Sie ist kurz vorm abspringen, wie halte ich sie?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

11.25

2. 22

3. 1,5

4. Kino, kc block

5. Habe gestern ein hb 7 getroffen, waren in meiner lieblingsbar. Hatten vorher schon oft telefoniert und eine Woche vorher kurz in der Mittagspause getroffen. Das treffen ansich war ganz ok haben und gut verstanden. Habe halt versucht viel kino zu machen, sie lag dann irgendwann in meinem arm und es war alles okay dann habe ich ihr paar Sachen ins ohr geflüstert und sie auf die wange geküsst um zu gucken wie sie reagiert. War alles ganz okay. Dann habe ich ein kc versu

T und sie hat geblockt. Sie meinte das sowas viel zu schnell geht bla bla ich sagte nur okay. Habe gechillt und wir haben weiter geredet. Nach ner zeit haben wir ein location wechsel gemacht und sind auf ne geile aussichtsplatform gefahren. Sie fand es sehr schön habe sie da halt im arm gehalten und wollte nochmal ein kc versuchen und wieder abgeblockt. Sie meinte dann das es zu früh ist. Weil mir ein wenig kalt war haben wir uns die ganze zeit umarmt. Sie fragt mich ob ich immer sofort küssen würde da meinte ich nur wenn sie was besonderes ist und ich das Gefühl habe das es ich es will. Sie meinte nur das sie sowas anders mache. Sie will erst mit der Person befreundet sein bevor da körperliche Nähe läuft. Ich habe es am Anfang nicht verstanden "Freundschaft "? Sie meinte damit das sie erst denn menschen umd danach den Körper kennen lernen möchte. Meinte nur das ich ihre Einstellung respektiere. Nun ja habe sie dann nach hause gefahren umd eigentlich war abgemacht das wir uns nächste Woche treffen aber dann ohne körperliche Nähe;). Nun ja da wache ich heute morgen auf und diese sms kommt:

Guten Morgen :)

Ich bin vorhin aufgewacht und hatte irgendwie kein gutes Gefühl! Vielleicht weil mir das zu weit ging gestern und ich sowas im Moment nicht möchte! Eigentlich hatte ich dir ja schonmal gesagt dass ich es mag wenn man es entspannt angeht. Mein Gefühl sagt mir dass wir das eher lassen sollten! Das liegt gar nicht unbedingt an dir, eher an dem was ich mir vorstelle!

Ich hoffe du bist mir nicht böse..

Wie ich solche Nachrichten liebe :)

Meine frage an euch wie reagiere ich am besten um sie zu halten?

Zwar habe ich alternative aber das sind nur fick Geschichten sie ist jemand der neu in hh ist und noch eine solide einstellung hat.

Freue mich auf eure antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Das wird nix.

Deine Chance, da noch was zu reissen liegt bei unter 1%.

Was du tun solltest?

Antworten: "ok, versteh ich, kein Problem"

Dann freeze.

Alternativen, Alternativen, Alternativen

Íhr habt euch einmal getroffen, investiere nicht zu viel.

Du idealisierst sie jetzt schon.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die ist einfach prüde.

Du kannst ihr Spiel natürlich mitspielen, auf 20 Dates gehen und hoffen, das irgendwann mal was läuft. Mir sind solche Prinzessinen zu nervig, ich würde nexten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar habe ich alternative aber das sind nur fick Geschichten sie ist jemand der neu in hh ist und noch eine solide einstellung hat.

Was willst Du denn damit sagen?

Bedeutet ja am Ende, dass Du mit PU nicht glücklich werden wirst, da Du so nur "unsolide" Mädelz ins Bett bekommst.

Sie ist nicht an Dir interessiert. Du hast einen Korb bekommen. Und dabei ist sie ja noch nett geblieben. "....liegt nicht an Dir...." :whistling:

Wer nicht will, der hat schon. Ist am Ende ihr Verlust.

Den Rest haben die Vorposter schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht das wird zu viel nerven kosten . Plus sie ist echt prüde.

Habe ihr ne nette whats app nachricht gesendet die man universel anwenden kann :D

Das finde ich schade, wollte dir heute eine burka fürs nächste treffen kaufen

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass daneben die Nachricht... akzeptier doch einfach, dass es nicht passt und genieß jede frei gewordene Minute, die du ohne diesen Mensch verbringen wirst...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, von allen schlechten Antwortmöglichkeiten hast du tatsächlich die schlechteste ausgewählt und es dann noch fertig gebracht, das Ganze mit 100 zu multiplizieren, bevor du es in dein Handy tipperst.

Warum bist du nicht einfach wie ein erwachsener Mann damit umgegangen, der sagt, dass er ihre Entscheidung schade findet, sich aber trotzdem für die ehrliche Nachricht bedankt?

Wenn ihr euch jetzt in nem Jahr wiederseht - was meinst du welche Chancen du hättest haben können, wenn sie sich gemerkt hätte, wie cool du damals damit umgegangen bist, und welche Chancen du nun reell haben wirst?

Trotz des Korbs war hier mehr drin, und sei es nur, um das eigene Gesicht zu wahren.

bearbeitet von Parge Lenis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ach die Nachricht von ihm war doch nur ein Manipulationsversuch.

Er wollte damit nochmal ein Gespräch anzetteln und versuchen sie zu belabern.

Hab ich früher auch mal gemacht, ist Kindergarten. Klappt eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser als mit so einer Nachricht kann man gar nicht zeigen, wie gekränkt man ist...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon der Titel verrät, dass du es verpackt hast.

Dein Mindset sollte sein: Wie stellt Sie es an, dass Sie bei mir sein darf!

Zur Nachricht, das nächste mal schreib etwas wie: "Ok, kann ich verstehen. War schön mit dir. Man sieht sich!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon der Titel verrät, dass du es verpackt hast.

Genau das habe ich beim lesen des Titels sofort auch gedacht.

@ TE : Das ist eine völlig falsche herangehensweise im umgnag mit Frauen die dich noch oft behindern wird wenn du nichts ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War alles ganz okay. Dann habe ich ein kc versu

T und sie hat geblockt.

Nun - manche Frauen schätzen halt Zeit. Ja es gibt eben Frauen denen etwas zu schnell geht. Da muss Mann durch.

Manche Männer wollen kissclosen um eine Trophäe am anderen Ende des Tunnels abzustauben - und natürlich gibt es Frauen die genau auch DAS wissen und verunsichert sind - menschlich. Aufdringlichkeit könnte aber so ein Schlüsselmoment sein. Das Ziel "Küssen" sich in den Kopf zu setzen, könnte dazu führen, dass du kaum emotionale Intimität aufbaust beim Angraben. Du strahlst diese Anspannung permanent aus, wenn sie in Verbindung mit Bedürftigkeit, Erwartungshaltung und emotionaler Abhängigkeit und Druck steht.

Daher schadet es auch nicht, wenn man mal bei der ein und anderen Frau erstmal nur Kino ohne KC macht und den KC für ein zweites Treffen aufhebt. Kino und Augenkontakt und authentisches Kommunizieren und emotionale Intimität aufbauen wäre m.E. zumindest bei diesem Mädel, das bessere Mittel gewesen. Du hattest sie schon in deinen Armen, ihr habt rumgekuschelt , es war alles okay. Hier wäre in meinen Augen ein Rückzug cleverer gewesen als dem Tipp nachzugehen "Heeey! Ich bin Alpha! Sie will , sie gibt es aber nicht zu ! War nur ein Shit-Test"... Es ist auch okay, mal nur Körperkontakt herzustellen um sie an dich zu binden. Nicht jede Frau ist gleich. Sie braucht Zeit - andere Frauen weniger. Die Individualität eben.

Manche Frauen wollen schon direkt beim 1. Date Sex - andere erst beim 2. Date und dann gibt es Frauen die bei einem Kissclose verschiedene Ansichten haben. Das passiert. Shit Happens. Weiter gehts!

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine frage an euch wie reagiere ich am besten um sie zu halten?

Nicht reagieren sondern agieren. Gehe Deinen Weg und biete netten Menschen an Dich begleiten zu dürfen. Und wer nicht will der hat schon. Kein Grund für Dich sich deshalb zu verbiegen.

Halten? Wieso halten? Wer meine Gegenwart nicht zu schätzen weiß den lasse ich gehen.

Für mich gilt frei nach den Ärzten ... Ich bin immer dann am besten, wenn's mir eigentlich egal ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Tag sollte man den Korb und sie schon wieder vergessen haben, das ist das Einzige was zählt.

Der schöne Abend und die Erfahrung sind gemacht und werden natürlich nicht vergessen.Wie soll das gehen ?

Blitzdingst man sich selber über Nacht oder was ?

ToTheTop s Post ist ansonsten aber von mir nur zu unterschreiben.

"Am nächsten Tag sollte man den Korb überwunden haben und Sie als gemachte Erfahrung in Erinnerung behalten." Wenns 2-3 Tage dauert ists aber auch noch im grünen Bereich

;-)

bearbeitet von alesi27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es keinen Sinn macht um diese Frau zu kämpfen, aber das musst du natürlich für dich selbst wissen. Jeder ist ja seines Glückes Schmied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.