attraction Regulation bei Sexbomben

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, wenn ich eine wirkliche Sexbombe sehe, also die richtig scharfen Geschosse die sich richtig aufbrezeln was das Zeug hält, dann gehen mir immer zwei Fragen durch den Kopf:

1. Warum sieht man die Mädels so oft mit der einen Sorte Mann: den Muskelprotzen, Sportwagenfahrern, Badboys? Wenn Geschmäcker verschieden sind müsste es doch eigentlich auch genug solcher Mädels geben die auf Gentlemen stehen, oder?

2. Hier im Forum wird immer geschrieben, dass man durch zu viel Comfort und zu weniges sexuelles Verhalten auf die Kumpelschiene rutscht. Aber wenn das Mädel (also auch ein begehrtes Topmodel) den Typen heiß findet, dann kann er doch machen was er will, needy oder "weich" sein wie er will, sie wird ihn trotzdem scharf finden. Richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Limiting Believes.Steck die Frauen nicht sofort in Schubladen. Nicht alle Frauen, die scharf aussehen, haben den gleichen Charakter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. So verschieden sind Geschmäcker nun auch wieder nicht, es unterscheidet sich vielleicht um ein Punkt auf deiner Skala.

2. Dank Hollywood und Internet war es in der Geschichte der Menschheit für die Frauen noch nie einfach Sex zu haben und sich den Partner nach optimalen Voraussetzungen auszusuchen.

3. Male Models brauchen kein Game weil die Frau ihn ficken will und nicht umgekehrt.

4. Nice guys werden in 50 Jahren aussterben wenn das so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Hier im Forum wird immer geschrieben, dass man durch zu viel Comfort und zu weniges sexuelles Verhalten auf die Kumpelschiene rutscht. Aber wenn das Mädel (also auch ein begehrtes Topmodel) den Typen heiß findet, dann kann er doch machen was er will, needy oder "weich" sein wie er will, sie wird ihn trotzdem scharf finden. Richtig?

Falsch.

Weil Frauen Viel weniger auf Äußerlichkeiten reagieren als Männer. Frauen finden Verhalten geil, vielleicht noch Status, die Optik reißt das nicht raus.

Wenn jemand aussieht wie ein Chippendale, aber ein lappenartiger Typ ohne Sexualität ist, kann er aussehen, wie er will, bei den meisten Frauen regt sich da nix.

Und wenn er needy ist wie nix, klappt das vielleicht auch im ersten Moment, aber irgendwann nervt es dir Frau nur noch und/oder wirkt creepy.

Was glaubst du, warum Pickup funktioniert? Wohl kaum, weil dadurch alle PUAs plötzlich zu Bodybildern mit fetten Karren werden.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hey Leute, wenn ich eine wirkliche Sexbombe sehe, also die richtig scharfen Geschosse die sich richtig aufbrezeln was das Zeug hält, dann gehen mir immer zwei Fragen durch den Kopf:

1. Warum sieht man die Mädels so oft mit der einen Sorte Mann: den Muskelprotzen, Sportwagenfahrern, Badboys? Wenn Geschmäcker verschieden sind müsste es doch eigentlich auch genug solcher Mädels geben die auf Gentlemen stehen, oder?

2. Hier im Forum wird immer geschrieben, dass man durch zu viel Comfort und zu weniges sexuelles Verhalten auf die Kumpelschiene rutscht. Aber wenn das Mädel (also auch ein begehrtes Topmodel) den Typen heiß findet, dann kann er doch machen was er will, needy oder "weich" sein wie er will, sie wird ihn trotzdem scharf finden. Richtig?

Das hier ist doch eine Art Podestdenken und voll mit Limiting Beliefs.

1. Hast du Angst die "scharfen Geschosse" anzusprechen bzw. hast du es mal versucht?!

Ich bin mit Sicherheit kein Bodybuilder, bin eigentlich etwas zu klein geraten und auch sonst kein Typ Model.

Hol einfach das Optimum aus dir raus.

Stichwort Ausstrahlung.

Also, wie viele von den oben genannten hast du angesprochen?

Und noch was. Das ist alles ziemlich theoretisch und reine Auslegungssache.

Geschmäcker sind verschieden. Ziemlich verschieden.

Was hast du von deiner mit Schminke versauten Frau, die am nächsten morgen aussieht, wie Dresden 1945?

Deine 9 ist für mich vielleicht eine 6. Oder andersherum.

2. Weniger Forum lesen... Comfort und Attraction muss stimmen.

Kann man wirklich zu viel Comfort haben? Ich würde eher sagen, dass man WENN zu wenig Attraction hat.

Ich finde das Wort sexuelles Verhalten auch eher ungünstig, eher wieder -> Ausstrahlung.

Und wenn Mann sich needy benimmt/Creepy wird und die Frau alle Latten am Zaun hat, wird sie weg sein.

Auch wenn er n HG 11 ist.

Gegenfrage: Was willst du mit diesem Post bezwecken, erfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Mann sich needy benimmt/Creepy wird und die Frau alle Latten am Zaun hat, wird sie weg sein.

Auch wenn er n HG 11 ist.

Zwar kein HG11, aber ab nem bestimmten guten Aussehen kannst du machen was du willst und hast trotzdem Erfolg.

Aussehen formt Innergame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falsch.

Weil Frauen Viel weniger auf Äußerlichkeiten reagieren als Männer. Frauen finden Verhalten geil, vielleicht noch Status, die Optik reißt das nicht raus.

Wenn jemand aussieht wie ein Chippendale, aber ein lappenartiger Typ ohne Sexualität ist, kann er aussehen, wie er will, bei den meisten Frauen regt sich da nix.

Und wenn er needy ist wie nix, klappt das vielleicht auch im ersten Moment, aber irgendwann nervt es dir Frau nur noch und/oder wirkt creepy.

Was glaubst du, warum Pickup funktioniert? Wohl kaum, weil dadurch alle PUAs plötzlich zu Bodybildern mit fetten Karren werden.

Dass Frauen Aussehen nicht so wichtig wäre kann ich nicht bestätigen. Vor allem nicht bei jüngeren. Überhaupt wird hier wieder ein Extremfall aufgemacht: Chippendale-Verschnitt der wie ein Lappen daherkommt. Trifft selten zu. Meiner Beobachtung nach unterschätzen Frauen wie wichtig ihnen Aussehen ist oder reden sich ein es wäre ihnen nicht so wichtig.

@Vegaslover. Ja, Frauen sind was ihre optischen Vorlieben angeht subjektiver und achten mehr auf Mimik, Gestik, Stimme etc. also auf die Gesamterscheinung. Dennoch sind sich Menschen im Schnitt schon einig wer als attraktiv bzw. weniger attraktiv gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Und wenn Mann sich needy benimmt/Creepy wird und die Frau alle Latten am Zaun hat, wird sie weg sein.

Auch wenn er n HG 11 ist.

Zwar kein HG11, aber ab nem bestimmten guten Aussehen kannst du machen was du willst und hast trotzdem Erfolg.

Aussehen formt Innergame

Jetzt kommen wieder Videos, wo keiner weiss, wie diese entstanden sind.

Ich verlass mich da eher auf Erfahrungswerte.

Um dieses Video auf diesen Thread zu beziehen?

Ist das ein Bodybuilder?

Badboy?

Wo parkt sein Sportwagen?

Er holt das Optimum aus sich raus, klar er ist nicht hässlich.

Dass es für ihn eventuell leichter ist, als für andere kann natürlich sein,

Habe sowas auch nicht abgestritten.

Es ist aber auch für Otto und Klaus möglich, wenn man sich nicht gehen lässt.

Klar, wenn ich mich Wohlfühle in meiner Haut ist das gut für das Selbstbewußtsein.

Keine Frage.

Und um das mal auf Frage 2 des TE zu beziehen:

Meinst du, er wird erfolgreiche Dates haben, wenn er nur Aaah, äääh,, uuuuh stammelt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 100% ne Gleichung die beweist das dicke Muskeln Frauen mit dicken Titten, schlanker Taile und wenig Gehirn anziehen.

Du kannst in manchen Bars sehen das solche Frauen die ihre Nippel fast ausm Kleid blitzen lassen und im String unterwegs sind fast immer nur Muskelprotze daten, der Grund ist ganz einfach :

Irgendjemand muss ja all den anderen Heini's die der Frau hinterher betteln eine aufs Maul hauen wenns Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Wer ist das männliche Äquivalent zu den "Sexbomben" die sich aufbrezeln? Der Muskelprotz mit Sportwagen! Beide passen sich und ihr Äußeres ihrer Zielgruppe an. Beide haben vergleichbare Interessen und vergleichbare Erwartungen, kein Wunder also das es passt. Wenn du mehr auf den Typ "Studentin" stehst, hilft dir es wenig weiter ein Muskelprotz mit Sportwagen zu sein, da zieht der elegant gekleidete Yuppie mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wenn ich eine wirkliche Sexbombe sehe, also die richtig scharfen Geschosse die sich richtig aufbrezeln was das Zeug hält, dann gehen mir immer zwei Fragen durch den Kopf:

1. Warum sieht man die Mädels so oft mit der einen Sorte Mann: den Muskelprotzen, Sportwagenfahrern, Badboys? Wenn Geschmäcker verschieden sind müsste es doch eigentlich auch genug solcher Mädels geben die auf Gentlemen stehen, oder?

2. Hier im Forum wird immer geschrieben, dass man durch zu viel Comfort und zu weniges sexuelles Verhalten auf die Kumpelschiene rutscht. Aber wenn das Mädel (also auch ein begehrtes Topmodel) den Typen heiß findet, dann kann er doch machen was er will, needy oder "weich" sein wie er will, sie wird ihn trotzdem scharf finden. Richtig?

Ich verstehe zwar nicht wie man auf solche Fragen kommt aber ok.

Zu eins: Kann sein / kann nicht sein - eigentlich Scheißegal oder? Inwiefern spielt das für Dich und Dein Leben ien Rolle?

Zu zwei: Als Mann kannst Du erstaunlich viel machen um auf die Kumpelschiene zu rutschen, auch wenn sie Dich anfangs toll fand. Wenn Du zu needy bist`etc.. dann bist du irgendwann ihre neue beste Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.