2. Treffen mit HB. Ihr anderes Onlinedate ist auch schon da! :D

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sowas hab ich noch nicht erlebt bisher, und muss es einfach schnell loswerden!!

Vor 2 Wochen online date ein Mädel kennen gelernt. Habe ihr auch gesagt, dass ich auf was lockeres aus bin. Ich hab mir beim Date vorgenommen, bewusst nicht zu gamen. Mir ist es relativ egal, ob ich einen FC lande oder nicht. Ich entscheide dass im Laufe eines Dates, ob die Chemie stimmt, ob ich sie symphatisch finde, oder schlicht ob ich geil auf sie bin. Prinzipiell versuche ich nicht zu gamen. Es fällt also das komplette Programm weg (Storytelling, C&F, P&P, Comfort, Attraction, body language).

Vor 1 Woche date. Sie ist in real life echt heiß und niedlich. Wir sind was trinken in eine Bar. Gut geflirtet. Sie ist süß, und on. Anschließend steigt sie zu mir ins auto und ich fahre einfach zu mir. Dort aufm sofa. Musik gehört. Geflirtet zwar, ich hatte meinen Arm um sie, aber zum KC ist es nicht gekommen. Sie war zwar on, aber es hat comfort gefehlt. Ich hätte jetzt einiges tun können, um den comfort zu erhöhen. Dazu hatte ich aber wenig lust. Auch wenn ich sie gern gevögelt hätte. Aber das war es mir irgendwie nicht wert. Ich habe darauf gesetzt, dass wenn sie mich will, soll sie halt mehr investieren :) Ganz am Ende an der Haustür habe ich zu einem KC angesetzt. Der wurde abgeblockt, sie meinte sie macht das nicht beim ersten Mal. Ich habe es locker überspielt. Anschließend habe ich sie nach hause gefahren.

Ich hatte sie schon abgeschrieben, aber die nächsten 5 Tage kam viel Invest von ihr per WhatsApp. Viele Sprachnachrichten, und wann wir uns denn wieder sehen usw. Zu meiner Überraschung hat sie mich zu sich eingeladen. Ich zitiere ich Sprachnachricht, zu geil: "Du kannst ja mal nächste Woche zu mir kommen, chillen. Auf dem Bett rumliegen und ausruhen". Hahahah Nun Ja, ich meinte, klar, lass uns schreiben.

Nun der geilste Part:

Sie hat gestern nacht geschrieben, dass sie mit ihrer Mitbewohnerin unterwegs auf Party ist, wo ich bin. Ich meinte, dass ich mit Freunden unterwegs bin. Sie fragt ob wir hinzukommen. Ich sag, ich meld mich später, ich weiß es noch nicht. In der Nacht schreibt sie, dass sie nun in Club xy sind. Die Party mit meinen Freunden war zuende, also fahre ich rüber in den Club. Es ist ein Salsa Laden. Ich finde sie tanzend mit einem Latino Typen, und denke mir nichts. Das ist in Salsa Läden absolut normal, dass viel getanzt wird. Ich denke mir, sie tanz halt rum und vertreibt sich die Zeit.

Ich begrüße das HB, drehe sie im Kreis, flirte kurz. Aber nur 1 Minute. Dann begrüße ich ihre Mitbewohnerin. DIe beiden Girls gehen sofort aufs Klo. Ich fange ein Gespräch mit dem Latino an. Er ist ein entspannter netter typ. Aber: Wir lachen uns tot, als wir feststellen, dass das HB auch ihn über dieselbe online plattform auch vor 2 Wochen kennen gelernt hat. Mit ihm hat sie aber noch kein Date gehabt, sondern sie hat ihm genauso wie mir im Laufe des Tages und in der Nacht geschrieben, dass sie mit ihrer Mitbewohnerin in den Club Salsa tanzen geht, und ob er mitkommt.

Wir beide konnten es nicht fassen, und waren beide geschockt, haben uns total lustig darüber gemacht, dass so ein harmlos aussehendes Girl sowas macht. Einfach krass. Mir personlich wars vollig latte, obwohl ich es zwar frech fand, aber auch irgendwie lustig, weil das einen vollig neues Bild auf das HB wirft. Und in dem Salsa CLub waren genug andere Girls. Ich hab noch 30 minuten mit der Mitbewohnerin gequatscht, während sie mit dem Lation date salsa getanzt hat. der typ hat sich echt mühe gegeben :) dann bin ich mit der Mitbewohnerin auf die Tanzfläche und haben sehr eng getanzt. War für mich aber nur spaß. Dann sehen wir beide, dass das HB mit dem Latino date rumknutscht!!!

hahahahahah Wie dreist

Nun, 10 Minuten später sind wir zurück zu den beiden, und kurz darauf habe ich mich von allen verabschiedet. Das HB hat dann enttäuscht reagiert, und viel und engen körperkontakt zu mir gesucht, mich zärtlich an die Wangen geküsst, und wir haben das übliche gesagt "wir schreiben". haha

Echt crazy.

Klar hätte ich sie bewusst gamen können in der date night. Fand ich aber total überflüssig, so dringend hatte ich es nicht. Hätte ich sie gegamed, oder wäre länger geblieben und hätte auch mit ihr getanzt, hätte ich genau dasselbe mit ihr machen können. Das rumknutschen. Und nachher hätte ich sie ohnehin nach Hause gefahren, so dass sicherlich noch viel drin gewesen wäre in der Nacht. Aber dazu hatte ich keine Lust.

Ich will wissen, wohin das führt, und werde mich mal auf diese ursprüngliche Einladung zu ihr nach Hause ins Bett zum "rumliegen" einlassen. Dann wird aber durcheskaliert. Wenn es etwas gibt, dass mich zum frechen durchesklalieren und eiskalten Gamen anregt, dann sind das freche Aktionen wie diese. 2 Dates einladen.

Seitdem denke ich darüber nach, wie die HBs reagieren würden, wenn ICH im Club wäre und 2 Dates einfach einlade. Das muss ich wohl ausprobieren. Ich vermute aber, dass die das nicht so geil finden würden haha

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist sowas auch schon mal passiert und ich fands nicht prickelnd. Letztlich ist sie dann meine damalige Freundin geworden.

Ich finde, dass man für jedes Mädchen ein eigenes Date machen sollte. Denn dann hat man viel bessere Chancen diese Mädchen kennenzulernen.

bearbeitet von Circles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, bist du im Real Life echt so ein Hampelmann, wie das in deinem Text rüberkommt?

Sehr geil.

Nein, bin in real life garantiert alles andere als ein Hampelmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist sowas auch schon mal passiert und ich fands nicht prickelnd. Letztlich ist sie dann meine damalige Freundin geworden.

Ich finde, dass man für jedes Mädchen ein eigenes Date machen sollte. Denn dann hat man viel bessere Chancen diese Mädchen kennenzulernen.

Gut . bei LTR Interesse ist es sicherlich was ganz anderes, und da wäre auch ein anderes Verhalten als Mann angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, bist du im Real Life echt so ein Hampelmann, wie das in deinem Text rüberkommt?

Verdammt hab ich mich kaputtgelacht. :-D

Zum Thread:

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Wenn ein Mädel beim ersten Date quasi ungefragt mit zu dir kommt, dann hast du sie zu ficken mein Freund. Nein, stattdessen hast du "Gentleman" sie unbefriedigt nachhause gelassen. Ein wahrer Gentleman hätte sie Schweissgebadet in Ekstase die Götter rufen lassen..

Das war keine freche Aktion, die wollte einfach sicher gehen, dass sie diese Nacht gevögelt wird und da du beim ersten Mal so versagt hast, hat sie sich mit dem zweiten Typ eben versichert und das zurecht. ;)

Wenn du daraus eines mitnimmst, dann wie du schon sagst das Feuer endlich mal durchzueskalieren und für die Zukunft bestimmter zu sein, wenn so eine Situation nochmal aufkommt. Bescheidenheit und Zurückhaltung hat definitiv seinen Platz, ich habe schon so manchen Lay nur dadurch bekommen, dass ich einen Schritt zurück gemacht habe und beim nächsten Mal dafür 3 nach vorne.. aber das war nicht so ein Fall und das hättest du an vielen Anzeichen und Momenten merken können. Also gibs ihr!

bearbeitet von Millien
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja absolut richtig!

hätte ich wirklich den FC gewollt, hätte ich natürlich hart bei mir durcheskaliert. Ich genieße halt inzwischen lieber und bevorzuge 2-3 dates bis es zum FC kommt. hängt natürlich auch wie gesagt immer von der HB ab. Bei manchen habe ich bock beim 1. Treffen, bei manchen lieber erst beim 2 - 3. Treffen.

Damit geht man natürlich das risiko ein, dass sie vielleicht hart genommen werden und verführt werden möchte, man aber lieber chillt. UNd dadurch sie eher verliert. Sie hat mir nun tatsächlich geschrieben, dass sie mich nett und witzig findet, aber eher als kumpel. musste so derbe lachen. Ich seh das mit humor, weil das mich an mein AFC zeit vor 10 Jahren erinnert, als ich mich nicht getraut hatte zu eskalieren. Nun eskaliere ich nicht, weil ich selbst nicht den drang dazu verspüre und einfach nach 2-3 dates mehr lust drauf habe. Das Ergebnis ist derselbe wie damals vor 10 Jahren: Kumpelschiene! hahah

Klar ist mir völlig bewusst, dass wenn ich durcheskaliere, ich zum FC komme. 100 x gemacht und erlebt. Aber, man kommt irgendwann in ein Alter, da kommt es darauf nicht mehr an. So what :)

Funny ist es trotzdem. Ich hatte glaub ich 7 Dates in den letzen 4 Wochen. 3 x beim 1. mal durcheskaliert, FC. AUf der anderen Seite 4 x nicht durcheskaliert, kein FC, und auch kein Wiederhsehen mehr.

Irgendwie bemerkenswert, dass die Ladies kein INteresse mehr haben, wenn man sie nicht beim 1. Treffen vögelt. Ich hatte das schon voll vergessen, aber jetzt fällt es mir wieder auf, wo ich in der Phase bin, sich mehr Zeit zu lassen. Interessant :)

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sag mal glaubst du dir selber wenn du so ne Grütze schreibst? Niemand hat mehr Lust auf nen Mädel nach 2-3 mal Treffen. Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon, dass - wenn 1. Dates letztlich immer nach dem selbem Schema ablaufen - eine etwas abwartendere Haltung, bei der man der Frau die Initiative überlässt, bzw. sie an der Leine hält, durchaus interessant ist. Das ist in meinen Augen eine legitime Spielform für etwas Abwechslung. Das ist quasi sogar wieder eine Art um seinen Horizont zu erweitern. Natürlich muss das aus einer Position des Selbstbewusstseins geschehen.

In dem Fall mache wird aber mit Sicherheit keinen Thread aufgemacht, wenn die Dame sich anderweitig Befriedigung holt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte jetzt kommt da noch, dass du

hb + mitbewohnerin gebängt.. oder HB mit dem Latino gebängt oder Beide+ Latioino gebängt hast... oder schlimmstenfalls nur den Latino gebängt..

aber so ist die Story ja irgendwie lame :)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Sie Online kennen gelernt,sie war bei dir zu hause und küsst dich nicht, Sie holt dich in einen Club und macht mit einem anderen Rum,genau vor deinen Augen,vor anderen Leuten, aber mit dir nicht . Merkst du was?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Seba93, aber er hätte sie doch haben können. :D

Sorry aber dieser Thread zeigt eigentlich nur, dass du noch weiter an dir arbeiten solltest. Wärst du bereits so ein klasse PUA, dann hättest du sie flachgelegt.

Kein Game -> kein FC / KC!! -> kein Fieldreport

Der Thread ist gut unter "erste Versuche" einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau soll diese Story eigentlich in den Field Reports?

Was kannst Du anderen geben? Außer Deiner etwas aufgesetzten und sehr überheblichen Art?

Was Du hättest tun können oder nicht.......am Ende hast Du gar nichts gerissen.

Die kleine war deutlich geschickter und von DER könnte man lernen. ;-)

Ich hab früher auch öfter mal gedacht: Ach, die wärs eh nicht Wert gewesen.

Aber nur weil ich nicht die Eier hatte was zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

ein Fieldreport, so wir im Sinne des Bereichs "Fieldreports" gedacht ist, ist es leider nicht.

Hier geht es darum, das sich der Leser etwas für sich mitnehmen kann. Beispiele für richtig gutes Game zum Beispiel.

Oder wenn es eine besonders interessante Geschichte ist, eventuell auch noch.

Aber beides sehe ich hier nicht. Da Du scheinbar zum weiteren Verlauf mit diesem Mädel noch etwas posten wirst,

verschiebe ich erstmal in den Bereich "Erste Schritte".

Dort liegt der Fokus eher darauf, das der Themenersteller etwas von seinem Thema hat.

Gruß

Smart

P.S. Im Bereich Fieldreports solltest Du vielleicht auch nur Reports posten, bei denen es um Mädels ging, die Du richtig anziehend/interessant fandest und dementsprechend mit Feuer und Flamme bei der Sache warst. Nicht so halbherzige Sachen, bei denen Du die Mädels scheinbar nur mitnimmst, weil sich gerade nichts Besseres ergeben hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab ich noch nicht erlebt bisher, und muss es einfach schnell loswerden!!

Vor 2 Wochen online date ein Mädel kennen gelernt. Habe ihr auch gesagt, dass ich auf was lockeres aus bin. Ich hab mir beim Date vorgenommen, bewusst nicht zu gamen. Mir ist es relativ egal, ob ich einen FC lande oder nicht. Ich entscheide dass im Laufe eines Dates, ob die Chemie stimmt, ob ich sie symphatisch finde, oder schlicht ob ich geil auf sie bin. Prinzipiell versuche ich nicht zu gamen. Es fällt also das komplette Programm weg (Storytelling, C&F, P&P, Comfort, Attraction, body language).

Vor 1 Woche date. Sie ist in real life echt heiß und niedlich. Wir sind was trinken in eine Bar. Gut geflirtet. Sie ist süß, und on. Anschließend steigt sie zu mir ins auto und ich fahre einfach zu mir. Dort aufm sofa. Musik gehört. Geflirtet zwar, ich hatte meinen Arm um sie, aber zum KC ist es nicht gekommen. Sie war zwar on, aber es hat comfort gefehlt. Ich hätte jetzt einiges tun können, um den comfort zu erhöhen. Dazu hatte ich aber wenig lust. Auch wenn ich sie gern gevögelt hätte. Aber das war es mir irgendwie nicht wert. Ich habe darauf gesetzt, dass wenn sie mich will, soll sie halt mehr investieren :) Ganz am Ende an der Haustür habe ich zu einem KC angesetzt. Der wurde abgeblockt, sie meinte sie macht das nicht beim ersten Mal. Ich habe es locker überspielt. Anschließend habe ich sie nach hause gefahren.

Ehm ja wie meine Vorposter bereits gesagt haben. Du verarscht dich leider selber, anstatt deine Passivität einzusehen, suchst dir irgendwelche Pseudoexcuses.

Ich hoffe an den dick markierten und kursiven Textstellen siehst du, wie Paradox du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja kennt ihr das nicht, bewusste Passivität? Bewusstes Ausschalten jeglicher Game Elemente?

Als selbsttest: Welche Dynamik nimmt das ganze, wenn man nicht gamed. Wenn man sich Fakten lässt und nicht verführt. Wenn man sich zurück lehnt.

Ich wollte einfach kein schematisches strukturiertes Date mit einem bestimmten Ziel.

Ich hab genug sex, daher war ich nicht total spitz auf Eskalation. Mir ist völlig klar, dass ohne bewusste Game Elemente es schwieriger ist als mit. Aber ich bin momentan auf dem trip "entweder es passt durch die unverfälschte Persönlichkeit die man hat, oder eben nicht".

Bei Verwendung vom Game Elementen steigt die Chance, dass ich sie laye, signifikant! Jedoch fühle ich mich dann aufgesetzt und manipulativ.

Ein Beispiel:

Ich habe im laufe des dates oft bewusst auf Kino verzichtet. Ich sah vor ihr ihre Hände und habe verschiedene dinge im Kopf gehabt, die ich sonst mache, wenn ich wirklich bewusst mit einem lay Ziel date. Ich war nett und herzlich, aber eben nicht Umarmung hier, streicheln da, händeanfasssn da, daumencatchen hier.

Später im Zimmer habe ich überlegt, nun mal comfort aufzubauen. Attraktion aufzubauen. Geschichten zu erzählen, zu Entertainen, "mich anziehend zu machen". Dadurch hätte ich ziemlich sicher einen KC oder weit mehr erreicht. Dies hätte sich aber dann nicht unterschieden , von jeglichem anderen lay zuvor.

Durch das nicht anwenden von Game Elementen "entwaffne" ich mich bewusst, weil ich sonst beim lay irgendwie kein stolzes Gefühl habe. Ich will, dass sie MICH liebt und will, so wie ich bin.

War ich irgendwann gegen Ende des dates horny? Ja klar! Dann ist der drop meist schon gelutscht. Entweder sie steht auf natural Basis auf dich, oder nicht.

Bei den letzten 10 dates habe ich dadurch nur 3 x gelayed.

Normalerweise mit Anwendung von Game Elementen ist die Quote 8 / 10.

Es ist definitiv frustrierend, wenn du merkst, dass durch verführerische Passivität von den Mädels selten etwas kommt und es nicht "funkt", wenn man das Funken nicht selbst herbei führt.

Daher Sitze ich in einem Dilemma.

Ich kann weiter mich mit HBs Daten, hard gamen, und 8/ 10 layen. Befriedigt mich nicht.

Oder ich selbst sein, und schauen dass es natural Basis passt, man zueinander einfach passt und steht, da klappt das zu selten, dass du einfach sinnlose dates hast. Zeitverschwendung.

Hab da noch keine rechte Lösung gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich denke mal, dass das ein Dreier werden sollte. Du und der Latino hättet euch absprechen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab seitdem mit DERSELBEN passivität einige Lays gelandet. Und mich dabei sehr gut gefühlt, weil die Lays aufgrund meiner Persönlichkeit entstanden sind, trotz meiner Passivität was Game Elemente betrifft. Nichtsdestotrotz hatte ich auch einige Dates ohne Layausgang, was teilweise sehr sehr nervig war wegen der investierten Zeit und weil ich horny war. DIe Layrate ist inzwischen bei 20 % der Verabredungen. Das ist Kacke. Früher war die Layrate bei 90 %. Das ist aktuell frustrierend. Ich habe daher beschlossen, zu meinem alten Game während Dates zurück zu kommen. Diese Dates ohne Lays zu haben sind derbe sinnlos! :D

Was das Chick oben betrifft. Die game ich nun nebenbei mit dem Ziel des Lays ohne zeitlichen Invest. Folge ist, dass sie mir hinterherschreibt, und mit mir flirtet. Sie ist in meinem Fitnesstudio, darf aber nicht an den Geräten teilnehmen, sondern geht dort nur zu den Sportkursen. Nach wochenlagen Bitte ihrerseits bin ich zu einem Sportkurs von ihr mitgegangen, Cardiofit. Wollte eh einen Kurs mitmachen. Dort von ihrer Seite aus sehr viele IOs, ich hab eher Distanz gehalten und mit anderen gequatscht, hin und wieder sie geteased. Sie ist immer wieder zu mir und hat meine Nähe gesucht. In der Zwischenzeit hat sie mir auch schon 2 x freitag abends geschrieben, ob ich mit ihr salsa tanzen gehen möchte. Hab beide male abgesagt, weil mir das zu spontan war, und ich verabredet war.

Meinen Vorschlag in die therme und dort sauna zu gehen hat sie allerdings abgesagt "dann sehen wir uns ja nackt blabla"

Also ich bin zuversichtlich dass noch ein lay bei rauskommt. dann mach ich definitiv auch ein sexvideo von, das wird nämlich ein richtig hassfick :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.