102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Jetzt echt mal.

Ich mag englisch. Das klingt besser als deutsch. Melodischer und ich flirte sogar lieber auf englisch. Habe das studiert und war mehrere jahre in eglischsprachigen ländern. Ich mache das nicht mal mehr bewusst. Bei jedem satz kommt automatisch auch die englische version in mein hirn. Aber mir wurde schon häufiger gesagt, dass das komisch ist.

 

Stay cool, i still love you buddy boyo :*

 

Und ja, englisch klingt irgendwie besser als deutsch. Übersetz mal AC/DC Texte auf Deutsch, das kannste so echt nicht singen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.6.2017 um 15:18 , Lorenzo_Ker schrieb:

Also mir geht es jetzt viel besser, hab mich wieder aufgerafft. 🙂 Das tolle Wetter macht mich wieder geil, HBs zu approachen, wenn ich bloß mehr Zeit hätte (excuse I know). Zu meiner Ex hab ich keinen Kontakt meht, nur hier und dort erfahre ich über Umwege was sie so treibt (nein, bin nicht auf FB). Soweit ich weiß hat sie keinen neuen Macker, was mir aber mittlerweile egal wäre.

Frauentechnisch sieht es im Moment eher mau aus, muss aber zugeben dass ich jetzt nicht viel getan habe um neue Chicas kennenzulernen. Hatte vor 2 Wochen nen semi-ONS (both too drunk), sonst immer halt so Flirts im Club mit ein paar NC und KC. Die NC haben sich dann schnell in Luft aufgelöst...
  Ich werde mir im Juli nen schönen Urlaub gönnen, um mal richtig abzuschalten. Werde wahrscheinlich allein in die Karibik fliegen, um mal meine Comfortzone zu verlassen. Ist auch besser so. Am Strand liegen, chillen, auf keine Kumpels Rücksicht nehmen und die Babes dort ansprechen- hell yeah! 🙂


 

Lorenzo, lebst du noch?  Oder bist du in der Karibik mit Adeles - Chasing Pavements Musik verunglückt?(ich hoffe nicht) 

 

 

Für das Forum: Wenn ihr einer der coolsten Geschichten Rund in Berlin Tag&Nacht PU Forum Style lesen wollt, beginnt in Teil, dann Teil 2 und kommt hier zurück:

Teil 1

 

Teil 2

 

Ich hoffe Lorenzo hat jetzt seine Muse, mit Auto, Haus und Kind für sich gefunden. ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.