Männer mit schmalen Gesicht eher für Beziehungs"material".

wusste ich doch, dass es nur an meinem breiten Gesicht liegt, dass die Frauen keine Beziehung mit mir wollen...

http://www.arcor.de/iimages/gimages/JbWfbkrBmM_c2fkJisAM27AMPOFJshTbGtniGc4vc9Q_yJ%2BxC17i21knDZ%2BrG_Esjlvg4jtKMO5889bCsWmp_g%3D%3D.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich werden Männer mit breitem, markanten Gesicht von Frauen eher als Affäre wahrgenommen und Männer mit schmalen Gesicht eher für Beziehungs"material".

wusste ich doch, dass es nur an meinem breiten Gesicht liegt, dass die Frauen keine Beziehung mit mir wollen...

http://www.arcor.de/iimages/gimages/JbWfbkrBmM_c2fkJisAM27AMPOFJshTbGtniGc4vc9Q_yJ%2BxC17i21knDZ%2BrG_Esjlvg4jtKMO5889bCsWmp_g%3D%3D.jpg

man lernt eben nie aus ... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei so heiß, dass sie Angst hat, dich sowieso niemals halten zu können.

Lebe die Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach mach dir keinen kopf, sei einfach ehrlich bei mir wärst du mit dieser Einstellung schon längst kein "beziehungsmaterial" mehr. Läuft bei dir. Oder so :'D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du ne Frauenmeinung wolltest....

Menschen sind unterschiedlich. Und Frauen sind Menschen...aber für mich gilt:

Aussehen ist in einer Beziehung nicht so wichtig wie bei Affären. Somal mich auch dort eher die ... naja, nennen wir es mal Aura umhaut.

schlechter Geruch geht NIE

Dummheit geht NIE

Partyverhalten, das nicht meinem entspricht / Karriereverhalten, das nicht meinem entspricht ect. stören mich bei Affären nicht. Bei Beziehungen schon.

Kaputte Psyche geht NIE. Vorausgesetzt ich check das in einem so frühen Zeitpunkt.

Assi Tony ist Schrott. Zumindest in meiner Welt. Guter Sex bleibt wichtig.

Hör auf dir darüber Gedanken zu machen. Beziehungsmaterial wird erst nach Affärenmaterial gecheckt. Nicht beim ersten Blickkontakt sondern 'beweist' sich mit der Zeit. Finde raus wer du bist und was dir wichtig ist. Bleib kongruent. Dann sortierst du die Frauen schneller aus, als sie dich. Und solch doofe Listen brauchste dann nicht mehr.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Kaputte Psyche und Unzuverlässigkeit?

Taugt für nichts, wenn sich das auf mich und das Miteinander mitauswirkt. Und das wird es zu 98,253 %^^

Das will man auch bei einer Affäre nicht haben, es sei denn man steht auf Drama und Warten. Kann ja sein.

Wobei das nicht heißt, dass er immer z.B immer überpünktlich sein muss. Differenzierte und emotional stimmige Zuverlässigkeit ist das, was wichtig ist.

Das gute Aussehen ist mir für eine Beziehung mindestens genauso wichtig, wie für eine Affäre. Wenn nicht sogar wichtiger.

Ich spiele ja nicht mehr mit Puppen und setze schon gewissermaßen auf Langlebigkeit von Partnerschaften, schließlich will ich den Menschen, den ich so toll finde und so sehr mag, nicht wieder nach drei Monaten aus meinem Leben raus schieben oder gehen sehen. Und damit das läuft, muss auch der Sexdrive stimmen. Dafür wiederum ist es nicht unwesentlich, dass ich meinen Liebsten auch attraktiv und geil finde.

In erster Instanz ist ein Mann sowieso entweder interessant oder nicht (Optik, Verhalten, Ausstrahlung) [1], dann kommen, je nachdem in welchem Kontext man sich kennenlernt, weitere Dinge dazu (Charakter, Intellekt, Lebensstil und Einstellung) [2] und erst hier entscheidet sich, ob daraus eine Affäre wird.

Für eine (schöne) Beziehung muss dann noch vor allem das Verstehen des anderen da sein; man muss zusammen die selbe Welle nehmen können. Und das Akzeptieren des anderen als eigenes Wesen mit eigenen Ansichten, Wünschen und Bedürfnissen.

Es ist wichtig, dass man mit dem anderen man selbst sein kann und sich wohl fühlt an seiner Seite. Es geht um gegenseitige und damit auch die eigene Bereicherung.

Und den ganz einfachen Wunsch zusammen zu sein, das Leben des anderen miterleben zu wollen und das Gefühl zusammen zu gehören. [3]

Nicht wie ein symbiotischer Knubbel, der kaputt geht, wenn er wieder aus zwei Teilen bestehen soll, sondern auf einer tieferen Ebene, egal wer sich gerade wo mit wem befindet. Man findet sich wieder, weil man eine connection hat.

Klingt jetzt sehr esotherisch, weil es am schwersten ist, etwas sehr schlichtes zu beschreiben.

Denn das ist es, was Liebe ausmacht. Es ist schlicht und klar.

Und sie ist die Basis für "mehr".

Erst wenn die gegeben ist, muss man noch einmal in die Überprüfung gehen, ob das Gefühl und der Wunsch ansich ausreicht. Als pure Emotion tut es das. Aber ob es für eine Beziehung ausreicht. Womit man dann auch nochmal die Punkte [1] und [2] gründlicher prüft und dem Alltags- und Realitätscheck unterzieht.

Im Testlauf.

Denn letztlich und final ensteht Beziehung auch einfach.

Und auch wenn es anfangs vielleicht eine Affäre war, ist es immernoch der selbe Mensch mit den selben Eigenschaften. Man hat sich nur aufeinander ausgerichtet und gemerkt, dass es viel gibt, was man noch füreinander sein möchte und kann. Und dann versucht man es eben.

Trial an Error.

Wenn man vorher immer schon zu hundert Prozent sagen könnte, was jemand für einen sein wird, wäre es auch wirklich langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei grundsätzlich verschiedene "Fortpflanzungsstrategien"

1) kurzfristig

2) langfristig

1) ist der Rockstart, der extrem Bergsteiger, der Dschingis Khan

- lebt auf 100%

- verteilt seine Gene schnell an alles mit einer Pussy

- ob er früh stirbt oder sich an der Brutpflege beteiligt ist egal

2) ist der Nestbauer, Beschützer

- lebt vorsichtig

- hat eine Frau um die er sich kümmert

- hat wenige Kinder um die er sich kümmert

"Funktionieren" tun beide! Wir Menschen haben auch beide.

Affären hast du mit der "Rockstar" Strategie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wieso will man eine Beziehung anstreben?

Durch dieses Mindset fliegst du bei vielen Frauen schon raus.

Party Verhalten und Co - ich kenne viele Frauen die haben die Schnauze voll von den Couch Kartoffeln.

Am Ende eine Frage der Betaisierung. Viele Jungs werden vom Party König zum Pantoffelheld..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses sei ehrlich Gelaber geht mir ja megast auf die Klöten, woher soll ich bitte wissen, bevor ich sich ordentlich geballert hab, ob er/sie/es Beziehungsmaterial ist...

Heuchlerischer Scheiss...

Date, eskalieren und wenns passt wird ne LTR draus...Es gibt keine fundierten Indikatorpunkte...

Wenn ich den blödsinn schon lese...Vor dem ersten Lay sag ich ihr aber das ich sie nur vögeln will...Ganz genau...Deshalb vögelst Du auch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind die Indikatoren die einem Frauen Hirn signalisieren ... OK das ist der Mann für eine Nacht … oder Mehrere und nicht der Mann für Kind Haus und und spätere Scheidung mit Unterhaltszahlung ? :)

Was mir persönlich aufgefallen ist welche Punkte zutreffen KÖNNEN !!!!

Schlag dir das aus dem Kopf.

Damit Frauen dich vögeln musst du auch Beziehungsmaterial sein.

Der Unterschied ist dein Verhalten und was für Treffen du mit den Frauen machst.

Ausschlieslich bei dir treffen und immer Sex haben. nicht ständig Zeit haben. Wäre schon mal ganz gut.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses sei ehrlich Gelaber geht mir ja megast auf die Klöten, woher soll ich bitte wissen, bevor ich sich ordentlich geballert hab, ob er/sie/es Beziehungsmaterial ist...

Heuchlerischer Scheiss...

Date, eskalieren und wenns passt wird ne LTR draus...Es gibt keine fundierten Indikatorpunkte...

Wenn ich den blödsinn schon lese...Vor dem ersten Lay sag ich ihr aber das ich sie nur vögeln will...Ganz genau...Deshalb vögelst Du auch nie...

Redest du mit mir? ^^ falls ja hast du meinen Beitrag vermutlich ernster genommen als er gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ging nur um ONS .. habe mich verschrieben. Das macht den Anfangstreat in der Tat sinnlos.

Meine Quote ist weit weg von 100 % :) und da will ich hin. Falls wer Tipps dafür hat wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% sicher nicht aber 99% sollte drinnen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich mir manchmal wünsche würde ist ein schnellerer 'kennenlern Prozess' also weniger Zeit invest und schneller zum Fick kommen. So unter 10 Minuten idealerweise

geht warscheinlich nur wenn man zum World Sexiest Man Alive gevotet wurde und Schauspieler ist. Dann brauch man nur sein Teil auspacken und zu nicken. Ja, der bin ich. Ach, herrlicher Gedanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht warscheinlich nur wenn man zum World Sexiest Man Alive gevotet wurde und Schauspieler ist. Dann brauch man nur sein Teil auspacken und zu nicken. Ja, der bin ich. Ach, herrlicher Gedanke!

Wir sollten das in so kleine Fläschchen abfüllen und "God Mode" draufschreiben.

Gleichzeitig bist du für die nächsten 10 Stunden vollkommen immun gegen Geschlechtskrankheiten und kannst keine Babys machen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das mit den Babys ist halt das Problem, vermutlich will dich dann jede ohne Gummi ficken. Dauernd muss man aufpassen, wieder und wieder steckt sie grinsend dein Teil in ihre Muschi.

Es hat bestimmt auch Schattenseiten...zb gibt es dann ja auch tausende von weniger attraktiven Frauen die dann vor deinem Haus pilgern um Autogramme ( nerv ! ) zu ergattern und Fotos mit dir zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.