Frau meint Lehrerin spielen zu müssen. Wie weiter machen?

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach bitte nicht Option 1.Die lacht dich aus.Ruf sie an, meinetwegen schreib ihr, und mach ein Date aus und geh nicht auf den Schwachsinn ein, den sie schreibt.Du willst doch keine LTR mit einer ,die jetzt schon so nervige Art hat.Entweder du layst sie oder du lässt es komplett, aber bitte mach dir nicht so einen Kopf und werd mal wieder cool, dann könnte das mit den lay noch was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb fyun:

Am besten immer spiegeln oder gar nicht reagieren.

 

vor 4 Stunden schrieb catnip:

Nicht ernst nehmen, indem du ihr eine 1 zu 1 gespiegelte aber eher lustig statt zickige Antwort ala fyun zurückschickst

UPDATE: 

Schon mal vielen Dank :)

Ich habe mich für eine ähnliche Variante wie die von fyun entschieden und ihr am Nachmittag geschrieben.

Scheint als hätte es funktioniert, vor kurzem kam eine Antwort von ihr:

"Wow! Super! Lektion gelernt ?

Vielleicht sollten wir die eilen tauschen!?" <- sie hat sich hier verschrieben.

Ich antwortete drauf mit: 

"Was sind eilen? Sag bloß deine autovervollständigung kommt von rollen auf eilen? ?"

Darauf sie: 

"Ja so ist es ?

Aber super kombiniert!!"

 

Jetzt meine Frage: ist so etwas wie " Die Rollen waren schon immer so und ich schaue mir nur gern an wie Frau so reagiert bzw welche Rolle sie gern hätte" zu viel des Guten? 

Besser das Thema gut sein lassen und einfach morgen mal nach einem Date fragen? 

Was hält ihr davon und auch von dem wie sie jetzt reagiert hat? 

 

Grüße ray

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier schon jmd gesagt hat.Die Dame hat keinen Respekt vor dir und dein Texgame ist echt nicht gut.Deswegen hör auf damit, eier nicht rum,ruf an und mach ein Date aus und zeig ihr was für ne Rolle du hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb ray11:

Jetzt meine Frage: ist so etwas wie " Die Rollen waren schon immer so und ich schaue mir nur gern an wie Frau so reagiert bzw welche Rolle sie gern hätte" zu viel des Guten? 

Das hat für mich auch schon wieder wenig mit Verführung und Spiel Spaß und Spannung ;) zu tun sondern mehr mit verbaler Prinzipien-Darlegung, was irgendwie unsexy ist und zu nichts führt. Meiner Meinung nach sinnvoller, das alles auf Geplänkelbasis ala "Scharf. Ich steh auf Rollenspiele. ;)" oder sonstwas, was zur eigenen Art authentisch sein sollte, und an sich es mit möglichst wenig Zwischengeplänkel bis zum nächsten Treffen zu halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb catnip:

Das hat für mich auch schon wieder wenig mit Verführung und Spiel Spaß und Spannung ;) zu tun sondern mehr mit verbaler Prinzipien-Darlegung, was irgendwie unsexy ist und zu nichts führt. Meiner Meinung nach sinnvoller, das alles auf Geplänkelbasis ala "Scharf. Ich steh auf Rollenspiele. ;)" oder sonstwas, was zur eigenen Art authentisch sein sollte, und an sich es mit möglichst wenig Zwischengeplänkel bis zum nächsten Treffen zu halten.

Ist richtig.

Du willst jetzt einen Machtkampf daraus machen. Brauchst du nicht. Fang an zu verführen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Texten sollte ausloten ob sie dir noch zugeneigt ist. Sie hat das mit einem Shittest beantwortet. Den hast jetzt mit der Hilfe des Forums bestanden...zweifelhafterweise. Es fehlt Führung von dir. Weniger Textkommunikation, auch wenn es bequemer scheint. Benutz es für Treffen ausmachen, oder aber wenn du auf "sicherem" Terrain bist. Bist du aber noch nicht.

Was soll denn dieses Getexte überhaupt? Ist das ein Relikt vom OG? MMn ist es kontraproduktiv, du tipperst die Attraction förmlich weg. Lass es.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Herzdame:

Ich glaube @Alibi hat sowas immer mal in seinen Beiträgen am Rande ausgeführt.

Ich glaube, der User reimt sich auf "eis", der das mal geschrieben hat ;-). 

vor 5 Stunden schrieb ray11:

Jetzt meine Frage: ist so etwas wie " Die Rollen waren schon immer so und ich schaue mir nur gern an wie Frau so reagiert bzw welche Rolle sie gern hätte" zu viel des Guten? 

Besser das Thema gut sein lassen und einfach morgen mal nach einem Date fragen? 

Was hält ihr davon und auch von dem wie sie jetzt reagiert hat? 

Ja, das ist zu viel des Guten. 

Du musst hier mal in eine männliche Rolle kommen. Aber nicht in dem Du in ihrem Doublebind rum tanzt: "Ich stehe auf dominante Männer... sei dominanter... brav warst Du dominant... eigentlich erwarten Mädels dann ja ne liebe nachricht... nur mal so als Info... braves Äffchen". 

Nur mal nebenbei: Wer ist so bescheuert und erzählt einer Frau, dass er nach einem FC das Interesse an einer Frau verliert? Ich könnte die Frau ja schon feiern, dass sie den TE daraufhin zum Fi(lm gu)cken samt übernachten einlädt und ihn nicht dran lässt. Das Mädel hat Game. Nebenbei auch einen Vollknall - nur mal als Vorwarnung. 

Ich würde ihr da mal versuchen die Führung weg zu nehmen. Mich würde das Verhalten nerven und ich würde das Push&Pull mit Freezes fahren und parallel andere Mädels daten. Glaube aber nicht, dass Dir das gelingt: 

Probiere es mal in die Richtung: 

"Bist Du eigentlich immer so dominant?"

Wenn sie darauf irgendwas in Richtung "ja" sagt, dann schreibst Du: 

"Ich glaube, das werden wir Dir abgewöhnen müssen."

Schreibt sie irgendwas in Richtung "nein" dann schreib einfach mal "Gutes Mädchen" zurück. 

Mehr würde ich da erstmal nicht machen und dann mich zurück lehnen und mal abwarten. Also auch einfach mal bis zum nächsten Tag nix schreiben und sie grübeln lassen. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir viel zuviel den Kopf.

DIE Frau will dich flachlegen.

Nach allem hat sie immer noch Interesse und gibt dir (ungefragt) Tips. Nach dem Motto: Bitte fick mich.

 

Also Date ausmachen und dort weitermachen wo zuletzt abgebrochen, sie wird es dir sicher leicht machen.

 

Das mit der Kritik von ihr finde ich auch nervig, aber na ja, sind kostenlose Ratschläge die du halt mal auf

Nützlichkeit prüfen kannst oder eben einfach vergessen.

Lass dich doch nicht so von ihr vor sich hertreiben, ist doch klar was sie am Ende will und dann gib es ihr halt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten,

ich habe sie heute Früh gefragt ob sie am Samstag um 8:00 Uhr Zeit hat. 

Jetzt eine Nachricht von ihr: Sie hat am Samstag Abend ein Shooting - Also wird das nichts mit Samstag.

Kein Gegenvorschlag von ihr?

Und ein Shooting um 8:00 Uhr Abends? hmm

 

Ich denke mal am Besten ich rufe sie heut abends mal an und frage sie direkt wann sie Zeit hat? 

Wär ja auch blöd jetzt einfach alle anderen Tage durch zu fragen? ( z B nächste Woche Mittwoch -> Donnerstag wäre Feiertag. Vielleicht kommt dann was von ihr das zeitlich nicht so weit weg ist?)

Oder einfach warten bis sie einen Vorschlag macht?

bearbeitet von ray11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb ray11:

Oder einfach warten bis sie einen Vorschlag macht?

Jap. Kommt da bis Freitag nichts, kannst Du hier noch mal nachfragen. 

Bis dahin merk Dir mal den Satz: "Und er tippt und tippt und tippt, bis die Attraction kippt.". Sie hat keine Zeit. Prima. Wende Dich Deinem total ausgefülltem Leben zu und habe eine geile Zeit. Date andere Mädels. Geh mit Susi ins Kino. Und mit Nadine in den Zoo. Das Wetter soll ja gut werden. 

Und wenn Du das alles nicht in Deinem Leben hast, dann verhalte Dich wenigstens so, dass sie das nicht sofort schnallt. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb ray11:

ich habe sie heute Früh gefragt ob sie am Samstag um 8:00 Uhr Zeit hat. 

Deswegen ist es durchaus sinnvoll 2 Alternativen anzubieten. Damit verdoppelst du die Chancen, dass das passt und musst nicht blöd andere Termine nachwerfen. Und dann wird auch klarer, dass ein Gegenvorschlag von ihr sinnvoll ist.

"Samstag um 8 oder Mittwoch um 7". So fürs nächste Mal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2016 um 10:04 schrieb ray11:

Ich sagte ich verliere bei Frauen manchmal schnell das Interesse nach einem FC. - Sie: Oh jetzt kommt der Macho raus. (hat ihr wohl schon besser gefallen?)

Das Problem ist halt dieser Satz. 

Ich habe mir solchen Geschichten keinerlei Erfahrung, aber mir fällt dazu sofort ein, dass Frauen überall lesen, dass man Männer erobern lassen soll, nicht so schnell ins Bett gehen soll etc. pp. 

Wenn sie jetzt den Satz ernst nimmt und da strategisch gegen spielt, dann lässt sie ihn zappeln.

Das Problem ist einfach, dass man da jetzt nur schwer raus lesen kann, wie attracted sie ist. Weil sie das evtl. faked. So ganz unerfahren ist die Dame nicht und spielen tut sie auch ganz gerne. Kann auch sein, dass sie jetzt sich erstmal gemütlich zurück lehnt und den TE machen lässt. Oder vllt. das Interesse verloren hat und nur noch spielt. Oder oder oder...

Ich finde das mit der Komponente schwer einzuschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Neice:

Das Problem ist halt dieser Satz. 

Ich habe mir solchen Geschichten keinerlei Erfahrung, aber mir fällt dazu sofort ein, dass Frauen überall lesen, dass man Männer erobern lassen soll, nicht so schnell ins Bett gehen soll etc. pp. 

Wenn sie jetzt den Satz ernst nimmt und da strategisch gegen spielt, dann lässt sie ihn zappeln.

Das Problem ist einfach, dass man da jetzt nur schwer raus lesen kann, wie attracted sie ist. Weil sie das evtl. faked. So ganz unerfahren ist die Dame nicht und spielen tut sie auch ganz gerne. Kann auch sein, dass sie jetzt sich erstmal gemütlich zurück lehnt und den TE machen lässt. Oder vllt. das Interesse verloren hat und nur noch spielt. Oder oder oder...

Ich finde das mit der Komponente schwer einzuschätzen. 

Ja da hast du wahrscheinlich recht. Wobei ich die Andeutung von ihr " Sie: Oh jetzt kommt der Macho raus.  " anfangs eher positiv genommen habe.

Nur wenn sie eh nur Sex will, warum dann zappeln lassen? Damit verdirbt sie sich ja auch den Spaß/das Ziel (sollte nur FC ihr Ziel sein) ?!

Ja spielen tut sie definitiv sehr gerne, ein bisschen zu viel mMn. Sie ist halt erst seit ein paar Monaten aus einer 12-jährigen LTR raus und weiß nicht was sie jetzt will(sagte sie auch mal so in der Art).

Was meinst du mit TE? 

 

Interesse verloren würde ich jetzt nicht vermuten. -> An dem Morgen nach der Nacht am Samstag/Sonntag machte sie mir Frühstück, kam auch öfter selbst mit Küssen auf mich zu(in der Therme sagte sie auch ich könnte sehr gut küssen - haben halt einfach den selben Stil mMn), etc.. Abschied war dann auch ein längerer Kuss und sie sagte wir sehen uns(wird natürlich auch jemand sagen der das Gegenteil meint). Aber ich habe das ganze schon so aufgefasst, dass es ihr gefallen hat.

Kann auch sein, dass sie die Führung nicht abgeben will und mich weiter auf die Probe stellt ob ich needy werde oder nicht.

 

Ich warte jetzt einfach mal ab. 

Aber generell ist die Situation nicht einfach einzuschätzen.

bearbeitet von ray11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Herzdame:

Deswegen ist es durchaus sinnvoll 2 Alternativen anzubieten. Damit verdoppelst du die Chancen, dass das passt und musst nicht blöd andere Termine nachwerfen. Und dann wird auch klarer, dass ein Gegenvorschlag von ihr sinnvoll ist.

"Samstag um 8 oder Mittwoch um 7". So fürs nächste Mal ;-)

Rein logisch betrachtet richtig, hier aber nicht zielführend.

Wer absagt ohne einen konkreten Gegenvorschlag zu machen hat kein Interesse oder testet.

@TE: Nicht hinterhertelefonieren oder weiter tippern. Lass sie kommen.

1 Schritt vor, 2 zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb fyun:

Wer absagt ohne einen konkreten Gegenvorschlag zu machen hat kein Interesse oder testet.

Das stimmt wohl. 

Gleich vorweg: bis jetzt kam noch nichts von ihr.

Wobei wenn sie kein Interesse hat, müsste sie auch nicht sagen was sie am Samstag vorhat und könnte es einfach bei einem "ich habe kein Zeit" belassen oder eben einfach sagen "ich habe kein Interesse".  Ich schätze sie schon so ehrlich ein, kann mich natürlich auch täuschen.

Aber da sie bisher schon so viel getestet hat und auch mit der Aussage "Vielleicht sollten wir die Rollen tauschen?!" , glaub ich sie testet weiter ob ich wirklich die Führung übernehmen könnte oder evt needy werde?!

vor 6 Stunden schrieb fyun:

@TE: Nicht hinterhertelefonieren oder weiter tippern. Lass sie kommen.

Werd ich nicht machen. Wenn sie noch Interesse hat wird sie sich schon melden, ich denke sie weiß, dass sie jetzt an der Reihe wäre.

Einziger Vorteil den ich sehe: Durch ihre wirklich permanenten Tests und teilweise schon nervigen Aussagen ist bei mir gefühlsmäßig "fast" nichts da, sodass ich keinen Grund hätte needy zu werden.

Gedanken mach ich mir nur deshalb weil ich das Game nicht verlieren will und zumindest den FC erreichen will. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Neice:

Das Problem ist halt dieser Satz. 

Ich habe mir solchen Geschichten keinerlei Erfahrung, aber mir fällt dazu sofort ein, dass Frauen überall lesen, dass man Männer erobern lassen soll, nicht so schnell ins Bett gehen soll etc. pp. 

Wenn sie jetzt den Satz ernst nimmt und da strategisch gegen spielt, dann lässt sie ihn zappeln.

Das Problem ist einfach, dass man da jetzt nur schwer raus lesen kann, wie attracted sie ist. Weil sie das evtl. faked. So ganz unerfahren ist die Dame nicht und spielen tut sie auch ganz gerne. Kann auch sein, dass sie jetzt sich erstmal gemütlich zurück lehnt und den TE machen lässt. Oder vllt. das Interesse verloren hat und nur noch spielt. Oder oder oder...

Ich finde das mit der Komponente schwer einzuschätzen. 

Ja, mit einem kleinen Spin: Das Problem ist nicht der Satz - das Problem ist, dass der Satz nicht zum TE passt.

Der Satz als solcher lässt genug Raum für das Spiel. Er sagt nicht, dass er immer das Interesse verliert, sondern manchmal. Das ist an sich ein Ansatz für sie, sich zu qualifizieren. Allerdings hat der TE den Ball damit so weit in ihr Feld gespielt, dass er ganz schön gut rennen können muss, um vor ihr da zu sein. Und da hapert es bei ihm. Wäre er so abgezockt, wie er gerne wäre, würde er ja noch hinterherschieben: "Manchmal verliere ich das Interesse auch schon vor dem Sex."

Einzuschätzen finde ich die Wünsche dieser Frau mit den gegebenen Informationen auch schwer. Nur ist das objektiv betrachtet kein Problem: Der TE ist nicht gezwungen, ihr eventuelles Zappelspiel mitzuspielen. Er könnte zum Beispiel auf die Metaebene gehen und ihr jetzt schreiben: "Echt, ein Shooting bis abend? Klingt wirklich anstrengend, dann mach´ Dir nen ruhigen Abend, kann ich verstehen. Meld Dich einfach, wenn Du mich lange genug hast warten lassen, anständiges Mädchen ;)." Dazu müsste er nur bereit sein, sie zu riskieren, und genau das testet sie imho gerade auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb ray11:

Einziger Vorteil den ich sehe: Durch ihre wirklich permanenten Tests und teilweise schon nervigen Aussagen ist bei mir gefühlsmäßig "fast" nichts da, sodass ich keinen Grund hätte needy zu werden.

Gedanken mach ich mir nur deshalb weil ich das Game nicht verlieren will und zumindest den FC erreichen will

Also bist Du needy. Genau das ist das Problem.

Wenn´s Dir nur um Dein Ego und ums Gewinnen geht, dann arbeite an Dir selbst und lass die Frau in Ruhe. Egal, wie sie rüberkommt, sie hat es nicht verdient, für Dich eine Kerbe am Bettpfosten zu sein.

bearbeitet von Geschmunzelt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback :)

vor 16 Minuten schrieb Geschmunzelt:

Ja, mit einem kleinen Spin: Das Problem ist nicht der Satz - das Problem ist, dass der Satz nicht zum TE passt.

In dieser speziellen Situation mag das wirklich so ausschauen, dass der Satz nicht zu mir passt. 

Es ist halt bis jetzt immer so gewesen, dass ich (25) meist jüngere getroffen habe und die so gut wie kein Spiel draus machten. Nochmal als info : sie 28

Bei denen war es dann schon mal sehr leicht zum FC zu kommen und oft kamen von den Damen danach relativ schnell so Aussagen wie "Sind wir jetzt zusammen", Wie schauts jetzt aus mit uns" und dadurch habe ich dann ( natürlich unbewusst) das Interesse verloren.

Sie ist halt völlig anders und ich hatte so etwas ( so viele Shittests, etc) noch nie und wusste mich deshalb auch nicht wie richtig verhalten, dadurch bin ich in die jetzige Situation gekommen.

Womöglich klingt das alles nicht glaubhaft für den einen oder anderen aber ich kann ja nur die Wahrheit erzählen damit mir hier wer helfen kann.

vor 16 Minuten schrieb Geschmunzelt:

"Echt, ein Shooting bis abend? Klingt wirklich anstrengend, dann mach´ Dir nen ruhigen Abend, kann ich verstehen. Meld Dich einfach, wenn Du mich lange genug hast warten lassen, anständiges Mädchen ;)." Dazu müsste er nur bereit sein, sie zu riskieren, und genau das testet sie imho gerade auch.

Das Risiko würde ich eingehen ;). 

Soweit ich sie allerdings einschätze würde sie auf diese Nachricht relativ bald antworten und mir wieder die Rolle des "Nach dem Date Fragen" geben. 

Ich weiß halt nicht was jetzt bei ihr mehr "wirkt", aber das weiß man vorher ja nie.

vor 15 Minuten schrieb Geschmunzelt:
vor 29 Minuten schrieb ray11:

Einziger Vorteil den ich sehe: Durch ihre wirklich permanenten Tests und teilweise schon nervigen Aussagen ist bei mir gefühlsmäßig "fast" nichts da, sodass ich keinen Grund hätte needy zu werden.

Gedanken mach ich mir nur deshalb weil ich das Game nicht verlieren will und zumindest den FC erreichen will

Also bist Du needy. Genau das ist das Problem.

Naja aber irgendein Zielt sollte man ja haben und wenns nicht der FC ist, was dann?
Heißt für mich der einzige Grund wie ich nicht needy erscheine ist wenns mir völlig egal ist ob ich zum FC komme oder nicht. -> Teilweise ist es auch so, nur steht mir die Herausforderung, dass es bei den meisten so easy war und bei ihr eben nicht, ein bisschen im Weg. :P

Aber wie schon vorher mal gesagt bin ich nicht verliebt oder dergleichen und es wäre deshalb  bei weitem kein Weltuntergang wenns nichts werden würde.

 

PS: Ich lass mir das mit der "Risiko" - Antwort nochmal durch den Kopf gehen und geb dann Bescheid.

bearbeitet von ray11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie wirklich mal kommen. 

Nicht die ganze Zeit hinterher rennen. Die weiss genau, dass Du ein Date willst. Weil Du glaubst es gibt Sex. Und sie weiss auch genau, dass Dir die Antwort nicht passt. Da tippert man nicht hinterher und wartet erstmal. 

Sie kontrolliert das Spiel und Du bist super berechenbar. 

Ich würde da ein wenig gelassener und spielerischer werden. Ruhig etwas frecher werden und das Ding mehr kontrollieren. 

Zitat

"Ok ...Lektion 1: um(meiner Meinung nach) besonders attraktiv bei Frauen zu wirken, sollte deine Nachricht nach der letzten Nacht in etwa so lauten: *ihrName*, ich muss an dich denken und es lässt mich nicht los. Habe gestern Abend bzw. letzte Nacht sehr genossen mit dir! Dir so nah zu sein ... Einfach fesselnd. Oder eben so was in der Art!"

2. Nachricht gleich danach "Aber um auf deine Frage zu antworten: der Lauf war super und das Wetter traumhaft! Aber hat dich das wirklich interessiert?"

"Ich wollte eigentlich Rosen schicken. Mich hat nur die Aussage mit den Badboys verunsichert. Bist Du sicher, dass ich Frauen irgendwas von fesseln schreiben soll? Ich fand es cool, dass Du Frühstück gemacht hast. "

Einfach etwas spielerischer.

Ich kann Dir mal die ganz große Kiste aufmachen: 

Das Mädel ist so einfach zu spielen wie eine Kinderflöte. Du hast hier erstmal die Aussage "ich stehe auf Badboys" drin. Da hast Du zwei Informationen drin: 

a) Ich stehe auf Badboys
b) Ich binde das einem Typen auf die Nase

Das ist schon mal ein Gameplan. Die Aussage hinter "Badboy" ist nämlich nicht ein "Arschloch", sondern ein Typ, der weiss, was er will und weiss, wie genau weiss, wie er es bekommt. Also ein Typ, der sie verführt. Nun findet Game aber fast immer so statt, dass der Mann führt. In Wirklichkeit führt aber die Frau. Der Mann pushed im Tempo und die Frau kontrolliert, ob sie das Tempo mit geht. Es ist immer eine gute Idee, hier ein leicht höheres Tempo als die Frau drin zu haben. Der Mann führt und "verführt" die Frau dazu, ein höheres Tempo mitzugehen. 

Sobald die Frau mit höherem Tempo spielt gerät der Mann in eine passive Rolle. Sie dominiert das Tempo. Damit kippt das dominant-devote Verhalten Rollenverhältnis. 

Fällt Dir auf, dass die Frau hier ein extrem hohes Tempo fährt? Da hast Du schon im ersten Date zu wenig Tempo drin. Im OG spielen die meisten Typen auf Sex beim ersten Date. Wenn nicht, dann ist das zweite Date zumindest ein Sexdate. Alles andere ist schon extrem langsam. Da hat ihr schon das Tempo nicht gepasst und Du bekommst auch noch rückgemeldet, dass Du unsicher wirkst. 

Und was machst Du? Du schlägst Therme vor "falls sie mehr Action will". 

Dein verdammter Job ist, als Mann zu (ver)führen. 2. Date (und allerspätestens 3. Date) ist ein Sexdate. Du pushest gegen das Tempo. Die Frau entscheidet, ob sie im 2. Date Sex mit Dir hat. Dein Job ist, ein 2. Date so zu organisieren, dass man Sex haben kann. Wenn Du Therme vorschlägst, dann machst DU Dir Gedanken, wie die Frau im Bett landet. Und zwar nicht plump. Möglich wäre z.B. "Wenn Du Lust hast, lass uns doch nen coolen Tag in der Therme haben, danach nen coolen Salat bei mir machen und noch ne Flasche Weisswein aufmachen. Außer wir sind zu erledigt. Ich mag Therme total."

Dann weiss die Frau auch, dass es die Option auf Sex gibt. 

Da ist überhaupt keine Führung in den Dates drin. Du bist unsicher und wenn sie die Kontrolle nicht übernimmt, geht sie da im Worst-Case 27x Cocktails trinken. 

Und Dein Job als Mann ist es, das Tempo vorzugeben. Du kannst nicht Therme vorschlagen und dann vor Sauna kneifen. Hast Du Komplexe? Noch nie ein nacktes Mädel gesehen? Probleme mit nem Mädel in die Sauna zu gehen bevor man Sex hat? Kein Problem. DANN SCHLAG NICHT THERME vor. 

Und wenn Du mit einem Mädel in die Therme gehst, dann knutscht Du mit ihr im Wasser rum. Und wenn Du am Ende nicht Deine Penisgröße weiss und Du nicht weiss, dass Sie einen Tampon drin hat, dann lief das ordentlich falsch. Hast Du eigentlich Softtampons da? Wenn nein, kauf welche. Schon aus Prinzip, um nem Mädel zu erklären, dass das kein Argument ist. Ist Dir mal aufgefallen, dass Mädels permanent ihr Tage haben in Date 2. Denk mal drüber nach. 

Dann eierst Du durch Date 2 und das Mädel muss vorschlagen, noch zu ihr zu gehen. Das ist auch Dein Job. 

Und ich hoffe für Dich, dass Dein Date 3 Vorschlag jetzt nicht "Was trinken gehen" war. 

Jetzt hast Du aber ein zweiter Problem. "Badboys" werden super schnell zu "Arschlöchern", weil die Frau den dann toll findet und der Sex gut ist und die Typen dann kein Interesse mehr haben. Das heisst, Dein zweiter Job ist in dem Date dafür zu sorgen, dass sie Dich toll findet und ihr parallel die Sicherheit zu geben, dass es Dir nicht nur um Sex geht. Und nein, Dir geht es auch nicht um eine Beziehung. Du suchst ein cooles Mädel mit der man eine coole Zeit haben kann und das Du magst. Klar ist Sex wichtig, aber Du hast keinen Bock auf Mädels, die nur nerven. Dafür ist Deine Zeit zu schade. Sie ist cool weil (finde es raus auf Dates). Deswegen magst Du sie und Du verbringst gerne Deine Zeit mit ihr. 

Wenn Du das nicht machst, kippt Dir das irgendwann auf "er will nur Sex" (was sie entweder cool oder uncool findet - und wenn Du rum eierst eher uncool, weil sie nicht will) oder sie fängt an mit Ködern und Warten, worauf dann Männer needy werden und sich ohne Erfahrung zerlegen. 

Und Du bist needy. Mehrere haben jetzt geraten, nicht hinterher zu tippern. Mach Dir lieber mal ein wenig Gedanken über Dein Game. 

Du hast hier ein normales Mädel das nem kleinen Jungen die Welt erklärt, weil er es sonst nicht hin bekommt. Und das ist jetzt nicht gerade das, was Frauen unter "Badboy" verstehen. Oder unter dominantem Mann der verführt.  

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese, musst Du ziemlich gut aussehen oder ziemlich viel Dusel haben.

Du darfst Fehler machen. In Summation liest sich das zu wenig Führung zeigen zusammen mit der verpeilten Logistik und dem reinen FC als Ziel so,  daß die meisten Frauen schon weg wären.

Das Ziel ist nicht der FC, den brauchst Du nicht als Ziel. Das Ziel ist ein toller Abend, der FC ergibt sich von selbst.

Und konzentriere Dich darauf keine Erklärungen abzugeben warum Du wie wann wo irgendwie reagiert hast. Das nimmt die auf und weg ist es, aber erinnern wird sie sich nicht. Es berührt sie emotional nämlich nicht.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Neice:

Lass sie wirklich mal kommen. 

Mach ich jetzt auch.

Zu dem Rest kann ich wohl sagen, dass du Recht damit hast, ich hätte es anders machen müssen, aber im Nachhinein weiß man immer mehr.

Nun war es eh so dass wir bei ihr waren und sie halt gesagt hat dass sie quasi keinen ersten Sex haben möchte wenn sie ihre Tage hat. Den Versuch hat sie auch abgeblockt was mich nicht wunderte.

 

Jetzt werde ich einfach mal warten bis von ihr was kommt. Wenn sie sich nicht mehr meldet hat sie wohl kein Interesse mehr, mir dann auch egal. Ich weiß ja jetzt meine Fehler und weiß was ich das nächste mal in so einer Situation anders machen kann. 

 

Auf jeden Fall bin ich dankbar für die Kritik von euch allen, besser wäre es wohl gewesen 3-4 Tage vorher hier nachzufragen,  was ich mit so einer (völlig neuen) Situation für mich, machen hätte sollen.

 

vor 15 Stunden schrieb Nikem:

Wenn ich das so lese, musst Du ziemlich gut aussehen oder ziemlich viel Dusel haben.

Zu ersterem hat sie mal anfangs was erwähnt (zumindest ist es wohl ihr Geschmack). Aber es nützt mir halt auch sehr wenig zu wissen dass man gut aussieht wenn man mit dem restlichen Game bei so einer Dame keine Ahnung hat. :(

Da merkt man wohl wieder mal, dass auch wenn man zwar äußerlich voll der Typ von einer ist, das noch lange kein Sieg ist.

Aber irgendwann wäre ich so oder so auf eine gestoßen die halt ein extremes Tempo vorlegt und ich damit ohne Erfahrung nicht klar kommen würde.

Vielleicht gibt es ja noch eine kleine Chance es zu drehen.

Was mich noch interessieren würde:

Wie lange sollte ich denn jetzt warten bis von ihr was kommt?  (ihr Absage für Samstag war gestern(Dienstag) Vormittag.

Und wie verhalte ich mich wenn sie antwortet?

Kann gut sein dass sie sie mal meldet ohne einen Termin für ein Date vorzuschlagen, dann liegt das wohl wieder an mir?!

 

LG, ray

bearbeitet von ray11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie sie sich verhält liegt der Termin an Dir ja. Ob das nicht schon der endgültige Flake war musst Du noch rauskriegen. Wann da der Beste Zeitpunkt ist weiß ich nicht, ich stecke nicht in Deiner Haut. Ich verlasse mich da auf meine Nase.

Passiert mir auch immer mal wieder aus alter Gewohnheit, daß ich frage "ob sie dann und dann kann". Daran arbeite ich selbst grade.

Damit kommst Du immer in die Bittsteller Position und es wird ein hinterhergerenne. Du solltest es zukünftig so machen wie schon ob erwähnt. Ein oder zwei Vorschläge -  lehnt sie ab, dann sage ich immer "Gut dann schlag Du was vor". Wenn sie dann vorschlägt ist gut, wenn nicht dann hake ich das Ganze ab. Wenn Frau echt Interesse hat kann sie ganz schön aktiv werden und die die trotz Interesse keinen Gegenvorschlag bringen können. Da weiß ich nicht ob ich die brauche, wenn es da noch sein soll gut, wenn nicht dann nicht.

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen bringen eigentlich immer einen gegenvorschlag wenn sie bock haben. Du warst ziemlich needy und verunsichert dass hat dir viel an attraction gekostet was man nun an der reaktion der Frau sehen kann. Wenn wirklich noch ein Date zustande kommt dann musst du sie layen. Verführe sie einfach und bringe sie in Stimmung. Hör mit diesem Pubertären mist auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.