Umgang mit Feminismus und Medien

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi there,

mich würde mal interessieren wie ihr mit dem Thema Massenmedien und den feministischen Inhalten dort umgeht.
In Talkshows wie Maischberger geht es ja ständig darum daß Männer böse Machos sind und in Beiträgen auf ARD, ZDF und Co. wird gezeigt, daß die Frauen von heute einen weichen lieben Softie wollen - also ungefähr das Gegenteil der Realität (welche im Pick Up vermittelt wird).

Boykottiert ihr Mainstream Medien wie TV, Radio oder sogar Hollywood-Filme komplett?
Ich denke dass es fast immer reinste Beta-Programmierung ist.

Meine Texte sind sehr medienkritisch und natürlich auch Feminismus-kritisch. Ich bin für mich an einem Punkt, wo ich weder Mainstream Zeitungen lese (bis auf den Sportteil) und kaum noch Hollywood schaue bis auf mal einen James Bond oder ähnliches.

bearbeitet von Individualchaotin
Werbung entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich selber halte mich an das, was Blogger Steve Tim Ferriss (Buch "4-Stunden-Arbeitswoche") praktiziert und dies am Beispiel eines Zeitungskioskes erläutert.

a) es werden nur Fachzeitschriften gelesen, deren Lektüre beruflich motiviert ist.

b) Publikumszeitungen und Tageszeitungen fallen durch den Rost. Das wird als Zeitverschwendung aufgefasst, gleichzeitig ergibt sich eine natürliche Neugierde, wenn man ins Gespräch mit neuen Leuten kommt, von einem Vorgang nur die Schlagzeile kennt 

Ich persönlich schaue im TV nur noch Sportübertragungen und verwende das Gerät ansonsten um Filme aus meiner Sammlung oder von Streaming-Diensten abzuspielen. Mir erscheint es in der heutigen Zeit abstrus, wöchentlich eine bunte Zeitung zu lesen, um herauszufinden, ob z.B. Donnerstagabend was "Interessantes" im TV läuft, sich anschließend dann auch noch in der Freizeit mit dem Termin einer Sendung abzumühen (Planung darauf einstellen, auf die Uhr schauen, etc.) halte ich für wenig zielführend.

Daher kann ich Deine Gedankengänge bzgl. Manipulation schon verstehen, aber nicht mit aktueller Erfahrung untermauern. Kann Dir aber das Buch "Meine Sonntage mit Sabine Christiansen" empfehlen. Auch ich habe Sonntage mit ihr verbracht und irgendwann war mal ein deutscher Verteidigungsminister zu Gast und hat was vom Hufeisenplan geredet, der es gerechtfertigt hätte, Serbien mit Sanktionen und Luftangriffen zu beehren. Irgendwann später musste man dann lernen, dass der Hufeisenplan eine Erfindung war. 

 

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feminismus falsch verstanden. Feminismus bedeutet, dass deine Großmutter studieren und wählen darf, dass deine Oma ein Bankkonto eröffnen darf, dass deine Mama nich von deinem Papa in der Ehe vergewaltigt werden darf, dass du Hausmann werden darfst, deine Tochter zur Bundeswehr und dein Sohn Kindergärtner,  oder Frisör.

Ich habe keinen TV, ich gucke nur auf Grund von Tipps mal in die Mediathek. Da ich weiß, wie die Wirtschaft- und Finanznachrichten in der Süddeutschen Zeitung und Frankfurter Allgemeinen Zeitung entstehen sowie Zeitschriften wie Manager Magazin, Business Punk, t3n, Computerwoche und Co., lese ich sie mit einem wachsamen und einem zwinkernden Auge.

Wenn ich mir Science Fiction-Filme oder Action-Filme ansehe, dann glaube ich doch automatisch auch nicht an Aliens und Treffsicherheit von 100 Prozent. Verstehe nicht, dass man überhaupt darüber reden muss, dass man auch Liebesfilmen und Talk Shows kritisch gegenüberstehen und immer reflektieren sollte.

Wer den Umgang mit Medien in der Schule, durch seine Eltern und die Uni lernt, der kann dann meinetwegen auch wieder Vice lesen.

Ich habe letzte Woche mit Richard Gutjahr gesprochen. Der meinte, dass Quantencomputer alle bis heute erstellten Passwörter knacken können. Der Mann ist sehr kompetent, sein Auftreten ist unglaublich, die Menschen saugen seine Worte einfach auf. Einmal recherchiert und ich habe eine Lücke bei den Quantencomputern und der Entschlüsselung gefunden.

Recherche und Reflektion. Wir haben so viel Zugriff auf Wissen wie nie zuvor.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese keine Zeitung, und sehe nicht fern. Liegt aber nicht am Frauenbild, das da in den Medien vermittelt wird (und das tatsächlich auch für die Frauen selbst Gift ist), sondern daran, dass es mir einfach keinen Spaß macht. 

Ich streame, ich lese im Internet, und ja, ich zieh mir dabei auch mal Hollywood und Vice rein. Ich weiß auch nicht, wo da das Problem sein soll. Wie Individualchaotin schon sagt, man glaubt doch eh nicht jeden Mist, der da vorkommt, da sehe ich nicht, wo das schaden soll. 

(und diese Verhier war ein Versehen, ich bring sie nimmer weg. Sorry!@Individual)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der feminismus der ersten generation war notwendig, genau wie die Säkularisation und die sklavenbefreiung.

Die gleichheit vor dem gesetz für jedermann ist erreicht, frauen wie Männern stehen alle chancen offen, und wie jeder -ismus gehört auch der feminismus der dritten generation eingestampft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 19.5.2016 at 8:20 AM, Individualchaotin said:

Ich habe letzte Woche mit Richard Gutjahr gesprochen. Der meinte, dass Quantencomputer alle bis heute erstellten Passwörter knacken können. Der Mann ist sehr kompetent, sein Auftreten ist unglaublich, die Menschen saugen seine Worte einfach auf. Einmal recherchiert und ich habe eine Lücke bei den Quantencomputern und der Entschlüsselung gefunden.
 

btw. Für alle die sich fragen. Spezifizierung:

 

Quote

 

Assuming that a true Quantum Computer can be built, then:

  • RSA, and other algorithms which rely on the hardness of integer factorization (e.g. Rabin), are toast. Shor's algorithm factors big integers very efficiently.
  • DSA, Diffie-Hellman ElGamal, and other algorithms which rely on the hardness of discrete logarithm, are equally broken. A variant of Shor's algorithm also applies. Note that this is true for every group, so elliptic curve variants of these algorithms fare no better.
  • Symmetric encryption is weakened; namely, a quantum computer can search through a space of size 2n in time 2n/2. This means that a 128-bit AES key would be demoted back to the strength of a 64-bit key -- however, note that these are 264 _quantum-computing_ operations; you cannot apply figures from studies with FPGA and GPU and blindly assume that if a quantum computer can be built at all, it can be built and operated cheaply.

  • Similarly, hash function resistance to various kind of attacks would be similarly reduced. Roughly speaking, a hash function with an output of n bits would resist preimages with strength 2n/2 and collisions up to 2n/3 (figures with classical computers being 2n and 2n/2, respectively). SHA-256 would still be as strong against collisions as a 170-bit hash function nowadays, i.e. better than a "perfect SHA-1".

Quelle

Einfach weil hier so viele Nerds gibt :D. Muss euch ja nicht sagen, wie umfangreich besagte RSA und Verwandte im Einsatz sind ;).

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande die ersten zwei Posts dieses Beitrags sehr interessant.

Warum gibt es eigentlich in diesem Forum keinen Bereich, welcher lediglich Männern geöffnet ist, aber einen Bereich in welchem NUR Frauen antworten dürfen? Genau das ist dieser neue kranke Feminismus, es geht nicht mehr um Gleichstellung, sondern um Bevormundung.

Ich bin für eine Gleichstellung von Mann und Frau. Aber warum bekommen Frauen sogar in einem Forum, welches Männern ursprünglich die Kunst lehren soll, Frauen aufzureißen, nun Sonderrechte? Gibts eigentlich die Möglichkeit, einen Beitrag zu erstellen, mit der Bitte, dass hier Frauen keine Beiträge veröffentlichen dürfen? Werden die "Cats" dann auch für zwei Tage gesperrt, wenn Sie diese "selbst" aufgestellte Richtlinie des Beitrags missachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImAPussyAndProudOfIt
Am 21.9.2016 um 10:36 schrieb Jeff_Bateman:

Ich fande die ersten zwei Posts dieses Beitrags sehr interessant.

Warum gibt es eigentlich in diesem Forum keinen Bereich, welcher lediglich Männern geöffnet ist, aber einen Bereich in welchem NUR Frauen antworten dürfen? Genau das ist dieser neue kranke Feminismus, es geht nicht mehr um Gleichstellung, sondern um Bevormundung.

Ich bin für eine Gleichstellung von Mann und Frau. Aber warum bekommen Frauen sogar in einem Forum, welches Männern ursprünglich die Kunst lehren soll, Frauen aufzureißen, nun Sonderrechte? Gibts eigentlich die Möglichkeit, einen Beitrag zu erstellen, mit der Bitte, dass hier Frauen keine Beiträge veröffentlichen dürfen? Werden die "Cats" dann auch für zwei Tage gesperrt, wenn Sie diese "selbst" aufgestellte Richtlinie des Beitrags missachten?

Ich hab das Gefühl, dass dein Thread im Bereich "Persönlichkeitsentwucklung" nix zu suchen hat. 

bearbeitet von ImAPussyAndProudOfIt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 5/19/2016 at 8:20 AM, Individualchaotin said:

Feminismus falsch verstanden. Feminismus bedeutet, dass deine Großmutter studieren und wählen darf, dass deine Oma ein Bankkonto eröffnen darf, dass deine Mama nich von deinem Papa in der Ehe vergewaltigt werden darf, dass du Hausmann werden darfst, deine Tochter zur Bundeswehr und dein Sohn Kindergärtner,  oder Frisör.

Interessantes Thema. Beschäftigt mich auch sehr, vor allem da ich im feministisch geprägten Schweden gelebt habe.

Zu sagen Feminismus ist falsch verstanden ist wirklich sehr bequem. Nationalismus ist auch falsch verstanden oder? Liest man sich die Definition durch, klingt es alles ganz gut.

Ich persönlich finde die Definition uninteressant, es ist wichtig, was die Menschen daraus machen. Man kann Aktivismus aus Inspiration machen und mit Visionen oder man kann seine Wut und Frustration als Aktivismus missverstehen und dann entsteht halt sowas.

Da sind selbsternannte feministische führende Politiker in Schweden, die Dinge sagen wie "unsere Partei macht Politik für Menschen, nicht für heterosexuelle weiße Männer mittleren Alters". Ich finde das fragwürdig. Die schwedische Regierung ist ja die erste feministische Regierung in der Geschichte der Menschheit. Die Sprecherin der schwedischen Sozialdemokraten will gerne die schwedischen Männer umerziehen, weil sie zugeben muss, dass es von der gesetzlichen Lage her für Frauen gar keine Hindernisse gibt. Oder das ganze Gerede über das unterschiedliche Einkommen. Früher hieß es noch, gleiches Einkommen für gleiche Arbeit. Jetzt heißt es nur noch gleiches Einkommen, unabhängig davon, dass Frauen oft andere Entscheidungen treffen.

Ganz toll finde ich auch Gudrun Schyman, die ehem. Parteivorsitzende der "Feministischen Initiative". Ich finde viele Ideen, die ihre Partei hat, richtig gut. Vielleicht ist die Zeit einfach noch nicht reif. Wenn sie dann aber sagt, "Es ist doch uninteressant, wie viel Geld das kostet" oder ständig mit Definitionen kommt und die Realitäten vernachlässigt, wird einem klar, dass sie in einer Art Villa Kunterbunt lebt und der Koffer voll Gold einfach immer von irgendwoher kommt.

bearbeitet von nimbly777
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Massenmedien sind Massenmedien, weil sie den Mainstream vertreten. Deswegen wird auch nichts hinterfragt, differenziert oder wirklich kritische Beiträge geliefert, ist eben auch gar nicht gewollt. Gerade das Fernsehen ist per se nur Dünnbrettbohrerei. Stillt das Bedürfnis nach Information und entlässt die Menschen dann wieder in ihr sinnloses Arbeiter-Sklaven-Leben oder eben ins Wochenende, wo Hedonismus und Kater kurieren im Vordergrund stehen. Massenmedien und dazu zählen auch die gewöhnlichen sozialen Netzwerke, Alkohol und Tabak sind die Drogen von denen man sich bestmöglich fernhalten oder wenn nur moderat konsumieren sollte. Machen ja hier auch viele wie man so ließt. 

Ganz witzig übrigens zu diesem Thema. Das Land, welches den höchsten Anteil von Frauen in leitenden Positionen hat, ist ironischerweise das pöse Macho Patriarchat Russland. Na hat das jemand gewusst? Müsste doch eigentlich das große Vorbild dann sein. Deutschland hängt hier natürlich weit hinterher und die Gründe dafür sind auch offensichtlich, aber berichten kann man darüber nicht. Passt halt nicht ins Narrativ.

Am 19.5.2016 um 05:38 schrieb HenryF:

Hollywood-Filme komplett?

Hollywood-Filme boykottiere ich nicht aber ich zerreiß mir gern das Maul darüber, wenn es krass ideologisch wird wie in LaLaLand, Lego-Movie oder Shades of Grey. Feier natürlich dafür umso mehr hollywoodkritische Werke wie von den Coen Brüdern.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2016 um 05:38 , HenryF schrieb:

Hi there,

mich würde mal interessieren wie ihr mit dem Thema Massenmedien und den feministischen Inhalten dort umgeht.
In Talkshows wie Maischberger geht es ja ständig darum daß Männer böse Machos sind und in Beiträgen auf ARD, ZDF und Co. wird gezeigt, daß die Frauen von heute einen weichen lieben Softie wollen - also ungefähr das Gegenteil der Realität (welche im Pick Up vermittelt wird).

Boykottiert ihr Mainstream Medien wie TV, Radio oder sogar Hollywood-Filme komplett?
 

Mit Massenmedien habe ich wenig zu tun^^

Bekam mein Tv Signal über DVB-T, hab damit dann die Sportschau und live Übertragungen gesehen. Diese  Empfangsmöglickeit ist bekanntlich nun abgeschaltet. Werde mir in Zukunft diese Übertragung dann streamen. 

Möchte ich Filme oder eine der wenig guten Serien schauen, geschieht auch das übers Internet. 

Facebook und Co. habe ich schon lange nicht mehr. Einzige 'Informatiosapp' ist von der FAZ. Wie man dort liest, hat die Individualitätchaotin bereits erläutert :D

Darüber hinaus les ich auf einer Seite online die für mich interessanten Fußball'nachrichten'. Auch da stets mit Sinn und Verstand, da viele 'Meldungen'  überzogen dargestellt werden um Klicks zu generieren. Dann gibts natürlich nich dieses forum hier und alles weitere recherchiere ich bei Bedarf in eigenregie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das immer wieder kehrende Unglück der Menscheit gibt es 2 Begriffe:
Mindcontrol und Orwelische-180°-Drehung.

Je weiter du dich von deiner Natur entfernen lässt, umso kontrollierbarer wirst du.

Gestern war es Gut, Heute ist es Schlecht, Übermorgen wieder Gut und nächste Woche furchtbar Schlecht usw...

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 hours ago, PazOrtega said:

Für das immer wieder kehrende Unglück der Menscheit gibt es 2 Begriffe:
Mindcontrol und Orwelische-180°-Drehung.

Je weiter du dich von deiner Natur entfernen lässt, umso kontrollierbarer wirst du.

Gestern war es Gut, Heute ist es Schlecht, Übermorgen wieder Gut und nächste Woche furchtbar Schlecht usw...

Der Mensch lässt sich nicht dauerhaft von seiner Natur entfernen. Ich finde den Begriff Balance genial, weil der bereits die Weisheit enthält, dass im Leben alles ständig in Veränderung ist. Wer sich darüber sorgt, was aus der Menschheit wird, am besten einfach zurücklehnen und die Reise genießen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
Am 4.5.2017 um 17:49 , nimbly777 schrieb:

Der Mensch lässt sich nicht dauerhaft von seiner Natur entfernen.

Natürlich. Wenn ich dich jetzt in einem riesigen, einsamen Wald absetze und einfach davon fahre, ist es sehr wahrscheinlich, dass du innerhalb der nächsten 7 Tage nicht mehr lebst.

Ach was, in den nächsten 3 Tagen.

 

Es geht sehr wohl. Die Menschen haben sich SEHR weit von ihrer eigentlichen Natur entfernt. Das muss man doch keinem erklären, das ist der einzige Grund, warum Wir nicht mit Frauen klar kommen, ohne hier ins Forum zu schauen. Mann, Religion, Gesellschaft, Alle wollen die natürlichen Triebe unterdrücken und haben es auch zu einem erstaunlich weiten Grad geschafft.
Gut, man kann wohl getrost behaupten, ohne dieses Vorgehen hätten Wir nicht unbedingt so eine fortgeschrittene Zivilisation mit all der Technologie. Aber dennoch sind Wir von unserer eigentlichen Natur mehr als eine Meile weit entfernt, es schlimmert sehr tief vergraben in Uns.

 

Früher konnte ein Mensch für sich sorgen, hat auf kreative Weise neue Dinge entdeckt und gefunden. Heute schafft er es, zur Arbeit zu gehen und dann vorm TV abzuhängen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist genau umgekehrt. Es gibt kein "Problem mit Frauen" im eigentlichen Sinne, mehr als genug Typen (ja, auch 'deutsche Typen') finden eine Frau, das wahrgenommene Problem besteht darin, dass eine Frau und Familie und Fortpflanzung uns aus Luxusgründen nicht mehr ausreicht, es muss natürlich eine tolle Frau sein und zwar gestern mit garantiertem Familienglück und/oder ganz viele, zumindest aber das, was die Statistik zum Durchschnitt erklärt. Sprich, die Ansprüche sind gewachsen.

etcetc.

Dann ist der gesellschaftliche Kontext heute anders.. große Städte statt Dörfer und Kleinstädte oder "Rudel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
51 minutes ago, El Rapero said:

Natürlich. Wenn ich dich jetzt in einem riesigen, einsamen Wald absetze und einfach davon fahre, ist es sehr wahrscheinlich, dass du innerhalb der nächsten 7 Tage nicht mehr lebst.

Ach was, in den nächsten 3 Tagen.

 

Aha. Die "menschliche Natur" ist also Menschen in einem einsamen Wald?

 

51 minutes ago, El Rapero said:


Es geht sehr wohl. Die Menschen haben sich SEHR weit von ihrer eigentlichen Natur entfernt. Das muss man doch keinem erklären, das ist der einzige Grund, warum Wir nicht mit Frauen klar kommen, ohne hier ins Forum zu schauen. Mann, Religion, Gesellschaft, Alle wollen die natürlichen Triebe unterdrücken und haben es auch zu einem erstaunlich weiten Grad geschafft.
 

 

Was genau meinst du damit? Das solltest du vielleicht mal genauer erklären.

 

Quote

Gut, man kann wohl getrost behaupten, ohne dieses Vorgehen hätten Wir nicht unbedingt so eine fortgeschrittene Zivilisation mit all der Technologie. Aber dennoch sind Wir von unserer eigentlichen Natur mehr als eine Meile weit entfernt, es schlimmert sehr tief vergraben in Uns.

 

Die Entfernung von der Natur ist nur eine temporäre Illusion. Was du als Triebe bezeichnest ist Teil des Menschseins und lässt sich nicht kontrollieren oder in Boxen sperren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge, du hast keinen einzigen meiner Sätze verstanden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine "Natur" des Menschen.. Diese ganzen biologieargumente sind einfach nur an den Haaren herbeigezogen. Vor allem wenn man anfängt mit "ach bei den Neandertalern war das ja auch so und so.." Bullshit kein Mensch weiss wie es bei den Neandertalern war.  Wenn es sowas wie ein übergeordnetes Ptinzip  des Menschen gibt, dann ist es stetige Veränderung, Anpassung an Verhältnisse, und in zunehmender Weise auch die Anpassung der Verhältnisse.

Ich bin echt kein Technokrat und Fortschritt um jeden Preis ist schädlich - Aber genauso schädlich ist doch dieses ständige die "Natur des Menschen" ist xyz, schön romantisch im Wald hocken mit der Sippe und sich die Läuse aus dem Pelz kämmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das Thema Feminismus ist ausgekaut und keiner will es hören. Aber jetzt hab ich einen Beitrag gesehen, der so bizarr komisch ist, dass es geradezu absurd ist.

Zuerstmal ein bisschen Hintergrund Info: In Dänemark und Norwegen hat man festgestellt, dass Flüchtlinge, die ihr Alter unter 18 angeben, in 48-73% der Fälle in Wirklichkeit über 18 sind. Dazu gibt es biologische Messungsverfahren. In feministisch geprägten Schweden weigert man sich aber gegen diese Tests, weil man sie als menschenverachtend einstuft. Dazu wird das Hauptargument für Flüchtlinge gebraucht, dass es ja um Kinder geht.

Jetzt hat ein Content Creator auf youtube herausgestellt, dass eine riesige Menge an schwedischen Frauen diese "Flüchtlingskinder" sexuell ausgenutzt haben. Zeitungsartikel darüber findet man in jeder Kommune. In einem Brief schreibt eine Frau an ihre Freundin "Das ist ok, das tun wir doch alle. Gib ihm etwas Nähe, das ist es, was er braucht."

Dann greift eine der größten schwedischen Tageszeitungen diesen youtube Clip auf und startet darin eine Umfrage, die geht wie folgt:

 

Hat der youtuber recht, wenn er sagt, dass die Zuwanderungsströme von Flüchtlingskindern von schwedischen Frauen genährt werden, die "Boytoys" haben wollen?

 

70% sagen ja, er hat absolut recht!

27% sagen, da liegt wohl ein bisschen Wahrheit drin.

3% sagen, dass es Unsinn ist.

 

Das ganze gipfelt dann in dem Fall der "Arbogakvinna" (Arbogafrau). Sie hat nicht nur eine Affäre mit einem Migranten angefangen, der angeblich 17 ist. Sie hat einen ganzen Clan aufgebaut, den sie total beherrscht hat. Dafür hat sie monatlich über 10.000€ Flüchtlingshilfen kassiert. Einen Migranten hat sie dazu angestiftet, ihre Eltern zu ermorden, ihre Mutter hat die Attacke allerdings überlebt. Dann wird sie in einem Medienartikel als eine Art Ikone dargestellt, weil sie die Herrscherin in einem Clan war, in dem die Männer sekundäre Gestalten sind. Weil sie so frei gelebt hat und sich nicht an die Regeln der Gesellschaft gehalten hat.

 

Was kann man da noch sagen außer: Feminismus hallelujah!

bearbeitet von nimbly777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okok, und jetzt reich mir die Pfeife rüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Was kann man da noch sagen außer: Feminismus hallelujah!

Wenn Kerle das machen, nennt sich das Zuhälter sein, aber wenn Frauen das machen, dann isses Feminismus.

Hmm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, nimbly777 schrieb:

in 48-73% der Fälle

*kopfkratz* *überleg* *kopfkratz*

Ach egal, wird schon so sein. Ist zumindest ein Fortschritt, dass Feminismus ins Unterforum "Spiritualität und Esoterik" eingeordnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 hours ago, Aldous said:

*kopfkratz* *überleg* *kopfkratz*

Ach egal, wird schon so sein. Ist zumindest ein Fortschritt, dass Feminismus ins Unterforum "Spiritualität und Esoterik" eingeordnet wird.

Man sollte diesen Zahlen nicht blind trauen, schon recht.

Hier ist der Report, den der youtuber als Quelle herangezogen hat. Ist ein offizieller Report der rechtsmedizinischen Behörde in Schweden.

https://www.rmv.se/aktuellt/de-forsta-medicinska-aldersbedomningarna-klara/

Ob die Zahlen aus Norwegen und Dänemark stimmen, kann ich nicht sagen. Artikel gibt es zuhauf:

https://www.mx.dk/nyheder/danmark/story/10542201 (Dänemark 2015, hier sind es 72% der getesteten)

http://jyllands-posten.dk/indland/ECE9207333/rekordmange-asylboern-viser-sig-at-vaere-voksne/ (Dänemark 2016, hier sind es 74% der getesteten)

Hier ein Artikel aus Norwegen, wo es deutlich weniger sind:

http://www.vg.no/nyheter/innenriks/flyktningkrisen-i-europa/en-av-tre-mindreaarige-asylsoekere-som-alderstestes-er-over-18-aar/a/23547330/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

So oder so, obs nun 10 % oder 70 sind, Jeder ist 1 Prozent zu viel. Der Artikel ist ja Beweis genug ( Zumindest das, was ich davon verstehe ^^ )

Ganz ehrlich: Ich kann da nur den Kopf schütteln. Es macht mich auf der einen Seite traurig und auf der Anderen könnte ich jetzt dorthin fahren und dem Kopf solcher Leute einen Platz zwischen meinem Schuh und dem Bordstein geben. Einfach unter aller Sau!

Zeigt aber, wie jeder Tag in diesem Leben, wie absolut dreckig manche Menschen sind und damit noch durchkommen. Wie verblendet die Gesellschaft ist und keiner es merkt. Kann doch nicht sein, dass so Jemand als Heldin gefeiert wird... Und dabei gehts nichtmal darum, ob ein Mann dafür als Zuhälter abgestempelt werden und für paar Jahre in den Bau gehen würde. Es geht um Menschen an sich! Egal wer sowas tut, sollte nicht als Held/in gefeiert werden und schon gar nicht frei herumlaufen.

Ist auf jeden Fall ein gutes Futter für die Frauenverachtenden "PUAS", oder "MGTOWs" ( ja ich habe den Thread gelesen und ich habe mich totgelacht. Mein Zwerchfell ist jetzt noch gereizt ) und natürlich die verbitterten "AFC's" : " Ich hab dir doch gesagt, alle Frauen sind böse Schlampen!". In diesem Falle kann ich es ihnen nichtmal verübeln.

 

PS: Das Ding ist aber auch, dass jeder halbwegs klar denkende Mensch diese Frau trotzdem verachten wird, Feminismus hin oder her. Ich glaube kaum, dass die dort von der Mehrheit der Einwohner wirklich als Paradebeispiel einer guten Frau gefeiert werden. Wird wohl auf einzelne Feministen/Feministinnen zurückzuführen sein, die entsprechende Lobesartikel verfasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich kaum noch Medien konsumiere. Einen TV Anschluss habe ich seit Jahren nicht.
Da ich in diesem Jahr selbst in die Schlagzeilen der lokalen Presse geriet, habe ich auch ein wenig Abstand gebraucht zur Printpresse.
Twitter finde ich eine gute Lösung z.b. oder auch die "My Feed" Startseite beim IE.
Da hat man einen guten Oberblick und fertig.

 

Am ‎19‎.‎05‎.‎2016 um 11:12 , Nahilaa schrieb:

Ich lese keine Zeitung, und sehe nicht fern. Liegt aber nicht am Frauenbild, das da in den Medien vermittelt wird (und das tatsächlich auch für die Frauen selbst Gift ist), sondern daran, dass es mir einfach keinen Spaß macht. 

Ich streame, ich lese im Internet, und ja, ich zieh mir dabei auch mal Hollywood und Vice rein. Ich weiß auch nicht, wo da das Problem sein soll. Wie Individualchaotin schon sagt, man glaubt doch eh nicht jeden Mist, der da vorkommt, da sehe ich nicht, wo das schaden soll. 

(und diese Verhier war ein Versehen, ich bring sie nimmer weg. Sorry!@Individual)

So etwas wie Vice würde ich noch nicht einmal lesen, wenn mir morgen ein Auto über den Kopf fahren würde.
Aber anscheinend stehst du auf sehr, sehr, sehr leichte Kost.

 

Am ‎30‎.‎06‎.‎2017 um 00:57 , nimbly777 schrieb:

Ich weiß, das Thema Feminismus ist ausgekaut und keiner will es hören. Aber jetzt hab ich einen Beitrag gesehen, der so bizarr komisch ist, dass es geradezu absurd ist.

Zuerstmal ein bisschen Hintergrund Info: In Dänemark und Norwegen hat man festgestellt, dass Flüchtlinge, die ihr Alter unter 18 angeben, in 48-73% der Fälle in Wirklichkeit über 18 sind. Dazu gibt es biologische Messungsverfahren. In feministisch geprägten Schweden weigert man sich aber gegen diese Tests, weil man sie als menschenverachtend einstuft. Dazu wird das Hauptargument für Flüchtlinge gebraucht, dass es ja um Kinder geht.

Jetzt hat ein Content Creator auf youtube herausgestellt, dass eine riesige Menge an schwedischen Frauen diese "Flüchtlingskinder" sexuell ausgenutzt haben. Zeitungsartikel darüber findet man in jeder Kommune. In einem Brief schreibt eine Frau an ihre Freundin "Das ist ok, das tun wir doch alle. Gib ihm etwas Nähe, das ist es, was er braucht."

Dann greift eine der größten schwedischen Tageszeitungen diesen youtube Clip auf und startet darin eine Umfrage, die geht wie folgt:

 

Hat der youtuber recht, wenn er sagt, dass die Zuwanderungsströme von Flüchtlingskindern von schwedischen Frauen genährt werden, die "Boytoys" haben wollen?

 

70% sagen ja, er hat absolut recht!

27% sagen, da liegt wohl ein bisschen Wahrheit drin.

3% sagen, dass es Unsinn ist.

 

Das ganze gipfelt dann in dem Fall der "Arbogakvinna" (Arbogafrau). Sie hat nicht nur eine Affäre mit einem Migranten angefangen, der angeblich 17 ist. Sie hat einen ganzen Clan aufgebaut, den sie total beherrscht hat. Dafür hat sie monatlich über 10.000€ Flüchtlingshilfen kassiert. Einen Migranten hat sie dazu angestiftet, ihre Eltern zu ermorden, ihre Mutter hat die Attacke allerdings überlebt. Dann wird sie in einem Medienartikel als eine Art Ikone dargestellt, weil sie die Herrscherin in einem Clan war, in dem die Männer sekundäre Gestalten sind. Weil sie so frei gelebt hat und sich nicht an die Regeln der Gesellschaft gehalten hat.

 

Was kann man da noch sagen außer: Feminismus hallelujah!


In Schweden gibt es kaum noch Schweden.

Aber in einem Punkt ist das Land echt weltspitze, und zwar was die Vergewaltigungen anbelangt, und dies war es schon vor der Flüchtlingskrise.
Das Problem stand aber natürlich dennoch im Zusammenhang mit dem Feminismus, und zwar sind dadurch die Menschen weich geworden, da die Prägungen eines (jungen) Menschen vorrangig durch Frauen resultieren (Kindergarten, Schulen, Hochschulen- jeweils höherer "Frauenanteil" der Angestellten), was wiederum ja auch eine Quintessenz von PU ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.