12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:   21
2. Alter der Frau:   17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:   um die 11 (geht schon ein knappes halbes Jahr)
4. Etappe der Verführung: Alle Ertappen erreicht, bisher nur einmal Sex gehabt, wegen Logistik
5. Beschreibung des Problems:

Wie ihr bei den 11 Dates seht, geht das Ganze in Richtung LTR. Haben das Thema Beziehung schon mal angerissen und sind beide der Meinung dass das ganze locker flockig in eine Beziehung gleiten soll ohne den anderen jetzt Schlagartig zu erdrücken.

Unsere Dates sind LTR Dates, die meist den ganzen Tag gehen.

 

Probleme sind Folgende:

 

Wir sehen uns meist nur am Wochenende, wohnen 80km auseinander.

Hb arbeitet seit kurzem am Wochenende neben der Schule in einem Kaffee und muss spontan auch mal einspringen ( Keine Regelmäßigen Arbeitszeiten )

Zurzeit ist sie wirklich sehr passiv- Stress wegen Abi? Fahrschule ?

Ich habe meinen Freundeskreis schon vorgestellt- sie aber jedoch nicht ihren- Ist sehr schüchtern, bekommt bei Freunden kaum ein Wort raus – meine Freunde versuchen sie aber zu integrieren.

 

Jetzt zu meinem aktuellen Problem :

 

Klar möchte ich mit dieser gerne eine LTR eingehen, jedoch war meine letzte Beziehung auch eine „Fernbeziehung“ deswegen auch schlechte Erfahrung gemacht- irgendwann kommt das Thema Eifersucht ins Spiel.

Seit den letzten 3 Dates merke ich dass hb ziemlich passiv ist, vielleicht ein bisschen Hard to get, ich eskaliere nach wie vor und bringe sie zum Lachen, also ich fahre ganz normales Game!

HB investiert auch nicht mehr so wirklich etwas, versucht sehr sehr selten Körperkontakt herzustellen, mittlerweile bin ich derjenige der die Hand nimmt, sie umarmt, sie küsst, sie berührt, ich fühle mich um ehrlich zu sein dabei ein bisschen needy, ziemlich unwohl, mache aber trotzdem weiter.

Mittlerweile finde ich die Dates auch nicht mehr so spannend, ich komme mir dumm vor wenn ich nur noch die Dates plane und sie dann desinteressiert neben mir herläuft.

Ihre Aufgabe sollte es ja sein mich zu binden- aber davon merke ich Zurzeit wenig!

 

Thema Whatsapp und Telefonie :

Sie ist am Tag sehr selten on, hat aber genug Zeit mir zu antworten ( ging ja vorher auch ), sie versucht mich regelrecht zu ignorieren, so kommt es jedenfalls bei mir an. Sie schreibt nur noch Abends, sprich 1-2 Nachrichten am Tag, sie schreibt aber jedes mal dass sie jetzt schlafen geht und laut der Online Zeit ist sie dann auch ins Bett gegangen.

Telefoniert haben wir ziemlich oft, am Anfang war ich derjenige der immer angerufen hat, mitten drin, war sie es, jetzt macht es keiner mehr (Telefonate gingen meist über 1 Stunde).

Ich habe das Thema mit Whatsapp und Telefon, persönlich schon mal angesprochen, kam aber keine wirklich befriedigende Rückmeldung.

 

Sonntag schrieb sie:

Wir sollten mal miteinander reden.

Ich war ein wenig aufgebracht, was ich aber auf die Antwort mir nicht anmerken lies- Dann sag mir ein Datum mit Uhrzeit.

Diese Woche hat keiner von uns Zeit, zu nächster Woche hat sie noch nichts geschrieben.

Wir wollten zusammen nächstes Wochenende nach Köln fahren, ist aber noch nicht in Trockenen Tüchern- vielleicht möchte sie das mit mir klären.

 

Ich mache mir wirklich Gedanken, was sie bereden möchte, kein Mega Hirnfick, aber man(n) macht sich ja schon Gedanken.

 

Ich weiß gerade selbst nicht was mit mir los ist, mich stört nur ihr aktuelles verhalten, ich weiß nicht ob ich dran schuld bin oder sie?!

Ich verfalle so langsam in den PDM und frage mich was falsch mache/ gemacht habe.

Wie seht ihr die Sache denn?

Kann daraus noch eine LTR resultieren?

 

Bei Sachen die unklar sind einfach Fragen.

 


6. Frage/n:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Draver:

Ich weiß gerade selbst nicht was mit mir los ist, mich stört nur ihr aktuelles verhalten, ich weiß nicht ob ich dran schuld bin oder sie?!

Ich verfalle so langsam in den PDM und frage mich was falsch mache/ gemacht habe.

Wie seht ihr die Sache denn?

Kann daraus noch eine LTR resultieren?

Warum glaubst du, dass du schuld hast? Warum muss überhaupt jemand schuld haben? Woran eigentlich?

Ein halbes Jahr trefft ihr euch schon und hattet nur einmal Sex? Stellst du dir so ne LTR vor? ALso mein Fall wäre das nicht...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Resultat von fehlenden Alternativen und beziehungsneedy. Du solltest vor allem an diesen Punkten arbeiten, um dein aktuelles Problem mit ihr zu lösen.

Ich würde mir keine Gedanken über eine Schuldfrage machen - entweder es passt halt, Attraction ist da und sie mag eben deine Person oder es passt nicht und daran wirst du auch nichts ändern können - da trägt niemand Schuld.

Eure gesamte Kommunikation scheint für mich zumindest von deiner Seite sehr angespannt und vorsichtig zu sein - ja nichts falsch machen - genau der falsche Ansatz. Dann habt ihr das Ganze beredet - es solle locker in eine Beziehung gleiten? Ernsthaft? Außerdem lässt euer Verhältnis es scheinbar nicht mal zu, dass du offen mit ihr über ihre Aussage redest .. alles total angespannt. Von LTR rieche ich hier nichts und komm mal von diesem Begriff runter. Sieh lieber zu, dass du eine geile Zeit mit Mädels hast und nicht welches Etikett du auf euer Verhältnis klebst ...



 

bearbeitet von Dairis
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Draver:

...Wie ihr bei den 11 Dates seht, geht das Ganze in Richtung LTR. ..

Nö. 11 Dates in 24 Wochen geht doch nicht Richtung LTR bei einmal Sex.

vor 15 Stunden schrieb Draver:

Probleme sind Folgende:

 

Wir sehen uns meist nur am Wochenende, wohnen 80km auseinander.

Für ne 17 jährige sind 80km unter der Woche auch kaum zu machen, wie auch? Das ist also gar kein Problem sondern ganz normal.

vor 15 Stunden schrieb Draver:

Hb arbeitet seit kurzem am Wochenende neben der Schule in einem Kaffee und muss spontan auch mal einspringen ( Keine Regelmäßigen Arbeitszeiten )

Ist natürlich blöd, aber so ist eben mit Aushilfsjobs.

vor 15 Stunden schrieb Draver:

Zurzeit ist sie wirklich sehr passiv- Stress wegen Abi? Fahrschule ?

Da rutscht du in den PDM. Das bringt dir gar nichts.
Wenn sie passiv ist, solltest du wissen, wie du damit umgehst. Nicht nach ihren Gründen suchen.

vor 15 Stunden schrieb Draver:

Klar möchte ich mit dieser gerne eine LTR eingehen, jedoch war meine letzte Beziehung auch eine „Fernbeziehung“ deswegen auch schlechte Erfahrung gemacht- irgendwann kommt das Thema Eifersucht ins Spiel.

Wieso möchtest du eine LTR? Bei einmal Sex in sechs Monaten? Sie ist dazu passiv und integriert dich nicht. Wieso willst du ne LTR? Soll das denn so weiter gehen?

vor 15 Stunden schrieb Draver:

Seit den letzten 3 Dates merke ich dass hb ziemlich passiv ist, vielleicht ein bisschen Hard to get, ich eskaliere nach wie vor und bringe sie zum Lachen, also ich fahre ganz normales Game!

Aber ihr landet doch eben nicht in der Kiste. Also da stimmt was mit dem Eskalieren nicht.

vor 15 Stunden schrieb Draver:

ich fühle mich um ehrlich zu sein dabei ein bisschen needy, ziemlich unwohl, mache aber trotzdem weiter.

Der erste gute Satz von dir. Du fühlst dich needy. Sei konsequent, finde heraus, warum das so ist, und dann gehe dagegen vor!

vor 15 Stunden schrieb Draver:

Mittlerweile finde ich die Dates auch nicht mehr so spannend, ich komme mir dumm vor wenn ich nur noch die Dates plane und sie dann desinteressiert neben mir herläuft.

Ihre Aufgabe sollte es ja sein mich zu binden- aber davon merke ich Zurzeit wenig!

Frag sie nicht mehr nach Dates. Fahr deinen Invest auf Null runter.

vor 15 Stunden schrieb Draver:

 

Thema Whatsapp und Telefonie :

Sie ist am Tag sehr selten on, hat aber genug Zeit mir zu antworten ( ging ja vorher auch ), sie versucht mich regelrecht zu ignorieren, so kommt es jedenfalls bei mir an. Sie schreibt nur noch Abends, sprich 1-2 Nachrichten am Tag, sie schreibt aber jedes mal dass sie jetzt schlafen geht und laut der Online Zeit ist sie dann auch ins Bett gegangen.

Telefoniert haben wir ziemlich oft, am Anfang war ich derjenige der immer angerufen hat, mitten drin, war sie es, jetzt macht es keiner mehr (Telefonate gingen meist über 1 Stunde).

Ich habe das Thema mit Whatsapp und Telefon, persönlich schon mal angesprochen, kam aber keine wirklich befriedigende Rückmeldung.

Jau, und da kommt der Hammer. Du bist nicht nur needy, du stalkst sie.

Das Ansprechen bringt natürlich wenig, du müsstest an die Ursachen gehen, die du ja schon genannt hast: Needy.

vor 15 Stunden schrieb Draver:

 

Sonntag schrieb sie:

Wir sollten mal miteinander reden.

Hmm, ja, geht oft in die eine Richtung, klar, muss aber nicht so sein, Reden gehört auch zu einer Beziehung, ganz wesentlich sogar. Mach dich nicht verrückt, aber sei dir darüber klar, dass es durchaus das Ende sein kann.

vor 15 Stunden schrieb Draver:

Ich war ein wenig aufgebracht, was ich aber auf die Antwort mir nicht anmerken lies- Dann sag mir ein Datum mit Uhrzeit.

Und zack, haben wir eine weitere Ursache, du überlässt ihr die Initiative.

vor 15 Stunden schrieb Draver:

Diese Woche hat keiner von uns Zeit, zu nächster Woche hat sie noch nichts geschrieben.

Wir wollten zusammen nächstes Wochenende nach Köln fahren, ist aber noch nicht in Trockenen Tüchern- vielleicht möchte sie das mit mir klären.

Jetzt wartest du erst mal ab, wann sie sich mit welchem Vorschlag meldet. Nicht nachfragen, auch nicht nach dem Wetter oder wie geht's. Einfach mal die Füße still halten.

vor 15 Stunden schrieb Draver:

 

Ich mache mir wirklich Gedanken, was sie bereden möchte, kein Mega Hirnfick, aber man(n) macht sich ja schon Gedanken.

Verständlich, geht irgendwann vielen so. Mach dich erst mal locker, heißt, richte deinen Fokus auf Anderes. Sport ist immer gut. Kumpels auch.

vor 15 Stunden schrieb Draver:

 

Ich weiß gerade selbst nicht was mit mir los ist, mich stört nur ihr aktuelles verhalten, ich weiß nicht ob ich dran schuld bin oder sie?!

Ihr Verhalten? Sie macht doch nichts. Du rennst ihr nach und sie ist wahrscheinlich gelangweilt. Abgesehen davon ist sie 17.

vor 15 Stunden schrieb Draver:

Ich verfalle so langsam in den PDM und frage mich was falsch mache/ gemacht habe.

PDM, needy, Stalking. Dass du dich fragst, ist der beste Ansatz überhaupt. Mach da weiter. Aber vor allem, locker machen.

vor 15 Stunden schrieb Draver:

Wie seht ihr die Sache denn?

Kann daraus noch eine LTR resultieren?

Wozu denn überhaupt? Sie investiert nicht, ihr redet nicht, Sex Fehlanzeige. Willst DU denn überhaupt so eine LTR? Warum willst du mit ihr eine LTR? Wird dir über die Antwort klar!

 

Außer Sport und Kumpels könntest du mal anfangen, dich hier einzulesen.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Dairis:

Das Resultat von fehlenden Alternativen und beziehungsneedy. Du solltest vor allem an diesen Punkten arbeiten, um dein aktuelles Problem mit ihr zu lösen.

Ich würde mir keine Gedanken über eine Schuldfrage machen - entweder es passt halt, Attraction ist da und sie mag eben deine Person oder es passt nicht und daran wirst du auch nichts ändern können - da trägt niemand Schuld.

Eure gesamte Kommunikation scheint für mich zumindest von deiner Seite sehr angespannt und vorsichtig zu sein - ja nichts falsch machen - genau der falsche Ansatz. Dann habt ihr das Ganze beredet - es solle locker in eine Beziehung gleiten? Ernsthaft? Außerdem lässt euer Verhältnis es scheinbar nicht mal zu, dass du offen mit ihr über ihre Aussage redest .. alles total angespannt. Von LTR rieche ich hier nichts und komm mal von diesem Begriff runter. Sieh lieber zu, dass du eine geile Zeit mit Mädels hast und nicht welches Etikett du auf euer Verhältnis klebst ...



 

Alternativen habe ich genug, nur sind das Hb`s die ich Sexuell ziemlich unattraktiv finde.  Das mit der Locker in die Beziehung gleiten war alles vor 3 Wochen, wo die Welt bei ihr und bei mir noch in Ordnung war, jetzt halte ich das auch für unmöglich.

Ich merke dass wenn ich die Antworten hier durchlese mir so einiges klarer wird, als wurden mir jetzt die Augen geöffnet, ich bin deutlich gelassener und lasse das einfach auf mich zu kommen - vielleicht verfalle ich dann wieder in meinen alten State!

 

vor 19 Stunden schrieb Tullius:

Warum glaubst du, dass du schuld hast? Warum muss überhaupt jemand schuld haben? Woran eigentlich?

Ein halbes Jahr trefft ihr euch schon und hattet nur einmal Sex? Stellst du dir so ne LTR vor? ALso mein Fall wäre das nicht...
 

Wenn man needy ist, ist es klar dass man dann den gegenüber binden will. Natürlich stelle ich mir so Zurzeit keine LTR vor, wie gesagt vor 3 Wochen war das ganze deutlich lockerer, jetzt weiß ich selbst dass eine LTR Aussichtslos ist.

Sex war nicht möglich- wegen Logistik, sie hätte bei mir schlafen müssen aber dann wieder morgens um 5 raus damit sie pünktlich zur Arbeit kommt.

 

vor 5 Stunden schrieb Bonnitaet:

Nö. 11 Dates in 24 Wochen geht doch nicht Richtung LTR bei einmal Sex.

Für ne 17 jährige sind 80km unter der Woche auch kaum zu machen, wie auch? Das ist also gar kein Problem sondern ganz normal.

Ist natürlich blöd, aber so ist eben mit Aushilfsjobs.

Da rutscht du in den PDM. Das bringt dir gar nichts.
Wenn sie passiv ist, solltest du wissen, wie du damit umgehst. Nicht nach ihren Gründen suchen.

Wieso möchtest du eine LTR? Bei einmal Sex in sechs Monaten? Sie ist dazu passiv und integriert dich nicht. Wieso willst du ne LTR? Soll das denn so weiter gehen?

Aber ihr landet doch eben nicht in der Kiste. Also da stimmt was mit dem Eskalieren nicht.

Der erste gute Satz von dir. Du fühlst dich needy. Sei konsequent, finde heraus, warum das so ist, und dann gehe dagegen vor!

Frag sie nicht mehr nach Dates. Fahr deinen Invest auf Null runter.

Jau, und da kommt der Hammer. Du bist nicht nur needy, du stalkst sie.

Das Ansprechen bringt natürlich wenig, du müsstest an die Ursachen gehen, die du ja schon genannt hast: Needy.

Hmm, ja, geht oft in die eine Richtung, klar, muss aber nicht so sein, Reden gehört auch zu einer Beziehung, ganz wesentlich sogar. Mach dich nicht verrückt, aber sei dir darüber klar, dass es durchaus das Ende sein kann.

Und zack, haben wir eine weitere Ursache, du überlässt ihr die Initiative.

Jetzt wartest du erst mal ab, wann sie sich mit welchem Vorschlag meldet. Nicht nachfragen, auch nicht nach dem Wetter oder wie geht's. Einfach mal die Füße still halten.

Verständlich, geht irgendwann vielen so. Mach dich erst mal locker, heißt, richte deinen Fokus auf Anderes. Sport ist immer gut. Kumpels auch.

Ihr Verhalten? Sie macht doch nichts. Du rennst ihr nach und sie ist wahrscheinlich gelangweilt. Abgesehen davon ist sie 17.

PDM, needy, Stalking. Dass du dich fragst, ist der beste Ansatz überhaupt. Mach da weiter. Aber vor allem, locker machen.

Wozu denn überhaupt? Sie investiert nicht, ihr redet nicht, Sex Fehlanzeige. Willst DU denn überhaupt so eine LTR? Warum willst du mit ihr eine LTR? Wird dir über die Antwort klar!

 

Außer Sport und Kumpels könntest du mal anfangen, dich hier einzulesen.

 

 

Jetzt will ich keine LTR - hört sich gerade Zwanghaft an aber ich will jetzt keine - es soll ja wieder so laufen wie vor einigen Wochen - denn da konnte man wirklich mit dem Gedanke spielen.

Sex war aus Logistischen gründen fast unmöglich, sie ist in ihrer Freizeit ziemlich eingeschränkt und so sieht es auch bei mir aus.

Wie ich in dem einen Beitrag geschrieben habe, ich brauche einfach einen der mir die Augen öffnet, das fehlte mir, aber je öfters ich die Beiträge durchlese, desto gelassener werde ich.

Nach Dates zu fragen war eh nicht mehr mein Plan! Ich habe ihr extra die Initiative überlassen, damit von ihrer Seite was kommt, weil ich ständige alles Plane. Ich habe schon in meinen Gedanken damit abgeschlossen dass an dem Tag Schluss sein wird und weiß schon genau was ich sagen werde.

Habe seit Montag mal mein Whatsapp aus um mich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren, denke dass ich morgen on gehen werde.

Am Freitag bin ich in Frankfurt für das Wochenende mit vielen Kumpels, das werde ich bestimmt auf meine Kosten kommen, mein Leben dreht sich ja nicht nur um sie, ich bin immer noch so aktiv wie vorher.

Wie es jetzt gerade läuft weiß ich selbst dass so eine aufgezwungene LTR keinen sinn macht und nur von kurzer Dauer ist.

 

Werde den Thread so gut es geht aktuell halten, vielleicht bringt es dem ein oder anderen etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Draver:

Alternativen habe ich genug, nur sind das Hb`s die ich Sexuell ziemlich unattraktiv finde. 

Also sind es nach PU-Definition keine Alternativen. Die wären nämlich (nahezu) gleichwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Draver:

Sex war nicht möglich- wegen Logistik, sie hätte bei mir schlafen müssen aber dann wieder morgens um 5 raus damit sie pünktlich zur Arbeit kommt.

Warum muss sie bei dir schlafen, nur weil ihr Sex habt? 

Dir ist schon klar, dass so ein Akt meist einige Minuten dauert, und im Grunde ein Treffen von 2-3 Stunden vollkommen reicht, um zu vögeln, zu duschen, und hinterher wieder in akzeptablem Zustand unter die Leute zu gehen? 

In einem halben Jahr einmal Sex - da hatte ich mit einem FB in 300km Entfernung nen besseren Schnitt. Obwohl wir weder zu mir, noch zu ihm heim konnten, und ich etwa so viel arbeite wie dieses HB (die Logistik also denkbar schlecht war... 

Das sind alles Excuses, und dass du dann über ne LTR nachdenkst, zeigt nur, dass du needy bist ohne Ende. Der Rest der Situation sieht für mich aus, als wenn es halt einfach nicht recht passt. Und dann ist das eben so, ziehst du los, und suchst ne andre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Draver:

Sex war aus Logistischen gründen fast unmöglich, sie ist in ihrer Freizeit ziemlich eingeschränkt und so sieht es auch bei mir aus.

Was habt ihr denn bei euren 11 Dates gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Draver:

Alternativen habe ich genug, nur sind das Hb`s die ich Sexuell ziemlich unattraktiv finde. 

Alternativen heißt nicht HBs zum Vögeln. Auch. Aber vor allem nicht nur. Sondern ein eigenes, ausgefülltes, spannendes Leben. Wenn da ein paar nette HB obendrauf kommen, als Sahnehäubchen, um so besser.

vor 14 Stunden schrieb Draver:

Sex war nicht möglich- wegen Logistik, sie hätte bei mir schlafen müssen aber dann wieder morgens um 5 raus damit sie pünktlich zur Arbeit kommt.

Alter! Aus logistischen Gründen! Die hatte ich schon mit 16 im Griff. Du bist 21!

vor 14 Stunden schrieb Draver:

Ich habe ihr extra die Initiative überlassen, damit von ihrer Seite was kommt, weil ich ständige alles Plane.

Dass du aufhörst zu planen, heißt eben nicht, dass du die Initiative abgibst. Du schlägst, freundlich und bestimmt, ein Date vor. Kommt nichts zurück, gibt es eben keins. Und eben nicht: Wann hast du endlich mal Zeit für mich? Schluchz!

Mach dich nicht von ihren Vorschlägen abhängig. S.o.: Du hast ein eigenes, ausgefülltes Leben.

vor 14 Stunden schrieb Draver:

Habe seit Montag mal mein Whatsapp aus um mich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren, denke dass ich morgen on gehen werde.

Huh? Du solltest ein eigenes Leben haben, dann hast du so viele Nachrichten, dass du gar nicht merkst, dass von ihr keine dabei ist. Das muss jetzt nicht in WA abspielen, gibt 1000 bessere Kommunikationsmittel.

vor 14 Stunden schrieb Draver:

Am Freitag bin ich in Frankfurt für das Wochenende mit vielen Kumpels, das werde ich bestimmt auf meine Kosten kommen, mein Leben dreht sich ja nicht nur um sie, ich bin immer noch so aktiv wie vorher.

Auf deine Kosten kommen? Ich finde die Haltung merkwürdig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kleines aber feines Update vom 11.06.16

Am Dienstag 7.06.16, war ich kurz davor die ganze Sache zu beenden, seelisch habe ich mich schon von ihr verabschiedet, die Gespräche per Whatsapp wurden ziemlich ernst, beide Parteien haben alles falsch aufgenommen ( Streiten und generell Diskutieren könnt ihr bei Whatsapp knicken, da kommt man zu keinem Ergebnis, wobei ich telefonieren auch nicht sonderlich sinnvoll finde.) Haben dann für Samstag ein Termin ausgemacht, in dem wir uns mal Aussprechen und das ganze Thema mal zu hinter leuchten. 17:44 war ausgemacht, wollten uns auf halber Strecke treffen. Sie schrieb dass sie den Zug nicht nehmen kann, da er nicht nachhause fährt, ich dachte mir schon klasse und war schon ziemlich aufgebracht, sie schlug vor dass ich in die Stadt X kommen soll, gesagt getan, nun wartete ich 1 Stunde bis sie zur ausgemachten  Uhrzeit erscheinen sollte, wieder keine HB da, die Wut staute sich, sie schrieb, der Zug ist ausgefallen und kommt erst in 1 Stunde. Gut wieder gewartet, ich wollte ihr das eigentlich direkt ins Gesicht sagen dass sowas nicht geht, ich wollte ihr meine Wut zum Ausdruck bringen wobei ich mich um entschieden habe und sagte dann was C&F mäßiges.

Bisschen Smalltalk und dann haben wir uns hingesetzt und ich fing gleich mit dem Thema an :

Was ist denn eigentlich los mit dir ?

Sie erzählte bezüglich, Abistress, Fahrschule und Fitness, hätte deshalb wenig Zeit und es würde sie zu sehr belasten ( Der Grund warum sie so passiv mir gegenüber war, war dass sie damals an einem Romantischen Ort zu mir sagte, dass sie mich liebt, danach war bei mir Funkstille 1 Stunde lang, HB hat sich Gedanken gemacht und war der Meinung sie hätte den Karren voll vor die Wand gefahren )

Nun, eigentlich habe ich mir wirklich einfach zuuuuuu viele Gedanken gemacht, dabei war ich so gut wie unschuldig.

 

Wir haben beschlossen, dass beide jetzt wieder 50:50 investieren, sprich Kommunikation sowie das mit Dates ( Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, bin ich derjenige der die Dates klar macht und wenn hb nicht kann einen Gegenvorschlag machen muss oder kann HB auch die Dates organisieren ohne dass sie denkt, sie würde mich betasieren?)

Seit Samstag läuft soweit alles wieder gut- dauert wohl noch ein bisschen bis es wieder zu 100% laufen wird.

Eine Frage habe ich noch, an dem Tag des Datums war sie wieder sehr passiv was den Körperkontakt betrifft, ich habe natürlich trotzdem weiter gemacht KC und eskaliert, trotzdem kam es zu keinem Make Out, wie kann ich denn das HB wieder dazu bekommen dass sie Körperkontakt sucht ?

MFG.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es einfach sein! 

Das Ding ist von vorne bis hinten krampfige, und dass sie nicht investiert hat denselben Grund wie dass sie keinen Körperkontakt sucht: Anziehung futsch.

Das rettest du nicht mehr, und indem du dich von ihr 2 Stunden versetzen lässt, erst recht nicht. Lass dir mal ein paar Eier wachsen, und stelle klare Regeln für dein Leben auf: Wer dich warten lässt, hat es halt nicht verdient, von wir was ins Gesicht gesagt zu bekommen, und du fährst lieber heim... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.