Wer hat es dank PU wirklich geschafft?

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leudee,

wollte mal aktuell wissen wer von euch es dank PU wirklich am Ende erfolg mit frauen zu haben. Die meisten hier bleiben ja anscheinend stecken oder erzielen nur sehr geringe erfolge. Es wäre nett, wenn jemand der wirklich dank PU was gerissen hat was dazu schreibt und sagt wie er ca vorgegangen ist, z.b. clubben oder was weiß ich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definiere "Erfolg mit Frauen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tyler

Steht im Anfangspost...

Erfolgreich mit Frauen zu sein, ist nichts was man schaffen kann.

Erfolg mit Frauen wirst du haben wenn du aufhörst es als einen Erfolg anzusehen.

Da gibt es nicht zu schaffen, da gibt es nichts zu erreichen. Wenn du versuchst etwas zu erreichen wird es anstrengend und wenn es anstrengend wird, dann verliest du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Erfolg hat hört auf hier zu schreiben.

Nicht jeder aber ich würds tun :D

Meistens ist genau das das Problem.

Man wird besser, schläft durch PU mit 1-2 Frauen und dann denkt man schon, dass man der übelste Stecher diesseits der Halbkugel- und männlicher als George Clooney, Rambo und natürlich Chuck Norris zusammen ist.

In der Regel ist dem nicht so und einige verfallen wieder in alte Muster. n paar kommen dann wieder zurück und posten den selben Scheiß wie 6 Monate zuvor. 'n paar geben auf und ändern letztlich nix.

BTT:

Ich mache das ganz gechillt. Pick Up ist nicht mein Lebensinhalt, aber halt schon Bestandteil davon.

Damals war ich zu schüchtern um wen anzusprechen, nicht mal für Augenkontakt hat's gereicht. Auch wenn ich durch meinen Freundeskreis schon ein paar Mädels kennengelernt habe die mit mir in die Kiste sind, oder zumindest rumgemacht haben. Durch eine ausgiebige Anfangsphase die dank meines Schweinehundes ewig lang anhielt, hatte ich irgendwann die Schnauze voll und bin monatelang aktiv rausgegangen. Dadurch wurde ich irgendwann selbstbewusster - vllt auch weil ich einfach kein pubertierender Jugendlicher war - und bekam einfach mehr Routine ins Game.

Mit den Jahren (bin seit 2009 dabei) war ich dann immer mal wieder mehr, oder auch weniger aktiv. Im Grunde bekomme ich vielleicht von jeder 5. die Nummer, aber mit jedem Schritt sinkt die Quote der Frauen die durchkommen. Entweder sind sie mir zu langweilig, oder ich komm einfach nicht weiter und verliere dann selber das Interesse, weil ich schließlich einfach rausgehen- und mir ne andere suchen kann. ^^

Je nach Wetter (ohne Witz!) und Location liegt meine Quote vllt bei 10-20% NCs, davon date/n (m)ich dann 66% und ab dann läuft's eigentlich meistens gut.

Meine Stinking Points liegen eher am Anfang und in der Phase zwischen NC und erstem Date.

Am Besten läuft für mich direct (oder situatives)-streetgame. Clubs find ich zum Flirten scheiße, da bin ich lieber vor dem Club und spreche an.

Auf die eigentliche Frage; Ich schätze schon, dass ich das (vorallem im Gegensatz zu damals) Erfolg nennen kann. Aber es gibt sicher bessere Puas, die aber auch wesentlich mehr Zeit reinstecken.

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leudee,

wollte mal aktuell wissen wer von euch es dank PU wirklich am Ende erfolg mit frauen zu haben. Die meisten hier bleiben ja anscheinend stecken oder erzielen nur sehr geringe erfolge. Es wäre nett, wenn jemand der wirklich dank PU was gerissen hat was dazu schreibt und sagt wie er ca vorgegangen ist, z.b. clubben oder was weiß ich.

Inwiefern man erfolgreich bei Frauen ist, wird weitestgehend in der Jugend bestimmt. In der Jugendzeit lernt man den Umgang mit dem anderen Geschlecht. Wer diese Lernphase erfolgreich absolviert hat, wird auch im späteren Leben keine Probleme mit dem anderen Geschlecht haben - jedenfalls nicht die Probleme der "AFC's". AFC's hatten schon in der Jugend Probleme mit dem anderen Geschlecht, mussten zuschauen, während ihre Geschlechtsgenossen mit Mädels rummachten etc. Diese Defizite brennen sich ein, werden Teil der Persönlichkeit - und ließen sich allenfalls mit übermenschlicher Anstrengung halbwegs beseitigen. Das in PU gesammelte Erfahrungswissen kann extremen AFC's helfen, sich ihre Defizite bewusst zu machen. Motto: Ich bin zwar weiterhin erfolglos mit Frauen, aber zumindest weiß ich jetzt, warum ... Vom Nerd zum Frauenaufreißer - so eine Story wäre ein guter Stoff für einen Film. In der Realität wird man das aber wohl kaum antreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leudee,

wollte mal aktuell wissen wer von euch es dank PU wirklich am Ende erfolg mit frauen zu haben. Die meisten hier bleiben ja anscheinend stecken oder erzielen nur sehr geringe erfolge. Es wäre nett, wenn jemand der wirklich dank PU was gerissen hat was dazu schreibt und sagt wie er ca vorgegangen ist, z.b. clubben oder was weiß ich.

Inwiefern man erfolgreich bei Frauen ist, wird weitestgehend in der Jugend bestimmt. In der Jugendzeit lernt man den Umgang mit dem anderen Geschlecht. Wer diese Lernphase erfolgreich absolviert hat, wird auch im späteren Leben keine Probleme mit dem anderen Geschlecht haben - jedenfalls nicht die Probleme der "AFC's". AFC's hatten schon in der Jugend Probleme mit dem anderen Geschlecht, mussten zuschauen, während ihre Geschlechtsgenossen mit Mädels rummachten etc. Diese Defizite brennen sich ein, werden Teil der Persönlichkeit - und ließen sich allenfalls mit übermenschlicher Anstrengung halbwegs beseitigen. Das in PU gesammelte Erfahrungswissen kann extremen AFC's helfen, sich ihre Defizite bewusst zu machen. Motto: Ich bin zwar weiterhin erfolglos mit Frauen, aber zumindest weiß ich jetzt, warum ... Vom Nerd zum Frauenaufreißer - so eine Story wäre ein guter Stoff für einen Film. In der Realität wird man das aber wohl kaum antreffen.

Das halte ich für unnötig negatives Denken, ich hab innerhalb von 2 Monaten mein Leben total umgekrempelt und mache bereits jetzt Fortschritte die ich zuvor für unmöglich hielt.

Guckt euch Leute wie Tyler Durden an was die hinter sich haben, dagegen sind viele hier Naturals: http://youtu.be/DR2j2RC0Ytk

Wer Erfolg hat hört auf hier zu schreiben.

Nicht jeder aber ich würds tun :D

Meistens ist genau das das Problem.

Man wird besser, schläft durch PU mit 1-2 Frauen und dann denkt man schon, dass man der übelste Stecher diesseits der Halbkugel- und männlicher als George Clooney, Rambo und natürlich Chuck Norris zusammen ist.

In der Regel ist dem nicht so und einige verfallen wieder in alte Muster. n paar kommen dann wieder zurück und posten den selben Scheiß wie 6 Monate zuvor. 'n paar geben auf und ändern letztlich nix.

ich mein ja schon das man sich weiterentwickelt, bloß das Forum wird dann eben obsolet und die weitere Entwicklung findet dann ausschließlich draußen statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind wir PU gegenüber manchmal auch zu hart,

Vielleicht sind PUs auch einfach zu sehr selbst orientiert. Es geht immer um die "Eigenen" Probleme.

Und wenn sie sich die Probleme der anderen anhören dann nur um sie mit den eigenen zu vergleichen und um den anderen danach von seinen Problemen zu erzählen und danach eine Bestätigung dafür erwarten.

"Oh jaa du hast die Lernphase mit dem anderen Geschlecht in der Jugend verpasst... das ist so schlimm"

Dieser ständige Blick auf sich seine Erfahrungen oder nicht Erfahrungen und Problemen führen dann zum Mindfuck. Man schließt sich mit seinen eigenen Problemen im Kopf ab und sieht die Welt nur noch durch die Brille des eigenen "Ichs" der eigenen Erfahrungen der eigenen Konditionierung also.

Das macht dich einfach Blind für alles. Du kannst nichts neues tun, nichts neues sagen, nur das was deine Konditionierung zulässt.

Deswegen ist es umso wichtig, die Komfort zone aus Konformität und Bequemlichkeit zu durchbrechen und aus seinem kleinen "Ich" mit den kleinen Problem auszubrechen. Dann werdet ihr Dinge tun, die neu sind und die vorher bei niemanden gesehen habt.

Dann werdet ihr Ausstrahlung entwickeln und das Innergame wird ausgeglichen.

Und ein gutes Innergame ist alles was man braucht um bei einer Frau zu landen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast B l u e t h e

Was mehrvomleben geschrieben hat, deckt sich weitgehend mit meiner Meinung.

Dinge an denen man arbeiten kann/sollte:

  • Sich selbst bewusst werden
  • Screening verbessern
  • Redekompetenz / sicheres Auftreten
  • Optisch an sich „arbeiten“

Jmd. der PU im Rahmen seiner Möglichkeiten umsetzt wäre für mich ein Typ wie Devil (Der muss aber schon sehr gut screenen, damit dann am Ende – bei vertretbarem Aufwand - etwas bei rum kommt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast B l u e t h e

edit

Doppelpost aufgrund flinker Finger

bearbeitet von B l u e t h e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt, ich glaube er meint, wer von euch hat dank Pu definitiv den Bogen raus bei Frauen, kann also jederzeit welche klar machen,

auch die richtig überdurchschnittlich heißen, und hat immer welche am Start. Wer hat den Sprung geschafft vom sexlosen Loser zum geilen Stecher, überspitzt formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der einigermaßen gut in PU ist sollte im Stande sein binnen weniger Tage per OG, Strasse oder Umfeld en HB klar zu machen, zu daten und zu layen.

Das können die meisten einigermaßen guten auch wenn sie es drauf anlegen.

Gar kein Problem. Man muss halt machen.

Wer jahrelang dabei ist und das nicht kann. Sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen.

---

Das mit dem "heisse Frauen" ist so eine Sache. Erstens subjektiv. Zweitens objektiv.

Defakto kann man als HG6 auch ne HB7 oder hin und wieder mal ne HB8 klar machen.

Ne HB9. Wird schon schwieriger. Gibts. Ist aber eher en Glückstreffer. Da darf man den Leuten auch nix vormachen.

Ne Wampe vor sich hertragen und Top Models regelmäßig abschleppen ist nicht.

Da muss man realisitisch sein. Die meisten arbeiten eben auch an sich und bekommen nach und nach auch heissere Chicks.

Merken aber dann auch relativ schnell, dass das nicht alles ist. Gut im Bett, intelligent, humorvoll und pflegeleicht ist ein Traumgirl.

Egal ob HB7, 8 oder9. Spätestens nach der 3. HB9, die scheisse im Bett ist wird dir das klar.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt, ich glaube er meint, wer von euch hat dank Pu definitiv den Bogen raus bei Frauen, kann also jederzeit welche klar machen,

auch die richtig überdurchschnittlich heißen, und hat immer welche am Start. Wer hat den Sprung geschafft vom sexlosen Loser zum geilen Stecher, überspitzt formuliert.

Wenn du ständig Kopfschmerzen hast, nimmst du eine Pille nach der anderen oder beseitigst du die Kopfschmerzen?

Niemand hat immer überdurchschnittlich heiße Frauen am Start.

Niemand braucht ständig überdurchschnittliche heiße Frauen.

Das ist Teil deiner Konditionierung, das ist eine Illusion und sie wurde dir von Zeitschriften, TV und der heutigen Gesellschaft Eingepflanzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Entdecken dieses Forums mit 23 Jahren: Sex mit 3 Frauen (inkl. 1 Freundin). Seitdem Sex mit ca. 40 Frauen, heute 25 Jahre alt. Das einzig entscheidende war die Erkenntnis viel, viel, viel mehr Frauen anzusprechen und zur richtigen Zeit hart durchzueskalieren. Das wars. Berliner Bangers Texte haben mir am meisten gebracht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, was Erfolg ist. Ich denke viele kann man schon als erfolgreich bezeichnen, wenn sie keinen Ex Back Thread aufmachen und einfach mal wieder was für sich tun. Oder nicht von einer "LTR" in die Nächste hüpfen.

Richtig... das ist eine gute Frage.

Seht ihr... wenn ich eine 3 schreibe und jemand anders eine 1. Ist er Erfolgreicher als ich? In Augen des Lehrers schon.

Und wenn jemand im Irak einmarschiert und Saddam in den Arsch tritt und dabei Tausende von Menschen tötet .. ist er dann Erfolgreicher als ich? In den Augen der Befürworter schon.

Es gibt keinen Globalen Maßstab für Erfolg. Erfolg wird von jedem anders angesehen; und zwar je nachdem wie seine Erfahrungen und Konditionierung war.

Für einen Musiker ist es ein Erfolg in den Top 10 zu landen, für einen Schauspieler den Oscar zu gewinnen, für die Banker die Welt zu beherrschen und sooo weiter.

Und für einen PU... halt bei den Frauen zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Entdecken dieses Forums mit 23 Jahren: Sex mit 3 Frauen (inkl. 1 Freundin). Seitdem Sex mit ca. 40 Frauen, heute 25 Jahre alt. Das einzig entscheidende war die Erkenntnis viel, viel, viel mehr Frauen anzusprechen und zur richtigen Zeit hart durchzueskalieren. Das wars. Berliner Bangers Texte haben mir am meisten gebracht.

Unfassbar. Bemerkenswert finde ich auch die Angabe "ca.". Weißt du wirklich nicht, mit wie vielen Frauen du genau geschlafen hast? Kann mir das gar nicht vorstellen ...

Wenn du mit 23 schon mit 3 Frauen geschlafen hast und schon eine Beziehung hattest, warst du allerdings auch vorher kein AFC.

Die Entwicklung vom extremen AFC, der es schafft, durch PU innerhalb von 2 Jahren 40 Frauen wegzustecken, wäre schon sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Entdecken dieses Forums mit 23 Jahren: Sex mit 3 Frauen (inkl. 1 Freundin). Seitdem Sex mit ca. 40 Frauen, heute 25 Jahre alt. Das einzig entscheidende war die Erkenntnis viel, viel, viel mehr Frauen anzusprechen und zur richtigen Zeit hart durchzueskalieren. Das wars. Berliner Bangers Texte haben mir am meisten gebracht.

Unfassbar. Bemerkenswert finde ich auch die Angabe "ca.". Weißt du wirklich nicht, mit wie vielen Frauen du genau geschlafen hast? Kann mir das gar nicht vorstellen ...

Wenn du mit 23 schon mit 3 Frauen geschlafen hast und schon eine Beziehung hattest, warst du allerdings auch vorher kein AFC.

Die Entwicklung vom extremen AFC, der es schafft, durch PU innerhalb von 2 Jahren 40 Frauen wegzustecken, wäre schon sehr unrealistisch.

Ohne nun arrogant zu klingen.

20 pro Jahr sind gar nicht so viel wenn man viele Dates hat.

An nem guten Monat kannst du mit OG + ersten Dates locker mit 10 Frauen Sex haben.

--

Und was ist ein AFC? Ich glaube hier herrrscht ne komische Vorstellung von AFC. AFC sind ja keine Vollmonks.

Ausserdem war nichtjeder ein Voll AFC der auf PU trifft.

Sondern viele Typen waren schon sportlich, lustig, hatten bereits ein großen Freundeskreis etc... Hatten schon Freundinnen. Hatten schon mehrere Sexpartnerinnen.

Denen fehlte relativ wenig bis zur "Laymaschine"...

So einer war ich auch. Ein paar Fehler weniger. Etwas bessere Dates. Etwas Zeitaufwand investieren...

Und man hat locker ganz ganz schnell mit 10 Frauen Sex. Durch Routine und mehr Sebstbewusstsein wird man dann noch besser...

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.