103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb TheDoctor85:

Mach eigentlich immer für möglichst bald ein erstes Date aus (am besten Wochenende), bis dahin trifft aber wieder oben geschriebenes ein und/oder es hat wohl der heißere Typ gerade Zeit!?

Wieso am Besten am Wochenende? Weil du denkst, dass du sie dann später flachlegen kannst, da ihr am nächsten Tag frei habt?

vor 9 Minuten schrieb TheDoctor85:

Ich denke ein erstes Date in nem Kaffee/Bistro etc. ist grundsätzlich (wenn man sich noch nicht gesehen hat) ganz gut, aber irgendwie schaffe ich es nicht, das 2. oder 3. Date bei mir (oder ihr) zu machen, es bleiben so "Dates", die ich vielleicht auch mit nem guten Kumpel machen würde^^ aber nicht mit einer heißen Frau!?

Ich habe nix gegen Kaffee trinken gehen, aber das mach ich nur noch in der Mittagspause, weil ich nach der Arbeit frühestens ab 20 Uhr Zeit habe und dann trinkt man keinen Kaffee mehr, sondern Cocktails oder Longdrinks. Die meisten Frauen lern ich auf den Weg zur Arbeit kennen. Zum ersten "Beschnuppern" mach ich mit ihr Mittag. Bei gutem Wetter nen Kaffee to go und bei schlechtem Wetter bleib ich mit ihr halt da. Dabei finde ich dann Gemeinsamkeiten heraus oder auch nicht. Wenn wir Gemeinsamkeiten haben und auf bissl auf einer Wellenlänge sind, dann mach ich ne Dateansage und das Treffen ist dann Abends bei gemütlicher Atmosphäre.

Was ich damit sagen will:
Komm mal von dem PU-Scheiss runter, eine Frau so schnell wie möglich layen zu wollen. Lern sie mal richtig kennen. Interessiere dich für sie. Erzähle von dir was du in deinem bisherigen Leben erlebt hast usw. Stell den Lay mal ganz hinten an (ich weiß, das ist zu Anfang nicht einfach). Aber fake it till u make it. Wenn du das schaffst (das ist Übung), dann layst du auch frühestens beim zweiten und spätestens beim 4. Date.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Riddik76:

Wieso am Besten am Wochenende? Weil du denkst, dass du sie dann später flachlegen kannst, da ihr am nächsten Tag frei habt?

Danke halt, dass man da besser Zeit hat und entspannter ist! Sex beim ersten Date...ne eher nicht, hatte ich mal, das wars dann aber auch damit - "bin ich kein Freund davon", möchte die Frau schon erst etwas kennen lernen!

Zitat

Was ich damit sagen will:
Komm mal von dem PU-Scheiss runter, eine Frau so schnell wie möglich layen zu wollen. Lern sie mal richtig kennen. Interessiere dich für sie. Erzähle von dir was du in deinem bisherigen Leben erlebt hast usw. Stell den Lay mal ganz hinten an (ich weiß, das ist zu Anfang nicht einfach). Aber fake it till u make it. Wenn du das schaffst (das ist Übung), dann layst du auch frühestens beim zweiten und spätestens beim 4. Date.

Bekomme ja momentan nicht mal die Chance jemanden dann persönlich kennen zulernen...Flake, Flake, Flake ☹️

Wenn dann doch mal, dann (wenn sie überhaupt interessant sind) werde ich schnell LJBF und needy ?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb TheDoctor85:

Danke halt, dass man da besser Zeit hat und entspannter ist!

Sehe ich wie @Riddik76 komplett anders. Menschen haben ein Leben, Bekannte etc. Das verlegt sich zu 99 % aufs Wochenende, Kannst du hier toll in den Threads lesen mit der Überschrift: "Erstes Date, sie hat xy Leute dabei". Irgendwie finde ich GERADE durch so ein "Date-Timing" wird irgendwie ein "Druck" aufgebaut, kann es grad net anders beschreiben (wohlgemerkt "nur" beim 1. Date).

Gerade unter der Woche ist super, ich liebe Donnerstage. Es "nimmt" sogar den Druck den jedem ist klar dass  man Freitags arbeiten geht. Und je nachdem wie gut du bist kommen da schon n paar Freitags-Fehltage dazu bzw Sprüche von den Kollegen am nächsten Tag in Richtung: na wars spät gestern ?

Kein Aufruf zum Blaumachen !!

try it 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt total plausibel, so habe ich das noch nicht gesehen ? ?

-> vielleicht bekomme ich auch gerade deshalb die Flakes!?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb TheDoctor85:

vielleicht bekomme ich auch gerade deshalb die Flakes!?

Weiss ich nicht, kenn dich ja nicht ;-) Spass beiseite, rein logistisch ist für ein 1. Date unter der Woche einfach praktischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb nomit2:

Weiss ich nicht, kenn dich ja nicht ;-) Spass beiseite, rein logistisch ist für ein 1. Date unter der Woche einfach praktischer.

und dauert nicht so lange ;) was die "Überbrückung" bis dahin erleichtert, weil kürzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das, wenn du Dienstag für Donnerstag ausmachst kannst es in der Regel in der kurzen Zwischenzeit nicht durch tippen versauen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass du Baustellen hast, die tiefer sitzen. Wie ist es um dein Sozialverhalten bestellt? Hast du gute Freunde? Hast du viele Bekanntschaften? Ist der soziale Umgang mit Frauen für dich eine Selbstverständlichkeit?

Wenn du locker im Umgang mit Frauen bist, dann ist es letztlich egal, ob ihr euch Dienstagmittag, Donnerstagabend oder Sonntagnachmittag trefft. Es ist dann auch egal, ob ihr euch auf einen Drink, auf einen Spaziergang trefft oder ob du mit ihr einen Roofblaster durchziehst. Das sind Nebenschauplätze, die am Ende nicht wirklich wichtig sind, sofern es dir gelingt eine Verbindung zu einer Frau aufzubauen.

Letztlich gehören da dann aber auch zwei zu. Du kannst Interesse an dir zwar versuchen zu erwecken, aber eben auch nicht erzwingen. Niemals, niemals (!) solch passiv-aggressiven Nachrichten schreiben. Was willst du damit ernsthaft erreichen, außer deinen Frust los werden?

Bekomm dein Inner Game auf die Kette, werde sozialer. Die Basis brauchst du. Dann laufen auch die Dates automatisch erfolgreicher!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meiner Meinung nach ist so eine Frau einfach nicht wirklich an dir interessiert. Jede Frau die das Gefühl hat einen Mann vor sich zu haben, wie sie ihn sich wünscht, würde ihn niemals 3 Wochen von sich fernhalten und damit das Risiko eingehen das er weiterzieht und sie ihn verliert. Und genau das solltest du tun: Weiterziehen und nach anderen Frauen Ausschau halten.

 

Ach ja, wenn dir das anscheinend dauernd passiert, merken die Frauen wohl noch das du zu needy bist. Mach dich und dein Leben interessant und stell stell Frauen nicht so auf ein Podest. Es gibt wichtigeres in deinem Leben. Und schon strahlst du das aus und die Frauen werden das merken und dich viel interessanter finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau .Keine Zeit etc. sind Alles Ausreden.Ganz ehrlich, sie ist doch nicht Angela Merkel, dass sie nicht mal ne Std. Zeit in der Woche hat.Wie es Mr. Jack erwähnt hat.Wenn dich eine heiß findet ,dann kann sie auch um 2 Uhr in der Nacht oder zwischen dem Einkaufen.

Die findet dich halt ganz OK zum ab und zu schreiben und irgendwann evtl. mal treffen,wenn Carlos gerade keine Zeit hat.Irgendwann hat man selber ein Gefühl und kann HBs einschätzen ob die jetzt wirklich grad mega im Stress sind und es keine Flakes sind oder sie einem gerade einen Megabären aufbinden.Dein Gefühl täuscht dich in der Regel nicht

 

Ach ja, zum Abschluss.Du bist verliebt in sie, also belüge dich nicht selbst, aber trotzdem alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem mir ihr geschreibe zu dämlich geworden ist "hab ja nie Zeit...was tun?...blablabla", hab ich ihr mehr oder weniger Dates vorgeschlagen (wenn sie Zeit hat und ich nicht eine andere habe ;) ) um miteinander Spaß zu haben (getreu dem Motto, vielleicht steigt sie darauf ein) -> "was, so hab ich dich nicht eingeschätzt...blablabla" => Fettes NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie vor Monaten geküsst und schlägst ihr jetzt per WhatsApp vor Fickfreunde zu werden!? Kaum zu glauben, dass es nicht geklappt hat! Warum hast du dich nicht einfach in der Nähe deiner Wohnung mit ihr getroffen und eskaliert, wie es hier mehrmals vorgeschlagen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Rise!:

Du hast sie vor Monaten geküsst und schlägst ihr jetzt per WhatsApp vor Fickfreunde zu werden!? Kaum zu glauben, dass es nicht geklappt hat! Warum hast du dich nicht einfach in der Nähe deiner Wohnung mit ihr getroffen und eskaliert, wie es hier mehrmals vorgeschlagen wurde?

Weil das vernünftig gewesen wäre und hätte klappen können. Das Problem ist aber, dass der TE anscheinend lieber gute Ratschläge ignoriert und mit seinem destruktiven Verhalten weiter macht. Das erfordert kurzfristig weniger Anstrengung.

vor 1 Stunde schrieb TheDoctor85:

hat ja eh keine Zeit, mir zu doof!! Für mich Schnee von gestern!

Genauer gesagt hat sie keine Zeit für DICH! Der Grund dafür bist du und somit wäre es in deinem Interesse den eigentlichen Grund zu suchen und zu beseitigen. Das gleiche wird dir sonst mit Sicherheit bei den nächsten Frauen wieder passieren. Lies dir bitte den Post von Zoidberg79 nochmal durch. Den halte ich für sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch eh schon wieder ewig her, die Seite war ne Zeit offline und ich hab ihr geschrieben, sie wirkte interessiert es weiter / nochmal zu versuchen, aber dann gleich "Ja, ich hab halt nur alle 3 Wochen Zeit..." -> ich diplomatisch "wird schon irgendwie gehen..." -> "hab keine Zeit, was tun!?" 

Das ging ein paar mal hin und her und dann hab ich ihr mein "Angebot" mitgeteilt, weil es mir einfach auf die Nerven ging, kleines Kind mit der "Zeitausrede" weiß nicht, was sie will! ENDE, ABGEHAKT!!! Kein Interesse an "festgehalten und weitergesucht"!!

-------------------------------

aber ich wirke sowieso (scheinbar) wie eine Packung Tempo, letzte Woche hat mich eine im FB angeschrieben (hat sich bei uns beworben, wollte wissen wie es so ist), hatten ich glaube letztes Jahr schonmal Kontakt, aber nie pers. gesehen! "Bin seit ein paar Wochen single [....] das Arschloch (4 Jahre jünger wie sie 🙄 ) hat mich mit ner anderen betrogen und ist jetzt mit der zusammen, aber ich hab ja noch Gefühle für ihn, obwohl er ein Arschloch ist...HÄÄÄÄ!? 😂 🤔

Was will ich mit solchen "Damen"!? Klar kann man probieren was auszumachen - hab ich auch - vielleicht (wenig überzeugend) nächste Woche hieß es letzte Woche, aber meine Erfahrung zeigt: Jammert sich bei mir aus und in ein paar Wochen heißt es, bin wieder mit ihm oder nem anderen Arschloch zusammen 🙄

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb TheDoctor85:

Was will ich mit solchen "Damen"!? Klar kann man probieren was auszumachen - hab ich auch - vielleicht (wenig überzeugend) nächste Woche hieß es letzte Woche, aber meine Erfahrung zeigt: Jammert sich bei mir aus und in ein paar Wochen heißt es, bin wieder mit ihm oder nem anderen Arschloch zusammen 🙄

Genau. Da liegste schon richtig nicht in sie zu investieren! Entweder du schaffst es dass sie dich nicht vollabert mit sonem Bullshit oder du machst dich schnellstens vom Acker.

 

Wie hast du die Nummern bekommen die geflaked haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meist Lovoo geschrieben/"kennengelernt" und ggf. später per Whatsapp!

aber die letzten Monate immer wieder das selbe, was ausmachen ist mit keiner möglich (kurzfristige Flakes oder wollen sich nicht festlegen bzw. "nächste Woche evtl.") - bin wohl zu oft zu weit hinten in der "Datingrangiste" und wenn nicht der heißere Typ abspringt, bleibt für mich nichts!

Sehe eigentlich nicht hässlich aus (1,78 (gebe 1,80 an!) - knapp 70kg - schlank/trainiert/sportlich - 3-tage Bart - gepflegt), vielleicht muss ich mal Bilder machen lassen!? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft isses egtl nur das man langweilig rüberkommt.

Frauen wollen auch bissl Emotionen und Spaß. Warum sollte sie sich denn mitm Kerl treffen, der sie nicht zum Lachen bringt und bissl mit Doppeldeutigkeiten rumschmeißt und sie nicht ganz so ernst nimmt.

Ggf. bietest du dich dann auch zu sehr an?

Ich date gerne am WE, weils einfach entspannter ist. Man kann sich Zeit nehmen und n Tag verbringen, wenns gut läuft. Wenn nicht, kann man immer noch was alleine machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann schon sein!? Wochenende ist halt oft etwas "zwanghaft", aber ich bin da ziemlich offen!

-----------------------------------------------

Siehe Anhang: Da erkenne ich jetzt keinen Fehler...war sogar ziemlich konkret von mir ;) aber keine Antwort mehr bis heute! Gut, wenn ich jemanden "nicht kenne", kann ich nicht sagen "Lass uns treffen, Montag 20 Uhr da und da!" oder sehe ich das falsch?

Unbenannt.jpg

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Null Führung.

Direkt rein ist okay, wenn auch ein bissl allgemein (was findest du an ihr sympatisch?)

"Könnten wir uns treffen" - erste Frage, vage Möglichkeitsform

"Samstag oder nächste Woche" zweite Frage

" Montag oder Dienstag" dritte Frage.

Also ja, langweilig.

Andersrum:

Du: "Hey, find dich sympatisch weil Bla..."

Sie: "Dankeschön, find dich auch symphatisch..."

Du: "Cool, du siehst mir wie ein sportliches Mädel aus... Möchtest du Montag oder Mittwoch nächste Woche mal mitkommen hallenklettern?"

Sie: "Mittwoch"

Du: "Fein, treffen um X Uhr an X Platz. Bin gespannt ob du wieder so frech bist wie letztes Mal wenn du erst am Seil baumelst ;-)".

Fertisch.

********

Oder was du halt sonst so gern machst. Konkreten Vorschlag + zwei konkrete Termine, das ist hier doch Standardlektion. Bissl aufziehen, bissl loben.

Ich persönlich (auch eine Altersfrage mit 35) bin nicht der Freund von extrem "gamey" Textaustausch. Gibt sicher Kollegen hier die das dreimal besser und noch spannender können. Aber ein Minimum an Spaß, verbunden mit konkreten Ansagen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder anderes Flake, noch nie persönlich gesehen: (sie hat abend bedient und wir wollten uns danach treffen, reger Kontakt von beiden Seiten - ca. 50km Fahrt für mich) -> ich denke, da hatte kurzfristig jemand anders Zeit, weil irgendwie hat sie es so hingedreht, als wäre "ich schuld", dass es nicht mehr klappt ;) -> Danach war der Kontakt tod!

(in dem Stück wo fehlt, hab ich ihr mitgeteilt, dass es nicht schlimm sei, dass es später wird, weil ich vorher was anderes vorhabe und dann halt dort länger bleiben würde!)

 

IMG_8489.jpg

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Null Führung.

Direkt rein ist okay, wenn auch ein bissl allgemein (was findest du an ihr sympatisch?)

"Könnten wir uns treffen" - erste Frage, vage Möglichkeitsform Sie hat zu beginn der Kommunikation gesagt, sie sei nur so zum Schauen angemeldet, deshalb habe ich "gefragt"

"Samstag oder nächste Woche" zweite Frage

" Montag oder Dienstag" dritte Frage. wie gesagt, noch nie gesehen, kenn die Arbeitszeiten und Freizeitgestaltung nicht!

Also ja, langweilig.

Andersrum:

Du: "Hey, find dich sympatisch weil Bla..." ok, hätte ich konkreter werden können

Sie: "Dankeschön, find dich auch symphatisch..."

Du: "Cool, du siehst mir wie ein sportliches Mädel aus... Möchtest du Montag oder Mittwoch nächste Woche mal mitkommen hallenklettern?" Unter der Woche nach der Arbeit!? Bin immer noch für erstes Date was trinken gehen und schauen ob das in der Realität auch überhaupt passt!

Sie: "Mittwoch"

Du: "Fein, treffen um X Uhr an X Platz. Bin gespannt ob du wieder so frech bist wie letztes Mal wenn du erst am Seil baumelst ;-)".

Fertisch.

********

Oder was du halt sonst so gern machst. Konkreten Vorschlag + zwei konkrete Termine, das ist hier doch Standardlektion. Bissl aufziehen, bissl loben.

Ich persönlich (auch eine Altersfrage mit 35) bin nicht der Freund von extrem "gamey" Textaustausch. Gibt sicher Kollegen hier die das dreimal besser und noch spannender können. Aber ein Minimum an Spaß, verbunden mit konkreten Ansagen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Helmut_AUT:

Null Führung.

Direkt rein ist okay, wenn auch ein bissl allgemein (was findest du an ihr sympatisch?)

"Könnten wir uns treffen" - erste Frage, vage Möglichkeitsform

"Samstag oder nächste Woche" zweite Frage

" Montag oder Dienstag" dritte Frage.

Also ja, langweilig.

Andersrum:

Du: "Hey, find dich sympatisch weil Bla..."

Sie: "Dankeschön, find dich auch symphatisch..."

Du: "Cool, du siehst mir wie ein sportliches Mädel aus... Möchtest du Montag oder Mittwoch nächste Woche mal mitkommen hallenklettern?"

Sie: "Mittwoch"

Du: "Fein, treffen um X Uhr an X Platz. Bin gespannt ob du wieder so frech bist wie letztes Mal wenn du erst am Seil baumelst ;-)".

Fertisch.

Perfekt auf den Punkt gebracht.

vor 3 Stunden schrieb TheDoctor85:

IMG_8489.jpg

Was soll der "voll schade, dass du keine Zeit hast" Emoticon da von dir -> lass das

Sie flaket, weil du es ihr nicht Wert bist, dass sie sich nach der Arbeit nachts noch fertig macht. Wieso sollte sie auch...sie kennt dich überhaupt nicht persönlich. Darauf gibts kein "schade", sondern "kein Problem. Wir finden einen anderen Termin" -> (vorerst) Freeze

Das du überhaupt ein Date für Samstag Nacht mit einer fremden Frau ausmachst, finde ich schon Needy as hell.

Zweiter WhatsApp-Teil:
"Ne Stunde hin oder her wäre mir jetzt auch egal" bedeutet:
ich hab kein Leben und richte mich ausschließlich nach dir, obwohl ich nur dein Aussehen kenne und mehr nicht -> needy as hell

Für deinen besten Freund oder deine Familie, kann dir eine Stunde früher oder später egal sein, aber nicht für eine fremde Frau.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist ihr erst ein paar Stunden vorher eingefallen, dass sie vielleicht keine Lust hat?! Alles was ich nach dem Flake geschrieben habe, war eh sinnlos ;) hat ja auch keine Zeit, muss ja als einziger Mensch arbeiten 😳 

 

was ist daran needy Samstag "Nacht" (ursprünglich war ab ca. 23~0 Uhr geplant, bin keine 70 und lieg auf der Couch) was auszumachen? Sie hat ja zugestimmt!

------------------------------------------------------

Ich verstehe allgemein nicht, warum das jetzt auf einmal (dieses Jahr echt häufig) so kompliziert ist, sich mit Mädchen zu treffen!? Kann schon sein, dass ich es oft nicht unbedingt geschickt angehe, aber trotzdem erst "ja lass uns treffen" und dann ein paar Stunden vorher "ähh, nein...weil BlaBlaBla" und dann kein Kontakt mehr!? 🙄

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.