Frau lädt sich quasi selbst ein

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich zahle eigentlich immer für die Dates und ärgere mich manchmal hinterher, dass ich es getan habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Brunch klingt schwer nach Sonntagvormittag...

Das erste Treffen ist mit einer "Unbekannten", egal wie toll und supi ihr vorher "geschrieben" habt. Darum würde ich Invest in Ort und Zeit und blockierte Freizeit bewusst gering halten.

Entweder gehst Du mit der Montag bis Donnerstag kurz nach der Arbeit auf einen schnellen Kaffee oder aber Du hast schon gemeinsame Freizeitaktivitäten eruieren können, dann spricht nicht viel dagegen, Dich mit ihr zu eben dieser Freizeitaktivität zu treffen (denn dann ist das wurscht, ob sie fallweise nicht Deinen erotischen Wünschen entspricht, immerhin habt ihr noch dies und das unternommen)

Aber sich sonntags vormittags zum gemeinsamen Speisen treffen, das kann ganz schnell nach hinten losgehen, wenn sie zu dick ist, pausenlos von ihrer Mutter / ihrem Exfreund erzählt, eine andere Partei als Du wählt etc.

Pro-Tipp von den Ulbertlabs: immer bereit sein, die Rechnung zu übernehmen (ist ja beim Kaffee im überschaubaren Rahmen). Dies mit den Worten "Darf ich das übernehmen ?" einleiten, bei "Ja" ist es ein ziemlich klares IOI, bei "Nein" ein ziemlicher Korb...

Unbekannte Internet-Tante am Sonntag auf teure Mahlzeit einladen hört sich ziemlich needy und alternativlos an. Was machen Sandy, Mandy und Candy ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer meinte doch neulich mal er geht für erste Dates immer ins Vapiano. Die Idee finde ich auch gut, oder generell eben Bars, Cafés in denen man direkt am Tresen zahlt. Dann ergibt es sich von selbst.

alles Mist für Dates.

wenn schon zusammen was essen, dann

-> Einfach nach Hause zu sich kochen

Da gibts dann auch schon mal nen teuren Wein bei mir am ersten Date.

Aber unterwegs mit ner Frau, die ich kaum kenne... Da wird schön getrennt bezahlt. :hi:

Ich finde es unangenehm wenn Männer das nicht geregelt kriegen. Egal ob sies nicht können oder nur nicht wollen.

Gerade hier herrscht doch große Einigkeit darüber, dass Männern und Frauen bei der "Verführung" unterschiedliche Rollen zukommen - warum sollte gerade dann, wenn es ans Bezahlen bei nem Date geht, etwas anderes gelten? Wer pickt sich da jetzt eigentlich die Rosinen raus? ("Frau hat nix zu melden, Emanzipation ist Mist, ich mag keine Karrierefrauen und Frauen über 30, hauptsache sie sieht gut aus und ist möglichst jung, Frauen dürfen nicht aktiv auf Männer zugehen und Spaß an Sex haben, is ja eklig - aber eingeladen werden ist super")

Aber wie gesagt, ich bin immer bereit selbst zu zahlen bei nem Date. Kann ja jeder handhaben wie er will. Als unangenehm empfinde ich es aber trotzdem. Ist eben ein Kennenlernen - in beide Richtungen.

ähm... :acute:

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Bin grade dabei ein Date mit einer OG-Dame auszumachen. Wir haben uns zum Brunch verabredet. Da ich mich nicht auskenne was Brunch angeht hat sie zwei Vorschläge gemacht (einer nicht ganz billig) und ich habe einen davon ausgewählt und gesagt "lass uns dort brunchen, da habe ich voll Lust drauf das auszuprobieren" weil ich die Kneipe mag. Danach kam von ihr allerdings sowas : Wie du magst ... wenn du mich einladen magst ... ist ja deine Entscheidung wie viel Geld du ausgeben willst.

Ich finde das erlich gesagt extrem dreist davon auszugehen das ich sie einlade (noch nie gesehen) und das dann auch noch so zu schreiben. Okay, ich arbeite und sie ist Studentin ... aber trotzdem. Ich suche grad nach einer guten schlagfertigen Rückantwort. Dabei soll rüber kommen das es nicht selbstverständlich ist das ich sie einlade und das es dreist ist von ihr sowas vorauszusetzen. Ich will den Kontakt deswegen nicht sofort beenden aber mit ner coolen Reaktion meinen Standpunkt deutlich machen.

1. Verabredung zum Brunch.

So ne Scheisse hab ich noch nie gemacht. Wer tut denn sowas? Brunchen geht man mit den dicken Freundinnen.

Oder nach der schweisstriefenden Sexnacht. Spontan.

Aber als erstes Date? You kidding? Ich hoffe da denkt "Mann" nicht mal 1 Sek drüber nach...

2. Sag du findest was persönliches viel besser. Brunchen Abendessen mit Prosecco bei dir.

Wenn sie nicht will -> NEXT

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abendessen mit Prosecco bei dir.

Ich geh ja noch mit dass Zewatücher in den männlichen Haushalt gehören (können). Aber ein Mann der Prosecco-Dates macht (und den vorrätig hat), hat bestimmt auch ein "Afrika-Zimmer".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Bruch Geschichte ... das war natürlich nicht die erste Intention. Zwei mal habe ich versucht unter der Woche ein Date zustande zu bekommen (erst zusagen dann später Flakes ihrerseits mit blödsinnigen Ausreden). Einmal Absage meinerseits wegen Krankheit. Irgendwann stellte sich heraus das sie schon Mama ist und ihr Kind unter der Woche hat und dann halt mal 1-2h ne Nanny hat. Also Treffen unter der Woche ungünstig.

Da ich diesen Freitag / Samstag nicht kann und sie Sonntag ab Nachmittags wieder ihrem Mama-Dasein fristet blieb also im Prinzip Sonntag Vormittag / Mittag. Da sie bei der letzten Abendverabredung (die sie dann geflaked hat) fragte ob wir auch was essen wollen bin ich davon ausgegangen das da wirklich Interesse besteht und was zusammen zu essen kein Problem ist. War bei anderen Dates auch schon essen, auch wenn ich was Trinken gehen mit Locationwechsel bevorzuge. Deshalb also die Brunch-Idee. Ich hätte sie vielleicht eher zu mir zum Frühstück einladen sollen, das wäre mir aber für ein erstes Kennenlernen auch etwas creepy rüber gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an wie der Kontext war als sie das sagte. So wie es sich darstellt, war "next" die beste Variante. Vor allem wenn sie noch ein Drama drum macht.

Ich persönlich verlege keine ersten Dates in teurere Locations. Sondern in gute günstig bis normalpreisige.

Ich will mal eine Lanze für die Mädels brechen. Es ist war bisher immer so, daß fast jede für die ich die Rechnung mitgezahlt habe von selbst auf die Idee kam die nächste Runde zu übernehmen. Die meisten Frauen sind also ok. Allerdings bin ich einkommensmäßig eher der Normalo und das lass ich auf sofort durchblicken, daß bei mir nicht viel zu holen ist. Bisher hat sich da auch erst eine einzige deswegen verabschiedet und darum tat es mir nun nicht leid.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, merkwürdig... Merkwürdig ist getrennt zahlen bei nem Date.

(Also vorausgeschickt: Ich erwarte nicht dass ein Mann bezahlt, wenngleich ich Auseinanderrechnen doof finde und das generell gut finde wenn er sich drum kümmert.)

Es geht ja nicht darum dass der Mann erstmal (viel) Geld ausgeben soll, damit ich mit ihm ins Bett gehe. Klar tuts ein Kaffee oder ein Spaziergang ohne Kaffee genauso, wenn er toll ist, oder ist sogar besser (Brunch beim ersten Treffen!?!? ^^ Was macht man denn wenn man sich nicht mag? Für 20 Euro einen kleinen Osaft trinken und mit den Worten gehen man habe nun doch keinen Hunger?) Aber WENN man im Restaurant sitzt, dann empfinde ich es schon als unangenehm, wenn er dann getrennt zahlen will. Dann lieber, solange man sich nicht sicher ist ob man sich öfter trifft und es ausgleichen kann, wenig bis gar kein Geld ausgeben.

Wenn es dir unangenehm ist getrennt zu bezahlen steht es dir doch jederzeit frei die Rechnung zu übernehmen? Ich verstehe das Problem nicht, aber ja du hast recht wenn du das erste Date beim Brunch in zweifel ziehst. Man sollte da in der kürze oder länge des Dates doch ein bisschen Flexibel sein :)

Ich finde es unangenehm wenn Männer das nicht geregelt kriegen. Egal ob sies nicht können oder nur nicht wollen.

Gerade hier herrscht doch große Einigkeit darüber, dass Männern und Frauen bei der "Verführung" unterschiedliche Rollen zukommen - warum sollte gerade dann, wenn es ans Bezahlen bei nem Date geht, etwas anderes gelten? Wer pickt sich da jetzt eigentlich die Rosinen raus? ("Frau hat nix zu melden, Emanzipation ist Mist, ich mag keine Karrierefrauen und Frauen über 30, hauptsache sie sieht gut aus und ist möglichst jung, Frauen dürfen nicht aktiv auf Männer zugehen und Spaß an Sex haben, is ja eklig - aber eingeladen werden ist super")

Aber wie gesagt, ich bin immer bereit selbst zu zahlen bei nem Date. Kann ja jeder handhaben wie er will. Als unangenehm empfinde ich es aber trotzdem. Ist eben ein Kennenlernen - in beide Richtungen.

:blink: das ist aber kein schönes Bild was du von dem Großteil der Pickup männer hast. Klar hat man unterschiedliche Rollen bei der Verführung aber was hat das, wenn beide ne 40 Stunden woche haben, mit dem bezahlen zu tun? Darf ich sie dann auch nicht zu mir einladen und was für uns kochen weil das Frauensache ist? Ich koche für sie weil ich das gerne mache und ich zahle für sie WENN ich es gerne mache. Nicht weils das erste Date ist und weil sich die Emanzen die Rosinen (zum Bund ja, aber nur Freiwillig etc.) rauspicken. Findest du deine Ansichten nicht ein bisschen... überdenkenswert?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Zu der Bruch Geschichte ... das war natürlich nicht die erste Intention. Zwei mal habe ich versucht unter der Woche ein Date zustande zu bekommen (erst zusagen dann später Flakes ihrerseits mit blödsinnigen Ausreden). Einmal Absage meinerseits wegen Krankheit. Irgendwann stellte sich heraus das sie schon Mama ist und ihr Kind unter der Woche hat und dann halt mal 1-2h ne Nanny hat. Also Treffen unter der Woche ungünstig.

Da ich diesen Freitag / Samstag nicht kann und sie Sonntag ab Nachmittags wieder ihrem Mama-Dasein fristet blieb also im Prinzip Sonntag Vormittag / Mittag. Da sie bei der letzten Abendverabredung (die sie dann geflaked hat) fragte ob wir auch was essen wollen bin ich davon ausgegangen das da wirklich Interesse besteht und was zusammen zu essen kein Problem ist. War bei anderen Dates auch schon essen, auch wenn ich was Trinken gehen mit Locationwechsel bevorzuge. Deshalb also die Brunch-Idee. Ich hätte sie vielleicht eher zu mir zum Frühstück einladen sollen, das wäre mir aber für ein erstes Kennenlernen auch etwas creepy rüber gekommen.

Junger Kollege: wenn es schon vor dem ersten Date recht viel Heckmeck, Gelaber und Halligalli wie oben geschildert gibt, dann ist Freeze / NEXT sicherlich ein kluger Schachzug. Die Dame hat ja offenbar eh keine Zeit (bedingt durch ihre familiäre Situation)

Bei Eurem Dialog geht es doch in Wahrheit gar nicht, ob Du ihr das Essen bezahlst, sondern darum, dass es wieder und wieder kein Treffen gibt. Das wird sich wohl auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, kommt auch immer drauf an. Ist bei mir zum Beispiel genau andersrum. (Ich mag die "der Mann zahlt" Erwartungshaltung aber auch überhaupt nicht).

Für mich läuft's super, wenn sich automatisch ein wechselseitiges Zahlen einstellt, ohne dass man groß drüber reden muss. (ich diese Runde Bier, du die nächste//ich zahl heute, du morgen//ich bring die Zutaten, du den Wein//whatever).

Das ist sicherlich der bestmögliche Fall, weil beide sich damit gegenseitig signalisieren, dass sie

a) sozialkompetent sind

b) keine Loser sind (w=Zeug/attention schnorren, m=versuchen, sich sexuelles Wohlwollen zu "erkaufen", indirektes Bedrängen der Frau)

c) sich zumindest grundsätzlich verstehen, weil sie den Wechsel in Subkommunikation hinkriegen

Das hat auch nichts mit Geiz zu tun, im Gegenteil. Gerade einladen und eingeladen werden ist toll, egal ob mit Freunden oder als Mann-Frau-Konstellation. Aus Wertschätzung, weil man die Person(en) mag, Zeit miteinander verbringen will, Spaß dran hat.

Stimme zu.

Denke um die 10 oder 20 EUR hier oder da geht es wohl (meistens) keinem.

Und gerade deshalb finde ich es furchtbar, wenn ein Mann, mit dem man nicht so richtig warm geworden ist oder den man sogar lieber "loswerden" will, zahlen will, nur weil er halt den Schwanz hat. Das fühlt sich falsch an. Dann zahl ich lieber getrennt, egal wie doof getrennt zahlen manchmal komm

Dass sich das falsch anfühlt ist kein Wunder - er signalisiert übertriebenes beta-providertum, wo ein diskreter eject angebracht wäre - was den (sozusagen) "Ekel" der Frau vor weiterer Interaktion noch vertieft.

(--> beta-manipulation-game)

______________________________

@Rest: Siehe Ulberts Beitrag.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ohne überhaupt in irgendeine "Gleichberechtigungsdiskssuion" zu kommen, lässt sich da ein ganz stumpfer Maßstab anlegen:

- die einen Männer sind "geizig", wenn sie nicht "einladen & bezahlen", da ist frau (sinngemäß) "froh die los zu sein"

- bei den anderen Männern reicht ein lauwarmes Dosenbier und bissl Festivalspaß dafür, 10 Minuten durch die Pampa zu laufen (damit bloß niemand stört) und es wie geistesgestörte Hunde hinterm Busch zu treiben ohne Anlaufzeit

Schon ... "merkwürdig", gelle?

Da gibts so die "einen" und dann so die "anderen"...und irgendwie reagieren die Mädels (und zwar im Brustton ehrlicher Entrüstung) bei der gleichen Sache halt so ganz anders ...

Könnte man ja fast meinen, an diesem gar schröcklichen "alpha fux / beta buck$" wäre was dran...

Gelernte Lektion: Be the lover, not the provider.

Ich zahle grundsätzlich und zu keiner Zeit auch nur einen Cent, bevor die Lady nicht anständig investiert hat. Entweder sie ist ganz klar engagiert und gibt mir ein Getränk, Essen oder ähnliches aus, dann spendier ich später bei Gelegenheit auch eine Kleinigkeit, oder wir hatten vergnüglichen Sex und es gibt weitere Treffen.

Ganz ehrlich, ich geb im Club nicht mal ne Zigarette raus. Die Miezen gucken dann immer ganz verduzt und können es gar nicht glauben, wollen jedesmal diskutieren:

Sie: "Wieso nicht?"

Flugzeugträger: Nein.

Sie: "Aber ist doch nur eine."

Flugzeugträger: Hab ich schon dreimal gehört heute abend.

Sie: "Du bist aber nicht nett"

Flugzeugträger: Das stimmt.

Wenn eine Dame bereits bei mir ist und die Verführung läuft ist das natürlich was anderes, aber da dreh ichs dann trotzdem so das sie mir eine Fluppe nach der anderen spendiert :-D

Warum? Siehe oben den zitierten Post. Es ist einfach nicht nötig!

Das gleiche gilt für alles wozu ich keine Lust habe. Der Freundin ihr Zeug schleppen? Nö! Bei Gesellschaften einer Schnecke was aus der Küche holen? Nein.

Es ist immer das gleiche Muster.

Aber hey, es ist sehr gut das Menschen nette Dinge füreinander machen, wenn sie es wollen. Nur hat das nicht so viel mit Sex zu tun.

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flugzeugträger:

Exakt und haargenau die gleichen Erfahrungen mache ich auch.

Lustig: Das gibt selbst hier im PU-Forum massenhaft Diskussionen, wenn Du das so deutlich sagst - beta runs deeeeeeeeeeep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Flugzeugträger:

Exakt und haargenau die gleichen Erfahrungen mache ich auch.

Lustig: Das gibt selbst hier im PU-Forum massenhaft Diskussionen, wenn Du das so deutlich sagst - beta runs deeeeeeeeeeep

Mein Herz wird warm und offen, wenn ich an diese wundervollen Debatten zurückdenke...

http://www.pickupforum.de/topic/134684-schweigen-bei-langer-autofahrt-euer-verhalten/?hl=bodensee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Putzige Geschichte von einem meiner ältesten Freunde:

Der Gute ist ein AFC, wir waren zusammen unterwegs, ich praktisch als Wing.

Zwischen uns beiden wird nie was laufen, weil wir zusammen aufgewachsen sind, und uns wie Geschwister fühlen, uns schüttelt es beide bei dem Gedanken...

Da sagt er irgendwann zu mir: "weißt du, was das Gute dran ist, dass ich nicht mit dir ins Bett will?" Wusste ich natürlich nicht, und dann sagt der mir: "Ich muss dir nix ausgeben!"

Tja, ich hab mal ganz schnell deutlich gemacht, dass ich mich eh nicht kaufen lasse, und er dürfte dann feststellen, dass das stimmt, als ich am morgen den Typen mit heim genommen hab, der mir auch nichts bezahlt hatte...

Da steckt so eine Erwartungshaltung in den Köpfen vieler Leute, die ich aber garnicht verstehen kann.

Eine Frau, die erwartet, eingeladen zu werden, erwartet in meinen Augen eine Form der Bezahlung - wie man das dann für gewöhnlich nennt, wissen wir alle.

Viel lustiger finde ich, dass du deinen ältesten Freund hinter seinem Rücken beleidigst und davon ausgehst, dass er dich nicht ficken will. Obwohl er das wahrscheinlich schon ein Leben lang will.

Hypergamy doesnt care. Und diese Verachtung ihm gegenüber ist geradezu gruselig.

Der Fluch des Nice Guy.

An dieser Stelle Buchtipp für deinen "Freund": No More Mr Nice Guy von Robert A Glover.

bearbeitet von GuiltyGear
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle grundsätzlich und zu keiner Zeit auch nur einen Cent, bevor die Lady nicht anständig investiert hat.

[...]

Ganz ehrlich, ich geb im Club nicht mal ne Zigarette raus. Die Miezen gucken dann immer ganz verduzt und können es gar nicht glauben, wollen jedesmal diskutieren:

[...]

Wenn eine Dame bereits bei mir ist und die Verführung läuft ist das natürlich was anderes, aber da dreh ichs dann trotzdem so das sie mir eine Fluppe nach der anderen spendiert :-D

[...]

Es ist einfach nicht nötig!

Das gleiche gilt für alles wozu ich keine Lust habe. Der Freundin ihr Zeug schleppen? Nö! Bei Gesellschaften einer Schnecke was aus der Küche holen? Nein.

Es ist immer das gleiche Muster.

Aber hey, es ist sehr gut das Menschen nette Dinge füreinander machen, wenn sie es wollen. Nur hat das nicht so viel mit Sex zu tun.

Lustig: Das gibt selbst hier im PU-Forum massenhaft Diskussionen, wenn Du das so deutlich sagst - beta runs deeeeeeeeeeep

So gehört sich das, ich hatte mich schon gefragt wo ich hier gelandet bin, bis ich auf eure Posts gestossen bin... mal ernsthaft, käuflich erwerben kann man sich geilere Damen!

Und hier ging es nie um die Diskussion "Gentleman" zu sein, denn eine "Dame" würde nicht solchen Mist von sich geben.

Wie Flugzeugträger erwähnt hat, wenn sie investiert spricht nichts dagegen etwas dergleichen zu tun. Und wenn sie interessiert ist, was spricht dagegen dass sie die erste Runde ausgibt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Putzige Geschichte von einem meiner ältesten Freunde:

Der Gute ist ein AFC, wir waren zusammen unterwegs, ich praktisch als Wing.

Zwischen uns beiden wird nie was laufen, weil wir zusammen aufgewachsen sind, und uns wie Geschwister fühlen, uns schüttelt es beide bei dem Gedanken...

Da sagt er irgendwann zu mir: "weißt du, was das Gute dran ist, dass ich nicht mit dir ins Bett will?" Wusste ich natürlich nicht, und dann sagt der mir: "Ich muss dir nix ausgeben!"

Tja, ich hab mal ganz schnell deutlich gemacht, dass ich mich eh nicht kaufen lasse, und er dürfte dann feststellen, dass das stimmt, als ich am morgen den Typen mit heim genommen hab, der mir auch nichts bezahlt hatte...

Da steckt so eine Erwartungshaltung in den Köpfen vieler Leute, die ich aber garnicht verstehen kann.

Eine Frau, die erwartet, eingeladen zu werden, erwartet in meinen Augen eine Form der Bezahlung - wie man das dann für gewöhnlich nennt, wissen wir alle.

Viel lustiger finde ich, dass du deinen ältesten Freund hinter seinem Rücken beleidigst und davon ausgehst, dass er dich nicht ficken will. Obwohl er das wahrscheinlich schon ein Leben lang will.

Hypergamy doesnt care. Und diese Verachtung ihm gegenüber ist geradezu gruselig.

Der Fluch des Nice Guy.

An dieser Stelle Buchtipp für deinen "Freund": No More Mr Nice Guy von Robert A Glover.

Woher weißt du, dass ich ihn hinter seinem Rücken beleidige? Glaubst du, er weiß nicht, wo (meiner Meinung nach) seine Schwächen liegen? Und glaubst du, ich würde ihm nicht ins Gesicht sagen, was er anders machen könnte (inklusive welche Bücher und Internetseiten evtl helfen könnten)?

Und ich gehe nicht stillschweigend davon aus, dass er mich nicht ficken will. Der ist einer der wenigen, bei denen ich es sicher weiß. Ist nicht so, dass er nicht die Möglichkeit hätte, mich das zumindest wissen zu lassen (und dazu hat er auch den Mut, das weiß ich). Davon abgesehen weiß ich sehr genau, worauf er steht - und das ist so ziemlich alles, was ich nicht bin ;-)

Aber schön, dass du so genau weißt, dass ich mich um meine Freunde nicht sorge, und nix besseres zu tun hab, als sie zu beleidigen und stehen zu lassen...

Evtl sollte ich mir von denen auch noch die Getränke spendieren lassen, wenn ich schon so drauf bin :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Mann sieht viel AFC verhalten hier. Anstatt den TE zu helfen flirten hier Cats und Puas.

Es ist ganz einfach:

Lieber TE du hast die chance verpasst einen interessante HB zu kennen.

Du kennst sie gar nicht du hast mit der nur rumgetippt, das sagt nichts aus über die Person aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha Mann sieht viel AFC verhalten hier. Anstatt den TE zu helfen flirten hier Cats und Puas.

Ne, das ist PU in Reinkultur: Geflirtet wird wo immer sich die Gelegenheit ergibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE du hast die chance verpasst einen interessante HB zu kennen.

Du kennst sie gar nicht du hast mit der nur rumgetippt, das sagt nichts aus über die Person aus.

Ganz ehrlich ... ich bin nicht traurig drüber. Ich hab ja Alternativen. Sie hat sich durch ihr Verhalten einfach selbst disqualifiziert und wer sich so schon beim Tippen verhält, der macht auch sonst Drama.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 20€ hört es echt auf, vorallem, weil sie so uncharmant darauf bestanden hat, dass sie eingeladen wird.

Habe mir das auch kurz durch den Kopf gehen lassen, dass ich eigentlich dank Tinder und Co. niemals mehr mein Abendessen selber bezahlen müsste. Einfach alles im Handy liken und dreist fragen. Da würde ich von 4 Leuten sicherlich gesagt kriegen, du bist aber ganz schön blöd, aber der 5. wäre total froh, wenn er mich einladen darf. Es klappt halt, deshalb versucht sie es. Ist natürlich respektlos - aber möglich.

Ein Bekannter hat mir mal erzaehlt, beim online - Dating hätte er ein Mädchen kennengelernt, die von ihm unbedingt in eines der teuersten Restaurants Frankfurts gehen wollte oder alternativ in die Bar von einem Fünf-Sterne-Hotel, und er würde sie einladen müssen. Hat er natürlich gemacht, um festzustellen, dass sie dumm wie fünf Meter Feldweg ist und nur dort gesehen werden wollte von den reichen Säcken. You don't say??

Auf der anderen Seite mag ich das auch nicht, wenn man mich nicht zumindest für eine Runde einläd abends, 8€ fürn Cocktail sind jetzt nicht die Welt, wenn er 3x so viel wie ich verdient oder so. Das kommt halt mega geizig rüber. Also haben hier alle irgendwie recht. :3

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite mag ich das auch nicht, wenn man mich nicht zumindest für eine Runde einläd abends, 8€ fürn Cocktail sind jetzt nicht die Welt, wenn er 3x so viel wie ich verdient oder so. Das kommt halt mega geizig rüber. Also haben hier alle irgendwie recht. :3

Muß ich dazu noch was sagen? :-D

Das Du das ( ich nehm Dich jetzt hier mal als Vertreterin der Frauenwelt ) nicht magst ist klar. Geizig und so.

Und GENAU deshalb mach ich sowas NIE! Die Frau weiß auch gar nicht was ich verdiene, woher? Von mir nicht! Ist auch völlig latte.

Vlt. trag ich ja schicke Klamotten, fahr dafür aber nen 20 Jahre alten Kleinwagen, um mir das zu leisten.

Und vielleicht WILL ich einfach nicht dreimal die Woche 8€ und im Monat 96 € dafür ausgeben,

das eine Frau die ich gerade treffe und wo noch NICHTS gelaufen ist bloß ja nicht denkt ich sei geizig, weil das mag sie ja nicht. B-)

Die Frau muß mich nicht mögen oder nett finden oder denken ich sei großzügig. Sie soll ihre Sexlust mit mir befriedigen. Punktum.

Ist einfach nicht mein Problem solche Erwartungen zu erfüllen. Es bringt nichts! und wird sogar noch bestraft.

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.