Eigene Ehefrau (32) verführen lassen - Interessant für jemanden?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seh ich auch so. Geht zu Joyclub!

Hier auf gut Glück ihr Bild zu verteilen halte ich für semi-optimal. Zumal ich nur einem Bruchteil wirklich die Skills eines guter Verführers zuschreiben würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Geht zu Joyclub!

Hier auf gut Glück ihr Bild zu verteilen halte ich für semi-optimal. Zumal ich nur einem Bruchteil wirklich die Skills eines guter Verführers zuschreiben würd.

Jaaa, ganz im Gegensatz zu den Typen bei Joy. :D

Klar KANN man da auch Glück haben, aber idR auch nicht vielversprechender als hier. Würde mehrere Dinge parallel anschieben und eher hier über pm oder einfach Männer aus deinem (privaten) Bekanntenkreis dann doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Basis das ganze stattfinden sollte bin ich noch ziemlich offen und spekuliere auf gute Ideen oder Erfahrungswerte hier aus dem Forum.

Joyclub ist ähnlich vielversprechend, das stimmt. Aber der erste Eindruck ist hier besser.

Wir sind aus der Kölner Gegend.

Und wer ist Carlos? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Faden bereitet meiner gelangweilten Forum-Lesen-Routine eine willkommene Abwechslung. *Daumen hoch*

Ich finde schon, dass der TE hier richtig ist. Er will ja explizit, dass jemand seine Alte verführt. So richtig mit Streetgame, kino, eskalieren. Nicht nur stumpfes Swinger-Rumgevögel. Wo wäre er da besser aufgehoben, als in einem Verführer-Forum?

Nungut, ich komme leider nicht in Frage, da nicht aus NRW. Hast Du denn bereits Erfahrung damit gemacht? Falls nein, hoffe Dir ist klar, dass das Deine Beziehung zerstören kann. Es ist eine Sache, wenn man davon phantasiert und eine andere, wenn es wirklich passiert. Diese Suche nach dem ultimativen Kick, steinigt mich, erinnert mich an spätrömische Dekadenz. Nichts, was sich ein gesunder Geist antun sollte.

Trotzdem erwarte auch ich von Carlos den FR... ;-)

bearbeitet von wölfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wenig Erfahrungen bisher gemacht. Sie hatte in unserer Zeit keinen richtigen Fremdfick.

Ich kann deine Warnungen nachvollziehen und habe vor 3-4 Jahren auch noch gedacht das ich es bei der Phantasie belassen sollte. Aber das soll nicht arrogant klingen, ich bin selbstbewusst genug gut damit Leben zu können wenn ein anderer besser, länger oder sonst was ist. Haben denke ich eine derart feste Partnerschaft der eine Sexaffäre nicht anhaben kann. Ich suche ja niemanden der auf der Suche nach der Frau fürs Leben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer ist Carlos?

Carlos ist ein Phänomen. Er ist Tauchlehrer und Surflehrer und vögelt mit Vorliebe Freundinnen und Ehefrauen. Er wäre der Richtige für diesen Job, aber wenn man ihn braucht, ist der Bengel nie da. Er hat eine über-maskuline Jawline, starke Arme und einen Big Black Cock, auf den alle hier im Forum neidisch sind. Die meisten (mich eingeschlossen) kennen ihn nur aus den auf seine Taten gedichteten Heldenliedern und Sagen. Es gibt hier aber auch Leute, die haben ihn schon mal gesehen. Laut Augenzeugenberichten lässt Carlos selbst die heftigsten, testosterontriefenden Muskelmaschinen aus dem Sport-Unterforum wie arme kleine Würstchen aussehen. In seiner Gegenwart schrumpeln die Genitalien des Durchschnittsmannes auf Rosinengröße zusammen. Selbst Chuck Norris hat ihm seine Alte fertig entkleidet und frisch rasiert zur Benutzung übergeben. Zu dumm, dass der gute Carlos gerade beschäftigt zu sein scheint.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf, bald erzählt sie dann, dass sie schon fünf mal an dem Tag von irgendwelchen Typen angesprochen wurde, die sie nach der nächsten Post fragen wollten oder ihr sagen wollten, dass sie ultra krasse Augen hat.

Hab Carlos Freitag noch getroffen. Zum Glück war mein Target Single und er hatte kein Interesse XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind unsere ForumsBBCs wenn man sie mal braucht...

@TE,

Du scheinst dir sehr sicher in deinem Vorhaben zu sein, finde ich gut. Aber bist du im Klaren was die Konsequenzen sein könnten? Ich meine es ist deine Ehefrau und ab dem ersten Fremdfick wird nichts mehr so sein wie es bis anhin war. Verlassen wird sie dich wahrscheinlich solange nicht, solange du kein Drama veranstaltest und sie jeden ficken kann den sie will. Willst du selber später auch andere Frauen ficken wollen? Nein? Ja dann wirst du zum Provider gestempelt und deine sexuelle Attraction sinkt auf Meeresbodenniveau. Hab auch schon von Fällen gelesen, wo es richtig ausartete und der Cuckold bis zum geht nicht mehr erniedrigt wurde...

Darf man fragen wie du auf diese Vorliebe gekommen bist? Von selber oder doch über das Internet?

Grüsse

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Ich habe wenig Erfahrungen bisher gemacht. Sie hatte in unserer Zeit keinen richtigen Fremdfick.

Ich kann deine Warnungen nachvollziehen und habe vor 3-4 Jahren auch noch gedacht das ich es bei der Phantasie belassen sollte. Aber das soll nicht arrogant klingen, ich bin selbstbewusst genug gut damit Leben zu können wenn ein anderer besser, länger oder sonst was ist. Haben denke ich eine derart feste Partnerschaft der eine Sexaffäre nicht anhaben kann. Ich suche ja niemanden der auf der Suche nach der Frau fürs Leben ist.

Auf einschlägigen Portalen wie Joyclub oder poppen wirst du Bewerber ohne Ende finden, Anzeige einstellen, Mann aussuchen, einladen, Cuckold werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuchs, bitte melde dich freiwillig. Du kommst aus dem Pott und deine FRs sind soooo schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt verdammt erotisch.. Ist aber auch ein Spiel mit dem Feuer..

Auch ich kann 100 % zustimmen, joyclub. Zuschriften bekommst du genug. Die attraktivsten Kerle vor sortieren. Top 3 zu einem Bewerbungsgespräch im Café einladen

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat doch deutlich gesagt, dass er sich für diese Plattform und damit gegen Joyclub entschieden hat. Vermutlich weil er will, dass sie nicht nur gefickt sondern verführt wird.

Er will, dass seine Frau sich beim ersten Fremdfick wohlfühlt und das Vorgehen daher gemeinsam mit dem Verführer abstimmen. Ich finde dieses vorgehen sehr respektabel, da es zwar darauf abzielt, seine Fantasie zu erfüllen, aber das Wohlbefinden der Frau nicht außer Acht lässt.

Akzeptiert es doch einfach und geht auf sein Anliegen ein, anstatt euch aufzuspielen, indem ihr ihm undifferenziert sein Vorhaben ausreden wollt. Nerviges pseudoalpha Gehabe hier. Leben und leben lassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also wenn es zu einem Fremdfick kommt fühle ich mich ziemlich "sicher" ja. In dem Moment in dem ich weiss das sie es gerade tut oder ich ihr zuschauen sollte wird natürlich auch ein Gefühl der Eifersucht aufkommen, aber auch damit kann man erregend "spielen". Ansonsten wird es nicht so weit gehen das ich tagtäglich erniedrigt werde, passt mit meinem restlichen Alltag und Berufsleben auch nicht zusammen. Vielleicht macht es deswegen auch mal Spass weil man im sontigen Leben immer "vorne Weg" gehen muss... Trennung oder ähnliches kommt für uns gegenseitig nur in Frage wenn jemand die eigene Mutter umbringt, sonst fallen uns wenig bis keine Gründe dazu ein. Und wir sind nicht 1 Jahr zusammen, naiv und frisch verliebt ;-)

Ich denke einfach das ein gepflegter, unterhaltsamer guter Liebhaber meine Frau doch eher bei einem Abenteuer begleiten könnte als irgendein Kontakt aus einschlägigen Sexforen, obwohl es da mit Sicherheit auch ein paar ordentliche Damen & Herren gibt.

So jetzt hätte ich hier lieber mal kreative Ansätze zur Umsetzung von der geballten Kompetenz hier ;-)!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht bin ich ja ganz weit ab von deiner Linie - aber überzeuge doch einfach deine Frau, sich selbst jemanden zu suchen.

Wenn du ihr die Vorteile schmackhaft machen kannst, musst du dich garnicht mehr drum kümmern...

Es kann dazu aber halt sein, dass du sie ordentlich aus ihrer Comfortzone schubsen musst. Ich hab meinen Partner erst dazu bekommen, indem ich mir jemand anderem ins Bett gegangen bin, und er dann irgendwann auch mal was ab haben wollte von den neuen Möglichkeiten ;-)

Wie stehst du denn selbst dazu, dir auch mal eine andre Frau zu suchen? Und was sagt deine Frau dazu?

So ein ausgeglichenes Konzept ist evtl ohnehin stabiler...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid mir hier ein fickerforum. Da kommt einer rein und bietet Freiwild an und wird auf joyclub verwiesen. Ich bin sprachlos...

Hallooo? Uns wurde beigebracht für einen Fick nicht mehr als ein paar KM zu fahren, wir haben das nicht nötig! hüstel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollständige offene Beziehung bringt nichts da sie klassisch eifersüchtig ist und damit nicht umgehen könnte. Brauche ich aber auch nicht für mein Ego, nur weil sie fremdgefickt wird, das ich das auch darf. Sie ist bis heute das beste was ich im Bett hatte daher bin ich befriedigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von Dritten und unwissenden Privatpersonen öffentlich ins Forum stellen ist nicht gestattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.