Musik beim Sex

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Limbik Frequencies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kiss? Du weist nicht wer Kiss ist?" -"Nein noch nie gehört, ich finde die sehen aus wie Idioten." -"Nein Alter das sind die 4 schlausten Kerle die je gelebt haben. Das sind jüdische Jungs die in New York aufgewachsen sind. Mit ihrer Gitarre und ihrer Schminke wollten sie Frauen abgreifen. Und in all ihren Songs gehts ums ficken. Ganz ehrlich: Dieser Song heist Love Gun und es geht um Paul Stanleys Schwanz. Und wie er den Mädels seinen Schwanz präsentiert. " -"Cool, ich wusste garnicht das Juden so singen können". -"Nein nein, das konnten sie damals auch nicht, deswegen haben sie sich als Clowns verkleidet. Zieh's dir rein, sie bekommen seit 30Jahren jede Pussy die sie wollen. Vielleicht vögeln sie auch jetzt gerade und sie sind echt alt.. Die schminken sich und alles ist gut. You pull the Trigger of myyyyy... LOVE GUN. Verstehst du? Sein Schwanz ist die Knarre..."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehe zurzeit sehr dadrauf.

Das ist auch recht gut.

Das zum vor-ihm-ausziehen.

Sonst Rammstein - Live - Auftritte und Lana del Rey.

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wer hier auch immer schreibt das dass total unwichtig ist, das seh ich anders. Werde aber auch sehr oft gelobt wegen meiner Musik..es gibt sehr wohl Musik die sehr entspannt und so Frau geiler macht...

bsp das Album Moon Safari von Air

Ich will das sich die Frau in mich verknallt und auch der Sex so abgeht und dazu braucht es perfekter Musik. Es soll unvergesslich werden

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das sich die Frau in mich verknallt und auch der Sex so abgeht und dazu braucht es perfekter Musik. Es soll unvergesslich werden

Wenn du glaubst, dass der Sex nur mit der perfekten Musik unvergesslich wird, dann ist das ein Limiting Belief.

Ernsthaft, das kommt auf so viele andere Sachen an, da ist Musik höchstens ein nettes plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt schon, klar kann man auch coolen Sex ohne gute Musik haben.

Aber : gute Musik kann doch wirklich Wunder wirken um ne gute Atmo zu schaffen.

Ich rede auch eher von langen Sex Sessions mit langem Vorspiel etc

Aber wie Du schon schreibst, ist es ja nicht so das man andauernt Musik anhat wenn man am bumsen ist...daher kann man auch guten Sex ohne Musik haben!

Dennoch kann gute Musik sehr entspannend wirken und durchaus zu gutem Sex beitragen.....Betonung liegt auf guter Musik

bearbeitet von KarleKaninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre lieber Klatschen und Gestöhne, deshalb nur mittellaut. Und da ich nicht so auf Nummern stehe, die dir ihren Beat aufzwingen eher melodisches. "Trevor Something" finde ich da ideal. Das ist richtig cooler Scheiß. Retro Wave eben. Und ich liebe Synthesizer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott hat den Längsten - Alligatoah

Die Bitchez singen immer fleißig mit, der Text passt halt einfach zur Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Number #1 - Let's get it on von Marvin Gaye
Wundert mich, dass dieser Titel hier noch nicht aufgetaucht ist, wird auch in vielen Internet Rankings auf Patz 1 gehandelt, ein Klassiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Ich habe mal irgendwo (vielleicht sogar hier im Forum) gelesen, dass man am besten Live-Musik hört, weil man dann alle paar Minuten Applaus bekommt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von der bevorzugten Stilrichtung ist es wichtig, ein umso unbekannteres Lied zu wählen, je geiler die Frau ist.

Sonst kriegst du demnächst plötzlich im Aufzug neben deinem Abteilungsleiter eine Latte, daß dir der Reißverschluß platzt, und merkst erst nach ein paar Takten, daß die Hintergrundmusik dein Lay-Lied ist. -> Pawlow.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist Musik völlig egal, gern ohne und einfach auf die Leiber hören. Aber ich hatte mal eine Ex, die wollte immer Pink Floyd. Seit dem es mit ihr aus ist, kann ich Shine On You Crazy Diamond nicht mehr ertragen und die ganze Band auch nicht.

Dank Internet habe ich 20 Jahre nach dem Schullandheim einige Lieder von damals zum ersten Mal wiedergehört. Hat sich ähnlich angefühlt, wie Du beschreibst. Obwohl ich, nein, *weil* ich damals keinen Sex hatte. :ermm:

Dank meiner Oneitis vor einigen Jahren habe ich damals ein paar Lieder einer recht seltenen Band gehört (hat sich zum Glück aufgelöst.) Ich nehme ebenfalls Abstand davon, sie mir anzuhören. Also, es will wohlkalkuliert sein, worauf man sich beim Vögeln konditioniert. Muß ja nicht nur Musik sein, es gibt da noch ein weites Feld von Führerreden bis Klaus Kinskis Erdbeermund. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich offiziell ein guter Liebhaber nennen will, muss mindestens einen ganzen Bolero lang Liebe machen können:D Also 15Minuten aber ohne Vorspiel. Wer diese Prüfung Erfolgreich gemeistert kann sich das mit dem Diplom attestieren lassen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.