Frauen sind auf einmal langweilig und uninteressant

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

möglicherweise habe ich die Lösung aller Frauenprobleme und die lautet: Habe so ein ausgefülltes, herausforderndes und interessantes Leben, so dass Frauen nicht mehr wie das Gelbe vom Ei wirken!

So oft habe ich mir über Frauen Gedanken gemacht, wie ich bei denen lande, wie ich mich verbessern kann usw.

So oft habe ich mein Selbstwertgefühl von denen abhängig gemacht.

Aber auf einmal, wie wenn man n Schalter betätigt, hat es aufgehört.

Klar schaue ich den hübschen Frauen hinterher und mit meiner offenen Haltung zu anderen Menschen gerate ich oft in sozialen Interaktionen, in denen ich locker und zunehmend selbstsicher auftreten kann.

Irgendwie passierts mir fast immer, dass fremde Menschen an mir vorbeilaufen und mich in irgendeiner Form grüßen, sei es auch nur durch ein Lächeln...

Doch wenn ich eine HB anschaue dann denk ich mir: Okay die sieht heiß aus aber nachher Zuhause wird sie vermutlich vorm TV hocken, essen machen, sich mit ner Freundin treffen oder mit ihren Stechern schreiben...was hab ich denn vor? Ahja genau: 2 Stündchen lernen dann weiter am 16er schreiben, vielleicht noch das Gitarrenset für den kommenden Auftritt üben! Gucken was dann n Kollege noch vor hat!

Darauf will ich hinaus: Mein eigenes Leben ist um einiges spannender als so ein austauschbares Date mit einer mehr oder weniger austauschbaren Frau mit austauschbaren Sex

Von einer Frau werde ich nicht erfolgreich im Studium, durch eine Frau wird mein geplantes Album auch nicht fertig, eine Frau kann mir nicht das geben, was mir meine Freunde geben!

Ich bereue die Zeit, in der ich wegen Frauen rumgejammert habe, sie verteufelt habe und mich selbst fertig gemacht habe.

Denn das war alles verschwendete Energie! Jetzt, wo ich sehe, dass mein Leben so schon geiler als Frauen und Sex ist und mit meiner Mitwirkung noch geiler werden kann, verschwindet dieser ganze Käse aus meinem Kopf und ich fühle mich ungemein freier und glücklicher!

Natürlich, es ist gut, sich mit dem anderen Geschlecht auseinander zu setzen um eine bestmöglichste Interaktion zu erzielen.

Aber ist es die Sache mit den Frauen wirklich so wert, dass wir uns Bücher reinziehen, in Foren über unsere Jungfräulichkeit mit 25 klagen, für jede einzelne WA Nachricht n neuen Thread erstellen?

Ist es nicht auch ein Symptom eines Podestdenkens, seine Freizeit und seine Gedanken so auf Frauen zu fixieren?

Ich habe seit Monaten keinen Sex gehabt, aber für dieses Jahr hatte ich genug Sex und genug Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Und mir gehts auch ohne Weibchen super, gar besser als jemals zuvor!

Es ist auch unfassbar erleichternd, mit Frauen wie mit normalen Menschen zu reden und einfach so zu sein, wie ich bin, ohne ihr Gequatsche ernst zu nehmen oder mir ihre Nähe herbeisehne

Ich möchte euch dazu inspirieren, ebenfalls diese Schiene zu fahren: Es gibt so viele Dinge im Leben, die ihr euch selbst geben könnt und die euch viel zufriedener, gelassener und selbstbewusster machen können als irgendwelche Dates mit einer Frau, die bei der minimal besseren Alternative sofort das Weite sucht!

Tut Dinge, die ihr schon immer tun wolltet aber den Schritt noch nicht gewagt habt!

Zieht euer Ding durch, lasst euch von nichts abbringen!

Ich z.b. mache viel lieber Musik mit den Jungs als mich mit irgendeiner Trulla im Extrablatt zu treffen!

Und seid dankbar über jede Frau, die in euer Leben kommt und seid für sie ein starker Liebhaber, OHNE euch zu verbiegen und euch oder eure Ziele aufzugeben...denn keine Frau ist diese Selbstaufgabe wert.

Wie ich schon sagte: Das Leben der ach so tollsten Frau ist vermutlich gestopft mit austauschbaren Stechern, TV, Schoppen gehn, Instagram-Profil pflegen, in lahmen Großraumdiskotheken verkehren, Konsum, Konsum, Konsum, Arbeit oder Studium.

Ist nicht schwierig, dagegen ein viel geileres und besseres Leben zu führen, findet ihr nicht? (;

Grüße!

Hinweis:

Es liegt nicht in meiner Intention, Frauen generell als langweilige, nymphomanisch veranlagte, konsumorientierte, graue Mäuse mit eingeschränktem Horizont darzustellen.

Ich gebe meine eigene überspitzte Sicht wieder, die beileibe nicht auf alle Frauen zutrifft.

Dazu verfolgt der Schreibstil und die Wortwahl das Ziel, die Botschaft prägnant und eindeutig rüberzubringen.

bearbeitet von Django Rodriguez
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google mal "Men Going Their Own Way" (MGTOW). Ist anscheinend mittlerweile ne Bewegung in den USA.

Meine Sache ist es allerdings nicht. Ich habe es am liebsten ausgeglichen: Frauen UND ein geiles Leben. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest du mit diesem Thread denn aussagen? Dass dein Lebensweg nun die Weisheit letzter Schluss ist?

Klar. Sein Selbswertgefühl von Frauen abhängig machen ist nicht gut. Ist das ein Geheimnis? Nein. Was willst du aussagen? Dass sich nur auf Frauen fokussieren gut ist? Die Pick-Up-Community hat genau die gegenteilige Botschaft. "Hab ein erfülltes Leben - auch ohne Frauen". Ein Kerngrundsatz. Von daher kann ich dir auch nicht anders als in diesem Punkt Recht geben. Ich versteh nur jetzt das Problem nicht.

Ich lese hier wieder nur Vorurteile über Pick-Up heraus. "Wir alle sind Aufreißer, die im Inneren gaaaanz arme Würstchen sind und für denen nichts mehr zählt als Frauen abzuschleppen". Bullshit. Es ist generell nichts verwerfliches daran, wenn man besser flirten will oder wenigstens weiß was zu tun ist, wenn man eine Freundin bekommen will.

Ich versteh auch die Überschrift nicht. Ist es denn optimal wenn man Frauen langweilig und uninteressant findet? Die Frage ist, welcher Beweggrund dahintersteckt. Ich glaube nicht dass man "mal eben" sagen kann "Hey ich scheiße auf meinen Schwanz!" Die Natur weiß schon warum du ein Pipimännchen hast. Man kann auch einfach sagen "Ich liebe Frauen aber ich bin nicht abhängig".

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielmehr ist es eine Art Mindset, mit der ich persönlich gut fahre und die auf andere Art und Weise die gefühlte Abhängigkeit beseitigen soll.

Unabhängigkeit davon ob die Frauen langweilig sind oder nicht.

Warum poste ich das? Weil ich diese Art des Mindsets bis dato noch nicht gelesen habe aber ich persönlich es als mächtiges Mindset erfahren habe, um die Bedürftigkeit massiv zu reduzieren und um das "Ich bin der Preis" Denken zu stärken.

Diese enorme positive Stärke, die dieses Mindset mMn austrahlen kann, können die Mitmenschen wieder rum spüren, natürlich auch die Weibchen. So kommt es irgendwann von ganz alleine. Dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Ich will Pick-Upper an sich auch nicht diskreditieren, im Gegenteil! Und ja, niemanden schadet es, sich mit der Kunst des Flirtens und Verführens auseinander zu setzen, wie ich nur in anderen Worten bereits im Start Thread gesagt habe!

Nur lediglich ein Mindset präsentieren, was die Botschaft: "Habe ein erfülltes Leben, auch ohne Frauen" ideal umsetzt und dazu noch den Spieß umdreht: Ich habe ein geiles Leben, Mädel, ich verfolge meine Ziele statt dir bei Lovoo oder Insta Komplimente zu machen. Wenn du ein Teil sein möchtest, dann zeig mir, was du zu bieten hast! Sonst habe ich leider keine Zeit für dich!

Schade, dass dieser Thread offenbar negativ aufgefasst wird wobei ich die besten Absichten verfolgt habt.

Denn der eine begreift etwas mit einer anderen Formulierung, die eine andere Sichtweise beinhaltet, besser als andere Leute mit anderen Mitteln.

Aber wenn ihr denkt, dass eine gute, persönliche Entwicklung zwangsläufig mit Sex mit Frauen einhergeht, mit all dem Pipapo, dann hätte ich meine "verachtenswerte" Sicht der Dinge lieber nicht veröffentlichen sollen...

bearbeitet von Django Rodriguez
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum poste ich das? Weil ich diese Art des Mindsets bis dato noch nicht gelesen habe aber ich persönlich es als mächtiges Mindset erfahren habe, um die Bedürftigkeit massiv zu reduzieren und um das "Ich bin der Preis" Denken zu stärken.

Nennt sich (echte) outcome independance.

Ist ne extreme Frauendroge - mit der geplanten Abstinenz ist es schnell vorbei, und pass mal auf zu welchen Stellungen und geilen nümmerchen die greifen werden, um Dich von dem was Du mit Überzeugung tust abzubringen (ob das nun ein Album fertig machen ist oder Grifts farmen...)

Der Effekt, dass Frauen durch PU recht langweilig werden (weil die Romantisierung und der Mystizismus um ihre schlichten Geschelchts- und Selektionsfunktionen irgendwann wegfällt, alles mehr oder weniger berechenbar)...ist halt so.

Kann ja trotzdem nett sein.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Mindset super, hab erst kürzlich jemanden näher kennengelernt, der da schon angekommen ist. Und es gibt kaum was attraktiveres, jedenfalls für eine selbstbewusste Frau, die nicht ständig umschleimt werden will.

Aber was mich wundert ist, dass du das hier für eine neue Erkenntnis hältst!

Im Endeffekt ist das genau der Kern von Pickup, steht praktisch in jedem Buch. Mach dein Leben für dich so gut, dass eine Frau sich glücklich schätzen darf, daran Teil haben zu dürfen. Und dass es dir damit gut geht, vollkommen egal, ob du jetzt mit keiner oder mit 10 Frauen zu tun hast.

Sich darüber zu belesen, und das zu versuchen, ist es auf jeden Fall wert. Nur ist es halt die Königsklasse, das auch zu erreichen.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW!

Und diese ganze Erkenntnis innerhalb 3 Wochen?

Gerade so lange ist es her, als Du deinen letzten Thread aufgemacht hast und dich über dein "tiefliegendes Frauenproblem" beschwert hast.

Vielleicht belasten mich nur die dicken Eier und der Wunsch, mit wesentlich "schärferen Geschossen" ins Bett zu steigen.
Ich weiß noch, wie ich nach einer Party am SA depremiert war, keine geklärt zu haben und dass allen n Freund haben.
Oder vielleicht sehne ich mich nach Liebe und nach einer Frau, die mein Wesen versteht und mit der ich gar seelenverwandt bin.

Scheint mir ein sehr plötzlicher Sprung zu sein, und im Kontext gesehen kann ich Dich da nicht wirklich ernst nehmen.

Sorry.

Was Du beschreibst ist ja nichts wirklich Neues oder gar bahnbrechend.

Ich befürchte allerdings, wenn ich Deine bisherigen Threads so lese, dass Du dich ein Stückweit selbst bescheißt.

Es ist natürlich einfacher sich zu sagen, ich brauche keine Frauen (und habe auch kein Interesse an ihnen, weil gar keine Zeit),

als sich einzugestehen, dass man irgendwie keinen Schritt weiter kommt.

Ist wie wenn man nach einem Korb sagt: Die war sowieso nicht so ganz mein Typ.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe so ein ausgefülltes, herausforderndes und interessantes Leben, so dass Frauen nicht mehr wie das Gelbe vom Ei wirken!

Wie Nahila bereits sagte baut darauf eigentlich PU auf. Wird hier in jedem zweiten Threat erwähnt (Stichwort Alternativen, denn damit sind nicht zwangsläufig Frauen gemeint sondern ein eigenes Leben)

Freut mich jedenfalls für Dich dass du diese Erkenntnis gewinnen konntest. Kann nicht oft genug erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Frauen sind auf einmal langweilig und uninteressant"

Das ist ein Denkfehler.

Früher wolltest du die Frauen, aber hast ihnen die Macht überlassen. Du warst nicht du selbst.

Jetzt willst du die Frauen, aber gibst ihnen nicht einmal eine Chance. Du bist also immer noch nicht du selbst.

Lass doch die Frauen an deinem Leben teilhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW!

Und diese ganze Erkenntnis innerhalb 3 Wochen?

Gerade so lange ist es her, als Du deinen letzten Thread aufgemacht hast und dich über dein "tiefliegendes Frauenproblem" beschwert hast.

Vielleicht belasten mich nur die dicken Eier und der Wunsch, mit wesentlich "schärferen Geschossen" ins Bett zu steigen.

Ich weiß noch, wie ich nach einer Party am SA depremiert war, keine geklärt zu haben und dass allen n Freund haben.

Oder vielleicht sehne ich mich nach Liebe und nach einer Frau, die mein Wesen versteht und mit der ich gar seelenverwandt bin.

Scheint mir ein sehr plötzlicher Sprung zu sein, und im Kontext gesehen kann ich Dich da nicht wirklich ernst nehmen.

Sorry.

Was Du beschreibst ist ja nichts wirklich Neues oder gar bahnbrechend.

Ich befürchte allerdings, wenn ich Deine bisherigen Threads so lese, dass Du dich ein Stückweit selbst bescheißt.

Es ist natürlich einfacher sich zu sagen, ich brauche keine Frauen (und habe auch kein Interesse an ihnen, weil gar keine Zeit),

als sich einzugestehen, dass man irgendwie keinen Schritt weiter kommt.

Ist wie wenn man nach einem Korb sagt: Die war sowieso nicht so ganz mein Typ.

Denke ich auch.

OP is coping hard.

Schönen des Misserfolgs mit "ich-will-eh-keine-Frauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Frauen sind auf einmal langweilig und uninteressant"

Das ist ein Denkfehler.

Früher wolltest du die Frauen, aber hast ihnen die Macht überlassen. Du warst nicht du selbst.

Jetzt willst du die Frauen, aber gibst ihnen nicht einmal eine Chance. Du bist also immer noch nicht du selbst.

Lass doch die Frauen an deinem Leben teilhaben.

Nö, ist es überhaupt nicht.

Erklärung ist ganz stumpf:

Hast Du game, ist Sexversorgung kein echtes Problem mehr.

Und jetzt nimmste grob 80-90% der Frauen und ziehst den pussypass ab (den Sex kriegst Du ja jetzt so oder so, weil game entwickelt) - was bleibt übrig?

Oft genug wenig bis nix, womit man seine Zeit verschwenden würde, wenn es nicht (implizit und cope-Style) doch um Sex ginge.

Mit 80-90% der Männer, die Dir tagsüber begegnen, verbindet dich ja auch keine tiefe Fruendschaft oder totale Hobby-Kumpel-Beziehung - ganz normal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

WOW!

Und diese ganze Erkenntnis innerhalb 3 Wochen?

Gerade so lange ist es her, als Du deinen letzten Thread aufgemacht hast und dich über dein "tiefliegendes Frauenproblem" beschwert hast.

ach, das soll schon vorkommen. Vielleicht hat er gerade diesen Geistesblitz und muss ihn niederschreiben. Und wenn er sich selbst dabei belügt is' es doch auch egal. Ein bisschen belügt man sich selbst doch ständig. Und wenn er gerade ehrlich zu sich selbst is', na dann passt es ja auch.

Manchmal hat man halt ein gewisses Mitteilungsbedürfnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit anderen Worten, du hasts einfach aufgegeben bei Frauen je was zu reissen. Dadurch fühlst du dich jetzt von einer Last befreit, weil der Druck, dass du etwas leisten musst, was du nicht leisten kannst, weg ist.

Kann man machen. Ich aber kenne kaum eine Freizeit Beschäftigung die mehr Spass macht als ein richtig scharfes HB aufzureissen. Frauen sind Teil meines geilen Lebens, insofern würde ich mein Leben ja genau dadurch für Frauen ändern, wenn ich sie gezielt daraus ausschliessen würde.

In deinem Stadium ist natürlich der Aufwand für Sex deutlich höher, entsprechend ist die Kosten-Nutzen Rechnung recht negativ. Auch macht dir Flirten keinen Spass, weil es dich aus deiner Komfortzone bringt, darum ist das alles für dich ein Aufwand, während es für andere eine schöne Freizeitbeschäftigung ist. Das gleiche Argument kann man aber gegen praktisch alles bringen, sei es Musik machen oder Studium. Es braucht ein gewisses Anfangsinvestment, und wenn man das nicht aufbringen mag, also davor schon aufgibt, dann wird man nie die Früchte ernten.

Aber wenn ihr denkt, dass eine gute, persönliche Entwicklung zwangsläufig mit Sex mit Frauen einhergeht, mit all dem Pipapo, dann hätte ich meine "verachtenswerte" Sicht der Dinge lieber nicht veröffentlichen sollen...

Natürlich tut sie das. Sex ist genau der Mechanismus mit dem Erfolg in die nächsten Generation übertragen wird. Aber das macht deine Sicht weder verachtenswert, noch solltest du sie deshalb für dich behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Frauen sind auf einmal langweilig und uninteressant"

Das ist ein Denkfehler.

Früher wolltest du die Frauen, aber hast ihnen die Macht überlassen. Du warst nicht du selbst.

Jetzt willst du die Frauen, aber gibst ihnen nicht einmal eine Chance. Du bist also immer noch nicht du selbst.

Lass doch die Frauen an deinem Leben teilhaben.

Nö, ist es überhaupt nicht.

Erklärung ist ganz stumpf:

Hast Du game, ist Sexversorgung kein echtes Problem mehr.

Und jetzt nimmste grob 80-90% der Frauen und ziehst den pussypass ab (den Sex kriegst Du ja jetzt so oder so, weil game entwickelt) - was bleibt übrig?

Oft genug wenig bis nix, womit man seine Zeit verschwenden würde, wenn es nicht (implizit und cope-Style) doch um Sex ginge.

Mit 80-90% der Männer, die Dir tagsüber begegnen, verbindet dich ja auch keine tiefe Fruendschaft oder totale Hobby-Kumpel-Beziehung - ganz normal.

Wenn du nur deinen Samen verschießen möchtest, mag das so funktionieren. Nur weil dein Outer Game läuft, heißt das allerdings nicht, dass dein Inner Game in Ordnung ist.

Diese Denkweise hier, "Doch wenn ich eine HB anschaue dann denk ich mir: Okay die sieht heiß aus aber nachher Zuhause wird sie vermutlich vorm TV hocken, essen machen, sich mit ner Freundin treffen oder mit ihren Stechern schreiben...", ist das gegenteilige Extrem zum Wünschen einer Beziehung, bevor man mit der Frau geschlafen hat.

bearbeitet von Hanzo Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ganz ehrlich. Wenn das dein Mindset ist, ok.

Ich find jetzt nicht das Frauen langweiliger werden, nur weil ich dank dem Forum nicht mehr jedes Fettnäpfchen mitnehm, und durch jeden Shittest rassel, weil ich HB alles rechtmachen möchte. Nur weil man nen groben Plan vom Spiel hat wird Poker doch auch nicht langweilig. Im Gegenteil. Dann fängt der Spass erst an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.