online-game - "gut geeignet" für kontktabbrüche?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe mich bei dieser date-app mit l und 5 buchstaben gelöscht, nach drei frustrierenden erfahrungen. 3 mal eine/zwei wochen geschrieben, funny & comfort (mega-gute wellenlänge), date ausgemacht und dann plötzlicher kontakt-abbruch. dates hatte ich zwar auch, aber eher mit durchschnittlichen frauen.

mittlerweile zweifel ich ganz stark, ob apps für attraktive frauen nicht mehr sind als zeitvertreib, marktwert-test oder selbstpräsentationsplattform. ich glaube auch, dass es vielen frauen einfach widerstrebt, sich darüber kennenzulernen, da die "ritter auf dem pferd"-geschichte nicht weiter entfernt sein könnte als vom kennenlernen über einen algorithmus-roboter und sich ein "wir haben uns über diese app kennengelernt" sich einfach seltsam anhört. vielleicht hätte ich auch einfach direkt nach dem ersten schreiben telefonieren sollen - klar. aber gerade der letzte kontakt-abbruch ging mir schon sehr nah, onenitismäßig...

eure meinungen zu diesen ständigen kontaktabbrüchen speziell von app-frauen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nach 1-2 Wochen schreiben bei einer Dating-App ohne Telefonieren oder sonstigen Kontakt Oneitis-Gefühle entwickelt, hat vermutlich ganz andere Baustellen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 7 Stunden schrieb writer´s tears:

mittlerweile zweifel ich ganz stark, ob apps für attraktive frauen nicht mehr sind als zeitvertreib, marktwert-test oder selbstpräsentationsplattform.

 

Nichts neues. Online bist Du der Vollidiot. Die goldenen Zeiten sind lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Mystikk:

Nichts neues. Online bist Du der Vollidiot. Die goldenen Zeiten sind lange vorbei.

JA und wie oft muss der gute Mystikk das denn noch schreiben, damit ihr es endlich kapiert?

Das haben sooo viele (andere) Männer schon kaputtgemacht, da ist NICHTS Gescheites mehr zu holen oder gar anders zu sein. Glaubt dem guten Mann das einfach mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Online-Game geht dann gut, wenn Du Dir strikt ein paar Regeln auferlegst

1) Profil muss kurz, knapp, messerscharf sein und gute Fotos

2) am ersten Abend des Online-Kontakts wird telefoniert, ansonsten nicht weiterverfolgen

3) Sei vorbereitet auf Flakes, also habe immer Alternativen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb ulbert:

Online-Game geht dann gut, wenn Du Dir strikt ein paar Regeln auferlegst

1) Profil muss kurz, knapp, messerscharf sein und gute Fotos

2) am ersten Abend des Online-Kontakts wird telefoniert, ansonsten nicht weiterverfolgen

3) Sei vorbereitet auf Flakes, also habe immer Alternativen 

Warum sollte man nicht auch an einem darauf folgenden Tag telefonieren können wenn man vorher keine Zeit hat?^^

Halte ich für Käse ehrlich gesagt. Wenn die Dame nicht telefonieren / sich treffen will ist es aber auf jeden Fall so dass man zügig nexten sollte, sonst verschwendet man nur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher (leider) extrem viel OG gemacht und auch die ein oder andere getroffen, wenn auch mit teils sehr hohem Aufwand. Der Punkt ist auch, dass man Frauen, die man in Reallife kennenlernt, ganz anders reagieren. Wenn sie mal attracted sind, sind sie viel angenehmer (nachsichtiger!) als OG-Frauen. Wenn Du da mal ein Date verhaust oder mal längere Zeit selbst beschäftigt bist, kommst Du bei Reallife-Kontakten viel leichter wieder ins Spiel, bei OG bist Du da zu 99% raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2016 um 15:51 schrieb Pornobarbie:

Wer nach 1-2 Wochen schreiben bei einer Dating-App ohne Telefonieren oder sonstigen Kontakt Oneitis-Gefühle entwickelt, hat vermutlich ganz andere Baustellen.

Ich hab letzt einen Bericht über Online-Dating gelesen. Da hieß es, dass das nachtrauern von einem Kontakt den man nie in echt erlebt hat bis zu 1 Woche normal und bedenkenlos ist. Erst wenn du über eine Woche einem virtuellen Kontakt nachtrauerst solltest du zum Psychologen gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb DerAFC2.0:

Ich hab letzt einen Bericht über Online-Dating gelesen. Da hieß es, dass das nachtrauern von einem Kontakt den man nie in echt erlebt hat bis zu 1 Woche normal und bedenkenlos ist. Erst wenn du über eine Woche einem virtuellen Kontakt nachtrauerst solltest du zum Psychologen gehen.

Musste lachen. Werd demnächst auch die Glamour abonieren.

Mystikk und Ghost sollten hier im Forum eigene Krabbelecke bekommen, wo sie ohne Aufsicht ihren Blödsinn sabbeln können.

 

@TE, schneller auf das Date gehen, weniger schreiben. Kontaktabbrüche gehören dazu, wie die peinliche Pause beim Gummi überziehen. Je länger du tippst, desto höher die wahrscheinlichkeit es Kontaktabbruchs. Gilt besonders für attraktive Damen, da diese online mehr Alternativen und damit auch mehr Leute die OG können haben.

trotzdem solltest du dir im klaren sein, dass Leute wie Ghost oder Mystikks bei den HBs reihenweise anklopfen; talentfrei und frustriert, soll heißen, wenn du halbwegs was kannst, stehen dir alle Türen offen. Wichtig ist eben schnell auf ein Date zu gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Gotteskind:

 talentfrei und frustriert,

Was bist Du denn für ein Trottel,  das Du mich anhand meiner eindeutigen Aussagen als frustriert oder talentfrei abstempeln willst, Du Vollhorst. Es ist nun einfach mal Fakt und die Wahrheit dass der Aufwand im OG pervers hoch im Vergleich zu den Ergebnissen ist. Wenns Dir Spaß bringt, komplexbeladende HB3-5 zu daten, wie sie nunmal im OG zuhauf rumlaufen, dann mach das doch bitte, aber stell Deine bescheuerten Psychoanalysen hinten an, Du Mongo. Schau Dir mal die Realität an. OG ist Resterampe, Egopush, Psychotanten zuhauf. Ist Fakt und wurde hier schon zigmal so geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, hier braucht niemand jemanden talentfrei oder als Trottel zu bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Lafar:

Leute, hier braucht niemand jemanden talentfrei oder als Trottel zu bezeichnen. 

Seh ich absolut genauso, von daher muss ich mir so einen Quatsch aber auch bitteschön nicht gefallen lassen. Ich habe jahrelange Zeit und Energie mit OG verschwendet, trotz modernster Technik (hatte schon vor Jahren eine App, mit der man SMS/Whatsapp-Texte über PC tippen konnte) und Glasfaser-DSL frisst das einfach extrem Zeit.  Und danach erst "gelernt" wie es ist, draußen zu approachen. Natürlich kann man im OG Frauen kennenlernen, streite ich auch nicht ab. Jedoch habe ich den Vergleich und kenne die Zeit und die Unterschiede, wie diese Frauen drauf sind, und dazwischen sind WELTEN. Und von daher kann ich nur immer wieder empfehlen, das bleiben zu lassen. Wenn jemand meint, dass ich deshalb frustiert oder talentfrei sei, muss ich mir das nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Ghost-Fahrer:

Seh ich absolut genauso, von daher muss ich mir so einen Quatsch aber auch bitteschön nicht gefallen lassen. Ich habe jahrelange Zeit und Energie mit OG verschwendet, trotz modernster Technik (hatte schon vor Jahren eine App, mit der man SMS/Whatsapp-Texte über PC tippen konnte) und Glasfaser-DSL frisst das einfach extrem Zeit.  Und danach erst "gelernt" wie es ist, draußen zu approachen. Natürlich kann man im OG Frauen kennenlernen, streite ich auch nicht ab. Jedoch habe ich den Vergleich und kenne die Zeit und die Unterschiede, wie diese Frauen drauf sind, und dazwischen sind WELTEN. Und von daher kann ich nur immer wieder empfehlen, das bleiben zu lassen. Wenn jemand meint, dass ich deshalb frustiert oder talentfrei sei, muss ich mir das nicht geben.

Schön, dass du deine Energie mit OG verschwendet hast. Ich fahre seit Jahren OG in gleichem Maße erfolgreich. Dass ich HB3-5 vögel muss ich mir "bitteschön nicht gefallen lassen". Das klingt nach einem schweren Rucksack der der hinten dran hängt.
Ich habe keinen Post von dir im Kopf in dem du hier jemals über einen online erfolg berichtet hättest. Das ist grundsätzlich ja auch ok, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber hier jedem einzelnen User mehrfach davon abzuraten und reinzudrücken, was für ein Blödsinn das sei, ist einfach komplett daneben.

Wenn OG für dich nicht funktioniert - in Ordnung. Dann fokussiere dich doch auf die Dinge die funktionieren, aber stell es doch bitte anderen  gegenüber nicht als allgemein und Gottgegeben hin, dass OG nicht funktionieren würde. Ich könnte jetzt hier posten, dass ich dir binnen einer Woche 20NC's von Lovoo und TInder präsentiere, aber dann würde hier vermutlich irgendwas von "ja es liegt nur an guten Bildern" (oder irgendein anderer Random-Excuse) kommen.

 

Im konkreten Fall hat der TE einen (oder mehrere) bestimmte Fehler gemacht, die er erfahren möchte. Dein Beitrag hilft dabei absolut 0. Und das ist kein Einzelfall, sondern die absolute Regel. Ich rate jemanden der die Führerscheinprüfung nicht schafft auch nicht dazu weiter zu fuß zugehen oder verweise auf das ausgebaute Öffinetz. Beides ist komplett am Thema vorbei. Und wenn ich dann argumentiere mit "ja die Prüfung ist scheiße, ich hab es selbst erlebt" ist das kein Argument für den ÖPNV, sondern disqualifiziert die Antwort nur noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Gotteskind:

Schön, dass du deine Energie mit OG verschwendet hast. Ich fahre seit Jahren OG in gleichem Maße erfolgreich. Dass ich HB3-5 vögel muss ich mir "bitteschön nicht gefallen lassen". Das klingt nach einem schweren Rucksack der der hinten dran hängt.
Ich habe keinen Post von dir im Kopf in dem du hier jemals über einen online erfolg berichtet hättest. Das ist grundsätzlich ja auch ok, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber hier jedem einzelnen User mehrfach davon abzuraten und reinzudrücken, was für ein Blödsinn das sei, ist einfach komplett daneben.

Wenn OG für dich nicht funktioniert - in Ordnung. Dann fokussiere dich doch auf die Dinge die funktionieren, aber stell es doch bitte anderen  gegenüber nicht als allgemein und Gottgegeben hin, dass OG nicht funktionieren würde. Ich könnte jetzt hier posten, dass ich dir binnen einer Woche 20NC's von Lovoo und TInder präsentiere, aber dann würde hier vermutlich irgendwas von "ja es liegt nur an guten Bildern" (oder irgendein anderer Random-Excuse) kommen.

 

Im konkreten Fall hat der TE einen (oder mehrere) bestimmte Fehler gemacht, die er erfahren möchte. Dein Beitrag hilft dabei absolut 0. Und das ist kein Einzelfall, sondern die absolute Regel. Ich rate jemanden der die Führerscheinprüfung nicht schafft auch nicht dazu weiter zu fuß zugehen oder verweise auf das ausgebaute Öffinetz. Beides ist komplett am Thema vorbei. Und wenn ich dann argumentiere mit "ja die Prüfung ist scheiße, ich hab es selbst erlebt" ist das kein Argument für den ÖPNV, sondern disqualifiziert die Antwort nur noch mehr.

Und da genau liegt doch das Problem. Viele machen kaum bis gar keine Fehler, fucken aber TROTZDEM völlig ab im OG. Weil die Fehler eben die in Überzahl vorhandenen, sabbernden AFCs millionen- bis milliardenfach gemacht haben. Und dann kommen die armen User dann hilfesuchend hier im Forum an und grübeln in endlosen Threads darüber, was sie denn falsch machen. Das aber OG sich eben in 10 Jahren komplett verändert hat, bedenken viele nicht. Wo Du vor 10-15 Jahren noch mit C+P und halbwegs anständigen Bildern was reißen konntest, geht das heute eben nicht mehr, nichtmal bei UGs. 

Und man kann immer nur wieder dasselbe raten... (Top Bilder, C+F dosiert einsetzen, kein Interviewmodus, etc.) und trotzdem ist nichtmal das ein Garant, das was geht. Und das im OG extrem viele komplexbeladene Frauen versammelt sind ist ebenso eine Sache, die hier schon massenhaft bestätigt wurde. 

ODER man rät zum Sinnvollsten, was man tun kann... das OG zu verlassen. Ich kenne beide Welten und würde den zeitlichen Aufwand für ca. die gleiche Layzahl mal locker als 50%-100% höher schätzen. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich offline ein Naturtalent sein könnte (oder online besonders schlecht), was ich beides eher ausschließe.

 

Hier noch ein paar gute Beiträge :

 

sowie hier fast der gesamte Thread

 

bearbeitet von Ghost-Fahrer
was eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Am 12.6.2016 um 19:21 schrieb Gotteskind:

Im konkreten Fall hat der TE einen (oder mehrere) bestimmte Fehler gemacht, die er erfahren möchte.

writer's tears, der Threadersteller, hat das verkehrt gemacht:

Keine 500€ Spiegelreflex gekauft, keine Halogen-Scheinwerfer aufgestellt, hat nur 6 Wochen in der Fitnessbude trainiert, keine Schlagfertigkeits-Seminare besucht, die Bücher "SMS von letzter Nacht" nicht gelesen und er hat auch keine Woody Allen Dialoge auswendig gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.