Frau aus einer Beziehung lösen, Boyfriend Destroyer

145 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Herzdame:

Da liegt bei dir der Fehler. HB heißt nicht "Hot Body", sondern "Hot Babe" und bezeichnet das Gesamtpaket.

Das ist natürlich beim ersten Approach auf der Straße noch zu 98% Optik, weil du den Rest des Pakets noch nicht kennst. Nach 10 Jahren kennen sollte die Wertung des Gesamtpakets aber für dich möglich sein. Wie die dann aussieht, hängt von dir ab. Vielleicht bist du sehr optisch orientiert, dann sinds vielleicht 70% Optik, 30% Charaker & Co. Oder dir ist Optik nicht so wichtig, dann wertest du vielleich Optik nur zu 25%. Oder beides 50/50.

Wie auch immer: Bei deinem Status des Kennens erwarten die Leser hier, dass du in deiner HotBabe Wertung schon das Gesamtpaket beurteilst.

Ah, siehste. Dann hat mir im Chat einer einen falschen Hint gegeben. Das Gesamtpaket ist wie gesagt eine 9-10/10. Ich ging immer von "Hot Body" aus, da mir jemand im Chat das "HB" so erklärt hat. Als Hot Babe ist sie für mich absolut weit oben, wobei ich eben die Optik nicht vordergründig sehe, wenn der Charakter extrem geil ist.

Oder um es mit Murray Head zu zitieren: "I get my kicks above the waist line, sunshine..." (One Night in Bangkok)

bearbeitet von 619
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Trident:

Du hast mich nicht verstanden, Herr Professor! Das kann ein Anzeichen dafür sein, dass du dich noch nie ernsthaft mit deinen Mitmenschen beschäftigt hast. Kann aber auch nur eine Unterstellung meinerseits sein.

Bei Frauen läuft ganz viel auf emotionaler Ebene ab. Die sind nicht so einfach gestrickt, wie wir Kerle.

Wenn du ihr in einem Gespräch eine Seite von dir zeigst, die sie bisher noch nicht kannte, wird sie das zum Nachdenken bringen - Sie wird dann ein Programm in ihrer Birne ablaufen lassen, welches bei uns im Chip nicht gesetzt ist.

Sie fängt an abzuwägen: zwischen ihm und dir

Taten? Willst du sie vergewaltigen, ihr nen Strauß Blumen schenken oder sie in der angemieteten Garage einsperren? Du hast Mist gebaut, wenn du das für dich endlich zu den Akten legen kannst, bist du einen Schritt weiter. Mehr kannst du auch gar nicht veranstalten.

Arbeite auf ein Treffen hin und dann beherrscht du deinen Tonfall und wirst mal etwas emotionaler, beeindrucke sie damit, dass DU erwachsen geworden bist und nicht damit dass ein guter Buchkritiker an dir vorbeigezogen ist.

 

Ich stutze eher deshalb, weil hier im Forum so oft darauf hingewiesen wird, dass man damit besser hinterm Berg hält, da es zu "needy" o.ä. wirkt. Mit Taten wäre eher gemeint zu zeigen: Locker sein. Nicht auf Aussprachen etc. setzen, sondern einfach n angenehmen Abend zu haben. Vielleicht stoße ich mich am Wort "emotionaler"... in welcher Hinsicht? Bzgl. meiner Mitmenschen: Mit denen beschäftige ich mich andauernd, ansonten würden die mir auch nicht so viel anvertrauen oder sich auf mich verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Thema und das der " blutigen Anfänger" sind zwei Paar Schuhe. Die Jungs müssen und sollen sich erstmal finden, denke, dass du dich mit deinem Alter schon gefunden hast. Des Weiteren hat dein Thema auch nicht viel mit Pickup-Techniken zu tun.

Ist meine persönliche Meinung und gilt natürlich auch dafür, dass ich glaube, du schützt dich hinter einer Fassade und lässt keine Emotionen zu, bzw gehst karg damit um.

Es gibt hier einen Spruch im Forum:

Männer verführen und Frauen binden!

Deine besagte Perle hat sich gegen dich entschieden und hat sich an den anderen gebunden.

War er nun der bessere Verführer?

Du kannst die Dame nicht in deine Richtung drängen. Ob es nun klug wäre, ihr an die Wäsche zu gehen,um den im NLP genannten Anker zu werfen und sie plötzlich einen Eimer voll an Endorphine ausschüttet? Kann passieren muss aber nicht. 

Den richtigen Weg kennst nur Du

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Trident:

Dein Thema und das der " blutigen Anfänger" sind zwei Paar Schuhe. Die Jungs müssen und sollen sich erstmal finden, denke, dass du dich mit deinem Alter schon gefunden hast. Des Weiteren hat dein Thema auch nicht viel mit Pickup-Techniken zu tun.

Ist meine persönliche Meinung und gilt natürlich auch dafür, dass ich glaube, du schützt dich hinter einer Fassade und lässt keine Emotionen zu, bzw gehst karg damit um.

Es gibt hier einen Spruch im Forum:

Männer verführen und Frauen binden!

Deine besagte Perle hat sich gegen dich entschieden und hat sich an den anderen gebunden.

War er nun der bessere Verführer?

Gute Frage. War er das? Er war zur rechten Zeit am rechten Ort.

 

vor 12 Stunden schrieb Trident:

Du kannst die Dame nicht in deine Richtung drängen. Ob es nun klug wäre, ihr an die Wäsche zu gehen,um den im NLP genannten Anker zu werfen und sie plötzlich einen Eimer voll an Endorphine ausschüttet? Kann passieren muss aber nicht. 

Den richtigen Weg kennst nur Du

Tja. Die einen sagen Eskalation sei immer der Weg. Du siehst das nicht so. Ein Rezept gibt es eben nicht. Also muss ich mich auf mich verlassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2016 um 17:03 schrieb Herzdame:

Da liegt bei dir der Fehler. HB heißt nicht "Hot Body", sondern "Hot Babe" und bezeichnet das Gesamtpaket.

Das kann man natürlich so sehen, Herzdame.

Für Frauen mag das "Gesamtpaket" biologisch relevant sein.

Bei Männern läuft das so aber nicht.

Um den TE hier einzuordnen, müsste er verraten, ob seine "objektive hot body" 10 der gesellschaftlichen "Marke",

also Playmate etc entspricht, oder ob er damit sein persönliche 10 meint. Kann natürlich auch zusammenfallen.

Oder anders: Ist die Frau um dies geht von der Art für ihn, 

das er sich auf xhamster bevorzugt auf sie einen schrubben würde.

 

Wenn meine Gesamt 10 für den Penis nur eine 6 ist, dann ist sie eine 6.

Man kann zwar bis zu einem gewissen Grad auch andere Aspekte mit seiner sexuellen Vorliebe mischen.

Dann ist man aber mit einer Frau zusammen, die rein sexuell eben nicht optimal passt.

Nach dem Motto, die scharfe 10 ist mir zu anstrengend, zickig whatever.

Die 7 da drüben ist viel netter und interessanter, der Schwanz wird hart, nehm ich die.

 

Übrig bleibt, das rein sexuell gesehen die Zehn mich eben stärker anzieht, auch wenn sie sonst nervt.

Außerdem gibt es warscheinlich jemanden, für den meine 7 seine zehn ist.

Muss man sehen, was man draus macht. Ich persönlich richte mich da nach meinem Schwanz.

Der weiß das am Besten und lügt mir niemals was vor. Finde ich auch für die Frau besser.

bearbeitet von Flugzeugträger
zu lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schließt von Dir auf eine Allgemeingültigkeit für alle Männer. Das ist natürlich Blödsinn. Ich hatte schon diverse Hotties, die nachdem sie den Mund aufgemacht haben, ihren Hotness-Status binnen Minuten verloren haben. Und dann sagt auch mein Penis: Nein. Optik ist zudem mehr als nur vergänglich, da sie in allen Bereichen ein stückweit gefakt ist. Aber um Dich direkt zu beruhigen. Sexuell gesehen ist die auch super, also kein Problem. Für mich passt da das Gesamtpaket, denn der Sex mit ihr ist super, und sie ist super. Die 10 ging nach der gesellschaftlichen Marke, weshalb ich das ja auch so schrieb, siehe von Oma bis Victoria Secret...

Dennoch ist der Tenor dahingehend, dass Männer sich aufgrund von Optik mal woanders hin orientieren, totaler Quark, denn das würde mal eben die heutige Gesellschaft und den Mann ad acta legen. Ist ja schön und gut, dass Du Dich nach Deinem Schwanz richtest, aber bitte implizier das mal nicht für jeden Mann auf diesem Planeten. Und ansonsten hätte ich gern den Beweis via Langzeitstudie zu diesem Thema und nicht Deine persönliche Wahrnehmung. Das ist nämlich nur die Deine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man oh Mann! Diese ewige Diskussion über die HB-Skala. Warum bloß?  Da haben sich paar Jungs vor Jahren hingesetzt, um " die Frau " besser zu klassifizieren, damit TEs und Leser es etwas einfacher haben, ein Mädel einschätzen zu können.

Ich glaube, keiner kapiert diese Skala wirklich oder hat sich damit beschäftigt. Da werden Phrasen diesbezüglich aufgeschnappt und anders verpackt weitergereicht. Es geht schlichtweg um das subjektive Empfinden der TEs - mehr nicht.

Und da alle Poster große und behaarte Eier haben, gibt eh keiner zu, mal eine [ 4 ] geknallt zu haben. Wenn ich die ganzen Theards aus vergangenen Tagen sehe, ist es bei den TEs immer ne 9 oder 10. 

Ich habe schon mal in einem Post erwähnt, dass man die Skala feintunen müsste, oder sie erst bei 5 beginnen und bei 15 enden lassen sollte. Dann ist sie wieder aktuell fürs Forum und dem Nerv der Zeit angepasst.

Wobei ne 10 so gut wie gar nicht existiert, sind es bei über 90% der TEs halt eine - ist doch auch nicht schlimm und wen interessierts? Es ist auch verständlich, wenn sich ein TE ins Forum verirrt, weil seine Liebste gerade bockt. Er ist verknallt und in seiner subjektiven Sicht ist es halt seine ZEHN.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Trident. Deshalb schrieb ich ja immer, dass die HB-Skala für mich kurios geartet ist, da ich da kein wirkliches Maß erkennen kann. Und seien wir ehrlich. Wenn die Frau so ziemlich gar keinen sexuellen Reiz auf mich ausüben würde, dann würde ich sie sicher nicht zur Freundin haben wollen. Dann wäre sie eine gute Bekannte oder Freundin mit der ich mal einen trinken gehen kann, für die ich eventuell den Wing-Man spiele oder einfach nur diskutiere. Auch sowas soll's ja geben, selbst wenn einige Menschen der Meinung sind, dass es zwischen Männern und Frauen keine Freundschaft gibt und einer unterbewusst mehr wollen würde (nur für den Fall, dass...), wäre das dennoch nicht vordergründig. Und darum geht es ja.

Ich war mal mit nem Mädel zusammen, die hier so ziemlich alle Kerls als ne 9 eingestuft haben - Looks only. Alle haben sich das Übliche gefragt, wie immer: "Was will sie mit dem?!", heute stelle ich mir nur die Frage: "Was wollte ich mit ihr?" Mit der würde ich mein Lebtag nicht wieder ne Beziehung eingehen, weil sie psychisch so endlos angeschlagen ist, dass es nur mit Therapie handlebar wäre. Könnte ich machen, weil mein Beruf das gerne mal erfordert, aber in meiner Beziehung will ich sowas eigentlich nicht. Deshalb ja auch: Wozu eine Frau, die ich optisch durchaus attraktiv finde, aber die sonst nichts bieten kann. Was bringt mir ein Engel mit dem ich nicht kommunizieren kann? Und da regt sich auch bei meinem Penis nichts mehr. Klingt komisch... ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb 619:

Du schließt von Dir auf eine Allgemeingültigkeit für alle Männer.

Endlich hast Du mich mal verstanden.

 

vor 1 Stunde schrieb 619:

Deine persönliche Wahrnehmung. Das ist nämlich nur die Deine.

Gibt's denn noch eine andere?

 

vor einer Stunde schrieb 619:

Wozu eine Frau, die ich optisch durchaus attraktiv finde, aber die sonst nichts bieten kann...

da regt sich auch bei meinem Penis nichts mehr. Klingt komisch... ist aber so.

Deshalb bist Du auch so zickig die ganze Zeit.

bearbeitet von Flugzeugträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Flugzeugträger:

Für Frauen mag das "Gesamtpaket" biologisch relevant sein.

Bei Männern läuft das so aber nicht.

 

vor 12 Minuten schrieb Flugzeugträger:

Gibt's denn noch eine andere?

Joa, zum Beispiel statisch über viele Personen gemittelte.

Mag sein, dass du da gerade einen Privatkrieg gegen 619 führst. An der Stelle hat er aber Recht. Wenn du deine Sichtweise beschreibst, dann schreib auch "bei mir läuft das so nicht" und nicht "bei Männern im Allgemeinen".

Nur weil ich gewisse Dinge nicht tue, darf ich doch auch nicht davon ausgehen, dass keine Frau oder gar kein Mensch es tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Trident:

Man oh Mann! Diese ewige Diskussion über die HB-Skala. Warum bloß?

Ist doch reine Biologie. Es geht schlicht um die äußerliche Schönheit und die damit

bewußt oder unbewußt verknüpfte Erwartung an die evolutionäre Fitness des Nachwuchses.

Da noch andere Aspekte reinfließen zu lassen ist irreführend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir darum, dass viele die Skala frisieren, damit sie als Held im Forum posten. Wer will denn schon zugeben, dass er das HB morgens, nach dem Aufwachen eigentlich erschlagen wollte, weil sie im nüchternen Schädel nur ne [2] ist.

Keiner! Darum sind es immer nur Neuner.

Also, wenn ich ner Dame auf den Arsch glotze, dann denke ich nicht gleich an " Evolutionsketten " oder ob sie die Mutter meiner Kinder sein könnte. Geht es mir darum, dann geht es mir eher ums Screening.

Bewusst oder unterbewusst... HBs 9 werden von fast allen Kerlen als Geil empfunden, subjektiv oder objektiv- scheissegal!

Geht es um das Gesamtpaket, fließen Aussehen und das eigene Screening mit ein, also MEIN ganz persönliches Empfinden.

Mein Post oben bezieht sich auch eher auf die 17 Jährigen, die hier ihre Geschichte abliefern und grundsätzlich immer ne 10 am Start haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Flugzeugträger:

Endlich hast Du mich mal verstanden.

Ja, das hatte ich schon beim ersten Mal verstanden. Ändert nichts daran, dass das einfach falsch ist. Deine selektive Wahrnehmung ist für mich so hanebüchener Kokolores, das geht auf keine Kuhhaut. Ich denke, Herzdame hat das schön zusammen gefasst.

 

vor 32 Minuten schrieb Flugzeugträger:

 

Gibt's denn noch eine andere?

Ja. Hast Du nen Gottkomplex oder sowas? Das ist dann krankhaft und sollte behandelt werden. Das Universum dreht sich nicht um Dich, ergo ist Deine Meinung auch nicht die allgemein Gültige.

 

vor 32 Minuten schrieb Flugzeugträger:

 

Deshalb bist Du auch so zickig die ganze Zeit.

Sollte das in irgendeiner Form ein Witz sein? Das üben wir nochmal. Ich finde es im Übrigen erstaunlich wie sehr Du Dich in dem Thread anbiederst, nachdem Du doch schon aufgegeben hattest, Inhalte schlichtweg nicht verstehst ODER verstehen willst, Deine Sichtweise auf alles und jeden projizierst und Eindrücke gewinnst, die fernab jeder Realität sind. Sich dann mal schnell in Kindergarten-Logik damit zu behelfen, dem anderen Eigenschaften zu unterstellen, die man selbst in sich eint, ist natürlich ein probates Mittel, welches Du vermutlich von all den Prinzesschenen gelernt hast mit denen Du Dich so umgibst. Die Idee des "Werd mal erwachsen", dass diese Damen, die sich besonders zickig äußern immer nach vorn ausspucken, ist letztlich eine Reflektion ihres Inneren, in welchem sie nie erwachsen werden können. Es gab ja ne schöne Studie dazu, dass man die Eigenschaften, die einem am eigenen Selbst am Wenigsten gefallen am meisten bei anderen wahrgenommen werden. Wäre es demnach also möglich, dass Du ne männliche Zicke bist und es sofort jedem vorwirfst, der nicht mit Deiner Meinung d'accord geht? Es riecht nämlich ganz stark danach. Deinen Blutdruck möchte ich wahrlich nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

Joa, zum Beispiel statisch über viele Personen gemittelte.

Quatsch ?

vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

Mag sein, dass du da gerade einen Privatkrieg gegen 619 führst. An der Stelle hat er aber Recht. Wenn du deine Sichtweise beschreibst, dann schreib auch "bei mir läuft das so nicht" und nicht "bei Männern im Allgemeinen".

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn ich nicht meine Sichtweise beschreibe, dann sag ich das extra.

Und der 619 weiß das auch längst. Außerdem kann er sich langsam mal entkrampfen.

Obwohl, passt schon ?

vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

Nur weil ich gewisse Dinge nicht tue, darf ich doch auch nicht davon ausgehen, dass keine Frau oder gar kein Mensch es tut.

Doch das geht ?

bearbeitet von Flugzeugträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Trident:

Mein Post oben bezieht sich auch eher auf die 17 Jährigen, die hier ihre Geschichte abliefern und grundsätzlich immer ne 10 am Start haben.

Ist schon verdächtig. Zumal im Club keine ganz leer ausgeht. Spätestens um vier werden die Ansprüche hart geprüft.

Bälle brauchen auch Liebe ✌️

vor 1 Stunde schrieb 619:

Ich finde es im Übrigen erstaunlich wie sehr Du ... Inhalte schlichtweg nicht verstehst ODER verstehen willst, Deine Sichtweise auf alles und jeden projizierst und Eindrücke gewinnst, die fernab jeder Realität sind. Sich dann mal schnell in Kindergarten-Logik damit zu behelfen, dem anderen Eigenschaften zu unterstellen, die man selbst in sich eint, ist natürlich ein probates Mittel, welches Du vermutlich von all den Prinzesschenen gelernt hast mit denen Du Dich so umgibst.

Da lern ich von Dir viel besser. Aber was sind Prinzesschenen? Klingt nach Kuchen.

 

vor 1 Stunde schrieb 619:

Die Idee des "Werd mal erwachsen", dass diese Damen, die sich besonders zickig äußern immer nach vorn ausspucken, ist letztlich eine Reflektion ihres Inneren, in welchem sie nie erwachsen werden können.

Hörst Du sowas öfter?

 

vor 1 Stunde schrieb 619:

Es gab ja ne schöne Studie dazu, dass man die Eigenschaften, die einem am eigenen Selbst am Wenigsten gefallen am meisten bei anderen wahrgenommen werden

No shit ?

 

Lass mal zusammen in Club gehen. Du bist bestimmt voll der coole Wingman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Flugzeugträger:

Da lern ich von Dir viel besser. Aber was sind Prinzesschenen? Klingt nach Kuchen.

"Pie Eating" kannst Du bei denen sicherlich bringen, die sind nur meist zu sehr damit beschäftigt sich im Spiegel anzuschauen, ob die Haare noch sitzen.

 

vor 2 Stunden schrieb Flugzeugträger:

Hörst Du sowas öfter?

Nice Try.

 

vor 2 Stunden schrieb Flugzeugträger:

No shit 1f913.png

 

Lass mal zusammen in Club gehen. Du bist bestimmt voll der coole Wingman.

Ja, allerdings "No Shit". Schmeißt Du dann die Fuffis rum, hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten nen Thread gesehen der mehr Offtopic war...

 

Zur Skala: Bezieht sich doch eher auf das Erscheinungsbild objektiv gesehen. Geht doch einfach nur darum wo eine Frau auf dem Partnermarkt einzuordnen ist.

Je höher, desto mehr Alternativen hat sie auch, desto höher sind ihre Ansprüche, desto größer die Konkurrenz etc.

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Danisol:

Selten nen Thread gesehen der mehr Offtopic war...

Lass die Jungs machen... Ich finds echt gut ?.

vor 3 Stunden schrieb Flugzeugträger:

Ist schon verdächtig. Zumal im Club keine ganz leer ausgeht. Spätestens um vier werden die Ansprüche hart geprüft.

Bälle brauchen auch Liebe ✌️

Erkläre mir bitte, was du damit meinst. Ich ralle den Zusammenhang nicht -.-

 

bearbeitet von cyberdud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese "kryptische" Skala der HBs ! 

Wenn das so weiter geht, dann finden wir diese Diskussion bald in der Glotze. Läuft es gut, dann wird es in aspekte besprochen, läuft es weniger gut, dann in den RTL2 Nachrichten. Falls Lanz hier einen Account hat, dann halt bei ihm.

@Danisol genau das habe ich doch auch geschrieben, nur etwas subtiler in Männersprache : Über 90% aller Hetero-Kerle würden eine HB9 geil finden und Paarungsversuche starten.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Danisol:

Zur Skala: Bezieht sich doch eher auf das Erscheinungsbild objektiv gesehen. Geht doch einfach nur darum wo eine Frau auf dem Partnermarkt einzuordnen ist. Je höher, desto mehr Alternativen hat sie auch, desto höher sind ihre Ansprüche, desto größer die Konkurrenz etc.

Jawoll.

 

vor 21 Minuten schrieb cyberdud:

Erkläre mir bitte, was du damit meinst. Ich ralle den Zusammenhang nicht -.-

Was ein Ball ist weißt Du? Das sind Menschen, in diesem Fall Damen, deren Körpersilhouette

an die Form einer Kugel erinnert: Kopf, kein Hals, sehr viel kreisförmig verteilte weiche Masse

und dann kommen die Füße ?  

Tja und auch diese geschätzten Ladies werden unter günstigen Umständen abgeschleppt.

Günstig ist es um vier Uhr rum, wenn der ein oder andere Mann erkennt,

das alle Frauen schön sind  ?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flugzeugträger bist grad an Deck gewesen, um beim "Jawoll" zu salutieren? In der Physik sagt man, das eine Kugel die stabilste Form eines Körpers ist. 

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb 619:

die sind nur meist zu sehr damit beschäftigt sich im Spiegel anzuschauen, ob die Haare noch sitzen.

Welche Haare? Stehst wohl auf Hippies ?, oder Französinnen ?

 

vor 4 Stunden schrieb Trident:

bist grad an Deck gewesen, um beim "Jawoll" zu salutieren? In der Physik sagt man, das eine Kugel die stabilste Form eines Körpers ist.

Bei der Marine stinkts nach Fisch. Ich hatte damals mehr mit Erde zu tun und im Feld salutieren war nich.

Hm, wenn eine 100 Kilo Frau auf Dir reitet kommst Du Dir selbst jedenfalls nicht so stabil vor ?

Die war jedoch eher Typ Nilpferd, also die Vorstufe vom Ball, aber jung und süß. Ich hab meinen Standard.

 

@619

Zwischendurch mal back to topic:

Hast Du mal versucht ihr Deine romantische Ader zu zeigen?

Du weist schon, mal ein Lied vorgesungen, zu einem teuren Essen ausgeführt?

Sie muss mal spüren was Du so zu bieten hast.

Schick ihr doch ein paar Blumen oder überasch sie auf der Arbeit. Leg Dich etwas ins Zeug.

Wenn ihr Typ nur Xbox zockt, dann schätzt sie das bestimmt ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Flugzeugträger:

Jawoll.

 

Was ein Ball ist weißt Du? Das sind Menschen, in diesem Fall Damen, deren Körpersilhouette

an die Form einer Kugel erinnert: Kopf, kein Hals, sehr viel kreisförmig verteilte weiche Masse

und dann kommen die Füße ?  

Jetzt macht's Sinn. Ich dachte an die anderen Bälle.

 

vor 1 Stunde schrieb Flugzeugträger:

 Hm, wenn eine 100 Kilo Frau auf Dir reitet kommst Du Dir selbst jedenfalls nicht so stabil vor ?

Die war jedoch eher Typ Nilpferd, also die Vorstufe vom Ball, aber jung und süß. Ich hab meinen Standard.

Irgendwie verstört mich das jetzt auf ganz vielen Ebenen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Flugzeugträger:

 

@619

Zwischendurch mal back to topic:

Hast Du mal versucht ihr Deine romantische Ader zu zeigen?

Du weist schon, mal ein Lied vorgesungen, zu einem teuren Essen ausgeführt?

Sie muss mal spüren was Du so zu bieten hast.

Schick ihr doch ein paar Blumen oder überasch sie auf der Arbeit. Leg Dich etwas ins Zeug.

Wenn ihr Typ nur Xbox zockt, dann schätzt sie das bestimmt 1f60e.png

 

Ich habe ihr mal Blumen geschickt, ja. Das ist allerdings länger her und nicht in diesem Jahr passiert. SIe hat sich sehr darüber gefreut. Die romantische Ader zeigen aka "Unter ihrem Balkon singen" halte ich auch für ein Hollywood-Konstrukt um ehrlich zu sein. Sowas mache ich dann, wenn ich weiß, dass es auch angenommen wird, im Moment denke ich aber, dass das kontraproduktiv ist, weil sie es vermutlich als unangenehm empfinden könnte. Ich habe ihr ohnehin sehr persönliche Geschenke gemacht, auch schon als sie noch mit ihrem alten Freund zusammen war. Die hat sie auch regelmäßig getragen oder benutzt und sich immer gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

weisst du eigentlich, was ich mit dem " Anker setzen" gemeint habe? Im NLP wird davon gesprochen, wenn man bewusst durch eine Handlung bei dem Gegenüber etwas bestimmtes auslösen möchte. Sei es ein gutes Gefühl oder eine einzigartige Erinnerung die 2 Menschen miteinander verbindet oder verbunden hat. Ich bin zwar kein Experte, was NLP anbelangt, nur dieser [ Anker ] kann Wunder bewirken. Fieldtested.

Flugzeugträger : Wat?? ☎️>>?>>?>>?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.