HB moechte beim Sex den BH nicht ablegen

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 21

Ich: 26

Dates: 10?

Schon diverse Mal Sex gehabt. Sie moechte aber nie den BH ablegen. Anfassen und lecken durfte ich jedoch, nur ich soll "sie" nicht angucken. Habe es mittlerweile akzeptiert, weil ich eh nicht so der Titten-Fetischist bin. Sie hat relativ kleine Brueste - A Koerbchen? Trotzdem mach ich mir nun Gedanken, was darunter lauert. Nippel haben sich ganz gut angefuehlt und waren keine typischen "Teller-Nippel"

Wie wuerdet ihr mit der Situation verfahren? Will sie halt nicht verunsichern oder verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe es mittlerweile akzeptiert, weil ich eh nicht so der Titten-Fetischist bin.

Klingt für mich jetzt irgendwie stark nach weeeennnig Alternativen. Würde es so übersetzen:

"Mh schade stört mich schon, aber immer noch besser als gar keine Frau"

Wie wuerdet ihr mit der Situation verfahren? Will sie halt nicht verunsichern oder verletzen.

Würde es ganz neutral mal ansprechen. Bleibt sie weiterhin dabei dass der BH anbleibt und geht mir das aufe Eier dann würde ich den Kontakt herunterschrauben.

Aber muss du wissen, solange du emotional nicht zu tief drin steckst und damit klarkommst ist doch alles in Butter. Sollte sie dann allerdings mit Beziehung ankommen würde ich ihr direkt mal sagen dass ich keine Beziehungen mit Frauen eingehe die ihren BH nicht ausziehen. Sprich würde ihr unmissverständlich klarmachen dass es dann keine Beziehung gibt (aber aufpassen dass es nicht als Erpressung rüberkommt sondern ganz normal sagen dass du mit sowas nicht klarkommst, deine Prinzipien hast oder what ever.

Was ich eindeutig NICHT machen würde wäre jetzt einen auf Therapeuten machen. Gibt soviele Frauen da draußen. Wenn ich nen Neuwagen haben kann nehm ich auch net den Unfallwagen wo ich noch Arbeit reinstecken muss erstmal, während ich beim Neuwagen direkt losfahren kann.

Aber im ernst mir wärs zu blöd, entweder sie rückt da bald mal zumindest mit ner Erklärung raus oder das wars. Das wäre mein Frame bei sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB möchte BH nicht ablegen. Ha Ha

Sag halt dass du Deine Unterhose beim Sex nicht ausziehen willst, weil dein Penis so klein ist.

Halt so nicht, bei Sachen, die ihr offenkundig unangenehm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache dir klar ob du bei ihr investieren willst und ob du willst, dass es etwas wirklich langfristiges wird.

Wenn das der Fall ist und du mit ihr egal was für Brüste sie hat aufbauen willst, dann wird mit Vertrauen die Zeit kommen.
Zeige ihr und soger sage ihr, dass sie dir so wie sie ist gefällt, zeige und sage ihr, dass du sie nicht für ihr äußeres datest.

Mache ihr klar (nicht unbedingt mit Wörter), dass sie etwas ganz besonderes für dich ist, sei lieb und leidenschaftlich.
Zeige es ihr mit der Art wie du ihr ganzen Körper überall küsst.

Viel Spaß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache dir klar ob du bei ihr investieren willst und ob du willst, dass es etwas wirklich langfristiges wird.

Wenn das der Fall ist und du mit ihr egal was für Brüste sie hat aufbauen willst, dann wird mit Vertrauen die Zeit kommen.

Zeige ihr und soger sage ihr, dass sie dir so wie sie ist gefällt, zeige und sage ihr, dass du sie nicht für ihr äußeres datest. , dass sie genügend andere Stellen hat, die Dich heiß machen.

Mache ihr klar (nicht unbedingt mit Wörter), dass sie etwas ganz besonderes für dich ist, sei lieb und leidenschaftlich.

Zeige es ihr mit der Art wie du ihr ganzen Körper überall küsst.

Viel Spaß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Nerviges Thema.

Ich stehe ja auf zierliche Mädels. Und wenig Fett hat i.d.R. wenig Brüste zur Folge.

Super für mich. Da ich auf kleine Brüste an zierlichen Mädels stehe.

BH nicht ausbekommen ist natürlich scheiße. Genauso wie Mädels, die mega Komplexe haben.

Ich mache das i.d.R. so, dass ich ziemlich optisch fixiert bin. Finde ich sie "geil", sind mir ihre Komplexe egal. Die bekomme ich instinktiv weg. I.d.R. dadurch, dass das Mädel merkt, dass ich ziemlich ehrlich und direkt bin. Und überhaupt keine Angst vor verletzen und verunsichern habe. Weil verletzen tun sich die Menschen selbst. Und verunsichern ist auch nicht meine Baustelle. Ich bin mit ihr zusammen. Das hat einen Grund. Und da ich optisch fixiert bin, finde ich sie einfach geil. Ist mir dann ziemlich egal was andere denken und finden.

Das merkt sie spätestens, wenn ich mich einmal von ihren Freundinnen anhassen lasse, weil ich auf die Antwort "findest Du mich zu dick" auch knallhart eine Antwort gebe und das dennoch gehandelt bekomme.

Nun stehe ich aber auch nicht auf Mädels mit solchen Komplexen.

Das Thema hätte ich beim ersten Sex weg mit Frame. Da käme dann ziemlich überzeugend "ist doch Blödsinn" und ich würde mit Engelsgeduld durch den Block versuchen durchzueskalieren. BH nicht aus oder Höschen nicht aus ist irgendwie die selbe Baustelle.

Klappt das nicht, würde ich darüber noch mal reden. Auch das kann ich recht gut.

Und dann Next.

Ich würde also überhaupt nicht in die Spirale 10. Date. BH an. Will sie nicht verunsichern oder verletzen rein gehen.

Weiss jetzt nicht, ob das für das Mädel richtig ist. Für mich schon.

Bekomme ich den BH aus und finde die Brüste schön, dann ist mir der Rest egal. Das erledigt sich dann immer von alleine.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du für dich entscheiden. Entweder du distanzierst dich, oder du schaffst soviel Comfort im Bett, dass sie so entspannt ist, dass sie dich ihren BH mal ausziehen lässt. Gib ihr das Gefühl, dass ihre Brüste für dich vollkommen okay sind.

Wenn es dir zu sehr auf den Sack geht: Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wuerdet ihr mit der Situation verfahren? Will sie halt nicht verunsichern oder verletzen.

Einfach ausziehen und 5m wegwerfen!

Ich hatte das mal bei einer, die richtig große Brüste hatte.

Die "Lösung" - dreh sie auf den Bauch/Rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh' jetzt das Problem nicht. Ist doch auch ganz reizvoll - nur BH an und sonst nix - hehe

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ins Liebesspiel mit einbeziehen!

Nach dem Lecken mit deinen Händen über ihren Körper nach oben gleiten und dabei den BH über ihre Brüste schieben. Dann sind sie blank und du kannst sie küssen usw. weil dir ihre Brüste gefallen. Sie wird es merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ins Liebesspiel mit einbeziehen!

Nach dem Lecken mit deinen Händen über ihren Körper nach oben gleiten und dabei den BH über ihre Brüste schieben. Dann sind sie blank und du kannst sie küssen usw. weil dir ihre Brüste gefallen. Sie wird es merken.

Schon versucht. Die hat ultraschnelle Reaktionen gezeigt und ich war daraufhin etwas geschockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst selbst einschätzen, welcher Weg der richtige ist.

Es kann sein, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, grob behandelt oder ausgelacht wurde, unschöne Narben hat etc.

Das würde ich in einem neutralen Gespräch mal vorsichtig abklopfen.

Und Dich dann bei Liebesspiel immer ein wenig weiter vortasten und sie merken lassen, dass Du sie begehrst.

Da musst Du behutsam vorgehen und viel Vertrauen aufbauen.

Kleine Brüste können auch ganz reizvoll sein, aber Sex ohne Titten wäre für mich nicht erfüllend.

bearbeitet von MW00DS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ins Liebesspiel mit einbeziehen!

Nach dem Lecken mit deinen Händen über ihren Körper nach oben gleiten und dabei den BH über ihre Brüste schieben. Dann sind sie blank und du kannst sie küssen usw. weil dir ihre Brüste gefallen. Sie wird es merken.

Schon versucht. Die hat ultraschnelle Reaktionen gezeigt und ich war daraufhin etwas geschockt.

Dann ist sie nicht voll bei der Sache und läßt sich nicht richtig fallen.

Eventuell bis zum Orgasmus lecken und dem Moment nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Einfach ins Liebesspiel mit einbeziehen!

Nach dem Lecken mit deinen Händen über ihren Körper nach oben gleiten und dabei den BH über ihre Brüste schieben. Dann sind sie blank und du kannst sie küssen usw. weil dir ihre Brüste gefallen. Sie wird es merken.

Schon versucht. Die hat ultraschnelle Reaktionen gezeigt und ich war daraufhin etwas geschockt.

Die Reaktionsfähigkeit soll mit Alkohol stark abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie auch einfach hässliche Brüste und möchte dir den Anblick ersparen?

Tubulaere-Brust-2-vor-Operation.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kenne ich von einem Babe, die sehr große Brüste hatte und dachte, sie wären nicht symmetrisch. Alle sprachen sie immer nur auf ihre Möpse an und im Endeffekt gab es immer nur fickificki im Dunkeln. Frauen (und Männer) sind mit einigen Teilen ihres Körpers nicht zufrieden. Bei den Brüsten sind Männer in der Regel sehr gnädig, weil sie froh sind, wenn überhaupt welche da sind. Viele Frauen reden über ihre ungleich großen Brüste und das ist etwas, was fast nie auffällt.

Wenn und falls sie wirklich die Möpse von wasntme hat, na, was soll ich sagen. So ein Pimmel gebogen wie der eines Piraten mögen Frauen auch nicht. Nur das wird in diesem Forum hier auch nich gern umschrieben, weil die Cats heilige Kühe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Frau erstmal knallen.

2.

Nach dem Sex über das Thema reden und so viel Comfort erzeugen, dass es das nexte mal ken Problem mehr ist.

Evtl. hat sie unterschiedliuch große Brüste, schämt sich... whatever..

Dabei auch klar indirekt durchblicken lassen, dass du nicht auf Sex mit BH stehst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wuerdet ihr mit der Situation verfahren? Will sie halt nicht verunsichern oder verletzen.

Einfach weiter vögeln, und kein Thema draus machen. wenn sie merkt dass es dir egal ist, dass sie Mini titten hat, wird sie anfangen sich pudelwohl zu fühlen, und von ganz alleine locker werden.

Is nur ne Frage der Zeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde es gut, dass Pippi die Frage zweimal stellt. Einmal für die linke und einmal für die rechte Busenfreundin.

1780814_422058927924898_1458818755_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Oder das hier kaufen und hoffen, dass sie Humor hat: http://www.edd24.de/de/ladyboys/silikonbrueste/brustprothesen-silikon-busen-umschnallbusen-groesse-s-bh

Mach das, was Jack empfiehlt. Was anderes kann man da nicht machen. Wenn alles scheitert, muss man halt schauen, ob das eine Basis für einen Kontakt ist.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wuerdet ihr mit der Situation verfahren? Will sie halt nicht verunsichern oder verletzen.

Einfach weiter vögeln, und kein Thema draus machen. wenn sie merkt dass es dir egal ist, dass sie Mini titten hat, wird sie anfangen sich pudelwohl zu fühlen, und von ganz alleine locker werden.

Is nur ne Frage der Zeit.

This.

Sie fickt ja - also ist d a schonmal das grundlegende an Anziehung da.

Sie will den BH nicht ausziehen = Du sollst ihre Brüste ignorieren.

Na ja - dann ignorier die halt erstmal?

Ob das nun der Bh ist, nicht blasen wollen, sich nicht von hinten ficken lassen wollen - das kann alles und nichts heissen, tausend Gründe haben oder keinen.

Meine Empfehlung:

Erstmal die Sache beruhen lassen, sonst alles machen, sie sich sexuell wohlfühlen lassen.

Irgendwann fliegt auch der BH - das kommt dann aber von IHR.

Wenn es Dich halt zu sehr stört - sanftes next, man kann niemanden zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.