14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Vor einigen Tagen hab ich euch schon mal gefragt, was für Tipps ihr mir bezüglich einer HB8 geben könnt.

Nun habe ich mich hier tiefgreifend informiert und überlegt wie ich das am besten mache. Damit ich dabei keine "groben" Anfängerfehler mache, wollte ich euch nun fragen, was ihr von meiner Taktik haltet, da ich mir bei einigen Punkten trotz Lesen diverser Forenbeiträge unsicher bin.

Ausgangssituation:

HB(halbes Jahr älter als ich)und ich kennen uns recht gut von früher und sehen uns auch heute noch öfters an den Wochenenden, da sie mit Leuten aus meinem Freundeskreis zu tun hat.

Wir sind aber nicht so eng miteinander, dass wir uns bisher gegenseitige Nachrichten schreiben

Mein Plan:

Da sie mMn relativ schüchtern ist, versuche ich sie nicht zu überfallen.

Dazu habe ich mir gedacht, dass ich sie zunächst über fb/w-app kontaktiere, um dann eine kurze Konversation zu halten. Dies möchte ich dann so schnell wie möglich in ein Treffen ummünzen, sofern

sie an der Konversation Interesse zeigt, um dann zu eskalieren.

Meine Fragen:

1. Wie kann ich am besten das Textgame starten (habe mir gedacht ich frage zuerst ob ihre Nummer noch stimmt)?

2. Wie kann ich daraus eine spannende Konversation machen (habe mir gedacht ich frage sie kurz etwas über ihr interessantes Studium) und wie kann ich das dann am besten in ein Treffen verwandeln ohne sie mit einer Frage nach einem "Date" zu "überfordern"?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten/Feedback im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tion Interesse zeigt, um dann zu eskalieren.

Meine Fragen:

1. Wie kann ich am besten das Textgame starten (habe mir gedacht ich frage zuerst ob ihre Nummer noch stimmt)?

Magst du mir einen lutschen? Meiner ist viel größer als früher?

Amigo, schreib irgend ne Wichse, wenn sie dich nicht sehen will, kannste dich noch so verbiegen. Wenn schon, dann super.

2. Wie kann ich daraus eine spannende Konversation machen (habe mir gedacht ich frage sie kurz etwas über ihr interessantes Studium) und wie kann ich das dann am besten in ein Treffen verwandeln ohne sie mit einer Frage nach einem "Date" zu "überfordern"?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten/Feedback im Voraus

Jau, frag sie was sie schon für Schwänze studiert hat und ob sie schon ein Praxissuslandssemester geplant hat.Und geb nix auf Zusagen,die Bitches lügen sich eh einen zurecht. Sie sagt dann aus Verlegenheit ja.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tion Interesse zeigt, um dann zu eskalieren.

Meine Fragen:

1. Wie kann ich am besten das Textgame starten (habe mir gedacht ich frage zuerst ob ihre Nummer noch stimmt)?

Magst du mir einen lutschen? Meiner ist viel größer als früher?

Amigo, schreib irgend ne Wichse, wenn sie dich nicht sehen will, kannste dich noch so verbiegen. Wenn schon, dann super.

2. Wie kann ich daraus eine spannende Konversation machen (habe mir gedacht ich frage sie kurz etwas über ihr interessantes Studium) und wie kann ich das dann am besten in ein Treffen verwandeln ohne sie mit einer Frage nach einem "Date" zu "überfordern"?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten/Feedback im Voraus

Jau, frag sie was sie schon für Schwänze studiert hat und ob sie schon ein Praxissuslandssemester geplant hat.Und geb nix auf Zusagen,die Bitches lügen sich eh einen zurecht. Sie sagt dann aus Verlegenheit ja.

Also erstmal Danke für dein Feedback der etwas anderen Art.

Ich denke allerdings, dass diese Taktik bei ihr nicht unbedingt fruchtet

Gruß Excess

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

dein Plan ist brauchbar!

Hey Leute,
Vor einigen Tagen hab ich euch schon mal gefragt, was für Tipps ihr mir bezüglich einer HB8 geben könnt.
Nun habe ich mich hier tiefgreifend informiert und überlegt wie ich das am besten mache. Damit ich dabei keine "groben" Anfängerfehler mache, wollte ich euch nun fragen, was ihr von meiner Taktik haltet, da ich mir bei einigen Punkten trotz Lesen diverser Forenbeiträge unsicher bin.
Ausgangssituation:
HB(halbes Jahr älter als ich)und ich kennen uns recht gut von früher und sehen uns auch heute noch öfters an den Wochenenden, da sie mit Leuten aus meinem Freundeskreis zu tun hat.
Wir sind aber nicht so eng miteinander, dass wir uns bisher gegenseitige Nachrichten schreiben
Mein Plan:
Da sie mMn relativ schüchtern ist, versuche ich sie nicht zu überfallen.
Dazu habe ich mir gedacht, dass ich sie zunächst über fb/w-app kontaktiere, um dann eine kurze Konversation zu halten. Dies möchte ich dann so schnell wie möglich in ein Treffen ummünzen, sofern
sie an der Konversation Interesse zeigt (wenn nicht: kein Thema! die Gefahr ist hoch, dass du an solch einer Konstellation einen Narren an ihr frisst - sollte sie wirklich nicht anbeißen, give a fuck!), um dann zu eskalieren.
Meine Fragen:
1. Wie kann ich am besten das Textgame starten (habe mir gedacht ich frage zuerst ob ihre Nummer noch stimmt)? Lass das und ruf sie an. Sofern du das sicher hinbekommst (ohne flatternde Stimme / übermäßige Aufgeregtheit etc.)
2. Wie kann ich daraus eine spannende Konversation machen (habe mir gedacht ich frage sie kurz etwas über ihr interessantes Studium Super! Überleg dir direkt was zu einem konkreten Problem - sie studiert Geschichte: frag sie was detailliertes zum Dreißigjährigen Krieg, Physik: Quantenmechanik, Bio: alles, aber nix über Schwänze, um den Eindruck des Vorredners zu relativieren ;)) und wie kann ich das dann am besten in ein Treffen verwandeln ohne sie mit einer Frage nach einem "Date" zu "überfordern"? ...und lad sie zur Diskussion der Thematik auf ein Treffen ein.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten/Feedback im Voraus

Du planst eine ganze Menge - das ist für den Anfang gut und du setzt darin auch definitv die richtigen Ansätze.

Das Ziel ists langfristig, von solchen Plänen abzukommen und intuitiv zu handeln. Aber mit Stützen lernst sichs sicherer, also ruhig zunächst weiter so!

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich dabei keine "groben" Anfängerfehler mache, wollte ich euch nun fragen, was ihr von meiner Taktik haltet

Den Anfängerfehler hast du schon gemacht als du angefangen hast dir nen Kopf drum zu machen.

diverser Forenbeiträge unsicher bin.

Ausgangssituation:

HB(halbes Jahr älter als ich)und ich kennen uns recht gut von früher und sehen uns auch heute noch öfters an den Wochenenden, da sie mit Leuten aus meinem Freundeskreis zu tun hat.

Wir sind aber nicht so eng miteinander, dass wir uns bisher gegenseitige Nachrichten schreiben

Mein Plan:

Da sie mMn relativ schüchtern ist, versuche ich sie nicht zu überfallen.

Stell dir vor... da ist son Mädchen die steht heimlich auf dich, sie schmiedet Pläne im dunkeln und googelt heimlich nach Liebeszaubern im Internet um dich irgendwie dazu zu bringen dass du auf sie abfährst.

In echt geht sie dir aus dem Weg und traut sich nicht dich anzusprechen, über Facebook schreibt sie dich dann plötzlich an, wirkt aber total künstlich und komisch... richtig unheimlich.

Das wird dabei rauskommen wenn du nach einem "Plan" versuchst eine Frau zu erobern.

Es gibt keinen Plan und keine Strategie für eine spannende Konversation, sie ist nicht mal nötig.

Frag dich mal warum du denkst einen Plan / Strategie zu brauchen um ihr zu gefallen, bist du ohne Plan etwa nicht gut genug für sie?

Ein Plan ist nichts weiter als eine Platte die du abspielst (eine Maske), wobei dein Game dann spätestens dann enden wird wenn deine Platte aufhört zu spielen.

Vergiss Facebook, geh hin und sprich sie an... aber ohne Plan.

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während du schön planst, geht schon wer anders auf deine HB los (vllt auch ich). Sei einfach spontan und kreativ. Es viele Möglichkeiten, wie du sie ansprichst, wobei die persönliche Methode die Beste ist. Leg dir einen Eisbeutel auf deine Nüsschen, coolness kommt bei Frauen immer gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Unze Handelns ist eine Tonne Denkens wert. Mach dir nicht so viele Gedanken wegen einer blöden Textnachricht. Wie soll das erst werden, wenn sie dir bei einem Treffen gegenüber sitzt ? Willst du dann vor jedem Satz, den du sagst, im Forum nachfragen ?

Lad sie ein, zeigt dabei Führung (du machst einen konkreten und coolen Vorschlag) und sieh was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstmal Danke für euer Feedback.

Zu der Sache mit dem Plan: Ich will ja garnicht alles genau planen, sondern nur das Grundgerüst festlegen, was im Übrigen viele Mädchen/Frauen auch machen, weil sie sich lange überlegen was sie machen sollen und das zuerst dann noch mit jeder Freundin abklären.

Natürlich ist das, was ich mache noch nicht zu 100% natürlich aber zunächst einmal muss ich mir die richtigen Verhaltensweisen angewöhnen, damit sie in Fleisch und Blut übergehen

Zu der Sache mit dem direkten Ansprechen: Ich sehe sie zwar öfters, aber dann rein zufällig, d.h. Ich weiß nicht, Wann ich die nächste Gelegenheit dazu hätte

Deshalb denke ich, dass ich sie über FB anschreiben sollte

Falls ihr noch Tipps habt, würde ich mich sehr freuen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, also nochmal von vorne. Es wurde ja schon in mehrmaligen Ausführungen geschrieben:

Theorien sind wertlose Modelle, was zählt ist Handeln!

Warum willst Du einen Plan? Weil Du unsicher bist und Angst hast.

Warum bist Du unsicher und hast Angst? Weil Du nicht zu Dir stehst.

Ergo -> Innergame, ganz, ganz viel!!

Ich kann Dich schon verstehen, ich dachte Anfangs auch ich mache einen Plan, achte hier mehr auf comfort, mach da mehr attraction usw....und JEDESMAL hab ich verkackt. Was hab ich getan? Am Innergame Arbeiten, Selbstwert steigern, sich selbst besser kennenlernen, sich bewusst werden wer man ist, was man will, sich selbst mögen usw... Und dann gibt man plötzlich einen Scheiß drauf was andere von einem denken. Klar bekommt man immernoch Körbe, aber dann denkt man sich "ok, hat halt nicht gepasst, next" und nicht "buhhu, ich hab die Mutter meiner zukünftigen Kinder vergrault".

Du lernst nur durch Erfahrung, leider durch negative Erfahrung mehr als Durch Erfolgserlebnisse. Daher, lies Dir hier durch wie es theoretisch abzulaufen hat und dann mach einfach mal. Wenn es in die Hose geht reflektierst Du an was Du noch arbeiten kannst. Und denk beim Date bitte nicht drüber nach was Du als nächstes machst, dann bist Du nur verkopft und nicht bei der Frau wo Du eigentlich sein solltest. Hör auf Dein Gefühl. So bescheuert das jetzut klingen mag aber viele fühlen sich nicht mehr richtig, sind nur noch im Kopf und dann wirds scheiße. Dein Gefühl verarscht Dich nicht, Du musst ihm nur vertrauen und richtig zuhören.

https://www.youtube.com/watch?v=DtozQndfyIs

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit PU angefangen habe und die ganzen Bücher und Artikel gelesen habe, hab ich mir auch über jeden Scheiß den Kopf zerbrochen. Wann darf ich anrufen, was soll ich schreiben, wo setze ich mich hin, stimmt meine Körperhaltung, benutze ich die richtigen Schlüsselworte, war das IOI oder nicht, etc ?

Jetzt mach ich einfach, was mein Gefühl mir sagt und siehe da: Es geht auch, vielleicht sogar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir mangelt es weder an Selbstbewusstsein noch an meinem Selbstwertgefühl.

Wenn ich etwas mache, will ich es richtig machen, weshalb ich euch nach Feedback gefragt habe.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan:

Da sie mMn relativ schüchtern ist, versuche ich sie nicht zu überfallen.

Dazu habe ich mir gedacht, dass ich sie zunächst über fb/w-app kontaktiere, um dann eine kurze Konversation zu halten. Dies möchte ich dann so schnell wie möglich in ein Treffen ummünzen, sofern

sie an der Konversation Interesse zeigt, um dann zu eskalieren.

Meine Fragen:

Bist du irre? Viel zu forsch!

Als erstes schau dich mal um ob in ihren Bekanntenkreis nicht eine Freundinn, die zufällig ihren Kühlschrank getäfelt oder derer Hamster neuer Schmimmflügel braucht. (Coldblock)

Das ist dein Einstieg. Dann tastest du dich langsam über "ute" an "Beate" heran (informationsgewinn, Befrienden ist hier deine Mission).

Hast du Ute auf deiner Seite, aber so fort und direkt einen Zettel überreichen, den sie bitte an Beate weiterleited. ASAP! (Direckt "Eier" Ansprechen!) Kein Verstecken, keinen großen Erklärungen,einfach männlcih und knallhart direkt fragen "willst du mit mir gehen?".

Den Schluffie, der sie, weil sein Motorad grade vor ihre Eisdiele abkacjte und der sie unverschähmt nach nen Euro für Sprit gefragt hatte, wird sie esikalt abservieren. 6 Jahre älter und hat nicht mal Geld für Treibstoff! (BFD)

Günstig wäre, wenn du das Ganze so timest, das dein Liebesschwur und bspw. ne Geburtagsüberschaung auf einen Termin zu einander finden. (Social Proof)

Dann hängt es natürlich auxch von deiner Kreativität ab, aber ein "aus der Torte" steigen, mit Gitarre und fescher Bandolere um deinen Rumpf: Es muss nicht immer Hollywood sein, so kleine Gesten der Romantik reichen meistens. (Comfort).

Dass du ATTRACTION hast, daran besteht ja wohl kein Zweifel!

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan:

Da sie mMn relativ schüchtern ist, versuche ich sie nicht zu überfallen.

Dazu habe ich mir gedacht, dass ich sie zunächst über fb/w-app kontaktiere, um dann eine kurze Konversation zu halten. Dies möchte ich dann so schnell wie möglich in ein Treffen ummünzen, sofern

sie an der Konversation Interesse zeigt, um dann zu eskalieren.

Meine Fragen:

Bist du irre? Viel zu forsch!

Als erstes schau dich mal um ob in ihren Bekanntenkreis nicht eine Freundinn, die zufällig ihren Kühlschrank getäfelt oder derer Hamster neuer Schmimmflügel braucht. (Coldblock)

Das ist dein Einstieg. Dann tastest du dich langsam über "ute" an "Beate" heran (informationsgewinn, Befrienden ist hier deine Mission).

Hast du Ute auf deiner Seite, aber so fort und direkt einen Zettel überreichen, den sie bitte an Beate weiterleited. ASAP! (Direckt "Eier" Ansprechen!) Kein Verstecken, keinen großen Erklärungen,einfach männlcih und knallhart direkt fragen "willst du mit mir gehen?".

Den Schluffie, der sie, weil sein Motorad grade vor ihre Eisdiele abkacjte und der sie unverschähmt nach nen Euro für Sprit gefragt hatte, wird sie esikalt abservieren. 6 Jahre älter und hat nicht mal Geld für Treibstoff! (BFD)

Günstig wäre, wenn du das Ganze so timest, das dein Liebesschwur und bspw. ne Geburtagsüberschaung auf einen Termin zu einander finden. (Social Proof)

Dann hängt es natürlich auxch von deiner Kreativität ab, aber ein "aus der Torte" steigen, mit Gitarre und fescher Bandolere um deinen Rumpf: Es muss nicht immer Hollywood sein, so kleine Gesten der Romantik reichen meistens. (Comfort).

Dass du ATTRACTION hast, daran besteht ja wohl kein Zweifel!

Priceless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, grundsätzlich herrscht in den Antworten ja ein einhelliger Tenor, den ich mir zu Herzen nehmen würde.

Trotzdem ists, wie du ja sagst, schon ok, anfangs noch etwas mehr zu planen, sich Gedanken zu machen, denn "sei du selbst" funktioniert hald nicht, wenn deine bisherige, unveränderte Selbstwahrnehmung und das Handeln danach grade nicht zum Erfolg bei den Damen geführt hat.

Die Antworten, die du jetzt bekommen hast, zeigen dir, wo du hin solltest. Versuche das, werd ergebnisunabhängig und via Trial an Error kommst du dem Ziel immer näher. Also alles easy, wie dir Doc Dingo ja auch schon wunderbar gezeigt hat!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.