Mit sich selbst vereinbaren können - Mädels "verarschen"

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Ich habe da erneut ein Problem.

Mein Problem ist, dass ich halt schon recht korrekte Vorstellungen habe, was den Typus Frau angeht. Der ist aber leider auch ziemlich rare...

Jetzt habe ich zwar 2 Optionen an Mädels, mit denen ich locker was starten könne (Körperkontakt intensiv von ihnen ausgehend!), aber ich kann es mit mir nicht vereinbaren.

Denn wieso sollte ich ein Mädel küssen oder intimer werden, wenn Sie nicht mein Typ ist?

Dafür gibt es einfach kein Argument...

Und ich habe mir auch schon so einige Möglichkeiten sausen lassen...

Ich war auch noch nie weiter als rummachen. Evtl. spiegelt meine "Unerfahrenheit" auch einfach die Unsicherheit wieder.

Aber dennoch gibt es kein Argument eine zu küssen, die ich nicht geil finde!

Und das ist mein Problem. Denn wenn ich ihr dann nach dem Sex mal sage, ich habe keine Lust auf sie, dann ist es halt schon scheiße... Und das ist mein Problem!

Wie macht ihr das?

Ich finde beide zwar von der Art her ganz cool, ihr Gesicht ist auch ganz nett und sie sind auch nicht hässlich, aber sie entsprechen halt nicht meinen Vorstellungen...

Danke :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wirklich so krasse Ansprüche oder einfach nur Angst vor Frauen und dem Eskalieren?

Sorry, aber kannst mir nicht erzählen, dass es keine oder wenige Frauen gibt, die du geil findest. Wenn ich durch die Stadt laufe oder in einen Club gehe sehe ich immer attraktive Frauen. Immer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann such dir heissere? Wo ist dein Problem? Zwingt dich ja keiner die zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

du hast eine gute Einstellung. Wenn du wirklich eine saubere Lösung suchst, gib ihr Bescheid, dass du im Moment nichts festes suchst, weil ....

Viele Frauen verstehen das, einige wollen auch nur einmal vögeln mit dir.

Ansonsten verbring doch mehr Zeit mit ihr und habt Spaß. Wenn daraus nicht mehr wird, geh deinen Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube er meint, dass er die Frauen nicht verletzen will, wenn sie sich vielleicht Hoffnung auf mehr machen.

Das ist grundsätzlich nicht verkehrt, wenn das gemeint ist. Wenn eine Frau offensichtlich total in dich verschossen ist und dich astrahlt usw. - man merkt das irgendwie schon - dann könnte sie das tatsächlich treffen.

Du kannst das auch kommunizieren. Sag einer Frau halt, dass du nichts Festes suchst. Du würdest dich wundern, wie viele Frauen das nicht abschreckt hehe. Problem solved.

Es sei denn natürlich, dass du eine Frau wirklich irgendwie abstoßend findest und absolut nicht mit ihr schlafen willst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Also "Angst" zu eskalieren habe ich nicht. Das ist es nicht.

Aber es gibt halt wenige, die meinem Bild kennen. Allein wegen der Haarfaarbe fliegen schon so 60-70% raus... Ist einfach Krank. Ich weiß. Aber ist halt mein Geschmack...

Ich will halt nur nicht, bis ich mal eine finde, die ich wirklich makellos finde, Abstinenz leben ... haha

Und wie kann ich ihr das verklickern?
Küssen und dann sagen?

Wie gesagt, sie ist ganz cool. Aber nicht mein Typ. Aber wenn ich entscheiden müsste, würde ich sie trotzdem nageln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nagel sie, und gut ist.

Wenn Sie sich fragt, was du suchst, dann darfst du ihr natürlich nicht was von der großen Liebe erzählen, aber solange sie nichts sagt und nichts fragt, bist du ihr doch nix schuldig...

Mach dir doch keine Probleme, wo keine sind!

Und vergiss die Sache mit "makellos" ganz schnell wieder. Perfekte Menschen gibt's nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst einer Frau sagen, nachdem du sie geküsst hast "Sorry, aber du bist nicht blond"???

Verstehe ich nicht. Du willst eine Frau küssen, die du sexuell nicht attraktiv findest? Ich stehe auch auf keine Frauen von 150 Kilo. Muss die aber nicht vorher küssen, um es ihnen zu sagen bzw zu zeigen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also "Angst" zu eskalieren habe ich nicht. Das ist es nicht.

Ist nicht böse gemeint, ich glaub du lügst dich selbst an. Du hast noch nie "durcheskaliert" und Sex gehabt, hast aber keine Furcht davor und das Eskalieren soll definitiv nicht das Problem sein. Ne mein Freund, das kauf ich dir nicht ab, auch deine anderen Themen handeln von "Nice Guy Schiene" und der Friendzone.

Aber es gibt halt wenige, die meinem Bild kennen. Allein wegen der Haarfaarbe fliegen schon so 60-70% raus... Ist einfach Krank. Ich weiß. Aber ist halt mein
Geschmack...

So so die Haarfarbe, da 70% rausfliegen muss es wohl was helles sein, vermutlich Blond! Ich verstehe, dass man eine Haarfarbe bevorzugt, aber viele Frauen haben gefärbte Haare und alle Frauen können sich die Haare färben, vielleicht solltest du das in deine Anspruchsausrede mit einbeziehen.

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, für mich hört sich das nur nach einer Ausrede an, weil du die Hose voll hast. Schlaf doch erst mal mit 5 Blondinen und dann mit 5 Brünetten, dann schau mal, wie sich das auf dein sexuelles Empfinden und deine Erregung auswirkt. Ich hatte 2013 eine schöne Zeit, da hatte ich 8 Monate lang richtig guten Sex mit einer Frau die hatte gefühlt jede Woche ne neue Haarfarbe, ich bin grad mal die Bilder durch. Die Frau hatte rote, blonde, schwarze, goldene, dunkelbraune, hellbraune Haare. Manchmal waren sie glatt, manchmal gelockt.

Ich will halt nur nicht, bis ich mal eine finde, die ich wirklich makellos finde, Abstinenz leben ... haha

makellos? Das kannste knicken, gibts nicht. Jede Frau hat irgendwas, was dich stören wird, wenn du dich darauf konzentrierst, bist du selber Schuld.

tumblr_lzd9ymlOn61rpaqubo1_500.jpgOjGOu.jpgtumblr_lzd96gnazw1rpaqubo1_500.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uijuijui. Kopfmensch? :)

Nun, dass dich nur eine begrenzte Auswahl an Frauen sexuell anspricht ist traurig. (Würde mich mal interessieren, von was für einem Typus du sprichst). Und ansonsten schalte mal den Kopf aus und lass deinen Bauch oder Schwanz entscheiden.

Jeder verliebt sich mal (Affäre oder nicht mal das). Dass du fair damit umgehen willst, kannst du dir selbst hoch anrechnen. Nur es gibt genau so viele Frauen wie Männer, die sich einfach mal den Kopf weg poppen wollen. Allein im Club rennen so viele Mädels rum, die sich gerade getrennt haben, nymphoman sind, gern Sex haben oder einfach ewig nicht flach gelegt wurden. Frauen mit ähnlichen Absichten wie du. Nimm sie einfach alle der Reihe nach durch und wenn du merkst, dass sie andere Absichten hat, kläre sie ehrlich darüber auf. Zeitnah.

Letztes Jahr im Februar habe ich eine Frau kennengelernt, etwas älter als ich (31). Nach dem ersten Date hatte sie sich in mich verguckt, doch von mir aus gab es keine Anzeichen, da ich erst mit meiner Ex fertig werden wollte. Habe ihr das auch kommuniziert und sie war sehr dankbar, dass ich Klartext gesprochen habe. Mittlerweile ist sie ein booty-call-Kontakt, mit der man auch mal ne Stunde telefonieren kann.

Also noch mal: Kopf aus, Spaß haben und eines Tages steht die Richtige vor dir!

bearbeitet von miesemarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst einer Frau sagen, nachdem du sie geküsst hast "Sorry, aber du bist nicht blond"???

Verstehe ich nicht. Du willst eine Frau küssen, die du sexuell nicht attraktiv findest? Ich stehe auch auf keine Frauen von 150 Kilo. Muss die aber nicht vorher küssen, um es ihnen zu sagen bzw zu zeigen...

:-D mir sagte vor ner Weile einer "Sorry, aber ich steh nicht auf blond" - hat mich dann aber doch geküsst, und anschließend beschlossen, er könnte mal ne Ausnahme von der Regel machen...

Ich hab wohl ein paar Qualitäten, die die "falsche Haarfarbe" wieder wett machen...

Es ist doch ein ganz einfaches Prinzip: Du stehst auf sie, jetzt im Moment willst du sie haben. Also eskalierst du.

Und wenn sie dir nicht gefällt, eskalierst du nicht.

Warum sich den Kopf so zerbrechen???

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Nein, ihr versteht mich glaube ich nicht so ganz ... :/

Klar denk ich manchmal über das eskalieren nach. Aber von den 2 "Optionen", von denen ich gerade geredet habe, wusste ich, dass ich sie zu 1000% hätte abknutschen können und mich schon fast gewundert haben, dass sie es nicht getan haben ...

Also die sind und waren beide so mega on!

Und klar gibt es auch ab und an mal Frauen, die nicht Blond sind und mir gefallen!
Aber leider vereinzelnd...

Es ist eher das Problem, dass ich sie nicht Attraktiv genug finde, um an mehr zu denken als nur Sex.

Und ist es dann verwerflich mit einer rumzumachen oder mit ihr Sex zu haben, wobei meine Absicht keine Beziehung ist, da sie mir dafür nicht "ausreicht" vom aussehen? (Idealbild)

(Ist jetzt etwas hart ausgedrückt!)

Kurz: Ich kann es mit mir moralisch nicht ausmachen, mit einer Sex zu haben, wenn sie auch nicht für eine Beziehung ausreicht... (Und mein Typ ist dann noch schwer zu finden...)

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wie sehen sie denn aus? Sind sie einfach nicht wirklich ansehnlich oder einfach nicht 100% dein Typ?

Mit wie vielen Frauen hast du schon geschlafen? Sowas kommt immer von Typen, die unerfahren sind.

Erkennt man auch daran dass es bei sowas mehr ums Ego geht als um unkomplizierten Spaß mit Frauen. Wird dir auch einfach mehr Sicherheit im Umgang mit Frauen generell geben.

Es ist zwar irgendwie süß dass du dir um diese Frauen Sorfen machst, aber das ist total unberechtigt. Die wissen auf was sie sich einlassen und wollen das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Wie gesagt, ist mir schon öfters passiert, dass ich deswegen nicht weiter eskaliert habe...

Und auch schon wie gesagt. Sie sind nicht hässlich. Sie haben einfach ne coole Art, aber optisch nicht gerade das was ich suche ... Würde sie aber dennoch knallen.

Und ich war noch nie weiter, als beim rummachen.

Nur ist das Paradoxe was mir gestern eingefallen ist noch, dass ich gar keine Beziehung will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist das Paradoxe was mir gestern eingefallen ist noch, dass ich gar keine Beziehung will...

Tja, spätestens jetzt fällt dir selbst auf, dass du damit den ganzen Gedanken ad absurdum führst.

Willst du denn enthaltsam leben, bis die ultimative Traumfrau magisch vor dir erscheint? Und wovon träumst du nachts?

Im übrigen hast du die meisten Postings hier nicht so richtig verstanden: Es ist egal, ob du schon ne Beziehung in Kopf hast. Du willst sie, sie will dich, und ihr habt Sex. As simple as that!

Ob du danach noch Lust auf sie hast, ist erstmal zweitrangig.

Es ehrt dich ja, dass du auf die Frauen aufpassen willst, aber das ist echt nicht dein Job.

Das sind erwachsene Menschen, die können auf sich selbst aufpassen, und das ist deren Aufgabe!

Also, leg doch endlich deine völlig überkommenen Gedanken dahingehend ab: Ihr beide habt dann Sex miteinander, ihr beide habt was davon, und du bist ihr am Ende nix schuldig (und am wenigsten eine Beziehung).

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Wenn alle Mädels so wie du denken würden, wäre das in der Praxis ja auch umsetzbar!

Ist es aber nicht...

Habe ich letztens erst wieder gesehen. Ein Kumpel hatte was mit einer Freundin. Ich kenne beide. Sie hatten nicht mal Sex und er hatte F+ von ihr abgelehnt.

Ende der Geschichte... Alle Freundinnen von ihr mögen ihn nicht mehr...

WTF !?!?!? Was soll da?

In der Theorie geht eine sexuelle Beziehung auch nur 2 Leute was an...

Und klar ist es nicht mein Job auf die Frauen "auf zu passen".

Allerdings bin ich einer, der immer Rücksicht auf andere nimmt und dann selber zu kurz komme ...

Und ich habe kein Bock, die selbe Geschichte wie mein Kumpel am Bein zu haben...

Wann und wie könnte ich ihr verklickern, dass ich keine Beziehung will?
Wenn ich die Frage klären kann, sollte mir nichts mehr im Weg stehen, da ich dann weiß, dass ich Fair gespielt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie, er hatte F+ abgelehnt?

Heißt das, er wollte dann doch keinen Sex, weil er wusste, dass er nur 1x Bock drauf hat? Oder wie muss ich das verstehen?

Du kannst schon relativ am Anfang damit rausrücken, dass du grade nichts Festes suchst. Die meisten Mädels werden dich dann für ein Arschloch halten und gehen, aber dann hast du auch nicht viel verloren. Alles, was Frau danach noch mitmacht, ist ihre Verantwortung.

Oder du verbalisierst einfach garnix (wie kann ich zb sagen, dass ich F+ nicht will, wenn ich eh schon befreundet bin, und noch garnicht weiß, wie der Sex ist??? Viel zu viel geredet in dem Fall).

Du eskalierst dann, schläfst mit ihr, wenns Spaß gemacht hat, trefft ihr euch nochmal usw, und du lässt es einfach laufen, bis sie von sich aus was über Beziehung oder "was das hier ist" sagt. Dann solltest du ihr ehrlich sagen, dass das nix für dich ist, und sie geht wahrscheinlich früher oder später - macht ja aber nix, weil verbindlich behalten wolltest du sie ja eh nicht ;-)

In keinem von beiden Fällen sehe ich da irgendwas ungerechtes - und wenn eine Frau deswegen ein Fass aufmacht und ihre Freundinnen aufhetzt, dann ist das Kindergarten, und nichts, worüber du dir deinen Kopf zerbrechen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Ja, er hatte F+ abgelehnt, da er kein Bock mehr auf sie einfach hatte...

Und was sollte ich da am Anfang sagen?
Ich kann ja nicht einfach das mal eben schreiben oder sagen. Dann kommt sowas wie "Ich wollte auch nie was von dir" als "Ausrede"...

Und das zweite finde ich wieder so Arschloch-Style mäßig...

Ich hab halt kein Bock irgendwie meinen Freundeskreis dadurch zu sprängen. Weil ich durch den ja immer wieder neue Mädels kennenlernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg mal was du da schreibst.

 

Was ist das heutzutage, immer dieser Perfektionismus. Liegt sicher an den Pornos, Medien etc. 

 

Als ich jünger war kannte ich das ähnlich. Lag aber eher am Selbstbewusstsein, eine Flucht weil man sich nicht getraut hat. Es gibt viele tolle oder hübsche Frauen.

 

Und hey, hab deinen Spaß mit ihnen, solange du ehrlich bist.

bearbeitet von ChriZZ_2k14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da aber schon ein Unterschied zwischen einer Frau die man einfach ficken will und eine die einem wegen irgendwas auffällt. Kommt aber auch immer drauf an. Letztens im Supermarkt eine in Hotpants und Bauchfrei und Schulterfrei gesehen, die fällt halt auf wenn alle anderen recht zugeknöpft sind.

Bei irgendner Springbreakparty wäre sie aber wiederum in der Masse unter gegangen.

 

Quote

Habe ich letztens erst wieder gesehen. Ein Kumpel hatte was mit einer Freundin. Ich kenne beide. Sie hatten nicht mal Sex und er hatte F+ von ihr abgelehnt.

Ende der Geschichte... Alle Freundinnen von ihr mögen ihn nicht mehr...

Als Mann biste eh immer wegen irgendwas Schuld... Viele Frauen haben da oft ne Doppelmoral...

Ist ne Beziehung vorbei und er rennt ihr hinterher noch oder kämpft "kapiert er net dass es aus ist"

Geht er nach der Trennung seinen eigenen Weg und macht nen Cut, dann ist er nen Arsch weil ihm das Mädel egal ist.

Kommt aber immer drauf an was Frau will bzw erwartet.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.