16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich Artikel über Vince Gironda gesucht und bin dabei zufällig auf eine Seite gestossen, auf der es nicht nur um Bodybuilding geht, sondern auch um das ganze Zeug, mit dem ihr euch hier beschäftigt.

Ich habe dort dann einen Artikel gefunden, den vielleicht die Beginner hier hilfreich und interessant finden können.

Ihr bezeichnet Frauen als HB und die besonders gut aussehen, bekommen die Nr. 10. Aber Frauen sehen nur deshalb so gut aus, weil sie sich so schön hergerichtet haben. Ohne die Herrichtung sieht auch die Marlboro 10 genau so aus wie die Schrabnell No. 7.

Den meisten werde ich wohl nichts neues erzählen, aber auch wenn man das schon oft erlebt hat, vergisst man das ja schon mal ganz gerne. Das Lied "Blinded by the Lights" passt da ganz gut.

Die Schönheit ist die stärkste Waffe der Frau, aber auch ihre grösste Schwachstelle.

Hier der Artikel:

http://www.question-of-attitude.com/motivation/die-make-up-illusion-der-frauen/

Dort sind auch Bilder zum vergleichen, solltet ihr ein Getränk in der Hand halten, stellt es weg, denn ihr werdet heftig lachen müssen, nicht dass ihr es verschüttet.

Es sind zwar nur Gesichter im Vergleich, aber das kann auch auf Körper zutreffen. Daher kommt auch der Spruch: "Kann ich nicht beurteilen, müsste ich nackt sehen."

Also ihr Beginners, wenn ihr das nächste mal eine "schöne" Frau seht, denkt immer daran, dann seht ihr sie mit anderen Augen und merkt, dass es keinen Grund gibt, schüchtern zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, rein vom Aussehen her, hab ich eine HB10 gefunden und hier gepostet: Postet eure super hot Babes! Eintrag #7520. Und jetzt erzählt mir hier nicht es gibt keine HB10! :fool:Gruß

Auch die hat sich "nur" hübsch hergerichtet. Wenn du sie eine nacht lang rangenommen, ihre Haare zerzaust und ihr die Schminke aus dem Gesicht gepinkelt hast, sieht sie auch aus wie die Hexe Kaukau.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle Menschen kochen mit Wasser, aber manche Frauen sehen auch ohne Schminke verdammt heiß aus, und da kannste rumjammern soviel du willst, manchmal trifft der Hammer den Nagel nunmal genau auf den Kopf und somit auch deine Geschmacksnerven - sowas gibts, auch wenn selten.

bar-refaeli-selfie-700.jpg?itok=xTr6lbaG

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle Menschen kochen mit Wasser, aber manche Frauen sehen auch ohne Schminke verdammt heiß aus, und da kannste rumjammern soviel du willst, manchmal trifft der Hammer den Nagel nunmal genau auf den Kopf und somit auch deine Geschmacksnerven - sowas gibts, auch wenn selten.

Es jammert niemand rum, aber so wie ich es sehe, lassen sich viele Männer von einer sehr schönen Frau verunsichern, oder sie denken sich: "die sieht so gut aus, die kann doch jeden haben, da hab ich keine Chance" oder sowas.

Ich wollte zeigen, dass das unberechtigt ist. Denn jede Frau weiss, dass sie in Wirklichkeit gar nicht so toll aussieht. Wenn man dann als Mann halbwegs was hermacht, hat man schon gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Makeup ist eine Kunst für sich, und nicht jede Frau beherrscht sie.

Können schonmal +4 Punkte auf der HB Skala sein wenn man es richtig kann.

so ein überschminktes Puppengesicht fällt bei mir schon mal raus und kann niemals eine HB10 sein !

erstmal abschminken, dann lässt sich das ganze beurteilen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Makeup ist eine Kunst für sich, und nicht jede Frau beherrscht sie.

Können schonmal +4 Punkte auf der HB Skala sein wenn man es richtig kann.

so ein überschminktes Puppengesicht fällt bei mir schon mal raus und kann niemals eine HB10 sein !

erstmal abschminken, dann lässt sich das ganze beurteilen !

Es ist eine Kunst sich gut zu schminken und gleichzeitig natürlich zu wirken...

Ich wette mit dir das was du auf der Straße als HB9+ bezeichnest und du denkst "Naturschönheit" ist in Wirklichkeit einfach nur gut geschminkt und du fällst drauf rein.

Das ist genau das was nicht jede kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, rein vom Aussehen her, hab ich eine HB10 gefunden und hier gepostet: Postet eure super hot Babes! Eintrag #7520. Und jetzt erzählt mir hier nicht es gibt keine HB10! :fool:Gruß

Auch die hat sich "nur" hübsch hergerichtet. Wenn du sie eine nacht lang rangenommen, ihre Haare zerzaust und ihr die Schminke aus dem Gesicht gepinkelt hast, sieht sie auch aus wie die Hexe Kaukau.

Wtf, dann sieht sie doch erst recht unfassbar heiß aus.

Zerzauste haare, fertig mit der Welt, verschwitzt, Rückstände von verwischter Schminke und ein freches, entspanntes grinsen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter,

was für eine sinnlose Diskussion.

Du musst einfach hinnehmen, dass es halt einen Zeitpunkt am Tag gibt, wo die Schminke mit nem Spachtel heruntergekratzt wird, bevor sie am nächsten Morgen wieder drauf kommt.

Das ist wie beim Auto. Wenn draußen Schnee liegt, fährst du auch nur mit 18 Zoll Winterreifen, obwohl es behindert aussieht. Hier ist einfach ein Zeitraum indem die Wirkung bzw. der Zweck die Mittel heiligt und man darum auch mal etwas nicht so schönes hinnehmen muss. Trotzdem jedes immer noch das gleiche Auto. Du liebst es und wirst es nicht, nur weil es im Winter nur halb so geil aussieht, verkaufen. Im Sommer ist es dann nämlich umso geiler, weil du jedes Mal, wenn du auf es zugehst, den Anblick genießt und sich jeder danach umdreht.

Winterreifen fahren ist wie ungeschminkt sein. Es ist scheiße, aber notwendig.

Abgesehen davon - wenns z.B. ne Bimbo HB10 ist, kommt die Abends ins Bett, schaltet das Licht aus, weil sie ungeschminkt ist und geht morgens ins Bad, um sich herzurichten. Der Zeitraum indem sie laut deinen Bedenken unattraktiv sei, beschränkt sich auf die Nacht. Ich bin sowieso ein Fan davon nachts zu schlafen und sie eher tagsüber zu ficken.

By the way: Eine HB10 hat mehr zu bieten, als ihr Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest einfach sagen, dass anfänger keine Angst haben sollen...

Die HB Skala ist ja kein Naturgesetz... wenn ein HB schön gerichtet wie eine 9,999 aussieht, dann ist sie in den Moment eine 9,999.
Wenn sie früh am Morgen wie eine 7 aussieht, dann ist sie früh am morgen eine 7... es sind alles Momente und sowieso Geschmacksache.

Alles cool, man benötigt kein solchen Grund um keine Ansprechangst zu haben.

Man(n) soll einfach keine AA & Limited Beliefs haben!!! (Gründe gibt es 1000)

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon umgekehrt passiert.

Hab einen beim Weggehen kennengelernt, mit Schminke und kurzen Klamotten. Muss ihm ja einigermaßen gefallen haben, sonst hätte er mich nicht wieder treffen wollen.

Unser erstes Date war dann in Jeans, T-Shirt, und vor allem ohne Schminke, das höchste der Gefühle an Styling gekämmte Haare. Ratet, wie ich ihm besser gefallen hab, und was die "Anweisung" fürs nächste Treffen war ;-)

Es gibt schon Frauen, die das mit dem schinken dezent drauf haben, und nochmal richtig was rausholen. Muss aber nicht sein, es gibt ereinzelt immernoch Exemplare, die ohne Farbe vor die Haustür gehen, sich wohl fühlen und dadurch gut aussehen.

Die HB-Skala verstehe ich ech nicht. Was für mich eine 10 ist (ja, ich hab schon welche gesehen), ist für meinen besten Kumpel vielleicht nur eine 7 oder 8 und umgekehrt. Die Geschmäcker sind eben verschieden, und daher ist die Einteilung eh total subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.