Frau aus einer Beziehung lösen, Boyfriend Destroyer

145 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb challenged:

Ihr hattet tollen Sex, und trotzdem reicht die Attraction nicht für eine Beziehung. Sie entscheidet sich für einen anderen. Ende.

Was willst Du da von uns hören? Vom Tippen im Forum bekommst Du sie nicht. Treffen, eskalieren, fertig. Aber eskaliert hast ja schon, und sie hat es anscheinend nicht nachhaltig beeindruckt, also such Dir gleichwertige Alternativen. Oder schreib weiter seitenweise dass sie nicht Deine Oneitis ist.

Joa, ich denke die damalige Situation tat ihr Übriges dazu. Also werd ich mich mal mit ihr treffen. Schön diese Spitzen immer von Deiner Seite aus. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber manche Leute kapieren es sonst nicht. Ist nicht persönlich, ich kenne Dich nicht, macht nur vieles einfacher und allgemeingültiger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viel Wall-Of-Text. Hier ein kleiner Vorschlag zum Startpost:

Ich empfehle dir als erstes über dein Beweggrund bezüglich der Frau im Klaren zu sein. Hört sich aber schon sehr danach an, als ob du eine Beziehung haben möchtest. Damit kannst du natürlich nicht am Anfang ankommen und ich würde auch den anderen Kerl nicht mit in deine Taktik einbeziehen. Versuch Invest bei der Frau zu fahren. Zeig Ihr mit deiner Kommunikation, das du noch Interesse hast. Sei unterhaltsam. Zeig Ihr deinen Wert. Vermittle Werte. Wenn Sie anfängt auf ihren Freund zu verweisen bist du auf dem richtigen Weg. Wenn so Sachen kommen wie: "Ich habe einen Freund", sag was lustiges wie: "Das freut mich total, dass du ihn hast", "Der kann gerne beim Treffen dabei sein, dann machen wir lustigen Mädchenkram". Das sind natürlich einfach spontan niedergeschriebene Sätze, die nur die Richtung anzeigen sollen. Sollte zu mindest den Ansatz vermitteln, wo du ansetzen kannst.

LG DerLink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb challenged:

Sorry, aber manche Leute kapieren es sonst nicht. Ist nicht persönlich, ich kenne Dich nicht, macht nur vieles einfacher und allgemeingültiger ;)

Deswegen schrieb ich ja: Lies doch mal meine Sätze und dann erkennst Du vllt., dass ich da schon eine Ansicht habe, in der ich mein Inneres reflektiere und nicht so ganz doof bin. Bei mir brauchst Du diese Spitzen nicht. Ich kann Dir auch ohne das folgen. Konnte ich bei den anderen Nutzern ja auch. Ich bin immer offen für Ideen und auch Fragen, die ich mir stellen kann. Das ist so mein Ding. Trotzdem vielen Dank.

@DerLink

Vielen Dank. Ich werde schauen was ich wie umsetzen kann. Kreative Wortwahl und Witze finde ich... das ist nicht das Problem.

 

Vielleicht ist es auch wirklich so, dass ich mir die ganze Zeit selbst im Weg gestanden habe. Danke auf jeden Fall schonmal dafür, dass ich doch einfach in die Eskalation gehen sollte, denn irgendwie habe ich mich dafür blockiert. Und ich konnte seit gestern noch nicht wirklich ergründen wieso überhaupt... Wieder ein Wesenszug an mir, den ich noch nicht kannte. Dafür schonmal: Thx @ all. Ihr Haudegen, ihr!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich fasse Dein Anliegen mal kurz zusammen:

Du hattest vor längerer Zeit mal eine Affaire. Diese Person hat dann eine Beziehung mit jemand anderem angefangen,

seitdem ist sie nicht mehr Deine Affaire. Gleichzeitig hast Du an ihr weiterhin großes Interesse, bist wahrscheinlich in sie verliebt,

was sinnvoll wäre, da Du sie ja als feste Freundin möchtest. So ist grob die Lage, richtig?

 

So. Zusätzlich machst Du Dir Gedanken, das ihr aktueller Freund, den sie Dir vorzieht, nicht geeignet für Sie wäre.

Das macht insofern Sinn, als Du Dich selbst ja im Vergleich als geeigneter wähnst. Und da Du ja keine glückliche Beziehung zerstören willst,

muss es ja so sein. Richtig? Du würdest ihr quasi einen Gefallen tun, falls Du sie kriegst, und Dir natürlich auch.

Lieg ich da soweit richtig?

Merkst Du was? ?

 

Okay nun pass auf, großes Pickup special:

Sie macht was sie will. Kapiert? Sie will den anderen. Simple as that.

So einfach ist das. Wollte sie Dich, wär sie bei Dir. Got it?

Sprich mir nach: Sie.. will.. den.. Anderen! End of story.

 

Und ich hab noch mehr für Dich ? Aufgepasst!

Du hast da ne Fixierung. Es gibt bei uns zig Millionen heiratsfähige Mädels.

Davon kennnst Du nur eine Handvoll. Sehr viele davon sind jünger, heißer und cooler als Deine Ex-Affaire.

Und am wichtigsten ist: Einige von denen würden eventuell Dich wollen.

Dafür musst Du nur zu der Erkenntnis gelangen,

das es besser ist, wenn ein Mädel, das Du willst auch Dich will. Warum?

Ganz einfach: Wenn ein Mädel, das Du willst, einen anderen will, dann ist das für Dich shice!

Für sie ist das in Ordnung, weil sie will Dich ja gar nicht. Aber Du bist am Arsch.

Wie lösen wir das Dilemma? Such Dir eine Frau, die Dich auch will. Geil oder? Voll genial ?

 

So jetzt sagst Du natürlich:

Neee, ich fick doch schon so viele. Die ganze Zeit und keine ist so cool, wie die eine.

Tja mein Lieber, das ist blöd. Aber weißte wat? Ich glaub Dir nicht.

Jede wette, das Du ein Kaliber von Frauen kennst, die Dich Deine Ex blitzschnell vergessen ließen.

Von dem Schwachsinn mit deren Macker ganz zu schweigen. Nur kommst Du an dieses Kaliber nicht ran.

Das ist Tatsache, sonst hätten wir diesen Thread nicht.

 

Doch die gute Nachricht dabei ist, das kannst Du ändern.

Und als ersten Schritt empfehle ich Dir Folgendes:

Du schreibst, Deine Ex wär nicht so hot. Gut möglich das ihr Freund das anders sieht.

Vielleicht findet er sie richtig geil und hat feuchte Träume von ihr. Wäre das nicht schön?

Würdest Du ihr das nicht gönnen? Wie kacke wär es denn für sie mit Dir zusammen zu sein,

der Du sie als 5 bis 6 wahrnimmst. Wer hat denn da was von?

Was ist das überhaupt für eine Einstellung hör mal! Ehrlich, denk mal drüber nach. Dann reden wir weiter.

 

Gruß Flgztr.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Flugzeugträger:

Hi,

 

ich fasse Dein Anliegen mal kurz zusammen:

Du hattest vor längerer Zeit mal eine Affaire. Diese Person hat dann eine Beziehung mit jemand anderem angefangen,

seitdem ist sie nicht mehr Deine Affaire. Gleichzeitig hast Du an ihr weiterhin großes Interesse, bist wahrscheinlich in sie verliebt,

was sinnvoll wäre, da Du sie ja als feste Freundin möchtest. So ist grob die Lage, richtig?

 

So. Zusätzlich machst Du Dir Gedanken, das ihr aktueller Freund, den sie Dir vorzieht, nicht geeignet für Sie wäre.

Das macht insofern Sinn, als Du Dich selbst ja im Vergleich als geeigneter wähnst. Und da Du ja keine glückliche Beziehung zerstören willst,

muss es ja so sein. Richtig? Du würdest ihr quasi einen Gefallen tun, falls Du sie kriegst, und Dir natürlich auch.

Lieg ich da soweit richtig?

Merkst Du was? 1f642.png

Nein, da liegst Du soweit falsch. Macht aber nichts. Ist bei überheblichen Leuten gern mal so.

 

vor 22 Minuten schrieb Flugzeugträger:

 

Okay nun pass auf, großes Pickup special:

Sie macht was sie will. Kapiert? Sie will den anderen. Simple as that.

So einfach ist das. Wollte sie Dich, wär sie bei Dir. Got it?

Sprich mir nach: Sie.. will.. den.. Anderen! End of story.

Ach was. Mensch, do... Du bist ja n ganz Gerissener. Diese Taktik: "Abhaken und weitergehen" ist auch so unfassbar neu und innovativ.

 

vor 22 Minuten schrieb Flugzeugträger:

 

Und ich hab noch mehr für Dich 1f60e.png Aufgepasst!

Du hast da ne Fixierung. Es gibt bei uns zig Millionen heiratsfähige Mädels.

Davon kennnst Du nur eine Handvoll. Sehr viele davon sind jünger, heißer und cooler als Deine Ex-Affaire.

Und am wichtigsten ist: Einige von denen würden eventuell Dich wollen.

Dafür musst Du nur zu der Erkenntnis gelangen,

das es besser ist, wenn ein Mädel, das Du willst auch Dich will. Warum?

Ganz einfach: Wenn ein Mädel, das Du willst, einen anderen will, dann ist das für Dich shice!

Für sie ist das in Ordnung, weil sie will Dich ja gar nicht. Aber Du bist am Arsch.

Wie lösen wir das Dilemma? Such Dir eine Frau, die Dich auch will. Geil oder? Voll genial 1f609.png

Wow. Überheblich und ein Unsympath. Das ist ja richtig cool. Was es alles im Internet so gibt, do...

 

vor 22 Minuten schrieb Flugzeugträger:

 

So jetzt sagst Du natürlich:

Neee, ich fick doch schon so viele. Die ganze Zeit und keine ist so cool, wie die eine.

Tja mein Lieber, das ist blöd. Aber weißte wat? Ich glaub Dir nicht.

Jede wette, das Du ein Kaliber von Frauen kennst, die Dich Deine Ex blitzschnell vergessen ließen.

Von dem Schwachsinn mit deren Macker ganz zu schweigen. Nur kommst Du an dieses Kaliber nicht ran.

Das ist Tatsache, sonst hätten wir diesen Thread nicht.

Ja, lies den Thread nochmal. Hier sehen wir nämlich, dass Du Dummerle es einfach nicht verstanden hast. Das ist es.

 

vor 22 Minuten schrieb Flugzeugträger:

 

Doch die gute Nachricht dabei ist, das kannst Du ändern.

Und als ersten Schritt empfehle ich Dir Folgendes:

Du schreibst, Deine Ex wär nicht so hot. Gut möglich das ihr Freund das anders sieht.

Vielleicht findet er sie richtig geil und hat feuchte Träume von ihr. Wäre das nicht schön?

Würdest Du ihr das nicht gönnen? Wie kacke wär es denn für sie mit Dir zusammen zu sein,

der Du sie als 5 bis 6 wahrnimmst. Wer hat denn da was von?

Was ist das überhaupt für eine Einstellung hör mal! Ehrlich, denk mal drüber nach. Dann reden wir weiter.

 

Gruß Flgztr.

Wenn Du mal über Deinen lächerlichen Umgangston nachdenkst, mach ich das. Das wäre doch voll gut, hm? Hätten wir bestimmt beide was von, vor allem Du. Schön, dass Du auch das mit der 5 bis 6 einfach mal null geblickt hast. Sauber, Junge. Aber gräme Dich nicht, vorher war auch schon ein Kerl, der das n bissl verpeilt hat. Ist also nicht so schlimm.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2016 um 01:22 schrieb 619:

Ja, lies den Thread nochmal. Hier sehen wir nämlich, dass Du Dummerle es einfach nicht verstanden hast. Das ist es.

Bloß nicht. Das war beim ersten Mal schon eine Tortur.

Junge, wär ich nicht exzentrisch, dann würde ich in diesem Forum nicht einen Buchstaben schreiben.

Den Grund hast Du ja gerade sehr schön demonstriert.

Und in puncto arroganz kann ich von Dir noch was lernen.

Also hab Dich nicht so schwammig.

 

 

Was willst Du uns denn erzählen?

Du hast fett Auswahl, bist voll die coole Sau, wirst sogar angesprochen,

alles geil. Aber die eine, die eigentlich nur ne 5 bis 6 ist sieht das anders.

Du bist zwar nicht verknallt und eigentlich machts ja auch nichts, das sie nen anderen hat,

aber trotzdem willst Du sie und schwadronierst hier ewig rum.

Wenn ich dann sag: Bullshit! .. wirst Du zickig.

 

Sorry Alter, das ergibt keinen Sinn.

Du willst doch hier was. Dann drück Dich klarer aus, wenn Du meinst man würde Dich missverstehen.

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Flugzeugträger:

Bloß nicht. Das war beim ersten Mal schon eine Tortur.

Junge, wär ich nicht exzentrisch, dann würde ich in diesem Forum nicht einen Buchstaben schreiben.

Den Grund hast Du ja gerade sehr schön demonstriert.

Und in puncto arroganz kann ich von Dir noch was lernen.

Also hab Dich nicht so schwammig.

 

 

Was willst Du uns denn erzählen?

Du hast fett Auswahl, bist voll die coole Sau, wirst sogar angesprochen,

alles geil. Aber die eine, die eigentlich nur ne 5 bis 6 ist sieht das anders.

Du bist zwar nicht verknallt und eigentlich machts ja auch nichts, das sie nen anderen hat,

aber trotzdem willst Du sie und schwadronierst hier ewig rum.

Wenn ich dann sag: Bullshit! .. wirst Du zickig.

 

Sorry Alter, das ergibt keinen Sinn.

Du willst doch hier was. Dann drück Dich klarer aus, wenn Du meinst man würde Dich missverstehen.

Wow. Jetzt gibst Du Dich in der Opferrolle? Trumpfst wichtig auf und dann kommst Du mit: "Buhuu... ich kann in punkto Arroganz noch was lernen?"

"Exzentrisch" bist Du wohl kaum, ansonsten würdest Du weniger denselben Sermon hier hinkleistern, den ungefähr jeder 08/15-Spinner so ablässt. Hättest Du "egozentrisch" geschrieben, hätte ich Dir grundlegend geglaubt. Vielleicht überprüfst Du Dein inneres Fremdwortlexikon mal, bevor Du weiter schreibst.

Du verstehst die 5-6 deshalb nicht, weil ich sie nach der (für mich recht kurios gearteten) Hot Body Skala bewerte. Auf dieser Skala nur rein objektiv gesehen, wäre sie wohl eine 6, von ihrer Art her aber eindeutig eine 9-10, DENN... ob Du es glaubst oder nicht: It's not about the body, mon. Bzgl. Auswahl... na ja, dieses Wochenende war ich sehr gut beschäftigt, u.a. mit ner Frau, die ich mir durchaus auch vorstellen könnte, aber witzigerweise ist es eben nicht so, dass man IMMER mehrere Frauen auf exakt demselben Level hat für eine Zukunft.

Aber um Dich jetzt mal durchzukauen: Was ist das denn hier? Wenn Dir solche Threads eigentlich so auf den Sack gehen, warum vergeudest Du dann Deine Zeit hier drin? Ach ja, kurzum wolltest Du im Netz mal auf die Kacke hauen und hast gedacht, Du könntest mich missionieren. Diese Mission kannst Du als gescheitert ansehen. Und wenn Du in diesen Thread guckst, siehst Du auch Leute, die im ganz normalen Ton, sachlich Ideen und Ratschläge geben konnten. Also bitte, oh Jesus, quäl Dich nicht noch einmal hier durch - durch diesen Thread an Römern, die Dich per Lanze dahinraffen - sondern ersteh gen Ostern irgendwo anders wieder auf. Hm? Du hilfst nämlich null! Und bietest auch trotz Deiner Exzentrik (NICHT) nicht einen Ansatz bei dem ich nicht längst war. DAS war bei anderen Nutzern hier auch schon deutlich anders.

In diesem Sinne: Chin-Chin!

bearbeitet von 619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@619

Was Du fürn Drama schiebst ?

Du gehst auf meine überspitzte ( exzentrische ) Sicht viel zu krass ab, aber null darauf ein.

Hab ich doch voll ins Schwarze getroffen. Geht um ein reines Ego-Ding bei Dir.

Sei doch einfach mal ehrlich, statt so rumzuzetern. Warum willst Du diese Person " aus einer Beziehung lösen "?

 

Die Geschichte hab ich schon hundertmal gehört und es ist immer die gleiche Soße. 

Du hältst Dich an lauter Details fest um der nötigen Erkenntnis zu entgehen: Sie findet den anderen besser! Punktum. 

Du ignorierst die Fakten und beschützt extrem Dein Ego, wenn man Dich darauf hinweist.

 

Diese Gedankenwelt, " er ist ein Lappen, ich bin viel besser, das muss ich ihr klarmachen"

impliziert ein Nichtwahrhabenwollen der Realität der anderen. Du tust nämlich zwangsläufig so als würde sie

"falsch" fühlen, "falsch" wollen und irgendwie die Sonne nicht sehen. Auf den Vibe hat sie aber keinen Bock.

 

Dann die Sache mit der 5/6: Frauen wollen einen Mann der sie total geil findet, und zwar rein körperlich!

Sie wollen die Schönste sein und zwar optisch, nicht seelisch oder sonstwie.

Es gibt keinen Orden dafür, das Dir innere Werte oder Charakter oder was auch immer wichtiger ist.

Für die Frau ist ihre körperliche Anziehungskraft essenziell! Und das Bedürfnis kannst Du

rein biologisch schon mal nicht befriedigen. Der Mann den sie hat aber womöglich schon.

 

Das Glück der übrigen Beteiligten ist Dir anscheinend wurscht und meinst außerdem darüber besser 

befinden zu können als sie selbst. Viele Menschen kriegen davon Plaque.

Besagtes Mädel vermutlich auch.

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE,

Du bist seit einer Woche hier im Forum und fängst das Stänkern an - Du hältst Dich für etwas Besonderes? Warum?

Ich habe Deinen ganz Scheiss mal durchgelesen, da sehe ich nur subtile Verteidigung Deiner Argumente, die keine sind!

Du suchst Hilfe und willst den Lehrer geben... Ernsthaft? 

Dein Verhalten ist traurig und blamiert die Männerwelt, denn die, die Männer sind, haben verstanden, dass man auch mal die Sachen packen muss - DU nicht! Im Gegenteil, Du zerlegst jeden Post der Kollegen, hältst Dich sogar noch für etwas Besseres.. Wenn Du das wärst, würdest Du nicht deine kostbare Freizeit damit verschwenden, am Wochenende in einem Internetforum Dein Leid zu klagen!  >> Armes Licht!

Dir hört keiner mehr zu, Deine Story ist so beschissen, dass Du dich hier ins WWW flüchten musst! Deine Kumpels haben die Schnautze voll, sich dein Drama anzuhören - Die Jungs feieren, während Du vor deinem Rechner auf zündende Denkanstösse wartest- bekommst Du welche, werden sie gleich so abgetan, als wüsstest Du alles ! Und das, sorry, tust Du nicht!

Diskutiere dein Thema gerne, nur gebe Dich bitte nicht als Allwissend und als Klugscheisser aus, denn das mag ich persönlich nicht. Meine Kollegen geben sich Mühe, dir Unterstützung zu geben, nur bringt es rein gar nichts, weil Du ein kleines dickköpfiges Gör bist, was seine Nanny nicht mag.

Stelle konstruktive Fragen und übe dich bitte nicht darin, Leute zu beleidigen oder runterzumachen- das kann ich besser!

Deine Olle ist abgehauen, hat sich für einen Besseren entschieden. Gib mir mal ihre Adresse, ich schicke ihr nen Strauß Blumen und würde ihr gern gratulieren, dass sie es geschafft hat, Dich Spinner abzuschütteln!

Du hältst Dich für einen Geilen, weil Du Leute bezüglich der Rechtschreibung maßregelst?  Klar, nicht jeder ist dem gewachsen, nur jeder, der hier versucht zu helfen, ist tausendmal besser als DU armes Licht!

Du hast eine Art zu Schreiben und zu Diskutieren, da wird einem schlecht- Also ich verstehe deine EX-Schnecke.

Wünsche mir, dass Du dir mal das Kapitel " Persönlichkeitsentfaltung/ Entwicklung zur Brust führst und lernst, wie und warum man mit Menschen wie umzugehen hat!

Du bist ein alter Sack und denkst, dass hier nur Kinder schreiben? Ich bin sogar noch älter, Alter!

Weiterhin noch viel Spaß beim Klugscheißen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Trident:

Diskutiere dein Thema gerne, nur gebe Dich bitte nicht als Allwissend und als Klugscheisser aus, denn das mag ich persönlich nicht.

Ich beziehe mich jetzt mal auf den Kernsatz hier, nur weil Du mit dem Jungen, der hier rein schreibt und sich selbst sofort disqualifiziert, weil er grundlegend nur denselben Sermon wiederholt wie so viele andere. Dieser Thread hier hat gezeigt, dass es durchaus Leute gibt, die sinnvoll antworten können. Du versuchst mich hier zu provozieren, weil Du Dich persönlich in Deiner Ansicht angegriffen fühlst. Es gibt kein Backrezept im Umgang mit Menschen, man. Das hier ist ein Forum, das auf eigenen Meinungen und Erfahrungen basiert, nicht auf einer wissenschaftlichen Abhandlung. Dir persönlich gefällt meine Antwort "Nein" nicht, weil ich einem egozentrischen Kleinen nicht seinen Schluck Aufmerksamkeit gewähre? Dein Pech. Die ganzen Unterstellungen deinerseits sind größtenteils ausgedacht, sollen mich in irgendeinerweise Treffen, nur: Für mich bist Du lediglich ein Avatar im Internet mit dem Namen "Trident" oder kurzum: Ob Du morgen den heiligen Gral und damit das ewige Leben findest oder aber vom Bus überfahren wirst, ändert für mein Leben absolut GAR NICHTS. Dir geht es hier um Deine persönliche Meinung, um Deinen Anklang dahinter. Deine persönliche Meinung über mich kannst Du haben, wie Du willst, das interessiert mich nicht. Ich habe in einem meinen vorherigen Posts mich bei Usern bedankt, die mir in der Tat mal eine andere Sichtweise gegeben haben, habe auch gesagt, dass ich diese Sichtweise umsetzen werde. Dass Du oder ein Flugzeugträger das nicht rafft und nicht mitlesen könnt, ist nicht mein Problem. Wenn ihr das nicht sehen wollt, nur um nochmal denselben Mist auszukotzen, an dem ich vor Monaten schon war und den hier so endlos viele auskotzen, ja, dann ist das wohl so. Aber mir jetzt hier nen Vortrag darüber zu halten, warum ich ein angeblich arroganter Arsch sei, ja, wow, das wird sicherlich dazu führen, dass ich meine Ansicht über irgendwas ändere. Nein. Ich habe im Übrigen auch keine Ahnung, wo ich jemanden bezüglich seiner Rechtschreibung gemaßregelt hätte, aber wenn Du drauf bestehst: "Schnauze" schreibt sich nicht mit "tz". Wenn man hier nämlich reinplatzt, bewusst im Imperativ provozieren will, während man das Thema nur kurz überrennt, dann darf man sich eben auch nicht wundern, wenn man die Antwort dazu bekommt. Einige Leute hier, inklusive Dir, glauben nämlich, dass sie automatisch Recht haben, sobald sie irgendwie wild aufstampfen oder bewusst halbgar provozieren.
Also bitte, nimm Dir ruhig die Zeit und beiß Dir nochmal in die Hand, ärgere Dich über meinen Namen und meinen Avatar im Netz, denn wenn Dich das hier aus den Socken haut und ärgert, hast Du deutlich mehr den weiten Weg vor Dir, den Du mir abschreibst - oh, alter Mann.

Schönen Tag noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Gelaber.

Hast Du endlich mal ein Treffen angeregt? Oder ist die Sache abgehakt? Alle anderen Infos erspare uns bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb challenged:

Was für ein Gelaber.

Hast Du endlich mal ein Treffen angeregt? Oder ist die Sache abgehakt? Alle anderen Infos erspare uns bitte.

Sagst Du das dann bitte mal den Jungs, die hier dauernd reinströmen und wieder denselben Kappes von sich geben, den wir bereits auf Seite 1 ad acta gelegt haben? Das wäre zu freundlich. Ist nämlich echt witzig, dass mir hier der "schwarze Peter" in Form von "Alle anderen Infos erspare uns" (Wer auch immer dieses "Uns" sein soll) zugeschoben werden soll. Ich war es nicht, der hier nochmal was in diesem Punkt dazu sagen musste. Gibt es eine Ignore-Funktion?

Treffen ist angeregt.

Vielleicht mal an all diejenigen, die mich hier persönlich angehen möchten und mir die Meinung sagen müssen: Nicht in diesem Thread. Wenn ihr meint, ihr müsst euch zu mir äußern, dann via PN. Ob ich dann antworte, überlege ich mir. Alles andere wird ab jetzt von mir ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor acht Jahren ca. hab ich mein erstes Auto gekauft, für 650 Takken. TÜV war noch drei Monate.

Die Schweller waren durch, die Bremsen runter, der Zahnriemen überfällig, die Reifen reif für den Schrott.

All diese Dinge waren bekannt ? Erst später viel mir auf, das beim Druck aufs Gaspedal öfters die Drehzahl stieg,

das Fahrzeug aber nicht beschleunigte. Also ab ins Autoforum. Hilfe kam auch prompt: Die Kupplung muss neu.

 

Nachdem das geklärt war boten sich mehr und mehr User an mich darauf hinzuweisen,

das ich da wohl einen Fehlkauf getätigt hatte. Für das Geld, das all die Reparaturen kosten würden,

würde es viel bessere Autos geben, neuere, ohne all die Mängel. Heute weis ich: Ja, das stimmt.

Doch damals zog ich es vor, rumzubocken und mich an der Art und Weise zu stören.

Zumal die Erkenntnis schmerzte. Auch hatte ich bereits eine Oneitis mit der Möhre ?, erstes Auto halt.

 

Warum wohl erzähl ich die Story? Ich hab mich damals wie ein überheblicher Schnösel aufgeführt und bin die Leute

angegangen. Zugegeben, bei Weitem nicht so krass wie der TE hier, aber das Muster war ähnlich.

Naja, beim Thema Frauen ist MANN aber auch sehr empfindlich.

 

@619 Weist Du, als "PUler" merkt man bald, das "normale Männer" einen zuweilen verachten.

Jederman möchte glauben, das er gut klarkommt. Wozu dieser abgefahrene Pickup-Quatsch? 

Wenn man nicht mit 25 noch Jungfrau ist, dann geht's doch auch so.

Meine erste Freundin hatte ich mit elf ? ( sie war ein Jahr älter und Zucker ) und da war nicht nur Händchenhalten.

Die Jugend war auch top. Lief alles von selbst. Ich hatte eine hübsche Handvoll wirklich schicker Mädels bis 25.

Und es gab so viele mit weniger Erfolg. Diejenigen mit mehr Erfolg waren natürlich "böse Player".

Ich musste 30 Jahre alt werden und noch zwei echt gruselige Beziehungen durchmachen bis ich soweit war,

alles infrage zu stellen:

 

Mein Liebesleben war inzwischen shice! Ich hatte weder das Bewustsein, noch die Skills oder überhaupt irgendein

Programm parat um auch nur annähernd die Frauen zu kriegen, die ich wollte.

Wenn Du dann einen Erik van Markovic liest oder Owen Cook auf Youtube die Kralle machen siehst

dann TUT DAS WEH. Und es gibt nur eine Medizin: Es auszuhalten.

Mein Ego war nicht ohne und sich selbst auf den Punkt zurückzusetzen, absolut ahnungslos und inkompetent zu sein, erfordert Demut.

Junge, ich hab mir viele viele hundert Stunden Material reingezogen und unzählige Nächte in Clubs abgechodet

und mit meiner massiven Ansprechangst gerungen bis ich überhaupt anfing durch den Schlamm zu kriechen.

 

Ich und bestimmt viele andere hier sind zu Recht stolz darauf was sie durch mühselige, harte Arbeit für sich erreicht haben.

Den einen fällt es leicht, den anderen schwer. Doch alle sind sie hier um einander zu helfen.

Und wenn ich dann schon seitenweise lese, mit was für einer Einstellung Du die Angebote der User handhabst,

dann trete ich sicher nicht als Bittsteller auf und schmier Dir Honig ums Maul, damit Du gnädigerweise meinen Rat in betracht ziehst.

Die Spreu trennt sich nämlich da vom Weizen, wo einer bereit ist sich von seinem Ego zu verabschieden.

Davon bist Du offensichtlich weit entfernt.

 

Mein Post war nämlich gut gemeint. Zynisch, ja. Aber mit einem Zwinkern ?.

Das Du Dich davon so heftig angegriffen fühlst, ist Deine erste Baustelle. GROßE Baustelle. Der Koloss von Stendal ?

Wenn Du zehn Jahre jünger wärst und respektvoller, lernwilliger und freundlicher, dann wäre mein Art unangebracht.

Nur verkaufst Du Dich selbst als überlegen, reif und übermäßig intelligent. Da sollte man erwarten,

das Du mit etwas Gegenwind klarkommst und nicht wien kleiner Junge hysterisch wirst.

 

bearbeitet von Flugzeugträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal: Hör mal auf Deine Ego-Geschichte auf mich zu projizieren. Ich fühle mich in keiner Weise von Dir angegriffen, ich antworte nur auf das was Du hier von Dir gibst. Du fühltest Dich in Deinem Ego bestätigt, hier auftrumpfen zu müssen. Ich habe nicht den Ratschlag anderer User abgelehnt, sondern DEINEN. DAS ist ein Unterschied. Dass Du ein fiktives Konglomerat zusammen bastelst, indem Du hier eine Nutzerclique hast, die Dir beiseite steht, ist gruselig. Und genau darum geht es. Und wenn Du hier nicht in nem normalen Ton auftreten willst, dann bleib dem Thread doch einfach fern? Ist das so schwer oder bin ich etwa Deine nächste Eroberung? Bzgl. überheblicher Schnösel damals... sorry, aber allein an Deinem jetzigen Post erkenne ich keinerlei Besserung im Gegensatz zu "damals". Wenn Du helfen willst, bitte, aber hör auf Dinge zu unterstellen von bis... und wenn Du jetzt noch was dazu sagen willst, dann schreib mir doch einfach eine Private Nachricht. Das wär fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel Bla Bla hier. Die Kleine scheint nicht gerade Selbstbewusst zu sein, der TE scheint sehr überzeugt von sich, kann sich ganz eloquent ausdrücken, zudem sagt die HB schon zu ihm das sie ihm bestimmt zu dumm ist und er sich eine Klügere suchen soll, hebt weiterhin den Spatz, aka "die Katze" in der Hand aus Angst sie könnte diese(n) verlieren. Wegen der dicken Taube die da so laut gurrend um sie herumschlawenzelt und bestimmt in kürzester Zeit für die nächstbeste hängen lässt. So wie er es schon einmal mit ihrer Vorgängerin getan hat.

Das ist das ganze Problem in meinen Augen. Sie fühlt sich Dir unterlegen und nicht genug.

Frag Dich warum und weshalb Du sie unbedingt haben möchtest. Mitleid? Zu viel Hollywood geschaut? Ritter auf dem weißen Pferd? Ego Ding? Schicksal/Bestimmungs-Fantasien?

Und abschließend: Du bezeichnest sie als 5/10. Denkst Du sie wird an Deiner Seite glücklich? Denkst Du Du wirst mit einer Frau an Deiner Seite glücklich die selbst nicht glücklich ist? Man hat auch immer eine Verantwortung für das Leben seiner Mitmenschen, lass sie doch einfach mit der Katze glücklich werden. Damit würdest Du ihr und Dir ein Geschenk machen und Größe beweisen.

EDIT: Und, natürlich, Du könntest Frauen gamen die Dir ebenbürtig sind und auf Deiner Skala 8 aufwärts bekommen würden. Würde doch für alle Beteiligten mehr Sinn machen denke ich.

 

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Black Cobra:

So viel Bla Bla hier. Die Kleine scheint nicht gerade Selbstbewusst zu sein, der TE scheint sehr überzeugt von sich, kann sich ganz eloquent ausdrücken, zudem sagt die HB schon zu ihm das sie ihm bestimmt zu dumm ist und er sich eine Klügere suchen soll, hebt weiterhin den Spatz, aka "die Katze" in der Hand aus Angst sie könnte diese(n) verlieren. Wegen der dicken Taube die da so laut gurrend um sie herumschlawenzelt und bestimmt in kürzester Zeit für die nächstbeste hängen lässt. So wie er es schon einmal mit ihrer Vorgängerin getan hat.

Das ist das ganze Problem in meinen Augen. Sie fühlt sich Dir unterlegen und nicht genug.

Das wäre eine Ansicht. Ja.

 

Zitat

Frag Dich warum und weshalb Du sie unbedingt haben möchtest. Mitleid? Zu viel Hollywood geschaut? Ritter auf dem weißen Pferd? Ego Ding? Schicksal/Bestimmungs-Fantasien?

Ich glaube weniger, dass da Disney oder Teletubbie reinspielt. Ob es Schicksal-Phantasien sind... hmm... ich finde sie einfach grandios seit 10 Jahren, aber ich lebe mein Leben dennoch weiter. Ich date momentan - wie bereits erwähnt - andere Frauen UND ja, es ist auch eine dabei, die ich für mehr in Betracht ziehe. Die ist ebenfalls ne sehr Süße und Attraktive. Da geht auch was. Also was das angeht: Alles gut...

 

Zitat

Und abschließend: Du bezeichnest sie als 5/10. Denkst Du sie wird an Deiner Seite glücklich? Denkst Du Du wirst mit einer Frau an Deiner Seite glücklich die selbst nicht glücklich ist? Man hat auch immer eine Verantwortung für das Leben seiner Mitmenschen, lass sie doch einfach mit der Katze glücklich werden. Damit würdest Du ihr und Dir ein Geschenk machen und Größe beweisen.

Ich meinte die Hot Body Skala. Wie ist die denn sonst gestaffelt? Evtl. habe ich die HB-Skala ja missverstanden, aber ich dachte, dabei geht es allein und ausschließlich um den Body der Frau. Wobei 1 wohl eine 99 jährige Oma wäre und 10 das 21 Jährige Hottie aus irgendwelchen Style Katalogen für Unterwäsche. Sie ist von sich aus keine 5-6/10, nur das was man(n) vermutlich als ne 5-6 auf einer Hotbody Skala ansehen würde, nimmt man solche Standards an. ABER sie selbst ist eine 9-10/10. Es geht um SIE, nicht um ihren Body. Ob Du das Seele oder sonst was nennen willst oder Persönlichkeit oder oder oder, ist da egal. SIE ist eben super.
Wenn ich nicht glauben würde, dass sie mit mir glücklich wird, DANN wäre ich da längst raus und zwar komplett. Und da kämen wir dann eben zum Term "Glück". Deshalb sagte ich: Ambivalenz des Forums... generell ist erstmal alles machbar, alles denkbar usw. Attraktivität, Spannung und Arousal verliert sich mit den Jahren, daher werden Ehen geschieden usw. usf. Das heißt also: "Glück" an sich ist eine Auslegungssache. Sie könnte also mit ihm glücklich werden, ebenso wie mit ihm. Ich wäre gern mit ihr glücklich, wenn das nicht gehen sollte, dann ist das eben so. Und genau das möchte ich tun. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

Danke für den Gedankengang zu Schicksal... auch den gehe ich mal durch.

bearbeitet von 619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junger Mann, Du klingst verbittert und verzweifelt. Vielleicht wäre eine gepflegte Kneipenschlägerei ein probates Mittel gegen deinen Frust, denn den kannst Du nicht unterdrücken, egal, welchen aufgeblasenen Text Du gerade wieder verfasst hast. Mach ein Praktikum als Lektor, aber lass es einfach, dein Grammatikwissen unters Volk zu streuen - das interessiert keinen. Wir finden dich dadurch auch nicht sympathischer.

Das ist ein öffentliches Forum, und wenn jemand meint, seinen Senf zu irgend nem Thread abzugeben, dann kann er das auch tun, solange es nicht off topic ist. Du kannst es den Leuten halt nicht verbieten! Wenn es dich so sehr stört, dann musst du den User Pickup-Forum auf deine Ignore-Liste setzen. 

Bemerkst Du gar nicht, dass Du nichts mehr zu deinem Thema schreibst, ausser mit den Usern zu diskutieren? Geht es dir wirklich um den Inhalt deines Posts, oder schreibst Du nur ganz gerne des Schreibens wegen?

Du hast doch gute Ratschläge von den Kollegen bekommen, zB von Neice!

Auch, dass Du dich mit der Perle treffen sollst. Mach das jetzt mal und dann kannst Du in deinem Thread berichten, wie es gelaufen ist.

 

bearbeitet von Trident
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Trident:

Du hast doch gute Ratschläge von den Kollegen bekommen, zB von Neice!

Auch, dass Du dich mit der Perle treffen sollst. Mach das jetzt mal und dann kannst Du in deinem Thread berichten, wie es gelaufen ist.

 

Ja und darauf schrieb ich ja folgendes:

Vielleicht ist es auch wirklich so, dass ich mir die ganze Zeit selbst im Weg gestanden habe. Danke auf jeden Fall schonmal dafür, dass ich doch einfach in die Eskalation gehen sollte, denn irgendwie habe ich mich dafür blockiert. Und ich konnte seit gestern noch nicht wirklich ergründen wieso überhaupt... Wieder ein Wesenszug an mir, den ich noch nicht kannte. Dafür schonmal: Thx @ all. Ihr Haudegen, ihr!

 

Und das Treffen ist anberaumt. Auch das hatte ich doch schon geschrieben. Und für die guten Ratschläge habe ich mich auch bedankt. Ich verstehe die Feinseligkeit überhaupt nicht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

es geht hier nicht um Feindseligkeiten, sondern darum, ein Thema zu besprechen. Treffender wäre ausgedrückt :

Wer Wind sät, wird Sturm ernten - Du bist von Anfang an auf die Kollegen los, glaubst du nicht, dass dein Verhalten und dein Umgangston andere User dazu verleiten, dir paar reinzuwürgen?

Mag sein, dass Du dir generell zu viele Gedanken machst, auch um die Perle. Du hast deinen Timeslot bei ihr nicht genutzt, nun hat sie einen anderen, auch wenn der vielleicht auch nur das Trostpflaster ist. Das darf dich jetzt aber nicht interessieren. Das ist das Leben.

Glaubst du wirklich, dass sich die Kleine, jetzt in diesem Moment, die Rübe weichgrübelt, so wie Du? Nein - das wird sie sicherlich nicht. Du bist Mitte Dreißig, du kannst nur Richtung Erfolg gehen, wenn Du jetzt anfängst, abzurüsten und deinen Schutzpanzer von dir streifst!

Zeige dich ihr gegenüber, falls es zum Treffen kommt, so wie Du wirklich bist und kommuniziere genau das, was du hier im Thread von dir gibst - Aufrichtig und Ehrlich!

Dein Text muss bei ihr noch 3 Tage sitzen, so emotional muss euer Gespräch sein. Das geht allerdings auch nur, wenn Du deine Fassade fallen lässt!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst ernsthaft, dass Reden da irgendwas bewirkt? Ich hätte eher gedacht, dass Demonstrieren mehr tut. "Reden" steht doch immer unter "Taten"? Das mit dem Timeslot ist korrekt. Und das mich das nicht interessieren darf, ist eine Sache, die ich nachvollziehen kann, wenngleich da natürlich Emotionen zeitens ihren Punkt suchen. Ich würde es allerdings auch mehr als weird finden, wenn Emotionen ihren Punkt bei mir nicht finden würden, denn dann wäre ich vermutlich irgendeine Art Roboter oder hätte eine dissoziale Persönlichkeitsstörung. Beides finde ich nicht besonders erstrebenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich nicht verstanden, Herr Professor! Das kann ein Anzeichen dafür sein, dass du dich noch nie ernsthaft mit deinen Mitmenschen beschäftigt hast. Kann aber auch nur eine Unterstellung meinerseits sein.

Bei Frauen läuft ganz viel auf emotionaler Ebene ab. Die sind nicht so einfach gestrickt, wie wir Kerle.

Wenn du ihr in einem Gespräch eine Seite von dir zeigst, die sie bisher noch nicht kannte, wird sie das zum Nachdenken bringen - Sie wird dann ein Programm in ihrer Birne ablaufen lassen, welches bei uns im Chip nicht gesetzt ist.

Sie fängt an abzuwägen: zwischen ihm und dir

Taten? Willst du sie vergewaltigen, ihr nen Strauß Blumen schenken oder sie in der angemieteten Garage einsperren? Du hast Mist gebaut, wenn du das für dich endlich zu den Akten legen kannst, bist du einen Schritt weiter. Mehr kannst du auch gar nicht veranstalten.

Arbeite auf ein Treffen hin und dann beherrscht du deinen Tonfall und wirst mal etwas emotionaler, beeindrucke sie damit, dass DU erwachsen geworden bist und nicht damit dass ein guter Buchkritiker an dir vorbeigezogen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb 619:

Ich meinte die Hot Body Skala. Wie ist die denn sonst gestaffelt? Evtl. habe ich die HB-Skala ja missverstanden, aber ich dachte, dabei geht es allein und ausschließlich um den Body der Frau. Wobei 1 wohl eine 99 jährige Oma wäre und 10 das 21 Jährige Hottie aus irgendwelchen Style Katalogen für Unterwäsche. Sie ist von sich aus keine 5-6/10, nur das was man(n) vermutlich als ne 5-6 auf einer Hotbody Skala ansehen würde, nimmt man solche Standards an. ABER sie selbst ist eine 9-10/10. Es geht um SIE, nicht um ihren Body. Ob Du das Seele oder sonst was nennen willst oder Persönlichkeit oder oder oder, ist da egal. SIE ist eben super.

Da liegt bei dir der Fehler. HB heißt nicht "Hot Body", sondern "Hot Babe" und bezeichnet das Gesamtpaket.

Das ist natürlich beim ersten Approach auf der Straße noch zu 98% Optik, weil du den Rest des Pakets noch nicht kennst. Nach 10 Jahren kennen sollte die Wertung des Gesamtpakets aber für dich möglich sein. Wie die dann aussieht, hängt von dir ab. Vielleicht bist du sehr optisch orientiert, dann sinds vielleicht 70% Optik, 30% Charaker & Co. Oder dir ist Optik nicht so wichtig, dann wertest du vielleich Optik nur zu 25%. Oder beides 50/50.

Wie auch immer: Bei deinem Status des Kennens erwarten die Leser hier, dass du in deiner HotBabe Wertung schon das Gesamtpaket beurteilst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.