HB meldet sich nicht mehr

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter


24


2. Alter der Frau


21


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben


2


4. Etappe der Verführung


Leichte / Unabsichtliche Berührungen


5. Beschreibung des Problems


Habe ein HB über Freunde beim Vortrinken kennen gelernt. Dann im Club bin ich zu ihr hin und habe mit ihr geredet und später getanzt mit Berührungen an ihrer Hand und Hüfte, was erwidert wurde, dabei blieb es. Nummern haben wir getauscht und am nächsten Tag hatte sie sich bei mir gemeldet. Nach ein bisschen Schreiben habe ich sie nach einem Treffen gefragt. Haben uns dann 2 Tage nach dem Feiern in einer Bar getroffen. Bei dem Treffen war ich allerdings zu zurückhalten und auf Grund der Sitzpositionen auch kein Kino möglich, insgesamt hat es sich nach Informationsaustausch angefühlt. Haben dann die nächsten Tage etwas geschrieben und ich habe ein nächstes Treffen im Kino vorgeschlagen, sie antwortete mir, dass sie lieber zu mir kommen möchte oder ich zu ihr, weil ihr der Film nicht so zusagt, also habe ich sie zu mir eingeladen. Als sie dann kam, meinte sie zu Beginn, dass sie nicht so lang bleiben möchte, da sie müde wäre. Wir haben dann ein Stündchen geredet (kein Kino, da sie ziemlich reserviert auf mich wirkte hat es einfach nicht gepasst) haben dann noch einen Film eingelegt, hier habe ich es auch nicht zum Kino gebracht, da es komisch gekommen wäre. Bevor der Film zu Ende war meinte sie, dass sie jetzt gerne gehen würde, da sie zu müde ist, sagte aber dass wir den Film ein andermal zu ende schauen können. Beim Rausbringen habe ich den Arm um sie gelegt.


Am nächsten Tag habe ich gefragt ob wir den Film an diesem Tag noch zu Ende schauen wollen. Als Antwort kam nur, dass sie keine Zeit hätte. Habe ihr ein "Ok schade" geschickt. Das war es seit dem.


6. Frage/n


Grundsätzlich muss sie ja Interesse haben, sonst hätte sie sich nicht gemeldet, aber ich befürchte, dass es für sie vom Gefühl nicht passt.


Meint ihr es lohnt sich, da nochmal nachzuhaken, oder hätte da was von ihr kommen sollen?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist den der Zeitraum gewesen?

Seit wann habt ihr keinen Kontakt mehr?

Du hast gesagt es klang eher nach Informationsaustausch - hat es dir denn Spaß gemacht? Konntet ihr lachen über die gleichen Witze?

Für mich klingt das eher nach 2 richtig langweiligen Abenden...

Und die Krux bei der Geschichte:

Nach dem ersten Abend hat sie dir noch eine Chance gegeben und lud sich sogar direkt zu dir/zu sich ein. Die Gute hat definitiv mehr von dir erwaret. Eskalationsangst ablegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Freund...

Um es kurz zu sagen ... "Du hast es verbockt"!

Sie will nicht ins Kino sondern zu Dir oder zu ihr, weil Sie mit dir allein sein wollte! Nicht weil ihr der Film nicht zugesagt hat! Keinerlei Anzeichen von eskalation deinerseits. Eh sie zieht sich sogar noch einen Film mit dir rein und dachte wahrscheinlich "Boar hoffentlich rafft er es jetzt das ich ihn will" und Du? Sitzt daneben und überlegst vor dich hin! Man man man.... Die Frau wollte das Du die Führung übernimmst, das Du ihr das Gefühl gibst das es okay ist was gleich passiert!

Nun hat Sie deine Unsicherheit gerochen wie Haie Blut im Wasser!

Sie kennt dich jetzt als AFC , ruf Sie an... Verlier nicht ein Wort über deinen Kumpelabend mit ihr, erzähl ihr wie aufregend deine letzten Tage waren, bring Sie in Stimmung, mach ein Treffen aus und eskaliere!

Als müsste man einem Blinden den Weg erklären...

Viel Erfolg!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Excuses, mehr führen.

Weniger was "denkt Sie", mehr wozu hab ich denn Lust!

Sie geht nicht auf einen DVD Abend mit dir in feuchtem Höschen und macht gedanklich schon die Beine breit. So läuft es leider nicht. Aber Sie ist neugierig und möchte wissen, was du daraus machst.

Und du hast nichts getan. Probiere in Zukunft zu handeln, auch wenn du nicht das Gefühl hast, mit IOIs penetriert zu werden. Ein "setz dich mal neben mich", Arm um sie legen und einfach zusammen chillen ist schon die halbe Sache, weil ihr richtig sitzt. Aber es ist wesentlich effizienter, das selbstverständlich zu Beginn des Filmes zu machen. Mittendrin kommt das schon wieder anders.

Und als zweites Treffen bitte kein Kino. Erstes in ne Bar, Klassiker, ist okay. Aber das zweite Treffen kannst du schamlos direkt zu dir legen, sofern möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja immer was Männer sich denken wenn sie sowas schreiben.

Dir Frau trifft sich mit dir und will sogar zu dir nach Hause. Du machst nichts, weil Angst/komische Situation/Frau zu passiv/Hamster erkältet. Passiert.

Aber dann nen Thread eröffnen und schreiben "ich hab nichts gemacht und dann ist auch nichts passiert - warum nur und was soll ich tun?"?

Wenn du eskalierst, hast du die Chance dass was läuft, wenn nicht, nicht.

Natürlich schlägt sie jetzt nicht noch ein Treffen vor - wozu?

Hast du Bock auf noch 10 treffen in dem Stil oder was wäre da so der Plan?

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist den der Zeitraum gewesen?

Seit wann habt ihr keinen Kontakt mehr?

Du hast gesagt es klang eher nach Informationsaustausch - hat es dir denn Spaß gemacht? Konntet ihr lachen über die gleichen Witze?

Für mich klingt das eher nach 2 richtig langweiligen Abenden...

Und die Krux bei der Geschichte:

Nach dem ersten Abend hat sie dir noch eine Chance gegeben und lud sich sogar direkt zu dir/zu sich ein. Die Gute hat definitiv mehr von dir erwaret. Eskalationsangst ablegen!

Von Begin bis heute sind 1,5 Wochen vergangen. Gelacht haben wir schon einige Male, aber es ist kein Funke übergesprungen sozusagen. Dafür gebe ich auch eher mir die Schuld, da mir die Führung recht schwer fällt.

Ich frage mich halt, ob ich mich nochmal bei ihr melden soll, oder ob das "hinterherrennen ist"

Natürlich schlägt sie jetzt nicht noch ein Treffen vor - wozu?

Hast du Bock auf noch 10 treffen in dem Stil oder was wäre da so der Plan?

Nein, der Plan war beim 2. zu eskalieren, aber ich habs einfach nicht gebracht.

bearbeitet von celeb369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist den der Zeitraum gewesen?

Seit wann habt ihr keinen Kontakt mehr?

Du hast gesagt es klang eher nach Informationsaustausch - hat es dir denn Spaß gemacht? Konntet ihr lachen über die gleichen Witze?

Für mich klingt das eher nach 2 richtig langweiligen Abenden...

Und die Krux bei der Geschichte:

Nach dem ersten Abend hat sie dir noch eine Chance gegeben und lud sich sogar direkt zu dir/zu sich ein. Die Gute hat definitiv mehr von dir erwaret. Eskalationsangst ablegen!

Von Begin bis heute sind 1,5 Wochen vergangen. Gelacht haben wir schon einige Male, aber es ist kein Funke übergesprungen sozusagen. Dafür gebe ich auch eher mir die Schuld, da mir die Führung recht schwer fällt.

Ich frage mich halt, ob ich mich nochmal bei ihr melden soll, oder ob das "hinterherrennen ist"

Gelacht haben wir schon einige Male.

Dude !

Dann will sie auch noch zu dir oder du zu ihr statt ins Kino und du machst absolut gar nichts daraus -.- iWKad22.jpg

Ich tippe mal die beste Chance hast du auf ein "Regame" wenn du sie "zufällig" wieder beim weggehen triffst.

Dieses mal wieder locker sein und awesome!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haben dann die nächsten Tage etwas geschrieben und ich habe ein nächstes Treffen im Kino vorgeschlagen, sie antwortete mir, dass sie lieber zu mir kommen möchte oder ich zu ihr, weil ihr der Film nicht so zusagt, also habe ich sie zu mir eingeladen. Als sie dann kam, meinte sie zu Beginn, dass sie nicht so lang bleiben möchte, da sie müde wäre. Wir haben dann ein Stündchen geredet (kein Kino, da sie ziemlich reserviert auf mich wirkte hat es einfach nicht gepasst) haben dann noch einen Film eingelegt, hier habe ich es auch nicht zum Kino gebracht, da es komisch gekommen wäre.

Was du abgezogen hast war komisch. Anstatt ins Kino zu gehen will sie lieber nen Film bei dir schaun, mehr mit dem Zaunpfahl wedeln kann man gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist den der Zeitraum gewesen?

Seit wann habt ihr keinen Kontakt mehr?

Du hast gesagt es klang eher nach Informationsaustausch - hat es dir denn Spaß gemacht? Konntet ihr lachen über die gleichen Witze?

Für mich klingt das eher nach 2 richtig langweiligen Abenden...

Und die Krux bei der Geschichte:

Nach dem ersten Abend hat sie dir noch eine Chance gegeben und lud sich sogar direkt zu dir/zu sich ein. Die Gute hat definitiv mehr von dir erwaret. Eskalationsangst ablegen!

Von Begin bis heute sind 1,5 Wochen vergangen. Gelacht haben wir schon einige Male, aber es ist kein Funke übergesprungen sozusagen. Dafür gebe ich auch eher mir die Schuld, da mir die Führung recht schwer fällt.

Ich frage mich halt, ob ich mich nochmal bei ihr melden soll, oder ob das "hinterherrennen ist"

Naja was für Möglichkeiten hast du denn? Dass sie sich meldet halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Wieso sollte Sie auch?

Die Frage ist, ob du überhaupt Bock drauf hast. Du sagst der Funke ist nicht übergesprungen und Führung fällt dir schwer?

Findest du die Dame sexuell überhaupt anziehend? Bist du dir sicher, dass du beim nächsten Mal eskalieren wirst?

Wenn ja ruf Sie an, bring Sie in Stimmung und mache ein neues Date aus. Wenn Sie absagt und keinen Gegenvorschlag bringt war es das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich jetzt nach einer Woche doch nochmal gemeldet.

Sie entschuldigt sich, dass sie sich so lang nicht gemeldet hat, weil viel zu tun war und dass sie nächste Woche noch Klausuren schreibt, sodass das mit einem Treffen "schwierig wird"

Was soll ich damit anfangen? Verstehe es eigentlich als höfliches "das mit uns wird nichts". Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich jetzt nach einer Woche doch nochmal gemeldet.

Sie entschuldigt sich, dass sie sich so lang nicht gemeldet hat, weil viel zu tun war und dass sie nächste Woche noch Klausuren schreibt, sodass das mit einem Treffen "schwierig wird"

Was soll ich damit anfangen? Verstehe es eigentlich als höfliches "das mit uns wird nichts". Oder?

That´s it!

Du schreibst entweder

a) gar nix

b) Ok, viel Erfolg bei den Klausuren

c) Tentakel-sms

egal welche Variante Du wählst: Anschließend Nummer löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sit en tentakel sms

en sms itm tentakel

junge, junge... wie schaffen es manche eigentlich, Ihren Nutzernamen und das Passwort hier einzugeben?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du zerbrichst dir deinen Kopf über eine Frau, die deine Gegenwart nicht geschätzt hat – gelangweilt und müde. Dann soll sie Zuhause bleiben und dir nicht die Zeit rauben. Dass du kein Bock hattest, Kino zu schieben, ist völlig okay. Hatte selbst schon Abende mit Frauen, an denen es mir keine Freude gemacht hätte, irgendetwas zu starten. Falls doch, endete es in gewolltem Rummachen oder kurzem Druckabbau, von dem man irgendwann auch genug hat.

Fürs nächste Mal: Schreibe keiner Frau, die deine Person nicht zu schätzen weiß. Mache erst recht keinen direkten Vorschlag für ein weiteres Date, wenn das erste schon lame war.

Merke es für die Zukunft, da kommen noch ganz andere Bräute, für die es sich lohnt, aufzustehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schick nach 2 Wochen den Klassische Abschieds SMS von Lob des Sexismus,mit der SMS bin ich immer am besten gefahren

Ich hätte dich gerne näher kennen gelernt. Machs gut. Grüße, [Name]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die LDS sms kannst du m.M.n. nur bringen, wenn du vorher schon ne gewisse sexuelle attraction aufgebaut hast durch Eskalation. Ansonsten finde ich die "machs gut"-Dinger eher peinlich.

Ich würde ganz lässig antworten: "Klar is doch kein Ding. Die nächste Zeit ist bei mir auch schlecht, da ich meiner Freundin Sandy versprochen habe, blablabla". Danach Funkstille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1

Tentakel: http://www.pickupforum.de/topic/6464-ich-hab-in-letzter-zeit-so-tierisch-oft-an-dich-gedacht/

In diesem Fall ist es passend. 2 Wochen warten, dann die Tentakel schicken und Nummer löschen.

Bitte hört auf mit dieser Tentakel SMS, die SMS mag ja ganz witzig sein, bei den meisten Usern kommt das aber mega inkongruent und damit creepy rüber. Beim Date zu feige zu eskalieren, aber dann so eine SMS , ja ne ist klar. Textgame muss schon zum realen game passen...

:"Klar is doch kein Ding. Die nächste Zeit ist bei mir auch schlecht, da ich meiner Freundin Sandy versprochen habe, blablabla". Danach Funkstille.

Als würde sie diese peinliche erfundene Story nicht sofort durchschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tentakel: http://www.pickupforum.de/topic/6464-ich-hab-in-letzter-zeit-so-tierisch-oft-an-dich-gedacht/

In diesem Fall ist es passend. 2 Wochen warten, dann die Tentakel schicken und Nummer löschen.

Bitte hört auf mit dieser Tentakel SMS, die SMS mag ja ganz witzig sein, bei den meisten Usern kommt das aber mega inkongruent und damit creepy rüber. Beim Date zu feige zu eskalieren, aber dann so eine SMS , ja ne ist klar. Textgame muss schon zum realen game passen...

:"Klar is doch kein Ding. Die nächste Zeit ist bei mir auch schlecht, da ich meiner Freundin Sandy versprochen habe, blablabla". Danach Funkstille.

Als würde sie diese peinliche erfundene Story nicht sofort durchschauen...

Naja, Tentakel ist doch eher ein Joke den man bringen kann, wenn man sich sowieso rein gar nix mehr erhofft. Vollkommen egal, was Du dann schickst, es wird zu 90% eh nix bewirken. Tentakel ist halt nochmal was Lustiges, was - wenn HB es richtig deuten kann, oder will - nochmal nen sexuellen Vibe mitbringt. Ist halt ne minimalchance, dass sie nochmal anspringt.

"Ok mach´s gut" oder sowas in die Richtung kann man sich gleich schenken. Ist ja auch für sie das Zeichen, dass der kontakt damit beendet ist.

Gleiches gilt für irgendwelche verkappten DHV-Stories.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit der Ok machs gut SMS habe ich aber bei der hälfte der Hbs wieder ein Invest zurückbekommen

sie wirkt vor allen gut bei Hbs die zwar attractet von dir sind aber hard2get spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.