Was tun? Affaire will das ich mich an den Behandlungskosten ihrer Pilzinfektion beteilige.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34 Jahre
2. Alter der Frau 39 Jahre
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3-5; Onlinebekanntschaft mind. 6 Wochen her mit ein paar Dates; erster Sex vor ca. 3 Wochen, mind. dreimal zum Sex getroffen
4. Etappe der Verführung: Sex auch ohne Kondom ging von ihr aus (jedes mal), kein Wort von Beziehung oder Liebe, sie hat nur mal was gesagt von, sie will das ich mich an sie gewöhne, also hat sie schon geahnt das da parallel was läuft
5. Beschreibung des Problems

Meine Ex, hat mich mit Ihr erwischt. War für beide Frauen ein Schock, auch wenn ich mit beiden keine Beziehung habe (Hoffnung darauf ist ja immer da). - Sie war nur zum ficken, weil ich Singlemuttis nicht mag. Fänd es okay, das der Kontakt beendet ist. Wobei ich gegen nur Freundschaft (ohne Plus) ja nix einzuwenden habe, aber da mach ich mir nur Illusionen, nicht wahr? Kürzlich folgende SMS bekommen, und würde gerne Wissen, wie ich damit umgehen soll.

SMS: "Ich muss seit Montag ein Antibiotikum nehmen, wegen der pilzinfektion ..wahrscheinlich hatte ich mich immer wieder neu angesteckt .. insgesamt habe ich schon 50 EUR für Medikamente ausgegeben. fände es fair wenn du die Hälfte übernehmen könntest."

Die Pilzinfektion hatte sich schon letzte Woche angekündigt. Ich fühle mich nicht verantwortlich für Ihre Kosten. Bei meiner Ex und mir ist nix. Meine Ex vögel ich trotzdem noch weiter, Kondome verträgt sie nicht. (Ich liebe meine Ex - müsst ihr nicht verstehen.) Ich werde meine Ex mal zum durchchecken zum Frauenarzt schicken, nur blöd das ich ihr gerade eine offene Beziehung erfolgreich verkauft habe. (Das Betrügen war notwendig. Auffliegen lassen wollte ich es aber eigentlich nicht. Wollte nur mal eine Affaire testen.) Das macht wieder alles kaputt.

6. Frage/n

Soll ich ihr das Geld geben? (Wenn, dann aber nur gegen Rechnungsbeleg)

Wie komme ich da (optional auch Freundschaftlich) raus ohne mit ihr nochmal zu ficken? (Ich habe keine Lust mehr auf die, auch wenn sie sich super Mühe mit mir macht, wie ich finde.)

bearbeitet von Kingfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

man-building-star-trek-enterprise-home21

Glaube die 50 Euro sind dein geringstes Problem.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Euer Problem, wenn ihr alle ohne Gummi da rumholzt. Aber merkst du vielleicht ja selber.

Aber genau so IHR Problem, wenn sie sich einen einfängt.

Weiß doch keine Sau woher.

Bist du ihre Krankenkasse? Ne, oder?

50 Euro für Medikamente gegen Pilz? Seit Montag? Die verarscht dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So richtig verstehe ich deinen Text nicht. Aber ich muss schon sagen, dass du ein sehr sympathischen Eindruck machst.

Mal ganz ehrlich: Wie Asi kann man eigenlich noch sein? Wenn du schon zu beiden nicht ehrlich warst, kannst du nicht jetzt wenigstens einwenig Rückgrat zeigen und wie ein Mann dazu stehen?

Hast du keine 25 € über und dafür willst du eine Rechnung vorgelegt haben? Alter Schwede...

Noch etwas zum Pilz: Nicht jede Flora reagiert gleich auf äußere Einflüsse. Es kann sein, dass deine Frau etwas in sich trägt, was bei dir nicht aktiv wird. Andersrum kann es genauso sein. Aber die dritte reagiert eben darauf.

Ich hoffe, das Ding fällt dir bald ab!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht bezahlen willst und du + deine Ex kein Infektion habt/hattet... dann bezahlst du halt nicht und sagst es ihr auch so.

Dann bist du auch sehr wahrscheinlich aus der Fickbeziehung raus.

Wenn dir 50 € nichts ausmachen, dann gibst du ihr das Geld und gut ist. Du fährst dein Invest völlig runter, sobald sie sich meldet, sagst du ihr, dass du dir keine Infektion von ihr holen willst,

du hattest nie eine und so soll es auch bleiben.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell steckt ein Mann eine Frau damit an? Sehr schnell, afaik.

Wenn deine Ex nichts hat würde ich auch so argumentieren. Pilzinfektion holen sich Frauen auch so zwischendurch mal, nicht nur beim Sex.


Noch etwas zum Pilz: Nicht jede Flora reagiert gleich auf äußere Einflüsse. Es kann sein, dass deine Frau etwas in sich trägt, was bei dir nicht aktiv wird. Andersrum kann es genauso sein. Aber die dritte reagiert eben darauf.

Danke für die Erläuterung. Dann ist obiges Argument natürlich nicht mehr valide.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Geklaut aus Wikipedia:

Pilze gehören als Teil der Scheidenflora zu den ständigen Bewohnern der Vagina und des Darmes. Sie sind als Saprobionten in der Regel für den Körper ungefährlich. Unter bestimmten Bedingungen kann sich jedoch eine Art Pilze, meist Arten des Candida-Stammes, schnell vermehren und eine Infektion auslösen, die Kandidose genannt wird. Durch Neutralisierung des Vaginal-pH-Werts wird diese Vermehrung möglich. Mögliche Ursachen für diese pH-Wert-Änderung sind geschwächte Abwehrkräfte, Stress, Hormonschwankungen, enge und luftundurchlässige Kleidung, Geschlechtsverkehr, falsche Intimhygiene, einige Grunderkrankungen wie z. B. Zuckerkrankheit oder auch bestimmte Arzneimittel, vor allem nach Antibiotikatherapie, die die natürliche Vaginalflora schädigen.

Statistisch gesehen leiden drei von vier Frauen mindestens einmal im Leben unter einer vaginalen Pilzinfektion. Der Auslöser ist dabei nicht immer eindeutig. Der pH-Wert in der Vagina einer gesunden Frau im geschlechtsreifen Alter liegt zwischen 4 und 4,5, also im sauren Bereich. Er kann jedoch je nach Zyklusphase der Frau leicht schwanken. Für Pilzwachstum ist dieses Milieu, das von den Milchsäurebakterien aufrechterhalten wird, ungünstig.


Dafür soll der TE bezahlen? Solarium, Sauna... Alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ihre Pilzcreme würd ich ihr nicht unbedingt bezahlten. Beim Kind, falls sie sich da auch eins eingefangen hat, solltet ihr aber schon Hälfte Hälfte machen. :crazy::confused:

Na toll, jetzt sehe ich "Pilzcremesuppe" immer mit ganz anderen Augen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Wenn überhaupt hat sie erst Antibiotika genommen und dann eine Pilzinfektion bekommen. Aber so rum? Eher nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MarkusA
Danke für deine Antwort. So sehe ich das auch (auch das bezüglich mir).

@Chavoro
"Rückgrat zeigen und wie ein Mann dazu stehen?" Schreib mir doch bitte wie du dir das genau vorstellst?

@AtaTheCrow
Danke. Das ist so ziemlich mein erster Gedanke gewesen.

Allerdings fürchte ich das Drama, weil sie hatte wohl Hoffung auf eine Beziehung. Als nächstes kommt der Schwangerschaftstest und und und ... . Kann ich das irgendwie vermeiden? - Es ist immerhin eine erneute Kontaktaufnahme. (Bei Geld hört bei mir auch die Freundschaft auf. Die Frau macht sich auch gerade ziemlich einen Kopf und fürchtet sich. Das ist auch nicht schön so für sie alleine. Sollte ich da verständnisvoll sein? - Das man mich damit packen kann weiß sie.)


@itsmagic
Danke für den Hinweis. Das ist auch ein guter Hinweis zu dem Thema.


@catnip
Danke, das eine Frau das auch so sieht. Das mit dem Kind ist natürlich ein guter Einwand. Wer Sex hat, muss auch damit rechnen ein Kind zu zeugen. Das sehe ich auch so. (Strategisch wege ich hier gerade auch ab. Zahle ich nicht, bleiben weitere Informationen aus und stehe nachher vor vollendeten tatsachen. Zahle ich, macht sie sich vielleicht weiter Hoffnungen oder ich mach ihrem unterbewußtsein/biologiesch den Eindruck von Versorgungssicherheit was eine Schwangerschaft auch begünstigt. Nur so ein Gedanke.)

@Herzdame
Danke, für die Bestätigung. Das fand ich neben dem Preis auch sehr übertrieben.


@Elisa_Day
Danke, absolut plausibel, gut kombiniert. Das macht Sinn. (Warum nimmt die Frau Antibiotikum?! Die Frau hat mich vielleicht überschätzt. :-) Jetzt wo du es sagst, fürchte ich mich jetzt. Oh man...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um "übertrieben". Es geht darum, dass Antibiotika gegen Bakterien helfen, gegen Pilze jedoch nicht.

Das wäre so als hättest du Kopfschmerzen und würdest dagegen ein Mittel gegen Fußpilz nehmen. Das macht einfach keinen Sinn und das dürfte kein Arzt so verschreiben.

Elisa sagt aber was richtiges. Wenn eine Frau Antibiotika nimmt, dann kann die natürliche Baktereienflora in der Scheide gestört werden und damit dann ein Pilz ausgelöst werden. Das dauert aber ein paar Tage.

Insgesamt ist die Geschichte medizinisch einfach unschlüssig.

Zusätzlich: Sollte sie beim Arzt gewesen sein und Antibiotika verschrieben bekommen haben, dann zahlt das die Krankenkasse.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FS, Du bist schon ein toller Hecht.

Mit zwei Frauen parallel ungeschützt vögeln, das ist mal wieder eine Nummer.

Vielleicht solltest Du mal Deine grauen Zellen einschalten.

Ich würde ihr kommentarlos das Geld in die Hand drücken und mich verabschieden.

Auch wenn die Geschichte medizinisch nicht schlüssig ist, wie bereits dargelegt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Arzt verschreibt generell gegen alles AB.

Auch bei Pilzinfektionen.. Macht keinen Sinn, aber gut.

Gut der sagt auch dass das die Wirkung der Pille nicht beeinflußt. ;)

Wer immer blind den Weißkitteln glaubt und alles schluckt was die verschreiben ist nicht so helle..

Und wenn alles auf Rezept ging hat die über 10 versch. Medikamente genommen? Sauber ^^ (Und wer alles privat zahlt, schön blöd)

Übrigens kannst du trotzdem (bzw wirst bei den tollen Aktionen da) den Pilz mitgenommen haben. Nur bricht er bei dir als Mann meist nicht aus.

Kann dann auch sein das deine andere Gespielin den Pilz an sich hatte (nicht ausgebrochen ist) und du ihn zu der Geschädigten mitgenommen hast.

Hätte nur ein Abstrich geklärt.

Wer weiß, wer weiß.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Antibiotika is Bullshit bei Pilz

2. Wer weiss mit wem die Frau noch alles ohne treibt... ONLINE DATE.... HALLO ???

3. Du bist ein Honk

4. Die Frau zahlt den Mist schön selber

5. Du bist ein Honk

6. Du solltest deine Risikobereitschaft + Naivität überdenken

7. Du solltest einen Arzt aufsuchen, viele Ärzte... Und dich in den nexten 12 MOnaten alles erdenkliche kontrollieren lassen

8. Du bist ein Honk.

9. Die Frau ist auch ein Honk

10. Ab jetzt Kondome. Mit Kostenteilungsvorschlag deinerseits.

11. Du kannst dir ein pilztötentes Shampoo / Creme für deinen Penis besorgen und sicherheitshalber behandeln

Just my 2 Cent.

FS, Du bist schon ein toller Hecht.
Mit zwei Frauen parallel ungeschützt vögeln, das ist mal wieder eine Nummer.

Vielleicht solltest Du mal Deine grauen Zellen einschalten.

Ich würde ihr kommentarlos das Geld in die Hand drücken und mich verabschieden.
Auch wenn die Geschichte medizinisch nicht schlüssig ist, wie bereits dargelegt.

Fairerweise muss man sagen. Immer schön Hintereinander ungeschützt ist auch kaum besser/sicherer.

Da verbreitet man fast genau so schnell alles. Und viele lügen sich da in die Tasche.

Aber geht natürlich trotzdem nicht.

---

Generell geht ungeschützt mit neuen Partnern nicht.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Sie war nur zum ficken, weil ich Singlemuttis nicht mag.

Meine Ex vögel ich trotzdem noch weiter, Kondome verträgt sie nicht.

(Das Betrügen war notwendig. Auffliegen lassen wollte ich es aber eigentlich nicht. Wollte nur mal eine Affaire testen.)

(Wenn, dann aber nur gegen Rechnungsbeleg)

Unsympatischer geht es kaum noch. Deswegen werde ich die 3 Sätze, die dir die 25,-€ ersparen und sie dir trotzdem freundschaftlich erhaltenn würden, für mich behalten. Wobei der zweite dich sicherlich schockiert hätte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden females über mir, scheinen sich dbzgl. ja bestens auszukennen #realtalk

Weil du als Frau einfach schnell mal ne Pilzinfektion bekommst, wenn die Scheidenflora grade nicht die beste ist (Stichwort Stress), du ein Antibiotikum nehmen musst oder oder oder.

Das kann vorkommen, selbst wenn du als Nonne lebst, und es ist doch sehr sinnvoll, darüber ein bisschen Bescheid zu wissen...

Ich bin der Meinung, die Frau hat ihre Medis dafür selbst zu zahlen, das hätte schließlich auch einfach so ausbrechen können.

Was ich sonst davon halte, wie du mit den Frauen umgehst und über die denkst, dazu sage ich lieber nix, und wie man so blöd sein kann, ungeschützt einfach mit irgendwem rumzuvögeln, dazu lieber auch nicht.

By the way, eine Offene Beziehung muss auf Vertrauen gründen, das hast du mit deinem Betrug schon zerstört. Und du hast dann Verantwortung für zwei, was den Schutz angeht, und dass du dem nicht gewachsen bist, hast du ja schon unter Beweis gestellt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chavoro

"Rückgrat zeigen und wie ein Mann dazu stehen?" Schreib mir doch bitte wie du dir das genau vorstellst?

SO:

Ich würde ihr kommentarlos das Geld in die Hand drücken und mich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

@Chavoro

"Rückgrat zeigen und wie ein Mann dazu stehen?" Schreib mir doch bitte wie du dir das genau vorstellst?

SO:

Ich würde ihr kommentarlos das Geld in die Hand drücken und mich verabschieden.

Das hat nix mit Rückgrat zeigen zu tun, sondern nur mit purer Doofheit.

Pilz KANN beim Sex übertragen werden.

Andere Ansteckungswege sind da aber viel realistischer.

Oder gibst du auch irgendwelchen Leuten Geld für Grippostad C, weil du vor ihnen die Türklinge berührt hast und die jetzt einen Schnupfen haben?

Der TE ist nicht die Krankenkasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du als Frau einfach schnell mal ne Pilzinfektion bekommst, wenn die Scheidenflora grade nicht die beste ist (Stichwort Stress), du ein Antibiotikum nehmen musst oder oder oder.

Oder die Pille ;-)

Ich bin dafür, dass der TE zahlt. Am besten noch mehr als 25,-.

Daraus lernt er vielleicht was. Hoffentlich. Wer mit verschiedenen Frauen ungeschützt rumvögelt (denkt deine EX, dass ungeschützter Sex bei ihr exklusiv ist?), hat's nicht anders verdient.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nur auf eine öffentliche Toi zu gehen und Frau hat Pilz.

Aber wer woher ist hier nicht ersichtlich, nur das so alles jeder mal mibekommt, leckerchen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Argument sollst du dich jetzt an den Kosten beteiligen? Wenn du und deine Ex gesund sind besteht ja kein Anhalt dafür dass du jemand was überragen hast. Und man braucht nicht zwangsweise eine Übertragung von außen, wie bereits genannt wurde. Auch eine Veränderung der Flora kann ausreichend sein. Aber nochmal, gibt es einen Hinweis oder ein Argument dafür dass sie den Pilz von dir hat oder nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hätte sie quasi einen Abstrich von ihm fordern müssen um zu wissen ob er was an sich hat (was nicht ausbricht bei ihm und wem auch sonstnoch) und er es war.

So kann sie es von ihm oder seiner anderen haben, aber auch vom Klo bei Mäcces oder weißdergeier.

Wenn ich er wäre, würd ich trotzdem gucken lassen ob er was an sich hat und auch Pilzcreme verwenden. Sonst geht das als hin und her.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.