Beziehungsende? Freundin lügt und geht evtl. Fremd

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman und wie du schon sagtest, ist er 20. Was soll das iquisitionsdenken: Es ist betrug.

Fängst du immer gleich zu weinen an?

Mann mann Mann, genießt doch einfach mal die Gefühle und Gedanken und lebt euer Leben, Jungs. Ihr klammert alle viel zu sehr. Szenen ist was für Frauen.

Und selbst, wenn sie nen anderen fickt, dann ficken sie halt. FICKEN ficken ficken ficken ficken

Was ist so schlimm an dem wort? Habt ihr Angst vor Konkurrenz?

Ficken ist ficken und mehr nicht. Entspannt euch mal!

Ist es denn ficken? Habe nicht alles gelesen, aber wie ich das gelesen habe stand da "sie verliebt in einen anderen" und "kuscheln auf der Couch".

Ich habe aber alles gesagt. Für Mann ist es sogar schlimmer, wenn Frau sich verliebt, als wenn sie fremd vögelt. Biologie und so.

Und die steckt halt in uns drin. Pickup und Ratschläge hin oder her. Es gibt einen Unterschied zwischen trockener Theorie und der Liebe zwischen zwei Menschen.

Vielleicht klappt es ja für dich. Vielleicht gibst du deiner Frau abends einen Gute Nacht Kuss, nachdem sie vorher Carlos in der Disco einen geblasen hat. Ist ja in Ordnung. Aber das ist halt nichts für jeden. Und man kann schon vorher Monogamie oder Polygamie klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unrat du bist auch so ne Drama Queen. Kontaktsperre... Schwach schwach schwach

Wo ist das Drama? Es ist konsequent und hilft dem FS, sich schnell zu sortieren.

Anderer Meinung darfst Du gerne sein, ich habe auch Deine Begründung gelesen und verstanden.

Ich erlaube mir, sie nicht zu teilen. Na und? Greife ich Dich ad hominem an deshalb?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Drama. Du gestehst mit deiner Kontaktsperre einfach nur ein, dass du lieber davon läufst anstatt dich anzupassen.

Fähnchen im Wind, wackelnder framew, keine Ahnung was du tust. Such dir was aus.

Stell dich doch einfach der Realität und arbeite daran, das Verhältnis auf ein erträgliches Niveau zu bringen. Das ist keine Lebensaufgabe. Läuft so nebenher wie ich gerade Zeit habe neben meinen anderen Beschäftigungen.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Drama. Du gestehst mit deiner Kontaktsperre einfach nur ein, dass du lieber davon läufst anstatt dich anzupassen.

Scheinalternative, sorry. Beide Begriffe treffen es nicht. Und warum sollte sich der FS (um den geht es gerade) "anpassen" daran, dass er nach Strich und Faden hintergangen und belogen wird? bearbeitet von Professor Unrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Problem seine Nachdenkerei ist und nicht das Lügen der Frau.

Du musst in dieser Situation deinem frame folgen und das sollte sein: Ich genieße mein Leben. Sie kann daran teilhaben oder nicht. Ihre Entscheidung.

Das geklammere und kontakt abbrechen ist was für dramaqueens und kleine bubis ohne Rückgrat. Sei ein Mann und tu was du willst. Sei kein Mädchen.

Ehrlich gesagt finde ich diesen Kontaksperren ziemlichen Unrat und sehr assozial. In meiner Sicht ist es ein Ausdruck von Unfähigkeit das Leben zu leben. Das Frauen das unattraktiv finden wundert mich nicht.

bearbeitet von 2cents
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat der TE seinen Anteil an der ganzen Misere.

Aber warum wird mal wieder der Frau ihr gesamter Teil der Verantwortung abgesprochen? So im Sinne von Mann muss immer wissen was er tut und Frau ist nur Opfer ihrer Gefühle. Schöne einfache Welt, gell?

Eine halbwegs selbstbewusste Frau gesteht sich ein: der Typ gibt mir nicht mehr das, was er mal tat. Oder merkt, dass da vorher alles doch nur die rosarote Brille war und er ihr nie wirklich das gab, was sie wollte.

Sie kommuniziert es. Gibt ihm ein Zeichen und bisschen Zeit es zu ändern und wieder in die Spur zu finden.

Gut, der TE muss diese Art von Kommunikation auch checken und nicht als persönlichen Angriff interpretieren. Wir lesen davon leider nix.

Sie steht zu Ihrem Verlangen.

Wenn sie wieder ihren Hunger an Männern entdeckt, kann man doch gemeinsam dran arbeiten und der Beziehung einen neuen Rahmen verpassen.

Frauen entscheiden in ihrem Leben dann doch öfter als das manche denken. Selbstbestimmtes Leben und so.

Zur Not wird halt die Reißleine gezogen. Ein "Alleinsein" und wieder tun was man will ist besser als sowas halbgares bei dem es nur Verlierer gibt.

Aber nein, stattdessen wird im Verdecktem operiert.

Ja und diese darauffolgende Ohnmacht des anderen hat fast immer Drama zur Folge.

Da dieser die Situation nicht mehr beeinflussen kann.

Ich lasse das wertungsfrei, aber die meisten Menschen ticken nun mal so nach meiner Beobachtung.

Wie es Realgentleman formuliert hat es ist nicht jedermanns Sache, dass wenn sie wen fleißig im Club deepthroatet hat, man danach ausgiebig danach mit ihr herumlecken will und so tut als wäre nix geschehen.

Umgekehrt möchte auch nicht jede Frau die Haare ihrer Nebenbuhlerin von einem pflücken, während man selbst noch nach dem Parfüm der anderen und nach stundenlangem Sex mit der anderen riecht.

Muss man akzeptieren. Hat für mich auch was mit Respekt und Anstand zu tun, vor der Verletzlichkeit der anderen Person.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott denkt ihr alle extrem... Legt einfach die zwangsgedanken ab und hört auf zu verurteilen. Der einzige Mensch der hier Verantwortung übernehmen muss ist der fs und zwar für sich selbst. Momentan pusht er alles auf sie und sie tut das was Frauen tun, sie sucht nen anderen mit eiern in der Hose.

Und dieses nachdenken wen sie alles lutscht usw. Was ein kranker mist. Sowas passiert vielleicht in Ausnahmefällen. So eine Frau gibt es nicht überall. Und selbst wenn das passiert, muss er trotzdem an sich denken und nicht an sie oder sie gar verurteilen.

bearbeitet von 2cents
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geklammere und kontakt abbrechen ist was für dramaqueens und kleine bubis ohne Rückgrat. Sei ein Mann und tu was du willst. Sei kein Mädchen.

Ehrlich gesagt finde ich diesen Kontaksperren ziemlichen Unrat und sehr assozial. In meiner Sicht ist es ein Ausdruck von Unfähigkeit das Leben zu leben. Das Frauen das unattraktiv finden wundert mich nicht.

Du sagst man hat kein Rückrad, weil man nicht mit einer Frau zusammen bleibt die fremdfickt? Natürlich! Und man ist auch faul wenn man zum Sport geht und dumm wenn man sich fortbildet. Du machst das schon, du toller Hecht, hauptsache "Frau findet das attraktiv", was zählen schon Werte.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott habt ihr alle ne negative Weltsicht. Afc ....

Jung wer redet denn vom zusammen bleiben? Ich hab gesagt: Hebe das Verhältnis auf ein erträgliches Niveau und renne nicht davon.

Keine beziehungsdenken. Genau das ist nämlich der Fehler. Also besser erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal wissen wie es beim TE weiter gegangen ist... Mittlerweile hat er ja so viele Meinungen, dass er sich von -100 bis +100 alles aussuchen kann.

Finde es sehr interessant, wie viele Ansichten es hier gibt. Mit einigen kann ich mich gar nicht identifizieren und mit anderen teile ich dann schon die gleichen Ansichten.

Ich glaube, dass weder monogamie noch polygamie jeweils die absolute Lösung ist. Vielleicht ist es Veranlagung, vielleicht auch die soziale Konditionierung, ich weiß es nicht. Polygamie ist jedenfalls nix für mich und daher wird bei mir genextet, sobald fremdgefickt wird. Da hilft auch gut zureden nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's außer Vorwürfe von dir auch was anderes zu hören?

Für den Anfang reicht auch eine etwas tiefergehende Ausführung deiner Gedankenwelt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich geil...du konfrontierst sie und sie schiebt dir die Schuld in die Schuhe, von wegen du hättest dich nicht ausreichend gekümmert.

Und du siehst es auch noch ein und sagst indirekt dass es deine eigene Schuld ist dass sie fremd gegangen ist. Ich würde am liebsten den Kopf auf den Tisch schlagen.

Und wenn du ihr glaubst, dass sie nur mit dem gekuschelt hat, dann bist du nicht mehr zu retten.

Du hast eindeutige Nachrichten über Tage usw. gelesen.

Du kannst sie nicht loslassen und redest dir deswegen ein, dass sie die Wahrheit sagt, du Schuld bist etc.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...was der Frau zeigt: sie kann mit ihm tun und lassen was immer ihr gefällt... er bleibt trotzdem, wie praktisch.

der TE muss verstehen: wenn eine Frau etwas falsches tut oder sich daneben benimmt, weiß sie das in aller Regel selbst sehr genau und ist sich (besonders in deinem Fall) klar darüber was sie tut...

in diesem Fall "erwartet" sie, dass du sie zum Teufel jagst, das erwartete sie schon öfter... aber egal was sie tat... du hast nicht reagiert bzw. sie gewähren lassen und trotzdem gab es für die Frau keine Konsequenzen.

was glaubst du, wie das wohl weiter gehen wird...?

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme 2Cents zu. Ich will gar nicht daran denken, was ich anstelle des TE gemacht haette. Weil man ja sonst im Leben nichts zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seine Meinung ist ja auch nicht falsch... es ist seine, und die Kern-Aussagen sind nicht verkehrt, er trifft nur den Ton nicht so ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey deesun,

stop blackmailing me. Nobody gives a damn.

Ich kann das ganze Pussy-Gelabere nicht mehr hören. Ist echt kein Wunder, dass das FOrum hier überquillt von Heulthreads. Ihr braucht doch alle ne Mutter und ne Nuckelflasche und keine Frau im Bett.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2Cents das war deine Chance positiv herauszustehen.

Betonung liegt auf positiv.

Chance ungenutzt verstrichen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör jetzt auf hier zu lesen, weil das Möchtegern Wertungsgetue von den PU-Artist mich nicht mehr weiter interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast atlasford

Ein Ticket gestalten und ausdrucken. Mit der Aufschrift "One way ticket to slut island". Schön in einen Briefumschlag legen und Freundin sagen du möchtest sie überraschen. Nachdem sie aufmacht, ihr sagen, dass du alles weißt. Dann überall blockieren, sie hängen lassen, soll die machen was die will. Ich würde mir eher Gedanken drüber machen, warum du da selbst nicht drauf kommst, mit der Schluss zu machen, nachdem die dich so hintergeht. Das ist hier eher das Problem. Selbstachtung und Würde?? Wo ist die?

Ja bums sie nochmal ordentlich spritz ihr ins Gesicht und schmeiss sie dann aus der Wohnung. Soll sich beim netten Nachbarn doch waschen

Daumen hoch für diese beiden Aktionen.

Mach das Ticket ready, baller sie nochmal und zieh das Spielchen durch.

Kannst bei dem Ticket ja deinen Ideen freien Lauf lassen, if u know what i mean.

Krieg den Kopf frei und nimms mit Humor.

Es gibt weitaus bessere Frauen da draußen als deine jetzige.

Halt uns bitte auf dem laufenden !

Cheers

EDIT:

Am besten vorher alles mit dem Nachbarn absprechen ;-)

bearbeitet von atlasford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.