Affäre von heute auf morgen funkstille

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 
ich brauch eure Hilfe, ich weiß nicht wo mir der Kopf steht und der Grund warum ich mich an so ein Forum wende ist, dass ich mal von Außenstehende deren ihre Meinung hören will g26.gif 
Ich hab mit einem Typen seit 5 Monaten eine Affäre und wir hatten wirklich jeden Tag Kontakt und mehrmals miteinander geschlafen.
Vor 2 Wochen auf einem Fest habe ich ihn getroffen ( er war bisschen betrunken) und hat zum ersten mal mich vor allen geküsst. (Haben uns sonst immer in den eigenen 4 Wänden getroffen).. Danach bin ich mit zu ihm und wir haben die ganze Nacht zusammen verbracht(sonst bin ich immer nachts heefahren) er hat mich wirklich sehr süß die ganze Nacht in Arm genommen und nicht mehr losgelassen. Ich fing an ihn vllt doch mehr zu mögen, was ich aber nie zeigte.
Als ich nach dieser Nacht heegangen bin, meldete er sich noch am gleichen Tag, doch von jetzt auf nachher Funkstille!! Ich bekam keine Antwort mehr. 
Ich traute mich nicht ihm nochmal zu schreiben, aus Angst ihn zu nerven.
Nach einer Woche Funkstille habe ich ihn am Wochenende gesehen. Zuerst seinen Kumpel, er kam her und meinte: Hey, XY ist auch hier;.) ich meinte darauf, ja schön, wir haben keinen Kontakt mehr?!
Dann meinte der Kumpel: was? er hat oft von dir geredet und heute noch gesagt er würde mit dir schreiben?

Nach diesem Gespräch wusste ich nicht wo mir der Kopf steht. Wir sahen uns und haben uns ignoriert. 
Brach mir schon ein bisschen das Herz g34.gif

Seitdem denke ich jeden Tag über mögliche Gründe nach, jedoch komme ich auf keinen..

Und in 3 Wochen ist der Geburtstag von seinem Freund, auftauchen? ja oder nein..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok nur damit ich alles richtig verstanden habe:

- ihr habt seit mehreren monaten eine lockere geschichte am laufen bei der ihr sex habt

- es gab einen abend an dem ihr emotionaler wart als sonst und seitdem bist du verliebt und wünscht dir mehr als eine affaire?

- nach diesem abend hat er sich noch einmal bei dir gemeldet aber seitdem eine woche lang nicht mehr, in der du aber auch kein weiteres treffen initiiert hast

- als ihr euch zufällig trefft und er dich freundlich begrüßt machst du ihm eine szene warum er sich nicht bei dir gemeldet hat vor einem seiner kumpels.

naja ich hätte als mann auch keine lust gleich solche vorwürfe zu hören. das ist drama hoch zehn.

er hat nur eine woche nicht geschrieben, wobei du auch nicht geschrieben hast. vielleicht hatte er einfach viel zu tun? 

was du jetzt tun kannst:ruf ihn an, entschuldige dich dafür das du eine szene gemacht hast und schlag dann einfach ein treffen vor. wenn er nicht darauf eingeht würde ich ihn in zukunft in ruhe lassen und auch auf keinen fall auf dem geburtstag von seinem freund auftauchen. du hast angefangen irgendwelche anforderungen zu stellen die er nicht kennen konnte und ihn dann dafür dumm angemacht. 

lg salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb salazey:

- als ihr euch zufällig trefft und er dich freundlich begrüßt machst du ihm eine szene warum er sich nicht bei dir gemeldet hat vor einem seiner kumpels.

 

vor 29 Minuten schrieb PoliGöre:

Zuerst seinen Kumpel, er kam her und meinte: Hey, XY ist auch hier;.) ich meinte darauf, ja schön, wir haben keinen Kontakt mehr?!
Dann meinte der Kumpel: was? er hat oft von dir geredet und heute noch gesagt er würde mit dir schreiben?

Ich denke so ist es deutlicher zu sehen.

 

Die Frage wäre jetzt auch was er an dem Tag nach eurer gemeinsamen Nacht noch geschrieben hat bzw. was du zuletzt geschrieben hast worauf er nicht antwortete. Vielleicht können wir als Nichtwissende mehr erkennen.

 

Ich finde du hast grundsätzlich keinen Fehler gemacht bis auf das Ignorieren. Du hättest dich besser ganz normal verhalten sollen, wobei er dich ja auch ansprechen hätte können.

 

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich ihn anrufen und versuchen ein Treffen auszumachen.

Wenn du wirklich Gefühle hast und mehr von ihm willst und nicht mehr diese FB die ihr hattet weiterspielen willst, dann würde ich ihm das so sagen. Sonst wirst du später vielleicht noch mehr verletzt.

Nach 5 Monaten Affäre und einer Nacht die du und er anscheinend beide genossen habt, sollte er wissen ob er sich mehr vorstellen kann oder nicht. 

 

PS: Generell sollte man meiner Meinung nach sobald Gefühle im Spiel sind immer ehrlich und offen sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach die unterhaltung fand mit dem kumpel statt nicht mit dem herren. find deine reaktion trotzdem nicht ok? nur weil er eine woche lang nicht geschrieben hat?

in der situation hätt ich dann zu dem Kumpel gesagt: "Oh cool, dann geh ich mal guten Tag sagen" Und dann hätte sich deine dämliche situation aufgelöst.

Weil laut Reaktion des Kumpels sieht besagter Herr es ja nicht als "wir haben keinen kontakt" es ist also defintiv ein reines missverständnis!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Investier mal ein bisschen erstmal. Ruf an und quatsch bisschen. Treffen vorschlagen und gemeinsam was unternehmen. Achte drauf, ob von ihm auch was zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten.


Wie wäre es mit einfach mal fragen, ob was los ist?

Ansonsten kannst du nichts machen. Wenn dann immernoch nix kommt akzeptieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte auch schon längst gefragt, was da los ist.
Ist es heutzutage wirklich so schwierig zu kommunizieren?

Da hält man dann lieber 1 Woche die Funkstille, zerbricht sich den Kopf usw. anstatt einfach mal zu schreiben? 

Laut Kollege ist ja anscheinend alles gut zwischen euch?
Und wenn er es als lockere FB sieht, ist es sowieso "normal", dass man sich eine Woche auch mal nicht meldet.
FB = Treffen, Vögeln, Gehen!

Du schreibst er hat sich nach der Nacht nochmal gemeldet. Was hat er denn geschrieben? Irgendwas muss ja die Funkstille ausgelöst haben. 

Ansonsten schließe ich mich dem Rest an:
Einfach mal anschreiben/anrufen und Date ausmachen, That´s it

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute einfach mal dass er auch mehr will und Angst hat abgewiesen zu werden.Evtl. erhofft er sich mehr Invest von dir was ihm wiederum Sicherheit geben würde. Ist jetzt aber nur reine Spekulation.

Was Du tun kannst? Einfach mal die Karten auf den Tisch legen und Tachelles reden. Mit eurer komischen Hirnfickvermutungstaktiererei schießt ihr euhc doch nur selbst ins Knie.

Einfach mal Rückgrat zeigen und offen miteinander reden. Können in der heutigen Zeit immer weniger Menschen hab ich das Gefühl. Stattdessen analysiert man das Whatsappverhalten des anderen.....wtf....

 

Fazit: Sprich mit ihm und sag ihm was bei dir der Stand der Dinge ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.