BFF sabotiert frische LTR

293 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ehrlich: So einen 30-jährigen Typen wie Lorenzo würde ich gerne kennenlernen! Und keinen langweiligen Schnösel, der in seinem tristen Alltag gefangen ist. Und ein fettes LOL wegen "Klientel"! Der Junge hat ne eigene Wohnung, ein cooles Auto und nen gut bezahlten Job. Das ist doch meilenweit entfernt von Hartz IV! Nur weil ein erwachsener Mensch etwas lebenslustig ist und sich nicht so ernst nimmt, wird er niedergemacht. Meh.

Hast du langweilige Freunde, oder warum darf Lorenzo bei dir auf's Podest?

Auto, Job und eigene Wohnung sollte mit 30 selbstverständlich sein. Die Story ließt sich einfach nach RTL II Feierabend-Programm. Isso.

Ja, gut in Berlin gibbet wirklich ein paar schräge Vögel, auch schon kennengelernt. Trotzdem weiß ich nicht, was der TE uns mit der neverendingt Story mitteilen will. Am Anfang war es ja noch amüsant, jetzt suche ich langsam aber sicher den Sinn dahinter. Vor allem, was sollen hier die (neuen) jungen Leute daraus lernen?

BBF hätte ich schon längst gefickt und BW hätte ich nicht mehr mit dem Arsch angeschaut. Ganz einfach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, chillt mal. Die meisten hier sind schon einige Jahre im PUF. Bei aller Kritik an seinem Vorgehen / an seiner Person, da haben wir ganz andere Kaliber als Lorenzo gesehen.

Also ehrlich: So einen 30-jährigen Typen wie Lorenzo würde ich gerne kennenlernen! Und keinen langweiligen Schnösel, der in seinem tristen Alltag gefangen ist. Und ein fettes LOL wegen "Klientel"! Der Junge hat ne eigene Wohnung, ein cooles Auto und nen gut bezahlten Job. Das ist doch meilenweit entfernt von Hartz IV! Nur weil ein erwachsener Mensch etwas lebenslustig ist und sich nicht so ernst nimmt, wird er niedergemacht. Meh.

Hast du langweilige Freunde, oder warum darf Lorenzo bei dir auf's Podest?

Auto, Job und eigene Wohnung sollte mit 30 selbstverständlich sein. Die Story ließt sich einfach nach RTL II Feierabend-Programm. Isso.

Ja, gut in Berlin gibbet wirklich ein paar schräge Vögel, auch schon kennengelernt. Trotzdem weiß ich nicht, was der TE uns mit der neverendingt Story mitteilen will. Am Anfang war es ja noch amüsant, jetzt suche ich langsam aber sicher den Sinn dahinter. Vor allem, was sollen hier die (neuen) jungen Leute daraus lernen?

BBF hätte ich schon längst gefickt und BW hätte ich nicht mehr mit dem Arsch angeschaut. Ganz einfach.




Podest? Hab mich schon im Feminstin Topic kritisch geäußert, aber ok. Man darf ja auch mal loben, dass einer hier mal was macht und nicht nur rumheult.

Ohne jetzt off topic zu gehen: es ist alles andere als normal heutzutage mit 30 mit beiden Füßen fest im Leben zu stehen, dazu noch gut verdienend. Und eine Freundin haben. Und einen SC haben. Ganz ehrlich, diese Kriterien erfüllen die meisten hier im PUF nicht. Guck dich doch nur mal in den anderen Threads um, dann wirst du sehen, dass Lorenzo eigentlich ein Luxusproblem hat.

Und BFF will er nicht vögeln, die BW eher schon. :-D.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle...? :-o HB ist bei mir, telefoniert gerade, hab das hier mal ganz schnell überflogen. Heavy Kost, aber ok, muss auch mal sein, ne. Von "Klientel" bis "Flegel" zu "unehrlich". Ähh, ok ... . Werde dann morgen antworten, wenn ich mehr Zeit hab. Ein paar Posts haben mich aber zum Nachdenken angeregt, danke an dieser Stelle.

L_K

bearbeitet von Lorenzo_Ker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nooooooooooooooooin!

Denk nicht nach!!

Lass dich von den Matschbirnen hier nicht beeinflussen! ;(

Einfach weiter machen, ohne Nachdenken. Wir wollen Drama!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was einige hier wohl vergessen.... auch wenn der amüsante Schreibstil anderes vermuten lässt, das ist keine Soap, sondern eine RL-Story mit echten Menschen und die haben Gefühle.

Völlig unbegreiflich wie man Lorenzo auch noch anfeuern kann, dass er die beste Freundin seiner HB flach legen soll. BW am besten gleich noch dazu. Was das bei seiner Freundin anrichten würde scheinen einige wohl nicht auf'm Schirm zu haben. Mag sie vielleicht wirklich ein bisschen eigen sein in ihrer Art, aber das würde so ein Vorgehen noch lange nicht rechtfertigen.

Sicherlich schreiben einige hier mit einem Augenzwinkern solche Aussagen. Ganz sicher aber nicht alle. Die erinnern mich dann an die Leute, die Rettungskräfte an einem Unfallort behindern, um mal fix noch mit ihrem Handy zu filmen.

Fakt ist auch, würde eine Frau genau das gleiche schreiben, dann würden die selben Typen schon längst den Schlampenstempel zücken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, dann wär's zwar auch amüsant, aber lange nicht wie die Story hier :D

Und direkt WEIL es eine RL-Story ist, isses ja auch so spannend. Mag jetzt völlig abgedroschen klingen, aber man lebt nur einmal, und wird auch nicht jünger. Realisieren hier viele nicht, das kann so ein unglaublicher Boost sein den eigenen Arsch zu bewegen. Und selbst wenn HB damit nicht umgehen kann, isses ihr Problem. Oder (Renee), um die Gender-Keule auch zu benutzen: Würde ein Kerl das Selbe erleben, dass 'ne Frau das Selbe abzieht wie Lorenzo, und er damit nicht klarkommen würde, dann hätte er ein Inner Game Problem, plus falsches Screening. Was soll diese Doppelmoral? Hm?! Gleichberechtigung der Geschlechter einfordern, aber raushauen ''Mimimi, pass auf was du Frau antust!''. WAS SOLL DIE SCHEISSE?!

Hrrrrrrrrrrrrrrrrrr -.-

Jetzt steigere ich mich noch hinein..

Standhaft over & out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schnall ich nicht weshalb hier ein Fass nach dem anderen aufgemacht wird. Lorenzo wird hier weniger gefeiert (wie manche behaupten) als dass er virtuell nach jedem Post auf´s Maul bekommt. Ich sehe auch nicht was er sich großartig zu schulden kommen ließ ausser die kleine Fremdknutscherei....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist auch recht amüsant zum verfolgen, das kann man nicht abstreiten.

Wenn man darüber nachdenkt, was hier eigentlich abgeht, ist es viel simpler. Einige Typen bewundern Lorenzo für sein Game, andere regen sich darüber auf, wieso er seine HB so schlecht behandelt oder was auch immer. Und dann Lorenzo, der sich jedesmal freut und wahrscheinlich einen kleinen Ego-Boost hat, weil er so eine geile Story bieten kann, die ihm viel Aufmerksamkeit besorgt.

Also:

1. Gruppe: Himmelt Lorenzo an.

2. Gruppe: Basht Lorenzo (teilweise auch zu recht).

Lorenzo selber bekommt hier das Gefühl, dass er der große Checker ist. Oder ihr helft ihm dabei.

Ich gebe zu, dass ich diesen Thread gerne verfolgt habe, der sehr amüsant war, aber mittlerweile sollte das hier ein Ende finden. Lorenzo, mein Respekt für so ein Game bei den Mädels, aber die Show, die hier entsteht, muss endlich mal ein Ende finden. Und leg jetzt mal alle 3 flach oder entscheide dich für die LTR.

bearbeitet von DudeOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds lustig und les auch gerne weiter.

Aber ich finde Lorenzo sollte auch was mitnehmen und für sein Leben lernen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vor allem sollte er BW "mitnehmen". ;-)

Wer sie gesehen hat weiß wovon ich spreche.

Darüber lässt sich streiten. Jack trifft es da auf den Punkt ->

BW und BFF sind richtig dumme und hohle Schnallen. So hirnverbrannte LSE Gören find ich in jeder Unterschichten Vorstadt Kneipe .

Aber hey Geschmäcker sind verschieden...zum Glück.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem sollte er BW "mitnehmen". ;-)

Wer sie gesehen hat weiß wovon ich spreche.

Darüber lässt sich streiten. Jack trifft es da auf den Punkt ->

BW und BFF sind richtig dumme und hohle Schnallen. So hirnverbrannte LSE Gören find ich in jeder Unterschichten Vorstadt Kneipe .

Aber hey Geschmäcker sind verschieden...zum Glück.

Geschmäcker sind verschieden, da geb ich dir recht House, aber die Chicas als Unterschicht zu bezeichnen find ich verrückt. Hatte Lorenzo nicht erwähnt, dass BFF sowie seine HB studiert / Akademikerinnen sind und genug Kohle haben? Bei BW weiß ich es jetzt allerdings nicht.

Ich finde es einfach nicht ok, wie hier öfters maßlos übertrieben wird und über Lorenzo bzw. seine Ladys gezogen wird.

Bin gespannt was Lorenzo dazu zu sagen hat. Wie gesagt, ich habe ja auch Kritik an seinem Vorgehen geübt (er hat keinen Plan wie es weitergehen soll, was er eigentlich will usw..), aber dazu muss man doch niemanden niedermachen nur um sein Ego aufzupolieren.

Also, bitte einUpdate Herr Ker!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch des TEs vorerst geschlossen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.