Keine Zeit - kurzfristige SMS Absage

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joeiy

Hallo,

kurz paar Infos:

Alter der Frau: 26

bisherige vergangene Dates: 1

bisherige Gesanmttreffen: 2

.. ich (30Jahre, aber verstehe Frauen kaum bis gar nicht) habe zufällig vor 2 Wochen bei einer WG Besichtigung ne super Frau kennengelernt

(toll unterhalten etc., aber nix körperliches). Wir haben uns dann auch per Mail verabredet und vor 8 Tagen getroffen. Date war noch besser,

viel gelacht und alles. Dann zwischenzeitlich aber nur einmal telefoniert. Ich war krank, daher kein Treffen eher...

Dann wollten wir uns heute Abend treffen, aber es kam heute folgende Absage:

"Hallo Stefan, du ich kann heute leider nicht, habe viel Unizeug zu tun und Abends ist mir mehr nach etwas ruhigerem Zuhaus.

Aber dann nächstes Mal dann wieder! Schöne Grüße und hoffe du bist wider gesund! Anne"

Ich schrieb dann gleich 5 Minuten später nur sowas wie:

"Hey, das find ich ja schade, hatte mich sehr auf dich gefreut. Dann bis zum nächsten Mal und

ebenfalls schöne Grüße. Stefan"

Nun mein Anliegen, was soll ich nur tun, sollte ich mich melden oder ggf. ewig warten? War das richtig & gut so zu reagieren?

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du bist raus.

Du solltest einer Frau niemals sowas schreiben wie "ich habe mich sehr auf dich gefreut" ->Podest

Lies dich ein.

->Next!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy

Ahh ja, danke erstmal, im Grunde hast du vielleicht Recht, aber ich hab halt gedacht, da bin ich etwas direkt und geb ihr zu verstehen das ich es einfach

wirklich schade finde, ich meine - wär es besser gar nix zu antworten oder irgendetwas neckendes? Kann man denn

nicht einfach ehrlich seinen Unmut und seine Gefühle zum Ausdruck bring?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man schon hilft aber bei der Verführung nicht.

Nächstesmal nen kurzes alles Klar erhol dich. Und einfach nach ein paar Tagen anrufen und Date ausmachen.

Meld dich einfach in ner Woche wieder bei ihr (anruf) und mach was neues aus.

Vielleicht bekommst du ja noch ne Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man denn nicht einfach ehrlich seinen Unmut und seine Gefühle zum Ausdruck bring?

Natürlich kannst du das. Nur interessiert sie es nicht.

Sie sagt ab, weil sie nicht will. Sonst hätte sie konkret was anderes vorgeschlagen. Das nächste Mal einfach ein "ok" und dann nicht mehr melden. Und eine andere Frau kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy

Mh, warscheinlich, sie hat darauf auch nix mehr zurückgeschrieben, oh Gott macht einen das fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh Gott macht einen das fertig...

Jetzt machste dir erstmal ein Bier auf legst dir in 2 Stunden Riffelpommes in den Ofen. Und dann setzt du dich hin und lachst, weil du noch länger frei pupsen kannst.

Und dann gehst du später weg und sprichst eine Frau an die dir gefällt. Oder du schaust hier mal, wie man dies am Besten bewerkstelligt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Beta hat Recht :D

Sie verpasst es, dich richtig kennenzulernen. Nicht umgekehrt. Treff' dich mit Frauen, die deine Zeit und Anwesenheit zu schätzen wissen. Wenn eine Frau will, wird sie immer Wege finden, es zu schaffen.

Sometimes you win, this time you learn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(toll unterhalten etc., aber nix körperliches). Wir haben uns dann auch per Mail verabredet und vor 8 Tagen getroffen. Date war noch besser,

viel gelacht und alles. Dann zwischenzeitlich aber nur einmal telefoniert. Ich war krank, daher kein Treffen eher...

Nun mein Anliegen, was soll ich nur tun, sollte ich mich melden oder ggf. ewig warten?

Die wichtigen Sachen hab ich mal zitiert.

Das Date war toll aber du hast kein Kino gemacht und somit auch kein KC. Warum nicht?

So toll war es denn dann wohl doch nicht. Für sie jedenfalls nicht.

Du brauchst Alternativen. Deine Needyness ist bis hier hin spürbar.

Der Vorschlag von General Beta ist sehr gut. So würde ich es jetzt auch machen. Ich hab jetzt auch Hunger bekommen und werfe mir wohl auch mal paar Fritten in den Ofen.

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnellanalyse:

- Attraction war gering. Zu wenig Kino auf dem ersten Date, zu niceguy, zu wenig sexuell.

- Die Absage bringt dich in den Orbit. Sie gibt dir keinen klaren Grund, keinen Alternativtermin aber entschuldigt sich und bleibt unverbindlich in Bezug auf weitere Treffen.

- Deine Reaktion: beleidigte Leberwurst. Niemals passiv aggressiv reagieren auf sowas. Schreib nur "ok, du schaffst das mit dem Unikram." und dann freeze.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist null dominant..Frauen wollen geführt werden.

Ich weiss mit einer tollen Frau unterhält man sich gerne aber nur auf der platonischen Ebene zu bleiben killt die Attraction so dermassen...

Deswegen Freeze Out! Dann wieder locker und selbstbewusst einsteigen und sie wie ein richtiger Mann verführen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy

Nachtrag:

Es sind jetz 10 Tage vergangen und ich habe mich nicht gemeldet, werde es auch weiterhin nicht tun (hab Nummer auch nicht mehr).

Von ihr kam auch nix. Ich bin aber gern bereit, wenn Sie sich meldet, etwas zusammen zu unternehmen.

Ich geb mal Bescheid falls was passiert. Danke auf jeden Fall für die hilfreichen Kommentare.

bearbeitet von Joeiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, deine Chancen sind ohnehin begrenzt. Aber probieren kannst du es natürlich, und sei es, um das Babe abzuhaken. 10 Tage Freeze sollten genügen.

Kümmer dich aber um mehr Alternativen und lies dich mal ein. Warte nicht auf die nächste zufällige Gelegenheit sondern schaffe die Gelegenheiten selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst nach 10 Tagen immer noch über sowas nach ? Ihr hattet euch weder geküsst noch miteinander geschlafen. Deine vermutliche Alternativlosigkeit führt zur Abhängigkeit was wiederum zur Einsamkeit führt.

Schon mal in der Schatztruhe eingelesen oder dich coachen lassen ? Immer nur dann hier rein zu schreiben, wenn das Kind schon lange in den Brunnen gefallen und ertrunken ist, hilft wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy

So, ihr könnt mich jetzt verteufeln, aber gestern Abend habe ich ihr nun, nachdem ich über ihre Emailadresse gestolpert war, nochmal kurz geschrieben. :O

Ich schrieb:

"Hallo Anne,

hoffe du hattst schöne Wochen und nicht so viel Stress. Wenn du magst können wir gerne morgen (Donnertsgag, a.d.A.) Abend Bierchen trinken gehen, vielleicht ja sogar draussen. Ruf mich einfach an wenn du Zeit und Lust hastt. 0173........., müsstest die Nummer ja noch haben.

Schönen Abend & viele Grüße,

Joeiy"

Worauf Sie heute gleich schrieb:

"hey joeiy!
danke für deine mail! na, wie gehts dir? was treibst du so?
du, bin grad ziemlich beschäftigt und heut abend passt es mir leider nicht, sorry! (Mir hätte es heute Abend ja uper gepasst, a.d.A)
Lass das mal für nächste donnerstag planen! bis dahin hab ich auch ein paar sachen an der hochschul e abgegeben..
na klar hab ich noch die nummer! ;)

schöne grüße und bis bald,

anne"

Bevor ich jetzt Antworte mal die Frage an das Forum, was hier für ein "Fall" vorliegt. Ich glaube gleich zuzusagen wäre nicht optimal, oder?

Nicht dass ich wieder zu bedürftig wirke und alles annehme - ich würde mich sehr über direkte und hilfreiche Tipps freuen!!!

Danke im Vorraus!

bearbeitet von Joeiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sache in die Hand nehmen: Termin hat sie vorgeschlagen, du bestimmst Ort und Zeit. Am besten etwas zusammen unternehmen bei dem man sich nicht nur gegenseitig anstarrt, aber ein schönes Bierchen wie angekündigt in einem Laden in dem Du (!) Dich wohlfühlst ist besser als nichts. Sollte sie Deine Ansage / Vorschlag nicht annehmen dann darauf warten dass sie konkreten Gegenvorschlag macht. Das ist alles noch nicht needy / bedürftig solange du die Sache weiterhin in die Hand nimmst. :-D

Dann beim Date schön eskalieren, ggf. auch einen Ort planen wo das angenehm geht (also z.B. nebeneinander auf einem Sofa sitzen statt gegenüber). Mein Favorit - zum kochen einladen, bzw. sich zum kochen bei ihr einladen. Reichlich Möglichkeiten dann sich kennen zu lernen und zu eskalieren. Was, wie ich nicht oft genug wiederholen kann, das wichtigste überhaupt ist. Berühren, anfassen, Hände, bei erstbester Gelegenheit (einlesen!) küssen, und bis zum Block weiter eskalieren. Deswegen mag ich das mit dem kochen so gerne, die meisten Mädels machen das gerne gemeinsam, man kann etwas dabei trinken, du kannst die Frau reichlich anfassen (mal mehr mal weniger zufällig), und sobald Die Reaktionen dir ein wenig Sicherheit bieten dann küssen.

Alles sehr spielerisch, und die Frau weiss dann auch ganz genau wohin die Reise geht, was verhindert dass Du als "guter Freund" abgehakt wirst. :blush:

PS: Gut gerettet übrigens. Derweil es richtig ist dass viele sich viel zu schnell zum Affen machen bei solchen ersten Dates ist es aber auch richtig dass oft viel zu früh aufgegeben wird. Etwas Glück ist sowieso immer auch dabei; mit talibanesker Umsetzung von PU-Regeln und Angst generell (hier: bedürftig zu wirken) kommt man nie weit. Angst ist und bleibt ein schlechter Ratgeber.

bearbeitet von Mugatu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy

Danke! Ich habe nun für nächsten Donnerstag einfach gesagt dass wir bei mir kochen. Sie war sehr erfreut und hat direkt zugesagt.

Jetz hoffe ich nur dass es dabei bleibt. :-)

Ach ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy

So, des Dramas wegen:

Da sie länger Schicht hatte, haben wir am vergangenen Dienstag nachdem sie mich anrief beschlossen, es mit dem Kochen sein zu lassen und uns

in einem kleinen iranischem Studentenrestaurant zu treffen. Das ist vorhin auch geschehen.

Leider hatt es sehr geregnet und sie kam auch total durchnässt an, sie war den ganzen Tag auf Achse.

Ich irgendwie auch müde. Also schon von Beginn an der Hauch von verregneter, herbstlicher Müdigkeit in der Luft, halt Herbst & Regen.

Naja, sie hatte Geld vergessen mitzunehmen. Dann dennoch beim essen und davor sehr schön gelabert und gelacht, bin aber nicht

zum berühren geschweige denn zum eskalieren gekommen, da einfach die Atmosphäre und die Stimmung (auch von meiner Seite) nicht so gepasst hat.

Ich hatte mir ja die ganzen Tage vorgenommen und es mir regelrecht vorgestellt, wie ich sie ständig Berühre. Ahhh. Mg naja, wir sassen auch so ungünstig ^^

Irgendwie war mir auch gar nicht nach flirten, ich weiss auch nicht wieso, ich hab sie eigentlich wirklich gerne.

Ich wollte dann noch ein Bier "irgendwo" trinken gehen, aber sie sagte sie wäre so "müde" vom langen Tag, wir könnten gerne im

Restaurant noch etwas chillen (es gab da aber keinen Alkohol). Ich wollte aber Alkohol, einfach ein schönes Bierchen zusammen trinken, daher habe

ich das abgelent und wir sind dann 10min später im gegenseitigen Einvernehmen rausgegangen. Zur Commerzbank gegenüber, wo ihre Karte willkürlich

einbehalten wurde von dem Automat. (ja, einfach so!) denn sie wollte mir noch das Geld für ihr Essen geben - auf ihren Wunsch... was ich ausgelegt hatte -

sie hatte ja ihr Geld vergessen).

Sie sagte sie meldet sich bald (muss sie ja, um mir die "Schulden" zurück geben :) und fuhr mit dem alten Fahhrad im Regen alleine davon.

Ich lief alleine im Regen nach Hause, mit einem Schirm, aber mit nachdenklichem Gemüt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.