17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28

2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 6-7 (Sex bei jedem einzelnen Treffen)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems: Kein Problem
6. Frage/n

Hi Freunde,

wie es oben steht, ich habe kein großartiges Problem. Lay ist bei jedem einzelnen Treffen drinnen gewesen. Läuft.

Es geht mir nur darum Frauen nach Ihren Verhalten besser zu analysieren und entsprechend diese Informationen zu verarbeiten, wenn ich im Laufe meines Lebens nochmal auf sowas treffen.

Sie ist aus dem Osten - braucht die komplette männliche Dominanz und testet mich in einer Tour rauf und runter. Ich bin kleiner als Sie (3 cm - und auch bin ich ganze 167cm groß - Napoleon war auch kleiner und der hat Länder erobert, ich nehme es lustig). Dann natürlich die Altersunterschied, juckt mich nicht - fuck Hugh Hefner bangt 20 Jährige also alles Chillig. Sie ist schon extrem Hot, HB 7 Maybe. Sprich auch an Anfragen mangelt es ihr nicht, kein Stress - ich war schon drinnen, da müssen mache erstmal hinkommen. Aber klar testet sie mich mit Konkurrenz. Bei jedem Treffen labert sie mich voll das sie sich noch mit dem und dem treffen wird usw. - meine Reaktion ist immer gechillt - cool stell ihn mir vor, eventuell gefällt er mir auch gut, dann schnappe ich ihn dir weg oder irgendwie immer sowas. Irgendwie bin ich gerade in einem State in dem mich das nicht wirklich stört und ich auch keine Ansage mache. Eher bin ich ziemlich belustigt.

=> Bestehe ich dieses Tests jedesmal und bin dazu offensiv und necke Sie bzw. brachte Sie auch mal richtig zur Weißglut - also hier habe ich meine Grenzen schon sehr extrem ausgereizt, der Hass war im Gesicht wirklich zu sehen, sie blieb trotzdem => belohnte Sie dies mit Hammer-Sex. Sprich jedes mal wenn ich ihr zeige, sie geht mir am Arsch vorbei - will sie mich umso mehr - WHAT THE FUCK! Warum, ich finde das extrem - also echt extrem komisch. Klar Hollywood ist uncool aber sowas habe ich eben echt noch nie erlebt.

Heute ein kleines Beispiel von Konkurrenz. Nach der Arbeit schrieb ich ihr, ich brauche neue Hosen - sie solle mich für ne Stunde begleiten (musste danach noch weg). Sie sofort dabei, wir gehen Hosen kaufen und ich flirte vor Ihr mit der Verkäuferin (die war aber auch Sweet). Ich habe in Ihren Augen dieses Blitzen gesehen (also von der HB um die es geht) - dieser Arschloch/Fick mich Blick. - Auch hier wieder mein Gedanke What the Fuck. Dann erwähnte sie mal wieder nebenbei das sie eigentlich seit 10 Minuten ein Date hat mit einem Typen, meine Reaktion auf - ab geh zu ihm, ich muss noch Schuhe kaufen aber ehrlich deine Präsenz habe ich nur für diese Hosen gebraucht um zu sehen ob mein Arsch in der Hose bei Weibern - und dir gut ankommt. Die Herausforderung hat sie angenommen, ist klar gegangen. Keine 20 Minuten später schreibt sie mir in einer Tour, wie geil doch meine Hose sind und ballaballa. Ich dachte mir nur armer Kerl, wenn es den tatsächlich ein Date gab. Anscheinend war sie dann Abends daheim und dann kam wieder Inzest von ihr, das sie gerade das Kopfkino hat auf der Rückbank meines Autos gebangt zu werden usw.... Ich denke mir wieder WHAT THE FUCK. - Entweder sie ist einfach Hammer geil auf mich oder sie ist geil auf mein Verhalten das ich Konkurrenz entspannt sehe. ABER das ist doch einfach nicht normal. Ist das jetzt LSE oder HSE - sie ist aufjedenfall HD ;).

Im Bett braucht sie es absolut dominant, würgen, schlage (ich muss echt immer höllisch aufpassen, nicht jemanden zu verletzten, ist echt anstrengend hier eine Grenze zu finden - Tipps Anyone - den klar es soll beiden Spaß machen aber hier fängt bei mir der Kopf an zu denken und er Denkt sich WHAT THE FUCK)...

Eventuell kann mir jemand mal die Hollywood Brille abnehmen und helfen meine Einschätzung anhand von Erfahrungswerten weiter auszubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das hört niemals auf und du hast dir halt eine anstrengende Frau ausgesucht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Anscheinend war sie dann Abends daheim und dann kam wieder Inzest von ihr, das sie gerade das Kopfkino hat auf der Rückbank meines Autos gebangt zu werden usw.... I

Lustiger Typo... :rofl:

Was genau ist Deine Frage? Dass 'ne 19jährigen schon mal ab und an stressig sein kann, ist wohl keine Neuigkeit. Und hör' bloß auf mit dem LSE/HSE-Kram. Bringt dich in der Situation doch echt null weiter. Drama ist doch völlig okay, solange es dir nicht auf den Sack geht. Knatter' fröhlich mit ihr rum und behalte im Hinterkopf, dass das wahrscheinlich keine Sache sein wird, die erst mit 80 auf dem Sterbebett umringt von den Enkeln sein wird. Das mit den Negs würde ich mir ebenfalls durch den Kopf gehen lassen. Klar hast du dadurch einen dominanten Daddy-Frame, beschwörst dadurch aber auch Drama herauf. Wenn du jemanden immer nur trittst, dann hat die Person auch das Recht mal zurückzutreten.

Wenn sie beim Sex vermöbelt werden will, hast du im Zweifel immer das Problem an der Backe, wenn was schief geht. Hier musst du die Grenzen setzen.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist daran Hollywood? In Hollywood wäre die Frau schon weg, weil ein Traumprinz kommt und mit ihr dem Sonnenuntergang entgegen reitet. An einem Strand auf einem Schimmel natürlich. Am Ende würdest du dort der Verlierer sein. Und hör auf WTF zu denken. Das ist ein normales Verhalten, wenn die Kleine ein minimales Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hat. Sprich sie hat extreme Verlustangst, weil du ihr keine Sicherheit gibst und versucht dich mit Sex zu binden. Fragt sich ob es ihr tatsächlicher Sexdrive ist oder es einfache Manipulation ist. Und das mit der Verkäuferin ist gemein. Wenn man weiß, dass sie so ein verkrüppeltes Bewusstsein hat, dann haut man nicht nicht noch so was raus. Sie wird es vermutlich verletzen, Reaktion ist dich mit Erotik weiter zu binden. Darum auch die dauernden Erwähnungen anderer Männer. Sie versucht eine Reaktion von dir hervorzurufen. Eine Art Bestätigung. Kriegt sie das nicht versucht sie es über Sex. Also nichts besonderes, sondern nur eine einfache Frau mit super wenig Selbstwert und Selbstbewusstsein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt gab es bei den Frauen mit denen ich von Anfang an harmonierte fast gar keine sogn. Shittests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich flirte vor Ihr mit der Verkäuferin (die war aber auch Sweet). Ich habe in Ihren Augen dieses Blitzen gesehen (also von der HB um die es geht) - dieser Arschloch/Fick mich Blick. - Auch hier wieder mein Gedanke What the Fuck.

Läuft doch bei euch.

Was sie kann, kannst du schon lange!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

Klar läuft aber gerade in Sachen wo es läuft ist es leichter Verhalten zu analysieren.

Zum Beispiel: niedriges Selbstbewusstsein und Selbstwert, wäre ich nie darauf gekommen. Auch sex als Manipulation zu verwenden macht mich stutzig. Bestätigung gebe ich ihr keine wozu, sie sieht klasse aus und weiß das. Als Person müsste sie mich erst überzeugen und sich qualifizieren - durch hoops, wie du wirst für mich kochen und dies und jenes machen springt sie sofort. Ich denke jedes nettsein wird dann mit Attraktion Verlust beantwortet werden, ich könnte es ja mal testen.

Die kleine kommt eben erst aus eine ltr, eigentlich und so war mein Gedanke - müsste es am hohen Drive von ihr liegen. Und klar flirte ich mit anderen, weR Licht testet auf Herz und Nieren erntet was er säht. Ich übe gerade diese schieß egal Einstellung - es war mir absolut egal ob Sie das wahrnimmt oder nicht. Danke für di Beobachtung, ich dachte echt die hat ein hohes Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake it Till you make it oder etwas nicht? Über Nacht werde ich dazu sicherlich nicht. Und wie wäre es einfach mal mit sinnvollen Rat zur Frage damit man daraus lernt und irgendwann statt faken genau das ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass es bleiben und arbeite an dir. So einfach ist das. Faken ist schwach und bringt nichts. Ganz im Gegenteil, es ist ein Phänomen, dass Menschen mit einem geringen Selbstbewusstsein es meist übertrieben kompensieren und damit einfach irgendwie ein bisschen lächerlich wirken. Ihr wollt beide zwei tolle Hechte sein und gleichzeitig Bestätigung vom anderen. Funktioniert nur nicht. Also gestehe dir ein was falsch läuft und arbeite dran es zu verbessern. Überlege mal warum du es nötig hast vor ihren Augen mit einer anderen zu flirten. Das ist deinem Gegenüber respektlos (egal ob FB oder Beziehung). Warum ist es dir so wichtig eine scheiß-egal- Einstellung zu haben? Damit du Distanz aufbaust und dich niemand verletzen kann? Damit dein Ego nicht noch weitere Kratzer bekommt? Das ist jetzt kein persönlicher Angriff, sondern mein Ernst. Setz dich hin und denke drüber nach.

Du erwähnst explizit, dass du eher klein bist. Das wurmt dich oder? Das meine ich mit lächerlich. Du versuchst das ganze witzig klingen zu lassen, dabei ist das lächerlich und hat auch im Prinzip mit dem gesamten Problem nichts zu tun. Du hättest es nicht erwähnen müssen, hast du aber. Warum? Weil es dich insgeheim stört.

Entwicklung heißt auch nicht, dass das über Nacht geschieht. Eine Entwicklung hört erst auf, wenn du tot bist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Napoleon war auch kleiner und der hat Länder erobert.

Napoleon hatte einfach Eier, bist letztendlich Wellington und Blücher gemeinsam die härteren Eier hatten.

Alles was ihr macht, ist gegenseitiger Stress. Sie versucht dich zu übertrumpfen, was du mit noch "gespielteren" Antworten kontern willst. Es macht dir gedanklich zu schaffen, nach nur 6 oder 7 Treffen.

Ihr steht am Beginn eines Strudels. Sie scheint sich ihrer Hörner abstossen zu wollen, du möchtest dich mit einem jungen, süßen Betthäschen schmücken.

Ich hätte ihr aufgrund ihrer ständigen Beweise in etwa folgende Ansage gemacht: "Kleines, du bist schon ein großes Mädchen. Du bist ein freier Mensch und kannst tun oder lassen was du willst. Die Zeit, die ich mir für dich nehme, fülle ich mit anderen Sachen (Griff an den Po oder in den Schritt). Deine Mädchensachen, besprichst du bitte mit deinen Freundinnen."

bearbeitet von weareyoung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freunde,

wie es oben steht, ich habe kein großartiges Problem. Lay ist bei jedem einzelnen Treffen drinnen gewesen. Läuft.

Es geht mir nur darum Frauen nach Ihren Verhalten besser zu analysieren und entsprechend diese Informationen zu verarbeiten, wenn ich im Laufe meines Lebens nochmal auf sowas treffen.

Gesunde Einstellung, aber bitte nicht vergessen: Du sollst dich nicht nach ihren Wünschen verbiegen, Du sollst nur wissen, wie sie funktionieren

Sie ist aus dem Osten - braucht die komplette männliche Dominanz und testet mich in einer Tour rauf und runter. Ich bin kleiner als Sie (3 cm - und auch bin ich ganze 167cm groß - Napoleon war auch kleiner und der hat Länder erobert, ich nehme es lustig). Dann natürlich die Altersunterschied, juckt mich nicht - fuck Hugh Hefner bangt 20 Jährige also alles Chillig. Sie ist schon extrem Hot, HB 7 Maybe. Sprich auch an Anfragen mangelt es ihr nicht, kein Stress - ich war schon drinnen, da müssen mache erstmal hinkommen. Aber klar testet sie mich mit Konkurrenz. Bei jedem Treffen labert sie mich voll das sie sich noch mit dem und dem treffen wird usw. - meine Reaktion ist immer gechillt - cool stell ihn mir vor, eventuell gefällt er mir auch gut, dann schnappe ich ihn dir weg oder irgendwie immer sowas. Irgendwie bin ich gerade in einem State in dem mich das nicht wirklich stört und ich auch keine Ansage mache. Eher bin ich ziemlich belustigt.

=> Bestehe ich dieses Tests jedesmal und bin dazu offensiv und necke Sie bzw. brachte Sie auch mal richtig zur Weißglut - also hier habe ich meine Grenzen schon sehr extrem ausgereizt, der Hass war im Gesicht wirklich zu sehen, sie blieb trotzdem => belohnte Sie dies mit Hammer-Sex. Sprich jedes mal wenn ich ihr zeige, sie geht mir am Arsch vorbei - will sie mich umso mehr - WHAT THE FUCK! Warum, ich finde das extrem - also echt extrem komisch. Klar Hollywood ist uncool aber sowas habe ich eben echt noch nie erlebt.

An ihrer Reaktion ist gar nichts komisch. Nur an Deiner: Du zeigst ihr, dass sie Dir am Arsch vorbeigeht, obwohl es nicht so ist? Why?

Heute ein kleines Beispiel von Konkurrenz. Nach der Arbeit schrieb ich ihr, ich brauche neue Hosen - sie solle mich für ne Stunde begleiten (musste danach noch weg). Sie sofort dabei, wir gehen Hosen kaufen und ich flirte vor Ihr mit der Verkäuferin (die war aber auch Sweet). Ich habe in Ihren Augen dieses Blitzen gesehen (also von der HB um die es geht) - dieser Arschloch/Fick mich Blick. - Auch hier wieder mein Gedanke What the Fuck. Dann erwähnte sie mal wieder nebenbei das sie eigentlich seit 10 Minuten ein Date hat mit einem Typen, meine Reaktion auf - ab geh zu ihm, ich muss noch Schuhe kaufen aber ehrlich deine Präsenz habe ich nur für diese Hosen gebraucht um zu sehen ob mein Arsch in der Hose bei Weibern - und dir gut ankommt. Die Herausforderung hat sie angenommen, ist klar gegangen. Keine 20 Minuten später schreibt sie mir in einer Tour, wie geil doch meine Hose sind und ballaballa. Ich dachte mir nur armer Kerl, wenn es den tatsächlich ein Date gab. Anscheinend war sie dann Abends daheim und dann kam wieder Inzest von ihr, das sie gerade das Kopfkino hat auf der Rückbank meines Autos gebangt zu werden usw.... Ich denke mir wieder WHAT THE FUCK. - Entweder sie ist einfach Hammer geil auf mich oder sie ist geil auf mein Verhalten das ich Konkurrenz entspannt sehe. ABER das ist doch einfach nicht normal. Ist das jetzt LSE oder HSE - sie ist aufjedenfall HD ;).

Die klassischen Spielchen eines nicht vollständig ausgereiften Verstandes.

Im Bett braucht sie es absolut dominant, würgen, schlage (ich muss echt immer höllisch aufpassen, nicht jemanden zu verletzten, ist echt anstrengend hier eine Grenze zu finden - Tipps Anyone - den klar es soll beiden Spaß machen aber hier fängt bei mir der Kopf an zu denken und er Denkt sich WHAT THE FUCK)...

Eventuell kann mir jemand mal die Hollywood Brille abnehmen und helfen meine Einschätzung anhand von Erfahrungswerten weiter auszubauen.

Ich nehm Dir gern die Brille ab: Sie Shittested bis zum Erbrechen, Du musst ständig krampfhaft auf Deinen Frame achten -> nicht gut.

Nehmen wir mal an, ich würde Dich ständig schlagen und würgen. Deine Reaktion? Du würdest mir entweder die Knochen brechen oder die Polizei vorbeischicken. Sie verlangt das und Du gibst. Obwohl Dir das nicht geheuer ist. Zu Recht! Goggle mal nach den Gründen, die eine Frau dazu bringen können, so zu werden. Und dann goggle noch ein bisschen weiter nach den psychische Macken, die davon zurückbleiben und wie sie sich äußern. Abgesehen von den Glücklichen, die in der Lage sind, Resilienzen zu bilden, hat der Rest dieser Frauen (und Männer) einen Vollschaden für's Leben. Der sogar Dir gefährlich werden kann.

Aber ich will hier niemanden pathologisieren. Nehmen wir also an, all das trifft nicht zu und sie ist einfach so gestrickt, ohne Psychomacke. Willst Du dann eine Frau haben, die Du misshandeln und auch sonst schlecht behandeln musst, damit sie Dir gewogen bleibt? Hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier fängt bei mir der Kopf an zu denken und er Denkt sich WHAT THE FUCK

Das denkst du anscheinend öfters ;)

Ich reiss mir ne Tüte Popcorn auf und zähle runter, bis dir das Ding um die Ohren fliegt... 3... 2... 1....

Ihr habt glaube ich beide nicht das höchste Selbstwertgefühl und liebt die Bestätigung. Das kann IMO noch heiter werden. Versuch dich gefühlsmässig nicht zu sehr zu involvieren. Ich denke, du wirst sonst noch ziemlich leiden. Sorry.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist hier, dass du dir deine Probleme selber machst.

Das alles von dir gespielt und Fake ist war mir nach 2 Sätzen klar. Du beginnst bereits dich für deine Größe zu rechtfertigen. Dann für den Altersunterschied. Und das geht so weiter über irgendwelche aufgesetzten Alphasprüche wie "stell mir deinen Typen doch mal vor, ist mir alles egal, ich bin cool yeah yolo bla".

Sowas ist ja vielleicht in einigen Situationen okay und angebracht. Aber hier total Fehl am Platz. Du fickst sie. Also einfach weiter ficken. Scheiß mal auf irgend ein Blitzen in ihren Augen. Sie wird auch so mit dir ficken wollen.

Für mich klingt eure Fickbeziehung unfassbar stressig, also mental. Du scheinst jede Situation zu analysieren. Willst irgend ein Verhalten wissenschaftlich auswerten etc. Wie wäre es einfach mal mit Treffen, Ficken, eine schöne Zeit miteinander verbringen? Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man solche Fickbeziehungen führen kann, wo man 10% der Zeit Sex hat und 90% der Zeit damit verbringt seinen Kopf zu ficken. Sowas macht doch keinen Spaß?!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

da ich immer Dankbar bin über Auflösung von Praxisfällen - hier auch eine Auflösung zum besagten HB.

Es kommen keine Shit-Tests mehr, weder Konkurrenz noch über die Größe. Wir waren Montag wieder mal am See (davor die Woche natürlich auch schön gevögelt usw) - haben perfekt harmoniert und einfach eine coole Zeit gehabt.

Vorschlag von mir am Dienstag, Sie solle sich mal Gedanken machen ob wir nicht was großes Kochen (nachdem wir irgendwie beide immer Hunger haben :D - nein wir sind normal/schlank;). Heute kam dann sowohl Vorspeise und Hauptspeisen Vorschläge ausserhalb von 08/15 Sachen. Sehe ich als großen Invest an, sich solche Mühe bei der Suche zu machen. Sie hat Bock auf die Geschichte ich auch. Sex ist so oder so grandios mit ihr und wir merken bei jedem weiteren mal das wir uns besser aufeinander abstimmen. Manchmal also Hirnfick ausschalten (ich habe mich mal 2 Tage einfach zurückgenommen und Handy liegen lassen um einfach mal nur mit Freunden abzuhängen oder wichtige Sachen für mich zu machen).

Danke Bro´s

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell kann mir jemand mal die Hollywood Brille abnehmen und helfen meine Einschätzung anhand von Erfahrungswerten weiter auszubauen.

Mann du machst alles richtig.

Das Leben ist kein Eierlecken. Kann ziemlich mies sein das Ganze. Die harten überleben, haben Erfolg. Du hast keine Hollywood-Brille auf, sondern das ist die Realität mein Freund. Und diese meisterst du grandios.

Ein klassisches Paradebeispiel, wie man Leben soll. Frei und unabhängig. Hut ab! Würdest du es umgekehrt machen, würdest du die Alte nicht ficken.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.