39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an die "Experten"... Es zeugt schon von großer Dummheit, ein gefülltes Kondom bei der Dame in den Müll zu werfen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich dazu in einem anderen Forum gefunden:

"Hallo, die Freundin meines bestens Freundes möchte unbedingt ein Kind. Er noch nicht und weil er Angst hat, benutzt er Kondome.
Sie hatten gestern Sex und danach warf er das Kondom in den Mülleimer im Bad. Nach ca 5 Minuten ist sie ins Bad gegangen. Er ging anschließend noch mal ins Bad und erwischte sie dabei, wie sie sich das Sperma mit einer Spritze in die Scheide jagte. Sie hat es mit der Spritze aus dem Kondom gezogen und sich dann eingeföst. Er machte natürlich gleich Schluss und ist jetzt am Boden zerstört und natürlich ist er richtig wütend. Ich auch!!!"

bearbeitet von Alex_22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui Hat dein Vater dich nicht aufgekärt...?? Alter das lehrt einen selbst der Sandmann: Pack immer das scheis Kondom ein, sonst stülpt es die Frau auf einer Gurke um, führt es sich ein und wird schwanger!!

Rechne mit ner Vaterschaftsklage in den nächsten Monaten.... Unterhalt lebenslang!!! :crazy:

Ironie off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

ja pack lieber schonmal die Koffer und mach dich von Acker und zwar schnell und besorg die nen neuen Namen incl Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, Ultrakrass!! Echt einfach in den Müll der Dame?

Man,man,man solche Eskapen dürfen nicht zweimal passieren, nächstes mal spritz du gleich in den Mund der Dame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Hast du nicht ernsthaft gemacht oder? Jeder halbwegs vernünftige Mann mit begehrenswerten Genen weiß doch, dass man den Saft aussaugt, bevor man sie in den Müll wirft. Kannst natürlich auch das Kondom essen, würde danach aber ne Magenschutztablette einwerfen, Gummi verursacht da manchmal Probleme. Ansonsten viel Glück, dass die Alte nicht grad ihren Eisprung hat. Und das nächste Mal, erst denken, dann handeln!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die "Experten"... Es zeugt schon von großer Dummheit, ein gefülltes Kondom bei der Dame in den Müll zu werfen, oder?

ich würde sagen, es kommt ganz darauf an mit was du es gefüllt hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, ganz so gefährlich ist das wohl nicht. Selbst Frauen, die Kinder möchten, möchten die im Normalfall nicht von einem dahergelaufenen Supergenbesitzer, sondern innerhalb einer Partnerschaft. Aber natürlich sollte man jede auch noch so ferne Möglichkeit, dass etwas passiert, was man selbst nicht möchte, vermeiden. Also künftig Knoten rein und entsorg es woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

innerhalb einer Partnerschaft? okaaaaaaay. Super.

Meint ihr Sie würde es mir sagen, wenn sie schwanger wäre? Oder aus irgendwelchen Ängsten heraus nicht?

bearbeitet von Rumtopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Du solltest es halt abziehen, bevor Du es in den Müll wirfst.

bearbeitet von Edewolf28
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr seit ja krass drauf. Trink das Kondom aus bevor ihr es wegwerft. Hammer.

Normalerweise sind Kondome übrigens mit spermatötenden Mitteln überzogen. Deshalb stinken die so.

Als ich die Fragen gelesen habe, dachte ich nur "Klar, was denn sonst. Mit nach Hause nehmen ?". Man kann es mit der Paranoia auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der einzig sicherere Ort für ein Kondom nach dem Koitus ist der eigene Anus. Aber vorher nen Knoten rein machen, sonst tropfts auf dem Heimweg in die teure Schießer-Feinrib, die sind nur für Urinflecken zertifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep-calm-and-sing-along-to-an-age-of-pa

Nur weil er Paranoid ist, heisst das nicht, dass ihm Frauen nicht Kinder anhängen wollen!

curt

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit es dann eine von der Straße samelt, die krümel abklopft und an ne Hinterhofsamenbank vertickt? Die gehen dann in Massenproduktion und er bekommt nicht eine sondern 10 Vateschaftsklagen.

Vom Regen in die Traufe! Ne das Arschloch ist der eizig sichere Platz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten nehmt ihr zu jeder einen Benzinkanister und einen Bunsenbrenner mit und fackelt das Ding im Bad ab :lol:, aber bitte nicht ohne Mundschutz wegen der Dämpfe....

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Benzin ist eh nicht so geil. Das zieht ins Fleisch und harmoniert nicht so gut mit den Grillaromen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es leben die PARANOIA

ich füll meine kondome immer danach mit wasser um sicher zu gehen, dass auch ja kein loch drin war, zumindest seit mir einmal eins gerissen ist.

HAHA, hatte voll die panikattacke danach bekommen, 7mal die HB am nächsten tag gefragt ob sie auch echt die pille nimmt.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.